Dienstag, 3. Juli 2012

Der Vollmond am 3. Juli 2012

Botschaft von OSIRA über das Zeitgeschehen (aus astrologischer Sicht)

Was wir in diesen Zeiten erleben, stellt jeden Krimi in den Schatten (ich hoffe, jemand schreibt ein Drehbuch mit!). Es ist so frech und so dreist, was da alles in die Wege geleitet wird, dass es kaum noch beschreibbar ist, weil einem die Worte fehlen!

Wo fange ich an, in diesem Durcheinander?

Wer nicht mit völliger Blindheit geschlagen ist, bemerkt, dass die EU nun langsam auseinanderbröckelt. Zu viele Unstimmigkeiten haben sich angesammelt, und es läuft eben nicht ganz nach Plan der NWO. Auch wenn sie das Finanzchaos bewusst provozierten, gibt es noch genügend Hindernisse, um ihren Plan erwartungsgemäß durchzusetzen.

Da ist das tapfere und aufmüpfige Griechenland, das sich so gar nicht anpassen will – was für ein Glück!

Die Regierungsbildung zieht sich seit Wochen hin, nun werden zwei Minister krank, und man möchte mit der EU nachverhandeln – so wie Irland, Portugal und Belgien auch. Denn warum soll allein Spanien den Vorzug genießen, besonders günstige Konditionen zu bekommen?

Spanien wird auch nicht tun, was die Troika sagt, denn Griechenland wie auch Spanien sind die beiden Länder in Europa mit einem Wassermann- Aszendenten, und sie werden allen etwas husten, die ihnen Vorschriften machen wollen. Der „Wassermann“ ist von Natur aus ein Zentrumsflüchter, und wird sich niemals einer zentralistischen Regierung anpassen, so wie Brüssel es vorhat. Eher werden Griechen und Spanier ihr letztes Hemd verschenken, bevor sie das tun!

Doch richten sich die Regierungen ja nicht nach ihren Völkern, vielleicht mit Ausnahme von Island, Tschechien und Norwegen. In den anderen Ländern sitzen willfährige „Marionetten“ am Ruder, die sich allesamt schuldig machen, ihre Völker einer Diktatur auszuliefern.

Wir befinden uns in einer ernsten Situation, wie sie nicht ernster sein kann, und sie erinnert an das Deutschland von 1933!

Damals war jedoch offensichtlich, dass die Nationalsozialisten eine dogmatische Haltung annahmen, und man konnte sich ausrechnen, wohin das führen würde: in eine Diktatur!

Doch damals ging der NWO-Plan nicht auf, und so wurde ein neuer, langfristiger Anlauf geplant, indem man „Schein-Demokratien“ errichtete, die dann heimlich unterwandert wurden, mit Konzepten zur Beeinflussung der Bildungspolitik und anderen Bereichen. Deshalb ist der Plan diesmal schwerer zu durchschauen; aber wer einigermaßen „wach“ (…und bewusst!)  ist, hat dies bereits erkannt.

Die Einführung des Euro war nur ein weiterer Schritt in das geplante Chaos, das sich inzwischen auf dem Finanzsektor ausbreitet. Die Elite geht jetzt dazu über, den drohenden Zusammenbruch der Währung schwarz auszumalen, und behaup- tet, ohne den Europäischen Stabilitäts-Mechanismus ESM würde quasi das Abendland untergehen!

Das tut es auch, aber anders als gedacht!

Denn wir haben eigentlich keine Währungskrise, sondern eine Finanzsystem- krise. Und deshalb hilft eine reine Symptombehandlung der Regierungen nichts, wenn nicht die richtige Diagnose gestellt und ein anderes System eingeführt wird. Aus diesem Grund werden auch sämtliche Rettungspakete im saugenden Loch des Schuldenbergs auf Nimmerwiedersehen verschwinden!

Die EU macht jetzt Druck, ob der schwindenden Zeit die ihnen noch bleibt, um den ESM festzuzurren. Dabei entstanden hierzulande kuriose Nebenschauplätze, die auch sprachlos machen. So forderten die Ministerpräsidenten der Bundes- länder, dass der Bund ihnen mit finanziellen Zusagen für Bauwesen und Kinder- gartenplätze auf Landesebene entgegen kommen müsse, wenn ESM und Fiskalpakt vom Bundesrat abgesegnet werden sollen.

Das ist ein unglaublicher Vorgang, weil beides nichts, aber auch gar nichts miteinander zu tun hat. Sie verkauften damit ihre Stimme, um Vorzüge von der Regierung zu „ERPRESSEN“, die sie bisher nicht erlangen konnten  – anstatt zu realisieren, WIE gefährlich ihre Zustimmung zum ESM ist, und zwar nicht nur für die Demokratie, sondern auch für ihr eigenes Leben. Denn inzwischen ist der Volkszorn sehr groß, und eines Tages wird man sie zur Rechenschaft ziehen, all diese skrupellosen „Durchwinker“ ohne eigenes Denkvermögen!!!

Die „Deutschen Mittelstands-Nachrichten“, eine der wenigen unabhängigen Online-Zeitungen, führte in den letzten Wochen eine Umfrage unter allen Abgeordneten durch, mit dem Ergebnis, daß 431 von 625 eine Stellungnahme zum ESM verweigerten  – einige äußerten sich sogar so, dass sie meinten, sie hätten schon dafür abgestimmt. Die Abgeordneten handeln nach Fraktionszwang, was in dieser ungewöhnlich wichtigen Abstimmung gar nicht sein dürfte.

Naja und wer weiß, mit welchen schädlichen Energien sie dort im Bundestag bestrahlt werden:



Das nächste Kuriosum ist, dass diesmal das Bundesverfassungsgericht bereits im Vorwege die Bitte an den Bundespräsidenten geäußert hat, noch mit der Unterschrift zu warten, bis es sich Überblick über die Rechtmäßigkeit der inzwischen 12.000 Klagen gegen den ESM verschafft hat!

Das kann Wochen dauern, und so viel Zeit bleibt der Regierung nicht, die enormen Druck aus Brüssel bekommt, den ESM schnellstens zu ratifizieren. Denn die EU braucht das deutsche Geld, um ihren „Finanzzirkus“ weiter betreiben zu können. Ich hoffe sehr, dass  die anderen Völker verstehen, dass unser Geld nicht die Rettung sein kann, denn es würde das Problem nur verlängern und verschlimmern – sondern nur ein völlig neues Finanzsystem.

Worauf dieses Dilemma hinausläuft, hat Finanzminister Schäuble sehr wohl erkannt: er weiß, dass Deutschland sich erst eine Verfassung geben muss – wie im Grundgesetz 1949 festgeschrieben – wenn die Einheit Deutschlands wieder hergestellt ist.

Dass dies bereits seit 22 Jahren der Fall ist und bisher keine Regierung es für nötig gehalten hat, sich darum zu kümmern, ist schon peinlich genug!

Aber so holt die Regierung dieses eklatante Versäumnis wieder ein, denn „ohne eigene Verfassung“ dürfen die „Hoheitsrechte der Finanzen“ nicht abgegeben werden. Nur wird man kaum so schnell eine Verfassung aus der Tasche ziehen können, und erschwerend kommt hinzu, dass es darüber eine „VOLKSAB- STIMMUNG“ geben muss. Es wird hochinteressant werden, wie sich dieses Thema weiter entwickelt!

Der Himmel steht denn auch auf Sturm, denn der kommende Vollmond löst das Quadrat zwischen Pluto und Uranus aus, das am Sonntag, den 24. Juni das erste Mal exakt wurde. Dieses wichtige Quadrat wird uns bis Anfang 2016 begleiten und dabei das Verhältnis zwischen Macht und Kapital (Pluto) einerseits und notwendigen Erneuerungen (Uranus) andererseits auf das Heftigste hinterfragen. Dazu gehören besonders die Freigabe neuer Energietechnologien (Uranus im Widder), und die Transformation von Regierungsstrukturen (Pluto im Steinbock). In dieser Lineargrafik könnt ihr den zeitlichen Ablauf verfolgen.

Dieser Vollmond heute Nacht wird uns somit zeigen, dass die bisherigen Machtpläne nicht so eben mal auf die Schnelle durchsetzbar sind, auch weil Pluto bereits wieder rückläufig ist. Doch auch die Rebellion gegen die Machtstrukturen wird sich besinnen müssen, wenn Uranus ab 14.07. zurückläuft (scheinbar, aus geozentrischer Sicht). So können sich diese und nächste Woche plötzliche Umschwünge ereignen, Entwicklungen, mit denen kaum jemand gerechnet hat!

Ein Schlüsseldatum war Freitag der 29. Juni, dann ist die Lage zum Zerreißen gespannt (Sonne Opposition Pluto + Sonne im Quadrat zum Uranus). An diesem denkwürdigen Tag hat unser Parlament das Fiskalpakt und ESM durchgewinkt!

Da die Sonne zuerst Pluto erreichte (16:59 Uhr) und danach Uranus (22:10 Uhr), könnte es aber auch sein, dass diese Abstimmung erst einmal nicht rechtskräftig, bzw. nach kurzer Zeit aufgehoben wird. Im Radix des Vollmonds geht es um Verantwortung, die ans Ausland abgegeben wird, sich jedoch nicht ins Geschehen einbinden lässt (Saturn H1 in 9 ohne Aspekte).

Die Regierung entmachtet hier   - ganz eindeutig -  den Volkswillen, ohne jegliche Absprache (Pluto H10 in 1 Konjunktion zum Mond, Quadrat Mars H3). Dabei wird die Finanzhoheit aufgehoben !!!  (Uranus H2 in 2) und eine Veränderung erstmal unmöglich gemacht. Unsichtbares Zusatzpaket gratis ist der „VERRAT“ (Nessus in 2), die Entwertung und Unmöglichkeit einer Lösung (Neptun in Fische in 2 eingeschlossen) und der Schmerz über den Verlust (Chiron in 2).

Dem Volk wird weiter „SUGGERIERT“ werden, dass nun alles in Ordnung ist und es weiter grenzenlos Geld ausgeben kann (Venus H4 in 5 in Konjunktion zum Jupiter), wobei die drastische Geld-Entwertung erst später offenbar wird (Venus im Quadrat zum Neptun).

Die „WAHRHEIT“ wie die „FREIHEIT“ wird dabei verraten und verzerrt (Pholus + Ixion in 12, Jupiter H11 + H12 im Quadrat zum Neptun). Das wird unser traurigstes Kapitel seit Bestehen der Bundesrepublik!!! Und es hängt nun alles von der Entscheidung des BVerfGerichts ab, ob es den Klagen stattgibt  - was es müsste - denn die Klagen sind von Völkerrechtlern gut vorbereitet worden. Es wird spannend, welche Tricks die Elite dann noch in ihrer Kiste vorzuweisen hat.

Was müsste eigentlich getan werden?

Genau diese Klagen auf dem Rechtsweg sind wichtig, denn wir müssen „EINSPRUCH“ erheben und den Mut finden, das zu tun (Mars H3 in 8 im Quadrat zum Pluto). Denn der ESM wird nur fälschlicherweise ein „Rettungspaket“ genannt; es ist in Wirklichkeit ein „ERMÄCHTIGUNGSGESETZ“.

Dass damit alle Türen für eine „Diktatur“ geöffnet werden, sollte nun eigentlich Jedem klar sein. Für mein Gefühl ist dies eine wichtige Zeit für existentiell wichtige Fragen, weil wir uns hier zwischen LICHT (Sonne-Uranus) und DUNKELHEIT (Sonne-Pluto) entscheiden müssen. So sollten wir uns auch unseren Ängsten stellen (Mond in Konjunktion mit Pluto), und nicht über unseren „freien Willen“ entscheiden lassen, sondern selbst unsere MACHT ( … WIR SIND DAS VOLK!!!) annehmen, die Dinge zu verändern bzw. zu transformieren (Pluto H10 in 1)!

Es geht also auch darum, unsere Angst vor Selbstermächtigung loszulassen. Dazu haben wir Gelegenheit, uns diesen Vollmond am 3. Juli 2012 auf die Energien von „Sirius“ einzuschwingen, die äußerst positiv und kraftvoll erzählen können, wie wahre Gemeinschaft aussieht (Sonne im Krebs in Konjunktion zu Sirius, Trigon Juno in 10).

Wir werden mit den Folgen des ESM nicht einverstanden sein, denn er ist so etwas wie eine „Lastschrift-Ermächtigung“ für unser (auch privates!) Konto an Brüssel!

Aber die EU-Kommission wird so trickreich vorgehen, dass es erst später spürbar wird. Doch klären werden sich die Umstände bald, wahrscheinlich durch weitere Hebelung der EZB-Einlagen (Venus in Konjunktion mit Jupiter + Quadrat Neptun/ Venus direkt ab 28.Juni), und dadurch, dass wir nun nichts mehr zu sagen haben (Saturn H1 in 9)!

Dann können wir das Parlament auch in den verdienten Hartz4-Ruhestand entlassen – das spart Kosten, und alles andere wird in Brüssel entschieden.

OSIRA

Anmerkung:  Es sei denn: der Deutsche erwacht endlich aus seiner Lethargie und geht auf die Strasse, um dem „Ausverkauf“ von Deutschland Einhalt zu gebieten! Aber nicht nur 2.000 Menschen wie am Börsenplatz Frankfurt sondern 200.000 oder 500.000 oder Millionen Menschen deutschlandweit, die für „RECHT“ und „FREIHEIT“ demonstrieren. Sind der Fiskal-Pakt und die ESM-Verträge erst einmal ratifiziert (und daran wird Hochdruck gearbeitet!), dann ist ALLES ZU SPÄT!

Aber bitte nicht Jammern und Klagen, wenn dann die Zwangshypotheken auf euren Banken die Konten leerräumen bzw. ihr über Jahrzehnte hinweg die Euro-Schulden abbezahlen dürft. Oder vielleicht steht sogar eine „ZWANGS-ENTEIGNUNG“ ins Haus, so wie das in Spanien schon jetzt Tag für Tag passiert!?

Wehe dem, der Vermögenswerte hat!



Verkörpert zurück zur göttlichen Quelle!

Botschaft von MARIX aus Sirius – gechannelt durch Sarinah
2. Juli 2012

Da GAIA die Menschen, die dafür bereit sind, hineinträgt in die himmlischen Dimensionen, ist dies für alle, die sich noch im Jammertal des Alltags gefangen sehen, kein leichtes Unterfangen!

Ja, die Erde steigt mit euch auf, doch das bedeutet auch, dass ihr die ständig steigenden Frequenzen, auch im Körper aushalten müsst, denn es ist viel leichter – bewusst, mit den Schwingungen mitzuwachsen, – wenn ihr euch nicht allzu sehr im Stress befindet!


Aber wem sagen wir das, denn ihr seid so weise Seelen, weitgereist, um genau bei diesem Zykluswechsel, der nun folgt, dabei zu sein.

Wenn ihr Mitmenschen seht, die scheinbar geradezu gefangen sind, in ihren Themen und gefangen sind im Sog, z.B. des „Geldverdienens“, oder in „Liebes- themen“, dann bitte, wertet nicht und seht nicht auf jene herunter, denn auch sie tun diesen Dienst für das Licht. Sie halten sich an Orten auf, harren in Berufen und Energien aus, obwohl sie diese schon längst verlassen wollten, sie fühlen sich wie ein Hamster im Rad und es fällt ihnen so schwer, dieses Rad zu verlassen!

Nun, wir sagen euch, sie tun es für das Licht!

Wie sollte sich sonst ein altes Energiemuster auflösen, wenn nicht über die Menschen, die sich gerade da aufhalten und das leben, was es so im goldenen Zeitalter nicht mehr geben wird!

Denn ihr seid alle Lichtträger, ihr verteilt die göttlichen Energien überall da, wo ihr euch befindet!

Es ist uns bewusst, dass es da auch Bürger gibt, die sich zu dieser Zeit extrem beschäftigen mit Süchten, Ängsten, alten Denkweisen, alten Glaubensmustern und Lebensmustern, die sie eigentlich längst loslassen wollten, weil sie sich nicht wohl darin fühlen, sie leiden geradezu und bleiben doch „scheinbar“ immer wieder an der Abzweigung zum neuen Lebensweg stehen.

Ihr Lieben, bedenkt, dass diejenigen, die „JA“ gesagt haben, zum verkörperten Aufstieg, dies in Windeseile tun können, denn sie folgen einfach nur euren Spuren, so werden jene, die noch im „Lämmchen- Dasein“ verweilen, nicht diese Täler durchschreiten müssen, so wie ihr es getan habt.

Denn ihr habt beim Durchschreiten der Täler Brücken aus Licht gebaut, und ihr habt auch die göttliche Energie auf der Erde verankert, denn ohne euch Lichtträger wäre die Lage auf der Welt viel prekärer!

Habt keine Angst vor bösen Untergangszenarien, man versucht euch in diese Angst zu führen, denn Furcht reduziert die Schwingung, sodass jene, die sich als Elite sehen, meinen, euch immer noch als Sklaven benutzen zu können. Auch lassen wir auf keinen Fall zu, dass Wesen-Einheiten in die Erdatmosphäre eindringen, die nicht euer Bestes im Sinn haben!

Wir sind nicht umsonst mit einer riesigen Flotte anwesend, denn wir sind auch hier, damit es keine Einmischungen gibt, die dieses „Massen- Nachhause- Kommen“ der lebendigen Engel und des Blauen Planeten stören könnten!

Wir sind hier liebe Freunde, die „Galaktische Föderation des Lichts“, um genau das zu verhindern, was die Dunklen eigentlich für euch geplant hatten.

Wir sprechen absichtlich in der Vergangenheitsform, denn die Pläne der Schattenspieler sind durchkreuzt worden und funktionieren nicht mehr!

Denn wir haben die Erlaubnis vom Schöpfer selbst, direkt und blitzartig in das Erdengeschehen einzugreifen und wir tun dies auch, sowohl im Jetzt, als auch in der Vergangenheit!

Seht, wir schweben und stehen geradezu stundenlang über euren Städten, wir zeigen uns sehr deutlich, nicht mehr nur als kleine blinkende Lichter am Himmel und seht: wir kommen immer näher!

Wir kommen in friedlicher Absicht und in bedingungsloser Liebe!

Keine Sorge, wir werden uns auch selbst in den Medien ankündigen - man kann uns also nicht mehr verschweigen, oder vertuschen.

Die Phase bis zum Aufstieg ist kurz, uns bleibt nicht viel Zeit, um die Menschen vorzubereiten, auf all die lichtvollen Dinge, die in ihnen selbst geschehen und auch im großen Außen!

Gerade noch sieht es für euch so aus, als würde das ganze System zusammen- krachen und wir sagen euch, dass alles, was der alten Zeit und der 3. Dimension entspricht, implodiert;  es zeigt sich bereits im Außen, um dann (…wie in einem schwarzen Loch!) in sich selbst zu verschwinden.

Kein leichtes Unterfangen, in dieser Zeit auf der Erde zu sein, denkt sich sicher mancher Leser!

Darum wurden damals auch die Stärksten der Starken ausgesucht, als es darum ging, die lebenden Engel wieder zurück in die Welt zu schicken!

Wie sehr wir euch für diesen „HUSARENRITT“ bewundern und wie sehr wir euch lieben!

Wir, eure Galaktische Familie, die Erzengel, Engel, geistigen Mentoren und natürlich auch die Cousins aus der Inneren Erde segnen euch und sagen:

„ Bis gleich liebe Freunde, bis gleich…“


Gechannelt durch Sarinah


JÜNGER - GESÜNDER - SCHÖNER!!!

Botschaft von der „Galaktischen Föderation des Lichts“
1. Juli 2012

Initiativen müssen für diese Verhaftungen übernommen werden, denn so viele hoffen auf das Ende ihrer alten Lebensweise, die nicht mehr länger ihrem höheren Gut dienen und den Beginn ihrer neuen Lebensweise, die ihnen ermöglicht, mehr von dem zu erfahren, was ihnen dieses Universum und ihr Schöpfer anbietet als seine Kinder, die all diese Geschenke verdienen, die er erschaffen hat und mit seinen anderen Kindern aus anderen Welten geteilt hat.

Ihr seid nicht die einzigen Kinder von unserem Schöpfer. Unser Schöpfer hat viele Kinder, die auf den fernen Strecken seines prächtigen Hauses leben und all diese Kinder genießen  - ohne Ausnahme -  seine Liebe, seinen Schutz, seine Geschenke, seine Führung und die wunderbare Erfahrung, aufzuwachsen mit Lernen und Spielen in diesem freudigen Wunderland der Liebe, des Abenteuers und der Aufregung, der Freude und Glückseligkeit, der Herausforderungen und Freundschaften.

Der Schöpfer möchte nicht, dass ihr einen weiteren Tag ohne seine Geschenke lebt, die er so sorgfältig für euch ausgewählt und persönlich verpackt und uns dann übergeben hat, um sie in unsere Raumschiffe zu laden, um sie an euch auszu- liefern, wie euer Weihnachtsmann, der die Weihnachtsgeschenke auf seinem Schlitten für alle Kinder dieser Welt verstaut.

Ihr seid alle die Kinder eurer Welt, egal wie lange es her ist, dass ihr in die Feststofflichkeit geboren wurdet. In den Augen unseres Schöpfers sind wir alle seine Kinder, auch wenn einige von uns Millionen Jahre alt sind. Das ist Tatsache!

Einige von uns, von der „Galaktischen Föderation des Lichts“, die in Kürze einige von euch treffen werden, sind eine Millionen Jahre alt, andere sogar über zwei Millionen, obwohl wir natürlich nicht unbedingt so altern, wie ihr altert, da die meisten von euch auf eurem Planeten das Altern heutzutage als ein Muss versteht, als rapide Minderung eurer Gesundheit, eurer Vitalität, eurer Begeisterung, eurer Unermüdlichkeit, eurer Schärfe und Konzentration und eure ästhetische Schönheit.

Dies muss sicherlich nicht der Fall sein und ihr werdet es direkt erkennen, wenn ihr uns trefft und erfahrt, dass viele von uns Hunderte von Tausenden Jahren alt sind, sogar Millionen Jahre und dennoch alle Attribute der Schönheit besitzen wie jemand, von dem ihr meint, der nach eurem Alter und Standard etwa wie ein zwanzig oder fünfundzwanzig Jähriger erscheint!


Dieses Geschenk befindet sich auch nicht außerhalb eurer Reichweite. Nicht alle von euch werden diese Geschenke erhalten, darüber muss Klarheit herrschen, denn nicht alle haben sich für die Welten der höheren Dimensionen qualifiziert, wo diese Geschenke möglich sind.

Allerdings möchten wir hinzufügen, dass zumindest einige Ebenen eurer Gesundheit und Vitalität und jugendliches Aussehen sicherlich für alle zur Verfügung gestellt werden, unabhängig davon, worin eurer Bestimmung liegt zum Höhepunkt dieses bevorstehenden, großen Dimensionswechsel, den ihr als Aufstieg kennt. Es liegt an diesem Aufstieg, dass es jene geben wird, die die Freiheit haben, neue Länder und neue Reiche zu bereisen, die jenseits der Grenzen dieses drei-dimensionalen Planeten liegen, den ihr Erde nennt.

Wohin ihr gehen werdet, ist wirklich eine Sache, die euch überlassen bleibt, obwohl wir sagen möchten, dass die Reiseroute für einige von euch bereits vor eurer gegenwärtigen Inkarnation durch euch geplant wurde, und wir sagen auch, dass viele ihren Fahrplan in dieser Inkarnation erstellt haben und sich viele andere im Augenblick im Prozess befinden, ihre Karte auszuarbeiten, da ihr Reiseziel bis jetzt noch nicht entschieden ist.

Wir von der „Galaktischen Föderation des Lichts“ suchen und wählen keinesfalls aus, wer aufsteigt und wohin sie aufsteigen. Dies möchten wir heute ganz deutlich Klarstellen. Wir, die höher dimensionalen Mitglieder eurer eigenen Familie helfen euch auf eurer Reise, aber es ist eure Reise und nicht unsere, das ist die Quintessenz.

Wir haben auch unsere eigene Reise und wir werden auch von höher-dimensionalen Wesen auf unserem Weg, den wir gewählt haben, unterstützt. Unabhängig davon, welche Dimension euer Zuhause ist, gibt es immer Hilfe in Form einer Anleitung oder sogar mehr als das, um euch zu unterstützen, zu führen, euch Orientierungshilfe anbieten, wenn ihr diese Anleitung wollt.

Wir sind heute hier, diese Anleitung anzubieten, unseren Brüdern und Schwestern, während wir zur gleichen Zeit Anleitung von denjenigen erhalten aus Dimensionen, die höher als unsere sind. Dies wird eure Erfahrung sein, nachdem viele von euch ihren Aufstieg erleben, denn eines Tages wird es eure Aufgabe sein, jenen aus niedrigeren Dimensionen unter euch Anleitung anzubieten und ihr werdet euch sehr wohl dafür entscheiden, weiterhin Anleitung von jenen zu erhalten, die aus Dimensionen stammen, die höher liegen als eure.

Wir möchten euch dies als helfende Hand vergegenwärtigen, die die Dimensionen durchquert, um jeden von euch zu erreichen, um euch gegenseitig emporzuheben und aufzuhelfen, auf so vielen, verschiedenen Wegen zu lernen und zu wachsen. Wir glauben, sobald viele von euch visualisieren können, um was es bei unserer Mission hier eigentlich geht und wie Wesen einer Dimension den Wesen einer anderen Dimension helfen, wird es weit mehr von euch geben, die unsere Motive viel besser verstehen können, unseren Zweck, hier zu sein und warum wir alle die gleiche Familie sind, obwohl wir uns in einigen Punkten von euch unterscheiden.

In den kommenden Tagen, die sich immer schneller nähern werden, was wir euch versprechen, werden wir in der Lage sein, unsere Hand der Freundschaft und Anleitung zu euch auszustrecken, ohne die Notwendigkeit, herunterzukommen, dorthin wo einmal eine niedere Dimension war, denn es wird eine Zusammen- führung unserer zwei Dimensionen geben; ähnlich eurer zwei großen Eisenbahn- linien, die sich beim „Promontory Summit“ trafen und die Menschen von einer Küste zur anderen in den Vereinigten Staaten verband.

Diese Zusammenführung von Dimensionen und Wesen werden auch historisch sein, da diese Art von Erfahrung bisher niemals im ganzen Universum stattgefunden hat!

In was wir hier eingebunden sind, und was wir versuchen zu erreichen, ist etwas, was nicht nur jemals zuvor erreicht wurde, sondern etwas, woran viele Wesen mit großer Weisheit und Erfahrung glaubten, dass es niemals erfolgreich erreicht werden kann.

Wir möchten, dass ihr das Ausmaß dieser Herausforderung versteht und erkennt, dass es alles braucht, was ihr besitzt und wir zusammen gearbeitet haben, um das Gelingen zu sehen. Wir hatten große Herausforderungen, die sich bereits uns und auch euch bei unserer Mission entgegen stellten, und wir haben jede einzelne von ihnen zusammen mit euch entfernt.

Wir werden nicht erlauben, dass ein Hindernis, egal wie gewaltig es ist, uns abwürgt oder uns aufhält, denn wir müssen auch weiterhin jeweils Spur für Spur legen, Schwelle für Schwelle festnageln, bis wir den Tag erreicht haben, wenn wir den „Goldenen Nagel“ von Liebe, Entschlossenheit und universeller Zusammen- arbeit tief in das letzte Gleis hineintreiben, das unsere zwei großartigen Dimensionen miteinander verbindet.

Helft uns bei unseren Aufgaben, diese Gleise zu legen. Lasst nichts zu, langsamer zu werden und erwägt nicht mal in Gedanken irgendwelche Hindernisse, Heraus- forderungen oder Schwierigkeiten, die euch aufhalten könnten. Nichts wird euch bei der Verlegung der Schienen auf eurer Seite unseres großen, universellen Bestrebens aufhalten.

Unsere zwei Welten werden in Einheit, Liebe und Dienst für unseren Schöpfer und für unser wunderschönes, gemeinsames Universum zusammengeführt, das wir unser Zuhause nennen und in den kommenden Millionen Jahren so nennen werden.

Wir sind eure Mitarbeiter, die diese große Eisenbahnstrecke erbauen. Wir sind die „Galaktische Föderation des Lichts“.

Gechannelt durch Greg Giles



Die Rückkehr der "WEIBLICHEN" Energie!

Botschaft von Lady NADA -  gechannelt durch Selanja Anais Kyron
2. Juli 2012

Was da derzeit geschieht auf der Erde und mit der Erde ist ein Vorgang, wie er so noch nie zuvor stattgefunden hat, und euer ganzes Sonnensystem ist davon betroffen, mit all seinen Planeten, Trabanten (Monden) inkl. dem Asterioiden-Gürtel.

Von diesem Vorgang ist auch eure „Bezugsgalaxis“ betroffen, die manche nur unter dem Begriff „MICHSTRASSE“ kennen, die jedoch nur ein Seitenarm eurer bewohnten Galaxie ist.

Zumeist seid ihr nicht in der Lage die Dimension der „GNADE“ zu erkennen, die in diesen Vorgängen waltet, weshalb euch zumeist „Hilfsbilder“ gegeben werden müssen, damit ihr wenigstens ansatzweise verstehen könnt, was da wirklich vor sich geht.

Vom Grundsatz her findet so eine Art von „Grundrestaurierung“ eures Sonnen- systems statt; ein Vorgang, der vergleichbar ist mit einem „großen Hausputz“. Manche Menschen sprechen auch von „Wiederherstellung“,und dies trifft den eigentlichen Sachverhalt ziemlich gut, denn unter anderem wird das Kräftegleich- gewicht in eurem Sonnensystem wieder hergestellt.

Auf der sogenannten Elementar-Ebene wird ein Gleichgewicht zwischen FEUER und WASSER wiederhergestellt und genau diesen Vorgang spürt ihr zumeist auch sehr deutlich in euren Körpern. Wenn es euch gelingt FEUER und WASSER gleichermaßen zu lieben, DANKBARKEIT für Beides zu entwickeln, dann werden euch diese Elemente keinen Schaden zufügen, sondern werden euch helfen bei euren ganz persönlichen „Hausputz- und Reinigungsarbeiten“ (auch im Sinne von Körperreinigung). Solcher Art von echter Hilfe kann unter Umständen eine überaus beglückende Erfahrung sein, gleich auf welcher Ebene ihr dies erlebt.


Manche von euch haben bereits einen tiefen, inneren Bezug zu "Lady VESTA", und manche beginnen erst mit dieser „Beziehungsarbeit“, durch die Bitte, dass VESTA doch kommen möge, um euch zu lehren. Dies betrifft vor allem die Weiblichkeit, denn VESTA ist ein rein weibliches Prinzip und eine der größten Lehrerinnen, die es im ganzen UNIVERSUM/ KOSMOS gibt. Bitte beachtet, dass sie auch die Lehrerin von Mutter MARIA war und noch immer ist.

HELIOS und VESTA (Männliches und Weibliches Prinzip) sind 2 Archetypen, deren Wirkkräfte und Wirkmächte nun wieder in gesegnete Harmonie miteinander gebracht werden, denn auch diese „Zweiheit“ wandert nun „in die Drei“, und die Begrifflichkeit „gesegnete Fürsorge und Obhut“ ist angemessen und bedeutet etwas anderes wie illegitime Bevormundung.

Es gibt KORNKREISE, die diese Geschehnisse sehr präzise aufzeigen, doch es gibt nur Wenige, die diese sauber genug „entschlüsseln“ und interpretieren können, und dennoch wirken diese „Mandalas“, selbst wenn sie kurz nach ihrem Erscheinen schon wieder „wegradiert“ werden, von Jenen, die bald schon keinen „Radiergummi“ mehr haben werden, um noch irgendetwas einfach auszuradieren.

Was da in Wahrheit geschieht auf eurer Erde ist ein schier unglaublicher Vorgang größtmöglicher „Vollkommenheit“, und es gibt bereits einige Wenige auf der Erde, die ahnen, worin die wahre Gnade dieses Vorgangs besteht, über die eines Tages noch gesprochen werden wird.

Durch die Stärkung der VESTA-Energie, wird auch die Reinheit der marianischen Energie wieder hergestellt und letztlich vollständig von NEGATIVITÄT befreit, so als ob die SONNE diese negativen und oft auch blockierenden Energien einfach verbrennen würde. Dieser Vorgang geschieht teilweise auch in euren Körpern und kann zu Ermüdungserscheinungen führen, bis hin zu totaler Lustlosigkeit und Frust, wenn ihr noch zu sehr an der negativen Energie angedoggt seid.

Bitte beachtet, als sogenannte „Lichtarbeiter“, dass die absolut „a-spirituellen Menschen“, mit diesen Vorgängen zumeist nicht, oder nicht richtig klar kommen. Sie spüren zwar die Veränderung, sie registrieren auch, dass sich zum Beispiel bei euch eine Veränderung einstellt, doch sie sind zumeist unfähig oder unwillig es zu „verstehen“.

Die Folge dieses „Unverständnis“ wird sein, dass es noch weitere Scheidungen bzw. Beziehungslösungen geben wird, denn die „Christuskraft“, die „Christus- energie“ wird jeden Tag stärker, und damit enden fast automatische viele „Spielchen“ der oft allerübelster Art.

Wenn ihr von solchen Scheidungen oder Trennungen betroffen seid, dann bemüht euch um gesegnete, möglichst friedvolle Lösungen, soweit es möglich ist und macht euch klar, dass viele noch vorhandene „Anhaftungen“ (z.B. sogenannte Fremdenergien) einfach von euch abfallen werden, und eines Tages wird exakt und zu 100% präzise erklärt werden weshalb.

Durch viele Familien wird es wie ein Riß gehen im Gefüge und eines Tages wird auch dies exakt und genau erklärt werden, weshalb „ihr“ zumeist keine Möglichkeit mehr habt, solche Vorgänge zu verhindern. Es ist die QUELLE selbst, die an diesen Vorgängen mitwirkt und Lady VESTA sozusagen hilfreich zur Seite steht.

Viele der alten, zum Teil überaus unguten, astralen Felder werden „verbrannt“ und gesegnetes LICHT, als auch gesegnete, wahre LIEBE werden gestärkt. Segnet diese Vorgänge, denn es sind Vorgänge von schier unglaublicher Anmut und Gnade und viele „Naturgeister“ spüren es und helfen mit, wo immer sie um Hilfe gebeten werden und/oder ihre Mithilfe gebraucht wird.

Eine fast vollständig NEUE DIMENSION entsteht und „AVALON“ kehrt vollständig zurück auf die Erde und viele Tore, die dem „Menschenreich“ über schier unendliche Zeiten verschlossen waren, öffnen sich wieder.

AVALON erstrahlt in einem neuem, lichtvollen Gewand und es ist, als ob die Erde ein vollständig neues „Licht-Ätherkleid“ erhalten würde, frei von „Manipulations- knöpfen“ jedweder Art.

In der NEUEN ENERGIE sind „Hexereien“ nicht grundsätzlich verboten, und es mag vielleicht verwunderlich klingen, dass JESUS genau derjenige war, der hier die entsprechenden Vorgaberichtlinien dazu entwarf, bzw. verkündete – was eines Tages noch etwas genauer erklärt werden wird.

Die „Dunkelmächte“ sind mit ihrem „kleinen Latinum“ am Ende und zum „Großen“ erhalten sie keinen Zugang, denn nur so kann dem Missbrauch auf der Erde Einhalt geboten werden.

Die herein strömenden „koronaren“ Sonnenenergien bewirken auf der Erde dies, was nur diese Energien noch bewirken können und so seid ihr gesegnet, wenn ihr diese Energien nicht verflucht, sondern sie segnet und sonst irgendwie eine Abhilfe schafft, wenn es euch zu „heiß“ wird, denn dieses Thema hat durchaus auch eine „sexuelle Komponente“, denn die lange Zeit oft völlig blockierte und verdrehte „Kundalinikraft“ wird gleichfalls jetzt gereinigt und befreit.

Gott zum Gruß, ich bin Lady Nada

Gechannelt von Selanja Anais Kyron


Ihr müsst allen Glauben zurücklassen!

Botschaft von der „Arkturianischen Gruppe“  - gechannelt durch Marilyn Raffaele 
30.Juni 2012

Ihr Lieben, wir begrüßen euch in diesen Zeiten vieler Änderungen und schein- barem Chaos!

Wir sind hier, um Hoffnung in das Bewusstsein zu bringen, dass alles entsprechend des Plans fortfährt, auch wenn ihr noch nicht irgendetwas anderes als eure üblichen Nachrichten hört. Tatsächlich sickert viel durch, dessen ihr euch noch nicht bewusst seid. Haltet eure Wahrheit, ihr Lieben, und erlaubt euch nicht in Furcht und Zweifel der Manifestationen der Dualität und Trennung zu gehen, aus denen ihr in dieser Lebenszeit aufsteigen werdet. Alles bewegt sich rasch, um euch in die neuen Energien zu bringen, die jetzt auf euren Planeten fließen.

Jede kleine liebevolle Tat, die ihr für die Welt und einander tut, lockert die Last anderer, fügt mehr Licht hinzu und lindert, wenn sie durch die Anerkennung der Wahrheit getan wird. Versucht nicht aus der Ebene eines „Weltverbesserers“ zu handeln. Ein Weltverbesserer ist ein Mensch, der durch ein falsches Gefühl von „Heiligkeit“ sieht, der auf der Suche nach reparablen Dingen ist, dessen Aktionen sind oft Ego-basiert mit der Erwartung einer Rückkehr in Form von Geld oder Ego-Befriedigung.

„Weltverbesserer“ arbeiten aus dem drei-dimensionalen Glauben an Dualität und Trennung heraus; sie sehen Leute und Dinge, die repariert werden müssen. Das ist keine Beurteilung, da dies der Anfang in eurer Entwicklungs-Reise ist und gab viel tiefe Hilfe in der Bewusstseinswelt durch diesen Zustand. Aber ihr habt euch jetzt darüber hinaus bewegt, und jetzt ist erforderlich von einer höheren Ebene zu arbeiten, einer Ebene, auf der ihr wisst, dass wirklich nichts zu beheben ist.

Wir sagen damit nicht, dass ihr leugnen sollt, was ihr in der Welt seht, noch sagen wir, dass ihr euch nicht die Hand reichen sollt, wenn nötig. Was wir sagen ist, dass es Zeit ist, zu beginnen zu erkennen, dass die äußeren Formen nicht von Gott verordnet sind, sondern einfach auf den Manifestationen der Konzepte in der Dualität und Trennung beruhen. Dies ist eine Reise der Entwicklung, ihr Lieben, die euch über eure Realität hinaus bewegt!

Macht eure Arbeit ruhig, ihr ermöglichend aus einem Bewusstsein der Einheit zu fließen, jedes Leben als Göttliches Ganzes sehend, auch wenn sie selbst es noch nicht erkennen. Die Botschaft der Bibel, „was ihr für andere tut, tut ihr für euch“ ist wahr, denn es gibt nur EINS-sein. Prüft immer eure Absichten, wenn ihr anderen helft, und erinnert euch daran, dass viele ihre besonderen Erfahrungen gewählt haben, um zu lernen. Vertraut eurer Intuition bei diesen Dingen, immer von Mitgefühl und nicht von Mitleid geführt, denn vom Mitleid arbeitend mit dem Problem eines anderen, lässt euch mit der Energie verschmelzen. Im Mitgefühl hört ihr ihnen zu, bietet, was ihr könnt, bleibt aber in eurer Wahrheit und Licht zentriert.


Viele, die sich ins LICHT des neuen Bewusstseins bewegen, versuchen ihren alten, vertrauten Glauben in das Neue zu integrieren. Das kann nicht funktio- nieren. Ihr müsst allen Glauben zurücklassen, der mit Dualität und Trennung mitschwingt, wenn ihr in die mystische Botschaft der EINHEIT eintreten möchtet. Neuer Wein kann nicht in alte Schläuche geschüttet werden, wie es in eurer Christlichen Bibel ausgedrückt wird. Viele fürchten das Zurücklassen dessen, was einmal ihre Wahrheit gewesen ist und was sie vielleicht ihre ganze Lebenszeit über getröstet hat, und das ist der Leim, der Familien und Freunde im Glauben zusammengehalten hat.

Während ihr euch für tiefere Wahrheiten öffnet, müsst ihr jedoch eine Wahl treffen: „Bleibe ich in dem, was bequem und vertraut ist, oder bewege ich mich in das Neue, das sich im Bewusstsein präsentiert?“

Oft tritt mit tiefen Veränderungen die Furcht davor auf, Familien oder Partner zu verärgern, und tatsächlich ist dies oft der Fall, vor allem in starken traditionellen Glaubenssystemen. Erkennt, dass menschliche Verehrung, Zeremonien und Lehren der Vergangenheit jetzt einfach Konzepte von Wahrheiten sind, Wahrheiten, wenn auch in etwas nicht-erwachten Zuständen des Bewusstseins.

Das ist der Grund, warum in Organisationen die tieferen Wahrheiten einer Mitteilung verloren gehen, sobald das ursprüngliche Bewusstsein nicht mehr da ist, um aufzuklären. Heilige Lehren sind dann von jenen interpretiert worden, deren Ebene noch nicht auf jenen des ursprünglichen Lehrers funktionieren. Wisst, dass durch spirituelle Entwicklung nichts von Wert verloren, sondern einfach durch eure Verehrung auf höhere Ebenen bewegt wird, was von den symbolischen Riten und Ritualen vieler organisierter Religionen repräsentiert wird.

Wenn jene eurer „Gruppe“ noch nicht bereit sind, die tieferen Wahrheiten anzunehmen, ist das in Ordnung. Ihr müsst nicht eure Erleuchtung von den Dächern schreien, sondern einfach beginnen, es auszuüben. Tut dies jeden Tag (so oft ihr könnt), nehmt euch die Zeit, zentriert euch und denkt über neues Bewusstsein nach. Dies muss nicht lange sein, nur bezieht die Wahrheit in euren Alltag ein.

Wenn ihr den Zorn von jenen erlebt, die wünschen, dass ihr in den alten Wegen weitergeht, von denen ihr fühlt, dass ihr über sie hinausgewachsen seid, nehmt euch die Zeit liebevoll Stellung zu beziehen. Erklärt nur einmal, dass ihr für euch selbst neue Wege überprüft, dass ihr sie und ihre Praxis ehrt und sie euch erlauben, auch neue Richtungen zu wählen.

Entschuldigt euch niemals für eure Erleuchtung, versucht aber auch nie, es anderen aufzuzwingen!

Einer eurer berühmtesten Leute sagte, dass die Definition von Wahnsinn darin läge, die gleichen Dinge immer wieder zu machen, während andere Ergebnisse erwartet werden, und doch ist es das, was viele weiterhin tun.

Viele versuchen mit dem weiterzugehen was alt und erledigt ist, nachdem sie darüber hinausgewachsen sind, und sie werden konsequent damit scheitern, weil es beendet ist. Neues Bewusstsein ist bereit gelegt zu werden, entweder auf die harte Tour durch wiederholtes Scheitern, weil ihr die Dinge macht, wie ihr sie immer gemacht habt, oder auf dem einfachen Weg, indem ihr aus dem Neuen Bewusstsein lebt und es integriert.

Dies kann oft in Beziehungen gesehen werden, in denen ein Individuum weiterhin drei-dimensionale Spiele in der Beziehung spielt, nachdem sie bereit sind, aus einer tieferen, wahreren Ebene die Beziehung zu sehen und zu leben. Diese Individuen bewegen sich von einem Partner zum anderen, immer auf der Suche nach Erfüllung, immer wieder schmerzhafte Misserfolge erlebend. Das ist, worum ihr gebeten habt, was ihr gewählt und bekommen habt, ihr Lieben, um euch zu entwickeln.

Viele arbeiten noch durch Unwissenheit oder böswilligem Verlangen, um diese alten Energien am Leben und gesund zu halten. Ihr seid die vordere Flanke. Ihr seid jene, die den Weg für Andere ebnen. Ihr tragt die Last, alles freizugeben was alt und erledigt ist, um den ganzen Planeten in Bereitschaft für die Verschiebung in das höher-dimensionale Licht zu bringen. Ihr habt dies gewählt.

Ihr Lieben, ihr seid jene die klären und freigeben was alt ist, und gleichzeitig helft ihr diese Überzeugungen aus der unpersönlichen,universellen, menschlichen Matrix der Überzeugung zu löschen und freizugeben, indem ihr Licht für andere hinzufügt, die bereit sind und zur Wahrheit gezogen werden.

Ihr ebnet sozusagen den Weg, weil ihr der Kopf des Pfeils seid, der Hitze entwickelt, wenn er sich durch die Luft bewegt. Oft werdet ihr noch nicht in der Lage sein, die Hitze vollständig zu verstehen und das was ihr macht, was ihr glaubt oder was ihr versucht ihnen zu sagen. Lasst dies nicht von Belang sein.

Es ist nicht eure Arbeit, die Welt zu ziehen, zu treten und in ein neues Bewusst- sein zu schreien. Eure Aufgabe ist es einfach, eure Arbeit zu machen, heilig, heimlich, still, und das Licht wird ausgesendet, wo auch immer ihr seid, und jene mit „Augen zu sehen werden sehen und mit Ohren zu hören werden hören“ und werden reagieren.

Bald seht ihr die Früchte eurer Arbeit. Alles ist gut!

Eure Arkturianischen Freunde!






Die Wege, die euch offenstehen, sind klar definiert!

Botschaft von SaLuSa  - gechannelt durch Mike Quinsey
2. Juli 2012

Die wirklich aufregenden Zeiten sind nun eingetroffen, da ihr die Bestätigung für die Verhaftungen erhaltet, die jetzt in Gang gekommen sind. Ihr habt das Recht und die Befugnis, jene Leute aus ihren Positionen zu entfernen, die Handlungen des Verrats an euch begangen haben!

Das sind eindeutig sehr notwendige Schritte, die es nun möglich machen, dass wichtige Veränderungen geschehen können, die euch in die nächste Phase des Plans weiterbringen. Es gibt keinen Weg, diese Aktionen noch sehr viel länger zu ignorieren, und unsere Verbündeten halten Ausschau nach Informations-Quellen, die begierig darauf sind, sich mit dem zu befassen, was da vor sich geht.

Gewiss wird dies zunächst mit einer „Ankündigung“ geschehen, die darauf abzielt, die Gemüter der Bevölkerung zu beruhigen; aber wir erwarten, dass die Medien diese Informationen aufgreifen. Es wird bald ein Punkt kommen, an dem diese Meldungen nicht mehr ignoriert werden können, und wir wissen auch, dass sie unterschiedlich aufgenommen werden.

Wir erwarten jedoch, dass Präsident Obama sich an die Weltbevölkerung richten wird, um sie dessen zu versichern, dass diese Aktionen einen positiven Hintergrund haben und in jedermanns Interesse liegen, mit dem Ziel, den Weltfrieden wiederherzustellen. Das wird sich weltweit vollziehen – jenseits aller Versuche der Dunkelmächte, irgendjemanden mundtot zu machen!

Wir von der „Galaktischen Föderation des Lichts“ werden zwar noch einige Zeit im Hintergrund agieren, aber wir freuen uns auf die erste Gelegenheit, die Enthüllungen einzuleiten. Sie umfassen nicht nur unsere Historie des Wirkens für euch und mit euch, sondern auch das generelle Interesse, das wir an eurer Evolution während vielen Tausenden von Jahren gezeigt haben.

Das wird uns darüber hinaus die Chance geben, euch einige der unterschiedlichen Zivilisationen vorzustellen, mit denen ihr zusammenkommen werdet. Denn allen ist gemeinsam, dass sie gewisse Verbindungen zu euch haben und bei eurer genetischen Evolution ihre Hand im Spiel hatten. Auf Seelen-Ebene stammen wir alle aus der Einen QUELLE, aber wir sind dann unterschiedliche Pfade gewandert – entsprechend unserer Auswahl der Erfahrungs-Inhalte. Unterschiede sind daher vorhanden, aber wir entwickeln uns Alle genau so vorwärts wie ihr, außer der Tatsache, dass einige Seelen sich bereits auf einer höheren Ebene befinden als andere.



In „großen Sprüngen“ werdet ihr euch rasch auf die nächste Stufe eure Erhöhung befördert vorfinden. Viele unter euch sind bereits auf eine neue Lebensart vorbereitet worden, und das wird euch bereit machen für eure Rückkehr in die höheren Reiche, die mit dem Aufstieg kommen wird. Ein wundervolles, erfülltes Leben wartet auf euch, das euch nach euren Erlebnissen in der Dualität wie das „Paradies“ vorkommen wird. Ihr werdet nicht nur begreifen, wie die Energie in euer Leben kommt, sondern auch erkennen, wie ihr sie für eure Bedürfnisse nutzen könnt. Die Betonung wird auf der unterschiedlichen Art und Weise liegen, wie diese Energie genutzt werden kann, nicht zuletzt als Antriebsmittel für Reisen durch den Weltraum.

Auf der Erde wendet ihr eine große Menge Zeit dafür auf, umherreisen zu können – in einer Weise, die wir als antiquierte Form des Transportwesens betrachten. Es wird nicht länger nötig sein, so viel Zeit darauf zu verschwenden, denn ihr werdet mit einer Technologie beschenkt, die ein fast „unverzügliches“ Reisen ermöglicht. Alles basiert auf der Nutzung freier Energie, die sauber ist und nicht die Umwelt verschmutzt. Die Dunkelmächte haben bereits einige Fahrzeuge dieser Art entwickelt, und die dafür notwendige Technologie ist ihnen bereits seit sehr langer Zeit bekannt.

Die Anwendung dieser Technologie wurde euch bisher vorenthalten, um Auswirkungen auf die traditionellen Methoden des Reisens zu verhindern und sicherzustellen, dass die Macht über andere Länder aufrechterhalten werden konnte!

Eure Träume werden wahr werden, und wenn euch eure „FREIHEIT“ wieder- gegeben ist, wird dies wundervolle Veränderungen mit sich bringen. Ihr seid es inzwischen so sehr gewohnt, in praktisch allem, was ihr tut, kontrolliert und beherrscht zu werden, dass ihr vergessen habt, wie es ist, frei zu sein.

Ihr werdet noch vor dem Aufstieg einen Vorgeschmack davon bekommen!

Bedenkt aber, dass mit der Freiheit auch die Verantwortung kommt, sich nicht zu Handlungen hinreißen zu lassen, die eine Gefahr oder eine Schädigung für Andere bedeuten würden. Mit eurem kommenden höheren Bewusstseins-Niveau wird auch ein mehr mitfühlendes und ausgeglichenes Verständnis dafür einhergehen, in welcher Beziehung ihr zu anderen Seelen steht.

Dahinter steht der Wunsch, EINS zu sein mit allem Leben, was euch befähigen wird, euren Platz zwischen denen einzunehmen, denen ihr euch anschließt. Wir wissen, dass die Härte der Schwingungen der Erde einer friedlichen Existenz nicht dienlich ist, denn ihr seid ständig herausgefordert, ruhig und gelassen zu bleiben und Kontrolle über eure Emotionen zu behalten.

Jahrtausende lang wurdet ihr herausgefordert und vor große Prüfungen gestellt, und oftmals wiederholten sich dabei gewisse Lektionen. Ihr habt aber den Nachweis erbracht, dass ihr fähig seid, in einer fortgeschrittenen Zivilisation zu existieren, und so seid ihr in den höheren Reichen willkommen. Ihr habt eure Schwingungs-Ebenen erhöht, und das ist die Garantie dafür, dass ihr bereit seid, aufzusteigen!

Diejenigen, die noch nicht bereit sind, haben einfach noch nicht die Neigung, die Dualität zu verlassen, sondern sie haben sich dazu entschieden, ihre Erfahrungen auf bisheriger Ebene fortzusetzen. Die Wege, die euch offenstehen, sind klar definiert, und deshalb könnt ihr euch nicht einfach über euer aktuelles Stadium hinausbewegen. Zugleich befindet sich aber Alles im kontinuierlichen Zustand der Veränderung, und deshalb werdet ihr Alle schließlich, wie alle Seelen, weiter-kommen.

Lasst eure irdischen Bindungen los und seid stattdessen bereit, euer Bewusstsein auszudehnen, um in euch aufnehmen zu können, wie es sein wird, eine neue Lebensart zu praktizieren!

Dadurch, dass ihr immer mehr über uns erfahrt und Gelegenheit bekommt, uns in unseren Raumschiffen zu besuchen, werdet ihr aus erster Hand erleben, wie wir leben und wie wir uns mit anderen Zivilisationen vermischen. Alle handeln im Dienst füreinander, und es ist ein Segen, in der Lage zu sein, das zu tun. Die Egos sind gezähmt, und die Bedürfnisse des Selbst werden nicht über Andere gestellt.

Wir sind eine Gemeinschaft in „HARMONIE“ und verwenden unsere Energien darauf, dem Obersten Schöpfer zu dienen. Wir ziehen große Befriedigung daraus, in dieser Weise zu leben und zu handeln und denken nicht einen Moment lang daran, dass dies unsere Freiheit in irgendeiner Weise einschränken könnte. Wir lieben unsere Arbeit und den Beitrag, den wir für „All Das Was Ist“ leisten können, weil wir dadurch mithelfen, alle anderen Lebensformen zu erhöhen.

Unser Leben ist erfüllt und höchst befriedigend, und es geschieht durch eigene Entscheidung, dass wir auf die uns eigene, besondere Art und Weise dienlich sein können. Das ist nicht mehr und nicht weniger dasselbe, als wenn ihr euren eigenen Brüdern und Schwestern helfen würdet.

Wir sind schließlich EINE große Familie, die die Gabe des Lebens anerkennt, die uns von unserem  Vater/Mutter-Gott geschenkt wurde, und die uns mit allem versorgt, was wir vielleicht gebrauchen könnten, um uns unserer Existenz zu erfreuen. Überdies sind wir „MIT-ERSCHAFFER“ Gottes, da wir einen höheren Seins-Zustand erreicht haben, der uns befähigt, derartige Schöpferkräfte in vollem Verantwortungsbewusstsein anzuwenden.

Auf der Erde begreifen bisher wirklich nur sehr Wenige, welches Kräfte-Potential sie haben, und sie erkennen nicht, dass sie verantwortlich sind für die Art und Weise, in der ihre Zivilisation sich entwickelt hat.

Folglich erntet ihr genau das, was ihr gesät habt, und seid deshalb in der Dualität geendet. Aber ihr habt nun euren „Ausweg“ daraus gefunden, und Viele sind jetzt in der Lage, die Gelegenheit zum Aufstieg zu ergreifen.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich wünsche euch die glücklichsten Zeiten, die euch eure Befreiung aus der Dualität bringen werden.

 Gechannelt durch Mike Quinsey