Montag, 5. Dezember 2016

Botschaft von Montague Keen - 27. November 2016


Die Kabale spielen mit dem Geist der Menschen. Sie genießen es, wenn ihr euch gegeneinander wendet. So haben sie euch stets beherrscht... denn es funktioniert! 

Benutzt euren Verstand: Wem gehören die MEDIEN, und zwar alle? 
Wie könnt ihr jedes Mal wieder auf ihre Lügen hereinfallen? 

Sie nehmen einen Satz, und durch das Ändern eines einzigen Wortes erhält er eine völlig andere Bedeutung. Doch wie die Schafe nehmt ihr alle Lügen der Kabale hin. Mit euch wird gespielt. Je mehr Stress, Verwirrung und Misstrauen sie säen, desto tiefer begebt ihr euch in ihre Fänge. Auf diesem Gebiet sind sie Experten. Und sie fangen gerade erst an! Prüft jede Aussage für euch, und dann entscheidet, was wirklich gesagt wurde.

Donald Trump ist kein Politiker. Er spricht nicht als Politiker, und manchmal macht er Fehler. Er ist eure einzige Hoffnung, also stellt euch hinter ihn und sorgt dafür, dass er weiß, was für die Menschheit zu tun ist. Der Wille des Volkes ist mächtig, und mit seiner Macht im Rücken gibt es nichts, was euch stoppen kann. Dies ist eure große Chance um die nötigen Veränderungen herbeizuführen, damit die Menschheit auch weiterhin auf der Erde leben kann. 

Vertraut niemals und unter keinen Umständen den Kabalen!


Sicher habt ihr dies mittlerweile gelernt. Holt euch eure Macht zurück. Wacht auf und seht die Veränderungen, die um euch herum geschehen. Die Kabale werden im großen Stil als das entlarvt, was sie sind. Und ja, es ist wahr: 

SIE SIND SATANISTEN! 

Meine liebe Frau versuchte, dies in England vor über 30 Jahren zu enthüllen, doch die Kabale haben es verhindert. Jetzt kommt es auf der ganzen Welt ans Licht. Lasst nicht zu, dass es wieder unter den Teppich gekehrt wird. Satanisten müssen Blut trinken, bevorzugt das von Säuglingen! Sie essen Menschenfleisch, damit sie auf der Erde überleben können. Die Beweise dafür umgeben euch überall!

Bitte verschließt nicht die Augen davor, denn diese "ENTHÜLLUNG" muss geschehen. Viele, die versucht haben, dies zu enthüllen wurden ermordet – einige öffentlich, als Warnung für die anderen. Wenn die Kabalen einen nicht ermorden können, dann wird ein Tatort auf Hollywood-Niveau erstellt, damit man ins Gefängnis wandert. Eine Verhandlung gibt es nicht, da sie nicht riskieren können, dass die "Unschuldigen" freigelassen werden. Tausende solcher Unschuldiger werden auf der ganzen Welt festgehalten, insbesondere in Amerika. 

Das schlimmste Land ist Amerika!


Dort gibt es keine Gerechtigkeit. Seht euch die US-Regierung an, um dies zu verstehen. Die FEMA-Camps der USA stehen bereit – bereit zum Wegsperren der Bevölkerung. Doch hat die Regierung euch von diesen Camps berichtet? Eure Steuergelder wurden eingesetzt, um sie zu bauen. Nun müsst ihr Fragen stellen, denn eure Zukunft hängt davon ab.

Die Kabale sorgen sich - sie verlieren die Kontrolle! 


Hillary Clinton war die Fahrkarte zur Fortsetzung ihrer Herrschaft über die Menschheit. Sie versprach ihnen die KRIEGE, die die Kabale benötigen, um zu überleben. Doch endlich öffnet ihr eure Augen. Was ihr seht, das ist enthüllt, und DAS GEFÄLLT IHNEN NICHT

Ihr werdet nie erfahren, wie wichtig das Brexit-Votum war. BREXIT WAR DER ERSTE NAGEL FÜR DEN SARG DER KABALEN! 

Sie hätten nie gedacht, dass das englische Volk intelligent genug ist, um ihr Spiel zu durchschauen. Donald Trump ist DER ZWEITE NAGEL IM SARG DER KABALEN! 

Deshalb hat Nigel Farage Donald Trump geholfen. Farage wusste, wie wichtig es ist, dass Trump gewählt wird. Wer schlägt den dritten Nagel ein? Wird es Polen sein? (...oder Ungarn?) Viele Länder in der Europäischen Union wollen sich von dieser korrupten Herrschaft befreien. 

Die Kabale erzeugen einen gewaltigen "SCHMELZTIEGEL" in Europa, um alle Rassen miteinander zu vermischen – damit es keine Engländer, Franzosen, Holländer, Italiener, Spanier usw. mehr gibt. Sie planen, alle europäischen Länder zu vernichten, einschließlich IHRER GESCHICHTE UND ALLER BEWEISE ALTER EUROPÄISCHER VÖLKER!

Man hat euch über die "Europäische Union" belogen. Nigel Farage hat ihre Pläne durchschaut und machte sich daran, sie ans Licht zu bringen. Wir schulden ihm großen Dank (...auch er und seine Familie wurden massiv bedroht!).

Aufwachen ist niemals leicht!


Es ist nicht leicht, so viel "Böses" (...so viel Ungeheuerliches!) und so viel "Korruption" zu sehen, die euch nie zuvor aufgefallen sind. Es ist nicht leicht, jene als "satanische Mörder" zu sehen, deren Lügen ihr als Kriegsgründe akzeptiert und denen ihr zuvor vertraut habt.

 „Mister Massenvernichtungswaffen“ ist in England wieder auf dem Kriegspfad. Er verlangt eine weitere Abstimmung über den Brexit. Er will das Referendum manipulieren, um England in der EU zu halten. Wie könnte man diesem Mann je wieder vertrauen? 

„Mister Hemd-in-der-Unterhose“ setzt sich für dieselbe Sache ein. Auch ihm darf man nicht trauen. Die Kabale wollen ihre Macht nicht aufgeben. Sie holen sich "Miet-Mäuler", um zu versuchen, die Briten unter Kontrolle zu halten. Nie wieder darf man ihnen vertrauen!

Wir leben in einzigartigen Zeiten. Dies ist die große Gelegenheit, euch von der finsteren Herrschaft der Kabale zu befreien. Diejenigen, die die Korruption ans Licht bringen wollen, werden fortwährend angegriffen. Mit jedem Tag werden die Angriffe teuflischer. Doch sie zeigen auch, dass sie voller Panik sind. Die Schleusen haben sich geöffnet, und es gibt keine Verstecke mehr. Sie haben die Schlacht um die Erde verloren! Das Blatt hat sich zugunsten der Menschheit gewendet!


Kommt zusammen, und ihr werdet die Freiheit haben, nach der sich die Menschen so sehnen. Der menschliche Geist ist bereit! Die Energie wird mit jedem Tag stärker, und während sie sich ausbreitet, weckt sie mehr und mehr Menschen auf. Willkommen in der ersten Röte eines neuen Morgens, meine Freunde!

Veronica, meine Liebe, dieser Angriff war teuflisch. Er war von äußerster Härte. Diese Angriffe zeigen, dass sie verlieren und Angst haben. Ihre Bemühungen, die Rückkehr des jungen Mannes ins Vereinigte Königreich zu verhindern, zeigen nur, wie viel Angst sie haben. Deine Entscheidung, nicht ins Krankenhaus zu gehen ist die richtige. R. wird dir helfen, es zu überstehen. Meine Liebe, du weißt, dass dir dies angetan wird. Wir sind in dieser schweren Zeit an deiner Seite.

Wir umhüllen dich mit Liebe!

Dein Dich verehrender Monty



Übersetzung: RJL project




Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!

Update von Mike Quinsey - 2. Dezember 2016 


Zweifellos ist es so: Je früher die "Bekanntmachung" gestartet wird, die eine Veränderung der Währungs-Struktur bestätigt, desto besser - und das wird auch die gespannte Stimmung unter denen auflösen, die auf die höchst notwendigen Fonds warten. Gute Neuigkeiten verbreiten sich immer rasch; aber dann gibt es auch immer wieder jene Zweifler, die nicht glauben wollen, dass eine solche Veränderung überhaupt möglich sei. Aber es warten noch viele weitere Überraschungen auf ihre Einführung, und sie sind Bestandteil jenes Plans, euch rasch in Neue Zeitalter zu führen. 

Die Tage der "alten Wege" sind gezählt, und die Herrschafts-Strukturen der Illuminati sind beseitigt, sodass die Menschen sich ihrer neu gewonnenen Freiheit erfreuen können. Jedes Stadium wird in der Weise verwirklicht werden, dass es mit dem Wandel mit-fließt und möglichst wenig Schwierigkeiten verursacht, bevor es sich etabliert - und weitere Störmanöver oder Verzögerungen werden nicht zugelassen!

Zwar hat die Zeit für die Einführung der Veränderungen nun bereits eine lange Vergangenheit, aber wie ihr wisst, gibt es für alles einen "richtigen" Zeitpunkt, wenn es um einen einschneidenden Wandel geht, und die größte Sorge richtete sich dabei gegen die Störmanöver der finsteren Kräfte. Dennoch seid ihr geschützt durch die "Galaktischen Kräfte", die sicherstellen werden, dass alles – möglichst ohne große Umstände – so vorankommt, wie es nötig ist. Es wird nun auch nicht mehr lange dauern, bis die Nachrichtenmedien frei sein werden, die wirklichen und wahrheitsgetreuen Neuigkeiten berichten zu können, die euch "seit Äonen" vorenthalten worden waren. Ihr habt schon recht lange im Rahmen eines unechten Paradigmas gelebt und wurdet daran gehindert, eigentlich beabsichtigte Fortschritte zu machen. 

Es wurden euch jene Fortschritte verweigert, die euch effektiv 50 Jahre hätten weiterbringen können – im Vergleich zu dem Stadium, in dem ihr euch jetzt noch befindet. Seid versichert, dass es nun aber keinen so langen Zeitraum mehr brauchen wird, um das aufzuholen, und es sind bereits Pläne vorhanden, die euch in diesem Sinne zum Ziel bringen werden. Zum gegebenen Zeitpunkt, wenn sozusagen der Boden bereitet ist und ausreichend Sicherheit besteht, werden eure vielen Galaktischen Freunde offen auf der Erde in Erscheinung treten und euch helfen, die verlorene Zeit aufzuholen. 

Das "Neue Zeitalter" erwartet euch, und ihr werdet erleben, wie die alten Methoden rasch durch Automation und Roboter-Technologien ersetzt werden. Naturgemäß wird es eine Weile dauern, bis ihr den vollen Nutzen dieses Wandels haben könnt, aber ihr werdet überrascht sein, wie schnell dann viele Dinge mit euch bisher noch nicht so vertrauten Methoden gehandhabt werden können. 

Es muss auch noch einmal daran erinnert werden, dass die kommende Periode all das entbehrlich und überflüssig macht, was in der Zukunft keinen Platz mehr hat. Der Fokus wird auf jene Veränderungen gerichtet sein, die euch von der "Schinderei" während vieler langer Stunden befreien, die ihr für euren Lebensunterhalt abarbeiten musstet. Viele Jobs, die eine eher "knechtische" Funktion erfüllten, werden nicht mehr notwendig sein, und so manche Dienstleistungen werden dann gänzlich automatisiert. Durch die Einführung moderner Methoden werden viele eurer täglichen Bedürfnisse nicht mehr durch manuelle Arbeit erfüllt werden müssen, und einige Dinge werden sich ohnehin durch einen neuen Lebensstil von selbst erledigen. 

Wenn wir also vom "Neuen Zeitalter" sprechen, ist es genau das, was es bedeutet, denn "das Alte" hat seinen Zweck erfüllt. Noch wichtiger ist der Wandel im eigenen Selbst, denn ihr dürft nicht die Tatsache aus dem Blick verlieren, dass alles zum Aufstieg hinführt. Mit der stetigen Erhöhung der Frequenzen wird auch eure Eigenschwingung sich erhöhen, – vorausgesetzt, ihr habt euch auf eure eigenen Notwendigkeiten konzentriert. Der alte Menschentyp extremer Dualität dürfte sich mit den neuen Schwingungs-Ebenen wandeln und damit seine alte Schwingungs-Ebene hinter sich lassen. 

Macht euch klar: Wann immer ihr mithilfe niederer Schwingungen agiert, mindert ihr damit die Intensität eures eigenen LICHTS. In einer Zeit, in der ihr euch ja eigentlich immer höher aufwärts-entwickeln solltet, ist es wichtig, dass ihr "in der Spur" bleibt, während ihr niedere Schwingungen durchschreitet, ohne dass diese euch etwas anhaben können. Versucht, euch nicht in Aktionen hineinziehen zu lassen oder euch in nicht wünschenswerte Aktivitäten verwickeln zu lassen, von denen ihr genau wisst, dass sie nicht am LICHT ausgerichtet sind, denn die Dunkelkräfte haben bereits seit sehr langer Zeit eure Interessen recht clever dorthin gelenkt, wo die niederen Schwingungen angesiedelt ist. 

Es gibt immer eine sehr einfach anwendbare Regel, nach der sich bestimmen lässt, was nicht am LICHT orientiert ist, und dazu gehört alles, was keinen Frieden und keine Harmonie in eurer Leben bringt sondern wahrscheinlich den gegenteiligen Effekt hat! 



Der Wandel, den zu begrüßen ihr bereit seid, wird sich allmählich über eine Periode von etwa zwanzig Jahren ausbreiten, und bis dahin dürftet ihr all die Fortschritte erreicht haben, von denen die Rede war. Die unmittelbar vor euch liegende Periode wird sich um die drängendsten Probleme derer drehen, die dringend der Hilfe bedürfen. So viele Menschen leben in äußerster Armut – ohne Aussicht auf die Möglichkeit, sich selbst helfen zu können. Somit werden diese eindeutig unter den Ersten sein, die von den Veränderungen profitieren, die bald beschleunigt in Gang gebracht werden. 

Das Wesentliche in allem, was da vonstatten geht, wird die Erhöhung eures Lebensstandards sein, bis Alle in der Lage sind, so leben zu können, dass ihre grundlegenden Bedürfnisse gedeckt sind. Es kann euch kaum entgangen sein, dass auch die Tiere bereits vom Wandel auf der Erde beeinflusst sind. Klimaveränderungen sind offenkundig, und in einigen Gegenden zwingen sie die Tiere, diese Gegenden zu verlassen, denn sonst würden sie dort sterben, und das wird sich fortsetzen – bis dahin, dass manche Spezies sogar ganz aussterben. 

Daran könnt ihr sehen, wie ausschlaggebend die Erd-Veränderungen sein können, und sie können sich eben auch auf die Menschheit auswirken. Sie haben sich bereits während eurer gesamten Geschichte immer wieder ereignet, und auch der Mensch musste sich ihrem Verlauf anpassen. Auch unter der Erdkruste existiert intelligentes Leben, und nach den kommenden Veränderungen werden sich diese Bewohner der Innen-Erde euch bekannt machen. 

Die aufregendsten Zeiten liegen noch vor euch, aber ihr werdet euch bald über eure derzeitigen Unruhen hinausheben können und euch einer rapiden Umwandlung erfreuen, die zu einer friedlichen Existenz führen. Einer eurer überzeugendsten, befriedigendsten Momente wird so gut wie sicher sein, wenn Kriegswaffen und alles, was damit verbunden ist, für alle Zeiten stillgelegt werden! 

Dann wird nicht länger Geld für Kriegswaffen verschwendet, denn der Schutz eurer Erde wird anhand anderer Mittel erreicht werden. So haben zum Beispiel einige Planeten einen "Schutz-Schild" um sich herum, der nicht durchdrungen werden kann. Eure Ozeane bedecken über 70% der Erde, und auch sie werden gesäubert werden. Eine derartige Aufgabe würde euch zurzeit unmöglich erscheinen, aber mit fortgeschrittenen Technologien wird sie nur wenig Zeit in Anspruch nehmen. Schließlich werden alle Meere und Landmassen wie neu sein, und alle Lebensformen werden friedlich miteinander leben. 

Es finden bereits unterschiedliche Lebensformen zueinander und bilden höchst ungewöhnliche Freundschaften. Da gibt es Vieles, auf das ihr euch freuen könnt, wenn ihr den vollkommenen Frieden erleben werdet.


Seid Frieden – seid Liebe – und teilt sie mit Allen, denn Alle sind Eins! 

Es wird kein Tag ohne einige Ereignisse vergehen, die mit den nötigen Veränderungen in Verbindung stehen und sich mit eurem Fortschreiten noch steigern werden. Das Alte wird verschwinden – zuweilen jedoch nicht kampflos, und gewisse Bewegungen werden der Bevölkerung willkommen sein. Die Menschen sind durchaus dessen gewahr, dass etwas Ungewöhnliches vor sich geht, und das ist für Manche erschreckend, weil sich damit Dinge ändern, die ihnen bisher vertraut gewesen sind. 

Wisst, dass alles aus besten Gründen geschieht, was mit fortschreitender Zeit auch offenkundig für euch werden wird. Steht treu zu euren Erkenntnissen, und wenn sich die Gelegenheit ergibt, teilt sie mit Anderen, wenn diese ihr Interesse bekunden. Ein neues Jahr nähert sich rasch, und es verspricht sehr interessant zu werden, da viele seit langem erwartete Veränderungen sich endlich erfüllen werden. 

LIEBE und Segen von meinem Höheren Selbst für euch; möget ihr all das empfangen, was ihr benötigt, um fest im LICHT bleiben zu können. 

In LIEBE und LICHT, 

Mike Quinsey 

ÜBersetzung:  Martin Gadow

Quelle: https://nebadonia.files.wordpress.com/2016/12/quinsey_2-dez-2016.pdf




Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!
Harmonisierung der Physischen ~ Emotionalen ~ Mentalen Körper

DIE DREI EBENEN DES HÖHEREN BEWUSSTSEINS ENTWICKELN SICH WIE FOLGT:
1)  DIE BRÜCKE ZU HÖHEREM BEWUSSTSEIN IST DAS HERZ-CHAKRA
2)  DIE EMOTIONAL-KÖRPER-SINNE ENTWICKELN SICH ÜBER DIE SEELE/HEILIGE HERZ-ZENTRUM
3)  DAS MENTAL-KÖRPER-BEWUSSTSEIN ENTWICKELT SICH ÜBER DEN HEILIGEN VERSTAND UND SEELEN-BEWUSSTSEIN
4)  DAS SPIRITUELLE BEWUSSTSEIN WIRD DIE DRITTE KOMPONENTE ÜBER DIE SEELE, UND DER AKTUELLE BEWOHNER, ÜBERSEELE/HÖHERES SELBST.
Geliebte Meister, wenn ihr auf die mittlere, vierdimensionale Frequenz des Lichts abgestimmt seid, verzichtet ihr auf die Vorstellung menschlich zu sein, wie ihr es aus der Vergangenheit wisst. Es ist eine Zeit der Entstehung eures Seelen-Bewusstseins, während ihr ihm erlauben könnt, der regierende Einfluss in eurem Leben zu werden. Dies bedeutet, dass ihr beginnt, die Weisheit der Elementare eures Körpers zu hören und die Signale, die sie senden, was für euer physisches und emotionales Wohlbefinden angemessen ist. Eure DNA und die Zellen eures Körpers fangen an, die höheren Frequenzen des Lichts zu integrieren und allmählich beginnen sie zu schwingen und sich auf die Energie des "Neuen Zeitalters" einzustimmen.
Diese Phase des Umwandlungs-Prozesses könnte mit dem Tod eures alten Selbst-Bewusstseins verglichen werden, weil es wirklich das Entfernen der "Schleier der Illusion" ist. Wenn ihr eine neue Ebene eurer Seele/Höheres Selbst integriert, nehmt ihr die Weisheit und Erleuchtung dieser Facette in euer ausgedehntes Wesen auf. Ihr seid gerade dabei, die verschiedenen Ebenen der Dichte zu vergießen, die ihr in eurem Aura-Feld innerhalb der vielen Jahrhunderte der irdischen Erfahrungen aufgenommen habt. Der Spruch "Licht wird euch freimachen“ ist eine wahre Aussage, denn das Licht ist es, das Schicht um Schicht der Negativität auflöst, die ihr für eine sehr lange Zeit durchgeführt habt.
Ihr beginnt mit der Funktion innerhalb eines "Aura-Feldes" von verfeinertem Licht eure eigene Schöpfung, während ihr euch nach innen wendet und lernt konzentriert zu bleiben, in der Mitte des "Heiligen Herzens" und in der Kraft des "JETZT-Moments". Mit der Zeit, als Licht-Transformatoren, beginnt ihr die maximale Menge von Dimant-Partikel des Schöpfer-Lichts zu heranzuziehen und zu integrieren, und dann strahlt ihr sie auf den Rest der Menschheit und die Welt.
Wenn ihr ein gewisses Maß an Harmonie innerhalb eurer Selbst erreicht habt, öffnet ihr die physischen Körper-Tore oder -Portale zu den höheren Dimensionen ~ Das Aufstiegs-Chakra oder die Medulla Oblongata und den Vagus-Nerv an der Basis des Schädels, und auch das Portal des Heiligen Herzens und euren Heiligen Verstand. Das sind wichtige Schritte im Aufstiegs-Prozess. Wenn dieser Vorgang abgeschlossen ist, seid ihr auf dem besten Weg, Zugang zur ersten Sub-Ebene der Fünften Dimension zu erhalten, wo eure "Heilige Eintritts-Triade" wartet, um euch willkommen zu heißen.
Der "ADAM/EVA-KADMON-KÖRPER" ist euer ursprüngliches individualisiertes Gottes-Selbst-Saat-Atom in einer voll bewussten Licht-Körper-Form, geschaffen durch die Elohim (Lords des Lichts/ Erbauer) als Urbild der Menschheit. Der Adam-Kadmon verkörpert die ursprüngliche göttliche und spirituelle Natur von Mann/Frau. Es ist nicht dasselbe wie euer persönlicher Überseelen-Körper, der sich selbst zum Göttlichen Bewusstsein entwickelt. Euer höheres Selbst, euer Spiritueller/Überseelen-Körper und eure Heilige Triade sind gebrochene Facetten eures göttlichen Selbst, eures ursprünglichen Licht-Körpers.
Der "Kadmon-Licht-Körper" hat die Fähigkeit jede Form anzunehmen, die notwendig ist, um alle Formen der Schöpfung in eurem Vater-Mutter-Gottes-Plan für dieses Universum zu erschaffen und zu erfahren. Der Adam/Eva-Kadmon ist eine spirituell-physische Schöpfung, die in den planetaren Welten während aller Zyklen der göttlichen Schöpfung inkarniert.
Physischer Körper: Am Anfang des Prozesses des Erwachens gibt es den Wunsch, sich nach innen zu wenden und die "Innere Weisheit der Seele" zu hören. Dieses Seelen-Bewusstsein umfasst eure Körper-Elementare, die Erinnerungs-Saat-Atome, die die perfekte Blaupause für eure ursprüngliche "Adam/Eva-Kadmon-Licht-Form" hält.
Emotional-Körper: Zuerst wird euch bewusst, dass euch eure Emotionen durch eure Wünsche, Bedürfnisse und Verlangen steuern, die auf lange Sicht kein wahres Gefühl von Glück oder Zufriedenheit bringen. Ihr beginnt euch nach innen zu wenden und eure Lebens-Entscheidungen zu überprüfen, fragt, was die Resultate eurer Aktionen gewesen sind. Ihr beginnt nach Antworten für die Schmerzen und die Unzufriedenheit in eurem Leben zu suchen. Die Stimme eures "Über-Bewussten"- Verstandes wird stärker während ihr eurer Seelen-Führung folgt. Während ihr anfangt, euch wohl zu fühlen und beginnt euch auf die Stimme der höheren Weisheit zu verlassen, gibt der Ego-Wunsch-Körper allmählich die Kontrolle auf, und das Seelen-Selbst wird zum Regisseur und führende Einfluss in eurem Leben. Ihr beginnt euren Willen mit dem Willen eures Höheren Selbst auszurichten, denn ihr habt allmählich gelernt, den inspirierenden und intuitiven Gedanken aus eurem heiligen Verstand zu vertrauen.
Schließlich fangt ihr an, alle interaktiven Ereignisse in eurem Leben von einem höheren Standpunkt aus zu sehen. Ihr entwickelt emotionale Trennung durch eine verfeinerte Sicht der menschlichen Interaktionen. Nachdem ihr die meisten der wichtigen Tests der Emotionen erfahren habt, entwickelt ihr ein besseres Verständnis für die menschliche, emotionale Natur. Ihr lernt mit dem Fluss zu gehen und seht eure Tests und Herausforderungen als Geschenke und Chancen für Wachstum. Ihr habt gelernt Frieden mit der Vergangenheit zu machen und eure Zukunft zu skizzieren, während ihr euch bemüht, zu leben und euch auf den "JETZT-Moment" zu konzentrieren. Im Laufe der Zeit werden die Schwingungs-Muster des emotionalen Körpers langsam über die magnetische Anziehung der physischen Welt angehoben.
Der Mental-Körper: Ihr beginnt, die Grenzen eures unbewussten und bewussten Verstandes zu erkennen und seht, wie starr, begrenzt und fest ihr im "Massen-Bewusstsein" steckt. Ihr beginnt bereitwillig einen Selbst-Analyse-Prozess, in dem ihr eure Einstellungen, Urteile und programmierten Konzepte neu bewertet. Ihr beginnt einen brennenden Wunsch zu fühlen, euer Wissen über die physikalische Realität zu erweitern und versucht zu erfahren, warum ihr hier auf der seid und die größere Bedeutung des Lebens zu lernen. Euer instinktiver Verstand weicht eurem höheren intellektuellen Verstand, und nach und nach erhaltet ihr Zugang zu eurem Heiligen/Intuitiven Verstand. Wenn euer Seelen-Selbst zum Regisseur eures Schicksals wird, beginnt sich das Leben drastisch zum Besseren zu verändern. 
Dann werden Glauben und Vertrauen zu einer angeborenen Gewissheit, dass alles in göttlicher Ordnung geschieht. Euch wird auch bewusst, dass ihr euch auf dem Weg einer Aufwärts-Spirale zu einer verfeinerten, harmonischen und liebevollen Wirklichkeit bewegt. Alles was ihr tun müsst ist, im Moment zu bleiben und jeden Schritt zu seiner Zeit zu nehmen, weil der WEG vor euch geöffnet ist.

EIN SELBST-MEISTER IST: SELBSTBESTIMMT ~ SELBSTBEWUSST ~ SEELEN-BEWUSST!
Ein Selbst-Meister reagiert auf die Umgebung, während er der Beobachter die weltlichen Lebens-Erfahrungen aus einem höheren Blickwinkel sieht. IN DER WELT, ABER NICHT VON IHR. Ein sehr profundes Ereignis ist, wenn ihr zum ersten Mal die Erfahrung der reichen, liebevollen Energie und Freude erfahrt, die aus eurem heiligen Herz und Seele ausstrahlen. Die Seele ~ SEELEN-NATUR IST DIE LIEBE ~ und während ihr euch innerhalb der Grenzen der drei- und vierdimensionalen Umgebung aufhaltet, ist es durch das Seelen-Selbst, dass ihr mit dem liebevollen Wesen eures Mutter-Vater-Gottes verbinden seid.
Ein Selbst-Meister steht fest im Zentrum des Heiligen Herzens, inmitten des Chaos und der Veränderung, er hält an der Weisheit des Heiligen Verstandes fest, und sammelt die Kraft von unserem Vater-Mutter-Gott, während die Illusionen der unteren Dimensionen langsam verblassen.
ADEPT/EINGEWEIHTER: Ein Adept ist ein Mensch, der sich fest auf dem Weg des Lichts bewegt, und dessen Fokus innerhalb des Heiligen Verstandes und des Heiligen Herzen liegt. Er ist ausgeglichen, harmonisiert und integriert alle Facetten des Seelen-Selbst der drei- und vierdimensionalen Ebene des Bewusstseins. Er ist nun direkt mit seiner "Über-Lichteten Heiligen Triade“ verbunden, die in der Einstiegs-Stufe der Fünften Dimension liegt. Um diesen Zustand zu erreichen, muss ein Aspirant die ersten vier Stufen der "Er-LEUCHT-ung" und Selbst-Meisterung der ersten vier Dimensionen erreicht haben. 
DIES IST DIE EBENE DES AUFSTIEGS ~ OFFEN FÜR DIE MENSCHHEIT IN DIESER ZEIT, UND ES KANN UND WIRD DURCH VIELE TAPFERE SEELEN PHYSISCH, SO WIE ES VORGESEHEN WAR.
SCHÜLER: Ein Schüler ist ein Mensch, der die Eingebungen des Seelen-Selbst beachtet und aktiv nach Er-LEUCHT-ung, Weisheit, Selbst-Verwirklichung und letztlich Selbst-Meisterung sucht.
HEILIGER VERSTAND/HÖHERER VERSTAND: Der Heilige Verstand ist ein ätherisches kristallines Saat-Atom, im oberen hinteren Teil des Gehirns gespeichert. Es ist eine Membran aus Licht, die den Zugang zum Portal in und um den Inhalt des Heiligen Verstandes schützt, bis ihr eure Frequenzen auf die entsprechende Ebene der höheren vierten Dimension erhöht habt. Euer "Heiliger Verstand" ist eine verkürzte Version eurer alten Geschichte der Vergangenheit, ein Teil der Weisheit und wichtige Informationen, die ihr während eurer vielen vergangenen Leben in diesem Universum integriert habt. Ein "Selbst-Meister" auf der Erde zu werden beinhaltet den Zugang zu und die Integration des notwendigen Teils der Attribute, Qualitäten und Talente, die in eurem Heiligen Verstand gespeichert sind.
Der mentale Aspekt eures Höheren Selbst oder die Weisheit, die ihr antippt, wenn ihr euch mit den vielen Facetten eurer umfassenden Über-Seele verbindet, werdet ihr schließlich eine Verbindung mit eurer "ICH-BIN-Präsenz/Gottes-Strahl/Gottes-Saat-Atom" aufnehmen, die den Zugang zur Weisheit eures Vater-Mutter-Gottes oder der kollektiven Intelligenz dieses Sub-Universums haben.
GÖTTLICHER VERSTAND: Der Göttliche Verstand ist die Gesamtheit des göttlichen Gottes-Saat-Atoms auf einer immer höheren Ebene ~ schließlich der Heilige Verstand unseres Vater-Mutter-Gottes. Für ein besseres Verständnis könntet ihr sagen, dass der höhere Verstand eine verfeinerte Frequenz eures Bewusstseins ist, und ihr höhere Bewusstseins-Ebenen mit jedem Download einer Facette eurer Über-Seele/Höherem Selbst erhaltet.
Wenn ihr den Weg des Aufstiegs durchquert und in ein akzeptiertes Spektrum von LICHT und SCHATTEN geht, ist euer Ziel, die Fähigkeit zu entwickeln, euch in eurem Heiligen Verstand und Heiligen Herzen zu konzentrieren. Ihr lernt bewusst eine höhere Perspektive darüber, was um euch herum geschieht, wie ihr Mitgefühl ausdrückt und bedingungslose Liebe für alle. Das ist das Ziel eines Selbst-Meisters.
Während ihr auf die höheren Frequenzen des Lichts abgestimmt werdet, werdet ihr an den Fluss des "Heiligen Feuer-Atems" gewöhnt, was der Fluss des Lebens / Liebe / Lichts oder "Antakarana" in alten Lehren genannt wurde. Es existiert ein verborgener, mächtiger, strahlender Strom von Wissen innerhalb dieses lebendigen Flusses des Lebens. Es ist ein Code des kreativen Genies ~ allerdings müsst ihr in der Weisheit des Heiligen Verstandes und eures Seelen-Selbst sein, um auf diese angeborene Kraft zuzugreifen.
Ihr werdet aus einem Grund "Sternen-Saaten" genannt, denn wenn ihr zur Selbst-Meisterung zurückkehrt, werdet ihr den Prozess der Schaffung kristalliner Lebens-Code-Saat-Atome für einen neuen, fortschrittlichen Entwicklungs-Prozess einleiten, der schließlich von Lebens-Formen innerhalb der nächsten bevorstehenden Goldenen Galaxie genutzt wird.
Wir bitten euch, das zu studieren, was wir offenbart haben, denn wir bemühen uns, die universellen Schemata, die wir in eurem Verstand geschaffen haben und schaffen, dass ihr die nächste Phase der wunderbaren kosmischen Ereignisse verstehen werdet, die sich vor euren Augen entfalten. Als "Träger des Lichtes" verspracht ihr unsere Repräsentanten auf der Erde zu sein. Innerhalb eures SELBST habt ihr alles, was ihr benötigt, um eure irdische Reise durch den Rest des vierdimensionalen Reiches zu vollenden. Wenn Zweifel entstehen, erinnert euch daran, dass alle eure Erfahrungen aus der Vergangenheit, ob sie erfolgreich waren oder scheinbar Fehler, ihr eine Fülle von Erfahrungen geschöpft habt.
Ihr Lieben, lasst euer LICHT für alle sichtbar scheinen. Ruft uns, und wir helfen euch auf jede mögliche Weise, ich bin immer bei euch und ihr werdet tief geliebt.
ICH BIN Erzengel Michael
Gechannelt durch Rona Herman
Übersetzung: SHANA


Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!