Samstag, 12. Mai 2012

IN DEINER WAHRNEHMUNG DES EINSSEINS!

Gott spricht – durch THEOPHIL
6. Mai 2012

Im EINS-Sein, da lässt du deine alte Identität los. Selbst eine wundervolle Identität lässt du los. In Unserem EINS-Sein gibt es nur DU und ICH -  und das ist es dann. Selbst die Identität der Familie lässt du los. Gute Familie, glückliche Familie, traurige Familie, unglückliche Familie, du lässt sie los. Deinen Beruf lässt du los. Dein Einkommen, ob hoch oder niedrig, du lässt es los. Beschäftigung oder Nicht-Beschäftigung, du lässt es los. Geschlecht, du lässt es los. Alter, du lässt es los.
 

Du könntest meinen, du werdest aufs EINS-Sein reduziert, hinwiederum setzen all deine Bande an die Erde eine unterschiedliche Position als gegeben voraus, und du wirst zum EINS-Sein emporgehoben. Sobald es DU und ICH ist, ist es DU und ICH -  und nichts kommt bei Einem von Uns dazwischen. Sich mit Mir im EINS-Sein wieder zu vereinen ist keine soziale Tätigkeit.

Du wirfst nicht all das Gute in deinem Leben weg. All deine Identitäten der Vergangenheit stehen nicht mehr länger zuvorderst, darum geht es. DU und ICH sind das ALLERERSTE. Ihr kommt nicht in einer Menge zu Mir, Geliebte. Was euch auch immer in der Vergangenheit ausgepolstert hat, es ebbt jetzt ab.

Eure Identität gerät größer, und nicht weniger. Ein Jeder in der Welt kann im Handumdrehen zu Mir kommen. Nichtsdestotrotz, Jeder kommt zu Mir mit seinem oder ihrem Herzen, und das ist es. Eine größere Anzahl Menschen können sich alle auf ein Mal mit mir vereinen;  dennoch kommt ihr alle, die ihr EINS-Sein seid, allein gestellt zu Mir.

Du hast jetzt eine neue Identität. Du kannst die alten Identitäten nicht behalten. Wenn du ein Fußballheld warst, wird dir das niemand weg- nehmen, aber du lässt dein Trikot hinter dir. Jedwede Identität, ausge- nommen die Eine des scheinbaren du und Ich, die verschmolzen sind, ist zu klein. Du bist jetzt aus einer größeren Familie, aus diesem EINS-Sein von Mir.

Du kommst zu Mir sozusagen auf dich ganz allein gestellt. Du kommst zu Mir mit all der Liebe in deinem Herzen. Es gibt, wenn du zu Mir kommst, keine Wahl von diesem oder jenem. Du behältst deine Reichtümer nicht als Erstrangiges, derweilen EINS-Sein zweitrangig ist. Das EINS-Sein von Uns ist erstrangig.

All die Bande mit der zeitweiligen Welt und ihrer Fülle ziehen sich in einen Bühnenkulissen-Hintergrund zurück. Du bist keine Kulisse. Du bist nicht deine Historie. Du bist nicht deine Kindheit. Du bist nicht deine Vergangenheit. Sobald du EINS mit Mir wirst, bist du größer, als du jemals wusstest. Nunmehr bist du nicht mehr von all den schönen Dingen abhängig, von denen du bisher abhängig warst.

Verstehst du Mich?

Du kannst nicht auf beides, auf EINS-Sein  und auf Vielseitigkeit, Anspruch erheben. Ihr gebt nicht irgendetwas auf, Geliebte, ausgenommen das Angewiesensein und die Anhaftung. Was auch eure Identität gewesen war, einerlei wie schön und beachtenswert, einerlei wie eingebunden oder zerstreut, wie teuer oder nicht teuer, die Beschränkungen eurer vergangenen Identität nehmen nicht mehr länger die Bedeutung ein, wie sie es vormals taten. Sie rührten aus eurem sterblichen Leben. Derweilen ihr dem EINS-Sein mit offenen Armen entgegengeht, gebt ihr dem Zeitweiligen einen Abschiedskuss.

Ihr begebt euch auf eine Reise. Da könnt ihr nicht beides gleichzeitig haben: zuhause bleiben und euch auf die Reise begeben. Ihr könnt nicht nah an eurer Feuerstelle bleiben. Sobald ihr euch auf den Weg macht, habt ihr euch entschieden! Ihr verlasst das, wo ihr seid. Ihr verharrt nicht.

Eure Identität ist nicht mehr länger Amerikaner oder Europäer oder Eingeborener. Eure Identität ist nicht mehr länger Sohn eures Irdischen Vaters. Eure Identität ist nicht mehr länger irgendetwas, ausgenommen mit Mir.

Euer Verlass auf die Weltidentität ist dann vorüber. Ihr bleibt auf der Erde und ihr lebt auf ihr, und all das Wundervolle bleibt bestehen;  sie ist bloß nicht mehr länger euer Eigentum. Ihr haltet sie nicht umklammert in eurer Hand. Ihr betretet eine weitaus größere Welt, wo ihr und Ich EINS werden.

EINS-Sein ist alles, was ihr euch je wünschtet, und ihr werdet es haben. Ihr werdet euch dazu ohne Anhäufung von Vergangenheit erheben. Natürlich bin ICH eure „wahre“ Vergangenheit. Ich bin, woher ihr kamt. Wir wiedervereinen Uns in eurer Vergegenwärtigung des EINS-Sein.

THEOPHIL



Es herrscht noch sehr viel Unwissenheit!

Auszug aus der Botschaft von Matthew – Mai 2012

Von diesem Ort im Kontinuum aus können wir gleichzeitig alles über- blicken, was ihr Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nennt. Genauso, wie ihr verschiedene Dinge auf euren Computermonitor zur selben Zeit sehen könnt, können wir erkennen, wie wenig Licht die Erde vor 70 Jahren hatte, als sie auf ihren Zug aus der Tiefe der dritten Dichte aufgestiegen ist, wie wir auch die Fortschritte bis zu ihrem heutigen Strahlen kurz vor ihrem Goldenen Zeitalter sehen können.

Noch nie zuvor ist in diesem Universum eine Welt aus der Tiefe der Dunkelheit mit solch einer Geschwindigkeit aufgestiegen oder hatte solch eine monumentale Unterstützung von Myriaden von Quellen des Lichts. Nie zuvor kamen so viele hoch entwickelte Seelen von anderen Zivilisationen, um an dem spirituellen Wiedererheben einer Welt teilzuhaben. Ihr schreibt universelle Geschichte! 


Nun denn: sozusagen wieder auf dem Boden angelangt, bitten wir um eure Geduld mit diesen "Baby-Fortschritten", insofern das Ende der Unruhen, der Gewalt und die finanzielle Not, unter der Milliarden noch leben müssen, noch immer existieren. Genauso wie die Zensur in den großen Medien, die über die Beilegung von Konflikten und die Linderung von Leiden viel knapper berichten als zum Beispiel über Mordfälle, politische Reden oder Skandale; und ein großer Teil von dem was gerade passiert, geschieht im Geheimen.

Dennoch: wenn ihr die Punkte, worüber berichtet wird miteinander verbindet, dann könnt ihr den Fortschritt der Lichtkräfte durchaus sehen, selbst wenn Menschen, die sich der Verfolgung von kriminellen Handlungen gegen die Menschheit, Korruption und Veruntreuung und Diebstahl in ungeahntem Ausmaß verschrieben haben, nicht viel Öffentlichkeit bekommen. Diese Leute aus ihren einflussreichen Positionen zu heben, geht genauso, wie die akribischen Untersuchungen und Verhöre von Zeugen auf der ganzen Welt weitergehen.

Die Beweislage in diesen Fällen muss hieb- und stichfest sein. Und Licht- arbeiter in euren Rechtssystemen arbeiten rund um die Uhr, um die Aufklärung voranzutreiben, Verhaftungen und Verhandlungen zu veranlas- sen und zu Urteilen zu kommen. Jeder dieser Prozesse muss im Einklang mit euren nationalen oder internationalen Gesetzen erfolgen, Bereiche, in denen die Mühlen langsam mahlen, da sonst Chaos und Anarchie herrschen würde.

Eure Welt wird durch Evolution transformiert, nicht durch Revolution. Die Ergebnisse von Revolutionen waren immer, dass nur eine vergleichs- weise Handvoll Leute in der Führung, die davon profitierten, gewech- selt haben, denn die durchdringende Dunkelheit verblieb, und die Kontrolle über die Menschen wurde einfach von den neuen Machthabern fortgeführt.

Was jetzt passiert, wird nicht nur die Handlanger der dunklen Macht- haber für ihre Taten zur Rechenschaft ziehen, sondern auch verhindern, dass andere mit denselben Absichten der globalen Vorherrschaft das Schicksal der Welt bestimmen.

Der Großteil der Bevölkerung hat nicht einen Funken Ahnung von den gigantischen Fortschritten, die das kollektive Bewusstsein gemacht hat, die schließlich zu den ständigen Unterredungen zwischen euren Führern und den Repräsentanten anderer Zivilisationen geführt haben. Die meisten Menschen haben auch keine Ahnung davon, dass die Technologie in den die Erde umkreisenden Raumschiffen die verheerenden Massen- vernichtungswaffen stören, die geophysikalischen Ereignisse abmildern und die Gifte aller Arten in der Umwelt weitgehend neutralisieren, einschließlich der Radioaktivität aus Atomexplosionen wie schädlicher Substanzen in den "Chemtrails".

Die Mehrheit der Erdbevölkerung weiß nichts von den sorgfältigen Planungen zur Landung einiger Crews und ihrer offiziellen Begrüßung, oder davon, dass diese Fremden euch die Technologien bringen werden, mit denen ihr die Umwelt des Planeten wiederherstellen könnt. Die meisten werden darüber schockiert sein, dass Wesen von anderen Zivilisationen schon jetzt  unter euch gelebt haben und die Versuche der Illuminati vereitelten, sich wieder zu sammeln und neue Kampffronten zu eröffnen.

Die meisten Menschen wissen nichts davon, dass die Erde schon fast die dritte Dichte verlassen hat, oder dass die physikalischen Gesetze, die das Leben in diesem Universum regieren, verlangen, dass nichts mit den niederen Schwingungen der Dunkelheit in die hohen Schwingungen der vierten Dimension eintreten kann. Das schließt den physischen Körper mit ein, Handlungen, Pläne, Dogmen, Gesetze, Gebräuche, Rituale – alles, was mit dunklen Absichten erdacht und entwickelt wurde, um die Bevölkerung zu kontrollieren, alles, was schädlich für Körper, Geist und Seele ist; alles, was eure Welt im Sumpf der dritten Dichte seit Jahrtausenden festgehalten hat, wird innerhalb von Monaten zu Ende sein!

Ihr Lichtarbeiter wußtet das schon eine ganze Zeit, und deshalb applaudieren wir zu eurer Geduld auf die unwiderlegbaren Beweise für das, was wir euch gesagt haben. Das Warten ist fast vorbei.

Das große Drama steht kurz bevor!

Da nur wenige in eurer Gesellschaft euer Wissen teilen, wird die Reaktion der Massen auf die bevorstehenden Enthüllungen, die Refor- men und die Einführung anderer Mitglieder der universalen Familie Verwirrung hervorrufen, Verleugnung und unterschiedliche Grade von Furcht. Euer beruhigender Einfluss wird sehr notwendig werden.

Und wie wir es schon öfter festgestellt haben: ihr seid nicht nur auf alles, was passieren wird, gut vorbereitet, sondern auch darauf, all jenen dann Hilfe zukommen zu lassen, die bereit sind, diese anzu- nehmen. Es ist dabei gar nicht wichtig, dass ihr die Mission kennt, die ihr in eurem Seelenvertrag gewählt habt; – wenn die Gelegenheit kommt, dann werdet ihr erkennen, welche spirituelle Stärke, Weisheit und Erfahrung ihr aus vielen Leben parat habt.

Es ist sehr ermutigend für uns, wie wenige Lichtarbeiter sich noch von ominösen Informationen aus Internetartikeln, den Botschaften dunkler Wesenheiten von außerhalb der Erde oder düsteren Berichte in den großen Medien verunsichern lassen.

Gleichwohl tauchen einige Lichtarbeiter, trotz vieler, die das nicht mitmachen, kopfüber in die Angst über die neueste düstere Vorhersage oder grundlose Behauptung. In vorangegangenen Botschaften haben wir solche bewussten Desinformationen oder Weltuntergangsszenarien eingehend besprochen. Wir wollen das hier nicht wiederholen, aber wir wollen euch versichern, dass alle kürzlich an die Wand gemalten düsteren Szenarien, wie die Aussagen und das heftige Säbelrasseln bezüglich des Irans, möglicher Radioaktivität aus einer weiteren Explosion in Japan und Al Qaidas Terrorpläne sich nicht verwirklichen werden.

Die Zeit ist vorbei, da die Furcht den Leuten der dunklen Seite Nahrung spendet und den Aufstieg der Erde verzögern könnte. Gleichwohl spielt die Furcht für das individuelle Schicksal immer noch eine große Rolle. Mit bedingungsloser Liebe möchten wir euch dingend darum bitten, eure Fähigkeit des Unterscheidungs-vermögens besser zu entwickeln und dafür NACH INNEN zu gehen und dort nach Antworten zu suchen.

Ob ihr denkt, es wäre der Kontakt mit eurem höheren Selbst, mit eurem göttlichen Selbst, mit eurer inneren Weisheit, mit Gott selbst oder irgend eine andere Weise, wie ihr diese innere Stimme nennt   – es ist eure Seele, in der alle Wahrheit liegt, die mit eurem Bewusstsein spricht.

Und das bringt uns wieder zurück zur Liebe – der Liebe des Selbst!

Wenn Liebe da ist, dann kann dort keine Furcht mehr sein. Doch wenn ein Anflug von Angst in euch auftaucht, dann bittet um Hilfe, um sie aus eurem Wesen zu vertreiben. Die immer gegenwärtigen liebevollen Armeen Gottes und Seine Botschafter werden euch sanft in eure Kraft des Selbst erheben, das euer Geburtsrecht ist, als Götter und Göttinnen, die ihr schon immer wart und immer sein werdet.

Während dieser letzten Schritte auf dem Aufstiegspfad sind zahllose Wesen im ganzen Universum mit euch; viele sind im Geiste mit euch, und viele sind direkt an eurer Seite auf eurem Pfad.

LIEBE und FRIEDEN

Matthew

Gechannelt durch Suzanne Ward (Mutter von Matthew)




Themenreisen!


Botschaft der Galaktischen Föderation des Lichts – durch Greg Giles
7. Mai 2012

Die Gerechtigkeits-Reise Nr. 7 ist eine bestimmte Reise, die eine Seele unter- nimmt, sobald entschieden ist, dass es diese Lektion ist, die die Seele wünscht und lernen muss, als ein Wesen des Lichts durch diese Reise, die wir Existenz nennen, den Fortschritt fortzusetzen. Da gibt es viele verschiedene Themen- reisen, an der eine Seele teilnehmen kann und die Gerechtigkeits-Reise ist nur eine davon.

Jeder von euch ist heute auf einer bestimmten Themenreise. Jeder von euch hat seine Reise ausgewählt und all die Lektionen, die euch präsentiert werden, während ihr in der Feststofflichkeit inkarniert seid. Viele der Freunde, die ihr trefft, und viele Gegenspieler, die ihr trefft, wurden von euch sorgfältig ausge- sucht, um mitzuhelfen, das Lernen bestimmter Lektionen zu erleichtern, die verbunden sind mit der Reise des Wissens, der Weisheit und Erfahrung, auf der ihr euch gerade befindet.


Wenn es Zeit ist, die Reise, auf der ihr seid, zu beenden und ihr alle Lektionen gelernt habt, dann ist es Zeit, heim zu gehen. Sobald ihr wieder zu Hause seid, könnt ihr sorgfältig alle Lektionen überdenken, die ihr erlernt habt und vielleicht über Lektionen, die noch fehlen. Ihr habt genügend Zeit, auf euer Leben zurück zu schauen und genau das zu untersuchen, wo Probleme entstanden sind wegen eurer noch erfolglosen Gelegenheiten, bestimmte Lektionen zu lernen, die erschaffen wurden, euch das gesamte Bild zu zeigen, um euch zu erlauben, Weisheit in bestimmten Bereichen eurer Auswahl zu gewinnen.

Während eurer besonderen Reise, auf der ihr euch befindet, habt ihr Freunde, Lehrer und Führer, die innerhalb der höheren Reiche bleiben, die auf euch achten und euch anleiten, die ständig bemüht sind, wozu sie in der Lage sind, euch die Lektionen zu bereiten, die euch mit der Belohnung von Weisheit beschenken, die ihr sucht. Sie geben ihr Bestes, im Hintergrund zu bleiben, um euch keine Hindernisse und Blockierungen in den Weg zu legen, die nicht geeignet sind, eurem höheren Wohl zu dienen.

Diese Freunde und Führer lieben euch sehr und achten auf euch wie Eltern ihre Kinder schützen, denn sie sind lange bei euch und passen auf euch auf, seit dem Moment eurer Geburt und eurem ersten Atemzug als eben inkarnierte Wesen des Lichts in die physischen Reiche.

Heute beginnen viele von euch, offener mit euren Führern, eurer Familie und euren Freunden zu kommunizieren, die in den höheren Reichen zurück geblieben sind, wo wir begeistert unsere Wiedervereinigung mit euch erwarten. Viele werden in den kommenden Tagen nur sehr kurz hierher zurück kommen, da ihr viele Lektionen, wegen der ihr inkarniertet seid, sie zu lernen bereits erfahren habt und die Zeit nun für euch gekommen ist, nach Hause zurück zu reisen, dorthin, woher ihr hergekommen seid und euer zu Hause nennt, genau hier bei uns.

Da gibt es mehrere unterschiedliche Wege für ein Wesen, die physischen Reiche zu verlassen, die innerhalb der Reiche der Schöpfung und des Universums existieren. Nicht jeder wählt den Weg, die physischen Reiche durch die Erfahrung zu verlassen, die die Menschen als den „Tod“ kennen. Denn es gibt natürlich andere Methoden, die von einem physischen Wesen genutzt werden können, wieder in die höheren Reiche zu gelangen.

Wir sind heute hier, vielen von euch zu erlauben, diese physischen Reiche zu verlassen und innerhalb der höheren Dimensionen neu zu erscheinen, ohne die Notwendigkeit, euren festen Körper zu verlassen. Dieser Vorgang könnte für viele neu und unerwartet sein. Das bedeutet nicht, dass diese Methode für euch nicht möglich ist; es bedeutet nur, dass ihr es vorher noch nicht ausprobiert habt, aus den physischen Reichen herauszugehen und in den höheren Reichen wieder zu erscheinen!

Viele von euch haben bereits bewusst entschieden, eure gegenwärtige Reise durch die Materie zu verlassen und eure Reise erneut zu Hause wieder aufzu- nehmen, woher ihr gekommen seid aus den höheren Reichen der Existenz.

Wir, die galaktische Föderation des Lichts, sind hier in großer Anzahl vertreten, um euch in euren Wünschen und Verlangen zu unterstützen, so wie wir es immer waren. Wir, als eure Führer, eure Freunde, eure Trainer und eure Mentoren treffen keine Entscheidungen für euch, ohne eure volle Zustimmung und Kooperation. Nur dann, wenn wir fühlen, dass es zu eurem Besten und eurer fortlaufenden Ent- wicklung als spirituelles Wesen des Lichts ist, dann treffen wir Entscheidungen in eurem Namen.

Erlaubt uns zu dieser Zeit euch zu helfen, euch das zu bringen, was ihr für euch ausgesucht habt. Wir sind nur hier um euch zu assistieren eine Realität zu erschaffen, die ihr ausgesucht habt und was ihr uns angewiesen habt euch zu helfen zu erreichen. Wir sind nicht aus irgendwelchen anderen Gründen hier. Wir sind nicht aus eigenen Gründen hier, und wir haben keinerlei verborgene Absichten. Wir sind eure Freunde und eure Führer, die euch bei jedem Schritt des Weges begleiten, bei jedem Atemzug auf dem Weg eurer derzeitigen Reise und auch bei so vielen anderen Reisen vorher.

Viele von euch haben öfters Umkehrungen dieser Rollen erfahren. Viele von euch haben genau da gestanden, wo wir heute stehen, als Führer, für viele andere, die derzeit in den physischen Reichen direkt neben euch inkarniert sind. Und viele von euch haben sogar als Führer agiert für viele von uns, die während eurer derzeitigen Inkarnation als eure Führer agieren. So läuft das in diesem Universum, wo jeder von uns als Führer für den anderen agiert in Liebe und Service füreinander.

Wie wir die ganze Zeit gesagt haben, wir sind keine Fremden für euch. Wir sind keine ungeladenen Gäste, wir sind eure Familie, wir sind eure Freunde und wir sind eure Führer. Wir sind auch IHR, weil viele von euch genau da gestanden haben, wo wir heute stehen, wachend, fürsorglich und andere Seelen lenkend, während sie auf ihrer körperlichen Reise sind. Wir sind nicht anders als ihr und ihr nicht anders als wir. Wir sind EINS. Wir waren immer EINS und wir werden immer EINS sein. Nichts trennt uns. Wir werden auf die eine oder andere Weise immer zusammen arbeiten während unserer nie endenden Reise der Existenz.

Habt ihr jetzt ein klares Bild darüber wer wir sind und wer ihr seid? Wir sind alle eine große Familie. Wir sind keine Wesen, die hierher kommen um euch zum ersten Mal zu treffen. Wir kennen euch sogar inniger als ihr euch selber kennt, weil wir vollkommenes Bewusstsein darüber haben wer ihr wirklich seid und all eure Inkarnationen ins Körperliche, weil wir sie klar von unserem Standpunkt aus sehen können. Wir lieben jeden einzelnen von euch sehr und möchten euch nur das bringen, was das Beste für euch ist und was ihr gesagt habt, was ihr lernen und erfahren wollt während eurer Inkarnationen.

Es wird nicht lange dauern bis wir euch wieder treffen und euch als eure Freunde und Familie umarmen können. Die Reise auf der sich viele befinden kommt zu einem Ende, aber bedenkt immer, wenn eine Reise da draußen endet wird immer eine neue Reise beginnen, weil eure Reise eine ist, die niemals endet. Wir werden auch eine neue Reise beginnen, aber diesmal werden wir mit euch zusammen sein, wenn wir neue Ziele anstreben, uns neuen Herausforderungen stellen und neue Erfahrungen und Abenteuer genießen in diesem prachtvollen Universum, welches wir Zuhause nennen.

Wir sind eure Galaktische Familie des Lichtes.

Gechannelt durch Greg Giles