Montag, 1. August 2016

Neues Update von Sheldan Nidle - vom 26. Juli 2016


Wir kommen, um über die Veränderungen zu sprechen, die für diesen wunderschönen blau-grünen Himmelskörper in Vorbereitung sind. Über viele Jahre hinweg hatte der letzte große Rest der finsteren Kabale versucht, das Unvermeidliche hinauszuzögern oder gar zu 'verhindern'. Doch nun sind diejenigen, die formell noch im Amt sind, endlich mit uns zusammengekommen, um einen Zeitplan für den Start der Verteilung der Wohlstandsfonds und für deren großartige Begleitmaßnahme, der Neubewertung der Währungen festzulegen. Diese globalen Verteilungs-Maßnahmen werden dem Amerikanischen de facto Regime und dessen finster ausgerichtetem Kompagnon – der Europäischen Union – den Todesstoß versetzen.

Während der Start des Britischen Exits allmählich zur Kenntnis genommen wird, kann endlich das neue monetäre System für den Aufstieg der "BRICS-Staaten" und für ein faireres, globales Banken-System bereitgestellt werden. Für uns ist es bedeutsam, dass diese Operation zu diesem jetzigen Zeitpunkt begann, als die Verkündung des Galaktischen Neu-Jahrs (= heute, 26.Juli) anstand!

Damit erschien der Zeitpunkt für eine Reihe neuer Realitäten gerade in dem Moment, als eine beträchtliche Menge neuer Energien verfügbar wurde. Die LICHT-Arbeiter, wie auch jene, die die Bewegungen der neuen Gelder überwachen, sind darüber verzückt und sehen diesen Zeitpunkt bereits als einen Neustart für dieses Reich. Gegenwärtig manifestieren sich einige wundersame Events, und dieses 'Set an Events' erreicht seinen Höhepunkt mit der Vollendung der Globalen Währungs-Neuordnung [Global Currency Reset (GCR)]!

Diese gesamte Operation nahm im späten Mittelalter in Europa und in Asien ihren Anfang. Gold und viele andere Güter wurden bevorratet, während eine Periode großer Unruhen diesen riesigen vernetzten Kontinent verwüstete. Ein spezielles Komitee, zusammengesetzt aus einer Gruppe auserwählter Aufgestiegener Meister, wählte ihrerseits eine Anzahl ziemlich wohlhabender Familien aus, die einen bereits langen traditionellen Hintergrund in 'okkulter Kunstfertigkeit' hatten. An der Spitze dieser Gruppe von Meistern stand ursprünglich Lord Lanto, der durch einen speziellen himmlischen Rat, geleitet von Erzengel Michael, in diese Position berufen wurde. Diese himmlische Kommission bat Lanto, mit dem Zusammentragen eines großen Wohlstandsfonds zu beginnen und diesen in geheimen Aufbewahrungsorten zu lagern. Die Standorte dieser Aufbewahrungsorte mussten verborgen bleiben, um sie bis zum geeigneten göttlichen Moment ihrer Freigabe vor den Dunkelmächten zu schützen. Lord Lanto erwählte hierfür seine kostbarste Hüterin Quan Yin.

Daraufhin begann deren Suche nach einer geeigneten Entsprechung im Westen. Ihre umfassende Nachforschung führte zum Ziel, als sie im frühen 16.Jahrhundert auf den Aufgestiegenen Meister Graf Saint Germain traf. Damit begannen sich die Wünsche des Himmels in göttlicher Weise zu erfüllen. Während der nachfolgenden Jahrhunderte wurden dann die großen Aufbewahrungslager gebaut. Saint Germain führte den Westen und dessen viele Monarchien in die moderne Ära des Bankenwesens. Dieses Abenteuer ermöglichte es dem Westen aber auch, sein eigenes widerliches System zu verbreiten und für sich ein Zeitalter der Imperien zu erfinden. Diese Ablenkungsmanöver machten es wiederum möglich, dass die Trust-Fonds weiter anwachsen konnten, die jene umfassenden Schätze widerspiegelten, die durch Quan Yin und ihre Verbündeten verborgen gehalten wurden.

Mit Eintritt des 20.Jahrhunderts war dann die Bühne bereit für einen Zeitraum, innerhalb dessen umfassende Veränderungen in der Welt tatsächlich möglich wurden. Diese Chance wurde erkannt angesichts des plötzlichen Endes des 2.Weltkriegs im vergangenen Jahrhundert. Die neuen Institutionen, die seitens des Westens nach diesem globalen Konflikt errichtet wurden, bereiteten den Boden für eine Reihe juristischer Strategien, die Mitte der 1990er Jahre ihre Früchte trugen. Zu jenem Zeitpunkt konfrontierte der plötzliche Vertrag von Anchara die finstere Kabale mit einem Prozess, der dieses Reich in eine Ära des LICHTS, des Friedens und des Wohlstands führen sollte.



Dies bringt uns nun auf die gegenwärtige Zeit zu sprechen, in der wir am Ende der Finanz-Macht der finsteren Lakaien und dem Beginn eines umfassenden neuen Banken-Systems mit einer echten globalen Währungs-Neubewertung stehen. Dies ist außerdem eine Periode, die erfüllt ist mit den letzten Vorbereitungen auf unsere lange erwarteten Massenlandungen. Diese Landungen werden eure Mentoren zu euch bringen und damit die Zeit für euch, in der ihr Tiefgreifendes übereinander lernen werdet. Dies wird etwa ein Jahr in Anspruch nehmen, denn ein gewisser Grad an Vertrauen und Geschichtsbewusstsein muss da aufgebaut werden. Die Aufgestiegenen Meister werden dabei behilflich sein, indem sie euch höchst sachdienliche Geschichts-Lektionen vermitteln werden.

Vieles von dem, für das Atlantis bezüglich seiner letzten Tage stand, muss vollständig enthüllt werden. Da gibt es viele Dinge zu klären, wie etwa die Art und Weise, wie euch die Anunnaki manipuliert haben, indem sie euch eine Reihe von „Überzeugungen“ aufnötigten, die ihr dann über lange Zeit für „wahr“ gehalten habt. So gibt es viele Dinge wie diese, die einer genaueren Betrachtung bedürfen, und ein genereller Austausch zwischen uns muss ebenfalls stattfinden. Auf vielfache Weise wurdet ihr „in eurem eigenen Saft schmoren gelassen“, und das Studium jener Umstände, wie dies die Anunnaki und deren Günstlinge in die Lage versetzte, euch zu beherrschen, „gibt es nicht umsonst“.

Außerdem müsst ihr wissen, was wirklich nach der sogenannten „Biblischen Flut“ vor sich gegangen ist. Es ist unerlässlich, dass dies – zusammen mit einer Reihe weiterer wichtiger Erörterungen – offen untersucht wird. Dieser Prozess, zusammen mit einer Fülle von Fragen darüber, warum wir der Meinung sind, dass jetzt der richtige Zeitpunkt dafür ist, wird möglicherweise etwa ein Jahr beanspruchen!

Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen, um all das noch weiter zu erläutern, was euch bereits gesagt worden ist. Als wir uns einst im gnadenerfüllten LICHT des Himmels formierten, geschah dies mit göttlicher Zielsetzung. Die Menschheit existierte unerbittlich unter der 'Gnade' der Anunnaki. Der Himmel hatte ihnen eine zeitlich klar begrenzte Verfügung übermittelt, bis zu einem festgelegten Zeitpunkt über diese Welt herrschen zu dürfen, bis der Himmel etwas anderes verfügen würde.

Unsere Aufgabe war es, – in Güte und unter besonderer Gnade – das Übel zu beobachten und gegebenenfalls zu mildern, das von den Dunkelkräften begangen wurde. Dies haben wir getan und damit zu dem heiligen Prozess beigetragen, der nun in Kraft ist. Wir jubilieren angesichts der Tatsache, dass unsere Familien aus dem Weltraum unter der besonderen Führung des Himmels dazugekommen sind. Wir befinden uns nun am Rande von Ereignissen, die dieses finstere Reich transformieren und uns ermöglichen werden, euch darüber zu unterrichten, wie ihr in eure derzeitige Situation geraten seid.

Wir danken dem Himmel für seine Taten und für den nachhaltigen Sieg über die Finsternis – sowie für die gesegneten Transformationen, die zurzeit im Gange sind! Und wir danken auch euch und segnen tagtäglich all das, was überall auf diesem wunderbaren Himmelskörper vor sich geht. Die finstere Kabale hat Gaia an ihre äußersten Grenzen gebracht. Wir müssen unsere gemeinsame Vision aufrechterhalten und unsere rechtmäßige Absicht zum Einsatz bringen, um diese erstaunlichen Akte der Courage und der wundersamen Gnade zum Ziel zu führen.

Ein Jeder unter euch erkennt dies, während diese Geschehnisse noch ein wenig Zeit brauchen, um sich zu manifestieren; aber sie geschehen in jedem Fall. Eure wundervollen positiven Energien bewirken den Unterschied. Kombiniert mit den Energien eurer Geschwister ermöglichen sie, dass die Gelder verteilt werden, neue Finanz-Systeme geschaffen werden können und ein neues Regierungs-System bekanntgegeben werden kann. Wir sind zum Team geworden, das all Jenen auf wunderbare Weise Rückendeckung gibt, die unermüdlich Stunden um Stunden dafür gearbeitet haben, dass diese bedeutsamen Geschehnisse nun zur Erfüllung führen.

Wir stehen jetzt sozusagen „wippend auf der Klippe“ zu einer lange erwarteten Ära, in der Frieden, Freiheit und Wohlstand regieren werden. Nutzt diese kostbare Zeit, um euch selbst zu salutieren und tief in euren Herzen zu wissen, dass der Himmel eure Notlage erkannt hat – und gebührend gehandelt hat. Es mussten viele Dinge bereinigt und zahlreiche Voraussetzungen geschaffen werden, um die großartigen Dekrete des Himmels weiterhin zu erfüllen. Viele heilige Wesenheiten nutzten ihre Machtbefugnis, ihrerseits Dekrete zu verfügen, um Himmel und Erde in die richtige Richtung für diesen bedeutsamen Wandel zu bewegen.

Dies ist nun vollbracht, und ihre großartigen Werke beginnen nun jene Änderungen zu erzwingen, die erforderlich sind, um euren lange währenden Albtraum begrenzten Bewusstseins zu beenden. Ihr befindet euch auf dem Weg ins vollständige Bewusstsein, und das bewirkt zugleich die Isolierung derer, deren unheilige Allianz euch von euren verheißenen Segnungen und eurer so sehr ersehnten Freiheit ferngehalten hat. Auch wir heißen dies willkommen, denn es ermöglicht uns, uns mit euch auf eine nächste Ebene galaktischer Freiheit und Verantwortung zu bewegen. Diese Akte göttlicher Energie sind erst der Start für uns als ein Volk. Wir haben eine Bestimmung, und wir genießen es, euch darüber zu berichten.

Wir haben euch heute einen Vorgeschmack auf das gegeben, was zu seiner Umsetzung bereitsteht. Wir sind äußerst dankbar dafür, dass all dies mit einem Minimum an Uneinigkeit vollbracht werden konnte! Es ist nicht einfach, die Dunkelkräfte und deren endlose abenteuerliche Gedankengänge von sich fernzuhalten. Seid tapfer und macht weiter mit der Beibehaltung eurer Vision!

Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Sheldan Nidle channelt die "Galaktische Föderation des Lichts"

Übersetzung: Martin Gadow

Update von Cobra zu den Kapitulationsverhandlungen - 30. Juli 2016

Es gibt einige Präzisierungen, die über die Kapitulations-Bedingungen vorgenommen werden müssen.
Erstens ist der Plan zu den Massenverhaftungen noch gültig und in voller Kraft. Die Lichtkräfte werden nicht warten, bis jedes einzelne dunkle Wesen oder Kabale-Fraktion sich ergibt. Sie werden sie verhaften, sobald sie dies in einer Art und Weise tun können, die sicher für die Menschheit ist, um durch den Übergang zu gehen. Diejenigen Mitglieder der Kabale, die vor den Massenverhaftungen kapitulieren, werden günstigere Bedingungen erhalten. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass viele einzelne Mitglieder der Kabale sich vor dem Event dem Licht zuwenden [sich ergeben], weil sie die Rache der anderen Kabale-Mitglieder fürchten, da sie als „Verräter“ wahrgenommen werden.
Es besteht eine gewisse Möglichkeit, dass sich die Rothschild-Fraktion als Ganzes ergibt und vor dem Event beginnt, zu kooperieren. Die Rothschilds sind gefallene Engel aus dem Rigel-Sternsystem in der Orion-Konstellation. In der Vergangenheit haben sich viele Mitglieder der Kabale, die ursprünglich von Rigel stammen, dem Licht ergeben, als ihnen gezeigt wurde, dass das Licht stärker als die Dunkelheit ist. Die Rigelianer haben eine Tendenz, sich auf die Seite zu begeben, die stärker ist und viele von ihnen zeigen, wenn sie verhaftet wurden oder mit einer ausreichend starken Opposition konfrontiert wurden, tatsächlich Zeichen der Erleichterung, dass endlich jemand mächtig genug war, ihre negativen Handlungen zu stoppen. Dies wird für sie ein Beweis sein, dass das Licht stärker ist, als die Dunkelheit und sie werden beginnen, zu kooperieren. Die Rigelianer-Rassen stiegen vom Spirit in die Materie durch den Implantationsprozess ab. Ihre Verbindung mit dem Spirit ist noch zu einem gewissen Grad erhalten und viele von ihnen werden in der Lage sein, aufzusteigen, wenn dieser Dualitäts- Alptraum vorbei ist.
Die Jesuiten, die Archons und die Chimera stammen alle von negativen Rassen aus der Andromeda-Galaxie. Sie sind alle gefallene Engel, was bedeutet, dass sie vom Spirit in die Materie durch den Implantationsprozess abgestiegen sind, und ganz viele werden in der Lage sein, aufzusteigen, wenn die Dualität vorbei ist.
Die Chimera-Gruppe ist nicht an den Kapitulations-Verhandlungen beteiligt, weil keine positive Oberflächen-Fraktion stark genug ist, um mit ihnen umzugehen. Der Widerstand geht mit ihnen direkt um.
Die Rockefeller-Fraktion sind ihrem Ursprung nach Drakonier und werden niemals aufgeben. Sie werden sich mit ihren "False-Flag"-Operationen wehren, bis sie in die Galaktische Zentralsonne entfernt werden. Die drakonischen Rassen haben sich aus dichter Materie entwickelt und die negativeren Mitglieder dieser Rasse haben keinen ausreichenden Kontakt mit dem Spirit, um erlöst zu werden.
Zweitens, die Kabale-Mitglieder, die bereitwillig kapitulieren, gehen dann durch einen psychologischen Übergang, um Teil der Lichtkräfte zu werden, und werden fair behandelt. Sie werden alle „stardusted“ [mit Sternenstaub behandelt] werden, wenn also einer von ihnen versucht, etwas Seltsames zu tun, bevor sie das Licht voll akzeptieren haben, werden sie sofort gelähmt werden und dann vom Planeten entfernt. 
Während des Versöhnungs-Prozesses müssen sie vollständig ihre Handlungen der Vergangenheit offenlegen und sich von Angesicht zu Angesicht mit dem Volkszorn konfrontieren, doch es wird nicht erlaubt werden, sie gewalttätig zu behandeln, und sie werden nicht bestraft werden. Die grösste Strafe für sie wird ihr Gewissen sein, nachdem sie aufwachen und ihnen völlig klar wird, was sie getan haben. Sie werden einen psychologischen Heilungsprozess durchlaufen und den Rest ihres Lebens im Dienst an der Menschheit und im Licht leben.
Drittens wird die Prämie für die Erfassung der Kabale-Mitglieder höchstwahrscheinlich nicht funktionieren, da die andere Seite noch grösseren Prämien auf einige "Lichtkrieger" auf der Oberfläche des Planeten gesetzt hat. Dies entspricht einem Jahrhunderte alten Vertrag mit der Chimera, der sagt: „Wir werden eure Führer nicht berühren, und ihr unsere nicht.“ Es wird erwartet, dass sich diese Sackgasse bis zum Event fortsetzen wird, wenn der Durchbruch schließlich geschieht und die Chimera Schach-Matt gesetzt wird.
Sieg dem Licht!

Häufungen 2016: Gewässer einfach abgetaucht!

In der ersten Jahreshälfte ist weltweit ein zumindest teilweise "mysteriöses"
Verschwinden zahlreicher Gewässer zu verzeichnen. Die Häufung solcher Vorfälle ist
jedenfalls beachtlich …


FALL ATOYAC-FLUSS (MEXIKO): KOMPLETT GELEERT

Ende Februar verschwand der Atoyac Fluss, der in der östlichen Gebirgsregion
Mexikos liegt (Staat Veracruz) bzw. lag und der zuvor 10.000 Familien mit Wasser
versorgte. Das Ganze geschah nach einem lauten Krach und einer Erschütterung
über Nacht. „Experten“ behaupten, dass es sich um Verkarstungsphänomene
handeln KÖNNTE, da das Gebiet von Untergrunddrainage-Systemen und Dolinen
duchzogen sei. Die hauptsächlichen Gesteinsvorkommen sind Kalk, Dolomit und Gips.
Vor Ort fand man nichts außer einem großen Riss im Untergrund. Einige behaupten,
dass der Prozess irreversibel ist, da es sich um ein natürliches Phänomen der
Erosion handele und auch ein nachträgliches Auffüllen unmöglich wäre.



WEITERE 2 FÄLLE IN MEXIKO: HOHLRÄUME IN FLÜSSEN

Einen Monat später, im April 2016 verloren die beiden Flüsse Tliapa und Tlacuapa
ebenfalls etwa die Hälfte ihres Wassers. Die beiden Flüsse münden zusammen im
Rio Seco. Man konnte bereits zwei „Lecks“ im Flußverlauf ausmachen (Hohlräume).

Mexiko.jpg 
Abbildung: Beide "Lecks" (Hohlräume) innerhalb des Flußverlaufs


Fall Guangxi Zhuang (China): Hohlraum im See Ende März
2016 verschluckte um 4 Uhr morgens ein großer Krater mehr als 25 Tonnen Fisch
in einem chinesischen Fischteich eines Bauern im südlichen Guangxi Zhuang. 5
Stunden später war der Fischteich komplett leer. Nicht auszuschließen, dass ein
nahe gelegener Steinbruchbetrieb dafür verantwortlich ist bzw. war.

FALL CHILE: EISSCHMELZE – FALSCHE RICHTUNG? 

Zwischen März und Mai ist zunächst auf mysteriöse Weise ein Eissee (Riesco
See) in der patagonischen Region Chiles verschwunden, der üblicherweise von 
Gletscherwasser gespeist wird. Einige Ranger waren sehr verwundert, als sie auf
der 4-5 Hektar großen Fläche plötzlich statt dem idyllischen See nur noch eine
Mondlandschaft mit ein paar Eisbrocken in der Ebene vorfanden. Der Glaziologe
Andres Rivera ist ein großer Fan der globalen Klimaerwärmung und schiebt die
Ursache schon fast reflexartig darauf bzw. auf die Folge-Möglichkeit, dass das
Wasser über eine Rissänderung im Gletscherbereich in einen nahe liegenden
Fjord und anschließend ins Meer abgeflossen sei. Möglicherweise würde sich der
See durch die übriggebliebenen Eisbrocken auch wieder allmählich füllen. Klingt
ein wenig nach Beschwichtigung und Spekulation.(Quelle:http://www.earthweek.com/online/ew070706/ew070706d.html). 

Wenn man das Wort Klimawandel gegen Geoengineering ersetzt, könnte die
Sache vielleicht etwas eher passen. Ob das Wasser nicht doch durch den
Untergrund verschwunden ist statt dass es (wie nach offizieller Behauptung)
in einen benachbarten Fjord ablief – kann aber niemand zweifelsfrei beurteilen.

Patagonien.jpg


FALL NIGERIA (AFRIKA): NUR VERSTECKT?

Zudem verschwand Mitte Juni der populäre Fluss Ogun in Nigeria praktisch
über Nacht, nachdem er zuvor lange Zeit Algen und Seegras angeschwemmt
hatte. Hier gab es so gut wie keine offizielle Stellungnahme außer vagen
Erklärungsansätzen. Denkbar, dass hier die Umweltbelastung und die
Ansammlung von Vegetation im Fluss über die Zeit hin mit verantwortlich war.
Dennoch kam es zu einem unerklärlich plötzlichen Übergang. Manche behaupten,
dass das Wasser noch unter der Vegatationsdecke fließe und man deshalb das
Flußbett nicht betreten solle, um Einbrüchen vorzubeugen.

FALL RUSSLAND: AB DURCH DIE MITTE

Der Peschera-See in Russland, ein Waldsee mit 200 Metern Durchmesser
und 3 Metern Tiefe, versorgte bis zu 300 Häuser sowie einen Gutshof mit
1.000 Kühen, als er plötzlich Mitte Juni verschwand. Der Abfluss war auch
hier ein Erdloch in der verkarsteten Region. Wissenschaftler werden nicht
müde zu erwähnen, dass so etwas ständig vorkomme und völlig normal sei.
Die Anwohner spekulieren, dass sowohl dass Öl- und Gas-Fracking dafür
verantwortlich sein könnte wie auch ein Wochen zuvor stattgefundenes
Erdbeben in der Region von Sverdlovsk.

Peschera1.jpgPeschwera2.jpg

FALL INDIEN: NUR SCHWACHE REGENFÄLLE? 

Fast ausgetrocknet: Schwache Regenfälle macht man dafür verantwortlich,
dass der Kalamba See, der für die Trinkwasserversorgung von Kolhapur
zuständig war, nahezu versiegte. Nicht auszuschließen, dass der Sauerstoff-
gehalt zuvor so gering war, dass damit auch ein breites Fisch- und infolge
dessen ein Vogelsterben verbunden war. Der indische Kalamba See existierte
bereits 135 Jahre bei einer Oberflächengröße von ca. 3 ha. Redaktioneller
Hinweis: Offenbar arbeitet man dort bereits vor Ort an einer Regeneration.

FALL BOLIVIEN: REGEL ODER AUSNAHME?

Der zweitgrößte (nach dem Titicacasee) bolivianische See Poopo mit seinen
Ausmaßen von 84 km Länge und 55 km Breite ist ebenfalls innerhalb von 2
Monaten (kurz vor Jahresbeginn) nahezu ausgetrocknet, was nicht nur für die
ansässigen Fischer eine Katastrophe ist. Ökologisch ist das Ausmaß (gerade
für Vögel - besondere Flamingos) immens. Der bolivianische Gouverneur der
Region behauptet, dieses Phänomen in seiner Amtszeit schon zum dritten Mal
erlebt zu haben und schiebt es auf das industrielle Umweltverhalten und die
industrielle Verantwortungslosigkeit. Auch hier wird die endlose Litanei der
Klimaerwärmung, dicht gefolgt von der Option, El Nino die Schuld in die
Schuhe zu schieben, gepredigt. Jeder weiß etwas anderes, niemand etwas 
Stichhaltiges.

FALL HAWAII: ZUR PFÜTZE MUTIERT

Dieser Fall ist schon etwas älter und gehört zeitlich bestenfalls ganz an den
Jahresanfang 2016. Vom Hawaiianischen Waiau-See ist nichts außer bestenfalls
einer großen  „Pfütze“ übrig geblieben. Der ehemals 6,9 Quadratikilometer große
See (3 Meter tief) wurde von den hawaiianischen Ureinwohnern als heilig betrachtet.
Sie bezeichneten ihn als „bodenlos“ – ebenso als Portal zur geistigen Welt. Der
Prozess des Leerens hat dort zwar bereits 2010 begonnen, doch der Grund dafür
ist bis heute unbekannt. Geologen reden von Permafrostschmelze (selbstverständlich
wieder klimabedingt) und vulkanischen Einflüssen.

DER NORMALFALL: LOST LAKE IN OREGON

Man darf getrost davon ausgehen, dass zahlreiche Fälle völlig normal sind, wie
beispielsweise der Fall des Lost Lake (Oregon Cascades), der sich jedes Jahr im
Winter wieder füllt. Andere Fälle sind sicherlich umweltbedingten Ursprungs, die
der Mensch unmittelbar zu vertreten hat. Dennoch gibt es auch zahlreiche
unerklärliche Fälle, die praktisch über Nacht neue geografische Verhältnisse
schaffen und im wesentlichen auf tektonische Veränderungen zurückzuführen sind. Anormale Häufungen in der ersten Jahreshälfte 2016 sind in jeder Hinsicht auffällig.

Quelle:  http://www.spurensucher.eu/index.php?id=12

OSIRA zum "Neumond" am 2. August 2016!


Viel ist in der letzten Woche geschehen, und es machen sich Angst und Unsicherheit breit. Dies ist genau die gewünschte Gefühlslage derjenigen, die aus dem Hintergrund Macht ausüben und es gewohnt sind, sich alles und jeden kaufen zu können.

Der Löwe-Neumond segnet das Leben
All die Anschläge, mit denen wir jetzt konfrontiert sind, rufen zwar das Sicherheitsbedürfnis auf den Plan, nur darf es nicht soweit gehen, daß der Staat erhebliche gesetzliche Einschnitte vornimmt. Denn das kostet immer ein Stück Freiheit mehr. Fakt ist natürlich, daß die GmbH-Regierung sehr wenig unternommen hat, die Landesgrenzen zu sichern, was ihr seit 1 Jahr vorge- halten wird. Wir wissen auch, daß sie Order aus dem Westen erhält. Und selbst jetzt, wo die IS-Leute – die immer noch als Einzeltäter heruntergespielt werden – ungeniert zuschlagen, fällt der Kanzlerin nicht ein, doch mal die Landes-Haustüren zu schließen.

Sie selbst hat sicher einen Haufen Bodyguards – konsequenterweise müßte sie auf sie ver- zichten, oder auch den Bürgern welche bereitstellen. Es wird schon lange mit zweierlei Maß gemessen, und für uns gilt es zu schauen, wieso wir eine derartige Entwürdigung zulassen?

Da gibt es viele Argumente, wie das Jahrzehnte lange Einreden von kollektiver Schuld, daß die Medien wie der ganze Bildungssektor die Wahrheit verschweigen, persönliches Schicksal oder eine Erziehung die uns verbogen hat – all das hinterläßt natürlich Spuren in Geist und Psyche, aber wir dürfen nicht nachlassen, damit vehement aufzuräumen.

Tiefgreifend sind die Versuche, uns der nationalen und persönlichen Identität zu berauben, doch es gibt dazu eben auch ein Volk, das dies zuläßt. Während wir von Flüchtlingen überschwemmt werden, um uns quasi zu 'verdünnen', werden den Flüchtlingen ebenso die Wurzeln abge- schnitten, indem man sie durch Krieg aus ihren Ländern vertrieben hat. Ihnen und uns wird der Boden der nationalen Identität genommen, der den Völkern Kraft gibt – und damit will man bei- de kraftlos werden lassen, um sie besser beherrschen zu können. Es sind nur die zwei Seiten einer Medaille. 

Hinzu kommt, daß unsere Wirtschaftsgrößen mit Klagen und entsprechenden Zahlungen fertig gemacht werden, und die ehemals große Deutsche Bank wurde mit giftigen Derivaten über- häuft, unter der Regie von ausländischen CEO's. Es mag ja sein daß bei VW geschummelt wurde – aber wie sieht es denn bei US-Firmen aus? Sind die völlig sauber? Ich denke nicht, es gibt überall Leute, die schnell dabei sind, wenn man dickes Geld verdienen kann. 

Unsere natürlichen Nachbarn, die Russen, haben dieses Spiel längst durchschaut. Hier eine Analyse des Geopolitikers Fjodorow, die freundlicherweise übersetzt wurde. Doch geht es dabei um viel mehr: Deutschland und Frankreich sollen 'destabilisiert' werden, und die Briten sollen die Macht über Europa übernehmen – deshalb all die Anschläge, und deshalb der Brexit:
Der Fjodorow-Übersetzer 25.07. 19h10
https://bachheimer.com/russland

Von Cobra erfahren wir weitere Details über den türkischen Putsch, und einmal dürft ihr raten, wer seine Finger im Spiel hatte:
http://trans-information.net/bericht-ueber-die-aufstiegskonferenz-in-taiwan/

Fulford berichtet in seinem neuen Update genau die gleiche Story vom kommenden Kaiser, die seit letztem Jahr auf hartgeld.com erscheint, was nur deutlich besagt, daß WE von Rothschild-Leuten informiert wird. Ob dieser Plan jedoch klappt, ist noch längst nicht klar:
http://benjaminfulfordtranslations.blogspot.de/2016/07/deutsch-benjamin-fulford-26072016.html

Dann wurde letztes Jahr schon darüber berichtet, daß heimlich Waffen in die BRD geschmug- gelt wurden. Ein Teil davon wurde nun aufgedeckt:
http://quer-denken.tv/mitten-in-deutschland-sek-findet-grosse-is-waffenlager-in-mehreren-orten-die-presse-schweigt/

Zum Heulen? Hier ist zu sehen, was unsere Landtagsabgeordneten so tagsüber treiben:
https://twitter.com/OnlineMagazin/status/758581586052968448

Und hier erfahren wir, wie umfassend der Nato-Zugriff auf Deutschland ist:
https://www.radio-utopie.de/2016/07/23/der-heimliche-spannungsfall-und-die-notstandsgesetze-des-nordatlantikpakts-in-deutschland/

Alles zusammen wird 'hybride Kriegsführung' genannt: man zerstört auf vielen Ebenen Werte und Menschen, um dann am Neuaufbau wieder kräftig mitverdienen zu können. 
Es ist ein perfides Spiel von narzißtischen Psychopathen, alle göttlichen Gesetze mißachtend.

Die narzißtische Charakterstruktur entsteht durch sehr frühe Verletzungen in der Kindheit, Entzug von mütterlicher Fürsorge, Beleidigung und hämische Abwertung des Kindes, und Quälereien jeglicher Art. Sie können keine Nähe zulassen, haben keine Empathie und fühlen sich nur stark, wenn sie Macht ausüben können – und Rache. Solche Menschen sind regelrecht gezüchtet worden, oder haben hohe persönliche Verluste und ein entsprechendes Schicksal erlitten.

Daraus folgt, was das Vordringlichste in allen Gesellschaften sein muß: KINDER MÜSSEN ABSOLUT BEHÜTET AUFWACHSEN KÖNNEN. Vor allem darf die frühe Mutter-Kind-Bindung nicht gestört werden, mindestens für 3, besser noch für 5 Jahre. Mütter und Väter sollten auch keine finanziellen Belastungen haben, sondern viel Zeit für das Kind. In meinem Buch „Was würde die Liebe jetzt tun?“ habe ich diese Themen ausführlich behandelt. Aber die staatlichen Strukturen arbeiten genau dagegen...

Wilhelm Reich
Der wohl herausragendste Psychoanalytiker Wilhelm Reich hatte diese Zusammenhänge von der Entstehung der Charak- terstrukturen und ihrer Folgen bereits 1940 in Teilen auf deutsch publiziert, war dann verboten, 1949 in englisch (er starb 1957 in einem US-Gefängnis und man verbrannte seine Bücher), bis sie 1971 und 1989 bei uns neu aufgelegt wurden (Verlag Kiepenheuer & Witsch), und bezeichnend ist, daß seine Lehren nicht zum offiziellen Psychologie-Studium gehören. 

Zitat aus meinem Buch:
Reich prägte den Begriff der 'Emotionellen Pest'. Das meinte er nicht abwertend, sondern als Synonym dafür, wie verbreitet sie ist. Er bezeichnete die Emotionelle Pest als chronische Biopathie des Organismus, hervor- gerufen durch die seelischen Mißhandlungen in der Kindheit, die sich später in einer Charak- terneurose manifestieren. Er fand heraus, daß sich unausgedrückte Angst und Wut in muskulä- ren Panzerungen verbergen, die er durch seine Vegetotherapie lösen konnte. Die Emotionelle Pest ist eine lebensverneinende Haltung, welche die unterdrückte Wut auf andere Menschen projiziert – und damit lebensgefährlich sein kann. 

Zitat von Reich aus seiner 'Charakteranalyse':
„In der natürlich gesunden Charakterreaktion fallen das Motiv, die Handlung und das Ziel in eine organische Einheit zusammen, nichts daran ist verhüllt, sie ist unmittelbar verständlich. Ein we- sentlicher Grundzug der emotionellen Pest-Reaktion ist, daß Handlung und Begründung der Handlung einander niemals decken. Das wirkliche Motiv ist verdeckt, und ein schein- bares Motiv ist der Handlung vorgeschoben.

Die destruktiven Ausdrucksformen emotioneller Pest findet man in: passiver und aktiver Auto- ritätssucht, Moralismus, parteiliches Politikantentum, sadistische Erziehungsmethoden, der masochistischen Duldung solcher Erziehungsmethoden oder die kriminelle Rebellion dagegen, Tratsch und Diffamierung, autoritärer Bürokratismus, imperialistische Kriegsideologie, kriminelle Antisozialität, Pornographie, Geldwucher und Rassenhaß. Der gemeinsame Kern all dieser Erscheinungsformen ist die Unterdrückung der natürlichen Impulse, der Libido, welche die Lebensenergie selbst darstellt.“


Was brauchen wir mehr, um die heutige Lage zu erklären?

Aber es geschieht auch etwas Gutes: hier das letzte Update vom Friedensmarsch der Ukrainer. Nun werden sie anscheinend von der Nationalgarde geschützt – und es wird vermutet, daß der Besuch von Kerry und Nuland in Moskau damit zusammenhängen:
UPDATE 26. Juli: Die Friedensmarschierer erreichen morgen Kiew! Nationalgarde schützt begleitend die Pilger 

http://quer-denken.tv/ukrainer-stehen-auf-zigtausende-auf-einem-friedensmarsch-nach-kiew/
UPDATE 27. Juli: Die Friedensmarschierer sind in Kiew! 

https://wirsindeins.org/2016/07/27/update-27-juli-die-friedensmarschierer-sind-in-kiew/
Die 'Tempelreinigung' bezieht sich auf diejenige von Jesus...

https://voicedonbass.wordpress.com/2016/07/28/die-tempelreinigung-in-kiew-wurde-proklamiert/

Der Neumond ist recht vielschichtig, und es sind so mehrere Varianten oder Erlebnis- ebenen möglich. Zuerst mal geht es um un- sere Energie, wie und wofür wir sie einsetzen (Widder-AC). Wichtig wird wohl das Thema, auf anderen Territorien zu kämpfen, also die Auslandseinsätze der Bundeswehr (Mars H1 in 8). Da befinden wir uns in einer Über- gangssituation (Mars → Schütze). Nur besit- zen wir keine Herrschaft über die BW, diese wird von außen gezwungen und gelenkt (Pluto H8 in 10), von denen die auch die Regierung beherrschen. Sie unterdrücken auch den aufkommenden Unmut bei uns, um ein eventuelles Aufbegehren zu kontrollieren oder für ihre Zwecke zu manipulieren (Pluto Qu. Uranus). Die 2. Variante wäre, daß die Banken einen von außen gesteuerten großen Coup landen wollen, der als Krieg gegen unser Vermögen zu werten wäre (Mars in 8 Qu. Venus H2). Bedenken wir, daß Italiens Banken sehr wackeln, und die EZB hände- ringend nach Lösungen sucht. Es ist schon angezeigt, daß jetzt ein extremer Mißbrauch unserer Werte stattfindet (Sedna + Algol Spitze Haus 2). Die 3. Variante die nicht auszuschlies- sen ist: wir selbst veranstalten einen Bankrun (Mars H1 in 8). 

Hier konzentriert sich viel auf das 8. Haus, das Banken, Behörden und Dogmen zugeordnet ist. Deshalb ist es angeraten, sich vor extremen, manipulativen Dogmen fernzuhalten. Dazu gehört auch der Befehl – wer Befehlsempfänger ist, möge diese nach seinem Gewissen hinterfragen! Denn im kommenden Mondmonat spitzen sich die Dinge sehr zu: Wille und Energie stoßen hier auf starke Widerstände (Mars Konj. Saturn am 24.08.). Die Widerstände werden von der Regie- rung gesetzt, und können unsere Freiheiten einschränken, wie durch strengere Gesetze (Saturn H10 + H11 in 8). Es kann auch sein, daß wir dagegen Sturm laufen.

Nun wo der Mars im Schützen läuft, verstärken sich auch die religiösen Auseinandersetzungen. Es ist denkbar, daß es auch weiter Anschläge gibt; der Mars ist sehr aufgeladen (Uranus im Widder). Er drängt jetzt in einen 'entzündlichen Prozeß', wo es Streit und Auseinandersetzun- gen gibt (Mars Qu. Merkur), die aber nötig sind, um das Alte aufzubrechen. Es kann gut sein, daß beide Planeten als Schnelläufer den Systemcrash auslösen (Mars-Merkur als Rückseite von Neptun-Saturn), denn nun prallen auch Wahrheit und Regierung aufeinander (Neptun Mit- herr 12 Qu. Saturn H10). Als Beispiel: falls wie angekündigt strengere Gesetze zur Kontrolle des Internets eingeführt werden sollten, wird es einen Sturm der Entrüstung geben.

Grafik Photonengürtel
Die 4. Variante wäre, daß wir mit Wahrheit aus tiefster Vergangenheit konfrontiert werden (AC im SP zum Süd- knoten + Neptun). Es könnte eine Rolle spielen, daß das Thema Atlantis auftaucht – einmal weil wir auch damals die wahren Werte mißachtet haben, und nun sind wir heraus- gefordert, es besser zu machen! Zum anderen weil der Neumond im Löwen auf das Löwentor dieser Tage hin- weist, und weil die Hoch-Zeit von Atlantis ins Löwe-Zeitalter fiel, welches dem jetzigen Zeitalter des Wassermanns genau gegenüber liegt – 13.000 bis 11.000 Jahre zurück, wo am Ende dieser Zeit die Sintflut stattfand (Neumond 150° Neptun am Südknoten). In irgendeiner Weise wird uns dämmern, daß wir ein solches Drama nicht wiederholen wollen.

Doch mit einigem Sturm sollten wir nun rechnen, denn wir geraten ab dem Neumond in den Wirkungsbereich der nächsten Sonneneklipse, die am 01.09. auf 9° Jungfrau stattfindet. Das sieht dann nicht gut aus für die Regierung, die bis dahin richtige Probleme bekommen wird (Sofi exakt Qu. Saturn H10). Weiter haben wir nun die große Herausforderung, bei den kommenden Ereignissen, die von Verrat am Schöpfungsprinzip gekennzeichnet sind (Quaoar, Pholus, Ixion auf GZ), unser inneres Feuer zu bewahren (Vesta am IC). Den größten Sturm bekommt jedoch die Regierung ab (MC im SP zum GZ).

Dies bedeutet für uns, die innere Ruhe zu bewahren und auf unsere Herzverbindung zum Schöpfer zu vertrauen. Dies ist in solchen Stürmen der einzige Anker! Was jetzt geschieht, besser geschehen muß, dient der Reinigung von all den alten Schlacken, Strukturen und Systemen, die nicht mehr zeitgemäß sind und einer positiven Entwicklung der Menschen im Wege stehen. Wir werden auch intuitiv die richtige Wahrnehmung hereinbekommen und die Zusammenhänge schnell verstehen (Jupiter H9 in 6). Auch wenn unserem Glauben Schmerz zugefügt wird (Chiron Opp. Jupiter), heißt das nicht, daß wir alttestamentarisch vorgehen sollen (Aug' um Auge etc.), denn es nützt den Menschen nicht, wenn alle mit Blindheit geschlagen sind... 

Sondern wir können aufeinander zugehen und reden, wenn der Sturm abklingt, denn nach der Reinigung werden sich gute neue Möglichkeiten auftun (Nordknoten in HS Merkur-Jupiter). Bis dahin sammelt die Vorräte der Natur (Merkur-Jupiter in Jungfrau in 6), und gestaltet das Leben eine Weile sehr einfach – so finden wir natürlich zu den wahren Werten zurück. Der Neumond im Löwen sagt eindeutig, daß das Leben das Wichtigste und heilig ist!

Quelle: http://sternenlichter2.blogspot.de/2016/07/der-neumond-am-2-august-2016.html