Dienstag, 17. April 2012

Up-date für Lichtarbeiter!

Artikel von Lisa Renee – 8. April 2012

Als wir in den neuen Zyklus (während der März-Tagundnachtgleiche) eintraten, wurde es für viele Menschen, die sensibel, empathisch oder Lichtarbeiter sind, sehr schwierig. In diesem laufenden Jahr werden die beschleunigten Frequenzen Verschiebungen der Portal-Netzwerke, speziell im „Viereck-Gebiet“ (Four-Corner) der Vereinigten Staaten, verursachen. 


Anmerkung:  …die Stelle, an der die vier US-Bundesstaaten Utah, Colorado, New Mexico und Arizona (im Uhrzeigersinn, beginnend im Nordwesten) aufeinandertreffen. Dies ist das einzige Bundesstaaten-Vierländereck der Vereinigten Staaten. Es liegt auf dem Colorado-Plateau und gehört zur Navajo Nation, dem selbstverwalteten Territorium der Navajo, die sich selbst Diné nennen. Der Punkt ist mit einem Denkmal – dem „Four Corners Monument“   – gekennzeichnet.

Dies ist ein Gebiet der „Hopi-Prophezeiung“, was einschließt, dass sowohl menschliche, als auch außerirdische Hüter gemeinsam arbeiten, um diese Gebiete des Planeten vor Zerstörung und Infiltration zu schützen.

Diese Hingabe hat eine lange, schwierige und schmerzhafte Existenz für viele der Hüter bedeutet, die das „Portal“ über Jahrtausende hinweg beschützt und gehütet haben, um es für die JETZT-Zeit zu erhalten. Wir nähern uns nun dem Hauptgrund, weshalb sich die Hüter und Hüterinnen über viele Äonen hier auf der Erde verkörpert haben: DAS PORTAL ZU ÖFFNEN!

Während jener Woche wurden viele Sternensaaten (und Indigos) gerufen, dieses Gebiet vor einem „Invasions-Angriff“ über eine Schwarzes-Loch-Technologie vor der Zerstörung der Natur zu schützen; und gleichzeitig die Zerstörung des Portals, der Kommunikation und des spirituellen Zugangs zu verhindern.

Wenn bei Versuchen wie diesem native Alien-Programme verwendet werden, benutzen sie fast immer Muster der Zerstörung aus vorhandenen anderen Zeitlinien, um jene „massenweise“ in die augenblickliche Zeitlinie zu ziehen. Genau dies ist in der Woche vom 21. – 26. März geschehen.

Diese Woche war der Jahrestag des ersten Einsatzes einer negativen außerirdischen Technologie, entworfen, um schwarze Löcher auf den horizontalen Gitter-Netzwerken umzukehren, die riesige Risse im Zeit/Raum-Gewebe verursachen.

Visuell sehen sie großen reisförmigen Kegeln ähnlich, in die enorme Mengen Lebenskraft, einschließlich Pflanzen, Tiere, Natur und Elementar- wesen in ihr „schwarzes Loch“ gesaugt werden, das in tote Energie oder Phantom-Räume führt.

Wenn es funktioniert, überträgt es auf die Erd-Landschaft „tote Energie“ und macht sie unfruchtbar. Für Sensitive oder Wesen, die dieses Ereignis sehen können, ist der Schmerz unerträglich. Der Jahrestag jenes Datums war der 23. März und es wurde verwendet, um das gleiche Ereignis wieder zu verursachen, um zu versuchen, das „Viereck-Gebiet“- Netzwerk und das Kommunikations-Portal zu zerstören, aus dem die wohlwollenden ETs, Blaue Sternen-Familien und andere Christus-Interventionen auf unsere Dimension zugreifen können, um diesem Planeten in dieser schweren Zeit helfen.

Sie waren nicht ganz erfolgreich, auch wenn immense Schäden verursacht wurden. Viele von uns, die in Kontakt mit Außerirdischen sind, wurden während dieser Woche (oder bereits früher) von Wohlwollenden aus verschiedenen Gründen kontaktiert, wie z. B. für Vorbereitung, Einführung, Kontakt und Unterstützung.

Andere, die sich dieses Ereignisses nicht bewusst waren, fühlten eine dunkle, schwarze Wolke der Verzweiflung, entweder in der Welt, in der Nähe von sich oder um sich herum, und es war sehr schwierig zu ertragen.

Die dunklen Wolken von melancholischer Depression haben sich für die meisten inzwischen aufgehoben. Allerdings haben wir jetzt eine enorme Menge Schattenrückstand und herauszufilternder klebriger Masse, die aus diesem aktiven Portal-Netzwerk und anderen Bereichen herausgezogen werden muss, woran wir gemeinsam mit den wohlwollenden Teams arbeiten, um dieses Chaos zu bereinigen!

Dieser „Schatten-Schutt“ landete auf Menschen (ohne Reinigungs-Werkzeuge) und sie handelten aus der Negativität dieser Energie- auswirkung.

Das „Viereck-Gebiet“ ist ein Bereich von sich beschleunigendem außerirdischen Kontakt, ein Kommunikations-Zentrum und inter- dimensionaler Hafen, der in diesem Jahr immer wichtiger für die Menschheit wird.

Individueller Kontakt ist in dieser Zeit durch die extreme Zerbrech- lichkeit der menschlichen mentalen Körper und der explosiven augenblicklichen Dynamik auf der Erde vorhanden.

Allerdings werden „Richtlinien für positiven Kontakt“ erstellt und Vorbereitungen für Mitteilungs-Techniken getroffen für jene Sternen- saaten, die sich noch nicht in Verbindung gesetzt haben.

Überwältigende Furcht, Selbstzweifel und die Tendenz, die ETs zu verherrlichen, ist für einen erfolgreichen Kontakt kritisch. Einige Kontakte werden im Traumzustand, durch Telepathie, virtuelle Wirk- lichkeiten, Computer-Technologien, UFO-Sichtungen usw. kommen, und das erfordert Training, um zu erkennen und euch durchzusetzen, wem ihr erlaubt mit euch zu kommunizieren.

Vertraut nicht „blindlings“ dem, was euch gesagt wird, benutzt euer 12D- Schutzschild, prüft wer euch da kontaktiert, setzt Grenzen und entsprechende Richtlinien für die Festlegung von Regeln (Eure Bedingungen) für den Kontakt.

Wegen dieser aggressiven, wilden Energie werden sich der patriarchalische Verstand und seine Energie-Verzerrungen  -  während ihr euch auf diese Strukturen bezieht -  im menschlichen 3D-Reich extrem das totale Chaos und den äußeren Wahnsinn verstärken!

„Software-Programme“ (Mind-Control), das Urbild vom „Falschen König der Tyrannei“ und die „Dornen-Krone“(eine Art Kreuzigungs-Implantat im Verstand des Menschen) sind beides falsche Konstrukte, gebunden an Gesetz, Finanz, Religion und Unternehmen, in denen Männer dominieren. Sie werden beherrscht von dem Wunsch nach Krieg und Macht über die Wirtschafts- und Finanzsysteme durch Gewaltanwendung, Furcht, Kontrolle, Wahnsinn und Terrorismus ~ alles außerhalb der Gesetze.

Der Druck ist für geschwächte Körper und den Verstand von nicht vorbereiteten Menschen gewaltig; sie wurden regelrecht einer „Gehirnwäsche“ unterzogen und der Wahnsinn und das „außer-Kontrolle-sein“ wird durch diese Software-Programmierung bei vielen Menschen sehr präsent sein.

Es ist sehr traurig, aber es ist sehr wichtig, im Beobachter-Modus zu bleiben, um nicht mit in den Abgrund gezogen zu werden, der von jenen geschaffen wird, die hilflos und in Panik umherirren, ohne das innere Ruder herumwerfen zu können.

Wir sind am wirksamsten, wenn wir das „Leuchtfeuer des Lichtes“, den LEUCHTTURM, verkörpern, und wir müssen unsere Grenzen schützen und unsere Grenzen kennen!

Für unsere planetaren Vertrauensleute und Führer ist es nicht wirksam, jemanden von euch herausnehmen zu lassen, aus eurer Mission entführt zu werden oder euer Blut vergießen zu lassen. Verteidigt euch und bleibt frei vom Wahnsinns-Mitgefühl. Wir befinden uns im Kern des angeheizten Konflikts und in einigen Fällen erfordert es eben Selektierungs-Maßnahmen – das ist ganz natürlich.

Wir befinden uns in den "besten" und "schlechtesten" Zeiten. Wir sitzen auf der Zeitlinie, in der jeder einzelne Moment zählt. Es gibt keinen anderen Ort im Universum, wo wir das tun können, wofür wir hierherkamen, um es zu tun, während wir die Gelegenheit haben, es „DIESES MAL RICHTIG ZU MACHEN“!

Erinnert euch daran, wer ihr seid, und dass ihr dafür hier hergekommen seid, weil ihr helfen wolltet, weil ihr das Leben liebt. Wisst, dass wir darin zusammen sind, und ihr niemals alleine seid.

Bis zum nächsten Mal  - und bleibt im Glanz eures AVATAR Herz-Weges!

Seid sanft mit euren Herzen und miteinander.

In Liebe, Lisa



DIE LEICHTIGKEIT DES HERZENS!

Gott spricht - gechannelt durch Theophil
13. April 2012

Ein bisschen mehr Sinn für Humor würde dir gut stehen. Das Leben zu ernst nehmen hält dich an keiner guten Stelle. Es macht dich zwanghaft, vielleicht sogar fanatisch. Es bringt dich zum „an den Wänden hoch- gehen“, um in eurer Sprache zu sprechen. Besser ist es, Du nimmst das Leben mit einer Prise Salz. Besser ist es, das Leben weniger ernst zu nehmen. Montiere die Ernsthaftigkeit ab. Gib dir selber Freiheit!

Sofern das Leben eine wogende See ist, was kannst Du da anderes tun, als auf den Wellen zu reiten?

Lasse dich von den Wellen tragen und halte die Balance. Wellen sind Wellen, und Wellen sind nicht die Realität von dir. ICH bin die Realität von dir.

Das Leben auf Erden ist ein Ausflug. Eine Fahrt in einen Erlebnispark. Ganz gewiss ist das Leben auf der Erde nicht eine reelle Sache. Es ist ein Vergnügen, eine Tollerei. Sobald es ungeheuer ernst wird, sprich bei deinem Sinn für Humor vor und bitte ihn, den Tag durchzubringen.


Rechne mit der Unabkömmlichkeit guter Laune. Eine Schwere des Herzens ist nicht wunderbar. Leichtigkeit des Herzens trägt dich weit. Ein schweres Herz ist eine wahre Bürde. Lasse das Leben sich nicht beschwerlich anfühlen.

Die „Leichtheit des Herzens“ ist ein guter Grund für dich, dass Du die Vergangenheit los lässt. Sie ist eine schwere Last zum Tragen. Am besten ist es, man reist unbeschwert. Besser als eine Arche zu steuern ist es, in einem leichten Kanu zu paddeln, das aus Rinde hergestellt ist. Ein Kanu wird dich weiter tragen. Schwere bringt dich zur Pflicht. Du brauchst das nicht, was Du nicht brauchst. Reise leicht und ohne überflüssiges Gepäck. Lass` die Schwere los!

Ein Sinn für Humor ist ein Sinn für Gleichgewicht. Wenn Du aus dem Gleichgewicht heraus bist, wenn das Leben schwer an dir hängt, sprich bei deinem Sinn für Humor vor. Singe eine fröhliche Melodie. Habe Spaß!

Wenn Du eine schwere Zeit durchläufst, kannst Du einen anderen Blick darauf richten. Was gibt es Besseres, als Schwierigkeiten mit einer humorvollen Gesinnung zu begegnen?

Das Leben in dieser Welt dauert nur ein kurzes Weilchen lang, demgegen- über siehst Du es als anhaltend. Kein Bedarf, in Schwere verwurzelt zu geraten. Sei leichten Fußes. Schimmere und schummele im Leben den Herzschmerz einfach fort.

Du hast dich auf jeden Fall zum Narren gehalten. Genauso gut könntest Du einen Sinn für Humor entwickeln. Genauso gut könntest Du einen leichteren Anschlag entfalten. Was gibt es Wichtigeres zu tun?

Anstatt jeden Zentimeter Herzschmerz zu wiegen, lasse ihn einfach gehen. Er wird sich wohl nicht augenblicklich davonmachen, und dennoch, Du wirst ihm die Marschpapiere aushändigen. Du wirst sein Davonmachen gebilligt haben. Du wirst ihm einen Heldenabschied bereitet haben.

Servus Gram,  Servus Durchhaltevermögen, Servus schweren Herzens sein. Macht' s gut, ihr Überbleibsel des Herzschmerzes. Macht' s gut, all dieses So-Richtig-Staat-Machen aufseiten der Wunden und Schrunden. Begrüßt einen neutralen Boden. Der Sinn für Humor wird euch den Weg weisen!

Im einen Augenblick ist euer Körper am Leben, im nächsten sackt er zusammen. Und dennoch seid ihr nach wie vor. Was für ein Zauber- trick Leben doch ist! Lasst das Leben in der Welt seinen Lauf nehmen und erkennt, dass ihr euch alles in allem auf einer ganz anderen Reise befindet. Ihr werdet da unbeschadet heraus kommen. Der Fettfleck auf dem vergangenen Pfad verblasst und verschwindet. Ihr könntet genauso gut über euren Ernst lächeln. Es ist besser, die Episoden im Leben nicht so ernst zu nehmen. Ohnedies seid ihr der Angeschmierte!

Nehmt Andere ernst, nicht aber euch selber. Kommt dahinter, ihr habt ein Ego, und nichtsdestotrotz könnt ihr es entwaffnen. Ein bisschen mehr Sinn für Humor wird das schaffen.

Selbst das Ego vermag einem Sinn für Humor nicht zu widerstehen. Es wird wegrennen. Das Letzte, was das Ego möchte, ist, dass über es gelacht wird. Es wird fliehen und dich alleine lassen. Was für eine befreiende Sache das ist!

Sage dem Ego Tschüs!

Es wird sich in einem Aufblitzen davonmachen, und Du wirst ganz gut dabei wegkommen. Das Ego zieht dich durch sein Gewicht herunter. Sowie Du dein Ego los bist, fliegst Du hoch in die Lüfte. Das Ego ist ein Schwergewicht. Benötigst Du es für irgendetwas?


Ihr könnt wählen, welchen Weg ihr einschlagen wollt!

Botschaft von der Galaktischen Föderation
14. April 2012

Ungeachtet der Gerüchte die ihr gehört habt, wird die Umsiedlung einiger Individuen, die derzeit in gewissen Gegenden leben, die als überschwemmungsgefährdet gelten, sehr einfach und in gut organisierten Schritten abgeschlossen sein, bevor diese Bereiche betroffen werden.


Wir sind hier, um in diesen Abläufen zu helfen und durch unsere Erfahrungen und fortgeschrittenen Technologien wird dieser Ablauf sanft und effektiv ablaufen. Es gibt nichts, worum sich gesorgt werden muss, und wir tun alles was wir können, um sicherzustellen, dass Jeder genug Gelegenheit haben wird in sichere Gebiete umzusiedeln.  

Durch unsere fortgeschrittene Technologie wird niemand auf seine eigenen Möglichkeiten beschränkt sein für diese Umsiedlung. Dies ist, was wir anbieten und es liegt an jedem selbst, ob er unsere Hilfe annimmt oder ablehnt!

Wir werden nicht darauf beharren, dass jeder unser Hilfsangebot annehmen muss oder selber umsiedeln wird. Wir möchten euch versichern, dass denjenigen, die in diese sicheren Zonen umsiedeln nichts passieren wird, und wir möchten derzeit die unbegründeten Gerüchte zerstreuen, die von einigen wenigen, die voller Angst in ihren Herzen sagen, dass dies eine Art von Trick sei, euch zu täuschen, um euch in Gebiete zu verlagern, wo man dann versucht, euch zu kontrollieren.

Das sind einfach auf Angst basierende Emotionen, die in den Köpfen einiger herumtanzen und wir sagen euch, ihr findet die Wahrheit nur in euren Herzen. Findet sie in euch, um stark genug zu sein, diesen Schwingungen der Angst zu widerstehen und erlaubt denen, die sich in dieser niederen Schwingung befinden nicht euch auf einen Weg zu führen, den ihr nicht selber gewählt habt.

Es ist Zeit, dass jeder entscheidet welchem Weg er folgen will und wir sagen euch, dass ihr die Wahl habt, eure Entscheidung auf der Basis von Angst oder auf der Basis von Liebe zu gründen. Diese Entscheidung liegt an euch und wir werden eure Wahl ehren und respektieren.

Viele Male in der Vergangenheit habt ihr eure Entscheidungen auf Liebe oder Angst basierend getroffen und jedes Mal habt ihr das Resultat eurer Wahl erfahren. Wenn ihr den Weg der Angst gewählt hattet, habt ihr erfahren, was euch auf einem Pfad mit dieser Schwingung erwartet hat.

Wenn ihr einen Weg der Liebe gewählt hattet, erlebtet ihr, was euch auf einem Weg dieser Schwingung erwartet. Jetzt sollten wir keinem von euch mehr erklären müssen, was der Unterschied dieser beiden Erfahrungen ist. In den kommenden Tagen wird euch eine klare Wahl angeboten werden, welchem Weg ihr folgen wollt und ihr werdet erfahren, was euch an Ende des jeweils gewählten Weges erwartet.

Diejenigen, die in diesen gefährdeten Gegenden leben, werden diese Entscheidung treffen müssen, da gibt es keinen anderen Weg!

Dieser Szenerie habt ihr schon vor eurer Inkarnation zugestimmt und hinter all dem steckt eine große Absicht und ein Grund. Es ist euch überlassen, in welcher Weise ihr weitermachen wollt, so wie es immer eure Entscheidung gewesen ist und immer sein wird, zu entscheiden, was ihr erfahren wollt. Wie wir gesagt haben, wir sind nur hier, um euch diese Auswahl klar aufzuzeigen. Wir sind nicht hier, um diese Entschei- dung für euch zu treffen.

Was einige von Euch zurückhält ist die Emotion der Angst und des Misstrauens gegenüber anderen, die nicht von eurem Heimatplaneten sind!

Wir sagen euch, diese Art auf Angst basierender Gedanken ist und wird weiterhin extrem beschränkend für euch sein während eurer künftigen Tage oder bis ihr lernt diese negativen Emotionen zu kontrollieren. Dies ist eine sehr wichtige Lektion für euch zu lernen, weil alle eure Emo- tionen zu beherrschen ein sehr wichtiger Schritt auf eurer Entwicklungs- reise ist, und die Emotion der Angst ist die wichtigste Emotion von allen, die ihr lernen müsst, zu kontrollieren.

Diejenigen von euch, die diese Worte lesen und Angst empfinden, können diese Zeit nutzen um an der Kontrolle dieser limitierenden Emotionen zu arbeiten. Es werden weitere Situationen kommen, die erfordern, dass ihr euch entscheidet, ob ihr in LIEBE oder in ANGST weitermachen wollt, und wir fragen euch, werdet ihr fortfahren euren Weg in Angst zu reisen?

Vielleicht kommt ihr an einen Punkt, wo ihr zu euch selber sagt: „Ich bin müde zu entscheiden und möglicherweise werde ich den Weg der Angst erfahren. Deshalb leiste ich jetzt Widerstand und entscheide mich ausnahmsweise einmal für den Weg der Liebe, weil ich erfahren will, was mir dieser Weg bietet.“

Wir sagen euch, der Weg der Liebe wird euch Sicherheit und Geborgen- heit, Vergnügen und Genuss, Abenteuer, Aufregung, Erfüllung, Freude und Glück, Freundschaft und eine sanfte und einfache Reise bieten, während ihr diesen Weg zum Licht weiterverfolgt mit so vielen anderen, die auch die Nase voll haben den Weg der Angst zu wählen.

Hört sich das so an, wie der Weg, den ihr wünscht zu bereisen?

Dieser Weg ist für euch verfügbar, und wir erwarten eure Entscheidung!

Was ist es, das ihr erfahren wollt während ihr euch weiter in eure Zukunft bewegt?

Welche Dinge, wünscht ihr zu tun?

Was sind eure Hobbys und Wünsche, die euer Herz schneller schlagen lassen?

Wo möchtet ihr hinreisen und welche Orte wollt ihr einmal sehen?

Was sind eure Träume, die ihr so lange Zeit in euren Herzen tragt?

Ihr könnt all diese Dinge haben und tun was ihr wünscht. Dies ist eine der Möglichkeiten, die euch heute geboten wird und dies sind einige der Entscheidungen, die zu machen ihr derzeit gebeten werdet.

Erlaubt euch selber zu erfahren, was immer ihr wünscht und erlaubt der Angst nicht, in eure Entscheidungen einzugreifen. Das ist, was ihr mo- mentan für euch selber tun könnt, und wenn ihr euch mit der Emotion der Angst herumschleppt, empfehlen wir euch, sorgfältig zu untersuchen, welche Ursache es hat, diese Emotion zu erfahren.

Wir empfehlen euch, einen Weg zu finden diese negative Emotion zu vermindern und stattdessen zu entscheiden LIEBE zu erleben und alles was diese Emotion zu bieten hat.

Das Universum hat euch so viel zu bieten, wenn ihr nur einen Weg finden könntet, ihm zu vertrauen. Vertraut, dass das Universum euch liebt und beschützt und so viele Wunder für euch bereit hält.

Vertraut, dass über euch gewacht wird und vertraut, dass ihr beschützt seid!

Vertraut, dass alles was ihr wünscht euch gehört und nur darauf wartet, ausgewählt zu werden!

Wir sind die „Galaktische Föderation des Lichts“ und senden euch unsere Grüße und Hochachtung.

Gechannelt durch Greg Giles

Massenverhaftungen und Wohlstandsprogramme!


Auszug aus dem Interview mit Drake vom 12. April 2012

Der Insider „Drake“ (Whistleblower aus inneren Pentagon-Kreisen) beantwortet in diesem Interview durch Deatra Loomer und Teri Lynn Hinkle weitere Fragen. Drake bekräftigt, dass jeder, der in irgendeiner Form schädliche Dinge für die Allgemeinheit und die Öffentlichkeit getan hat, zur Verantwortung gezogen wird. Ein Anrufer fragt, ob die Massen- verhaftungen auch diejenigen Menschen mit einbeziehen, welche „Chemtrails“ in die Luft sprühen oder „Fluoride“ in unser Wasser geben und Tiere misshandeln.  

Drake antwortet: “Ihr könnt alles Mögliche mit einbeziehen woran ihr nur denken könnt, um die Dinge wieder in Ordnung zu bringen.“

Drake hat eine neue Bewegung (Vereinigung) erwähnt in Bezug auf die Massenverhaftungen aller korrupten Politiker, Bankstes, etc., welche möglicherweise auch die Selektion (also die Einsetzung) von Ron Paul als Übergangs-Präsident der Vereinigten Staaten mit unterstützt, bis dann formelle Wahlen durchgeführt werden.

Wenn man die massiven Rücktritte von Bankern seit dem 1.Sept.2011 (450 und mehr!) beobachtet, macht es Sinn, dass diese Leute ihren Job aufgegeben haben in der Hoffnung, dann nicht verfolgt zu werden für ihre Verbrechen gegen die Menschheit.

Drake antwortet:  „Jeder wird zur Verantwortung gezogen werden, egal ob sie noch tätig sind in ihrer momentanen Position oder nicht.“

Betreffend Rückerstattung der betrügerischen Einkommenssteuer, eingehoben von der IRS, sagt Drake: „Alle diese Dinge werden richtiggestellt.“

Frage: Aufgrund des Ausmaßes dieser Operation, werden die Leute zuerst verhaftet und dann die großen Ankündigungen gemacht, wenn alle sicher in Gewahrsam sind?

Drake antwortet:  „Nicht ganz exakt. Wir haben Leute hinter den Kulissen, welche in Gewahrsam genommen und unter Hausarrest gestellt werden, wovon die Mainstream Presse nicht berichten wird. Die Basis, was geschehen wird, ist im Grunde genommen sehr einfach. Wir haben das Land befreit durch die Ankündigungen. Als nächstes versichert uns das Militär Unterstützung zu, um das Massen-Verhaftungs-Szenario durchzuführen. Die Massenverhaf- tungen werden in erster Linie all eure berühmten und bekannten Gesichter betreffen. Ihr werdet eine ganze Menge Namen kennen.“

Weitere Highlights:

Das Erste was passiert ist, dass das Zentralbanken-System alles zurück- zahlen und zurückerstatten muss, was sie jemals ausgeliehen haben. Nicht uns, sondern Ihnen!
Das wird sie in den Konkurs treiben!


 Zweitens wird es eine Flut von strafrechtlichen Verfahren geben. Diese strafrechtlichen Verfahren sind in keinster Weise beschränkt. Sie bein- halten jedes mögliche Verbrechen, das man sich nur vorstellen kann.

Daraus resultiert eine Rückorientierung zu den original Gründungsdoku- menten der Regierung, welche eine Instandsetzung der ursprünglichen amerikanischen Verfassung bewirkt.

In diesem gesamten Prozess gibt es Leute, die speziell darauf Acht geben, dass alle "Lichter eingeschaltet" sind. Sollte da zum Beispiel irgendwo ein Nahrungsmittel-Engpass auftreten, so werden auf der Stelle Notfall-Rationen verteilt, damit niemand hungern muss. Anders gesagt:  es wird alles Menschenmögliche unternommen, um einen möglichst normalen Lebenstil aufrecht zu erhalten. Das Ganze soll möglichst friedlich und ohne in Chaos auszubrechen, durchgeführt werden.

Es wird eine weltweite Neubewertung der Währungen geben, von einem Schulden-Instrument hin zu einem Instrument der Gerechtigkeit, was die notwendigen Veränderungen ermöglicht.

Soweit ich das verstehe, hat der Plan sich geändert. Sie hatten beabsichtigt, eine neue Währung einzuführen, welche ein Austausch-Programm ermöglichen hätten sollen. Doch jetzt haben sie sich entschieden, das Ganze mit der Währung durchzuführen, die wir momentan verwenden, außer dem Federal Reserve Vermerk auf der Banknote.

Ich glaube sie bringen die neu gedruckte Währung zurück, bleichen sie und überdrucken diese dann wieder. Es wird auf jeden Fall kein Schulden-Instrument mehr geben, sondern eine Währung als „Instrument der Gerechtigkeit“, gedeckt durch einen realen Wert.

Was HAARP anbelangt wird die Kontrolle übernommen werden, sodass es nicht länger als eine Waffe gegen die unschuldige Bevölkerung eingesetzt wird. „Da gibt es eine Menge guter Dinge, die man damit machen kann.“

Was Benjamin Fulford angeht: „Ich kann nicht alles was Fulford sagt bestätigen, weil er nicht zum innersten Kreis gehört.“

Betreffend Ausstrahlung in den Medien: „Es wird eine nette, kleine, öffentliche Ausstrahlung der Verhaftungen geben. Im Grunde genommen werdet ihr sehen, wie die Leute, die FEMA-Camps für euch gebaut haben, jetzt selber dorthin gebracht werden. Dies wir auf jedem verfügbaren Kanal ausgestrahlt werden! Nach meinem Verständnis kann das Militär auf jeden Kanal – also auf alle Kanäle zugreifen, und so wird es wahrscheinlich auf allen Kanälen zu sehen sein, und ihr werdet das, was ihr da seht in dem Moment nicht ändern können.“

Die „Freedom Reigns“ Bewegung ist in keinster Weise mit dem „Restore America“  Plan von Tim Turner in Verbindung zu bringen.


Links: