Dienstag, 30. August 2016

Neue Fähigkeiten leben... 

Hier ist Uriel, das Licht Gottes. Geliebte Wesen, auch wenn ich einige Zeit geschwiegen habe, so war ich dennoch stets bei Euch. Seit meiner letzten Mitteilung über dieses Medium hat sich vieles für Euch verändert, und der lichtvolle Wandel der Welten schreitet voran. In den letzten Wochen wurdet Ihr auf der energetischen Ebene vorbereitet nun auch Euch noch fremde, `übermenschliche´ Fähigkeiten zu etablieren. Die von mir geführten Medien wurden in die Lage versetzt, die erforderlichen Informationen zu verarbeiten und an Euch weiter zu geben. Ihr werdet nun je nach persönlicher Entwicklung und seelischer Entscheidung Schritt für Schritt in eine neue Erfahrungsebene geführt. 

Jedes Lernen von geistigen Fähigkeiten erfordert eine Abfolge bestimmter Schritte um zum Erfolg zu gelangen. Als erster Schritt steht meist das Erkennen, das Begreifen um was es überhaupt geht. Es folgt das Kennenlernen der `Rahmenbedingungen´ und der angewandten `Technik´. Die Übungs-, oder Trainingsphase wird sehr unterschiedlich lang sein, und sie ist nicht zuletzt von Eurer Beständigkeit und Hingabe abhängig. Letztlich werdet Ihr die Meisterschaft erreichen, und die neuen Fähigkeiten werden für Euch so Selbstverständlich sein, wie das Hören, das Sehen, das Sprechen und das Laufen. 

Ihr steht an der Bewusstseinsschwelle zu einer neuen Dimension, die alte Begrenzungen und Vorstellungen auflösen wird. Kannst Du Dir z.B. vorstellen frei mit der geistigen Welt zu kommunizieren? Hast Du eine Vorstellung über die AKASHA-Chronik, und wie es wohl ist sie so selbstverständlich zu nutzen wie das Internet? Glaubst Du daran, an zwei Orten gleichzeitig sein zu können, oder Freunde in der Ferne einen kleinen geistigen Besuch abzustatten, wann immer es Dir gefällt? Diese Fragen wird vielleicht Dein Herz mit ja beantworten, doch wahrscheinlich wird Dein Kopf Zweifel und Bedenken haben. Doch auch wenn Dein Verstand sagt: "Ja, ich habe davon gelesen, das ist mir bestimmt alles möglich!", wird es durch die Prägungen der dualen Welt im Unterbewusstsein für Dich Beschränkungen geben, die Dich von der Umsetzung abhalten. 

Wieso ich das behaupte? - Du würdest diese Fähigkeiten sonst bereits nutzen! Mein geliebtes Licht, jetzt liegt es an Dir, ob Du weiter als Raupe leben wirst, oder ob Du nach einer Zeit der inneren Entwicklung Deine Flügel entfaltest und losfliegst.

Als Beispiel für das Erlernen geistiger Fähigkeiten zeige ich Dir nun den Weg zur Kommunikation mit der geistigen Welt auf. Als Erstes geht es darum zu verstehen, wie diese Kommunikation überhaupt funktioniert, um was es überhaupt geht. Ihr habt verschiedene Begriffe, wie hell-hören, hell-sehen, innere Stimme, inneres Wissen oder auch Intuition, die mögliche Variationen einer Kommunikation beschreiben. Wie es sich für dich darstellt ist durch Deine Individualität geprägt. Auch der Begriff "geistige Welt" ist für viele sehr unklar, weil die Vorstellungen darüber naturgemäß begrenzt und unter anderem von der Gesellschaft und den Religionen beeinflusst sind. Wenn Du jedoch mit Jemandem sprechen möchtest, solltest Du wissen mit wem Du sprichst, und wo (auf welcher Bewusstseinsebene) er sich befindet. 

Im zweiten Schritt geht es um die "Rahmenbedingungen" und die "Technik" zur Kommunikation. Da die Verbindung über das Herzzentrum erfolgt, ist eine Öffnung dieses Chakra´s ebenso wichtig, wie die Öffnung des Kronenchakra´s. Die Reinigung der entsprechenden Energiekanäle (Nadis) und eine gute Erdung schließen die erforderliche Vorbereitung ab. Dies Alles geschieht mit guter Anleitung und Führung durch die geistige Welt in relativ kurzer Zeit. Nun geht es ums Üben, um Vertrauen und Hingabe. Alles was im Alltag vielleicht wichtig ist, kann jetzt zum Hindernis werden, Selbst-Zweifel ebenso wie Wünsche oder Befürchtungen. Selbst-Vertrauen und das Erkennen des Selbst-Wertes entwickeln sich dabei durch die Schulung und den Kontakt mit dem "Höheren Selbst" und den Engeln. 



Du übernimmst Selbst-Verantwortung und wirst zum "Lichtkanal" zum Channel. Die Meisterschaft hast Du erlangt, wenn Du jederzeit im Bewusstsein des "All-EINS-Seins" lebst. Du bist es, der bestimmt, wann und mit wem Du den Kontakt pflegst. Egal ob Engel oder Aufgestiegener Meister, wir alle sind EINS, und Du wählst! Du vertraust Deiner inneren Führung und Dir Selbst. So gehst Du Deinen individuellen Weg! 

Mein geliebtes Licht, dies ist einer der Wege zu Deinem erweiterten Bewusstsein. Das höhere Bewusstsein ist bereits vorhanden, wird jedoch vom erlernten Verstand und dem aus dem Unterbewusstsein steuernden Ego zurückgehalten. Auch sind Einflüsse jener Kräfte die den Aufstieg hinauszögern wollen vorhanden, die durch das Schüren von Angst und Ablenkung jeder Art das Bewusstsein der Menschen senken.

So gilt es für Dich sowohl im Innen, als auch im Außen die störenden Einflüsse zu erkennen und zu lösen. Jede Lösung durch wachsendes Bewusstsein sollte in Liebe und Verständnis geschehen. Wähle den Weg, der Deinem jetzigen Bewusstsein entspricht und erkenne den Schatz an Erfahrungen, der Dir gegeben wurde. 

Werde FREI! Sei Du SELBST! Erkenne Dein POTENTIAL! 
Ich segne Dich mit der bedingungslosen Liebe der Quelle allen Seins. 

ICH BIN Uriel 

Alles verläuft nach Plan, es gibt keine Zufälle...

Ihr Lieben, wir beobachten, dass die Verwirrung und die Emotionen viele von euch denken lassen, dass ihr irgendwie euren Weg verloren habt. Die spirituelle Reise hat sich in der Art und Weise verändert, wie ihr es in der Vergangenheit gekannt habt, denn es ist nicht mehr nur ein Weg des Strebens und Suchens, sondern es ist jetzt eine Aktion die Annahme und das Leben zu verwirklichen: "Ich bin schon alles, was ich gesucht habe."

Der Prozess der Entwicklung kann einem Menschen das Gefühl von verloren, verlassen-sein geben, ihn sogar in Panik geraten lassen, wenn er keine Idee davon hat, was gerade stattfindet, während sein bequemes aber illusorisches Fundament beginnt, sich aufzulösen. Die vertrauten Wege, die Welt zu verarbeiten, fühlen sich nicht mehr richtig an, weil ein neuer Zustand des Bewusstseins anders schwingt, als es war. Die spirituelle Entwicklung wird vom "Höheren Selbst" gelenkt, während ein Individuum auf neue Ebenen von Bewusstsein vorbereitet wird. Wenn es sich seiner Bereitschaft oder auch seines Interesses an spirituellen Dingen nicht bewusst ist, kann es zu großer Verwirrung führen, wenn die nötigen Erfahrungen für sein spirituelles Wachstum beginnen.

Lösungen für eine drei-dimensionale Welt waren perfekt und notwendig für das Bewusstsein, aber weil sich jetzt so Viele über einen drei-dimensionalen Bewusstseins-Zustand hinausbewegt haben, sind die Lösungen der Vergangenheit nicht mehr in Resonanz. Lösungen aus einem Fundament der Wahrheit (Heilung) gebaut, verlagern sich in höhere und bessere Ausdrucksformen, aber jene, die auf Dualität und Trennung (Krieg) basieren, werden sich einfach auflösen, weil es die Energie nicht mehr gibt, die sie aufrecht erhalten könnte.

Wenn Gefühle verloren zu sein gewesen oder noch eure Erfahrungen sind, wisst, dass ihr euren Weg nicht verliert, verrückt werdet, oder euch spirituell zurückentwickelt. Jede einmal erreichte Entwicklungs-Stufe des Bewusstseins bleibt bestehen ~ ihr könnt euch niemals zu einem alten Zustand des Bewusstseins zurückentwickeln. Viele versuchen dies zu tun und glauben, dass man Probleme in Beziehungen lösen kann oder es dabei hilft, sich besser "einzufügen", aber in sich selbst wird man immer in dem erreichten Zustand des Bewusstseins bleiben.

Ebenso gibt es Jene, die vorgeben, in einem Zustand des Bewusstseins zu sein, den sie noch nicht erreicht haben, deshalb ist es so wichtig, dass ihr eurer Intuition vertraut, wenn ihr einen Lehrer oder einen Weg irgendeiner Art wählt. Der einzig wahre Lehrer befindet sich in euch selbst, und eure Verwirklichung dessen wird euch als Lehrer das Buch, Klasse oder Weg zeigen, der für euch richtig ist.

Die WAHRHEIT muss sich von einem intellektuellen Wissen in einen lebendigen, atmenden Zustand des Bewusstseins bewegen. Es beginnt mit einer intellektuellen Suche nach der Wahrheit, gefolgt von der Annahme und es selbst in den einfachsten täglichen Aktivitäten auszuüben. Dies bedeutet nicht, einen starren Zustand in der absoluten Wahrheit einzunehmen, das wäre das Vortäuschen eines Zustandes im Bewusstsein, der noch nicht erreicht wurde. Es bedeutet, aus seinem höchsten erlangten Zustand des Bewusstseins zu leben, das beginnen wird sich als neue Wahrheiten und tieferes Bewusstsein zu manifestieren. Entwicklung hört niemals auf oder stagniert, es ist eine Reise, sowohl auf dieser, als auch auf der anderen Seite.

Während ihr lernt in Anerkennung eurer Einheit und Vollständigkeit zu leben, fangt ihr bald an, synchronische Ereignisse, Ideen, Lösungen und einen neuen Frieden im Verstand zu erleben, ihr fangt an von den einfachsten täglichen Aktivitäten bis zu den profundesten Problemen Lösungen zu finden. Die Quelle weiß nichts über größer oder kleiner, sie IST einfach ~ vollständig und ganz zu allen Zeiten. Der Verstand interpretiert dieses nach außen als das, was benötigt wird.

Die Versuchung ist, sich zu bemühen und damit weiterhin zu arbeiten, was in der Vergangenheit in der gleichen Weise funktionierte. In dieser Zeit fließen die höheren Frequenzen des LICHTS zur Erde, sie dienen dazu, das Alte aufzulösen und zu ersetzen. Ihr, die ihr diese Mitteilung lest, habt gewählt euch zu entwickeln und ein Teil davon zu sein ~ nachdem ihr bereits einen Zustand im Bewusstsein erreicht hattet ~ fähig zu sein zu verstehen und mit der Wahrheit in Resonanz zu sein.

Zu versuchen, GOTT mit dem menschlichen Verstand zu analysieren und zu verstehen, ist eine drei-dimensionale Aktivität der Sinnlosigkeit, weil der menschliche Verstand es einfach nicht kann. Der Verstand ist ein Weg des Bewusstseins und kann nur gebären, was bereits im universellen Konsens des Bewusstseins schwebt, das ein Individuum sich so entwickelt hat, dass sein Verstand fähig ist, die tieferen Wahrheiten und neuen Ideen hervorzubringen, Informationen aus dem Inhalt des Göttlichen Bewusstseins. Aus dieser Quelle ist der Verstand dann fähig, die tieferen Wahrheiten hervorzubringen, neue Ideen, Informationen und die noch unbekannten Tatsachen. Dies ist auch, woraus große Künstler, Musiker und Wissenschaftler schöpfen.

Ein menschlicher Verstand wird auf das leicht zugreifen, was ihm bekannt ist, das ist mit ein Grund, warum Individuen sich oft in Zeiten von Stress in alten Gewohnheiten und Überzeugungen wiederfinden. Der Verstand präsentiert einfach das, womit er umgehen kann. Drückt eurem Verstand Liebe und Dankbarkeit dafür aus, dass er ein perfektes Werkzeug des Bewusstseins ist, der euch niemals wegen eines gelegentlichen Abgleitens in alte Gewohnheiten tadelt. Dies wird ihm einfach eine Kraft geben, die er nicht hat. Ein Abgleiten geschieht immer weniger, weil ihr es liebevoll umleitet und den Verstand mit der Wahrheit neu programmiert.

Bestraft oder tadelt euch niemals emotional für Gedanken, die auftauchen oder durch euren Verstand treiben, während ihr durch euren Tag geht. Gedanken, Konzepte und Überzeugungen sind niemals eure, bis ihr sie als eure annehmt. Sie sind unpersönliche Energie, die im universellen Welt-Bewusstsein treiben. Allerdings können die persönlichen Programmierungen eines Individuums und ehemalige Lebens-Erfahrungen bestimmte Arten von Gedanken und Überzeugungen anziehen (Energie zieht gleiche Energie an).

Zum Beispiel, ein Mensch, der viele Lebenszeiten Gesundheits- und Krankheits-Probleme erlebt hat, ist offener und empfänglicher für unpersönliche, aber universelle Vorschläge mit Krankheit versus Gesundheit. Wenn er diese Vorschläge annimmt, wird er wahrscheinlich eine Lebenszeit mit wirklichen und vorgestellten Krankheiten erfahren und die Gesundheit bleibt aus.

Es gibt kein unausgesprochenes Bewusstsein. Ihr schafft mit jedem Gedanken, den ihr denkt und mit allem Glauben, den ihr haltet, eure Realität!



Die Menschen haben eine spirituelle Bereitschaft, zu erkennen, wer und was sie wirklich sind, und ihr fangt gerade an, dies zu leben. Es gibt Jene, die sich noch weigern, sich über die veralteten Glaubens-Systeme, die sie kennen und leben hinaus zu bewegen, in der Überzeugung, dass die Welt, die sie mit ihren Augen sehen, real ist und sich nicht ändern wird. Der freie Wille erlaubt allen, sich in ihrem eigenen Tempo zu entwickeln, denn der richtige Zeitpunkt kommt für jeden. Eure Zeit ist JETZT!

Ihr müsst nun jegliche Abhängigkeiten von einem Menschen, Traditionen, Ritualen oder Objekten hinter euch lassen, die euch möglicherweise in der Vergangenheit geholfen hatten. Dies bedeutet nicht, dass ihr nicht lieben sollt, was ihr macht: mit Kristallen arbeiten, Unterricht besuchen oder ein Buch zu lesen, zu dem ihr euch hingezogen fühlt. Es bedeutet, dass ihr nun bereit seid, nicht benötigten Glauben oder Abhängigkeit von Irgendetwas oder Irgendjemand außerhalb von euch selbst in jedem Aspekt eures Lebens LOSZULASSEN.

Es bedeutet aus der Mitte zu leben, von diesem Ort der Ganzheit, der innerhalb eurer präsent ist. Während ihr Chaos und Schmerz in der Welt in dieser Zeit bezeugt, erinnert euch daran, dass jede Seele vor der Inkarnation wählte, die notwendigen Erfahrungen für euch selbst, die Welt und Entwicklung zu lernen. Einige von euch erfahren in diesem Augenblick sehr schwierige, aber notwendige, Lektionen. Andere, die gleichen Situationen gegenüberstehen, machen diese schwierigen Erfahrungen, um der Entwicklung der Menschheit als Ganzes zu helfen.

Alles verläuft nach Plan, es gibt keine Zufälle. Betrachtet euch als privilegiert Teil der Geburt eines neuen Bewusstseins der Welt zu sein. Gaia entwickelt sich weiter und wird es auch weiter tun  - mit oder ohne eure Unterstützung. Göttliches Bewusstsein ist, war und wird immer die einzige Wirklichkeit und die einzige Kraft sein, aber zu dieser Zeit sind Viele, die bereit sind, aber auch viele, die nicht bereit sind, es auf die harte Weise zu lernen.

Ihr Lieben, trotz der Erscheinungen, die euch persönlich oder global präsentiert werden, vergesst niemals, dass ihr und alle Anderen schon immer perfekt gewesen seid, vollständig, ganz und dass ihr unsterblich seid. Dies ist das Ziel einer jeden Lebenszeit und ihr seid dort.

Eure Zeit ist JETZT!

Wir sind die Arkturianische Gruppe

Gechannelt am 28. August 2016 durch Marilyn Raffaele

Übersetung: SHANA