Donnerstag, 11. Mai 2017


Nachrichten "unplugged" - vom 11. Mai 2017



Ab Dienstag Nachmittag sind Trump und Netanyahu beide an Bord mit ihren Rücktritts- und endgültigen Ausstiegs-Strategien, bereit von der öffentlichen Bühne zu verschwinden  - für immer.

Das ist der Grund, warum FBI-Direktor Comey plötzlich am Dienstag gefeuert wurde, gefolgt am Mittwoch von peinlichen Fotos im Weißen Haus.

http://www.politico.com/magazine/story/2017/05/10/james-comey-firing-trump-lavrov-putin-215124

ANMERKUNG:  Die Bilder von Trump, der seinen Arm freundschaftlich um den Rücken von Lavrov legte - und eine spätere offizielle Zusammenfassung des Treffens im White House, in der Trump seinen Wunsch betonte: "...eine bessere Beziehung zwischen den Vereinigten Staaten und Russland aufzubauen", war ein denkbar schlecht gewählter, politischer Zeitpunkt - inmitten des Sperrfeuers der Kritik an seinem Rauswurf des FBI-Direktors James Comey. Am Mittwoch morgen, vor dem Treffen mit Trump, witzelte Lavrov sogar über die politische Zwangslage seiner Gastgeber und behauptete lachend, er habe nichts von dem Comey-Abschuss gehört, während er neben Trumps Staatssekretär Rex Tillerson stand.


Mit anderen Worten, Lavrov war dort, wo er schon immer sein wollte: die Vereinigten Staaten verspotten, während er im "Oval Office" vom Präsidenten selbst begrüßt wurde (...das war übrigens sein erster Besuch im "White House" seit 2013).


Trump wollte es all seinen vielen Kritikern in Washington ein letztes Mal zeigen. Das war von ihm so eingefädelt, denke ich.

Was für ein dummer Stachel! Zumindest tritt er jetzt ab. Tschüss auch, und gute Fahrt zum Dämonen-Brennen, brennen - und loslassen...

Es stellt sich nun heraus: wir haben alle auf den globalen Frieden gewartet, bevor der globale Wohlstand begonnen werden konnte.

Das macht Sinn!

Ihr glaubt es nicht, aber nennt mir zwei "souveräne" Nationen, die sich gerade jetzt im Krieg befinden? Ich helfe nach: ... es gibt keine!

Aus diesem Grund ist die "Zwei-Staaten"-Lösung zwischen Israel und Palästina nicht nur möglich, sondern es ist bereits vereinbart, dies auf der Grundlage der Resolution des UN-Sicherheitsrates von 2016 zu beschließen, und es ist entsprechend den Protokollen geplant, zu den Grenzen von 1967 zurückzukehren.

Was für eine Gnade! Wie süß die LIEBE klingt!

Wie die Grenzen von Syrien in Zukunft verlaufen werden, wird heute - am 11. Mai 2017 - in der Krim im Detail in allen Punkten zwischen Putin und Abbas besprochen und festgelegt.

Das sind unglaubliche und historische Neuigkeiten - Frieden im Mittleren Osten während unserer Lebenszeit. Halleluja! Noch weiß Niemand davon - nur die souveränen Verhandlungsführer ... und ihr ... die souveränen Kurs-Erlöser.

Hier ist noch ein kleines, saftiges Informations-Goldstück zum Nachdenken:

Der zweite GCR/RV-Rollout (...globale Währungs-Neubewertung) begann im Mai 2012 und ist erst nach einer 5-jährigen Arbeit durch diesen Prozess jetzt abgeschlossen.

Interessanterweise begann der erste GCR/RV-Rollout offiziell am 10. September 1996 und sollte am Morgen des 11. September 2001 fertig gestellt werden. Auch ein Fünf-Jahres-Arbeits-Prozess! Na, klingelt`s bei euch?!

Das verändert aber nicht viel an den Bank-Informationen, denn die Banken waren verpflichtet, sich bereit zu halten, schon lange vor der eigentlichen Freigabe.

Das bedeutet, die Drohnen sind oben! Das Personal der Umtausch-Zentren ist vor Ort und in einer hohen Alarmstufe - niemand kann wissen, was kommt und wann oder warum!

Die Währungen sind in $ 10.000 Scheinen gebündelt und mit GPS-Sensoren versehen, so dass die NPTB (...National Petroleum Tender Board) ihnen sicher nach Hause folgen können.

Das ist die gute Nachricht, die schlechte Nachricht ist: die Verzweiflung in vielen Ländern ist jetzt unerträglich. In vielen Privathaushalten und Unternehmen weltweit sind die Zeiten brutal schwer für viele Menschen auf der Erdoberfläche wegen des massiven Mangels an Liquidität.

Trotz allem, im Austausch für das vorübergehende Leiden, werden wir nun teilhaben an der Beendigung all des Elends auf dieser Welt - und zwar für immer!

Das kling fair - oder? Wartet noch ein kleines bisschen, dann beantwortet sich diese Frage von selbst. Ich wünschte, ich könnte euch davon überzeugen, wie sehr es GOTT gefällt, dass so Viele den großartigen Test bestanden haben und diesen unsichtbaren Vertrauens-Marathon beenden werden, aufrichtig und mit einem humanitären Dienst am Nächsten.

Und alles, was es dazu brauchte, war die komplette und kontinuierliche Hingabe seines SELBST!

Gott ist mit uns...



Und was macht der neue Irakische Dinar?


Laut letzten Veröffentlichungen von bekannten Ökonomen, braucht der Irak jetzt eine gute Bewertung durch Standard & Poor, denn das ist entscheidend, wohin der Kurs geht - ebenso wichtig sind auch die Einschätzungen der Irakischen Zentralbank (CBI) des Internationalen Währungs-Fonds (IWF) und der Weltzentralbank (WB). 


Natürlich tendieren die USA dahin, dass der Kurs so niedrig wie möglich gehalten werden sollte. Sprach man in der Vergangenheit von einem Wechselkurs von 1:1 zum Dollar, werden jetzt plötzlich Stimmen laut, die einen Kurs von 0,50:1 propagieren. Aber das ist lächerlich und wird sich niemals durchsetzen können, stand doch der Kurs des Irakischen Dinars vor dem Krieg auf 3,2:1 zum US$.

Ebenso kann auch nicht außer Acht gelassen werden, wie der Kurs der umliegenden Öl-fördernden Länder an den Börsen gehandelt werden, denn es gibt keinen Grund, warum der neue Irakische Dinar niedriger angesetzt werden sollte, zumal die Ölvorkommen im Irak wesentlich höher sind, als in den Vereinigten Emiraten, Saudi Arabien usw. 

Mosul gilt mittlerweile als "befreit" - das bedeutet, dass dies im Moment nicht mehr das Thema ist. Abadi war zwei Tage lang im Libanon zu Verhandlungen mit allen wichtigen Führungskräften, die an dem Börsengang des DINAR beteiligt sind. Quellen aus dem Irak erwarten noch im Laufe dieser Woche eine offizielle Ankündigung von Abadi, denn auch die Vorlage des Haushalts-Etats steht ins Haus, und es kann nicht sein, dass es ein Haushalts-Budget gibt, ohne Bekanntgabe des Kurses, der ja dem Budget zugrunde liegt.


Zusammenfassend kann gesagt werden: die INVESTOREN, die die Infrastruktur im Irak wieder aufbauen, können kommen! Die monetären Reformen sind entweder beendet oder man arbeitet daran - es gibt demnach keinen triftigen Grund, noch länger zu warten!

Der Irak steht also in den "Startlöchern" - nach so vielen Jahren des Tötens und des Leids müssen sie ihre Kaufkraft zurück bekommen, sie müssen ihren Wohlstand zurück bekommen und sie brauchen diese Währungs-Reform vor allem für den Wiederaufbau des Landes.

Wieso sie dabei ausgerechnet den USA ihr Vertrauen schenken und darum bitten, als "Beschützer" weiter militärisch im Irak anwesend zu sein, ist mir persönlich schleierhaft, denn wie wir mittlerweile Alle wissen, startete USrael diesen Angriffskrieg aufgrund von Lügen und Behauptungen, die sich im Nachhinein als unwahr herausstellten.

Und es gilt auch als erwiesen, dass die USA in Kooperation mit Saudi-Arabien und Israel die Gründer, Ausbilder und Financiers der Terror-Organisationen im Mittleren Osten sind. Es waren auch die USA und der IMF, die den neuen Dinar über Jahre verhindert und hinausgezögert haben, um weiter ihre Profite aus dem Ölhandel einstecken zu können! Sie bestimmten auch den Ölpreis und schwächten mit der Senkung des Ölpreises die Wirtschaft des Landes! 

Wie - frage ich mich - kann man solchen Leuten überhaupt noch Vertrauen schenken???

Das war`s für heute...

Renate Shany`Sha

Diese Informationen wurden von mir recherchiert, zusammengetragen und aus dem Englischen übersetzt. 





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!





Reinheit und Freiheit...

Warum Gifte und Tierische Produkte unseren Aufstieg in höhere Bewußtseins-Ebenen behindern!


Geliebte Licht-Suchende, Licht-Schüler und Sendboten des Lichts! Dieses Thema ist immer wieder gegenwärtig und führt fast immer zu mindestens halbwegs ernsthaften Auseinandersetzungen. Allein diese Tatsache ist schon Grund genug, dass wir uns einmal genauer anschauen, warum das so ist. Das eigentliche Thema für uns, die wir uns für unseren Aufstieg in höhere Bewußtseins-Ebenen entschieden haben, ist jedoch, der Zusammenhang zwischen Gift- und Suchtstoffen mit eben diesem Aufstiegsgeschehen. 

Daher folgt nun eine ausgedehnte Erklärung zu diesem Thema, die folgende Fragen beleuchten werden: Fleisch essen – ja oder nein? Rauchen – ja oder nein? Alkohol trinken – ja oder nein? Vegan ernähren – ja oder nein? Generell “Junk-Food“ essen – ja oder nein? 

Die obigen Punkte scheinen voneinander verschieden zu sein, doch sie haben in ihrer Auswirkung eines gemeinsam: Sie behindern uns auf unserem Weg, unserer Rückkehr in unsere Freiheit. Wir werden uns mit dieser Abhandlung sowohl die körperlichen, wie auch die geistigen und spirituellen Aspekte anschauen, die mit den oben genannten Beispielen verbunden sind. In etwa das Gleiche gilt für alles, das uns Giftstoffe in unser Leben bringt. Dazu gehören alle Produkt-Kategorien, die wir irgendwo kaufen können. 

Aber kaum ein Bereich dieses Themas verursacht mehr Zank, als die Diskussion um das Fleischessen. Bleiben wir also bei den Fakten und lösen in uns selbst auf, was uns zur Kritik des Anderen antreibt. Dürfen wir, oder dürfen wir nicht? Die Fragen, die in diesem Zusammenhang oft im Raum stehen, sind zum Beispiel: „Dürfen wir Fleisch essen, rauchen oder Alkohol trinken, wenn wir aufsteigen wollen, oder nicht?" 

Oder: „Warum sollen wir das nicht dürfen, wenn wir doch unseren Freien Willen haben?“ 

Oder: „Sind wir Fleischesser, Raucher und Alkoholtrinker schlechtere Menschen als die, die das nicht tun?“ 

Oder: „Was ist denn nun mit der Bedingungslosen Liebe? Liebt Gott uns weniger, wenn wir Fleisch essen oder Rauchen oder Alkohol trinken? Wird er uns darum nicht aufsteigen lassen?"

Der Gedanke der Trennung 


Was wir sofort sehen können, ist der Gedanke an Trennung durch die Etiketten “Gut“ und “Schlecht“, “mehr wert“ und “weniger wert“, “richtig“ und “falsch“ und so weiter. 

Diese Einteilungen, die uns ja in Wahrheit die Möglichkeit bieten, uns für das entscheiden zu können, was uns, unserem Bestreben, dienlich ist, werden hier benutzt, um uns Menschen in gegensätzliche Positionen zu bringen und Streit zu fördern. Das Erste, was wir Alle – Fleischesser / Vegetarier /Veganer, Raucher / Nichtraucher und alle Menschen mit gegensätzlichen Überzeugungen über die Lebensführung des Anderen – tun sollten, ist: Dem anderen seine eigenen Überzeugungen und seine Lebensart zugestehen. 

Das nächste wäre, gegenseitige Rücksichtnahme! So können wir uns viel Reiberei ersparen. Der Impuls zur Veränderung mag von Außen kommen, aber die Entscheidung zur Veränderung kann nur von Innen kommen. Nur das Leben selbst, hat mit der Tätigkeit des "Kosmischen Gesetzes" das Recht, die Menschen mit Druck zur Veränderung zu bewegen. Kein Freies Wesen hat das Recht, ein anderes Freies Wesen einzuschränken oder zu etwas zu zwingen! Abgesehen von Situationen, in denen für das eigene Leben und die eigene Welt Gefahr in Verzug ist. Hier entgegnen wir dem Zwang des Anderen, um uns selber zu schützen. 

Das Zweite, was uns also helfen kann, ist, allen Zwang aus jeglicher Entscheidung zu nehmen und Anderen  - wie auch uns selbst  - zu gestatten, den Freien Willen zu leben. Lasst uns erkennen, dass wir niemals durch Gott oder einen Boten Gottes zu einer Entscheidung gezwungen werden. Der Beweis dafür ist unsere heutige Lebenssituation, die von Gott nicht gewünscht ist, die er uns jedoch erlaubt zu erfahren. Gott zwingt uns nicht, unser Leben zu ändern. 

Alle Menschen haben das Recht so viel zu leiden, wie sie möchten, auch, wenn unserem Vater das nicht gefällt. Wir sind uns doch inzwischen sicher einig, dass sich jeder Mensch sein Leid selber erschafft, durch seine eigenen Entscheidungen und Handlungen, die Rückschläge durch die Tätigkeit des Kosmischen Gesetzes “erzwingen“. Diese Rückschläge werden Karma genannt!

Wenn nun die Frage im Raum steht: „Dürfen wir Fleisch essen?“, dann können wir das ganz klar mit JA beantworten. Wir dürfen Fleisch essen! Wenn es nun um die Frage geht: „Hat der Verzehr von Fleisch einen Einfluß auf unseren Bewußtseins-Prozeß?“, dann können wir auch hier ganz klar mit einem “JA“ antworten. Das gleiche gilt für ALLE Arten von Nahrung, Lebensmittel-Imitationen und Genußmittel, bis hin zu harten Drogen. 

Wir dürfen ALLES! Nur: wird es uns und unserem Körper helfen oder dienen? Wir wissen sehr genau, dass dies nicht immer der Fall ist. Das Fleischessen bzw. generell der Verzehr von tierischen Produkten, das Rauchen und der Konsum von Alkohol, können sehr schwerwiegenden Einfluß auf unsere Spirituelle Entwicklung haben. Für viele chemische Stoffe in Lebensmitteln und in vielen gewissen Therapeutischen Vorbeugungs- und Heilmethoden  - die ich hier nicht näher erwähnen möchte -  gilt das Gleiche. 

Mit Fleisch, Tabakrauch und Alkohol, haben wir aber noch ein paar spezielle Extras, die eine besondere Betrachtung wert sind. Darum werden wir uns nun in der Hauptsache auf diese konzentrieren. Beginnen wir mit Fleisch: "Können wir aufsteigen, wenn wir Fleisch essen?" - JA! 

Aufsteigen bedeutet, die Wiedererlangung des “All-Bewußtseins“ durch die Erkenntnis der Wahrheit und das Leben dieser Erkenntnis in Wahrhaftigkeit. Das kann man sicher auch, wenn man Fleisch isst. Hier mag es eine Frage der Menge und Qualität sein, über die wir reden könnten und die Art der Erlösung der dem Tier innewohnenden Seele. Auch die tatsächliche Notwendigkeit für den Fleischverzehr ist sicher ein Kriterium. Ganz allgemein können wir sagen, der Aufstieg ist nicht unbedingt an einem vegetarischen Lebensstil gebunden. 

Denken wir nur an Naturvölker, die in Urwäldern leben und sich in vollkommenem Frieden mit der Natur befinden, sogar in bewusster Verbindung mit den Naturwesen stehen. Sie können Tiere essen und trotzdem aufsteigen. Einige dieser Völker haben Rituale, die die Seele in Dankbarkeit und Liebe aus dem Körper entlassen. Vielleicht steigt sogar so eine Seele nach ihrem Dienst für den Menschen auf, wer weiß das schon?

Wir sehen, es kann nicht mit Bestrafung zu tun haben, wenn wir Fleisch essen und dann aus diesem Grund vielleicht nicht aufsteigen. Die Bedingung für unseren Aufstieg ist eine Bewußtseins-Qualität, die uns ermöglicht, ein Mindestmaß an Liebe unter allen Umständen aufrecht zu erhalten. Es gibt aber Gründe, die uns unseren Aufstieg erschweren, wenn wir Fleisch essen. 

Was bedeutet Aufstieg? Zunächst lass`uns die Frage anschauen, was passiert mit unserem physischen und allen anderen Körpern und unserem Geist, kurz, was geschieht mit unserem gesamten SEIN, wenn wir – mit unserem Körper! – aufsteigen? 

ALLES an uns und in uns erhöht seine Schwingung, wenn wir unseren Aufstieg in höhere Bewußtseins-Dimensionen vollziehen. Alles was wir sind, alles was wir auf allen Ebenen unseres Seins verkörpern, wird seine Schwingung zwangsläufig erhöhen, denn unser Aufstieg bedeutet “Schwingungserhöhung“. Das ist die kürzeste Erklärung für “Aufstieg“. Aufstieg = Schwingungserhöhung Schwingungserhöhung = Dematerialisierung

Dematerialisierung bedeutet: Stoffliche Verfeinerung bis zur Umwandlung in so feine Formen, wie Gedanken, Geistige Eindrucksbilder, Licht, Klang, Gefühl und alles Andere, das für unsere menschlichen Sinne nicht ertastbar, sichtbar, hörbar oder fühlbar, und doch vorhanden ist. Auf höherer Ebene ist alles Stoff, auch Gedankenbilder und Ideen und Wünsche oder Licht. Wir nennen diese Stoff-Beschaffenheit “feinstofflich“

Der Stoff, aus dem ALLES IST, nennen wir auch “Urstoff“. Dieser Urstoff sind die kleinsten Teilchen, die es gibt, und sie sind intelligent. Diese kleinsten Teilchen des All`s, sind der Baustoff jeder Schöpfung auf allen Ebenen, von der Höchsten bis zur Niedrigsten. Diese kleinsten Teilchen sind die Elektronen und sie verkörpern die Liebe Gottes, im Dienste aller Schöpferwesen. 

Diese Elektronen fließen unaufhörlich aus der "Göttlichen Quelle", durch das ganze Welt-All. Der Strom dieser Teilchen, wird auch Lebensenergie, Prana, Chi, Orgon oder Quanten-Energie und Plasma genannt. Diese Energie, wie wir diesen Lebensstrom nennen, ist in der Heiligen Dreieinigkeit der “Heilige Geist“. Der Heilige Geist ist im Grunde das Leben selbst, die Lebens-Essenz, der Göttliche Urstoff, den wir, als Schöpferwesen, unseren Zwecken und Wünschen Dienen lassen. 

Haben wir einen Gedanken an einen Wunsch, den wir uns gerne erfüllen möchten, so erschaffen wir uns eine feinstoffliche, geistige Vorlage, wie eine "Blaupause", für die grobstoffliche Verwirklichung in unserer gegenwärtigen Daseinsebene. Der Vorgang in diese Richtung ist auf das Einfachste reduziert: 

Die Verlangsamung der Schwingung unserer geistigen Vorstellung, bis sie den Grad der Festigkeit erreicht hat, den wir für unsere Schöpfung wünschen. So funktioniert die Materialisierung unserer Wünsche, ganz nüchtern betrachtet, ohne die vielen Etappen und Möglichkeiten der Art und Weise, wie wir diese dann tatsächlich erreichen. Wenn wir uns die Richtung dieses Vorgangs anschauen, dann erkennen wir, daß die Richtung dieses Geschehens von oben nach unten geht. Also könnten wir diesen Vorgang auch “Abstieg“ nennen. 

Genau das ist mit uns Menschen passiert. Wir sind aus unserer geistigen Natur heraus in immer festere Zustände geraten, indem wir die Schwingung unserer “Niederen Körper“ immer weiter herabgesenkt haben. Die Gründe dafür sind an dieser Stelle nicht so entscheidend. Wir wollen hier nur verstehen, dass wir unseren eigenen Abstieg als “Spieler“ in dem Spiel “Dualität erleben“ fabriziert haben, und dass dieser Vorgang nichts weiter ist, als die Verringerung unserer eigenen Schwingung, sowohl die unseres Geistes/Bewusstseins, als auch die unseres physischen Körpers.


Diese Erkenntnis ist sehr entscheidend, denn sie zeigt uns im Umkehrschluss, was "Aufstieg" bedeutet. Aufstieg bedeutet Schwingungs-Erhöhung. Wir erkennen nun ganz klar, unser Aufstieg ist unser Rückweg, unsere Rückkehr in unsere Freiheit, die schon immer unsere war, denn wir sind aus der Freiheit gekommen und sind daher grundsätzlich wahrhaft Freie Wesen. Das Wichtigste für uns ist also, zu verstehen, um die Sache auf ihre Einfachheit zu konzentrieren, dass wir “nur“ die Schwingung unserer äußeren Lebensaspekte zu erhöhen brauchen, und wir werden wieder Frei sein. 

Es ist so einfach, wie es sich anhört, nur nicht ganz so leicht, im täglichen Leben umzusetzen. Die vielen Verführungen und Bedürfnis-Erreger machen es dem Menschen sehr schwer, ihre Gewohnheiten zu ändern, die sie an die Materie binden. Die Materie unserer heutigen Lebensumgebung ist sehr niedrig schwingend. Noch einmal in aller Einfachheit: Unser Denken, Fühlen, Sprechen und unsere Handlungen haben uns hierher hinab gebracht. 

Wenn das wahr ist, und es ist wahr, dann werden wir uns auch durch unser Denken, Fühlen, Sprechen und Handeln wieder hinaufbewegen können. Das ist nur logisch! 

Wie sich Fleisch auf unseren Körper und Geist auswirkt! 


Nun kommen wir wieder auf das Thema "Fleisch" zurück. Du wirst gleich erkennen, warum die vorausgegangene, ausgiebige Betrachtung des Aufstiegs nützlich ist. Hier folgen nun ein paar Fakten über Fleisch, in Bezug auf unseren physischen Körper: 

• Fleisch bringt Harnsäure in unseren Körper, die Ablagerungen in Gelenken, Gelenkentzündungen und Gicht verursacht. 

• Fleisch wird sauer verstoffwechselt. Dies verursacht den Verbrauch von Mineralien wie Kalzium und andere, die aus den Depots genommen werden und wenn diese leer sind, aus den Knochen. Osteoporose ist eine Folge davon. 

• Die gebildeten Säuren werden in den Zellzwischenräumen im Fettgewebe abgelagert. Dies entspricht einer Giftmüll-Deponie. 

• Fleisch braucht sehr lange, um verdaut zu werden. Fleischreste liegen Jahre im Darm und faulen vor sich hin. Dieser Fäulnisprozeß läßt Gifte entstehen, mit denen der Körper fertig werden muß. Dies schwächt u.a. das Immunsystem. Außerdem ist diese Fäulnis ein Grund für Gestank aus dem Hals. 

• Fleisch, in der uns heute vorgeworfenen Qualität, ist in der Regel sehr hoch mit Giftstoffen aus der Landwirtschaft (Futtermittel), und Medikamenten, wie auch Mast-/Wachstums-Beschleuniger (Hormone) verunreinigt. Diese Gifte und Hormone wirken auch auf den Körper des Menschen. 

• Das Fleisch eines Tieres, das geschlachtet wird, unterliegt sofort dem Fäulnisprozeß. In unserer heutigen “Kultur“ gibt es kein frisches Fleisch! Also müssen wir anerkennen, dass jedes als frisch angepriesene Fleisch, zu einem gewissen Grad Fäulnis enthält. Wer es also genau nehmen möchte, der muss zu dem Schluß kommen, dass es, klar ausgedrückt und natürlich nicht politisch korrekt, in keinem Geschäft frisches Fleisch geben kann, sondern nur Gammel-Fleisch. Da hilft auch kein "BIO-Etikett". Das mag sich jetzt vielleicht grob oder ungerecht anhören, aber so ist es. 

• Die Art der industriellen Schlachtung setzt Angst- und Streßhormone in den Tieren frei, die mit der Aufnahme in unseren Körper, dort ebenfalls ihre Wirkung entfalten. 

• Alle oben beschriebenen Aspekte, die Fleisch mit sich bringt, tragen in hohem Maße im Körper dazu bei, das sich Brutstätten und Lebensräume entwickeln können, die die Ansiedlung von Bakterien, Pilzen und Würmern fördern, die im Übermaß vorhanden, weitere Probleme für den Körper verursachen. 

• Ganz allgemein verursachen die oben genannten Punkte eine Störung der Magen-/ Darm-Flora und damit die Störung des gesamten Stoffwechsels. Die Folge ist eine gehemmte Vitalstoff-Aufnahme, was wiederum zu Mangelerscheinungen und deren Folgen führt, trotz scheinbar gesunder Ernährung. 

Dies sind einige Punkte in Bezug auf Fleisch, mit dem Blick auf unseren Körper. Jeder mag sich seine eigenen Ergänzungen recherchieren. Erkennen sollte jeder ehrliche Betrachter dieses Themas, daß diese Tatsachen nicht wirklich aufbauend und damit "schwingungserhöhend" auf unseren Körper wirken können. Und nur das zählt jetzt, wenn auch der Genuss von Fleisch in dem Moment als Wohltat empfunden wird. 

Also stellen wir uns nun die Frage, sollten wir, allein aus den obigen Punkten heraus, aus reiner Vernunft, Fleisch essen, oder lieber nicht, wenn wir unsere Schwingung erhöhen wollen? 

Die Antwort ist nach unserer Betrachtung dieser Zusammenhänge glasklar, denke ich, aber das heißt nicht, dass die Umsetzung der Erkenntnis einem Fleisch-Genießer leicht fallen wird. Das ist nur zu verständlich. 

Kommen wir zu den geistig / spirituellen Aspekten des Fleisch-Verzehrs:

• Die DNS ist intelligent und der Träger aller Informationen eines Lebewesens. Dazu gehören auch die Gemüts-Eigenschaften und alle Erfahrungen, die das Tier erlebt hat. Was passiert, wenn wir fremde DNS in unserem Körper aufnehmen? Diese DNS wirkt sich auf unsere eigene DNS in der Weise aus, wie sie veranlagt ist. 

• Die Aufzucht oder wie es heute kommerziell-korrekt heißt, die Produktion der Tiere die der Schlachtung zugeführt werden, ist mit so viel Leid und Elend verbunden, dass die Erfahrung der Tiere voller Stress, Schmerz und Angst ist. 

• Der Weg zum Schlachter ist ein weiteres Drama und der Vorgang des industriellen Schlachtens, ist das abgründigste Horror-Szenario für die Tiere, dass wir uns vorstellen können. Die mit diesem Erlebnis in das Fleisch aufgenommene Qual, Panik und Todesangst, zusätzlich zu den Hormonen, wird mit dessen Verzehr in den Körper und den Geist / das Gemüt desjenigen Menschen, integriert. Wer als Fleisch-Verzehrer z.B. unter Panik, nächtlichen Alpträumen und Aggressionen leidet, der täte vielleicht gut daran, diese Quelle dafür einmal in Betracht zu ziehen. 

Alle oben genannten Punkte betreffen nur allein den Verzehr von Fleisch. Alle tierischen Produkte haben ihre derartige Wirkung, wenn auch das Fleisch, als Leichenteile verzehrt, die kraftvollste Stufe dieser Wirkungen sein mag. Im Grunde stellen wir uns auf die Stufe von "Aas-Fressern", wenn wir uns Fleisch zum eigenen Verzehr in einem Geschäft kaufen. Es mag sich jeder, der dem Genuss von Fleisch noch einen positiven Wert beimisst, selbst überlegen, ob allein diese Situation angemessen ist für ein bewusst in das Licht aufstrebendes Wesen, das sich selbst als "Göttliches Wesen" erkannt hat. 

Aus körperlicher Sicht werden zur Befürwortung des Fleichverzehrs in aller Regel nur die Argumente hervorgebracht: Wir müssen Fleisch essen, weil wir nur daraus Proteine und Vitamin B12 erhalten. Dies sind die einzigen Rechtfertigungen mit Begründung, die mir bisher bekannt geworden sind. Diese zwei “wissenschaftlichen“ Gründe zur Befürwortung des Fleischverzehrs, sind doch für Jeden, der es genau wissen will, ein bisschen wenig, oder nicht? 

Alle Tiere, die kein Fleisch fressen, leben seit Millionen von Jahren. Wie haben die das nur geschafft, wenn es ohne Fleisch angeblich nicht geht? Zu all den hier bisher vorgebrachten Argumenten kommt noch der ethisch/moralische Gesichtspunkt. Von Mitleid will ich gar nicht sprechen, aber von der Vereinbarkeit mit dem Gesetz der Liebe, dem höchsten Kosmischen Gesetz, derart mit unseren Mitgeschöpfen umzugehen. 

Soviel als kleinen Ausschnitt zum Thema Fleisch essen. Im zweiten Teil machen wir weiter mit: Rauchen/Nikotin und Alkohol/Drogen.

Euer Freimann Leuchter 






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!

Hört auf, euch selbst zu unterdrücken...


Das Aufbrechen der inneren Kräfte schließt die äußere Harmonie in eine komprimierte Form der Negativität. Der Versuch weiter in seiner Harmonie zu bleiben, schürt die wahren Widerstände und macht sie zu einer geballten Zeitbombe.

Das erlernte Dogma von Friede und Freude, speziell in der Esoterik und den Spirit-Gruppen entpuppt sich als "trojanisches Pferd", das nur darauf wartet in das Innere des Seins zu gelangen. Es erweist sich als Blasphemie, durch die ständige Konzentration sich so zu benehmen, wie man glaubt als spirituell Erwachter sein zu sollen. Das hat mit Bedingungslosigkeit nichts zu tun. 
Bedingungslosigkeit beinhaltet etwas zu tun aus reinem Herzen und mit einer Handlung, die einem Freude an der Entwicklung bereitet, ohne jede Erwartung. Stellt euch vor ihr geht eure Prozesse und am Ende erwartet euch nichts. Keine Erlösung von euren Taten oder Leiden.
Wer von euch könnte ruhig bleiben und würde sagen, es war gut so wie es war. Jeder, zumindest fast jeder, hat die Erwartung, dass etwas geschieht. Eure Wege sind nicht bedingungslos. Anstatt den Weg der Freude zu suchen, geht ihr weiterhin den Weg des Leides, des Widerstandes und der Täuschung.

Täuschung, durch Andere hervorgerufen, Wertungen, durch Andere hervorgerufen, Richtungen durch Andere hervorgerufen. Unterdrückte Wut bohrt sich weiter in die Wunde, die ihr mit Balsam versucht zu lindern. Doch ist das Balsam nur eine Unterdrückung des Schmerzes, das man als Linderung bezeichnet.

Seht euch an und stellt euch in die Ecke eures Seins. Beobachtet euch und fragt euch, ob euer Leben den Weg einnimmt, wie es sich für euch harmonisch anfühlt. Seid offen dafür und geht nicht in die Widerstände die alles versuchen zu beschönigen. Bereinigt eure Gedanken mit der Offenheit die ihr verdient habt. Seid offen für euch selbst und für das was euch schmerzt und euch einschränkt. 
Geht auch mal in die Wut, sie kann befreiend sein. Geht in die Zweifel, sie können (be)reinigend sein. Geht in die Furcht, sie kann euch die Richtung weisen. Zieht eure eigenen Linien in eurem Leben und steht dazu ein. Wenn ihr dabei anderen Menschen damit weh tut, dann war euer Gegenüber nicht ohne Bedingung. Es ist sein Thema und ihr könnt niemanden vor etwas bewahren.


Wenn Jemand nicht in euer Leben passt, steht dazu. Wenn eine Situation euch zum Sklaven macht, befreit euch davon. Sucht euren energetischen Raum, der eurer ist. Niemand darf ihn ohne eure Erlaubnis betreten. Es ist euer Recht und zählt zur Freiheit eures Selbst. Wenn ihr euch das gönnt, glaubt mir, dann gönnt ihr es auch Anderen. Eine Welt kann sich nur erfahren, wenn man Freiheit einem Jeden gewährt. Und das schließt euch mit ein.

Ihr könnt euch auch betäuben oder von eurem Problem ablenken, indem ihr etwas macht das eure Gedanken in eine andere Richtung lenkt. Das Problem bleibt deshalb trotzdem bestehen. Es ist ein "Aufschieben" und keine Lösung. Eine Lösung ist, sich von etwas loszulösen!

Es wird euch nichts bringen immer nur still zu sein und dem Licht zu dienen, indem ihr euch beruhigt und glaubt ein Spiritueller darf so nicht handeln. Das ist ein großer Irrtum. Man erfährt sich, indem man das ist, was man gerade fühlt und es auch zum Ausdruck bringt.

Nun kommt jedoch der große Unterschied zu einer unbewussten Handlung. „Beobachtet euch“, beobachtet das „warum“ und wie ihr darauf reagiert. Ihr werdet merken, dass die Situationen sich schlagartig ändern und befreiend sind. Je reifer ihr werdet, desto weniger gibt es tatsächliche Situationen die euch reizen. Ihr werdet zu eurer eigenen Größe und unantastbar. Daraus entsteht die Freude, daraus entsteht die Freiheit, daraus entsteht der Friede und gleich die Reife. Doch seid authentisch und ehrlich euch und anderen gegenüber.

Bitte hört auf euch selbst zu unterdrücken! Bitte hört auf andere zu unterdrücken (auch geistig)

In Liebe...

Wilfried







Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!


Kreativität in all ihren Formen ist das Göttliche Weibliche


Liebe Leserinnen und Leser, wir kommen wieder in Liebe und mit den besten Absichten für euren spirituellen Fortschritt.

Obwohl die Entwicklung der Welt ins Stocken geraten zu sein scheint, unveränderlich und sogar Rückschritte machend, wissen wir, dass die intensiven "Frequenzen des Lichts" in dieser Zeit zu Gaia fließen, dazu dienend, die langen, verborgenen Schöpfungen dieses nicht-erleuchteten Konsens-Bewusstsein in der Dualität und Trennung zu entlarven, die für so lange und immer noch die Menschen in Knechtschaft halten.

Das Chaos auf der Welt dient dazu, viele zu erwecken, die noch bequem im Glauben leben, dass alles, was ihnen von Regierungen, Kirchen und Experten erzählt wird, wahr sein muss. Ihr fangt an, eure Macht zurückzuerobern und euch zu fragen: „Ist dies wirklich, wie ich in meiner Welt sein möchte? Ist das wirklich die Art und Weise, wie die Dinge sind?“

Es ist ein kleines Element, das weiterhin die dunkle Maschinerie laufen lässt, aber die Energie des Glaubens dient dazu, mit frischer Energie ihre Machenschaften zu nähren und sie am Leben zu erhalten. Das verändert sich, dies ist der Prozess des Aufstiegs ~ je mehr Menschen erwachen und sich weigern, ihre Spiele zu spielen, desto mehr muss das Bewusstsein der Welt neue und höhere Ausdrücke reflektieren.

Es gibt keine Gesetze, die Armut, Mangel oder Beschränkungen in irgendeiner Form unterstützen, außer jene, die durch einen Glauben an sie gebildet werden. Mangel ist ein Teil des universellen Bewusstseins (Dualität ~ haben und nicht-haben), bis es nicht mehr der Zustand des Bewusstseins ist. Das göttliche Gesetz ist ein "Gesetz der Fülle" und Vervielfältigung. Beobachtet die Grashalme auf den Wiesen und die Blätter auf den Bäumen, denn diese reflektieren das Gesetz der Fülle in Manifestation.

Wo ein erlangtes Bewusstsein (nicht intellektuelles Wissen) der Einheit mit der göttlichen Vollständigkeit erreicht ist, gibt es Fülle, denn die Tür ist geöffnet worden. Neue und bessere Ideen beginnen mühelos zu allen Aspekten des Lebens zu fließen, und die notwendigen Dinge scheinen irgendwie da zu sein, wenn benötigt. Die meisten Menschen leben immer noch unter der "Fuchtel der Dualität", die sich als Paar von Gegensätzen manifestiert und von menschlichen Standards als normal betrachtet werden.

Da ihr unter der Herrschaft des Dualitäts- und Trennungs-Bewusstseins Lebenszeit um Lebenszeit gelebt habt, klingt die Idee der Vollständigkeit und Ganzheit für viele unpraktisch und unerreichbar. Versucht nicht, der Wahrheit der Fülle zu widerstehen und nach Gründen zu suchen, die erklären, warum es nicht sein kann. Die Energien der dreidimensionalen Erfahrungen (Mangel und Begrenzung) bleiben im zellularen Gedächtnis gespeichert und aktiv, bis sie aufgelöst sind ~ es ist der Prozess, in dem ihr euch jetzt befindet.

Die Menschheit wird kontinuierlich mit Energien der Furcht, Mangel und Begrenzung bombardiert, die das Erwachen schwierig machen können, besonders für Jene, die in der Wahrheit neu sind. Dies ist der Grund, warum wir sagen, dass es wichtig ist, euch in den Nachrichten einzuschränken und Dingen, die euch weiterhin im alten Bewusstsein halten. 


Stattdessen, wenn ihr euch der Probleme bewusst geworden seid, benutzt ihr sie, um ein Bewusstsein der Wahrheit auszulösen: „Ja, ich sehe das, ich kann es nicht leugnen, aber die Wahrheit ist…“

Absicht ist immer der "Schlüssel in jeder Aktion"! Wenn ein Individuum seine Absicht bekundet, zu erwachen, beginnt die Reise sich in Anmut zu entfalten, während das Höhere Selbst beginnt anzuziehen, was für die spirituelle Entwicklung notwendig ist. Einige dieser Erfahrungen sind nicht die glücklichsten „Licht- und Liebe-Erfahrungen“, die ein neuer Wahrheits-Student oft erwartet, aber schließlich absolviert jede Seele den benötigten „Weckruf“, um von der inneren Führung zu lernen.

Ihr seid bereit, Vollständigkeit und Ganzheit anzunehmen und zu integrieren, weil ihr jetzt versteht, dass das göttliche Bewusstsein alles ist, was existiert, und deshalb muss ES das Wesen dessen sein, was ihr seid. Trennung und Zwietracht können nicht innerhalb des EINEN bestehen. Die spirituelle Entwicklungs-Reise ist das allmähliche Erreichen dieses Zustands des Bewusstseins, mit Meditation, Studium, Übung und Erfahrungen im Leben.

Viele glauben immer noch, dass auf einer bestimmten Ebene des Bewusstseins die spirituelle Reise abgeschlossen ist. Aufstieg ist eine Verschiebung in höher-dimensionale Energie, ist jedoch niemals abgeschlossen. Der Aufstieg geht weiter in die höheren Dimensionen, weil die Quelle unendlich ist ~ ewiger Ausdruck auf neuen und unendlichen Wegen. Der Mensch, Gottes Ausdruck von sich selbst, sucht also auch immer ein neues Bewusstsein für das Eine Selbst.




Der menschliche Zustand mit seiner Verehrung des Intellekts ist in Wirklichkeit der Boden, der einer sehr hoch-dimensionalen Leiter entsprungen ist.

Im menschlichen Glaubens-System gibt es immer den Antrieb, ein physisches, emotionales, mentales oder spirituelles Ziel zu erreichen, um sich dann von einer überquerten Liste zu einem anderen Ziel zu bewegen. Die spirituelle Entwicklungs-Reise ist im Gange, jede neue Facette des Bewusstseins baut auf dem auf, was bereits erreicht wurde.

Es gibt keinen Punkt, an dem ihr nicht mehr neue und höhere Wege zum Verständnis der Wahrheit erleben werdet, wenn ihr offen seid. Fülle und Multiplikation ist "Göttliches Gesetz" und manifestiert sich auf allen Ebenen (physisch, emotional, mental, spirituell), das ist der Grund, warum Widerstand gegen Veränderung seiner Ausdrücke und spirituelle Entwicklung blockiert werden.

Das ist oft ein Problem für spirituelle Lehrer, Führer, Experten und sogar Individuen auf dem spirituellen Weg. Wenn jemand glaubt, dass sie angekommen sind und dass es nichts mehr zu lernen gibt, blockieren sie etwas Neues, das hereinkommen möchte. Sie schreiben Bücher, unterrichten in Seminaren ihr erreichtes Maß an Bewusstsein, aber weil sie sich so stark mit den Ideen identifizieren, die sie lehren, würde jede Veränderung ein Verlust an „Selbst“ darstellen und so widersetzen sie sich und fürchten es.

Selbst-proklamierte, spirituelle Führer und ihre Anhänger halten oft den größten Widerstand gegen die Wahrheit. Sie halten statt an Konzepten der Wahrheit fest, von der sie glauben, dass sie die Ganzheit sind. Sie machen diese Konzepte zu ihrer Rettungsleine und lehnen Aufnahmefähigkeit für alles ab, was von ihrem Glaubens-System abweichen könnte.

Dies ist der andauernde Fehler von vielen organisierten Religionen, die die Anhänger in strengen Regeln halten (die in Wirklichkeit einfach dreidimensionale Konzepte von der Wahrheit der „Führer“ sind). Die Missachtung dieser Regeln ist oft in dieser Welt strafbar, sowie auch in der nächsten, wo ewige Strafe wartet. Diese falschen Lehren dienen dazu, die ideale Blockade zu höherem Verständnis zu schaffen.

Wenn ein Mensch wirklich bereit ist, sich zu entwickeln, werden alte Überzeugungen, die lange für wahr gehalten wurden, automatisch wegfallen ~ die Resonanz des Menschen hat sich verändert und steht nicht mehr in Einklang mit ihnen. Dies kann eine Phase persönlichen Kampfes und Furcht herbeiführen. Aber auch Zwietracht innerhalb der Familie, der Kirche und Freunden, weil bis zu diesem Punkt euer Glaubens-System eure einzige Bindung sein könnte.

Entwicklung ist Veränderung! Während ihr euch spirituell weiterentwickelt, wird die Furcht immer neue Ideen in Bezug auf Arbeit, Lebensstil, Vorlieben, Abneigungen, Überzeugungen usw. bringen, unabhängig davon, was eure Arbeit sein mag. Entwicklung ist die ewige Entfaltung der Quelle in all ihren Ausdrücken und Zuständen des Bewusstseins. Die Quelle erkennt und liebt sich SELBST!

Einige von euch erkennen, dass eure spirituellen Lieblings-Übungen und Lehren nicht mehr in den mächtigen Weisen mit euch mitschwingen, wie sie es einmal getan haben. Das bedeutet nicht immer, dass diese Dinge beendet sind, aber es zeigt oft, dass ihr bereit seid über die Art und Weise hinauszugehen, in der ihr sie verstanden habt ~ in eine tiefere Verwirklichung der Wahrheit, die sie repräsentieren.

Fürchtet euch niemals, Übungen zurückzulassen, die irgendwann für eure Reise von Bedeutung waren. Erkennt sie als spirituelle Übungen an, die von selbst niemals die Kraft hatten euch zu dem zu machen, was ihr bereits seid. Es sind einfach Werkzeuge, die dazu dienten, Energien zu vermehren und zu helfen, auf einer höhere Ebene zu sehen und zu verstehen. Wie alle Werkzeuge veralten auch spirituelle Praktiken, denn sobald ihr das Bewusstsein erreicht habt, wer und was ihr wirklich seid, ist das euer Punkt, den ihr erreicht habt.

Kreativität in allen ihren Formen ist das "Göttliche Weibliche", das sich ausdrückt ~ die göttliche Mutter, die neue Ideen in unendlicher Form und Abwechslung auf allen Ebenen und in allen Dimensionen hervorbringt. Die Energie des Göttlichen Weiblichen liegt im HERZ-Zentrum, und während immer mehr Menschen ihrem Herzen erlauben sich zu öffnen, zu integrieren und die Energie des Göttlich Weiblichen in Balance mit dem "Göttlichen Männlichen" zu bringen, wird es sich als kreative Idee manifestieren, wie es noch nie zuvor geträumt wurde.

Damit diese wahre Kreativität fließt und manifestiert, muss auch das Göttlich Männliche integriert werden, denn es sind zwei Hälften eines Göttlichen Ganzen. Männer werden geführt das Göttliche Weibliche zu integrieren und fließen zu lassen, während Frauen geführt werden, ihr Göttliches Männliches zu integrieren, um es fließen zu lassen. Die kreativen Ideen des Einen ohne das Andere sind entweder nicht existent oder nur fähig, in unvollständigen drei-dimensionalen und oft banalen Formen zu manifestieren.

Erlaubt den Prozess, ihr Lieben, lasst den Prozess zu. Habt keine Furcht, jede neue Wahrheit in allen Facetten des täglichen Lebens anzunehmen und umzusetzen. Vertraut, dass euer "Höheres Selbst" euch immer lenkt und euch dazu führt, wozu ihr bereit seid. Erlaubt den Prozess.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

Gechannelt durch Marilyn Raffaele - 10. Mai 2017

Übersetzung: SHANA

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/0517/0arkt-grupp.html#09





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!