Dienstag, 5. Juni 2012

Der Weg zum Aufstieg wird viel glatter!

Botschaft von SaLuSa  - gechannelt durch Mike Quinsey
4. Juni 2012

Der Weg in den Aufstieg wird wesentlich ruhiger verlaufen, als ihr vielleicht glaubt, denn mit der Zeit hat sich die Notwendigkeit, schwerwiegende physikalische Veränderungen vorzunehmen, als überholt erwiesen.

Das könnt ihr euch zu einem wesentlichen Teil selbst zuschreiben, denn ihr habt als Gesamtheit das Niveau eures Bewusstseins angehoben. Dadurch, dass ihr damit mehr LICHT zur Erde geholt habt, habt ihr die Umwandlung niedrig schwingender Energien ermöglicht. Das Resultat ist, dass der notwendige Reinigungsprozess nun nicht mehr nach tiefgreifenden Veränderungen ruft, die früher für notwendig gehalten wurden. Die Erde verändert sich ständig, und es geschehen Hunderte von kleinen Erdbeben, die sich tagtäglich auch ohne ungünstige Nachwirkungen ereignen.

So verbringt eure Zeit nicht in verängstigter Haltung hinsichtlich der kommenden Periode, ihr Lieben, sondern behaltet die Konsequenzen in der Weise im Auge, dass ihr wisst, dass Alles zu eurem Wohl ist.

Blickt stattdessen im Wissen auf die Veränderungen, dass die Erde von ihren Verunstaltungen und hässlichen Flecken gesäubert wird, damit sie wieder in ihren ursprünglichen Zustand versetzt werden kann. 


Bedenkt, dass auch ihr in ähnlicher Weise gereinigt werdet, damit ihr Eigen-Schwingungen loswerdet, die von euch nicht in die höheren Schwingungs-Ebenen mitgenommen werden können. Vieles davon geschieht, ohne dass ihr es bemerkt, aber ihr könnt es unterstützen, indem ihr euch einen Lebensstil aneignet, der euch bei der Reinigung von Körper und Geist hilft.

Die Auswahl eurer Nahrung ist dabei ein wichtiger Faktor – vom Gesichtspunkt eurer Gesundheit aus. Versucht, euch von „bearbeiteten“ Nahrungsmittel- produkten zu distanzieren und stattdessen auf frische Nahrung zurückzugreifen. Auf diese Weise könnt ihr viele Chemikalien vermeiden, die ihr sonst mit aufnehmt und die als Gifte in eurem Körper verbleiben. Wo es möglich ist, schließt auch rohe Nahrungsmittel in eure Diät ein, denn ihr profitiert von deren Energie, die sie gespeichert haben. Trinkt viel Wasser, um die Organe eures Körpers zu reinigen, und vermeidet, wenn möglich, kohlensäurehaltige Getränke!

In der Zukunft werdet ihr euch nicht mehr zu schwereren Nahrungsmitteln hingezogen fühlen, da die Eigenschwingung eures Körpers sich erhöht hat. Eure Bedürfnisse werden beträchtlich nachlassen, denn ihr werdet euren Bedarf dadurch ergänzen, dass ihr einfach mehr von der Energie in euch aufnehmt, die um euch existiert.

Es ist lediglich ein Merkmal der niederen Schwingungs-Ebene, dass ihr dort Verlangen nach Fleischnahrung verspürt; ihr werdet allmählich feststellen, dass diese euch nicht mehr befriedigt. Essen macht Freude, und dafür haben wir Verständnis, doch nie bis zu dem Ausmaß, wie ihr das bisher praktiziert. Eure Art „Nahrungsmittel“ in uns aufzunehmen würde uns nicht im Traum einfallen!

Bisher müsst ihr aber euren Körper irgendwie am Leben erhalten und eure Energie aus euren traditionellen Nahrungsmitteln beziehen; dennoch könnt ihr versuchen, euer Verhalten zu ändern und natürlichere und reinere Nahrungsmittel zu euch zu nehmen.

Wir geleiten euch dahin, dass ihr in neuer Art und Weise auf euer Leben blickt, und zwar auf ein Leben, das euch große Befriedigung und Erfüllung verschafft. Nach dem Wandel wird das Tempo eures Lebens wesentlich ruhiger verlaufen und ihr werdet nicht mehr jenen stressvollen Bedingungen ausgesetzt sein wie bisher.

In der Tat werdet ihr reichlich Zeit haben, euch zu entspannen und euren per- sönlichen Bestrebungen nachzugehen, und wir haben Holodecks, die ihr zu eurer Freude nutzen könnt.

Ja, die gibt es wirklich, und sie können euch Wissen vermitteln und zu Erkennt- nissen verhelfen, während sie zugleich eine Quelle der Freude für euch sind. Auch wir haben unseren Spaß und Sinn für Humor, aber wir ergehen uns nicht in Geschmacklosigkeiten oder Widerwärtigkeiten.

Wir sind glücklich und fröhlich, und da wir die Einheit allen Lebens wertschätzen, sind wir unvoreingenommen in unserer Haltung gegenüber Kameradschaft und Freundschaft mit anderen Wesen. Eifersucht und Missgunst sind Emotionen, mit denen wir uns nicht abgeben, denn wir begreifen, dass alles Leben eine EINHEIT bildet, und wir existieren füreinander.

Wir sind Eins!

Dennoch habt ihr es fertiggebracht, Spaltung und Abtrennung zwischen euch zu erzeugen. Ihr mögt das vielleicht anders sehen im Hinblick auf die Rasse, der ihr jeweils angehört, doch in der Essenz seid ihr Alle Dasselbe und befindet euch gemeinsam auf dem Weg in den Aufstieg.

Und da ihr in der Tat eine ganze Serie von Lebenszeiten für eure benötigten Erfahrungen durchlebt habt, werdet ihr verstehen, dass ihr währenddessen auch Lebenszeiten in vielen unterschiedlichen Ländern gehabt habt. Denkt darüber nach und spürt der Frage nach, ob ihr euch spezifisch zu einem ganz bestimmten Land oder zu einer bestimmten Periode eurer Geschichte hingezogen fühlt.

Dürfte euch das nicht bereits sagen, dass euer Bewusstsein immer noch Erinnerungen an solche Erlebnisse in sich trägt? Es gäbe ganz sicher weniger Rassen-Konflikte, wenn ihr Andere wie euch selbst akzeptieren könntet!

Wenn wir euch ansehen, wissen wir, dass wir damit nicht euer wahres Ich betrach- ten, sondern lediglich den Körper, den ihr für eure gegenwärtige Inkarnation angenommen habt. Und wir haben auch Nachsicht für euren Mangel an LICHT und LIEBE, denn die niederen Schwingungen haben euch „heruntergezogen“.

Doch das wird sich ändern, und es geschieht bereits JETZT, denn nie zuvor gab es eine solche Chance wie jetzt, die Eigenschwingung zu erhöhen. Immer mehr LICHT wird zur Erde fließen, und ihr könnt es zu euch ziehen, indem ihr euer Bewusstseins-Niveau erhöht.

Euer wahres Potential ist UNBEGRENZT, und so solltet ihr eigentlich nach dem höchstmöglichen Ausdruck eurer selbst streben!

Von Natur aus seid ihr eigentlich friedvolle, liebevolle Wesen, und ihr befindet euch jetzt auf dem Rückweg zu diesem Existenzniveau. Bleibt ruhig und gelassen und lebt auf Schritt und Tritt in Wort und Tat eure LIEBE für eure Mitmenschen. Es ist der einzige Weg, und über ihn werdet ihr zur unbesiegbaren Kraft für das Gute werden.

Zurzeit machen wir von der „Galaktischen Föderation des Lichts“ uns bereit für den abschließenden Vorstoß gegen die letzten Kabalen. Da sie uns und euch im Wege stehen, werden sie auf die eine oder andere Weise aus eben diesem Weg geräumt werden, und sodann können unsere Verbündeten wirklich loslegen mit all den geplanten Veränderungen.

Es muss einen totalen Wandel geben in der Art, wie euer Leben gelebt wird, und das alles geschieht für eure Besserstellung und für eure Vorbereitung auf das Neue Zeitalter. Es gibt keinen Grund, an irgendetwas Altem festzuhalten oder darüber besorgt zu sein, was ihr denn verlieren könntet, denn wir betonen noch einmal, dass ihr vom kommenden Wandel nur profitieren könnt.

Ihr seid im Begriff, einen „Quantensprung“ in die Zukunft zu machen, der euer Übergang in die höheren Reiche ist. Aber genau deswegen gibt es auch Seelen, die dazu noch nicht in der Lage sind, denn sie sind noch nicht bereit, sondern werden ihre derzeitige Eigenschwingung noch eine Weile beibehalten. In der Tat wäre es anders auch gar nicht zweckdienlich für ihre Bedürfnisse, wenn sie schon auf eine höhere Ebene gebracht werden würden, die sie doch nur als „unangenehm“ empfinden würden.

Obwohl Manche anderes darüber denken mögen, bewegt sich doch Alles gut weiter voran, und das wird „garantieren“, dass ihr endlich bereit seid, aufzu- steigen, wenn die Gelegenheit dazu gekommen ist. Ihr müsst euch immer noch um eure eigenen Bedürfnisse kümmern und darauf hinarbeiten, dass ihr ein Niveau der Selbstkontrolle und des Gewahrseins erreicht, das euch in die Lage versetzt, euren erreichten Fortschritt beizubehalten.

Worauf wir auch oft hinweisen, ist dies: es ist eure eigene Absicht und euer Wille, erfolgreich zu sein, was euch weiterbringt, damit ihr eure Reise ohne Hindernisse fortsetzen und erfolgreich zum Ziel gelangt.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich wünsche euch Freude und Glück, während ihr euch auf das größte Ereignis vorbereitet, dass es je in eurem Leben gegeben hat.

SaLuSa!

Gechannelt durch Mike Quinsey

 

Denkweise und zukünftige Pfade!

Botschaft von der „Galaktischen Föderation des Lichts“
2. Juni 2012

Heute möchten wir mit euch über die richtige Einstellung eures Geistes und eure Perspektiven reden, wenn wir uns den kommenden Tagen nähern!

Was wir gerne sehen wollen ist eine ganz neue und vielseitigere Perspektive durch euch. Was wir damit meinen ist, dass wir gerne sehen wollen, dass ihr die kommenden Tage als etwas Wertvolles anseht, als etwas, für das es sich zu arbeiten lohnt und etwas, was eine kostbare und nutzbringende Erfahrung auf verschiedene Weise für euch ist.

Es ist wichtig, dass ihr auf die kommenden Tage nicht mit einer Art Verachtung, Furcht, Misstrauen, Argwohn, Angst oder Zweifel schaut, denn wenn ihr die Zukunft durch diese Augen seht, könntet ihr sehr wahrscheinlich bei dem Ergebnis landen, was genau oder ähnlich den Schwingungsenergien entspricht, die ihr ausgesandt habt.

Versteht ihr das? Versteht ihr diese sehr einfache, wie auch wichtige wissen- schaftliche und spirituelle Tatsache?

Was passieren kann, wenn ihr diese Art von Gedanken auf den zukünftigen Pfad eurer Reise schickt ist, dass ihr ein Minenfeld betretet, um es mal so auszu- drücken,  dass ihr durch eure direkten und indirekten Handlungen eurer Gedanken bereits den Boden des Weges eurer Reise geplant habt, auf dem ihr reist.

Was man tun kann, ist ein Anliegen für uns und sollte auch für euch ein dringendes Anliegen sein, ihr Lieben, denn es ist euer Pfad, den ihr im Augenblick heute mit jedem Gedanken klärt, egal wie beiläufig sie in eurem Geist auftauchen, während ihr durch euren Tag geht.

Wir sehen eine unglaublich helle, viel versprechende und erfolgreiche Zukunft für euch. Was wir nicht sehen, ist eine Zukunft für euch, die öde, enttäuschend, dunkel, gefährlich, nicht lohnend, unerwünscht und überhaupt unangekündigt ist. Wir möchten, dass ihr eure Zukunft mit helleren Augen seht, wie wir es tun, denn wenn ihr das sehen könntet, was wir aus unserem Blickwinkel sehen, gäbe es keinen Grund für euch, überhaupt daran zu zweifeln, dass eure Zukunft so hell sein wird, wie es sich viele von euch wünschen, denn genau so wird es sein!

Wir haben eine Anzahl Beiträge und Kommentare in euren Online-Sozialnetz- werken zur Kenntnis genommen, die ihren Unmut und ihre Sorgen bezüglich eures Erfahrungsstatus und Bedenken über das Ergebnis eurer Arbeit und eurer Reise hier ausdrücken.

Es gibt zu diesem Zeitpunkt keinen Anlass für Ernüchterung, denn es hat kein Ereignis gegeben, irgendetwas zu ändern, was für euch als Möglichkeit beschrie- ben wurde. Alles was wir für euch durch unsere Beschreibungen dargelegt haben, ist immer noch für jeden von euch wirklich möglich. Wir sagen euch nur, dass wir für euch nur wünschen, dass ihr die Zukunft fest ergreift und erreicht, was ihr erfahren wollt und sie in eure Brust verankert und sie festhaltet, wodurch das, was auch immer ihr erfahren wollt, zu eurer Erfahrung wird.

Das mochten wir gerne sehen, dass ihr dies macht!

Es ist eure Erfahrung, eure Reise und wir möchten nur, dass ihr eure Wünsche offen legt und klar stellt, was ihr erfahren wollt, bevor ihr eure Reise beginnt. Wir wollen unsere Grenzen überhaupt nicht überschreiten und euch in eine Richtung steuern, die ihr für euch nicht vorgesehen habt.

Das möchten wir nicht und das werden wir auch nicht. Wir sagen euch nur, dass was auch immer ihr wählt zu erleben, entscheidet euch und erfahrt es. Auf diese Weise wirkt es, und so werdet ihr das erfahren, was ihr wünscht. Wir hoffen, dass diese Erklärung deutlich zu verstehen ist, denn dies ist ein sehr wichtiges Konzept für euch, zu verstehen und zu erinnern.

Es gibt viele verschiedene Konzepte, Prinzipien und Wissenschaften, die wichtig für euch sind, sie heute zu verstehen, jedoch gibt es kein anderes Konzept, was wichtiger ist, immer an erster Stelle eures Geistes festzuhalten als dies: es geht um  eure Zukunft und ihr erschafft sie, während ihr durch den Tag geht. Eure Zukunft wird durch eure „Gedanken“ erschaffen, die ihr alltäglich und sogar Nachts aussendet, wenn ihr schlaft.

Worüber ihr auch immer nachdenkt, euch konzentriert und träumt ist genau das, was ihr erfahren werdet, wenn ihr die Straße hinunter fahrt, die ihr für euch gepflastert habt.

Auf diese Weise werden alle unsere Reisen in diesem Universum erschaffen. Daran zu glauben, dass eure Zukunft irgendwie immer düsterer und nicht so vielver- sprechend wird, ist das Produkt eurer Gedanken, Haltung, Gefühle, Visionen, Träume, Aussichten, Persönlichkeit, Entscheidungsfindung und Auswahl.

Die Zukunft, die für jeden unterwegs ist, ist ein Ergebnis eurer eigenen Schöpfung und nicht das Ergebnis unserer Schöpfung, unserer Auswahl, unseres Entwurfs, Plans oder Gebildes. Versteht ihr das?

Versteht ihr, dass nicht WIR eure Zukunft erschaffen?

Wir sind es nicht, die euch versprechen können, was die Zukunft mit sich bringt oder nicht, denn eure Zukunft hat nur wenig damit zu tun, was wir wünschen, erschaffen oder meinen, was gut für euch sein würde oder nicht so gut.

Es ist nicht unser Recht, die Spuren für eure Zukunft zu ebnen. Denn wie wir oft gesagt haben und wir möchten dies noch einmal klar stellen:  wir sind nur hier, euch bei euren Erfahrungen zu unterstützen, nur das, was ihr ausgewählt habt, zu erschaffen. Habt ihr das jetzt verstanden?

Wir hoffen das, denn wir möchten, dass ihr noch einmal realisiert, dass die Gedanken, die ihr gerade in diesem Moment denkt, Steine sind, die ihr in den Boden setzt, der zu dem Pfad wird, den ihr betreten werdet. Wählt eure Steine sorgfältig und weise aus und setzt sie fest und gleichmäßig ein, denn sie werden euch einen glatten, festen und einfachen Weg bieten, ihn zu bereisen, wenn ihr die Straße erreicht, die ihr für euch gebaut habt!


Wenn es in den Straßen Kurven gibt, die ihr bereisen wollt, dann sind es die Kurven, die ihr erfahren wollt. Wenn es Hügel gibt, die ihr erklimmen wollt, dann baut heute diese Hügel und sie werden da sein und auf euch warten, wenn ihr sie erreicht. Wenn es der Weg ist mit uneben gesetzten Steinen und Pfützen und weichem Schlamms dazwischen, dann denkt ihr in eurem Geist Dinge, die Straßen- gebilde hervorbringen könnten, wie diese und dies ist genau das, was sich für euch manifestiert.

Wenn es ein glatter und fester Weg ist ohne Kurven und ohne Hügel, dann zaubert ihr Gedanken in eurem Geist hervor, die solche Wege für euch konstruieren und die sollt ihr dann erhalten. Genau dieses ist es, worum wir euch bitten, daran zu denken, wenn ihr durch euren Tag geht und durch jeden Tag von diesem Moment an. Denn ihr könnt nicht zurückgehen und die Straße zurück pflastern, die ihr bereits begonnen habt, zu bauen. Ihr könnt auch nicht voraus springen und Pfützen in die Straße einbauen, die ihr noch nicht erreicht habt.

Heute könnt ihr nur eine Straße bauen, die ihr in einem konkreten Augenblick in der Zukunft erfahren werdet und es ist hier an dieser Stelle der Straße, die ihr erbaut, auf die ihr euch konzentrieren müsst und eure Bemühungen aufwenden für den heutigen Aufbau.

Wir sind hier, euch bei dem Aufbau der Straße zu unterstützen, auf der ihr reisen wollt und wir wollen euch unsere Werkzeuge ausleihen und unsere Kompetenz und Erfahrung mit euch teilen, die euch, unseren Brüdern und Schwestern, erlauben, jede Straße aufzubauen, auf der ihr reisen wollt. Das möchten wir für euch tun, das ist ein Versprechen und dies ist das einzige Versprechen, das wir euch geben und immer gegeben haben, weil dies das einzige Versprechen ist, was uns erlaubt ist, euch zu geben.

Von Zeit zu Zeit sehen wir jene, die Beiträge in euren Online-Sozialnetzwerken liefern, die besagen, dass wir von der „Galaktischen Föderation des Lichts“ eine bestimmte Anzahl von Versprechen gegeben haben, die wir nicht eingehalten haben. Das ist nicht wahr. Wir machen solche Versprechen nicht, denn was sollten wir euch versprechen?

Wir wissen nicht, was euer Wunsch ist. Wir wissen wohl, was euer kollektiver Wunsch ist und können sogar in vielen Fällen, individuell, euren Wunsch erfahren. Also, was würden wir euch versprechen? Würden wir euch etwas versprechen, von dem  wir meinen, dass ihr es erfahren sollt?

Nein, wir würden euch nie etwas versprechen, was ihr kollektiv und individuell nicht zu erfahren wünscht.

Wir wissen nicht, was ihr erfahren wollt, denn es gibt eine große Anzahl von euch, die noch nicht erwacht sind und nicht realisieren, dass eine Auswahl vorgestellt wird. Diese Individuen verstehen nicht, dass sie es sind, die ihre eigene Zukunft erschaffen und deshalb sind ihre Gedanken hierüber nicht eindeutig. Das gleiche kann für jene gesagt werden, die zwar erweckt sind, deren Gedanken dennoch nicht eindeutig sind.

Die Gedanken, die einige von euch haben, sind aus einer Mischung positiver und negativer Schwingungen. An einem Tag äußert ihr den Wunsch, eine Sache zu erfahren, und an einem anderen Tag wollt ihr Gedankenwellen aussenden von vollkommen anderen Erfahrungen. In vielen Fällen ist es schwierig für uns, nachzu- vollziehen, was ihr zu erfahren wünscht. Bedenkt bitte, wir sind es nicht, die euch die Zukunft bringen, was ihr zu erfahren wünscht, weil dies ein Ergebnis eurer Schöpferkraft ist und die Schöpferkraft des Universums. Es liegt nicht in unserer Macht, für euch eure Erfahrungen zu erschaffen.

Noch einmal: wir sind hier, euch zu unterstützen, das zu erfahren, was ihr ausgewählt habt!

Was wir klarstellen wollen ist, dass wir heute nicht wissen, was eure kollektiven und sogar in vielen Fällen individuellen Wünsche sind. Bedenkt unsere heutige Diskussion. Erkennt ihr nun, warum wir euch sagen, dass wir euch nicht irgendetwas bestimmtes versprechen und warum wir zu euch sagen, dass wir euch nie irgend etwas bestimmtes versprochen hatten, da wir das nicht haben und immer noch nicht wissen, was es ist, was ihr erfahren möchtet?

Was wir für euch aufgezeigt haben sind Möglichkeiten und Gelegenheiten, und wir sagen euch, dass sie seit jeher und noch heute endlos sind. Ihr mögt alles erfahren, was ihr euch wünscht, und wenn wir euch irgendwelche Versprechen gemacht hatten über das, was ihr erfahren würdet, dann würde es eure Wahl einschränken, nicht wahr?

Wir wollen keinesfalls eurer Wahl einen Rahmen setzen, der euch zu den Erfahrungen bringt, die ihr erwünscht. Wir haben für euch Bilder gemalt von einigen wundervollen Dingen, damit ihr die Gelegenheit habt, sie zu erfahren. Wir haben uns bemüht, Bilder von einer schönen, harmonischen und friedvollen Welt für euch zu malen, denn dies ist tatsächlich eine eurer Entscheidungen, aber eure Möglichkeiten sind endlos und es liegt an jedem von euch zu entscheiden, was es ist, was ihr wollt und worauf ihr euch konzentriert an jedem Tag, wenn ihr voran geht.

Das Endergebnis für euch wird ein Resultat eurer kollektiven und persönlichen Wünsche sein. Dieses Versprechen könnt ihr euch gerne selber geben, und dies ist ein Versprechen, dass niemals gebrochen wird.

Wir untersuchen eure Online-Gemeinschaften auf eure Antworten auf unsere Angebote. Wir schauen nach, ob es eine hinreichende Anzahl von Vorbereiteten gibt, die mit den Programmen umgehen können und die helfen, sie einzuführen, von denen eure Welt und jeder persönlich in ihr profitieren wird.

Worauf wir schauen, sind positive Antworten, nicht die von Furcht oder Misstrauen und Verdacht gegen uns und unsere Motivationen, unsere Unterstützung anzubieten, hervorgehoben sind. Wir sehen tatsächlich viele Antworten von euch, die genau das sind, wonach wir suchen und die wir als Voraussetzung betrachten, diese Programme einzuleiten. Wir sehen auch Antworten und nehmen sie zu Kenntnis, die von Angst begründet sind und Miss- trauen, Verdacht und Furcht vor uns zeigen und den Gründen, warum wir hier sind. Wir berücksichtigen diejenigen, die es sind, die diese Kommentare abgeben haben und versuchen, zu prüfen, warum sie gewählt haben, diese Kommentare so abzugeben.

Was wir manchmal nicht verstehen ist, warum einige wählen, positive Kommentare zu einigen Punkten abzugeben und negative angstbegründete Kommentare zu anderen Punkten. Dieses Hin- und Herspringen von Perspektiven ist für uns zeitweise verwirrend und wir bitten jene, die diese Kommentare abgeben, ihre Positionen besser zu klären, ihre Schlussfolgerungen im Geist zu erreichen, bevor ihr aufbrecht, Gefühle mit anderen und mit uns zu teilen, da es sonst zu einigen Verwirrungen führt und zu einigen Verzögerungen bei der Einleitung bestimmter Programme führt.

Wenn ihr das für uns und auch für unsere Brüder und Schwestern tun könnt, würdet ihr uns allen und eurer Welt einen großen Dienst erweisen. Wir danken euch in dieser Hinsicht im Voraus für eure Zusammenarbeit und sagen euch, dass eure Antworten auf unsere Botschaften und Angebote der Unterstützung ordnungsgemäß zur Kenntnis genommen werden und als wichtig angesehen werden, da wir die Optionen und Standpunkte von jedem von euch paritätisch bewerten, denn es gibt keinen, der wichtiger ist als irgendjemand anderer von euch in eurer Welt.

Wir möchten gerne weitere Kommentare und Berichte in Bezug auf unsere Gegenwart hier und unsere Botschaften und Angebote von Technologien und Systemen sehen, von denen eure Welt großartig profitieren kann. Wir haben zuständige Teams auf diesem Gebiet, die eure Online-Sozialnetzwerke beobachten und eine riesige Menge Daten sammeln, die uns erlauben, besser zu verstehen, welche Wünsche ihr für euch habt und wie weit ihr gekommen seid, das größere Bild zu verstehen, dass sich nun vor euch in eurer Welt und im Universum entfaltet.

Nachdem wir zufrieden sind, dass es eine ausreichende Zustimmung von euch gibt, mit der Einführung bestimmter Programme zu beginnen, werden wir genau das tun,  und mit dem Start dieser Projekte beginnen, auf die sich viele von euch so freuen, wie wir auch, denn wir erkennen, dass durch sie so viele großartig profitieren, von denen wir glauben, dass sie durch Begrenzung und Mangel zu lange gelitten haben.

Helft uns, euch zu helfen sind sehr wichtige Worte für euch, sich daran zu erinnern, da so vieles von dem, wo und wie wir euch unterstützen können, an euch liegt, den Grundstein zu legen.

Wir können euer Recht auf Auswahl nicht überspringen, das ist in diesem Universum nicht gestattet, und wir werden unsere Grenzen nicht übertreten und eurer Recht des freien Willens brechen. Was ihr auswählt ist das, was wir unterstützen werden, damit es euch erreicht und wir freuen uns darauf, mehr darüber zu lesen, was ihr auswählt, demnächst zu erfahren.

Wir sind die „Galaktische Föderation des Lichts“ und senden euch unsere Grüße und Hochachtung.

Gechannelt durch Greg Giles



In der Liebe erkennen wir uns selbst!

Botschaft der Sirianischen Lichtgeschwister
3. Juni 2012

Wir begrüßen Euch im Namen der LIEBE und des LICHTS aus der „Großen Blauen Loge“ der Schöpfung. Wir sind eure "Lichtgeschwister" vom Sirius.

Alles ist jetzt in Veränderung!

Veränderung findet momentan auf sehr vielen Ebenen statt. Die Schöpfung  – die sichtbare Schöpfung –  durchläuft wahrhaftig grundlegende Veränderungen und Neuausrichtungen auf dem Weg des Aufstiegs. Noch nie zuvor hatte es solch umfassende Veränderungen für den physischen Teil der Schöpfung gegeben.

Die Vollkommenheit der Quelle  – aus der alles kommt –  kommt nun in allem was ist bewusst zum Vorschein. Die Klarheit darüber, was hinter allem steckt, was in allem ist, woraus alles gemacht ist, kommt zurück in Eure bewusste Wahrnehmung!

Die größten Veränderungen finden im Bewusstsein statt. Wir alle erleben diese großartige Transformation gemeinsam – jeder auf seinem Schwingungsniveau und in der Resonanz, die aus dieser eigenen Schwingung hervorgeht.

Jeder von uns hat als göttlicher Teil des Ganzen seine individuellen Erfahrungen und Wahrnehmungen im göttlichen Spiel. Jeder spielt seinen Part, jedes Lebe- wesen das atmet, einfach jeder ist mit jedem und allem verbunden und so auch unser Tun, Handeln und Wirken.

Die Einheit – das kosmische Zusammenspiel des Lebens -  kommt also nun in die Wahrnehmung, in die Herzen der Menschen zurück!

Wir sind zutiefst erfreut über die Entwicklungen in unserem Sonnensystem  – in unserer Galaxie - und die Auswirkungen, die wir durch die entstehende Resonanzschwingung erzeugen.

Die Erkenntnis, dass wir alle in der „Liebe der Quelle“ miteinander verbunden sind, erwacht wie von selbst in uns, als ob es noch nie anders gewesen wäre. Und in der Tat – es war nie anders!

Das individuelle und planetare Bewusstsein ist nun bereit für ein Leben in der Wirklichkeit!

Die Liebe ist das, was wir sind. In der Liebe sind wir Gott, unserem Ursprung, der Wirklichkeit, am Nähesten.

In der Liebe erkennen wir uns selbst – unser wahres GOTT-Selbst. In der Liebe unserer Herzen sind wir EINS.

Wir lieben Euch und wir danken Euch für euer lichtvolles Wirken. Wir sind eure Lichtgeschwister aus der "Großen Blauen Loge" vom Sirius.

In Liebe, Freude und Verbundenheit

Gechannelt durch  Shogun Amona




ERWACHE MENSCH!

Botschaft vom „RAT DER 12“  - gechannelt durch Jahn
Mai 2012

Vom Himmel kommt großer Segen über das Menschengeschlecht!

Aus dem Zentrum des Seins ergeht ein Aufruf an das Menschengeschlecht, um sicherzustellen, dass wirklich alle Menschen Gelegenheit erhielten einzugehen in das Licht.



Der Zug ist abgefahren, längst schon, die letzten Entscheidungen sind getroffen, ihr wisst, dass die Gnade Gottes wirkt und Wunder erschafft – auch das ist euch bereits verkündet worden. Und jetzt erschallt der Ruf aus dem Zentrum des Seins, einem Urknall gleich, für die Einen ein Schock, und für die Anderen ein Segen, dem sie gerne Folge leisten werden:

ERWACHE MENSCH!

Zum letzten Mal werdet ihr mit diesem Thema im globalen Zusammenhang konfron- tiert, und zum letzten Mal ergeht ein akkordierter Aufruf aus dem Sein an das Menschengeschlecht, vermittelt durch dich, Jahn, durch den wir bereits eine Fülle solcher Botschaften verkünden konnten.

ERWACHE MENSCH!

Gleich wie weit entfernt ein Menschen von der Wahrnehmung des Wandels ist, gleich wie ignorant und gleichgültig ein Wesen dem gegenübersteht, jetzt dringt dieser Hall an sein Ohr, in sein Bewusstsein, denn durch alle Ebenen der mensch- lichen Wahrnehmung wird das verkündet.

Nie war es leichter zu erwachen als jetzt, und nie wird es länger brauchen um zu erwachen, so man diese Gelegenheit auslässt.

Für die, für die auch bisher alles beim Alten blieb und für die, die das auch weiterhin für sich so wählen, erfüllt sich nun, was sie herbeigerufen und für die, die bereit sind, mitzugehen in die Wirklichkeit, erfüllt sich dieses Mysterium!

Die Wahrheit macht euch frei, der Glaube bringt Vertrauen in das Leben, doch nun wird zur Gewissheit, was lange auf sich warten ließ.

Täuscht euch nicht, denn die relative Ruhe auf dieser Erde bleibt solange aufrecht, bis auch dieser letzte Aufruf verhallt, bis der Schleier, der die Illusion aufrecht erhält, fällt.

Der Tag X naht, wahrlich, auf dem Planeten GAIA TERRA XX27.

Behütet sind die Gottgeweihten, gesegnet sind die, die Gott erwarten, allein die bleiben zurück, die sich erneut der Illusion ergeben möchten.

Erleuchtung, Gnade und die Gegenwart Gottes, das Geschenk des Himmels – es wird euch jetzt gegeben, denn der letzte globale Aufruf zur Umkehr ist erfolgt.

ERWACHE MENSCH!

Aus dem Zentrum des Seins in das Zentrum des Menschen gelegt – in sein Herz.

RAT DER 12