Freitag, 16. Juni 2017


Botschaft von Mike Quinsey – 16. Juni 2017 


Der Aufstieg ist sichergestellt, und die Zeitlinie ist stark genug, um diese Entwicklung in die Vollendung zu führen. Das Jahr 2024 ist weiterhin dasjenige, in dem sich der Aufstieg vollzieht, falls sich nicht Gründe ergeben, die eine Änderung dieser Zielmarke – ins Jahr 2025 hinein – nötig machen. 

Ich erwähne dies nur, um euch auf eine solche Möglichkeit vorzubereiten. Ein wichtiger Event kommt aber trotzdem schon jetzt, bevor dieses Jahr zu Ende geht, und der steht im Zusammenhang mit dem kommenden Wandel. Während die Zeit weiter voranschreitet, verlieren die "Dunkelmächte" immer mehr ihre Fähigkeit, zu diktieren, wie diese Abschluss-Periode sich (nach ihren Wünschen) entwickeln sollte, und sie werden „aus dem Weg“ sein, schon lange, bevor der große Wandel sich vollzieht. 

Zum jetzigen Zeitpunkt vollziehen sich die meisten Aktivitäten noch außerhalb eures Blickfelds; doch sobald genügend "Sicherheit" herrscht, werden sie sich auch vor den Augen der Öffentlichkeit abspielen. Dann werdet ihr euch der Feierlichkeiten und der Fröhlichkeit erfreuen, die sich über die Erde ausbreiten werden. 

Die Schwingungsrate eurer Erde ist die niedrigste in eurem Sonnen-System, weshalb sie sich schwerlastend und unangenehm anfühlt für Diejenigen unter euch, die sich darum bemühen, ihre Eigenschwingung auf ein höheres Niveau zu heben. Aber die Dinge verändern sich ohnehin immer weiter, – die Schwingungen erhöhen sich, und während ihr eure Energien nutzt, um eure Eigenfrequenz anzuheben, werdet ihr feststellen, dass sich subtile Veränderungen in euch bemerkbar machen. 

Einige sind allerdings ein direktes Resultat natürlicher Progression: ein "Quanten-Sprung" vorwärts wird sich ergeben, wenn freie Energie sich durchsetzt. Diese freie Energie wird allerdings zunächst Denjenigen zur Verfügung gestellt werden, die sie am meisten benötigen, bevor sie auch für die Allgemeinheit zugänglich ist. Das wird der größte Fortschritt sein, der euch bisher geschenkt wurde; er wird eure gesamte Lebensweise verändern. Und er wird in weitreichendem Umfang die Armut beseitigen und die kostbaren Ressourcen der Erde vor weiterer Zerstörung und Ausbeutung retten. 

Viele der "geheimen" Aktivitäten auf der Erde geschehen immer noch jenseits eurer Wahrnehmung, und im Hinblick auf die Zukunft wird es mit eurer Weiterentwicklung eine stärkere Tendenz geben, in den Untergrund zu gehen, der generell als sicherer empfunden wird als die Erd-Oberfläche. 

Die "Erdkruste" reicht einige hundert Meilen hinab ins Erd-Innere und ist auf niederer Schwingungs-Ebene von nicht-menschlichen Wesen bewohnt. Einige leben dort bereits seit einigen hundert Jahren; bedenkt aber, dass weiter fortgeschrittene Lebewesen höchstwahrscheinlich viele Hunderte von Jahren leben. 

Auch die Lebensspanne der Menschen verlängert sich allmählich, wie seit einiger Zeit zu beobachten ist, und wenn die Schwingungen sich weiter erhöhen, wird der Alterungsprozess an einen Punkt gelangen, an dem er sich wesentlich verlangsamen – und schließlich ganz stoppen wird; dann werdet ihr in einem zwar gereiften, aber jugendlichen Zustand verbleiben. Dann wird die Kraft eurer Gedanken das Mittel sein, mit ihr euch so präsentieren könnt, wie ihr es wünscht. 

In diesen jetzigen Zeiten müsst ihr euch einen offenen Geist bewahren, denn bald wird Vieles offenbart werden, das aufzeigt, dass ihr über viele Jahre hinweg irregeführt und getäuscht worden seid. Und es ist nicht weit von der Wahrheit entfernt, zu sagen, dass nichts wirklich so ist, wie ihr glauben gemacht worden seid. Das hängt allerdings auch davon ab, welche Quelle für eure Glaubenssätze verantwortlich ist. Einige darunter sind der Wahrheit näher als andere, und wenn man alle miteinander vergleicht, enthält der "Buddhismus" mehr Wahrheit als die meisten anderen Quellen. 


Dennoch dürften Diejenigen unter euch, die ihre Intuition weiterentwickelt haben, der Wahrheit näherkommen als die meisten Anderen. Wenn diese sich richtig anfühlt, ist sie wahrscheinlich auch richtig; vergewissert euch aber trotzdem, wenn möglich, auch anhand weiterer verlässlicher Quellen. Offensichtlich sind einige Glaubens-Richtungen irreführender als andere, und da muss gesagt werden, dass es innerhalb des Christentums zwei Glauben-Richtungen gibt, die die Evolution absolut unterdrücken! 

Zum einen ist da die Behauptung, dass, wenn ihr sterbt, ihr in einen „Schlaf“ geht, bis die Zeit kommt, wenn ihr „wieder aufgeweckt“ werdet. Das ist sehr weit von der Wahrheit entfernt, – denn mit dem Tod tretet ihr aus eurem physischen Körper aus und geht in euren ätherischen Körper über, der eine exakte Version eures physischen Körpers ist. Dieser ist dann vollkommen und frei von allen Beeinträchtigungen und Defekten, die euer alter Körper gehabt haben mag, – und er reagiert auf die Kraft eurer Gedanken. 

Das heißt: wenn ihr zum Zeitpunkt des Sterbens alt wart, könnt ihr euch anschließend in eine jüngere Version eurer selbst hinein „denken“, wenn ihr es wünscht. Sicherlich tragt ihr Karma mit euch herum und werdet rechtzeitig Korrekturen vornehmen müssen. 

Zum Anderen ist da der Glaube, dass ihr angeblich „in Sünde“ geboren wärt und diesen Mangel durch euer ganzes Leben mitschleppt. Aber ihr könnt euer Karma jederzeit bereinigen und in eine Periode der Harmonie und Ausgeglichenheit übergehen. Selbstverständlich seid ihr nicht für die „Sünden eurer Väter“ verantwortlich; jede Unausgewogenheit, die euch mitgegeben wurde, hat genetische oder alte karmische Ursachen. 

Es ist sogar möglich, dass ihr selbst gewählt habt, mit jenen „Problemen“ zu leben, mit denen ihr geboren wurdet, einfach als Weg, eure Erfahrungen zu erweitern und eure Weiterentwicklung zu fördern. Bedenkt, dass jede Erfahrung ihren Wert hat, und tragt Sorge, dass ihr die Lektionen lernt, die euch „über den Weg laufen“, denn sie dienen eurem Weiterkommen. 

Falls ihr eure karmischen Lektionen nicht gleich beim ersten Mal erfolgreich meistert, werden euch immer wieder weitere Gelegenheiten dazu gegeben. Der wichtige Punkt für jede Seele ist, zu begreifen, dass nichts „durch Zufall“ geschieht – sondern alles aus gutem Grund –, auch dann, wenn es zuweilen eure Rolle ist, an Erfahrungen beteiligt zu sein, die nicht dem Wohl anderer Seelen dienen. 

Alle Seelen machen einen Lernprozess durch, und in diesen Endzeiten ist es wichtig, dass ihr Notiz nehmt von dem, was euren Weg kreuzt – und entsprechend handelt! 

Das mag alles sehr kompliziert klingen, aber ihr werdet nicht allein gelassen, wenn ihr euren Herausforderungen gegenübersteht; eure Geistführer stehen allezeit „zu euren Diensten“. Sie kennen euch besser als ihr selbst; deshalb sind sie am besten in der Lage, euch zu beraten. 

Das Jahr 2024 wird weiterhin als das Jahr des Aufstiegs erwartet, und obwohl es bis dahin noch ein "langer Weg" zu sein scheint, vergeht doch die Zeit so schnell, dass es am Ende gar nicht mehr so lange aussehen wird. So ist es am besten, sich auf das zu konzentrieren, was ihr als euren wahrscheinlichsten Weg in den Aufstieg erachtet habt, und zu planen, wie ihr euch am Besten auf den Wandel vorbereiten könnt. 

Da die Frequenzen sich erhöhen, wird es wesentlich einfacher werden, mit der Art von Problemen fertig zu werden, die für euch jetzt noch existieren. Der "FRIEDEN" wird offenkundig werden, da viele Länder den kriegerischen Aktionen den Rücken kehren – zugunsten von Bewegungen, die den totalen Frieden herbeiführen sollen. Er wird kommen, und er muss kommen, denn sehr bald wird für jene so negativen Energien, die zu kriegerischen Handlungen führen, kein Platz mehr sein. 

Es wurden bereits Aktionen gestartet, einen "Weltfrieden" herbeizuführen, und viele Länder haben sich dieser Bewegung für den Frieden angeschlossen. Welch`große Erleichterung wird es für alle Völker der Welt sein, wenn sie wissen, dass sie sich überall frei und sicher bewegen können, weil der FRIEDEN eingetreten und gekommen ist, um zu bleiben. 

Wie euch bereits gesagt wurde: Wenn die Dinge sich zum Getümmel aufschaukeln, bedenkt, dass dies für gewöhnlich eine Entwicklung zum Ende hin bedeutet, da die alte Existenzweise nicht mehr akzeptabel ist und "gehen muss". Viele Dinge stehen bereits an, die euer tägliches Leben erleichtern werden, und sie können nicht mehr lange zurückgehalten werden. Es werden positive Schritte unternommen, um die Dinge so rasch wie möglich in Gang zu bringen; dazu müssen allerdings auch noch viele Hindernisse beseitigt werden.

Vieles hängt davon ab, die "richtigen Leute" an die Macht zu bringen, und auch da vollziehen sich zurzeit und weiterhin notwendige Veränderungen. Sie werden erkennbar sein anhand der Verkündung und Einführung des neuen Kongresses, der zurzeit "in den Startlöchern" harrt, um zum geeigneten Zeitpunkt die Verantwortung zu übernehmen. 

Selbstverständlich arbeiten viel hochentwickelte Seelen bereits hart dafür, die Dinge zu einem Abschluss zu führen, auch wenn ihr von vielen Bemühungen dieser Art noch nicht sehr viel hört, bis die Umstände günstiger geworden sind. 

Diese Botschaft kommt durch mein höheres Selbst und trägt die Energie des LICHTS und der LIEBE

Mike Quinsey

Übersetzung:  Martin Gadow von paoweb.org







Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!


Update von Sheldan Nidle - 13. Juni 2017


Wisst zutiefst in euren Herzen, dass ihr göttlich dazu ausersehen seid, schließlich die notwendigen Fonds in Empfang nehmen zu können, die euch mit all jenen Ressourcen versorgen sollen, die ihr für euren Erfolg benötigt. Mit diesem Erfolg werdet ihr dieser Realität euer erstaunliches Potential zeigen können. Behaltet stets die grundlegende Lösung im Blick, die nötig ist, um alle Hindernisse zu überwinden und eure großartigen Träume gemeinsam manifestieren zu können! 


Wir haben uns, genauso wie der Himmel, diesem Ziel gänzlich verpflichtet. Wisst zudem, dass gewisse Elemente zusammenkommen, die die Lakaien der Dunkelkräfte von euch isolieren werden – und damit die neue "NESARA-Republik " ermöglichen. Die Geld-Ressourcen, die ihr benötigt, kommen nun in wahrhaft göttlichem Tempo wieder weiter voran. Da baut sich eine Schwungkraft auf, die es den beauftragten Leuten erlaubt, das Auslieferungs-Tempo dieser äußerst wichtigen Ressource zu beschleunigen.

Unser Plädoyer wird befolgt, und wir erwarten, dass in sehr naher Zukunft einige erstaunlich wunderbare Ereignisse vor sich gehen. Außerdem werden jene Leute, die in so frevelhafter Weise diese Aktionen behindert und verzögert haben, samt ihrer ständig zunehmenden Misere aus dem Feld geräumt. Bleibt also zuversichtlich, dass das Beste noch kommen wird.

Die Fortschritte, die gemacht werden, sind bezeichnend für die neue Einstellung, die unsere Verbündeten jetzt zeigen. Sie erkennen in vollem Umfang, wie wichtig es ist, zu garantieren, dass die jetzigen Fortschritte in der Tat unbedingt eingehalten werden. Es ist bekannt, dass die Dunkelseite in der Vergangenheit in der Lage war, diesen Auslieferungs-Prozess zu manipulieren. Wir sind zuversichtlich, dass dies nun nicht mehr geschehen wird. 

Es sind neue Sicherheitsmaßnahmen in Kraft, die dafür sorgen, dass eine konstante, stetige Vorwärtsbewegung die Norm ist. Mit dieser Vorgehensweise kann diese unglaublich komplexe Situation nach dem ursprünglichen göttlichen Plan zu Ende geführt werden. Seid also auf den Zeitpunkt vorbereitet, an dem ihr euren verheißenen Wohlstand und ein neues Regierungssystem erhalten werdet.

Es war bis zur Vollendung ein sehr langer Weg, den zu gehen wir durch die Umstände gezwungen waren. Wir sind uns dessen, was ihr durchmachen musstet, sehr wohl bewusst. Frohlockt daher, dass dies alles bald vollendet sein wird und ihr wirklich feiern könnt. Bis dahin bleibt geduldig und wisst im Herzen, dass das Warten sich gelohnt hat. Viele großartige Ereignisse stehen nahe bevor. Und deshalb werdet ihr bald auch die entscheidenden Verhaftungen miterleben, auf die ihr gewartet habt. Vieles von dem, was zu erwarten stand, hat einfach ein wenig länger gedauert als wir es euch zunächst gesagt hatten. 

Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Spirituelle Ereignisse sind im Begriff, sich zu manifestieren. Wir waren Zeugen, wie der Himmel entschieden hat, die vielen Facetten eurer neuen Wirklichkeit an die erste Stelle zu rücken. Ein wesentlicher Schlüssel dazu ist die Art und Weise, wie die Vielfalt neuer Währungen eingeführt wird. 

Die damit beauftragten Leute rationalisieren diesen Vorgang, wie wir bereits erwähnten. Und wir erwarten auch, dass viele frühere Streitfragen geklärt werden. Diese Prozeduren werden es dem Himmel und seinen Verbündeten ermöglichen, nicht nur die "Neubewertung der Währungen" ans Ziel zu bringen sondern auch weitere Neuerungen rasch in Kraft zu setzen, mit denen die spirituellen Programme der "NESARA-Republik" und das neue Finanzsystem eingeführt werden können. Gott segne uns Alle!



Somit erwarten wir glücklich, dass alles so verläuft, wie es göttlich geplant ist! Der Himmel beabsichtigt zutiefst, dass ihr seine großartigen Segnungen empfangen sollt. Dieser spezielle Vorgang hat zahlreiche Modifikationen durchlaufen, und trotz unvorhergesehener Ereignisse ist zu erwarten, dass der Erfolg sich nun - wie geplant - einstellt. 


Deshalb bitten wir euch, dass ihr eure großartigen Visionen aufrechter haltet. Viele wahrlich wunderbare Dinge – wie die Isolierung der finsteren Lakaien – sind auf dem Weg. Ihr werdet all dies so erleben, wie es in exquisiter Weise vom Himmel geplant ist! Diese Vorgänge heben einige der Geschehnisse hervor, die euch die neue Wirklichkeit bringen. Da gibt es Vieles, für das ihr dankbar sein könnt.

Wir Meister möchten euch aufrichtig danken für das, was ihr in soliebenswürdiger Weise tut. Es ist nicht einfach für euch, derart hohe Visionen aufrechtzuerhalten, ohne umgehende Resultate zu erleben. Es ist ein Zeichen für das zunehmende Bewusstsein in euch. Euer größter Lohn ist natürlich, die tatsächlichen Verhaftungen zu erleben, und vor allem jene Gelder in Empfang nehmen zu können, die euch seit langem verheißen wurden. 

In diesen großartigen Momenten werden die "Geburts-Wehen" einer seit langem geplanten Zukunft spürbar! 

In diesem LICHT eurer göttlichen Güte wird sich dies alles entfalten! Wir schweben heute wahrlich am Rande jener Zeiten, die vom Himmel seit langem prophezeit wurden. Erkennt all das, was da zu vollenden euch bestimmt war. Und dann nutzt eure große innere Stärke, um alles, was noch übrigbleibt, "umzupflügen"

Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige und nie endende Vorrat des Himmels Euch gehört! So Sei Es!

Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Sheldan Nidle channelt die "Galaktische Föderation des Lichts!"


Übersetzung: Martin Gadow von paoweg.org


Quelle: http://erstkontakt-events.jimdo.com/





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!