Sonntag, 7. Januar 2018

LÜGEN HABEN KURZE BEINE...

Der ehemalige Präsident der USA, Franklin D. Roosevelt, sagte einmal, dass es drei Arten von Lügen gibt. Er definierte sie so: 

1) Vorsätzlich Unwahres zu sagen. 

2) Die Wahrheit zu sagen, aber nur einen ausgewählten Teil davon, damit der Zuhörer zum Irrtum geführt wird. 

3) Die Wahrheit, und die ganze Wahrheit zu sagen, aber in solch einem un-überzeugenden Stil, das der Zuhörer das Gegenteil davon glaubt. 

Ich würde eine vierte Art zu seiner Liste hinzufügen:

4) Eine Aussage über eine Sache zu machen und dann zu implizieren, dass diese Aussage für etwas anderes völlig Zusammenhangsloses auch gilt. Laut einem Bericht von der „Welt“ haben wir neuerlich ein hervorragendes Beispiel der Methoden 2) und 4) im Bundestag erlebt. Sollte der Artikel zwischendurch von der Welt Website entfernt worden sein, Du kannst ihn als .pdf hier downloaden. (...Download-Link funktioniert nicht!) 

Laut dem Bericht hat ein FDP Politiker namens Wieland Schinnenburg eine (eigentlich rhetorische) Frage an die Merkel-Regierung über Impfen gestellt. Die Art des Fragestellens und die Antwort ist ein "Parade-Beispiel" der Lügen vom Typ 2). Das Ausdehnen der Antwort seitens der Regierung als auch die Fragestellung von Herrn Schinnenburg sind extreme, lebensbedrohliche Beispiele der Lügen Typ 4). Das Verfassen der Frage und die Antwort(en) darauf macht es klar, dass dies alles nach vorgeübten Skript geschah und dies auf Antrieb des pharmazeutischen Kartells. 

Weil täglich so viele Menschen entdecken, dass IMPFEN gar nicht funktioniert (auch die Theorie, worauf das Kartell sie zu begründen versucht, ist wissenschaftlich betrachtet völliger Unsinn!) und dass IMPFEN ein jährliches Milliarden-Geschäft ist, versucht das Pharma-Kartell mit allen verfügbaren Mitteln die "IMPF-Zwang" durchzusetzen. 

Gekaufte Politiker, wie in diesem Beispiel, werden benutzt, um das Volk zu diesem kompletten Irrsinn zu zwingen!

Lasst uns schauen, was genau im Bundestag gefragt und geantwortet wurde: 

Schinnenburg: Eigentlich hat er gar keine Frage gestellt, sondern der Regierung vorgeworfen „nicht genügend getan zu haben, um den IMPF-Zwang  durchzusetzen.“ Seinen Vorwurf begründet er mit Propaganda, die er praktisch Wort für Wort aus den Werbetexten des Pharmazeutischen Kartells wiederholt. (Ob es einen wissenschaftlicher Befund gibt, der dies rechtfertigt, werden wir in Teil II genauer unter die Lupe nehmen.) 

Regierung: Hat - „rein zufällig“ - Statistiken vorliegen, die seinem Vorwurf scheinbar weitere Untermauerung verleiht. So heißt es z.B. „mindestens 280 Menschen sind in den letzten zehn Jahren an den Spätfolgen einer Masern-Erkrankung gestorben.“ 

Was aber sind diese Spätfolgen? Dies heißt „Subakute sklerosierende Panenzephalitis“. Wie so oft in der Schulmedizin verbergen sich hinter diesem Begriff nur Anmaßungen, Vermutungen und Hilflosigkeit, mit anderen Worten:  „wir haben nicht die leiseste Ahnung was hier los ist, noch wie es zu lösen ist, aber wir kleben dieses "Etikett" darauf, damit es sich klug anhört, was wir sagen und wir eine Rechnung schreiben können.“ 

Diese fürchterliche „Subakute sklerosierende Panenzephalitis“ ist, wenn man nur ein bisschen nachforscht, offensichtlich eine Vermutung, dass das Masern-Virus sich über mehrere Jahre mutiert in ein „Etwas“, das das Gehirn zerstört. Für diese Vermutung fehlt bis heute jede wissenschaftliche Untermauerung! 

Was diese "28 Kinder im Jahr" gemeinsam haben ist, dass sie die Masern durchgemacht haben, bevor sie zwei Jahre alt waren! 

Dies ist der Wink mit dem Zaunpfahl, denn Probleme und Todesfälle mit Masern passieren nur, wenn die "Leber" nicht vollständig ausgebildet ist. In der Tat gibt es sehr gute Gründe, Masern als Reifungsprozess der Leber zu betrachten und überhaupt nicht als Krankheit. 

Erst mit ca. 4 ½ Jahren ist die Leber vollständig ausgebildet. Die Frage ist daher: „Warum machten diese Kinder Masern durch, lange bevor deren Leber reif dafür waren?" 

Da es auf Betreiben des Pharma-Kartells nur dann "Forschungsgelder" gibt, wenn die Forschung zum Verkauf weiterer pharmazeutischer Präparate führt, wurden diese absolut eindeutigen Hinweise bisher außer Acht gelassen. 

Also: Die wahre Zahl der Masern-Todesfälle seit 2007 ist genau NULL! 


Nur um dieses Risiko ein bisschen begreiflicher zu machen: Das Risiko an einem Verkehrsunfall zu sterben ist 114-fach höher! (Statistiken stammen aus statista.com) Viel relevanter ist es, die Frage zu stellen: „Wie viele Kinder sind in diesen zehn Jahren durch Impfen getötet oder verkrüppelt worden?“ 

Diese Frage wurde im Bundestag bisher sorgfältig vermieden, und man muss beachten, dass deutsche Statistiken hierfür nicht leicht zu bekommen sind. Aus anderen Ländern lässt sich aber einschätzen, dass die Zahlen mindestens 1.000-fach höher sind, und dass die Tendenz ansteigend ist, parallel zur Zahl der „empfohlenen“ Impfungen. 

Demnächst folgt: Teil II - "Hat Impfen auch wissenschaftliche Begründungen oder allein finanzielle?" 

Seid gesegnet,

Karma Singh, Merlin



ANMERKUNG:  Damit Eltern und auch NICHT-Eltern einen Überblick darüber gewinnen können, was unseren Kindern aus purer "PROFIT-Gier" alles angetan wird, habe ich hier eine Auflistung der "empfohlenen" Impfungen recherchiert, die auf Drängen der PHARMA-Mafia in "Zwangs-Impfungen" umgewandelt werden sollen. 

Aktuell empfiehlt die Ständige Impfkommission (STIKO) für Kinder vor allem diese Kombinationsimpfungen:

6-fach-Kombinationsimpfstoff gegen Diphtherie, Tetanus (Wundstarrkrampf), Kinderlähmung (Polio), Keuchhusten (Pertussis), Haemophilus influenzae Typ b (Hib), Hepatitis B

Für die 6-fach-Impfung sind "vier Impftermine" zwischen Ende des zweiten Lebensmonats und Ende des ersten Lebensjahres vorgesehen (...Erstimpfung und jeweils drei Auffrisch-Impfungen!!!). Es gibt aber auch andere Impfstoff-Kombinationen. Zum Beispiel sind statt des 6-fach-Impfstoffes auch 4-fach Kombinationen ohne Hib und/oder Hepatitis B möglich.

Weiter geht es mit 3-fach Kombinationsimpfstoffen gegen Mumps, Masern, Röteln (MMR) und ggf. noch ergänzt mit Windpocken (MMRV).

Die Impfung gegen Masern, Mumps und Röteln sowie gegen Windpocken erfolgt in zwei Schritten - gegen Ende des ersten und im zweiten Lebensjahr.
Es gibt die 3-fach-Impfung gegen Masern, Mumps, Röteln (MMR-Impfung) oder die 4-fach Impfung, die zusätzlich gegen Windpocken (MMRV) schützt. 

Gegen Mumps und gegen Röteln ist kein Einzel-Impfstoff verfügbar. Darum ist die Impfung nur als "Dreifach-Impfung" gegen Mumps, Röteln und Masern möglich. Gegen Masern könnte man im Prinzip auch einzeln impfen. Der Einzel-Impfstoff muss allerdings aus dem Ausland importiert werden. Zudem würde dann der Schutz vor Röteln und Mumps fehlen. Wird das zweite Mal gegen Masern, Mumps und Röteln geimpft, kann dies mit einem Kombinationsimpfstoff erfolgen, der zusätzlich gegen Windpocken schützt.

Für einen lang anhaltenden, sicheren Schutz sollten einige Impfungen im Alter zwischen 5 und 6 Jahren noch einmal aufgefrischt werden. Hierzu zählen die Impfungen gegen Tetanus (Wundstarrkrampf), Diphtherie und Keuchhusten (Pertussis). Auch für diese Auffrischungen stehen Kombinationsimpfstoffe zur Verfügung.

Wer gut "Kopfrechnen" kann, hat mitgezählt: Unsere Kinder werden im Alter von 0 - 6 Jahren 32 Mal geimpft!!! Das ist kompletter WAHNSINN!!!

Und das ist alles drin in den Impfstoffen, die unseren Kindern gespritzt werden:

Aluminium (Es treten massive Nekrosen der efferenten wie afferenten Nervenbahnen auf, was ein Hinweis auf eine generelle toxische Einwirkung ist. Das Aluminiumhydroxid wirkt in Bezug auf die Membranen der Nervenzellen wie ein starkes Lösungsmittel. Es zerstört die Myelinscheiden der Nervenbahnen. Krämpfe, Taubheitsgefühl und Lähmungen sind die lokalen Folgen)  ~ Quecksilber (und diverse Quecksilber-Verbindungen, wie z.B. Ethylquecksilber und Methylquecksilber, beides schädigt das zentrale Nervensystem wie auch Quecksilber und verursacht Hirnschäden, wie auch Demenz beeits in jungen Jahren und viele andere Erkrankungen, da Nanopartikel als Transportmittel eingesetztwerden, um die Gehirnzellen-Membranen zu durchbrechen ~ Krebszellen (aus Tierkadavern!) ~ Zellen von menschlichen Föten (gewonnen aus Abtreibungen!) ~ Thiomersal (organische Quecksilberverbindung, wird im Körper in Thiosalicylat und Ethylquecksilber gespalten und entwickelt so seine toxische Wirkung, ruft Autismus und degenerative, neurologische Entwicklungsstörungen hervor!)  ~ Natriumtimerfonat (ebenfalls eine organische, toxische  Quecksilber-Verbindung) ~ 2-Phenoxyethanol (ein Konservierungsmittel) ~ und zahllose weitere Gifte, die zum Teil nicht einmal als Inhaltsstoffe deklariert sind, d.h. man weiß nie, was alles in die Impfstoffe hineingepackt wurde, mit dem Ziel, das Immunsystem, das Gehirn und die Gehirnfunktionen sowie die Organe nachhaltig zu schädigen, damit später - an den Erwachsenen - wieder Milliarden verdient werden können um Krankheiten "angeblich" zu heilen. 

Für die PHARMA-Mafia sind Impfungen eine reine "Gelddruckmaschine"!!! Eltern, die blindlings den Empfehlungen der Ärzte Folge leisten, machen sich mitschuldig an diesen "VERBRECHEN" - und sie liefern ihre eigenen Babies und Kinder den Tätern aus!!!

Man kann dies nicht verharmlosen oder beschönigen, denn die Informationen, Aufklärungen und Initiativen gegen das "IMPFEN" sind seit Jahrzehnten im Netz. Es gibt also keine "Entschuldigen" mit NICHT-Wissen. NICHT-Wissen ist in meinen Augen ein "NICHT-Wissen-wollen"

Das sehe ich auch auf anderen Gebieten so. Die Ignoranz und Gleichgültigkeit der Menschen ist erschreckend. Oder sind das bereits die Spätfolgen der Impfungen und der permanenten Vergiftung unseres Körpers???

Mehr Informationen: 

1) Aluminium - Das schmutzige Geheimnis der Impfstoff-Hersteller:    


2) Wer ein bisschen tiefer in die Materie eindringen will, dem empfehle ich folgendes Video: Wir Impfen Nicht! Mythos und Wirklichkeit der Impf-Kampagnen:


3) 
» Impfen « Das Geschäft mit der Unwissenheit - Vortrag von Dr. Johann Loibner:





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche von meinen Lesern sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!