Samstag, 4. August 2018

HILARIONS BOTSCHAFT FÜR AUGUST 2018

Ihr Lieben: Ich komme auf den Schwingen der LIEBE

Unsere kosmische Perspektive zeigt, dass viele Anpassungsvorgänge bei euch ablaufen, die sich auf die eine oder andere Weise auf alle Bewohner der Erde auswirken werden. Eure Reaktion auf diese Geschehnisse wird unterschiedlich sein, je nach Intensität eures Gewahrseins dessen, was davor sich geht – und eurer Bereitschaft, mehr LICHT in euer ätherisches Energiefeld aufzunehmen und zu integrieren, das es seinerseits wiederum in euren physischen Körper und in eure Realität 'einfiltriert'.

Wie ihr bereits wisst, kann mehr LICHT auch bedeuten, dass eine stärkere Reinigung und Läuterung jener Muster geschieht, die in euren Körperzellen lagern – und erkannt, umgewandelt und überwunden werden müssen. Die Meisten unter euch, die diese Botschaft lesen oder hören, befinden sich bereits grundsätzlich 'in der Spur' ihres Lebensplans und haben viele Mittel zur Verfügung, die sie nach Bedarf willentlich nutzen können, um in ihrer 'Balance' bleiben zu können.


Eine einfache und effektive Methode ist, sich draußen in der Natur aufzuhalten; das wird helfen, fest mit der Erde verbunden zu bleiben. Berührt barfuß den Erdboden und bittet die Erde, euch all das abzunehmen, was euch nicht länger dienlich ist, und es in jene Energie umzuwandeln, die die Erde auf ihre Weise für sich nutzen kann; das ist ein sehr wirkungsvoller Weg der Reinigung, und dabei zugleich den Planeten und seinen Bewohnern von Nutzen zu sein.

Blickt voller Hoffnung und Vorfreude auf die Zukunft eures Planeten und erspürt sie mit eurem Herzen und euren Sinnen. Diese ständige erneute Bekräftigung der Vision eines wunderschönen und friedvollen Planeten, auf dem Jeder und Alles gedeihen kann, hilft, diesen Entwurf der neuen Erden-Wirklichkeit zu „zementieren“

Werft alle widrigen Energien beiseite, die euch in eurer alltäglichen weltlichen Existenz begegnen, denn diese haben nur das Bestreben, die Mehrheit der Erdbevölkerung auf möglichst chaotische Weise zu verwirren. Es wurde ja bereits konstatiert, dass alle derartigen Versuche wie ein "Bumerang" zu den Absendern solcher Intentionen zurückkehren werden, die dann selbst mit den von ihnen erzeugten Problemen fertig werden müssen.

Viele unter euch haben herausgefunden, dass ihr euch zurzeit in zwei oder noch mehr Realitäten gleichzeitig aufhaltet, und das ist für die meisten Menschen zunächst eine neue "Lern-Erfahrung". Es erfordert die innere Überzeugung, dass das, was ihr da erlebt, real ist, denn oft fühlt es sich wie ein Tagtraum an. Beobachtet diese eure neue Fähigkeit und gewöhnt euch so gut wie möglich daran. Bleibt ausreichend hydriert und reserviert euch wenigstens einen Zeitpunkt am Tag, an dem ihr euch zentrieren könnt und euch in den Planeten, eure Heimat, erdet. 


Gebt, wo immer es möglich ist, die Unterstützung, die für die weiteren Geschehnisse hilfreich ist, sodass diese sich über die gesamte Länge und Breite des Planeten im Überfluss ausbreiten können. So schwierig dies auch zu sein scheint: ihr Alle seid gemeinsam daran beteiligt!

Schenkt jeder Person, der ihr begegnet, ein Lächeln und die rosafarbenen  Strahlen Göttlicher LIEBE. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schon
dieser einfache Akt sich auf das Leben einer anderen Person zum Besseren
hin auswirken kann. Seid in jedem Augenbiick die LIEBE und das LICHT,
denn ihr seid Gesandte des Göttlichen und könnt einen großen Unterschied bewirken! 

Werdet nicht schwankend in eurer LICHT-Arbeit; sie ist während dieser chaotischen Zeiten von äußerster Wichtigkeit. Atmet Frieden – atmet ihn ein und aus – und praktiziert dies jeden Tag bewusst und so oft wie möglich. Ruft die Engel und die Familie des LICHTS um Hilfe, wo immer ihr die Notwendigkeit dazu verspürt. Wir stehen gern bereit!

Bis nächsten Monat...

ICH BIN Hilarion

Gechannelt durch Marlene Swetlishoff

Übersetzung: Martin Gadow von http://paoweb.org



                          

IM WESTEN NICHTS NEUES...

Man kommt ja auf die kuriosesten Ideen, wenn man Zeit hat, kreativ ist und sich tagtäglich in den "alternativen" Medien und den Sozialen Netzwerken  - allen voran "Facebook" und "Twitter" oder auf "YouTube" -  über das Tagesgeschehen in Europa, vor allem aber in Deutschland, informiert. Denn wenn man das eine Weile lang getan hat, gewinnt man unweigerlich den Eindruck, dass es nichts "NEUES" gibt, sondern dass sich das bereits Dagewesene eigentlich ständig nur wiederholt - in einer ENDLOS-SCHLEIFE, so wie eine hängengebliebene Schallplatte, die unaufhörlich das Gleiche spielt!

Da kam mir der Gedanke, einfach mal festzuhalten, was an einem einzigen Tag an "Informationsflut" über uns ausgeschüttet wird, was unsere Gehirne an GUT/BÖSE ~ WUNDERBAR/GRAUENVOLL ~ LIEBE/HASS ~  LEBEN/STERBEN ~  ANZIEHEND/ABSTOSSEND ~  kurz gesagt: an ganz normalem "WAHNSINN" aufnimmt, analysiert, kategorisiert, als "wichtig" abspeichert oder als "unwichtig" verwirft.

Hier das Ergebnis, wobei ich vorausschicken muss, dass das nur ein kleiner AUSSCHNITT dessen ist, was in Wirklichkeit gepostet wird, denn ich erhalte ja nur einen winzigen Bruchteil dessen, was da an Beiträgen hochgeladen oder geteilt wird. Ich habe mir auch nicht die Mühe gemacht, das irgendwie nach Themen zu sortieren - ihr bekommt das jetzt "unplugged" serviert und zwar so, wie es innerhalb von "30 Minuten" im Netz erschienen ist:


1) Deutsche Beamte brauchen Schutz vor "Schutzsuchenden"!

Beamter mit Schreibtischjob in einer Behörde zu werden war früher mal etwas, das zwar nicht Jeder wollte, aber doch erstrebenswert war, für jene, die einen sogenannten „sicheren Job“ suchten. Sicher war da nicht nur der Arbeitsplatz an sich und die Beamten-Pension, sondern im Prinzip auch die körperliche Unversehrtheit. Das Schlimmste, das den Mitarbeitern früher passierte war, angehustet, angespuckt oder angepöbelt zu werden. Körperliche Übergriffe waren eher die Seltenheit.

Seit Deutschland verslumt und täglich reicher an Ballast-Existenzen und deren Aggression und Gewalt wird, ist das anders!

Die Mitarbeiter, besonders in Brennpunkt-Behörden für die künftigen neuen Herren im Land, fürchten täglich um ihr Leben, vor allem dann, wenn sie den Wünschen der "Neo-Plus-Deutschen" nicht entsprechen – und zwar flott. Weiterlesen:


http://www.pi-news.net/2018/08/essen-schuss-und-stichschutzwesten-fuer-auslaenderbehoerde/



2) Großeinsatz mit 250 Einsatzkräften der Polizei 

Seit 07:00 Uhr führt die Polizei mit starken Einsatzkräften eine Begehung zweier Häuser des Ankerzentrums in Donauwörth durch (wir berichteten). Anlass der Maßnahme, an der etwa 250 Polizeikräfte beteiligt sind, waren konkrete Hinweise, dass gambische Bewohner gefährliche Gegenstände deponiert haben, um diese ggf. bei Konflikten einzusetzen.‬ Neben der Durchsuchung der Gebäude fanden im Ankerzentrum auch Personenkontrollen statt. Ziel war es die Gefährdung anderer Bewohner, sowie von dort tätigem Personal, vorzubeugen.

Die Aktion dauerten über mehrere Stunden an, den Bewohnern wurde in aller Ruhe erklärt wird, welche Maßnahmen durchgeführt werden und vor allem warum. Dies erfolgte auch in der Landessprache der Bewohner, was einige Zeit benötigte. Gegen 10:30 war die Begehung der beiden Häuser abgeschlossen. In mehreren Zimmern wurden von den Einsatzkräften "Messer" aufgefunden. Dies erfüllt zwar keinen Straftatbestand, verstößt aber gegen die HAUSORDNUNG und stellt grundsätzlich eine Gefahr dar. Darum wurden diese Gegenstände durch die Polizei sichergestellt. Der Einsatz dauert aber auf Grund weiterer Maßnahmen noch an (Stand 12 Uhr). Weiterlesen

https://presse-augsburg.de/presse/250-einsatzkraefte-der-polizei-durchsuchen-gebaeude-im-ankerzentrum-donauwoerth-4-stoerer-muessen-verlegt-werden/259483/



3) Merkels Sturz noch in diesem Jahr

Ein Video von Heiko Schrang: Schulkinder werden instrumentalisiert, das Umerziehungs-Programm läuft auf Hochtouren. Bereits im Grundschulalter werden die Kinder Gehirn-gewaschen und manipuliert - und immer wieder wird die "Schuldkeule" geschwungen, über 70 Jahre nach dem Krieg!

Die Fäden der "Marionette" Merkel fangen an zu reissen - die "zufälligen" Ereignisse, die unmittelbar nach dem Bilderberg-Treffen um sich greifen, sind offensichtlich von langer Hand geplant und kommen jetzt zur Umsetzung!
Video anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=K15feowtdj4



4) 15-Jähriger attackiert Polizisten mit Messer, Steinen und Pfefferspray

Der junge Syrer war mit einem 20-jährigen Landsmann unterwegs, als Bundespolizisten Letzteren nach mehreren Beschwerden von anderen Reisenden kontrollierten. Der 20 Jahre alte Mann bekam daraufhin einen "Platzverweis". Als die Beiden beim Verlassen des Bahnhofs jedoch wieder Reisende anpöbelten, nahmen die Beamten den Älteren in Gewahrsam und fesselten ihn.

Der 15-Jährige drehte daraufhin durch und griff die Einsatzkräfte an. Einem Beamten nahm er das Funkgerät weg und zerschmetterte dieses auf dem Boden. Weil der Junge offensichtlich eine "Messerklinge" in der Hand hielt, setzten die Polizisten Pfefferspray ein. Der Teenager floh in den Bahnhof, verließ diesen jedoch wenig später, um die Beamten mit einer Glasflasche weiter zu attackieren. Weiterlesen
:




5) Volksparteien: Der leise Ekel vor der Politik...

Man darf die jüngsten Ergebnisse des Deutschlandtrends nicht überbewerten. Sie ähneln "Momentaufnahmen" eines Sommers, dessen Glut den Himmel so brennend nackt wirken lässt, dass allein der Gedanke an einen kalten Novemberregen der Fabelei eines Märchenerzählers gleicht. Die Hitze  "chloroformiert" die Menschen. Sie ist zum Gesprächsthema schlechthin geworden. Die Politik ist weit weg! Umfragen sind zur Stunde so wichtig wie der eingemottete Wollpullover im hinteren Teil des Kleiderschranks.

Dennoch gibt der Deutschlandtrend auf bedrückende Weise den Zeitgeist wider. Die einstmals stolzen Volksparteien verlieren erneut an Zuspruch. Die Sozialdemokratie liegt mit 18 Prozent derzeit so kümmerlich am Boden wie seit der Reichstagswahl im Februar 1890 (19,8 Prozent) nicht mehr, sieht man von der besonderen Wahl am 5. März 1933 ab (18,3).

Die CDU hat es besser, aber nur weil es sie im Bismarckreich und in Weimar noch nicht gegeben hat. Ihr schlechtestes Ergebnis erhielt sie bei der ersten Bundestagswahl am 14. August 1949. Während sie damals unter Adenauer auf 31 Prozent kam, liegt sie in den Umfragen heute bei 29 Prozent. Weiterlesen: 





6) Vorsicht Papst Franziskus: Wie er die ganze Welt täuscht!

In der Politik und in der Kirche geschieht nichts zufällig! Und der ganze Erdboden verwunderte sich des Tieres (Papsttums). Falsche, unbiblische Lehren täuschen die Gläubigen. In der Katholischen Kirche sind alle Religionen vereint. Die Prophetie hat alles vorausgesagt! Der Antichrist ist entlarvt! Video anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=oTI3-q1C-fo




7) Der italienische EU-Abgeordnete redet Tacheles!

Am 5. April debattierte das Parlament der Europäischen Union darüber, wie am besten gegen die Verbreitung von „Hasskommentaren und Fake News“ im Internet vorgegangen werden solle. Der italienische Abgeordnete der Lega Nord, Matteo Salvini, holte dabei zu einem Rundumschlag gegen die Politik der Europäischen Union aus. Salvini ist seit Juli 2015 Stellvertretender Vorsitzender der patriotischen Fraktion "Europa der Nationen und der Freiheit". Video anschauen (...mit deutschen Untertiteln)




8) Mehr Flüchtlinge! Der Potsdamer Bürgermeister handelt eindeutig gesetzeswidrig

Der Familiennachzug für sogenannte „Flüchtlinge“, die subsidiären Schutz genießen, also auch für Menschen deren Asylbegehren "abgelehnt" wurde, die in Deutschland lediglich "geduldet" sind, ist seit Mittwoch wieder in Kraft. Sie können jetzt – in begrenztem Umfang – Familienangehörige nachholen. Potsdams Oberbürgermeister Jakobs von der SPD reicht das offenbar nicht. Er will sich einer Initiative nordrhein-westfälischer Städte anschließen, die freiwillig noch mehr „Flüchtlinge“ aufnimmt. Vorwiegend solche, die sich aus meist vermeintlicher Seenot haben retten lassen.

Der innenpolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Brandenburger Landtag, Thomas Jung, meint dazu: „Während wir noch gar nicht wissen, wie viele so genannter ‚Flüchtlinge‘ mit Handy, aber oft ohne Pass, noch ins Land kommen, will Potsdams OB noch zusätzlich Menschen nach Brandenburg holen, und das ohne Rechtsgrundlage. Damit handelt das Oberhaupt der brandenburgischen Landeshauptstadt eindeutig gesetzwidrig.“ Weiterlesen:





9) Ukraine: 70.000 Roma warten auf ein besseres Leben in der EU

Durch das von der Europäischen Union (EU) forcierte Heranführen der Ukraine an die Europäische Union könnten bald noch mehr Roma aus dem Osten nach Mitteleuropa kommen. Aktuell gibt es in der Ukraine nach offiziellen Angaben rund 70.000 Angehöriger dieser Volksgruppe. Ein großer Teil von ihnen halten sich in der West-Ukraine, also im Grenzgebiet zu Polen, der Slowakei und Ungarn auf. Allein rund 10.000 Roma haben ihren Aufenthalt in Radvanka, einem Stadteil der westukrainischen Stadt Uschhorod.

In der Ukraine fühlen sich viele Roma diskriminiert, sie leben am Rande der Gesellschaft und sind nicht nur als Tagelöhner tätig, sondern sehr oft auch ein Teil des klein-kriminellen Milieus. Gleichzeitig kommt es auch immer wieder zu Übergriffen auf die Roma-Volksgruppe.

Für viele Roma aus Südosteuropa ist bereits jetzt Mitteleuropa, also vor allem Österreich und Deutschland, das Ziel für ein "besseres Leben", was auch immer sie darunter verstehen. Hier könnte es Konkurrenz aus der Ukraine geben, wenn auch dort die Roma auf der Grundlage eines liberalen EU-Grenzregimes sich auf den Weg in den Westen machen. Weiterlesen:


https://www.unzensuriert.at/content/0027385-Ukraine-70000-Roma-warten-auf-besseres-Leben-der-EU




10) Polizei vertuschte über einen Monat lang brutale Vergewaltigung 

Mit Bildern aus einer Überwachungskamera fahndete die Polizei nach diesem Armutsmigranten. Er soll bereits in der Nacht zum Freitag (22. Juni) in Köln-Deutz eine junge Kölnerin (20) auf brutale Weise vergewaltigt und anschließend beraubt haben. Er wurde noch am gleichen Tag der Veröffentlichung dieses Bildes gefasst!

Die 20-Jährige war gegen 1.30 Uhr auf dem Heimweg. An der Haltestelle „Deutzer Freiheit“ wurde sie von zwei Männern angesprochen. Nach einer kurzen Unterhaltung entfernte sich einer von ihnen. Jetzt alleine mit der Kölnerin näherte sich der Unbekannte der Frau und versuchte sie intim zu berühren. Diese Annäherungsversuche wies die Geschädigte eindeutig zurück.
Weiterlesen:


Ehe er seine 15-jährige Ex-Freundin Mia in Kandel mit mehreren Messerstichen erstach, ist Abdul D. 582 Tage lang als minderjähriger Flüchtling betreut worden. Dafür hat das Land insgesamt 100.000 Euro bezahlt: Anfangs müssen für den Afghanen rund 180 Euro pro Tag ausgegeben worden sein, später fiel eine niedrigere Pauschale an. Denn in den letzten Wochen vor der Tat wurde er nur lose beaufsichtigt.

«Kandel.» Es war ein umstrittener Umzug, den Abdul D. am 12. September 2017 absolvierte. Ein gutes Jahr lang hatte er mit Rund-um-die-Uhr-Aufsicht im südpfälzischen Wörth gelebt: in einer Einrichtung für minderjährige Flüchtlinge, die ohne Eltern eingereist sind. Nun sollte er in eine Wohngemeinschaft für junge Zuwanderer, die weniger intensiv umsorgt werden. Doch seine bisherigen Betreuer warnten: Die neue Freiheit in Neustadt könnte den Afghanen überfordern.

So jedenfalls hat die Staatsanwaltschaft Pädagogen-Debatten rekonstruiert, nachdem Abdul D. Ende 2017 seine Ex-Freundin Mia in Kandel erstochen hatte. Mittlerweile ist auch durchgesickert, was die Behörden bis zur Tat für die Betreuung des Afghanen ausgegeben haben. In einer Antwort des Landrats Fritz Brechtel (CDU) auf Fragen der AfD-Kreistagsfraktion sind aufgelistet: rund 400 Euro Krankenhilfe, 1700 Euro für einen Sprachkurs, 75.800 Euro für die Betreuung und 9600 Euro für die Miete in Wörth, 13.200 Euro für die Unterbringung in Neustadt. Im Monatsschnitt fielen also 5300 Euro an. Weiterlesen:

https://www.rheinpfalz.de/lokal/aus-dem-suedwesten/artikel/kandel-100000-euro-kosten-fuer-abul-d-bis-zur-tat/



12) "SÜDLÄNDER" überfallen Strandlokal und schlagen Gäste nieder


In der Nacht zum Sonntag hat eine Schlägerbande ein Strandlokal in Dresden-Pieschen überfallen und Gäste zusammengeschlagen. Die Täter wurden als „Südländer“ beschrieben. Etwa 15 Unbekannte sollen das Strandlokal gestürmt und wahllos auf Gäste eingeschlagen haben. Auch das Sicherheitspersonal wurde angegriffen, mindestens einer der Wachleute wurde sogar mit einem Messer attackiert.
Beim Eintreffen der Polizei waren die Angreifer bereits verschwunden. Die Ermittler gehen davon aus, dass der Überfall ein Racheakt für die Abweisung eines betrunkenen und mit einem Messer bewaffneten „Südländers“ durch die Türsteher vor einer Woche war. Gegen die noch unbekannten Gewalttäter wird nun unter anderem wegen Landfriedensbruch ermittelt.

Quelle: http://zuerst.de/2018/08/02/dresden-suedlaender-stuermen-strandbar-und-schlagen-gaeste-brutal-zusammen/


13) Lasst uns aus EUROPA eine Festung machen

In Italien weht ein ganz neuer Wind in Sachen Bekämpfung der "illegalen" Einwanderung. Zu verdanken ist dies der neuen Regierung mit ihrem patriotischen Innenminister Salvini. Diese Regierung zeigt, dass politische Veränderungen – anders als die tatenlosen Merkelisten uns Bürgern dies immer glauben machen wollen – sehr wohl möglich sind. Und zwar dann, wenn man sie wirklich will.

Was war geschehen? Unter dem Aufschrei der um ihr Geschäftsmodell bangenden Asylindustrie hat nun erstmalig ein italienisches Schiff im Mittelmeer aufgegriffene, afrikanische Migranten zunächst aus ihrer misslichen Lage (in die sie sich selbst und in voller Absicht gebracht hatten!) gerettet und anschließend an ihr nahes Heimatufer, von welchem sie kurz zuvor gestartet waren, zurück gebracht. Kein "Shuttle-Service" nach Europa, wie dies bislang immer ganz selbstverständlich der Fall war. Die illegal Einwanderungswilligen aus Afrika sind jetzt also wieder exakt dort, wo sie herkamen, aber eben nicht als Sofort-Rentner im deutschen Sozialsystem.

Genau so geht das und nicht anders! Es gibt die Pflicht zur Seenotrettung, aber es gibt kein„Menschenrecht auf Migration“. Lesen Sie hier weiter:



14) 20-jähriger sticht nach Streit auf 27-Jährigen ein

Der mutmaßliche Angreifer (20) wurde festgenommen. Das Opfer wurde notoperiert, schwebt nicht mehr in Lebensgefahr. Die Tat habe sich am Donnerstagabend gegen 20 Uhr in Berlin-Zehlendorf ereignet, teilte die Polizei am Freitag mit. Der mutmaßliche Angreifer, ein 20-Jähriger (???), sei zunächst geflüchtet und später festgenommen worden, als er nach Hause kam.

Laut Polizei war das Opfer in dem Bus mit dem mutmaßlichen Täter aneinander geraten. Nachdem die Beiden ausgestiegen waren, habe der Jüngere mehrfach mit einem Gegenstand auf den Älteren eingestochen. Der Verletzte sei noch am Abend notoperiert worden. Ob sich die beiden Männer kannten, ist bislang unklar. Die Kriminalpolizei ermittelt in dem Fall.





15) Jede Menge Polizisten nötig, um 1 Migranten zu verhaften
Video anschauen: https://politikstube.com/hamburg-jede-menge-polizisten-noetig-um-einen-migranten-zu-verhaften/



16) Mit "AIR ASYL" ganz bequem nach Germoney eingeflogen


Die Regierung duldet "Sekundär-Migration" der Luxusklasse aus Ländern, die nicht als Kriegsland gelten - somit sind alle illegal Einreisenden (...meist ohne Pass oder sonstige Papiere, die ihre Identität nachweisen!!!) keine Asyl-Berechtigten!

Im ersten Halbjahr 2018 wurden insgesamt 10.144 Asyl-Erstantragsteller ab 14 Jahren aus derzeit neun Hauptstaatsangehörigkeiten und ausgewählten, wichtigen Herkunftsregionen zu ihrem Reiseweg befragt. 3.060 Personen gaben dabei an, mit dem "Flugzeug" in Deutschland eingereist zu sein. Seit 1. März 2018 wird im Rahmen der Reisewegsbefragung bei Befragten, die angeben, mit dem Flugzeug in Deutschland eingereist zu sein, zusätzlich das Land des letzten Abflugs erfragt. 


Statistiken der Abflugländer beweisen den von der deutschen Regierung inszenierten "ASYL-BETRUG". Weiterlesen:


https://politikstube.com/von-wo-aus-es-mit-air-asyl-nach-deutschland-geht-ueberpruefungen-finden-nicht-statt/



17) Der ISLAM soll Europa erobern - zentrales Ziel Deutschland!

Wie eine Welt unterging, weil sie der eigenen Kraft nicht mehr vertraute, an die volle Ruchlosigkeit des Gegners nicht glaubte, mit der Treulosigkeit Verträge und mit der Vernichtung Frieden schloss.


„Und wenn sie Gewalt gegen die globale Ordnung androhen, sage ich: Tötet sie“

In der Sendung Anne Will vom 7. Oktober 2015 sagte Angela Merkel: „Ja, ich habe einen Plan!“ Sie bestritt jedoch energisch, dieser Plan sei ein solcher der offenen Grenzen, wie schon damals einige vermuteten. Es sind nun fast drei Jahre vergangen und die Grenzen noch immer offen. Die Anzahl der seither ins Land gekommenen Migranten ist unbekannt, aber erheblich. Deutschland bekommt durch sie ein anderes Gesicht. Noch weitere Einwanderung steht an.

Offensichtlich wird der Plan des Geostrategen Thomas P. Barnett, den er in seinen Büchern Der Weg in die Weltdiktatur (The Pentagon’s New Map, 2004) und Drehbuch für den 3. Weltkrieg (Blueprint for Action, 2005) darlegte, umgesetzt. Barnett war Berater des früheren US-Außenministers Donald Rumsfeld, dessen Geringschätzung für “Old Europe“ Barnett teilt.

Für Barnett ist Europa tot und nur wiederzubeleben durch stetige Einwanderung von Menschen aus anderen Regionen. Dieser Einwanderung dürfen keine Hindernisse in den Weg gelegt werden, weder von der Regierung noch von der angestammten Bevölkerung. Wer Widerstand leistet, gehört zu den „irrationalen Menschen“

Barnett wörtlich: „Ja, ich gehe in meiner Sicht der Welt auch auf die irrationalen Akteure ein. Und wenn sie Gewalt gegen die globale Ordnung androhen, sage ich: Tötet sie!“ (Drehbuch für den 3. Weltkrieg, S. 319). Ihre Vernichtung sei allerdings auch schon durch die Geschichte vorbestimmt. Mit dieser Vorsehungs-Theorie outet sich Barnett als politreligiöser Ideologe. Weiterlesen:




18) Die künstlich erzeugte "HITZEWELLE" und Wasserknappheit

EIn Beitrag zur künftigen "Wetter-Kriegsführung" besteht in der Ausbringung von Bariumtitanat in Nanogröße, welches mit "Aluminiumdioxid" bedeckt ist, in der Stratosphäre zur Reflexion von Sonnenlicht, zwecks der regionalen "Gefechtsfeld-Erwärmung". Dies kann bis hin zur Wüstenbildung geführt werden, um dem Gegner das Leben und "Überleben" der Menschen so schwer, wie nur möglich zu machen. Video anschauen:




19) 45.468 "versiegelte" Anklageschriften - täglich werden es mehr

Auch bemerkenswert ansteigende Rücktritte von Unternehmensbossen sind zu vermerken. Große Dinge geschehen im Hintergrund - dies sind nur die "Vorboten"! Die Mainstream-Medien können die Zeichen nicht mehr ignorieren - sie werden über kurz oder lang dazu gezwungen sein, sich mit der "WAHRHEIT" zu beschäftigen, und es werden auch schon die ersten Fragen von Journalisten laut, die nach Antworten suchen. Auch das "Q"-Phänomen drängt immer mehr an die Öffentlichkeit! Auch FB und YouTube stehen unter Beschuss! Der Google Chef Eric Schmidt ist bereits zurückgetreten!

Wir warten immer noch auf die bereits für Juli angekündigte "Offenlegung" - da gibt oder gab es wohl unvorhergesehene Verzögerungen. Es gab einen fehlgeschlagenen Mordanschlag auf Donald Trump im Weißen Haus, das vorübergehend geschlossen wurde!

Rückkehrwelle von "Flüchtlingen" nach Syrien, nachdem der Aufruf von Assad kam, dass die Geflohenen zurückkehren sollten, um beim Aufbau des Landes zu helfen!

Merkel ist weg! Diese Frage beschäftigt eben die deutsche Presse und auch die Öffentlichkeit. Meine Vermutung: sie wurde in Handschellen gelegt und verhaftet, das wäre eine naheliegende Lösung, denn sie wird und MUSS für ihre Verbrechen am "Deutschen Volk" zur Rechenschaft gezogen werden!

Es gab eine Gerichtsverhandlung bezüglich eines "Pädophilen-Netzwerkes" in Deutschland - 111.000 registrierte Nutzer dieses Netzwerkes soll es geben!
Video anschauen:




20) Die medizinische Selbstbestimmung ist in Gefahr

Am 16. Juni 2018 haben sich in Nürnberg viele Menschen auf den Weg gemacht, um gemeinsam aktiv gegen die medizinische Entmündigung zu protestieren! http://www.kla.tv/12805  Sehen Sie in dieser Sendung, wie ihre Forderungen lauteten und wie weit die medizinische Entmündigung schon fortgeschritten ist. WICHTIGER HINWEIS: Solange wir nicht gemäss der Interessen und Ideologien des Westens berichten, müssen wir jederzeit damit rechnen, dass YouTube weitere Vorwände sucht, um uns zu sperren. Vernetzen Sie sich darum heute noch internetunabhängig!
Video anschauen:




21) "Sei wachsam" - fall` nicht auf sie rein, sei auf der Hut

Reinhard Mey sang diesen Song bereits im Jahr 1996 - ein Mensch, der nachdenkt, der Schlüsse zieht und auch dazu aufruft, aufzustehen und für unsere Rechte und unsere Freiheit zu kämpfen. Vor allem, weil es die Zukunft unserer KINDER geht. "Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt", singt er! Ein Lied, was niemals so "aktuell" war, wie heute! Gänsehaut-Feeling!!!
Video anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=BVpnrTkQqTI



Und hier noch ein paar Stimmen aus dem Volk (Kommentare):


Kotztüte: „Laut Wikipedia ist Fremdenfeindlichkeit eine Einstellung, die Menschen aus einem anderen Kulturkreis, aus einem anderen Volk, aus einer anderen Region oder aus einer anderen Gemeinde aggressiv ablehnt.“

Fuck! Ich könnte kotzen. Wacht ENDLICH auf ihr Dumpfbacken!

Fremdenfeindlichkeit ist eine Einstellung, die den anderen Menschen dir Gegenüber als etwas Fremdes, Anderes, Individuelles betrachtet. Solange du noch im Ego, in der Ego Identifikation, in der Identifikation mit deiner Form, deiner Persönlichkeit, deinem Image identifiziert bist; und den Augenkontakt, die Begegnung auf Herzebene mit einem „Fremden“ vermeidest, bist du Fremdenfeindlich! Basta!

Also. Der Planet ist vollgestopft mit Rassisten. Mit Fremdenfeindlichen. Egal wo du hingehst. Elternhaus. Fussgängerzone der Heimatstadt. Festivals. Konzerte. Restaurants. Kinos. Oder andere Länder.
Die meisten sind sich fremd.

Und solange es Katastrophen, Terroranschläge, Alkohol, Cannabis oder MDMA braucht um euch miteinander zu connecten, um ehrlichen Herz & Augenkontakt machen zu können, seit ihr seelisch verkrüppelt.

So. Wake the Fuck up. Or not. Love

M.B.


Ich mache mir Gedanken über mein Bundesland , noch mehr als in der letzten Zeit. Alle umliegenden Seen haben im Durchschnitt eine Wasser Temperatur von 30 Grad . Jeden Morgen werden die toten Fische vom Anglerverein und Urlauber eingesammelt.


Grüne Wiesen gibt es nicht mehr. Alle Setzlinge im Wald sind eingegangen, ein Millionen Verlust. Das Wasser entnehmen aus den Seen ist mit Androhung von Strafen strengstens verboten. Flüsse haben kein Wasser mehr. Die Elbschifffahrt ist eingestellt. Die Ernte der Bauern ist gleich Null. Notschlachtung der Nutztiere angeordnet. Hilfe abgewiesen, man wolle erst die Ernteerträge abwarten. Welche Erträge bitte!?


In den Sozialberufen fehlen 170000 Stellen. Ja , bei den Voraussetzungen doch kein Wunder. Die Notärzte sind an ihren Grenzen angekommen. In der Notaufnahme sitzt man Stunden. Die Ärzte in den Dörfern schließen ihre Praxen! Jugendclubs schließen ebenfalls. Wie auch sonst , sie erhalten keinerlei Förderung mehr! Die regionalen, kleinen Geschäfte werden immer weniger, dank den Supermärkten. Es fehlen Lehrlinge, das aber hat nicht nur mit den Geburtenschwachen Jahrgängen zu tun. Die Jugend zieht es aus den Dörfern weg. Null Perspektive!


Ich hör Mal auf und schau noch mal nach dem rechten, gestern Abend war nach 2 Monaten das erste Mal Regen, nein Unwetter!!! Danke an die Feuerwehr und alle Beteiligten, die seitdem ununterbrochen im Einsatz waren! Die Hauptsache Montag läuft Pegida, die AfD Propaganda wird in den Medien weiter propagiert, Ministerpräsident Kretschmers Reden hinterlassen nur Kopfschütteln - uns geht' s angeblich so gut wie noch nie! Ich könnte nur noch kotzen.....

Euch allen einen schönen Tag (NETZFUND)


Und meinen "SENF" gebe ich auch noch dazu: 

Wie komme ich auf den Titel "Im Westen nichts Neues"?, wo es doch den Anschein hat, als gäbe es sehr viele Neuigkeiten. Es gibt "Ereignisse", ja, aber im Wesentlichen nichts Neues! Denn das, was ich hier als kurzen Mitschnitt veröffentlicht habe, sind alles Dinge, die Tag für Tag in Deutschland  - und ganz Europa - geschehen und das nicht erst seit gestern, sondern seitdem die Grenzen nach Europa geöffnet wurden, damit "FREMDE INVASOREN" unseren europäischen Kontinent fluten. Und das alles mit der Unterstützung unserer eigenen Regierung und der EU-Kommission in Brüssel, die seit ihrer Gründung nichts GUTES für Europa gebracht hat.

Wer nach 3 Jahren den geplanten und kontrollierten "VÖLKERAUSTAUSCH" nicht erkennt, dem ist nicht mehr zu helfen. Genauso wenig ist den Unterstützern der Deutschen-feindlichen Asylpolitik unserer Verwaltungs-Angestellten im Berliner Kanzleramt und denen, die im Parlament sitzen, zu helfen, denn sie machen sich "mitschuldig" am Genozid der weißen, christlichen Europäer, der hier im Gange ist, und bisher von Nichts und Niemanden gestoppt wurde. 

Es wird immer deutlicher und dringlicher, dass das DEUTSCHE VOLK Hilfe von Außen benötigt, denn alle "Rechtsmittel", die wir haben, um diese todbringende Situation zu beenden, können nicht angewendet werden, weil sie ALLE unter einer Decke stecken: das Militär, die Justiz, die Staatsanwälte und Richter - und die Stimmen, die sich innerhalb der Parteien für eine sofortige Schliessung der Grenzen und eine Rückführung der "illegal Eingereisten" ausgesprochen haben, wurden sehr schnell wieder auf Kurs gebracht!

Auch das VOLK, das sich mit Aufklärung und Information wehrt und versucht, die Bürger, die kein Rückgrat und keinen Mut haben, sich aus ihrer bequemen,  kuscheligen "Komfortzone" herauszubewegen, wach zu rütteln, werden auf die ein oder andere Weise "mundtot" und in einzelnen Fällen auch "mausetot" gemacht. 

So geht mein "HILFE-RUF" hinaus an Trump, an Putin, an Orban und an alle anderen Politiker, denen das ÜBERLEBEN des weißen, christlichen Kontinents "Europa" am Herzen liegt, und die sich vorstellen können, wie Europa in wenigen Jahren zu einer Kloake, zu einem "Sumpf" (...um mal die Worte von Donald Trump zu benutzen, der meinen allergrößten Respekt hat!) verkommen ist.

In LIEBE und tiefster Verbundenheit zu "ALLEM-was-IST"!

Eure Renate Shany`Sha Rehberg