Donnerstag, 11. August 2016

DRINGENDER MEDITATIONSAUFRUF AN ALLE ! ! !


Die "Dunkelmächte" wollen mit aller Gewalt den 3. Weltkrieg entfachen. Sie wissen, dass sie verloren haben, dass ihre Geldflüsse aus Öl- und Drogengeschäfte versiegen, dass ihre Macht täglich schrumpft, dass die geplante "NWO" (Neue Welt Ordnung) keine Option ist, weil durch das Öffnen des "LÖWENTORS" und die massiv ansteigende Schwingungsfrequenz des Erdgitternetzes immer mehr Menschen JETZT erwachen und in ihre Schöpferkraft kommen.
Als möglicher Kriegsbeginn wurde die Nacht vom 15. auf den 16. August genannt! Wir können dieses von den Illuminaten geplante Ereignis mit LICHT und LIEBE transformieren!
Ich rufe alle Erwachten, Lichtarbeiter, Lichtkrieger, spirituell denkende und lebende Menschen und Friedensaktivisten zu einer "MEDITATION zur Verhinderung des 3. Weltkriegs" auf. Wann immer und wo auch immer - sprecht die folgenden Worte:
"Hiermit ist euch mit sofortiger Wirkung, im Namen aller Lebewesen der Erde sowie in allen Universen, in allen Ebenen, auf allen Zeitlinien, im irdischen morphogenetischen Feld, in der universellen AKASHA-Chronik, im HIER und JETZT, mit allen im Bündnis des Universellen Schöpfers mit uns im Einklang lebenden Seelen, dieser Krieg und das geplante "Blutopfer" UNTERSAGT!
SO IST ES! So steht es im HIER und JETZT in Wort und Schrift geschrieben und ist MANIFESTIERT, denn das ist das "Gesetz der Urquelle der Schöpfung" - dafür danken wir!"


Wiederholt diese MEDITATION so oft ihr könnt oder wählt eure eigenen liebevollen, konstruktiven Worte - teilt diesen Auftrag in allen Sozialen Netzwerken, mit allen Familienmitgliedern, mit all euren im In- und Ausland lebenden Freunden! 
GOTT ist mit uns! Er hält seine schützende Hand über uns! Wir sind gesegnet und geliebt!

Bleibt in eurer MITTE, egal was im Außen geschieht! Sprecht folgendes Mantra:
 "Ich bin in vollkommener HARMONIE mit allem was ist!"

In diesem Zusammenhang könnt ihr euch auf folgender Seite informieren:

Meditationsaufruf von Renate Shany´Sha - vom 11. August 2016