Sonntag, 10. Juli 2016

Update von Neil Keenan vom 9. Juli 2016

"Letzte Versuche, die NWO doch noch zu retten!"

Ein geheimes Treffen fand in einem unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen bewachten Teil eines sehr berühmten Luxus-Hotels in China statt. Es trafen sich einige der prominentesten Politiker und Globalisten des Planeten. Einer davon besitzt alles, was die Anderen früher mal besessen hatten.

Die Füße haben nun die "Schuhe" gewechselt, und man konnte den schwachen, alten Mann, der als Generalsekretär der UN bekannt ist, sich auf seinem Stuhl winden sehen, in der Hoffnung, den Präsidenten der Republik China auszutricksen, nachdem er sich zuvor mit der Südkoreanischen Präsidentin Park getroffen hatte.

Ban Ki Moon war gekommen, um zu versuchen, die NWO oder "Global Agenda" am Leben zu halten. Präsident Xi Jinping hörte sich die Angebote amüsiert an!
Denn für nunmehr fast 75 Jahre mussten China und Asien auf dem Rücksitz dieser total korrupten Organisation, die sich "Vereinigte Nationen" nennt, Platz nehmen. Auch noch nach 75 Jahren riecht der Raub von Nanking "frisch" - und das nicht nur in diesem Raum, sondern in ganz Asien!
"Bitte vergebt uns, denn wir haben gesündigt!" waren Worte, die niemals von Ban Ki Moon ausgesprochen wurden. Aber vielleicht waren es genau die Worte, auf die China gewartet haben. Oder war es nur eine weitere vom Westen geplante "Vergewaltigung"?
Präsident Xi Jinping tat alles, um still sitzen zu bleiben und ihn nicht für seine Unverschämtheit zu erwürgen!

Die "Drachen-Familie" war nicht länger bereit, in der zweiten Reihe zu sitzen, nachdem sie so sehr für die erste Reihe gekämpft hatten. Dieser "Moonie" hatte Nerven und glaubt etwas besonderes zu sein - dabei war er nichts weiter als ein Mörder, der gerade dabei war zu entscheiden, wer in Zukunft in den Vereinigten Staaten zu essen hatte und wer nicht, denn der UN-Plan befürwortete den Vertrieb und den Export von Gen-manipuliertem Monsanto-Nahrungsmitteln.
Ja, kleiner Mann: Du denkst Du bist Gott?
Nein, Du siehst aus wie ein verzweifelter "Möchte-gern" aus alten Zeiten, während Deine eigenen Leute Dich niedermachen werden, nach allem, was Du ihnen angetan hast!
Du hattest die Macht, zu helfen und Gutes zu tun - statt dessen hast Du die missachtet, die Dich groß gemacht haben. Ja, wir sehen, wie leicht es war, Dich während des Zweiten Weltkriegs in den Bergen zu verstecken. Deine Größe macht das "Verstecken" zu einer Kraft, denn man passt unter Betten und Teppiche, in Schränke und Löcher, in Höhlen und Wände etc. .
Der Viertausend-Dollar-Anzug, den Ban Ki Moon trug, machte ihn nicht zum Mann der Stunde. Sein Zittern war offensichtlich und die Chinesen und die "Drachen-Familie" fanden es sehr amüsant, dass dieser 60 kg schwere, tropfnass geschwitzte Mann es gewagt hatte, in ihre Stube zu kommen; sie waren glücklich und sagten: "Komm`in meine Stube!" - so wie es die Spinne zu einer Fliege sagt!
Ban Ki Moon konnte kaum seine Beine bewegen - waren sie immer noch da?

Er sah alt und müde aus. Man konnte sehen, wie er ungemütlich hin- und herrutschte und sich fragte, ob es ihm gelingen würde, die Chinesen einzulullen?
Während die Chinesen lächelnd da saßen und zu sich selbst sagten: "Was willst Du dieses Mal, Du alter Dieb"?

Die Tatsache, dass sich Neil Keenan vor Kurzem für die Chinesen und die Drachen-Familie stark gemacht hatte, damit sie ihr eigenes Finanz- und Bankensystem einrichten könnten (AIIB) hatte sich wirklich ausgezahlt.
Sie hörten zu, aber dieses Mal brauchten sie Nichts vom Westen. Ja, die Schuhe hatten die Füße gewechselt, und es war so, als präsentierte der Vertreter des Westens ein "Geschenk", das Keiner haben wollte! 
Auch in Süd Korea konnte Ban Ki Moon Niemanden überzeugen. Sicher, er war der Generalsekretär der berüchtigten UN (nichts weiter als ein Unternehmen!). Er war gekommen, und man war bereit, sich diesen Mist anzuhören  - sie kannten das aus vielen anderen Treffen in der Vergangenheit - aber er war und blieb ein "Moonie", aus einer anderen korrupten, sogenannten"Religiöse Organisation"!

Nachdem er einige Zeit in Süd Korea verbracht hatte, präsentierte er Präsidentin Park seine Ziele, eines davon war, sie auf ihren "Rücktritt" als Präsidentin von Korea vorzubereiten. Und dieser Rücktritt hatte damit zu tun, dass sie das von Jeb Bush und dem US-Finanzministerium geforderte Gold nicht liefern wollte - auch das wurde durch Neil Keenan und sein Team verhindert!
Sie blieb standhaft und lehnte ab, obwohl man sie nun schon viele Male aufgefordert hatte, von ihrem Amt zurückzutreten. Sie zeigte dem Westen die "kalte Schulter" und machte sich stark, so wie es sich für eine Politikerin gehört, die ihr Land liebt und für ihr Volk da ist. Sie wollte Korea´s nationale und internationale Schulden bezahlen, und mehr als alles andere wünscht sie sich die Wiedervereinigung von Nord- und Süd Korea - so wie sich das Alle wünschen.
Sie besitzt viele vereinte Kräfte - bekannte und unbekannte - die sie in ihrem Vorhaben unterstützen und von denen die Westliche Welt und die Globalisten nichts wissen. Jetzt fordern diese ihren Rücktritt! Bleib standhaft und die Globalisten werden um Dich herum zerbröckeln, während Korea aufrecht und vereint stehen wird!
Ihr seht: die Globalisten können die Welt nicht beherrschen, es sei denn sie würden Asien besiegen, und sie dachten wirklich, sie könnten dies erreichen durch die schändliche Unterstützung von Ban Ki Moon, indem sie die Präsidentin Park zum Rücktritt zwingen!? So einfach ist es auch wieder nicht, wie sie gesehen haben!
Sie werden sehr tief in die Tasche greifen müssen, um ihn in Position zu bringen!
Der Himmel möge uns davor schützen, dass sie die mannigfaltigen Geldmittel benutzen, die sie der Menschheit gestohlen haben, um ihre Bemühungen weiterhin zu unterstützen, den ganzen Planeten zu unterwerfen. Die Rechnung werden sie in naher Zukunft serviert bekommen, und sie werden schreien und um Gnade winseln
Ja, unsere Gnade wird sein: FEMA Camps und Monsanto-Nahrungsmittel für euch und eure Familien. Wir wünschen uns nichts sehnlicher, als diese Welt von den "Blutlinien" zu befreien, und wir geben euch genau das, was ihr für uns vorgesehen habt - auch wenn dies lächerlich klingen mag.
Erst kürzlich haben die Kabale versucht mit Hilfe von Jeb Bush und Scott Nelson vom US Finanzministerium, eine große Anzahl von "Goldbarren" aus den Safes von Korea zu stehlen, indem sie vorgaben, diese kaufen zu wollen!
Im Grunde genommen geht es immer nur um Geld - um Geld und Ressourcen! Das war bei Gaddafi (Präsident von Lybien!) der Fall und in Afghanistan, Iran, Irak und jetzt in Syrien ebenfalls. Sie tun dies mit üblen Tricks, mit Lügen, und sie schrecken auch nicht davor zurück, Unschuldige zu töten Aber wir haben das Spiel längst durchschaut, und wir spielen mit. Und nicht nur das, wir spielen besser, wir schlagen sie mit ihren eigenen Waffen, und wir lassen ihre Geldquellen nach und nach versiegen. Wir benutzen ihre Transportwege und stoppen sie - und wir nutzen selbst ihre eigenen Agenten, wie z.B. Katsumi Kamiya of the Immuganda Trading Limited Corporation in Hong Kong.
ERWISCHT - und einige Tage später hörten wir, dass sie nach anderen Wegen suchten, doch man hat es abgelehnt, für Jeb Bush zu arbeiten!

Wenn man die einzelnen Punkte miteinander verbindet, dann stellt man fest, dass diese Operationen alle nach dem gleichen Muster arbeiten. Und alles ist Teil eines gigantischen Unternehmens, das nur gegründet wurde, um die Menschheit auszurauben und die Welt zu beherrschen. Sie sind zu allem fähig: sie beeinflussen die Börsen, sie haben die Kontrolle über die Nahrungsmittel, über die Gesundheit, über das Wasser, sie bestimmen, ob eine Aktie nach oben geht oder fällt - und sie verdienen mit List und Tücke jedes Mal, ganz egal, in welche Richtung es geht.

Und ihr zahlt inzwischen brav eure Steuern, die völlig zu Unrecht erhoben werden und nicht legal sind, egal in welchem Land ihr lebt -  gut, es gibt nur noch drei souveräne Staaten auf diesem Planeten! - ihr zahlt also Steuern an eine Firma!

ANMERKUNG: das können m. M. nach nur noch heute existierende König- oder Kaiserreiche sein, die von der Königs- oder Kaiserfamilie auch regiert werden!
Ihr bezahlt also für den Wohlstand von fremden Firmen, Banken, der Königsfamilien, Internationalen Großkonzernen und jeder Aspekt und Geschäften, von denen die ELITE nur träumen, während sie ständig nach weiteren Mitteln und Wegen suchen, euch zu bestehlen und zu vernichten! 

Aber lasst uns zurückkommen auf Ban Ki Moon in China:
Die Chinesen sind smarte und clevere Leute - und sie sprechen nicht viel. Sie denken und handeln nach dem alten Sprichwort: "Du kannst nicht mal einen Fisch fangen, solange er seinen Mund nicht aufmacht!". Und so lächeln sie und lassen Dich sagen, was Du zu sagen hast. Und für Ban Ki Moon gibt es nur zwei Möglichkeiten: Er braucht das Geld oder die Bunker, um die UN und viele Nationen am Leben zu halten, sonst könnten die Chinesen ihr Interesse verlieren.

Erstens: Neil glaubt nicht, dass das die Chinesen in irgendeiner Weise kümmert...
Zweitens: Ban Ki Moon könnte vorgeben, er bräuchte das Geld für die Präsidentschaftswahlen in Süd Korea (nachdem die jetzige Präsidentin entfernt wurde!), aber auch das wird die Chinesen nicht interessieren und sie werden es auch nicht unterstützen.
Wie man erkennen kann, haben die Chinesen und die "Drachen-Familie" den Finger genau am Puls der Zeit und was geschehen oder nicht geschehen wird. Sie kennen die Verzweiflung der Globalisten und sie wissen genau, dass ihnen in Wirklichkeit nichts gehört und dass sie für ihr Gold wertloses Papiergeld oder Hypothekenschulden erhalten. 
Die Chinesen erkennen, dass es jetzt darauf ankommt, mit den "richtigen Leuten" zu verhandeln, mit denen, die Entscheidungen treffen und Veränderungen herbeiführen können - und sie erkennen auch, dass die Zionisten und Globalisten aus dem Rennen sind und für sie zum jetzigen Zeitpunkt keinen großen Wert mehr haben, denn die Schutz-Mauern um sie herum stürzen gerade ein! 
Auch sind sich die Chinesen und die "Drachen-Familie" sehr wohl darüber bewusst, dass es viele Versuche der Zionisten und Globalisten gab, ihre Vermögenswerte zu stehlen und manche davon waren durchaus auch erfolgreich. Vieles konnte jedoch in der letzten Zeit von Neil Keenan und seiner K-Gruppe gestoppt werden. Dafür sind sie auch sehr dankbar und sie erkennen, dass Ban Ki Moon`s Besuch nur ein Versuch ist, seine Koffer mit Geld zu füllen, bevor er sich nach Paraquay absetzt.

ANMERKUNG: Da gibt es anscheinend eine Reihe von Politikern, die sich durch Flucht ihrer Verhaftung und Strafe entziehen wollen - und Paraquay scheint für ein Politisches Asyl wohl ein beliebter Standort zu sein!
Es geht das Gerücht um, dass Neil einen Plan hat, der das Problem, die Kabale zu eliminieren ein für alle Mal lösen würde. Die Chinesen und die "Drachen-Familie" sind über diese Pläne unterrichtet, und sie sind höchstwahrscheinlich auch Ban Ki Moon zu Ohren gekommen, der in seiner Verzweiflung überall nach Auswegen sucht, seine korrupte und mörderische UN und auch seinen Kopf zu retten. Dazu hat er den Auftrag erteilt, Neil Keenan zu töten. Dies ist nicht geschehen und wird auch nicht geschehen!
Es scheint so, als ob Ban Ki Moon im Augenblick neben Obama  in einem Klo-Häuschen sitzt und sie sich gegenseitig Zettel zuschieben, um sich über mögliche Lösungen auszutauschen, wie sie noch ihre Haut retten können.
Ban Ki Moon könnte mit leeren Händen nach Hause zurückkehren. Wenn das geschieht, dann werden sie versuchen, die Dinge noch schneller voranzutreiben und eskalieren zu lassen, bevor sie fliehen und Andere den Dreck, den sie hinterlassen haben, aufräumen müssen. Jungens - holt eure Angeln raus, wir gehen alle Fischen und sie werden keine Zeit haben, ihre Mäuler zuzumachen!
Zum Abschluss noch eine Frage: Was würde geschehen, wenn Ban Ki Moon wirklich der nächste Präsident von Süd Korea wäre?
Nun, dann würde ein weiteres Puzzle an die richtige Stelle fallen, um den ganzen Planeten zu globalisieren - wenn es ihn dann noch gibt.
Ihr seht: Ban Ki Moon und seine Hintermänner würden die Koreanische Halbinsel besetzen und alle Vermögenswerte stehlen, nur um den Fortbestand der NWO zu sichern. Und einige geistig gestörte Leute, wie Obama und Clinton würden die UN übernehmen - wie krank ist das denn?
Genug ist genug! Ich kann Asien nur raten: schützt euch vor den Hyänen! Ihr seid nicht alleine!
Übrigens: Ban Ki Moon: vergiss Deine Schuhe nicht!
Neil Keenan und die K-Gruppe - Bericht vom 9. Juli 2016

Übersetzt durch Renate Shany´Sha