Donnerstag, 10. Mai 2012

EINE GANZE NEUE WELT!

Gott spricht – durch THEOPHIL
5. Mai 2012

Von Meinem Herzen zu dem deinen geht Meine Liebe in ihrem vollen Prunk aus. Was sonst könnte Ich euch denn geben, als das, was ICH BIN?

Ich sage dies: Ich bemerke sehr wohl, dass du dann und wann, in Zeiten des wehen Grams, ausschließlich denkst, Ich gäbe dir das, was sich in deiner Wahrnehmung als Herzschmerz und Einbuße ausweist. Ich nehme nichts von dir weg. Ich ersinne oder plane nicht Möglichkeiten, wie Ich dein Herz zum Schmerzen bekommen kann.
 
Ebenso wenig ist das Leben auf der Erde, so wie du es kennst, eine Drehung des Roulette-Kessels. Ebenso ist das Leben nicht an einer Stelle eingeschlossen. Ganz bestimmt laufe Ich nicht herum mit dem Gedanken, was für ein Unheil Ich denn heute für dich herstellen könne. Ganz bestimmt hält das Leben Überraschungen für dich bereit, etliche, die du als wundervolle Geschenke siehst, und etliche, die du als Zerrbilder betrachtest. Und manchmal wirst du das Gefühl haben wie Vieh, was in einen Pferch, der dir nicht zur Wahl stand, getrieben wird.


Ihr seid euch sicher, dass niemand mit einem Verstand am rechten Fleck das Leben aussuchen würde, das euch ausgehändigt wird. Du bist glücklich, die wundertätigen Segnungen, die auf dich herab gegossen werden, als Geschenke in Empfang zu nehmen, solche, die du am meisten magst.

Du hast das Gefühl gerne, von Mir befürwortet zu werden, wenn dir allerdings das Leben die Kategorien überbringt, die du als unglücklich oder als tragisch bezeichnest, fühlst du dich aus der Gunst herausge- worfen. Und Du wirst deine Gefühle von Ärger und Enttäuschung auf Mich werfen. Einmal schenkst Du Mir Glauben und dann wieder machst Du Mir Vorwürfe. Was wäre, wenn du das nicht tätest?

Im Leben geht eine riesige Sache vor sich, und dir ist eine herrliche günstige Gelegenheit geschenkt worden, einen größeren Zugriff auf das Leben zu erlangen und seinen Zugriff auf dich zu lösen.

Ich bin dir wohlgesonnen. Ich bin nicht auf Wege und Mittel aus, um deinem Herzen wehzutun. Du erlangst ein umfassenderes Verständnis und eine größere Perspektive auf das Leben. Deine Gedanken, deine Reak- tionen sind beträchtliche Bausteine deines Lebens. Wie du reagierst, ist kein unerheblicher Faktor. Du hast im gesamten Verlauf deines Lebens nicht auf deine Reaktionen beschränkt zu werden. Schlechterdings keinen Augenblick mehr länger.

Du kannst ein größeres Verständnis innehaben, gar derweil du nicht alles begreifst. Du müsstest auf einem höheren Berg stehen, um weit über das hinaus zu sehen, was du derzeit siehst. Dennoch kannst du selbst auf der gleichen Leitersprosse Umfänglicheres erfassen. Du bewegst dich indessen natürlich die Leitersprossen hoch, und kletterst zu höheren Höhen, bei denen dein Gesichtskreis, aus sich selbst heraus, zunimmt. Geliebte, es liegt in einem jeden Augenblick eures Lebens auf Erden etwas Gutes für euch bereit.

Selbstverständlich seid ihr dem Leben angegliedert, und ihr möchtet es gerne abgesichert wissen.

Und, in Wirklichkeit ist Leben abgesichert. Das Leben auf der Erde ist ein Leben inwendig in einem Leben. Es ist das wandelbare Drama des Lebens. Das Leben inwendig in einem Leben, was du auf der Erde verbringst, ist nur zeitweilig. All die Beschränkungen sind nur zeitweilig. Aus seiner Natur heraus ist das Leben auf der Erde flüchtig. Und mithin wirst du mit deiner Herangehensweise an das menschliche Leben fertig, wie du es von Kopf bis Fuß musterst, wie du schaust und wie du dazulernst und was du lernst. Leben auf der Erde ist das Leben der Illusion, und du lässt soeben deine stramm gefasste Anhaftung daran los.

Interessanterweise sind deine Gedanken im menschlichen Leben ein erheblicher Faktor. Sie sind deinem Leben fest eingebaut. Ein Vor- kommnis ist ein Vorkommnis, und es kann auf unzählige Weisen in Betracht genommen werden. Es liegt an dir: Du kannst das Leben anders ansehen, als du es gewöhnlich tatest.

Probiere das einfach mal aus, Geliebte, Geliebter. In allem, was im menschlichen Leben bei dir anlangt, liegt ein Schatz. Tue dir die Begebenheit auf und schaue sie dir in neuer Weise an, in einer minder logisch stringenten Weise. Stringenz kann eine Beschränkung sein, und du möchtest über Beschränkungen hinaus vorrücken. In einem jeden Stück Leben liegt ein Schatz, und du kannst ihn finden, wenn Du danach Aus- schau hältst. 

Und bis du den Schatz findest, kannst du damit aufhören, dich dem zu widersetzen, was sich ereignet, und du kannst dich über den selbst auferlegten Herzschmerz erheben, den du unterstellst.

Ein Teleskop wird bald inwendig in dir erwachsen, womit du dir eine größere Entfernung anzuschauen vermagst, und du wirst eine ganze neue Welt des Lebens vor dir sehen, und du wirst, sobald du zurücksiehst  - obschon du eher kaum zurücksehen möchtest -  ebenfalls eine ganze neue Welt hinter dir zu sehen bekommen wirst.

THEOPHIL






Die Tage sind gezählt…


Botschaft von SaLuSa -  gechannelt durch Mike Quinsey
9. Mai 2012

Unter euch leben jene Menschen, die jetzt zu ihrer Mission erwachen, da ihr euch zurzeit einer höchst intensiven Periode der Aktivität nähert. Diese Wesen haben auf diese spezielle Zeit gewartet, um dann den Massen zur Verfügung zu stehen, die Führung benötigen, um zu verstehen, was da um sie herum vor sich geht. Die Ereignisse bewegen sich allmählich recht rasch weiter voran, und das wird einige Verwirrung und Ängste hervorrufen.

Alle Lichtarbeiter können in solchen Zeiten hilfreich sein, und wir bitten sie, sich bereit zu halten, ihr Wissen mit Anderen zu teilen. Wir werden weiterhin unseren Verbündeten und vielen so genannten „Sternen-Saaten“ dabei assistieren, zu ihrer Berufung zu gelangen, denn sie wurden ja sorgfältig darauf vorbereitet, was ihre Erfahrungen ihnen ermöglichen. 


Es wird sehr viel dafür getan, zu garantieren, dass ihr den Übergang mit Mutter Erde gemeinsam machen könnt, und dass so Viele unter euch wie möglich darin erfolgreich sind. Und auch die, die noch nicht bereit sind, brauchen Hilfe, denn auch ihnen muss bewusst gemacht werden, was vor ihnen liegt.

Abhängig von eurer Perspektive auf das Geschehen werdet ihr einen Schock oder eine Überraschung erleben, wenn die Dinge tatsächlich an Tempo gewinnen.  Die Menschen müssen begreifen, dass Umwäl- zungen unvermeidlich sind, denn es ist notwendig, die Erde von niederen Schwingungen zu reinigen, die sie nicht mit in die höheren Schwingungs-Ebenen tragen kann. Alles wird seinen rechtmäßigen Platz finden, und anders kann es nicht sein!

Die Gesetze des Universums sind endgültig und können nicht ignoriert werden, ohne sich dadurch Karma aufzuladen. Wir wollen hoffen, dass wir genügend Informationsquellen zur Verfügung haben, die all die notwendigen Informationen bereitstellen. Sicherlich wird das ganze Konzept des Wandels sorgfältig erklärt werden müssen, denn Einige werden zweifellos noch das Empfinden haben, dass das, was da vor sich geht, ihrer Meinung nach eine „unerwünschte Einmischung“ in ihr Leben sei.

Wie ihr bemerkt haben werdet, breitet sich Unruhe auf der Welt aus, denn der Ruf nach Freiheit erreicht neue Höhen. Die Völker erkennen jetzt, welche Macht sie haben, einen Wandel bewirken zu können, und sie schrecken nicht länger davor zurück, auf Konfrontation zu ihren Staatsführern zu gehen. Das hat seine Wirkung und elektrisiert weitere Menschen, sich unterstützend an den Protesten zu beteiligen, und allmählich führt das auch zu Resultaten.

Das wird so weitergehen, und wir haben unsere eigenen Pläne, sicher- zustellen, dass euch die Rückkehr zu rechtmäßigen Lebensweisen nicht verweigert wird. Damit werden jene „Gesetze“, die gegen die Ver- fassung sind, widerrufen und neu verfasst werden. Alles kommt weiter voran, und sehr bald werden alle diejenigen, die Verbrechen an euch begangen haben, erleben, dass sie nun selbst aus der Gesellschaft ausgeschlossen (entfernt) werden.

Die „Galaktische Föderation des Lichts“ befasst sich mit den ab- schließenden Bemühungen, eure Regierungen davon zu überzeugen, dass sie eine Politik mit größerem Weitblick betreiben müssen, damit diese den Wandel widerspiegelt, der eure Lebensweise gänzlich verändern wird. Es macht keinen Sinn, weiterhin in der alten Weise zu denken, denn es  hat sich bereits ein neues Paradigma herausgebildet, das einen Wandel in euer Leben bringt.

Wenn erst einmal erkannt worden ist, dass der Aufstieg das größte Ereignis ist, was sich jemals auf die gesamte Menschheit ausgewirkt hat, wird euren Bedürfnissen mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden. In der Tat werdet ihr es dann sein, die über die Regeln entscheiden, nach denen ihr lebt, und nie wieder sollen euch diese Entscheidungen aus der Hand genommen werden. Ihr sollt nicht länger von denen beherrscht werden, die nur danach trachten, ihre eigenen Ambitionen vorantreiben zu können. Diese Veränderungen werden in Kraft treten, sobald die Verhaftungen den Weg für Reformen frei gemacht haben.

Blickt nach vorn, ihr Lieben, und wisst, dass ihr sicher durch die nächsten paar Monate kommen werdet, um euren Platz in der höheren Dimension einnehmen zu können. Dort wird euer Leben dann noch weiter verfeinert sein, da ihr einen höheren Bewusstseinspfad beschreitet. Ihr werdet bald deutlich sehen, dass eure bisherige Realität mehr eine Entwicklung aus der Finsternis heraus als aus dem LICHT gewesen ist. Das hat die Frequenzen auf einem niedrigen Niveau gehalten, von dem aus ihr es als äußerst schwierig empfandet, euch aufwärts zu entwickeln.

Da jedoch der Plan bestand, dass ihr den jetzigen Zyklus mit dem Aufstieg abschließt, hat dies uns und anderen Wesenheiten des LICHTS ermöglicht, euch auf diesem Weg beizustehen. Und wer könnte das auch besser tun als eure LICHT-Familien, die auf göttlichen Befehl handeln, der uns nötigenfalls die Befugnis erteilt, in eure Lebens- situation einzugreifen. Was wir in dieser Hinsicht getan haben, war, unsere Verbündeten zu bevollmächtigen, sodass sie die Dunkelmächte daran hindern konnten, euch vollständig zu überwältigen!

So weit hat unsere Mission ihre Zielsetzungen bereits erreicht, und nun stehen wir in Bereitschaft, während dieser Endzeiten noch stärker in euren Lebensalltag hineinzukommen. Die Beweise für unsere Anwesen- heit haben sich weiter gehäuft, denn unsere Raumschiffe kommen immer öfter immer näher als je zuvor.

Ihr braucht eigentlich kaum noch die Enthüllungen, um von unserem Kontakt mit euch überzeugt zu werden, aber sie werden euch zeigen, dass unsere Anwesenheit offiziell akzeptiert ist. Das wird uns erlauben, euch auf eurer Ebene zu begegnen und euch auf das Kommende vorzu- bereiten, und es wird eine äußerst wunderbare Zeit sein.

Es wird auch nicht lange dauern, bis auch die größten Skeptiker unter euch erkennen, dass wir eure Freunde und in keiner Weise irgendeine Bedrohung für euer Leben sind. In der Tat werdet ihr bald etwas über die vielen Veränderungen erfahren, bei denen wir euch behilflich sein wollen und die euch eine komfortable und erfreuliche Lebensqualität bescheren.

Die Wahrheit über euer Leben wird euch auf unmissverständliche Weise offenbart werden, damit ihr vollends begreift, dass ihr dieses Leben seit Äonen nicht in der hohen Qualität erfahren konntet, wie das eigentlich geplant war. Mit den Enthüllungen werdet ihr eindeutig zur Erkenntnis darüber gelangen, wohin sich eure Zukunft ent- wickelt. Und ihr werdet auch bald lernen, dass der Eine Gott immer für euch gesorgt hat und euch niemals auch nur für eine Sekunde jene LIEBE entzogen hat, die euch kontinuierlich umhüllt hat!

Ihr Alle seid über jedes Begreifen hinaus geliebt, und da gibt es keine Ausnahmen. Wir betonen hier noch einmal, dass keine Seele für immer verdammt oder verworfen ist, sondern dass Alle gleich behandelt werden. Ihr habt euch in der Dualität aufgehalten, um Erfahrungen zu sammeln, und Nachsicht waltet gegenüber denen, die in niedere Energien verwickelt wurden und dadurch den Kontakt zu ihrem Höheren Selbst verloren hatten.

Nichts ist statisch im Universum, sondern alles verändert sich stetig, sodass es immer etwas Neues zu lernen und zu erkunden gibt. Die treibende Kraft dahinter führt euch zurück zur QUELLE, und alle Seelen befinden sich auf diesem Weg und streben nach Vollendung. Dieses Streben ist in allen Seelen vorhanden, und nach und nach werdet ihr zueinander finden und größere Bewusstseins-Einheiten bilden.

Ihr werdet als die tapfersten Seelen betrachtet, die sich selbst gestattet haben, in die Finsternis der niederen Schwingungen gesogen zu werden. Aber ihr hattet auch die Zusicherung, dass euch dabei geholfen werden wird, wieder zu vollständigem Bewusstsein zu gelangen, wenn der Zyklus sich seinem Ende nähert. Das ist natürlich die Periode, die ihr jetzt erlebt, und es ist der Grund, weshalb wir euch zur Seite stehen.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich versichere euch: wir sind sehr kurz davor, unser Erscheinen anzukündigen, sodass wir zu euch kommen können. Das wird sowohl für uns als auch für euch eine aufregende Erfahrung sein, und da wird es Vieles geben, worüber wie uns unterhalten müssen.

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey


Mainstream-Medien berichten von Rechtsschritten gegen die Banken!


Artikel eingestellt von Stephan Cook auf www.the2012scenario.com
9. Mai 2012

Das ist phänomenal!

Rechtsschritte gegen Zentral- und Reservebanken machen endlich den Weg in die Nachrichten der Mainstream-Medien.

Das Video-Interview von Michael Tellinger wird von ABN´s Samantha Loring geführt und am 7. May 2012 auf „YouTube“ veröffentlicht. Es stammt von dem Südafrikanischen Mainstream Nachrichten Sender ABN Digital, Afrikas führender Plattform für Wirtschaft, und Börsennach- richten.

Separat von der, durch Neil Keenan/Keith Scott eingereichten Pfän- dungen gegen 12 US Federal Reserve Banken, und den Pfändungen, die sie gegen die G7 Zentralbanken einreichten, hat der Südafri- kanische Autor, Forscher und Wissenschaftler, Michael Tellinger soeben seine eigene Initiativeingabe gegen die Südafrika Standard Bank bei dem Verfassungsgericht des Landes eingereicht, in dem er die Bank der „ungesetzlichen und verfassungswidrigen Aktivitäten“ beschuldigt!


Er hatte ebenfalls eine Eingabe an Südafrikas Reserve Bank und das Finanzministerium des Landes gemacht.

„Es ist blanke Ausbeutung von jedem Südafrikanischen Bürger!“, sagt er. Michael Tellinger wird von ABN´s Samantha Loring interviewt.

Ich habe auch die originale Ausgabe, von Michael Tellinger selbst eingesandt, gefunden.

Presse Mitteilung 24. April 2012:

Michael Tellinger geht vor dem Verfassungsgericht in Aktion gegen Standard Bank,  die Südafrikanische Reserve Bank und das Finanz- ministerium.

Nach leichtem technischen Schluckauf bei dem Verfassungsgericht, am vergangenen Freitag, bezüglich der verbindlichen und recht umfang- reichen Rechtseingabe, machte Michael Tellinger am 23. und 24. April 2012 in Johannesburg Weltgeschichte, als er seine INITIATIV-EINGABE gegen die Standard Bank vor dem Verfassungsgericht von Südafrika machte, in der er die Bank der rechtswidrigen und verfassungswidrigen Aktivitäten beschuldigte. Der Fall wird bei dem Verfassungsgericht unter dem Aktenzeichen CCT 28/12 geführt.

Tellinger machte ebenfalls eine INITAITIV-EINGABE gegen die RESERVE BANK VON SÜDAFRIKA und gegen den FINANZMINISTER mit der Behauptung, dass sie gemeinsam und bewusst skrupellose und hinter- hältige Aktivitäten ausübten, die zur unvorstellbaren finanziellen Notlage der Südafrikaner geführt hätten.

Es gibt kaum einen Südafrikaner, der nicht auf irgendeine Weise von den Aktivitäten der Banken betroffen wäre. Denn viel zu lange Zeit sind Banken-Giganten von der Seite der Durchschnittsbürger her unangreifbar und unantastbar gewesen.

Jetzt ist es offiziell, und es kann behauptet werden, dass nie zuvor auf der Welt so ein Fall gegen eine dieser Unternehmen dieser Ebene vorgebracht wurde, wo zum ersten Mal einem Laien der direkte Zugang vor das Verfassungsgericht aufgrund der hinterlistigen Aktivitäten der Banken, ermöglicht wurde.

Dieser Fall mag als eine Prinzip- Sache für Michael Tellinger gegen die Standard Bank angefangen haben, aber es eskalierte so hochgradig, dass jeder Südafrikaner und jeder auf der Welt betroffen werden könnte, weil ein positiver Ausgang Auswirkungen auf die Änderung in der Öffentlichen Politik haben wird, und auf die Änderung der Rechtslage, die die Banken regelt, und dem Menschen Gerechtigkeit bringt.

Tellinger wird argumentieren, dass der Mangel an Kontrolle und Inter- vention seitens des Finanzministers den Banken und der RESERVE BANK möglich gemacht hatte, sie nach ihrem Belieben agieren zu lassen, mit Straffreiheit und ohne Rückgriffsrecht, womit sie durch ihre verfas- sungswidrigen und widerrechtlichen Aktivitäten Millionen von ehrlichen und hart arbeitenden Südafrikanern versklavten, und sie in ein Leben von Elend und Schulden stürzten.

Dieser historische Fall wird versuchen, die Ungleichheit, die seit Jahr- hunderten von den Wenigen, die sich „Banken-Elite“ nennen, ausgeübt wird, wieder gut zu machen. Das Verfassungsgericht ist das höchste Gericht in Verfassungsbelangen. Seine ganze Grundlage ist das Schützen der Menschenrechte, und sein Mandat ist, die Menschen zu schützen.

Der Auftrag des Gerichts ist es, das Recht in Einklang mit dem Rahmen der Verfassungsprinzipien zu bringen, und Richtlinien für das öffentliche Recht zu entwickeln. Das Vermächtnis folgt der Vision von Nelson Mandela, wonach, egal wen oder was man vertritt, Gleichheit, Recht und die Stimme der Menschen vor einem unabhängigem, unparteiischen Rechtssystem, das auf den Rechtsprinzipien gegründet ist, die in der Verfassung verankert sind, in Einklang gebracht werden sollen.

Dieser Fall wird eine Herausforderung für das Verfassungsgericht werden und Tellinger vertraut darauf, dass es schnell zu Ergebnissen kommen wird, in Anbetracht all der Fakten, die Gesetze wieder gut zu machen, und was auch immer gemacht werden muss, um die Not der Menschen, die durch den finanziellen Missbrauch betroffen sind, wieder gut zu machen.

Tellinger appelliert an jeden Südafrikaner, der durch diese Banken geschädigt wurde, sich dieser wichtigen Aktion anzuschließen, sodass sie wirklich Millionen von ehrlichen, hartarbeitenden und treuen Bürgern vertritt, die nicht in der Lage waren, das für sich selbst zu tun.

Tausende wurden wiederholt enttäuscht, wegen des unsichtbaren Rechtschildes um die Banken, und von einem Rechtssystem, das die Banken zu unterstützen scheint.

„Viele Menschen hegen persönlichen Groll gegen die Banken, die ihnen Schaden zugefügt haben, aber sie sind machtlos, etwas dagegen zu unternehmen.“ Sagte Tellinger

Er fügte hinzu, dass:  „Menschen vergessen, wie sehr sie durch ihre Banken bezüglich des Geldes und der Tatsache, wie es erschaffen wird, gelinkt und betrogen wurden, aber wenn sie erst einmal diese fürchterliche Wahrheit darüber herausfinden, wie Banken in Wirk- lichkeit arbeiten, und wie sie unsere Unterschriften benutzen, um sich an uns zu bereichern, und wie sie Geld aus „dünner Luft“ schöpfen, werden sie sehr wütend sein, und feststellen, wie wichtig diese Aktion gegen die Banken ist.“

Tellinger drängt jeden Südafrikaner so viel wie möglich über diesen Fall zu lesen, sich selbst zu informieren und sich der Petition mit den Unterschriften anzuschließen, damit der Rest von Südafrika mit seiner lautesten Stimme, die je vor dem Verfassungsgericht gehört wurde, repräsentieren wird.

Bitte geht zu http://www.thebigcase.co.za und unterschreibt die Petition.

Details der Anhörung werden so schnell wie möglich folgen, sobald der Termin vom Gericht festgelegt ist. Wir werden alle auf der oben genannten Seite am Laufenden halten.

Michael Tellinger


Anmerkung:  Die Bankenkriminalität wie z.B. „Wetten auf Rohstoffmärkte“, die die Preise für Grundnahrungsmittel in die Höhe treiben und somit den Hunger dieser Welt mit verursachen (siehe auch „Allianz“-Skandal!) und das Hebeln von Geldern an den Finanzmärkten bis zum 100-fachen und der Schaffung von virtuellem Geld aus dem „Nichts“ kann 1:1 auf deutsche und EU-Verhältnisse und darüber hinaus natürlich auch weltweit umgelegt werden.

Dass da nun endlich am „Thron“ des Banken-Imperiums gewackelt wird, ist begrüßenswert und verdient der Nachahmung. Auch hier in unserer BRD GmbH solle man schleunigst Unterschriften sammeln für eine Klage vor dem Verfassungsgericht in Karlsruhe und gleichzeitig auch eine Klage in Den Haag wegen fortgesetzter, vorsätzlicher Menschenrechtsverletzungen zum Zwecke der unerlaubten und ungerechtfertigten Bereicherung zum Schaden des Volkes und der Volkswirtschaften einreichen.

WIR SIND DAS VOLK!