Montag, 7. Mai 2018

URANUS BETRITT DAS ZEICHEN STIER

„Sei behutsam, denn du betrittst das Gewebe eines anderen Lebens.“
Vicky Wall

Die Erfinderin von Aura Soma wusste ganz genau, wo die Grenzen eines Menschen beginnen: nicht an seiner Haut, sondern bereits an seinen fein- stofflichen Körpern, also ca. im Umkreis von einem Meter. Dies erklärt auch, warum es manchmal unangenehm ist, wenn uns jemand zu nahe kommt.

Der Schutz der Unversehrtheit und der Grenzen hat eine sehr lange Tradition, die im Grunde bis an die Anfänge der Menschheit zurückreicht. Unsere Vorfahren waren bestrebt, die Grenzen zu sichern, Burgen und Wälle zum Schutz der Menschen zu bauen. Es gab und gibt entsprechende Gesetze, die Sicherheit garantieren sollen. Die Familie, das Dorf und die Heimat zu schützen, ist ein natürliches, urrudimentäres Verhalten.

Doch heute funktionieren die meisten Sicherheitsvorkehrungen kaum noch; sie wurden verwässert, es erfolgen heimliche Anordnungen, Grenzüberschreiter gewähren zu lassen, Gesetze werden ständig verändert, kurz: Grenzen und Sicherheit existieren nicht mehr.

Das Zeichen "Stier" steht für Sicherheit und Grenzen, die unbedingt erhalten bleiben müssen. Es ist tatsächlich ein Rudelverhalten – bei Tieren noch besser zu beobachten – tief im Instinktiven verankert, sich in der Gemeinschaft zusammenzutun, einen Kreis um die Schutzbedürftigen zu bilden, um sich nach außen zu verteidigen. Es ist die jetzige Jahreszeit in der Natur, wo die Pflanzen sich tief ins Erdreich verwurzeln, um guten Halt zu finden. Diese Schutzzone ist für alle Lebewesen Überlebens-wichtig, damit ihr gutes Gedeihen gewährleistet wird. Sie ist auch die nötige Voraussetzung für die Entwicklung von Vertrauen.

Niemand, der sich unsicher fühlt, kann Vertrauen ausbilden. Kein Kind, keine Frau, kein Mann, auch kein Flüchtling. Jetzt schauen wir mal, was der völlig unzureichende Staatsschutz angerichtet hat, mit seinen offenen Grenzen: die Gesellschaft lebt praktisch in andauernder Erwartung von "Bedrohungen", die auch real stattfinden. So werden Ängste geschürt, aber das Unfassbare wurde noch nicht ganz von der Herde realisiert: dass Diejenigen, welche die Schutzfunktion innehaben, genau das Gegenteil tun: sie lassen unkontrolliert Millionen einwandern, und die Neuankömmlinge dürfen jegliche Grenzen überschreiten, bis hin zum ungeahndeten Mord!

Wer es immer noch nicht versteht: es findet ein geplanter "Genozid" statt, abgesegnet und initiiert von der UN, mit dem größten Umvolkungs-Programm aller Zeiten, die auch in ihrer Schutzfunktion für die Völker versagt. Es betrifft hauptsächlich Europa, insbesondere aber die deutsch-sprachigen Völker.

Das "Stier"-Zeichen hat auch mit unserem Selbstwert zu tun, mit dem Umgang mit Geld, den Finanzen allgemein, der Produktivität. Weitere Themen sind die Ernährung und das Genießen, unsere privaten Räume, das Revier oder Territorium. All diese Bereiche dürften in den nächsten 8 Jahren eine Erneuerung erfahren.

Wenn Uranus den "Stier" betritt, werden die genannten Themen reichlich aufgemischt. Er kommt eben nicht behutsam daher – das ist ihm egal – sondern er führt uns oft überraschend vor Augen, was wir in puncto "Freiheit" all die Jahre vernachlässigt haben, und das dürfte eine Menge sein. Kaum ein anderes Volk wird dermaßen gegängelt und in den wichtigsten Bereichen fremdbestimmt wie wir – aber da unter dem gelogenen Deckmantel "voll souverän", merkt es ein großer Teil des Volkes nicht mal.

Uranus bildet praktisch das Gegenteil zur Sonne: während die Sonne zentrierend ist, ist "Uranus" der Zentrums-Flüchter. Er geht deshalb überall dort heraus, wo die Zusammenhänge nicht mehr stimmig sind, d.h. er kann auch uns aus Zusammenhängen herausheben, die uns nicht mehr gemäß sind. Dies geschieht dann, wenn wir die Freiheit negieren, als Teil des Himmels – was natürlich Auswirkungen hat, nur bringt es kaum jemand in Zusammenhang.

Deshalb nochmal deutlich: Die WAHRHEIT (Neptun), die FREIHEIT (Uranus) und die BESTIMMUNG (Saturn) sind der Anteil, den wir am Himmel haben, als Geschenk des Schöpfers, und sie zu ignorieren hat immer fatale Folgen. Nicht ohne Grund versucht die Kabale, uns genau diese zu entziehen – und deshalb muss es unser aller Anliegen sein, sie uns wieder zurückzuholen.

Uranus im "Stier" überschreitet Grenzen aller Art, und betroffen sind für uns hauptsächlich die Landesgrenzen, aber auch das – gelinde gesagt – respektlose Verhalten einiger Zugewanderter. Denn die Unversehrtheit erfordert natürlich Respekt untereinander, wenn ein Zusammenleben gelingen soll, ebenso die gegenseitige Achtung. Uranus im Stier hebt uns quasi aus bisherigem Grenzverständnis heraus, was nicht unbedingt gut tut. So ist das Überschreiten der Grenzen bei "Kindern" strikt abzulehnen, besonders das hochkochende Thema der Sexualität mit Kindern, ein "No-Go", das uns noch viel Aufregung und Heilungsarbeit bescheren wird.

Auch kann es sein, dass Grenzen erweitert werden, obwohl das eher metaphorisch zu verstehen ist. Doch gab es ja auch Leute, die unbedingt ihr Reich vergrößern wollten – vor solcher Art Hybris gilt es sich zu distanzieren, wenn man bedenkt, in welcher Zeit Uranus das letzte Mal durch den Stier lief (Juni 1934 bis Mai 1942). In der Phase davor ab 1850 liefen Uranus und Pluto durch den Stier, das war die Goldgräberzeit. Und natürlich hatte auch Napoleon I. den Uranus im Stier im Radix.

Es gilt also aufzupassen die nächsten Jahre, egal ob es den Plan des Vereinigten Europas betrifft, oder den noch als Gerücht laufenden Plan, ein neues, Deutsches Reich (+ Österreich + deutsche Schweiz, mit Kaiser Karl Habsburg) zu implementieren – es sei denn, die Völker wollten dies aus freien Stücken.

Uranus im "Stier" könnte unsere Werte von unten nach oben kehren, aber nur, damit wir erkennen, welche Werte uns wirklich wichtig sind. Unser Selbstwert darf sich erneuern, es wird auch neue Produktionsmethoden geben, und es wird uns wohl vor Augen geführt werden, dass bisherige Sicherheiten und Währungen keinen Bestand mehr haben – es braucht solide Werte, auf die man sich verlassen kann, wie Gold-gedeckte Währungen, allerdings ohne Preismanipulation. Uranus wird uns auf jeden Fall helfen, uns von falschen Werten loszusagen.


„Ich frage Dich: wenn das, was ICH erschaffen habe, keinen Wert besitzt, was besitzt dann einen Wert? Ihr habt euer Wertesystem verschoben und so unkenntlich gemacht, dass die Wahrheit zur Lüge, und die Lüge zur Wahrheit gemacht wurde. Ihr seid Schöpfer eures Lebens wie ICH, denn ihr seid Meine geliebten Kinder. Doch sind euch die Mechanismen des Erschaffens noch nicht ganz bewusst. Darum hütet euch, die Grenzen anderer Wesen zu überschreiten, weil ihr damit euch selbst und sogar das Universum verletzt. Denn ihr seid untrennbar mit Mir und ALLEM-was-IST verbunden.“

Die Quelle*

Beim Eintritt von URANUS in das Zeichen "Stier" geht es für uns im europäischen Raum (erst südlich ab Ghana ist Skorpion-AC) um Beziehungen (Waage-AC). Wie wir mit Beziehungen aller Art umgehen, braucht ein neues Verständnis von LIEBE (Venus H1 in 9), dazu sind aber alle diesbezüglichen Informationen nötig (Venus im Zwilling). Diese Liebe ist "verletzt" (Chiron Quadrat Venus), und zwar durch Übergriffe von außen (Mars H7 in 4), was wir ja tagtäglich erleben, mit all den Vergewaltigungen und Morden, die bereits geschehen sind. Damit ist auch weiterhin zu rechnen (IC in HS Mars-Pluto), wenn wir nicht endlich beginnen, Allem und Jedem Grenzen zu setzen, die unsere Grenzen überschreiten.

Dies betrifft insbesondere die Misshandlung von Frauen, weil wir werden sonst unsere Stärke und Leichtigkeit verlieren (Pluto Konj. Lilith + Chariklo). Der Bereich "Sexualität" und "Grenzen" ist hier klar angesprochen (Skorpion in 2, Neumond in 8). Einige denken vielleicht: "wieso, Sonne-Mond-Jupiter ist doch gut!" – nein, ist es überhaupt nicht. Jupiter im Skorpion begünstigt eine hemmungslose Ausweitung der Sexualität, was leider auch die Kinder betrifft. Und Sonne-Jupiter hat als Rückseite immer Mond-Pluto – hier gilt es also, die Ängste zu berücksichtigen.

Uranus betritt den "Stier" gerade mal 4 Stunden nach dem NEUMOND am 15. Mai 2018, der auch im Stier stattfindet, betont also geradezu die Grenzen und Werte. Fatal ist jedoch der ganze Missbrauch der Allerschlimmsten Sorte, der dann hochgespült wird (Neumond Konjunktion Sedna + Algol). Das bedeutet, es wird "Thema" für die nächsten 8 Jahre sein – mindestens, denn die Folgen des Missbrauchs sind noch gar nicht abzusehen. Es wird also sexueller Missbrauch in einer unvorstellbaren Größenordnung ans Licht kommen (Neumond + Sedna + Algol Opp. Jupiter im Skorpion). Was die Kinder betrifft: die Wahrheit über ihren Missbrauch wird tiefstes Leid und unsäglichen Schmerz über diesen Verrat auslösen (Neptun + Nessus in 5).

Die Medien halten das Drama noch zurück (Jupiter H3 in 2), und sie sind angewiesen, die Infos zu unterdrücken (Pluto in 3), ebenso den unsäglichen Verrat an der Schöpfung (Ixion Konj. GZ, in SP Pholus, Quaoar). Unsere Aufgabe ist nun, die "Verantwortung" zu übernehmen, also das Volk ist aufgefordert (Steinbock am IC), all die Infos über Missbrauch "publik" zu machen (Saturn H4 in 3) - denn die Medien versagen hier völlig.

Wahrscheinlich wird ein plötzliches Ereignis dafür sorgen, dass die Enthüllungen schlagartig kommen (Mars Quadrat Uranus am 16.05., wirkt bereits ab 12.05.). Es ist das 1. von 3 Quadraten in diesem Jahr (s. Vorschau), da dürfte es einige Befreiungsschläge geben. Uranus selbst steht in 7, sodass uns die Wahrheit blitzartig erreicht (Uranus Konj. Merkur H12), wohl eher über alternative Kanäle. So taucht ein plötzliches Erkennen in unserem Bewusstsein auf (Merkur-Uranus in 7).

Das Ziel ist, unser Empfinden (Krebs am MC), was wir fühlen bei solchen Nachrichten, und wie es mit dem Schutz von Frauen und Kindern aussieht (Mond Konj. Sedna-Algol). Es geht letztendlich darum, dass wir in Bezug auf Werte und Grenzen einen wahren "Neubeginn" starten (Neumond im Stier), und die nötigen Maßnahmen treffen, dass alle Bürger sich im Land sicher fühlen, und besonders Kinder und Frauen wahren Schutz erhalten und behütet sind.

OSIRA

©
* Auszug aus meinem Buch "Was würde die Liebe jetzt tun?" Kap. 2
Bild© "Der Stern" - Margarete-Petersen-Tarot





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.
Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:
Inhaber:  Renate Rehberg
IBAN:      DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:        FDDODEMMXXX
Bank:      Fidor Bank

DANKE!

BOTSCHAFT VON EE MICHAEL - Mai 2018

"Der Spiralweg des Aufstiegs"

Geliebte Meister, zuerst wollen wir erklären, WAS AUFSTIEG NICHT IST. In eurem derzeitigen Entwicklungsstand wird der Aufstieg des physischen Körpers zusammen mit eurem Seelen-Selbst nur für einige sehr fortgeschrittene Verkörperungen möglich sein, die den Weg für den Aufstieg der Menschheit in die nächste Ebene höheren Bewusstseins geöffnet haben. Der geliebte Jeshua stellte zusammen mit vielen großen Avataren und dem Engelreich die Bühne und pflanzte die kosmischen Samen des Schöpfer-Lichts als Vorbereitung für diesen außergewöhnlichen Prozess.

Um zu dieser Zeit im physischen Gefäß aufsteigen zu können, müsstet ihr die Umwandlung eures physischen Körpers in Frequenzen des Göttlichen Lichts fast vollenden und die Harmonien eures Seelen-Liedes zu denen der höchsten Ebenen der Fünften Dimension und darüber anheben. Es ist Wunschdenken, anzunehmen, dass es möglich ist, die Dichte eines drei-/ vierdimensionalen physischen Körpers in ein fünftdimensionales Gefäß des Lichts in einem Leben zu verwandeln.

Ihr, die Vorhut, die Sternen-Saaten, liefern den Treibstoff, Diamant-Partikel des Lichts, um die Saat des Aufstiegs zu aktivieren, die vor über 2.000 Jahren auf der Erde gepflanzt wurde. Die Menschheit befindet sich in einer Reinigungsphase, in Vorbereitung auf eine viel größere Ausdehnung des Bewusstseins, die immer mehr Seelen beeinflusst, während sie über die Erde fegt und sich dadurch exponentiell beschleunigt.

Im gegenwärtigen Stadium der evolutionären Veränderung sind die physischen Körper der Aspiranten/Schüler auf dem Weg dabei, von der umwandelnden Kraft des Schöpfer-Lichts durchdrungen zu werden. Die Zellen höheren Bewusstseins erwachen und brechen mit der alchemistischen Formel der Umwandlung hervor. Ihr befindet euch in dem Prozess, euer Aura-Feld von einem Großteil der negativen/ verzerrten Schwingungs-Frequenz-Muster zu reinigen, die euer Aura-Licht gedämpft und zur Manifestation aller Fehlbildungen innerhalb des physischen Gefäßes geführt haben.

Im Zellkörper sind Toxine eingeschlossen, die freigesetzt oder verfeinert werden müssen, damit ihr die harmonischen Frequenzen eurer mehrstufigen Körperstruktur wieder integrieren könnt. Die Lichtkörper-Zellen wurden gedimmt, genauso wie das Aura-Feld neblig und mit negativer Energie verstopft ist. Die Gott-Zellen sind immer noch gegenwärtig und funktionieren in euch, sie sind jedoch im Laufe der Zeit aufgrund eines Mangels an Nahrung zurückgegangen. Es ist, als ob ihr ständig mit kontaminierten Lebensmitteln gefüttert wurdet, die über lange Zeit das Körper-Gefäß zerstören. Der Ego-Wunsch-Körper ist listig und ausdauernd, und er wird euch ständig dazu bringen, immer mehr körperliche Empfindungen und Zügellosigkeit zu suchen, oft mit katastrophalen Folgen.

Ihr müsst verstehen, dass die verschiedenen Teile eures Körpers in Abhängigkeit von der Drehung und Reinheit eures Chakra-Systems mit einer großen Vielfalt von Frequenz-Mustern in Resonanz sind. ihr solltet immer nach maximaler Harmonie auf jeder Ebene eures Höheren Selbst streben, die ihr integriert. Vergesst nicht, dass der Aufstieg ein nie endender Prozess ist, denn alle Ebenen der Schöpfung haben den angeborenen Wunsch, die nächsthöhere Bewusstseins-Ebene zu suchen und zu erreichen.

Betrachten wir die Vorstellung, dass die Menschheit vier Realitäten gleichzeitig erlebt: physisch, mental, emotional und astral. In der physischen/materiellen Welt, in der euer Körper und eure physischen Sinne im Mittelpunkt stehen, bestimmt euer Gesundheitszustand, wie interaktiv ihr in der Welt der Körperlichkeit seid und wie sehr ihr die Erfahrung genießen werdet. Euer Aufstieg in die höheren Bewusstseins-Bereiche ist ein allmählicher Erwachens-Prozess, bei dem ihr zum Anstupsen eurer Seele und sofortigen Höheren Selbst/Überseele erwacht.

Wenn ihr auf den Weg der Er-Leuchtung tretet, initiiert ihr den Prozess der Entwicklung eines bewussten/achtsamen Bewusstseins. Ihr müsst euch zuerst auf die physischen Aspekte eures Wesens konzentrieren. Euer physisches Gefäß, das Chakren-System, eure emotionale Natur und eure mentalen Fähigkeiten. Mit der Zeit, wenn ihr ein gewisses Maß an Einheits-Bewusstsein in eurem physischen Seins-Zustand ausgleicht, harmonisiert und integriert, seid ihr bereit, Zugang zu den Schwingungs-Mustern, der Weisheit, den Attributen und Fähigkeiten der höheren vier- und niedrigeren fünfdimensionalen Wirklichkeit zu erhalten. Dies ist der grundlegende Prozess, den wir manchmal "Aufstieg im Bewusstsein" nennen.

Ihr habt einen Ätherkörper, der eine vollständige, authentische Kopie eures physischen, mentalen und emotionalen Körpers hält. Wenn ihr euren Körper transzendiert oder verlasst, wird die Silberschnur (wie sie manchmal genannt wird) durchtrennt. Zu dieser Zeit gebt ihr das physische Gefäß vollständig auf, das sofort zu zerfallen beginnt. Was bleibt, ist die Hülle des feinstofflichen Körpers, die aus astraler emotionaler und mentaler Substanz besteht, die aufgelöst werden muss, bevor die Seele zur nächsten Ebene der bewussten Wahrnehmung gelangen kann. Wir haben vorher erklärt, wie die unerleuchteten Seelen zu besonderen Orten gebracht werden, die Intensivstationen genannt werden könnten, wobei über die schönen Engel der Barmherzigkeit die Liebe/das Licht des Schöpfers kontinuierlich bis zum Negativen durch und bis zum Negativen der Seele ausgestrahlt wird. Die Hülle der fehlqualifizierten Energie wird vollständig umgewandelt.

Es ist jedoch wichtig, dass ihr versteht, dass sich der Prozess Tod/ Übergang, Nachleben radikal geändert hat. Keine Seele geht mehr in die dichten astralen Ebenen, um darauf zu warten, dass sie wieder auf der Erde inkarnieren kann. Wenn ihr ein selbstbewusster Mensch seid, dessen Seelen-Lied mit der höheren vierten/niedrigeren fünften Dimension oder höher mitschwingt, werdet ihr automatisch auf die entsprechende Ebene gebracht, wo alles wie die Realität aussieht, die ihr zurückgelassen habt ~ nur viel größer, schöner und fröhlicher, liebevoller und friedlicher. Ihr werdet völlig bewusst durch die Tore der himmlischen Bereiche gehen. Ihr werdet euer vergangenes Leben als Beobachter betrachten und euch von denen, die euch nah und lieb sind, verabschieden. Sie werden jedoch langsam in den Hintergrund treten, es sei denn, sie sind Mitglieder eurer Seelen-Familie.

Wiederum bestimmen die Frequenzen, auf die ihr projiziert oder mit denen ihr in Resonanz tretet, welche Dimension oder Ebene ihr erreichen werdet und auf welche Ebenen der kosmischen Informationen ihr ebenfalls zugreifen könnt. Eure Aura ist wie ein Umhang, der euren ätherischen/ astralen Körper umgibt, und es ist entweder ein Umhang aus Licht oder ein Schleier aus negativer, unharmonischer Energie, die ihr über eure vielen vergangenen Lebenserfahrungen angesammelt habt. Ihr seid aus Energie-Einheiten zusammengesetzt ~ mental, emotional, physisch, astral und spirituell. Ihr müsst lernen und akzeptieren, dass ihr eine Schöpfung von kraftvoller Energie seid, ein ursprünglicher Funken des Göttlichen Bewusstseins. Als selbstbewusster Mitschöpfer seid ihr auch ein Energiedirektor durch eure eigenen kraftvollen Gedanken, Handlungen und Absichten.

Ihr existiert in einem Wirbelwind der Energie ~ Energiekräfte, die entweder die Substanz der Ur-Lebenskraft, das Halbspektrum-Licht der niederen Dimensionen oder die wundersamen, allumfassenden Diamant-Teilchen des Schöpferlichts aus den höheren Reichen des Bewusstseins umfassen. Eure spirituelle Verfassung und die Qualität oder Resonanz eurer emotionalen Natur bestimmen das Ergebnis eurer kreativen Bemühungen. Als Mitschöpfer werdet ihr eure kreativen Ideen/ Gedanken formen und manifestieren, und dann müsst ihr den daraus resultierenden manifestierten Ausdruck eurer Gedanken und Handlungen erfahren ~ so stellt ihr die universellen Gesetze fest.

Sie sollt ein effizienter Leiter der kosmischen Energiekräfte werden. Seid also ein bewusster Beobachter, während ihr die Loslösung von eurem Heiligen Herz-Zentrum aus praktiziert. Erlaubet euch nicht, in einen Strudel negativer Energie gezogen zu werden, die von anderen erschaffen wurde. Lernt fest zu stehen und die Kontrolle zu behalten, während ihr allmählich der Direktor all eurer heiligen Energie werdet. Lasst niemanden eure Ruhe und harmonische Natur stören. Aber denkt bitte daran, wenn ihr gelegentlich einen menschlichen Moment habt, haltet inne und atme tief ein und kehrt in eure Mitte zurück, während ihr eine Explosion der Violetten Flamme aussendet, um jede widersprüchliche Energie umzuwandeln und aufzulösen. Ihr seid manchmal zu hart in eurem Urteil über das Selbst. Vollkommenheit wird nicht erwartet, liebe Herzen.

Die Strahlen eures Höheren Über-Seelen-Selbst durchdringt allmählich euren physischen und emotionalen Körper und setzt dabei langsam alle angesammelten negativen, astralen Trümmer frei. Das vereinte Licht der Über-Seele der ganzen Menschheit löst allmählich die kontaminierten, verzerrten Schwingungs-Muster der Astral-Ebenen auf. In der Vergangenheit wurden sie das "kollektive Bewusstsein" genannt, die negativen Denkmuster der Menschheit. Liebe, Gelassenheit und Freude sind die Qualitäten der Über-Seele.



Die Gedanken der meisten Menschen sind im Allgemeinen zufällig und ohne Fokus. Wenn ihr die Frequenzen eurer Gehirnwellen senkt oder lernt, einen Alpha-Bewusstseins-Zustand aufrechtzuerhalten, erhaltet ihr einen starken Fokus auf eure laufenden Denkprozesse und gebt dem Unterbewusstsein eine klare Richtung. Die Alpha-Meisterungs-Techniken sind ein tiefgründiges und mächtiges Werkzeug. Ihr bewusst denkender Verstand begreift, aber es ist euer Unterbewusstsein, das die eingehenden Informationen verarbeitet und Maßnahmen ergreift. 

Wenn ihr ein Alpha-Meister werdet und die entsprechende Alpha-Ebene des Bewusstseins aufrechterhaltet, könnt ihr mit eurem Unterbewusstsein sprechen und mit ihm interagieren. Es geht über die Willenskraft hinaus, wenn ihr die Fähigkeit entwickelt, direkt mit eurem tiefen, instinktiven inneren Verstand und eurem Heiligen Verstand zu kommunizieren. Ihr werdet feststellen, dass ihr ganz natürlich die besten Entscheidungen treffen und die richtigen Maßnahmen ergreifen werdet, um eure Ziele zu erreichen.

Der Aufstiegs-Prozess beginnt, wenn euer Seelen-Selbst seine richtige Position als Leiter des physischen, mentalen und emotionalen Selbst wieder eingenommen hat. Es ist so, als ob ein Zündschalter in eurer DNS eingeschaltet worden wäre, der den Bauplan für euren perfekten Adam-/ Eva-Kadmon-Lichtkörper enthält. Eine Reihe von latenten Kodierungen werden über die höheren Frequenzen von Licht aktiviert, die ihr begonnen habt zu integrieren. Diese Licht-Schwingungs-Muster enthalten spezifische Kodierungen von Farben und Harmonien, die alle Zellen und Organe innerhalb der Körperform beeinflussen. Nach und nach werden die Zellen beginnen, das Licht zu absorbieren und zu metabolisieren, und diese lichttragenden Zellen werden beginnen, das gesamte physische Gefäß zu durchdringen und zu beeinflussen.

Der Transmutations-Prozess wird dann eingeleitet, wobei Toxine, emotionales Trauma, schmerzhafte Erinnerungen und Erfahrungen, die im Körper gespeichert sind, auftauchen und dadurch eine Vielzahl unangenehmer körperlicher Symptome entstehen ~ Schmerzen und Leiden in verschiedenen Teilen des Körpers, grippeähnliche Symptome, Kopfschmerzen, Verwirrung und vorübergehender Gedächtnisverlust, um nur einige zu nennen.

Die nächste Ebene der Rekonstruktion des Aura-Feldes umfasst den emotionalen Körper und die astralen Ebenen des Bewusstseins. Wenn sich euer physischer Körper entwickelt, wird er in der Lage sein, mehr und mehr feine Frequenz-Zellen des Lichts zu integrieren. Eure vierdimensionale Realität wird fließender, während sie sich verschiebt und die Frequenzen ändert. Daher wird eure illusorische Welt verzerrt und verwirrend. eure religiöse Glaubens-Struktur kann auseinander-brechen und ihr fühlt euch verwundbar und ohne Führung oder Richtung.

Es gibt ein Höheres Selbst an diesem Punkt, wodurch die Über-Seelen-Facette eures Höheren Selbst, die in eurem Seelen-Stern (dem Achten Chakra) residiert, Impulse/Strahlen höherer Frequenz-Licht-Pakete in euren Heiligen Verstand, Heiliges Herz und das gesamte Chakren-System sendet. Diese Strahlen aktivieren eure intuitiven Fähigkeiten. Sie enthalten auch wichtige Informationen für euer besseres Verständnis dessen, wer ihr wirklich seid, sie können auch eine Göttliche Unzufriedenheit in euch aktivieren.

Eure Diamant-Kern-Gottes-Zelle integriert nun mehr und mehr Gottes-Licht, das die Kraft der Strahlen des Gottes-Bewusstseins in eurem Herz-Kern aktiviert und erhöht. Dieser Prozess ist in eurem Göttlichen Plan programmiert und wird auch in eurer DNS kodiert. Zu dieser Zeit haben eure Zellen begonnen, auf das Licht zu reagieren, da es die Hauptquelle der lebenspendenden Energie wird. Dies ist der Hauptgrund, warum Aspiranten auf dem Weg ihre Nahrung oft radikal auf weniger dichtes Essen umstellen, denn ihre physischen und emotionalen Körper sind mit Diamant-Licht-Teilchen gesättigt ~ der Nahrung der Götter.

Während ihr euch immer tiefer in die Bereiche des verfeinerten Lichts bewegt, können die physischen Sinne verstärkt werden und euer Bewusstsein für Farben und Klang wird zunehmen. Die Vergrößerung der physischen Sinne bedeutet, dass die Zellen in eurem Aura-Feld die Aufgabe haben, die dichte, restriktive Energie zu beseitigen, die sich über viele Jahrtausende aufgebaut hat. Das neblige Gefängnis, das die Sinne betäubt und die Menschheit in Knechtschaft gehalten hat, wird allmählich in Lichtzellen getaucht.

Dies wird dazu führen, dass das Aura-Feld mehr und mehr strahlt, wenn mehr und mehr Seelen zum Göttlichen Potential in ihrem Innern erwachen. Der physische Körper muss nach und nach wieder in die umwandelnden Auswirkungen des lebendigen Lichts eingeführt werden, um die ursprüngliche Form des Lichtkörpers, die für die gesamte Menschheit entworfen wurde, zurückzugewinnen.

Geliebte, werft nicht euren Blick auf das Chaos und die Zerstörung, die zu dieser Zeit auf der Erde wüten. Lebt jeden Tag zentriert in eurem Heiligsten Herzen, damit ihr die maximale Menge an Schöpferlicht in euer physisches Gefäß integrieren könnt ~ und dann bringt ihr voller Freude dieses kostbare Geschenk in den Kern der Erde und hinaus in die Welt der Form. Wisst, dass die gemeinsamen Bemühungen der Weltendiener auf der ganzen Welt einen Unterschied machen. Wir sind eine Kraft für das größere Gute, das nicht bestritten werden kann. Ich bin für immer euer treuer Hüter und Beschützer.

ICH BIN Erzengel Michael

Gechannelt durch Ronna Herman

Übersetzt von SHANA


Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/eem16/0518lm.html








Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:
Inhaber:  Renate Rehberg
IBAN:      DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:        FDDODEMMXXX
Bank:      Fidor Bank

DANKE!