Sonntag, 14. Juli 2019

DIE TORE ZUR "NEUEN WELT" SIND WEIT OFFEN

Der "AUFSTIEG" ist keine Erfindung der Neuzeit und auch keine Verschwörungstheorie! Es gibt Hinweise in der Bibel, im Buch Daniel, im Matthäus-Evangelium und in den Offenbarungen. Die Maya und andere berühmte Propheten beschrieben den Übergang zur "Neuen Erde" als das Ende der Welt; gemeint ist damit, dass die Welt, so wie wir sie kennen, ein Ende oder einen Zusammenbruch erfährt und wir uns in der Endzeit, in der wir uns jetzt gerade befinden, vom Kohlenstoff-basierten Menschen zu kristallinen-Wesen entwickeln.
Diese Umprogrammierung, die Erweiterung unserer Chakren, der Umbau unserer DNA von derzeit zwei Strängen auf 12 aktive Stränge, die Erweckung der Kundalini, sowie das Löschen von Programmen und die Entfernung von Implantaten und viele weitere, strukturelle Veränderungen sind notwendig, damit wir den Aufstieg in die nächsthöheren Dimensionen mitsamt unserem Körper bewerkstelligen können. Normalerweise wäre der physische Tod notwendig, um diesen Übergang zu vollziehen. 
Nostradamus beschrieb eine "Energie-Explosion", die genau zu diesem Zeitpunkt stattfinden sollte. Die energetische Explosion, von der er sprach, stellt eine zerstörerische Kraft dar, um die alten, auf Angst basierenden Strukturen abzubauen, die unsere Gedankenmuster und Glaubenssätze seit Anbeginn der Zeit erschaffen haben und heute noch am Leben erhalten.
Wir leben in einer Zeit, in der viele alte und weise Seelen inkarnierten, um diesen Prozess des Übergangs in die 5. Dimension energetisch oder aktiv zu unterstützen, auch wenn sich Manche dessen nicht bewusst sind. 
Die seit Jahrzehnten ansteigenden Energien, die die Erde und die Menschen umformen, sind mittlerweile für Viele spürbar. Die Erdgitter der 3D-Matrix wurden erst kürzlich mit den 5D-Frequenzen verbunden und überlagern die niederen Schwingungen mit Frequenzen von 140 Hz und höher. Das hat spürbare Auswirkungen unterschiedlichster Art auf Mensch und Tier, je nachdem wie hoch oder tief die Eigenschwingung ist. 
Je angstfreier wir sind und je widerstandsloser wir uns dem Fluss der hohen Energien, die unsere Erde fluten, hingeben, desto leichter und störungsfreier erfahren wir den Transformationsprozess. Wir beginnen, in immer höhere Dimensionen des Lebens einzutauchen und können diesen Vorgang durch unseren fokussierten Willen und Rückzug in die Meditation aktiv unterstützen. Je mehr LIEBE wir ausstrahlen, desto mehr helfen wir uns selbst und allen anderen Wesen  - Mensch und Tier -  diesen Umwandlungsprozess voranzutreiben.

Hier nun einige Tipps für Alle, die sich entschließen, aktiv den Aufstiegsprozess zu unterstützen:

1)  Vergangenheitsbewältigung

Die meisten Menschen sind damit beschäftigt, sich um die Vergangenheit zu grämen und leben in Sorge um die Zukunft. Das Vergangene kann man nicht ändern und das Künftige ist noch im Werden. Das Einzige, was wirklich real ist, ist das HIER und JETZT. Und darauf sollte man sich konzentrieren. Werdet achtsam, was euren Weg kreuzt, seien es Menschen, Gelegenheiten oder Herausforderungen. Plant nicht zu weit in die Zukunft, und lasst euch nicht immer wieder hineinziehen in irgendwelche Dramen, die heute keine Relevanz mehr haben.

2) Hört auf, im Außen zu suchen

Viele Menschen sind Suchende! Sie suchen nach materiellen Reichtümern, möchten Anerkennung und Erfolg im Beruf, sehnen sich nach Liebe und Hingabe durch einen Partner/in usw., sprich: sie suchen ihr Glück und Erfüllung im Außen und durch Andere. Das hat noch nie funktioniert und diese Suche wird keine Erfüllung und Zufriedenheit in das Leben der Menschen bringen, denn es wird niemals genug sein - genug Liebe, genug Erfolg, genug Macht, genug Reichtum. 
Erst die Verbindung zum HERZ-Zentrum und der Kontakt zur Quelle und dem "Höheren Selbst" kann diese Suche beenden und den Weg frei machen in die nächsthöheren Dimensionen. Jedes Festhalten, jeder Widerstand, jedes Kämpfen (...um was auch immer!) wird die Verankerung in der 3. Dimension festigen.

3)  Rückkehr zum Ursprung

Wenn man aufhört, etwas im Außen zu suchen, wird man zwangsläufig die Aufmerksamkeit irgendwann nach "INNEN" richten und feststellen, dass Alles, was man je gesucht oder gewünscht hat, bereits in Einem selbst vorhanden ist. Man beginnt zu begreifen, dass man nie von der Schöpfung getrennt war, und dass es kein "falsch" oder "richtig" gibt. Es mag für Viele noch unbegreiflich sein, dass wir eine innige Beziehung zu Gott (...oder wie immer man den Schöpfer von Allem-was-Ist bezeichnen möchte!) aufbauen und mit unserem "Höheren Selbst" in einen inneren Dialog treten können.
Gott ist unendlich und allgegenwärtig - er ist reines LICHT und LIEBE
Wenn wir den Weg nach "INNEN" gehen und uns mit Gott und unserem höchsten Selbst in Einklang bringen, können wir ein tiefes Gefühl der SELBSTliebe entwickeln und unser Leben wird tiefgreifende Veränderungen erfahren. 

4) Löse dich aus der 3D-Matrix

Wenn wir unsere Eigenschwingung erhöhen, wird es viel einfacher für uns, im HIER und JETZT zu bleiben. Wir hören auf, Alles und Jeden zu beurteilen, uns eine "Meinung" über alle Nachrichten zu bilden, die wir in den TV-Medien hören oder in Zeitungen lesen. Wir beginnen, unsere Gedanken und Wünsche in diesen höheren Dimensionen schneller zu manifestieren, und die Früchte unserer Arbeit fallen uns innerhalb kürzester Zeit in den Schoss.
Wir erleben wirklich eine magische Zeit! Wenn wir uns von den Zwängen und der Angst lösen, die heutzutage einen Großteil der gesellschaftlichen Strukturen bestimmt, können wir leichter zulassen, dass unsere Gedanken, Worte und das eigene Handeln von Liebe geleitet wird und nicht von Angst. Das geschieht nicht über Nacht, sondern ist ein schrittweiser Prozess, für den wir Geduld aufbringen sollten. 

Ähnliches Foto

Die größte Erkenntnis, die wir aus diesem Aufstiegsprozess ziehen, wenn wir uns der Wahrheit öffnen: ...wer wir sind und wozu wir in diesen WUNDERvollen Zeiten der Geburt der "NEUEN ERDE" inkarniert sind.
Wir sind nicht allein! Alles ist mit Allem verbunden. Und das Chaos, das wir gerade im Außen erleben, spiegelt nur die Verwirrung, die Hoffnungslosigkeit und die Ängste im Inneren des Kollektivs wider. Doch wir haben immer eine Wahl: wollen wir uns von diesen niedrigen Energien mitreißen und in individuelle Dramen, die sich in unserem Umfeld zeigen, hineinziehen lassen oder wollen wir uns von diesen negativen Schwingungen lösen und in die SELBSTliebe und SELBSTverantwortung gehen? 
Es liegt an uns, aktiv die "NEUE WELT" mitzugestalten, zum Wohle aller, denn wir sind alle EINS, auch wenn dieser Gedanke Vielen vielleicht noch fremd vorkommen mag. Während sich die Welt in die 5. Dimension verschiebt, kann sie die niedrigeren Schwingungs-Frequenzen der Angst, wie sie jetzt existieren, nicht länger halten. 
Das bedeutet, dass alle Niedrigschwingenden weiterhin in 3D-Dimensionen leben und inkarnieren werden, bis auch sie die Reife entwickelt und ihre Eigenschwingung erhöht haben, um diesen Quantensprung zu vollziehen.
Die Zukunft, wie sie vorhergesagt wurde, ist bereits im Entstehen! Entweder kämpfen wir dagegen an, oder wir können uns dafür entscheiden, einander den Weg zu ebnen und füreinander da zu sein. Gemeinsam sind wir stark!
In Liebe und tiefer Verbundenheit,
Eure Renate Rehberg
Anmerkung: Dieser Blog unterliegt dem Copyright. Die Beiträge dürfen nur unverändert und ungekürzt mit vollständigem Quellverweis weitergeteilt werden.
Quelle Foto: Pixabay