Montag, 31. Juli 2017


Kurzbericht von Cobra - 30. Juli 2017


Das Unschädlich-machen der Chimera-Gruppe und ihrer exotischen Waffen geht weiter, und große Durchbrüche sind erreicht worden.

Ein Prozess der Dehadronisierung des Schwarzen Steins hat begonnen [Hadronisierung beschreibt in der Teilchenphysik den Vorgang, bei dem sich die Quarks hadronisch binden]. Das bedeutet einfach, dass der Schwarze Stein damit begonnen hat, sich in immer kleinere, überschaubarere Einheiten von schwerer Quarkmaterie zu zersetzen, denen die Lichtkräfte „viel liebevolle Aufmerksamkeit“ schenken.

Dies wird den Prozess der Beseitigung der verbleibenden Toplet-Bomben und der Jaldabaoth Plasma-Einheit beschleunigen.

Auf einer galaktischen Skala findet die Heilung der verbleibenden Quanten Raum-Zeit-Anomalie statt, dem letzten Rest der galaktischen Kriege, die seit Millionen von Jahren durch die Galaxie tobten. Dies bedeutet, dass der „gequälte Raum“ schließlich begradigt und geheilt wird, und dass der galaktische Körper des Pleroma gesünder aussieht als jemals zuvor. Und für den grössten Teil der Galaxie ist das durch die galaktischen Kriege entstandene Trauma völlig geheilt.

Auf globaler Ebene ist ein wichtiger Aspekt des Fortschritts die gelungene "Quanten-Teleportation" zwischen der Erdoberfläche und Satelliten auf niedriger Erdumlaufbahn durch chinesische Wissenschaftler:

http://www.popularmechanics.com/science/news/a27271/chinese-scientists-successfully-teleported-a-particle-to-space/

Deutscher Artikel dazu: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Chinesische-Forscher-melden-Teleportation-bis-in-den-Weltraum-3769193.html

Die Lichtkräfte nutzen diesen Link sehr effektiv, um die Plasma Anomalie zwischen dem Low Earth Orbit [LEO, der Bereich für niedrigen Erd-Umlaufbahnen, etwa zwischen 160 und 2000 km Höhe] und der Planeten-Oberfläche zu entfernen, um damit den Prozess des Kompressionsdurchbruchs zu beschleunigen.

Elon Musk hat Pläne, um den Prozess des Kompressionsdurchbruchs von unten zu unterstützen. Dies durch den Bau eines Hyperlink U-Bahn-Systems:

https://www.space.com/37574-elon-musk-approval-for-east-coast-hyperloop.html

[Elon Musk kündigte vor kurzem auf Twitter an, dass er die „verbale Regierungsgenehmigung“ für seine Bohr-Firma erhalten hatte, um ein super schnelles Hyperloop-Transit-System zu bauen, das Leute in knapp 30 Minuten von New York nach Washington, D.C., bringen würde.]

Und seine Bohr-Gesellschaft ist alles andere als langweilig [engl.: ‚boring’]. Es ist sehr aufregend:

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Boring_Company

Deutscher Artikel dazu: https://www.golem.de/news/strassenverkehr-elon-musk-baut-u-bahn-fuer-autos-1704-127577.html

„Tunnel R US!“ (Die Tunnels gehören uns!), 30 Schichten von Tunnels:

http://www.teslarati.com/elon-musk-unpacks-details-new-boring-company/

Weitere deutsche Artikel hierzu: http://t3n.de/news/maschine-musks-tunnelbohrfirma-818504/


http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/tunnelbohrer-godot-von-elon-musk-nimmt-arbeit-auf-15082813.html

Inzwischen wird die Planung für zukünftige Weltraum-Kolonien auf der Venus, dem Mars und sogar darüber hinaus in das äußere Sonnensystem, ausgedehnt:

https://www.space.com/37464-moon-express-solar-system-exploration.html

https://www.space.com/37544-future-space-colony-on-titan.html

All dies zeigt, dass die Vision der Menschheit, die Quarantäne der Erde zu verlassen, tatsächlich immer stärker wird und nicht mehr aufzuhalten ist.


Zum Schluss dieses kurzen Updates sind hier noch die Links zu Notizen von meiner Taiwan Konferenz über das Manifestieren der Fülle. Sie werden hier als Anleitung veröffentlicht, um Lichtarbeitern in ihrer finanziellen Situation zu helfen. 

Beachte, dass diese Notizen eine Interpretation der Person darstellen, die sie aufgeschrieben hat. Viele Details sind weggelassen und einige haben ihre ursprüngliche Bedeutung verloren. Es sind nicht die exakten Worte von Cobra.

Englisch: https://peterpansblog.wordpress.com/2017/04/06/personal-notes-from-cobras-ascension-conference-in-taipei-march-11th-12th/

Spanisch: http://es.prepareforchange.net/2017/04/23/notas-personales-de-la-conferencia-de-ascension-de-cobra-marzo-11-12-2017/

Französisch: http://lasphrebleue.blogspot.com/2017/04/notes-de-la-conference-de-cobra-11-et.html

Japanisch: http://prepareforchange-japan.blogspot.com/2017/04/taiwan-conference-note.html

Bei uns in deutsch: http://transinformation.net/persoenliche-notizen-zu-cobras-aufstiegskonferenz-in-taipei-11-und-12-maerz-2017/

Sieg dem Licht!



Übersetzung: Taygeta




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank

DANKE! 

Heute ist ein guter Tag


...um Vollkommenheit zu schaffen. Diese Vollkommenheit ist das göttliche Prinzip des Lebens, beruhend auf der unendlichen Liebe, die alles Leben ermöglicht. Dieser Vollkommenheit hat sich über lange Zeiten eine Barriere der Schatten in den Weg gestellt, die dafür sorgen sollte, dass die Vollkommenheit, die in der Blaupause allen Lebens steckt, verhindert wird. Teil dieser Barriere ist die gezielte Begrenzung des menschlichen - und somit göttlichen - Bewusstseins. 

Die Menschen haben sich darauf eingelassen und lange Zeit ihre Schöpferkraft auf die Unvollkommenheit gerichtet, die nur Wenigen diente. Es liegt an jedem Einzelnen, diese von Außen auferlegte und somit nach Innen verlagerte Begrenzung des eigenen Bewusstseins zu sprengen. Das System, das die Menschen systematisch in die Begrenzung geführt hat, ist an dem Punkt angelangt, an dem es zusammenbrechen wird. Dies geschieht, indem die Menschen ihre eigene Begrenzung durchbrechen.

Du kannst die Begrenzung deines Bewusstseins sprengen, indem du Vollkommenheit siehst, wo scheinbare Unvollkommenheit herrscht. Die Unvollkommenheit ist Teil des Schleiers, der über das menschliche Bewusstsein gelegt wurde. Entferne den Schleier, indem du dir zugestehst, tatsächliche Macht über dein Leben zu haben. Wenn du deine Aufmerksamkeit auf all die Widrigkeiten der Unvollkommenheit lenkst, erschaffst du Unvollkommenheit. Wenn du deine Aufmerksamkeit hingegen auf Schönheit, Harmonie, Frieden, Freiheit, Fülle, Gesundheit und Glück lenkst, dann steuerst du deinen Geist in Richtung der Vollkommenheit, die dein Geburtsrecht ist.

"Der große Wandel hat stattgefunden. Mutter Erde ist gereinigt und geheilt, die Luft ist sauber und alles Wasser ist rein und kristallklar. Alles schwingt harmonisch, und das Leben darf sich ungehindert nach der Vorgabe der Vollkommenheit seiner göttlichen Blaupause entfalten. Es gibt keinerlei Begrenzungen mehr, denn unendliche Liebe kennt keine Begrenzungen. Alle Menschen sind frei, gesund und glücklich, und alle leben in Frieden, Fülle und Harmonie. Alle Pflanzen wachsen in göttlicher Ordnung, und alle Tiere leben frei und in inniger Verbundenheit mit den Menschen. Alle Kinder leben in glücklichen Familien und liebevollen Gemeinschaften. Jegliche Technologie dient dem Wachstum der Menschen und der Erde gleichermaßen. Die Neue Erde ist Vollkommenheit in jeder Hinsicht. Vollkommenheit entfaltet sich überall nach dem göttlichen Plan."

Wie fühlt sich das für dich an? Spürst die die Kraft, die hinter diesen Worten steckt? Spürst du die Schwingung, die jenseits aller Begrenzungen liegt? 

Leben ist Vollkommenheit, und um natürliche Vollkommenheit zu begrenzen, bedarf es deiner Mitwirkung. Die hast du vielleicht bisher zugelassen ohne zu merken, wie sehr dein Bewusstsein dabei missbraucht wurde. Du hast keine Schuld. Du bist absolut unschuldig. Richte dich auf, lüfte den Schleier und nimmt fortan sowohl dein Zepter als auch dein Ruder in die Hand.

Du bist kein materielles Objekt, das hier in diesem uralten Spiel von Macht und Ohnmacht, von Teilen und Herrschen, gefangen ist. Da du diese Worte liest und somit in der entsprechenden Resonanz bist, hast du dich bereitwillig, freiwillig und voller Vorfreude in dieses ganz besondere Leben gestürzt, um dein Karma endgültig aufzulösen und aus dem Spiel der leidvollen Erfahrungen auszusteigen. Es wird dir gelingen, wenn du es zulässt!

Vielleicht haben bisher Gedanken und Gefühle von "Ich kann das nicht!" oder "Ich darf das nicht!" und "Ich habe kein Recht dazu!" dafür gesorgt, dass du voller Zweifel, Angst, Sorgen und Schuldgefühlen mehr schlecht als recht überlebt hast. Aber du bist nicht hier, um zu überleben - du bist hier um zu leben. 

Leben bedeutet freie Entfaltung und natürliches Wachstum. Zweifel, Angst, Sorgen und Schuldgefühle verhindern freie Entfaltung und natürliches Wachstum. Du darfst alle Unvollkommenheit, die deiner Vollkommenheit bisher im Wege stand, ablegen. Du bist vollkommen! Heile dich und die Illusion deiner Unvollkommenheit, indem du Vollkommenheit siehst und Vollkommenheit gestaltest. Wandle jegliche Unvollkommenheit, die nur die Unvollkommenheit deiner Gedanken und Gefühle ist, in Vollkommenheit um, indem du Vollkommenheit denkst und fühlst.


Diese Heilung und Wandlung ist ein Weg und kein einzelner Schritt. Aber jeder Weg beginnt mit einem einzelnen Schritt. Anfangs mögen die ersten Schritte vielleicht noch zaghaft sein, aber je mehr du die Veränderung in dir erfährst, desto mehr wird sich deine Welt verändern. Trage dein Licht in die Welt, anstatt dich auf die scheinbare Dunkelheit, die dich umgibt, auszurichten. Um dein Licht in die Welt zu tragen, musst du es anerkennen. 

Du kannst das, du darfst das, und du hast ein Recht dazu. Erhebe dich über jegliche Unvollkommenheit, indem du Vollkommenheit zulässt. Das "LICHT", das in dir scheint, ist vollkommen.

Du kannst und wirst dieses Licht finden, wenn du die anerzogene und erlernte Wahrnehmung deiner rationellen linken Gehirnhälfte als das erkennst, was sie ist: anerzogene und erlernte Wahrnehmung. Beobachte deine Gedanken und weise sie fortan sofort in ihre Schranken, wenn sie dir nicht dienlich sind. 

Öffne dein "HERZ" und finde die Stille in dir, aus der alle Wahrheit jenseits der begrenzten Wahrnehmung deiner erlernen Gedanken spricht. Verlagere deine Wahrnehmung auf die Stimme, die aus dieser Stille zu dir spricht. Sie erzählt dir deine Wahrheit. Wahrheit kommt nicht aus dem Kopf, sondern aus dem Herzen.

Das bedeutet auch, deine Wahrheit nicht mehr im Außen zu suchen. Kein Chanelling, kein Lehrer, keine Lehre kann dir deine Wahrheit vermitteln. Dies sind immer nur die Wahrheiten Anderer. Ein guter Lehrer wird dich an die Tür zu dir selber führen und sich von dir verabschieden, sobald du sie geöffnet hast. Hinter dieser Tür wartet die einzige Wahrheit, die für dich zählt: Deine Wahrheit, und deine Wahrheit ist das, was du bist. 

Finde diese Tür, öffne sie, und dann lebe deine "WAHRHEIT". Alles Andere ist Unvollkommenheit, die du über deine Vollkommenheit legst.

Widme dich mit jedem Schritt deines Weges der Vollkommenheit, die in dir ist, der Vollkommenheit, die DU BIST. Erlaube dir, deine Vollkommenheit zu finden und zu leben und entziehe jeglicher Unvollkommenheit, die immer nur Illusion ist, die Aufmerksamkeit. 

Du hast alles, was du benötigst, in dir. Nutze es, um jegliche Dunkelheit ins Licht zu bringen - in dir und somit um dich herum. Danke für das, was du bist.
Heute ist ein guter Tag!

ARTHOS


Quelle: http://lebensrichtig.de/botschaft-von-arthos/id-176-widme-dich-der-vollkommenheit.html




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank

DANKE! 

Bilder vom Leben


Gott redete ...

Fürchte dich nicht mehr davor, was die Welt "Tod" nennt, welcher, wie es sich erweist, nichts weiter ist als ein Wechsel einer Örtlichkeit. Diejenigen, die sterben, und die geliebten Nahestehenden, welche zurückblieben, gelangen zu einem Punkt, einen gewissen Filter los zu lassen, der mehr oder weniger als das Physische angesehen wird.

Die Kamera in herkömmlicher Art kann keine Bilder mehr aufnehmen, oder, ja, ihr habt nicht die Mittel, die Fotos zu entwickeln, ebenso sind eure Augen derzeit nicht in der Lage, die "Hinter-der-Szene-Ebenen" des Seins zu sehen. Das Körperliche ist nicht mehr das gestaltete Bild. Die Einbuße, die du erlebst, hat einzig mit einem flüchtigen Blick auf das Physische und mit den Sinnen, an die du dich gewöhnt hast, zu tun.

Dein geliebter Angehöriger, der im Physischen in Erscheinung getreten war, kann jetzt mehr wie – das ist nicht böse gemeint – ein altes, geliebtes Sofa in Augenschein genommen werden, welches du los zu lassen hast, oder, bei etlichen Gelegenheiten, wie eine schöne, neuere Couch, welche irgendwie zugedeckt werden musste. 

Es ist in der relativen Welt eine wohl erfasste Anschauung, dass alles, woran du geheftet bist, losgelassen werden muss. Dieses Dahinscheiden indes ist dermaßen hart beanspruchend, dass dein "HERZ" wehtut, und dass du das Privileg, die Seele des Einen, der dir derart lieb und teuer geworden ist, gekannt zu haben, mit großem Schmerz erkaufst.

Was sich verzieht, ihr Lieben, das ist Zeit, ja, obschon Zeit ausschließlich eine Idee ist. Die Zeit ist sich gar im Klaren, dass sie weiter läuft, und dass es an ihr für Ferneres kein Festhalten gibt. Zeit ist ein gewieftes Irrlicht.

Vielleicht kann man sagen, dass Zeit, welche täglich zu sein scheint, eine hingezeichnete Skizze ist. Sie ist ein als ob! Was euch auf Erden solide erscheint, ist eine Fassade, welche ihr zutiefst für echt haltet, die hingegen nichtsdestotrotz eben nur eine Fassade ist. Dies ist nicht das erste Mal, dass du etwas eingekauft hast, welches sich als etwas herausstellt, was du dir so nicht vorgestellt hast.

Selbst bei dem goldenen "Diamant-Ring" der Liebe, so verdreht dies auch für dich gewesen sein mag, hast du dich, was die Liebe angeht, öfter mal zum Narren halten lassen. Obschon Liebe unausweichlich weitaus mehr wahr ist, als ihr es euch ausdenken könnt, habt ihr euch bei aufgepumpter Liebe, welche sich auf rein gar nichts belief, getäuscht. Ihr habt euch verkauft oder auch verschenkt. Wahrheit währt ewig, Politur nutzt sich ab. Ihr habt ein Lied gekauft und einen Tanz, der bald schon wieder zu Ende war.

Worauf für euch das Leben in der Welt hinausläuft, ist eine Story. Die ganze Geschichte ist real-erscheinend, ja selbst dann, wenn sich das einzige Wahre und Tiefe als Liebe erweist, wird sich Liebe auf der Oberfläche in Staub verwandeln, sei es nun übermittelte oder empfangene Liebe. Nichtsdestotrotz, in eurem Innersten gibt es eine große, knospende "LIEBE", die niemals überflügelt und beiseite gelassen werden kann. Sie ist, was ihr stets seid!


SEIN ist permanent! SEIN ist immer! SEIN ist wahr! Kein Einziger geht in Wirklichkeit fort. Seinshaftigkeit existiert und geht nie und nimmer verloren. So kurzlebig das SEIN euch auch scheinen mag, ihr seid fest mit ihm verbunden. Ihr seid Seiend. Ihr seid Es! Kein Einziger entflicht sich vom Seinshaften. Seinshaftigkeit ist Endlos. Endlos ist, was du bist und was du seit eh und je gewesen bist. 

Ich wiederhole es: du bist Endlos. Du bist eine Konstante. Du begannst niemals, und du setzt niemals aus. Das Leben auf der Erde scheint dir einen Anfang zu haben und ein Ende - dem gegenüber hat es niemals je eine Zeit gegeben, als du nicht warst.

Es mag demgemäß so sein: du fährst im Leben in der Welt in einem Zug und erblickst allerlei Ansichten, derweilen du mit Lichtgeschwindigkeit auf Reisen bist und in der Welt Aspekte des Lebens erhaschst. Es ist, als ob du, wie beim Fotografieren, einen Knopf hier, und einen Knopf dort drückst und in ein Kaleidoskop von Bildern des Lebens von unterschiedlichen Winkeln der Sonne her schaust.

Licht ist Licht. Licht ist niemals minder als Licht, obgleich sich Licht, in der Welt, zu verdunkeln scheint. In Wahrheit verdüstert sich das Licht des Lebens niemals. Es gibt keine Vorhänge zum Vorziehen oder zum Verdunkeln der Fenster des Lichts. Es gibt kein Entschwinden von Licht.

Im Leben auf der Erde, da hüpft ihr, bei dem was ihr als Tod bezeichnet, von der Fiktion zum Ewigen Leben, wo Wahrheit allbekannt ist, und wo Fiktion eine Massen-Idee ist, an der nicht im Geringsten etwas Wahres dran ist.

Fiktion ist eine Spritztour, die ihr unternehmt. Nun gut, Wir können sie als einen Kniff des Geistes bezeichnen. Demnach also, was ist trügerische Illusion anderes, als ein Trick des Geistes - ein förmlicher noch dazu?

Übersetzt von Theophil


Quelle: http://heavenletters.org/bilder-vom-leben-aufgenommen-aus-unterschiedlichen-winkeln-der-sonne-heavenletter-6091-29-juli--5975





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank

DANKE!