Mittwoch, 18. April 2012

„Siehe, ICH bin bei Euch alle Tage!“


Botschaft von JESUS, Lord Sananda – gechannelt durch Monika
16. April 2012

Ich bin der ich bin…

Für Viele sind diese Tage anstrengend und kraftraubend. Ihr seid verwirrt, und es wird noch einige Zeit dauern, ehe ihr Euch wieder wohl mit Euch selbst fühlt. Ihr seid alle Kinder, des liebenden allmächtigen Gottes, aus der Quelle des „ICH BIN“. Ihr habt alle ALLES was ihr braucht, um zu leben. Nutzt es und fragt nicht.


Die Liebe ist unendlich in Euch, in mir, in allen Lebewesen für immer und alle Zeit. Vergleicht Euch nicht ständig mit anderen Menschen. Seid wer ihr seid, ganz natürlich, ohne Scham. Ich unterstütze Euch, so ihr es wollt.

Fragt nicht so oft, was sein wird. Vertraut darauf, dass alles sich gut und richtig entwickelt. Ihr seid geliebt, niemand wird je vergessen. Aber traut Euch, vertraut.

Das ist so wichtig!

Ohne Vertrauen fühlt ihr Euch verloren. Ich kann Euch unterstützen, aber was tut ihr? Was denkt ihr? Wie lebt Ihr? Entspricht Euer Leben einer Vertrauensbasis? Traut ihr Euch selbst über den Weg? Wann glaubt Ihr, vertrauen Euch andere Menschen? Denkt über diese Fragen nach - und meditiert darüber!

Wo steht ihr jetzt, wo habt Ihr Platz genommen in Eurem Leben?

Habt ihr Euch gut eingerichtet?

Findet ihr, dass Alles passt?

Fühlt ihr Euch wohl?

Könnt ihr alle Fragen beantworten?

Steht ihr fest und unbeweglich in Eurem Leben oder fließt ihr frei dahin?

Wie wollt Ihr mit kommenden Situationen umgehen, die plötzlich eintreten können?

Zerfließt ihr vor Selbstmitleid oder geht ihr es an, gelassen und ruhig, wissend, dass sich jeder Sturm wieder legt?

Ich frage Euch meine Lieben, wo steht ihr heute, hier und jetzt?

Alles, alles ist geplant und es wird geschehen, ob ihr ruhig und ausge- glichen seid oder voller Angst. Es unterscheidet sich nur in Eurem Leben durch euer Tun. Wie ihr seid, entscheidet über Euer Leben und Eure Zeit. Nutzt sie weise und steht aufrecht wie ein Baum im Sturm der Zeit. 

Fühlt Eure Wurzeln. Ganz tief seid ihr verbunden mit Mutter Erde, die Euch ihre Kraft gibt. Ganz tief seid ihr verwurzelt in mir, im Licht, in Allem, was Euch hält und gut tut.

VERTRAUT…

Ich bin die Liebe
Ich bin das Leben
Ich bin der, der ich bin
Für immer und alle Zeit
Ich bin Jesus – Lord Sananda
Und ich liebe Euch unendlich meine Kinder
des Allerhöchsten

So sei es…

Wir halten Euch auf dem Laufenden!




VON DEM SCHALL, DER ALLES ERSCHUF!


Gott spricht  - Gechannelt durch Theophil
14. April 2012

Gott sprach. Gott entsandte einen Schall, und aus dem Klang, der Seiner Kehle entkam, erwuchs die Welt. Kraft Gottes Stimme kam die Welt ins SEIN. Gott war, bevor das SEIN aus einem Ton aus Seiner Kehle entstand und in die Länge gezogen ausartete.

Die Welt war ohne Sinn und Zweck bevor sie erstand und Horizonte ausbildete, über die man hinaus sehen konnte, bis sie Meere formte, die verehrt wurden und die zum Schwimmen darin waren, und Berge, um sie zu besteigen, und um von dort oben herab die Dinge in den Blick zu nehmen. 


Die Welt wurde erschaffen, ein mächtiges „Herumfuhrwerken“ setzte ein, und Lichter namens Sterne gingen an. Menschenwesen kamen aus dem Äther heran, und Tiere rückten aus den Wäldern hervor und trafen auf menschliche Gesellschaft.

Von jenem anfänglichen Schall her, der einem langen “Ahhhh“ glich, welches von der Freude Gottes kündigte, barst ein Universum hervor, geformt und dennoch gestaltbar, sich einrollend und entrollend, und imstande, Formen zu fertigen, um sie auf der Welt zu positionieren.

Das kommt Fotografien von sehr raschen Bewegungen gleich, wo ihr das Aufblühen einer Blume in wenigen Sekunden zu sehen bekommt; so wurden, aus der Ewigkeit heraus, Raum und Zeit als Zwillinge geboren. Aus dem „Nichts“ entstand „Alles“. Raum und Zeit wurden niedergeschrieben, und da gab es Trampelpfade, und da traten Momente hervor, lange wie auch kurze.

All dies war vollendet geformt. Die Welt entstand nicht aus dem Chaos. Sie kam vom Frieden und von einem Ausstoß an Schall. Vögel sangen, alle Arten Vögel, mit endlosen Klängen, und die Vögel hatten Gottes Melodien aufgefangen. Obschon ein richtiger Mischmasch, obschon scheinbar ein Sammelsurium – alles war Gottes Stimme am Singen und Summen, wenn ihr so wollt. Gott verkündete Sich Selbst. Er jauchzte vor Freude. Er rief: „ICH BIN“!

Und da warst Du, auf die Erde ausgeschüttet, aus dem Nichts heraus den Anfang nehmend - danach sah es aus. Und mithin schweiftest Du umher, Ausschau haltend nach einer Ähnlichkeit mit dir, und Du wundertest dich, wo Du dich aufhältst und was Du hier machst.

Wie bist Du hierhergekommen an diesen erstaunlichen Ort, der unzutreffenderweise als eine „Wüstenei“ bezeichnet wurde?

Du warst wie ein Vogel, der ausschließlich die Baumwipfel kannte, und danach fandest Du dich plötzlich dabei, wie Du auf dem Boden wühltest. Weil Du deine Flügel verloren hattest, trat die Schwerkraft in Kraft, und Du vermochtest nicht mehr abzuheben. Du entdecktest alle deine verschiedenen Sinne. Der Erde verbunden, warst Du ab jetzt dem Physischen verpflichtet.

Du verlerntest, wie Du an Gottes Herz gebunden bist. Du hast deine Herkunft vergessen. Das Physische wurde zu deinem Gott. Du entdecktest Feuer und Nahrung. Und gleichwohl spürtest Du dich hingezogen zu Kunst und Musik. Diese bildeten für dich erkleckliche Anhaltspunkte.

Da machte LIEBE einen Aufschrei und schien aus den Tiefen der Erde herauf zu steigen, und doch, Liebe wurde wie Regen vom Himmel herab gegossen, und Du begannst, nach oben zu sehen. Der Himmel war ein Spiegelbild deiner selbst. Es war so, als könntest Du im Himmel schwimmen. So als wärst Du ein Akrobat, der es mit jeder Höhe aufnahm, der schwingen und singen und über die Alltäglichkeit hinweg in die Außergewöhnlichkeit hinein gelangen konnte.

Du trugst Außergewöhnlichkeit an dir. Du erkanntest es nicht immer, dass Du sie mit dir herum getragen hattest. Manchmal dachtest Du, Du hättest sie hinter dir gelassen, um dich selber ganz alleine durchzuschlagen. Ohne die Höhen des Himmels warst Du traurig. Du wusstest, etwas hattest Du verpasst.

Es warst Du selber, der verfehlt wurde. Dir war entschwunden, woher Du gekommen warst, und dir war alles abhanden gekommen, was Du einst mitgebracht hattest.

Und so kam Trübsal zum Vorschein und schleppte sich dahin, doch wiederum war Trübsal Täuschung, und Freude war Wahrheit. Du buddelst dich nunmehr gerade aus diesem Trugschluss heraus. Du langst nach den Seilen des Himmels, die dich zur Realität hochziehen möchten.

Du wirst dich ohne Weiteres erinnern. Die Wahrheit wird nicht mehr länger am Wegesrand liegen bleiben. Du wirst die echten Farben des Lebens kennenlernen, des Lebens auf Erden, oder des Lebens allüberall.

Du wirst erkennen, woher Du kamst, und Du wirst erkennen, was Du mitbrachtest, und Du wirst erkennen, Wer Du bist, Du wirst Mich wiedererkennen als den Spiegel der Meere, in den Du blickst, und als die Sonne, in die Du schaust, und als das Herz Gottes, in das Du hineinsiehst und bei dem Du dich derweilen anstellig machst, es als dein eigenes anzuerkennen.

THEOPHIL


Die Geburt der Neuen Erde!


Botschaft von verschiedenen Quellen - gechannelt von Charlotte
15. April 2012

Liebe Lichtwesen, der wahre Geburtsvorgang begann, als das Helle und das Dunkle sich auf geistiger Ebene vereinte, was bedeutet, die dunkle Seite wurde gewürdigt für all ihr Tun, welche dem Kosmos, Gott selbst all die Erfahrungen ermöglichte, sehr schlimme Gefühle in einer Tiefe und Heftigkeit zu erfahren, wie wir es uns kaum vorstellen können.

Durch die Liebe und Anerkennung von Menschen, die der Dunkelheit ihre Würde zurückgaben, konnte sie sich zu Gott zurück begeben, sich wieder mit ihm vereinen, denn die Dunkelheit ist „gestautes Licht“, was durch Gott nun wieder zum Fließen gebracht wird.

So wurde der Weg ab dem 4.April 2012 geebnet, dass neue Frequenzen jeden Tag ein bisschen mehr hochgefahren wurden, die das Neue Kind    - unsere Gefühle -  jetzt immer mehr hervorholen. Am 12.April 2012 wurden die Frequenzen so geschaltet, dass das Pendel jetzt in die entgegengesetzte Richtung schlägt!

Die Gefühle stehen für die „weibliche Seite“, das was wir uns nicht zugestanden haben all die ganzen Jahren in unserem Leben, weil wir gar keine Zeit hatten und auch alles im außen getan haben, um vor uns selbst weg zu laufen. Die einen kompensierten es durch Essen, die nächsten durch Rauchen und Trinken, übermäßigen Sport und alles was übertrieben wird, um ja nicht die Leere zu fühlen, oder – wie im Augenblick - all die Gefühle, die jetzt dauernd so heftig hochkommen.

Wir haben jetzt den Punkt erreicht, wo wir unsere Gefühle nicht mehr unterdrücken können, sie bahnen sich mit Macht den Weg und kommen einfach, wenn man nicht damit rechnet  und keiner kann es mehr unterdrücken!

Das wurde in den letzten 2 Tagen neu geboren, und sehr viele Frauen haben in den letzten Tagen „Unterleibsschmerzen“ erlebt, um diese Geburt auf der materiellen Ebene zu manifestieren und sie noch einmal mit all ihren Gefühlen zu erleben und dadurch Mutter Erde in ihrem „Geburtsprozess“ zu unterstützen. 


Jetzt geht es darum, diese Gefühle zu ehren und zu würdigen, auch wenn sie sehr heftig sind. Jetzt heißt es hinschauen, warum sie so heftig sind und wo wir an uns arbeiten können, um diese zu heilen, sprich zu schauen, was wir ändern können, damit diese Gefühle transformiert werden können.

Es ist ein wichtiger „Entwicklungsprozess“ immer mehr nach innen zu hören, was sich da meldet, was gelebt werden will, und wenn wir es nicht tun, werden wir uns nicht gut fühlen. Man kann da nicht mehr abwarten, bis die Gefühle sich beruhigen, das ist endgültig vorbei, denn ab jetzt sind die Energien so, dass man sich entscheiden muss!

Das bedeutet, dass ich mich für das entscheide, was meine innere, leise Stimme sagt. Da ich das jetzt immer öfter erlebe, weiß ich von innen her, dass ich alles richtig mache, dass ich geführt werde und dass Gott sich durch mich ausdrückt.

Daher ist es jetzt jeden Tag wichtig, auf die innere Führung zu achten; wir sind endlich zu Hause angekommen und können durch all die Ängste gehen, die einem dann nichts mehr anhaben können, egal was kommt!

Da aber nur ein kleiner Teil der Menschheit bisher diese innere Verbindung so stark aufgebaut hat, wird ein großer Teil der Menschen total von ihren Gefühlen und alles, was um sie herum geschieht beherrscht. Sie geraten gefühlsmäßig so unter „Druck“, dass sie regelrecht explodieren und nicht mehr ein noch aus wissen.

Und jetzt kommt unsere Aufgabe, all diese Menschen aufzufangen und all die heftigen, negativen Gefühle den Erzengeln zur Transformation zu übergeben, damit sie in Liebe und Licht transformiert werden mit der Bitte es an Mutter Erde zu übergeben.

Bitte achtet alle Gefühle, die jetzt bei den Menschen hochkommen und sich entladen, denn sie bewirken bei Vielen eine Kehrtwendung und ein neues Leben, wenn sie darüber nachdenken.

Das ist die neu gelebte Weiblichkeit, die so lange mit großer Heftigkeit auftritt, bis wir über den 21. Dezember 2012 hinweg sind und so den Übergang geschafft haben. Bis dahin sind die meisten Gefühle erlöst, und es wird ruhiger, doch die neuen Frequenzen lassen nur noch ein Handeln mit dem göttlichen Impuls der Liebe zu, was alle Menschen immer mehr merken.

Stehen wir also alle, die das hier lesen immer mehr zu unseren Gefühlen und Eingebungen, was unser Herz uns sagt; so bereiten wir den Weg für eine neue Welt. Je mehr jetzt hier mitmachen, umso schneller erreichen wir die Veränderungen und all die Warnungen, welche Christ Michael durch Selanja durchgab, müssen dann nicht so heftig auftreten.

In großer Dankbarkeit für Euren Dienst und Eure Liebe zum Aufstiegs- prozess  verneige ich mich zutiefst vor dem Göttlichen in Euch, das uns das alles gemeinsam erschaffen ließ.

Wenn jeder dauernd beim Transformieren mitmacht, wird es für uns alle von Tag zu Tag leichter. Es sind nur noch knapp 8 1/2 Monate und die werden so schnell vergehen, wie nie zuvor.

Ich bin so glücklich, dass sich seit gestern nur noch das Göttliche, die durch Liebe getragene Aktion sich entfalten wird. Das bedeutet, das „Göttliche Kind“ wurde geboren, und nun liegt es ganz unschuldig in unseren Armen und braucht unsere ganze Fürsorge. Das Kind steht für alle Gefühle, die jetzt in uns aufsteigen. Diese Gefühle brauchen unsere Fürsorge, wollen verstanden und angenommen werden, wollen gelebt werden und so wieder die Liebe zwischen den Menschen zum Fließen bringen, was seit Lemurien und Atlantis nicht mehr so richtig möglich war.

Ich danke Gott, der Urquelle, Christ Michael und Lady Nada, die mich durch Selanja auf den weiblichen Aspekt aufmerksam gemacht hat durch all ihre Durchsagen, die ich erhielt und mich so die Geburt der „Neuen Weiblichkeit“ erkennen ließen. 

In tiefer Liebe zum Leben von Charlotte




Die Aspekte des „SELBST“!


Botschaft von Melchizedek – gechannelt durch Natalie Glasson
15. April 2012

Ich überschütte euch mit reichem Segen aus der universellen Ebene und bitte euch, dass ihr mir in diesem Moment erlaubt, eure Energien mit dem Universellen Licht zu verbinden.

Das Universelle Licht, in einer „goldenen Farbe“ repräsentiert, hält ein enormes Volumen des Christus-Lichts, und während ich eure Energien mit dem Universellen Licht verbinde, möchte ich euch mit eurem Universellen Selbst und eurem Christus-Selbst verbinden, damit diese Energien euch bei ihrer Verkörperung unterstützen. 



Euer „Universelles Selbst“ ist euer Universeller Aufgestiegener Meister, der überall gleichzeitig und fähig ist, euch auf allen anderen Ebenen eures Wachstums jederzeit zu verbinden. Wenn ihr mit eurem Universellen Selbst verbunden seid, seid ihr in der Lage, euch besser als großes Volumen von LICHT zu verstehen, das in euer SEIN mit universellem Wissen und Lehren fließt, um es in eurer gegenwärtigen Realität zu verankern.

Euer Universelles Selbst befindet auf einem schönen „Weg des Aufstiegs“ auf einer universellen Ebene. Wir können die universelle Ebene der Energie des Schöpfers als eine Ebene der Ausbildung in einer „Physischen Schule auf der Erde“ verstehen. Euer Universelles Selbst kann euch jetzt dabei unterstützen, euer Christus-Selbst zu verankern, das euer völlig ausgebildeter Christus-Lichtkörper ist, der reine und aktive Liebe ausstrahlt. Euer Universelles Selbst kann euer Sein von physischen Lasten oder physischen Einschränkungen reinigen, die falsch oder unnötigerweise eure Energieschwingung in einer geringeren Geschwindigkeit halten.

Euer Universelles Selbst besitzt die Fähigkeit, ein größeres Volumen und die Erfahrung der „Liebe des Schöpfers“ innerhalb eures Herz-Chakras zu verankern, während es Wege schafft, damit ihr eure Schöpfer-Liebe ausdrückt um Heilung und Erwachen für euch selbst und andere zu unterstützen.

Ich möchte euch gerne das Universelle schimmernde Licht und Strahlen bewusst machen, das in eurem SEIN (Selbst) verankert werden kann. Diese Energie hält eine hohe Schwingung von Universellem Licht das immer schimmert, eure Energieschwingung ausdehnt und den Glanz eures Lichtes erhöht.

Wenn ihr um eine Säule des „Universellen Lichts“ bittet, könnt ihr dieses Licht erfahren und in eurem ganzen Sein damit arbeiten. Das Schimmern verursacht eine Pendelbewegung die reinigt, verjüngt und euer Licht bevollmächtigt. Vielleicht mögt ihr euer Universelles Selbst darum bitten, es zu euch zu bringen, oder ihr könnt meine Energien -  Lord Melchizedek -   bitten, euch zu unterstützen.

Das universelle schimmernde Licht und Strahlen zu erfahren, ist wunderbar für eure Energiekörper, sie zu kräftigen und zu verbinden, und es kann auch eine positive Wirkung auf euren Verstand haben.

Wenn ihr euch mit eurem Universellen Selbst oder eurem Christus-Selbst verbinden möchtet, könnt ihr meine Energien bitten, während ihr euer „Herz-Chakra“ öffnet, um ein größeres Volumen von Licht und Fokus zu erhalten. Haltet dann die Absicht, mit eurem Universellen Selbst oder Christus-Selbst Verbindung aufzunehmen, während ihr tief einatmet und durch euer Herz-Chakra wieder ausatmet.

Während die Verbindung hergestellt wird, könnt ihr eure Aufmerksamkeit auf euer „Kronen-Chakra“ (über dem Scheitelpunkt am Kopf) richten und das herabfließende goldene Licht beobachten, wie es hinunter durch eure Chakren-Säule und in euer offenes Herz-Chakra fließt, und sich dann in eurem gesamtes Sein verteilt. Euer Universelles Selbst und Christus-Selbst wird dann eine Lichtform innerhalb eures Seins übernehmen, einen Lichtkörper schaffend.

Ihr könnt mich, Lord Melchizedek, dann bitten, diesen Lichtkörper in euren physischen Körper, ätherischen Körper, emotionalen, mentalen und spirituellen Körper zu verankern. Dies ist ein äußerst mächtiger Prozess und ihr könnt euch dann mit dem Aspekt von euch verbinden, den ihr durch die Macht der Gedanken verankert habt, ihr könnt diese Energie begrüßen und einladen, um mit eurem ganzen Sein zu verschmelzen und die Führung oder Weisheit zu teilen.

Es ist wichtig, zu verstehen, dass es viele Aspekte von euch gibt, die ihr bitten könnt, sich in eure gegenwärtige Realität und Existenz zu integrieren. Indem ihr dies macht, erhöht ihr die Verbindung mit eurer eigenen Energie und dem Schöpfer!

Oft kann eure Seele die Realität der Trennung spüren, da es so viele Formen eurer Energien in Raum und Zeit gibt. Wenn ihr unterschiedliche Aspekte von euch in eurem Sein verankert, löst ihr die Realität von Trennung auf, Weisheit sammelnd und eure Macht erkennend. Mit der Energie die ihr verankert oder erkennt, ob es eure Energie aus der Vergangenheit oder Zukunft ist, werdet ihr EINHEIT erreichen, die eine tiefere Verbindung und Verständnis mit dem Schöpfer ermöglicht.

Es ist wichtig, sich bewusst zu sein, dass immer wieder viele Aspekte eures Seins darauf warten, mit eurer Energie in der augenblicklichen Realität zu verschmelzen. Dies geschieht, weil eure Seele kontinuierlich eine Bitte um „EINHEIT und EINS-SEIN“  aussendet, ebenso wie um eine größere Erfahrung der bedingungslosen Liebe des Schöpfers.

Auf den inneren Ebenen, innerhalb vieler Ashrams des Lernens und Verstehens, unterrichten euch die Meister über den Prozess, eure Aspekte von euch selbst in eure augenblickliche Existenz des Lichts zu rufen. Dies ist ein wertvoller Prozess im Aufstieg. Es sind nur die positiven Aspekte von euch, die verankert werden müssen, um eure liebevolle Schwingung zu entzünden, aber manchmal enthalten Aspekte von euch selbst karmische Muster, die erkannt und aufgelöst werden müssen, um sie in eurem Sein zu verankern.

Ich fühlte mich ermächtigt, mit euch über die unterschiedlichen energetischen Aspekte eures Seins und ihre notwendige Integration zu sprechen. Ich wurde auch inspiriert, mit euch darüber zu sprechen, wie ihr eure eigene Energie und euer Sein wahrnehmt. In einer Zeit, in der wir uns darauf konzentrieren unsere Wahrheit zu werden, ist es wichtig zu verstehen, wer wir wirklich sind.

Ich möchte zuerst eure Aufmerksamkeit auf ein Wort lenken, das ihr normalerweise sehr oft, ohne viel nachzudenken, benutzt. Das Wort ist „ICH“. Wenn wir eine Momentaufnahme eines Lebens auf der Erde machen würden, würden wir wahrscheinlich das Wort „ICH“ sehen, weil es am häufigsten benutzt wird: „Ich brauche etwas zu essen, ich muss den Bus erwischen, ich bin so müde, ich weiß nichts über dich, aber ich weiß…“

Das Wort „ICH“ wird benutzt, um den Sprecher zu beschreiben, und wenn wir jemand dieses Wort benutzen hören wissen wir, dass er über sich spricht. Aber erlaubt euch für einen Moment darüber nachzudenken, was dieses Wort bedeutet, wen ihr wirklich meint, wenn ihr „ICH“ sagt!

Was bedeutet „ICH“ für euch?

Es gibt eine Reihe von Bedeutungen von „ICH“, aber ich glaube, dass es zunächst wichtig ist, dass ihr versteht, wen oder was ihr meint, wenn ihr „ICH“ sagt. Ihr könnt feststellen, ob ihr über euren physischen Körper, eure Seele, eure Intuition, euren emotionalen Körper, euren Verstand oder euer ganzes Selbst sprecht. Wenn wir die Energie oder den Aspekt von uns selbst beobachten, beziehen wir uns darauf.

Es ist interessant zu sehen, dass es Diskrepanz in dem gibt, was gesagt wird. Wenn ihr glaubt, dass „ICH“ eure Seele ist und wenn ihr dann sagt: „ICH brauche etwas Schokolade“ ~ ist das wirklich wahrheitsgemäß?

Braucht eure Seele Schokolade?

Ist es einfach nur eine Gewohnheit oder sprecht ihr von einem anderen Aspekt eures Seins?

Ich weiß, dass dies vielleicht pedantisch erscheinen mag, als ob ich eure Zeit verschwende, aber wenn ihr anfangt euch Zeit zu nehmen, um die Verwendung des Wortes „ICH“ zu analysieren, dann könnt ihr beginnen, viele Wahrheiten aufzudecken und anfangen, falsche Glaubensmuster zu ignorieren. Viele von euch sind so unbewusst in ihrem Gebrauch des Wortes „ICH“, und dennoch ist es ein Wort, das benutzt wird, um euer großes vollständiges Sein zu repräsentieren. Wenn ihr anfangt die Bedeutung, die hinter diesem Wort für euch ist zu verstehen, beginnt ihr, EUCH besser zu verstehen.

Wenn ihr glaubt, dass „ICH“ eure Seele ist, dann könnt ihr feststellen, dass die Art und Weise zu sprechen beginnt, sich zu verändern, während ihr die Wünsche eurer Seele in den Vordergrund rückt. Es ist normal, dass ihr zu unterschiedlichen Zeit unterschiedliche Aspekte eures Seins anerkennen werdet.

Wenn euer Körper hungrig ist, werdet ihr „ICH“ als Körper einsetzen, wenn eure Seele Ruhe braucht, setzt ihr das „ICH“ als Seele ein. Ihr habt so viele Aspekte eures Sein, die gleichzeitig zu euch sprechen, aber wenn ihr euch auf eurem spirituellen Weg bewegt, beginnt euer ganzes Sein im Gleichklang zu schwingen, und ihr werdet erkennen, dass dieses „ICH“ euer gesamtes vereinigtes Sein einhüllt.

Ich bitte euch, dass ihr euren Gebrauch dieses Wortes beobachtet und euch fragt, ob das, was ihr sagt, die Wahrheit ist. Beginnt die Bedeutung des Wortes in eurem Alltag zu verstehen, und fangt an, falsche Gewohnheiten und Denkmuster aufzulösen. Es bringt größeres Verständnis für euch und für die Wahrheit.

Für viele von euch, wenn ihr sagt, ich bin… (euer Name), versteht ihr die Bedeutung, aber es ist jetzt an der Zeit, diese Bedeutung in eure gesamte Wirklichkeit zu integrieren, euch als Schöpfer annehmend und feststellend, dass euer Name eine Schwingung repräsentiert, die eure Energie und ganzes Sein ist.

Dies bedeutet, dass euer Name, obwohl er sich in eurem Leben nicht verändert, sich energetisch ständig entwickelt in Schwingungs-Klang und Bedeutung, immer mehr Licht und Liebe des Schöpfers werdend.

Mit Liebe und Respekt!

Ich bin Lord Melchizedek