Samstag, 23. September 2017


In Deine Kraft kommen...


Geliebte Menschen!

ICH BIN bei euch! ICH BIN euer Freund, Jeshua! ICH BIN ein Gleichgesinnter, der ebenso  - wie ihr -  auf dem Weg zu einem größeren Bewusstsein, zu mehr Liebe und hin zu mehr Loslassen und Befreiung ist. Auch ich bin auf dem Weg, ebenso wie ihr Alle es seid. 

Es gibt im Bewusstseins-Wachstum keinen Endpunkt. Bewusstsein selbst ist unendlich, und die Möglichkeiten, Erfahrungen zu machen, zu wachsen, euch auf höhere Ebenen zu begeben, sind ebenfalls unendlich. Und das bringt Freude in den "Tanz der Schöpfung" hinein. Das Untersuchen neuer Möglichkeiten, die Kreativität, die dazugehört, der Drang hin zum Neuen, nach Entfaltung, nach Wachstum gehören zum Leben selbst. Alles was lebt, entwickelt sich. Schöpft daraus natürliche Freude!

Auf der Erde jedoch versucht der Mensch, in sich selbst das Leben zu bändigen und zu zügeln, er vertraut nicht auf die sich bewegende Strömung des Lebens! Es besteht in der Menschheit, im kollektiven Bewusstsein die Neigung, dem Leben - seiner bewegenden Strömung, der inhärenten Neigung nach Wachstum und Entfaltung - zu misstrauen und Alles mit dem Verstand, mit dem Geist kontrollieren zu wollen.

Heute sprechen wir über "KRAFT"! Und darüber, in eure Kraft zu kommen und was das bedeutet. Ein großer Irrtum, der sich in der menschlichen Entwicklung eingestellt hat, ist, dass Kraft mit dem Gebrauch des Verstandes, des Denkens gleichgesetzt wurde.

Das Kontrollieren, das Beherrschen, das Manipulieren des Lebens mittels des Kopfes, des Geists, des Verstandes, ist zu der Definition von "KRAFT" geworden: "Schaut her, was wir alles können, was wir machen können, bauen können, die Technik, die wir haben, und wie wir den menschlichen Körper manipulieren können". 

Wenn ihr in der Menschheit nach dem höchsten Ausdruck von "KRAFT" fragen würdet, würde man genau darauf hinweisen: auf diese Früchte des technologischen Fortschrittes, der im Wesentlichen die Kraft umfasst, etwas nach eurem Bild, nach eurer eigenen Vorstellung umzuformen, die Natur, das Leben selbst regulieren zu wollen.

Doch ironischerweise holt ihr damit das "LEBEN" aus dem Leben selbst heraus. Ihr wollt es töten, so dass ihr es nach Euren Vorstellungen, euren Auffassungen und eurem Verständnis, den Auffassungen eures Verstandes neu arrangieren, einrichten und strukturieren könnt.

Letzten Endes ist diese Bewegung hin zu dem Willen, Dinge "aus dem Kopf" heraus zu ordnen und zu strukturieren, aus der "ANGST" geboren. Sich nicht zu trauen, sich mit den großen Gefühlsbewegungen mit zu bewegen, die zum Leben selbst gehören, die zum Wechsel der Jahreszeiten, zu Geburt und Tod, zum Heranwachsen eines Kindes, zum Aufblühen der Sexualität gehören, zum Tanz zwischen Mann und Frau. Alle schöpfenden Kräfte eines Malers oder einer Mutter, die Kinder großzieht, alles was der Mensch macht, geht aus einer tiefen Strömung, einer inneren Strömung der Inspiration und Kreativität hervor, die nicht vom Verstand erfasst oder begriffen werden kann.

Was hier geschieht, ist, dass das "Denken" über das authentische "Fühlen" gestellt worden ist. Mit authentischem Fühlen meine ich, eurer Inspiration zu folgen, den "Lebensströmen" zu folgen, wie sie sich ihrer Natur gemäß entfalten wollen.

Es ist ein "falsches" Bild davon entstanden, was Kraft ist! Kraft wird eigentlich definiert als "Macht haben über", etwas auf eine männliche Weise beherrschen zu können. Das ist nicht Kraft im wahren Sinn des Wortes! Kraft im wahren Sinne des Wortes ist, sich mit zu bewegen mit den natürlichen Strömungen des Lebens selbst. 

Vergesst nicht, dass eure Seele selbst eine "Widerspiegelung des Lebens" ist, ein Ausdruck der göttlichen Quelle!

Wenn ihr das Leben als eine große Strömung anseht, die alles durchdringt und in allem anwesend ist, Leben, das sich bewegt und, sich ausdehnt, wächst und Grenzen erkundet, dann ist eure Seele der "Teil des Lebens", der zu euch gehört. Die Seele ist einzigartig und eigen, und dort seid ihr zu Hause  - das ist euer Teil des Lebens. Eure Seele ist Teil der großen Strömung, sie ist darin enthalten, sie ist nicht davon getrennt, sondern ist Teil des Ganzen. 

Aber dennoch hat sie eine Eigenschaft, eine Einzigartigkeit, die euch zu dem macht, was ihr seid. Diese Seele möchte sich, ebenso wie auch das Leben selbst, entfalten, sich selbst kennen lernen und ergründen und möchte vor allem viel erfahren, bis in die Tiefe hinein, alle nur denkbaren Gefühle, die es gibt.

Die Seele ist nicht "selektiv" und möchte sowohl das DUNKEL als auch das LICHT erleben. Die Seele ist sehr eigenwillig und möchte selbst erkennen, erleben und Einblicke gewinnen. Darum hält eine individuelle Seele auf ihrem Weg durch das Leben immer Ausschau nach Extremen. In den einen Leben mehr als in anderen, in der einen Inkarnation mehr als in der anderen - aber eine einzigartige Seele will und MUSS selbst zu innerlichem Wachstum gelangen, sie kann nicht durch ihr auferlegte Gesetze Dinge einfach so übernehmen. Daher gehören zu euch als Seele auch Eigenwilligkeit und Abenteuerlust!


Was ist in diesem Ganzen dann also Kraft? Was bedeutet es, in eure Kraft zu kommen?

Ich möchte dies als "Vertrauen in eure eigene Seele" definieren! Das erfordert Mut, denn eure Seele ist anders, eigen und einzigartig. Daher ist für ein Vertrauen in eure eigene Seele eine "radikale Einkehr" (...Selbst-Reflexion!) erforderlich. Es bedeutet, euch nicht mit dem zu vergleichen, was es dort Draußen alles gibt und wie andere Menschen die Dinge sehen oder angehen, euch nicht von einem Lehrer oder einer Theorie etwas vorschreiben zu lassen, sondern wirklich eurer inneren Stimme zu lauschen. 

Fühlen, welche "Gemütsbewegungen" tief aus euch selbst empor kommen wollen. Den Wellen der See lauschen und auf die Urkräfte vertrauen, die dort am Werk sind.

Ihr könnt es auch so sehen: wenn ihr euch in einem irdischen Körper befindet, dann habt ihr eine Persönlichkeit es fühlt sich für euch jedoch an, als wenn ihr diese Persönlichkeit seid. Dies wurde in der Vergangenheit oft auch "Ego" genannt. Ich verwende diese Worte in einem ganz neutralen Sinn, ohne Etiketten wie "gut" oder "schlecht". Ihr habt eine bestimmte Persönlichkeit, die aus euren Genen hervorgegangen ist, aus dem was ihr biologisch von euren Eltern, durch eure Erziehung und die Gesellschaft mitbekommen habt. Ihr habt ein bestimmtes Temperament!

In der Persönlichkeit lebt "Angst", eine Persönlichkeit will sich retten, will überleben. Es stecken allerlei Überlebens-Mechanismen in eurer Persönlichkeit. Das kommt daher, dass die Persönlichkeit mit "Angst" ernährt und erzogen wurde und aufgewachsen ist. Angst durchdringt noch immer eure Gesellschaft, wenn es auch bereits besser wird. 

Und neben der Persönlichkeit habt ihr die "Seele", die letztlich die Quelle eurer hiesigen Existenz ist, die Quelle eurer Anwesenheit im Leben. Die Seele möchte euch inspirieren, will mit euch als irdischer Persönlichkeit verschmelzen, möchte durch eure Persönlichkeit wachsen, sich ausdehnen und sich erfahren. Doch wenn eure Persönlichkeit die Überhand hat und ihr allein aus eurer Persönlichkeit heraus denkt und handelt, die meist auf der "Angst" und dem "Schmerz" aus der Vergangenheit aufgebaut ist, dann bekommt die Seele nicht genügend Spielraum für ihre Entfaltung.

Ich definiere "KRAFT" als das Einlassen auf eure Seele, als das Raum schaffen für eure Seele und damit für eine Kraft, eine Welle oder Bewegung, die ihr nicht mit eurer Persönlichkeit beherrschen könnt. Eure Persönlichkeit möchte gern kontrollieren, herrschen, möchte wissen, begreifen, ordnen, wünscht sich Vorhersehbarkeit und Berechenbarkeit und vor allem Sicherheit. 

Die Seele bietet nicht immer Sicherheit, denn die Seele möchte wachsen, möchte über Grenzen hinweg gelangen und möchte neue Erfahrungen machen. Die Persönlichkeit lebt oft noch mehr unter dem Diktat der Angst aus der Vergangenheit, dessen, was eure Eltern fühlten, der kollektiven, menschlichen Vorstellungen. Daher besteht immer ein "Spannungsfeld" (...eine Diskrepanz!) zwischen der Persönlichkeit und der Seele, dem "Alten" und dem "Neuen"

Kraft ist: Mut, euch dem Neuen hinzugeben, eurer Seele lauschen!

Ihr seht also, dass "KRAFT" - nach meiner Definition -  das genaue Gegenteil davon ist, beherrschen und manipulieren und mit eurem Kopf das Leben organisieren und regeln zu wollen. Das alles ist in Wirklichkeit einfach ein Zeichen von "Ohnmacht" (...ohne Macht!) und oftmals Angst. Sich mit der Seele mitzubewegen, erfordert viel Mut und das Loslassen von Sicherheiten. 

Aber diese Hingabe, die euch oft durch eine Krise aufgezwungen wird, eben diese Hingabe bedeutet, in eure "KRAFT" zu kommen. Der erste Schritt dahin ist das Lauschen auf eure Seele: was bewegt euch wirklich, was fühlt ihr innerlich wirklich?

Es ist euch alles darüber beigebracht worden, was sich gehört, wie alles sein muss, was sein darf und was nicht, und diese Stimmen können die Stimme der Seele überlagern, verschleiern. Daher ist der erste Schritt, hin zu einem Leben aus der Seele zu gelangen und in eure Kraft zu kommen, euch des Unterschiedes bewusst zu werden zwischen dem was ihr denkt, müsst und dürft und dem, was ihr wirklich tief innerlich ersehnt. 

Es ist darum essentiell, "still zu werden" und einen Schritt zurück aus dem alltäglichen Druck, den Forderungen, den Erwartungen heraus zu machen. Ganz still werden und den "tieferen Gefühlen" lauschen, die ein wenig weiter im Hintergrund sitzen -  das ist der erste Schritt, um in eure Kraft zu kommen. Wirklich auf euch selbst zu hören! EUCH SELBST in Großbuchstaben!

Das ist ein ganzer Prozess! Denn oft richtet ihr euch  - durch Angst gebunden - auf Andere aus, auf den Gehorsam, das Unterordnen oder Anpassen, und gelangt gar nicht zu der "Eigenwilligkeit", die zu euch gehört. Euch Raum für euch "SELBST" zu nehmen, euch radikal nach "INNEN" zu wenden, ist daher der erste Schritt, um in eure Kraft zu kommen.

Nach einiger Zeit dann ist der zweite Schritt, offen zu zeigen, was ihr als euren eigenen, einzigartigen Weg empfindet, als den jeweils nun folgenden Schritt in eurem Leben. Und das ist immer der Schritt, näher zu eurem "Kern" zu kommen, euch von altem "Ballast" zu befreien, eure ursprünglichen Farben zu zeigen, euer Wesen und eure Essenz zum Ausdruck zu bringen.

In "eurer Kraft zu stehen" bedeutet, in Übereinstimmung mit eurer Seele zu leben. Was das jeweils heißt, ist beweglich und veränderlich. Es ist nicht irgendein Ding, das immer dasselbe bleibt. Am einem Tag bedeutet Leben aus der Seele dies und am anderen Tag jenes. Es ist folglich etwas Dynamisches!

Ich bitte dich in diesem Moment, Kontakt mit deinem "Seelen-Bewusstsein" aufzunehmen. Einmal loszulassen, wer du zu sein glaubst, mit all deinen Beschränkungen und Ängsten. Denke einmal groß!

Stelle dir vor, dass mitten in deinem "HERZEN" eine Kraft lebt, die ganz und gar in Übereinstimmung mit dem Leben selbst ist, mit der Natur in dir und außerhalb von dir. Eine absolut selbstverständliche Kraft, die ohne Furcht ist. 

Stelle dir vor, wie diese "KRAFT" sich von deinem Herzen aus über deinen gesamten Körper ausbreitet, nach oben und nach unten. Wenn du diese Kraft von Innen her spürst, kannst du vielleicht auch wahrnehmen, dass sie mit einem größeren Ganzen, einer größeren "Strömung" in Verbindung steht. Die Kraft deiner Seele ist mit anderen Kräften verbunden, mit einem Spiel von Kräften. 

Spüre einmal, ob du dies wahrnehmen kannst! Es ist wie eine "Welle" in einem See; Du bist eine Welle, die dabei ist, eine bestimmte Bewegung zu machen, und darin bist du Teil der See. Fühle die Bewegungen, die Impulse in dem großen Feld um dich herum. Werde dir deiner SELBST als eine Welle bewusst!

Schaue dann einmal, ob von dieser einen Welle, die DU bist, ein Bild oder eine Farbe ausgeht, ein Wort oder ein Gefühl, die dir etwas über den folgenden Schritt sagen, der für dich nun gut ist. 

Du lauschst deiner Seele! Stelle dir dann vor, dass du dich auf diese Welle setzt: du sitzt auf der Welle, die langsam anschwillt, all ihre Kraft versammelt und dann umschlägt. In absoluter Hingabe schlägt die Welle um und spült auf den Strand! 

In deine "KRAFT" kommen, bedeutet nichts Anderes, als auf diese Bewegung, auf diese Welle zu vertrauen und auf der Strömung mitgehen und tun, was deine Seele dir einflüstert.

ICH BIN Jeshua 

Gechannelt durch Pamela Kribbe


Übersetzung: Yvonne Mohr






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.

Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!




Botschaft von Mutter Maria für die Kinder der "Neuen Erde"!


ICH BIN Mutter Maria und wirke mit dieser Botschaft als "Vermittlerin" zwischen Himmel und Erde. Viele Kinder der "Neuen Erde" sind geboren. Einige von ihnen schlafen noch, und es ist an der Zeit, ihre Herzen zu wecken. Jeder Mensch trägt in sich eine besondere Saat!

Je nach Bewusstseinsstand des Menschen öffnet sich nun dieser Samen und beginnt zu keimen. Manche Menschen spüren diesen Moment. Sie spüren den richtigen Zeitpunkt, diese Kraft zu erschließen und sie nicht länger unterdrücken zu lassen. Da ihr - bewusst oder unbewusst - mit dem Rhythmus der Natur, dem Kosmos geht, verstärken sich jetzt die vorhandenen Energiestrukturen im Körper des Menschen.

Wo Energien sind, die Schmerz, Mangel, Enttäuschungen hervorrufen, werden diese zunehmen!

Dort wo Lebensfreude, Gesundheit und Hingabe an das Leben im Vertrauen vorherrscht, findet in der nächsten Zeit ein großer Anschub statt. Dieser bringt Fülle in alle Lebensbereiche!

Unabhängig davon, wo sich der Mensch und sein jeweiliger Bewusstseinszustand befindet, hat er die Möglichkeit, sich mit Hilfe der ihm gegebenen Willenskraft und der damit verbundenen Allmacht, Veränderungen für sich, die gesamte Menschheit und den Kosmos zu schaffen.

Die lange Zeit der "Unterdrückung und Kontrolle" der dem Menschen gegebenen Schöpferkraft ist vorbei!

Die Erden-Schlange befreit sich. Sie verkörpert und symbolisiert die reine Ur-Kraft. Noch heute seht ihr oft mein Abbild mit der "Schlange" unter meinen Füßen. So machte euch die Religion glauben, ich beschütze euch vor der Sünde, mache euch frei.

Doch die Schlange und ich sollten gemeinsam wirken. Ich bin die "Mutter der Fürsorge", der Energie der "liebevollen Beziehungen" und Verbindungen zu Allem-was-IST. Ich stehe für die Kraft, die durch euer Herz fließt, die euch Schutz spendet und Geborgenheit bringt.

Warum sollte ich die pure Schöpferkraft, die euch die Erden-Schlange bringt, unterdrücken und von euch fernhalten? Wie solltet ihr so ein Abbild des Schöpfers sein? Nein, eine Unterdrückung in dieser Form beraubt euch selbst von der "Weiblichen Kraft" und eurer freien Entfaltung und Verbindung mit dem Ursprung allen Seins!

Wem also nutzt so eine Vorstellung? Habt ihr euch schon einmal gefragt wer diese Bilder inszenierte?

Die Schlange als Symbol eurer Mutter Erde und damit der weiblichen Kraft ist eine der wichtigsten Verbindungen, um in der irdischen Welt das göttliche Prinzip zu leben!

Ihr braucht das männliche – den Himmel, Vater Sonne, das Licht, die Quelle – und das weibliche Prinzip – Mutter Erde. Es geht nicht darum diese Kräfte zu unterdrücken, denn damit unterdrückt ihr eure eigene, weibliche Kraft und ermöglicht Anderen die Macht über euch und somit Anteil eurer Schöpferkraft zu erhalten.

Wenn ihr beginnt, zu erkennen und euch mit eurem SELBST  - eurem eigenen Wesenskern -  zu verbinden, werdet ihr die "WAHRHEIT" finden. Ihr werdet feststellen, dass ihr eurer "Göttlichen Allmacht" beraubt wurdet.

Somit ist es an der Zeit, euch selbst zu erforschen. Erkennt die fehlenden Aspekte, und ergreift die Initiative "FREI" zu werden. Frei von Unterdrückung, frei von Angst, frei von falschen Vorstellungen, frei von religiösen Dogmen, Zwängen und Glaubensmustern!


Beginnt, die "Saat" in euch zu erkennen und mit Fürsorge aufzuziehen. Ich, Mutter Maria, halte mit meiner Energie meine schützenden Hände über euch. Mutter Erde wird euch die Kraft schenken, die es jetzt braucht um "Altes" zu lösen.

Wisst, es gibt keinen schöneren Planeten in diesem Kosmos! Ihr findet alles, was ihr braucht, und es gibt keinen Mangel, wenn sich alte Machtstrukturen auflösen. Jeder Einzelne wirkt für sich und den Kosmos!

Nehmt eure Schöpferkraft, die Allmacht, euer Leben zu gestalten in eure Hand. Gebt euch und eurem Leben einen Sinn! Das ist mein Wunsch für euch, geliebte Erdenkinder der "Neuen Erde"!

Bringt und lebt die hohen Energien der neuen Zeit in diese Dimension, denn vergesst nicht, dass ihr stets mit Allem verbunden seid.

Ihr träumt vom Aufstieg in höhere Dimensionen, doch dieser Aufstieg ist nichts weiter als die "Erweiterung eures Bewusstseins" und Verbindung mit den lichten Kräften in euch und um euch!

Die Veränderung beginnt in eurem "HERZEN", in der Vereinigung der Kräfte zum höchsten Wohle aller Menschen und dem Kosmos. 

Ich liebe und ich danke euch!

Mutter Maria

Gechannelt durch Ursula Wetzig







Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.

Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!




Die angekündigte Zeit steht unmittelbar bevor!


ICH BIN Erzengel Gabriel!

Wesen des Lichts, lasst uns uns verbinden, gemeinsam, in der Freude, der Freude unseres Kontakts. 

... Schwingung der Stille ... 


In dieser Zeit und den Umständen auf der Erde möchte ich einige Elemente vorstellen, die nicht im Besonderen euch betreffen, die schon auf dem Weg ins Erwachen oder der Transformation sind. 

Ja, in dieser ganz besonderen Zeit auf der Erde kann sich der "Aufruf zum Erwachen" durch mehrere Aspekte auszeichnen. Und ich werde euch diese Aspekte nennen, damit ihr nicht überrascht seid von den unterschiedlichen Formen, die der Aufruf zum Erwachen in eurer nahen Umgebung, auf die Erde oder an anderen Orte als dort wo ihr euch befindet, annehmen kann.

Ich werde nicht vom kraftvollsten Aufruf zum Erwachen sprechen, nämlich dem von Maria, doch werde ich darüber sprechen, wie sich dieser Aufruf zum Erwachen für diejenigen Wesen des Lichts äußern kann, die noch nicht erwacht sind und die noch keinerlei Transformationen durchlaufen haben, damit ihr nicht überrascht seid. 

...Schwingung der Stille...


Die Befreiung der Erde, der "Blaue Mantel der Gnade" oder die ätherische Welle und, etwas älter, die Strahlung des Heiligen Geistes, von Alcyone und die ultra-violette Strahlung der Sonne haben kumulative Auswirkungen auf die Erde und das Bewusstsein. Auch wenn das inkarnierte Bewusstsein noch zu schlafen scheint, erschafft die in immer schnellerem Rhythmus erfolgende Wirkung des Lichts genau die Umstände, die für diesen Aufruf, das Erwachen, am günstigsten sind. 

Ihr werdet bei euch Nahe stehenden Menschen, die noch nicht erwacht sind und bei Gruppierungen ganz unterschiedliche Auswirkungen feststellen können. Diejenigen, die die Energie des Lichts noch nicht wahrgenommen haben, weil ihre Wahrnehmung dies nicht erlaubte oder weil ihr Weg in dieser Inkarnation in zu großem Maße von dieser Welt bestimmt wurde, werden beginnen, die Auswirkungen der Befreiung der Erde, des Blauen Mantels der Gnade und der ätherischen Welle auf den Verlauf ihres Lebens zu erfahren, auch wenn sie vielleicht nicht die energetischen Manifestationen erleben werden, so wie ihr sie erlebt habt. 

Der Aufruf zum Erwachen kann von nun an unterschiedliche Formen annehmen. So kann einer eurer Brüder oder Schwestern morgens aufwachen und sich als anderer Mensch fühlen, jedoch ohne eine energetische Wahrnehmung oder einen besonderen Traum gehabt oder einen Aufruf vernommen zu haben. Dieser Unterschied ist aber so spürbar, dass diese Brüder und Schwestern deutlich ein "davor" und ein "danach" unterscheiden können: Sie erwachen und sind andere Menschen!

Sie haben keine Erklärung dafür, haben kein energetisches Wirken oder Anwesenheiten wahrgenommen, nein, sie stehen ganz einfach als andere Menschen auf. Dieser Unterschied kann sich zunächst als Gefühl äußern, anders zu sein, was mit einem Unbehagen verbunden ist. Es ist viel mehr als eine Intuition oder eine Vision dessen, was alles kommt; es ist eher das Gefühl einer gewissen Dringlichkeit, der Dringlichkeit, etwas zu verändern!

Die Veränderung erfolgt auf der inneren Ebene: Das Bewusstsein ist nicht mehr das Gleiche wie noch am Vortag, auch wenn dies sehr schwer zu erklären ist in dem Augenblick, wo dies geschieht. Und dies geschieht um euch herum, im Kreis, der euch am Nächsten ist oder unter euren Freunden und Bekannten. Und dann kann eure Anwesenheit von Bedeutung sein. 

Sie ist weiterhin von Bedeutung wegen dem, was von euch ausgeht, spontan oder auch durch die Worte, die ohne besondere Bemühung aus eurem Mund fließen, ohne dass ihr diese Worte näher erläutert: Es findet eine bedeutende "Transformation des Planeten" statt und Derjenige, der als Anderer aufgewacht ist, ist Teil dieser Transformation die etwas ganz natürliches ist und sich gerade als unumgängliche Entwicklung abspielt. 

Manche werden diesen "Aufruf zum Erwachen" als Vorahnung bezeichnen, die jedoch mit keinerlei Vision verbunden ist, sondern einfach die Vorahnung auf etwas Ungewöhnliches. Manchmal werden auch physische Symptome auftreten. Was gesagt werden kann ist, je weiter ihr in dieser kurzen noch verbleibenden Zeit voranschreitet, desto bedeutender können die physischen Symptome werden. 

So werden die ersten Symptome mit der Veränderung fest verankerter Gewohnheiten zusammenhängen, insbesondere was den "Schlaf-Rhythmus" und die "Ernährung" betrifft, aber auch eine plötzliche und vorher, noch am Vorabend nicht vorstellbare Veränderung der Interessenschwerpunkte im Leben. So werden manche Schwestern und Brüder, die diesen Aufruf zum Erwachen erlebt haben, ohne dass sie das Erlebte in Worte fassen können, ein Interesse am Jenseits entwickeln, für das Leben nach dem Tod, für Spiritualität. 


Und auch hier ist eure Rolle als der, der Befreiung bringen kann, von Bedeutung. Denn dies ist der geeignetste Augenblick, um diesen Menschen, die ihr manchmal auf sehr intimer Ebene kennt, eine Veränderung vorzuschlagen. Wie ihr wisst, gibt es noch eine "astrale" und eine "ätherische" Ebene, auch wenn sie noch verfälscht sind, wo sich die auf dem Planeten stattfindenden Ereignisse einnisten. 

Diese astrale und ätherische Ebene können nicht mehr sehr lange versteckt bleiben hinsichtlich dessen, was bevorsteht. Ganz einfache Menschen werden sich plötzlich anders, verändert fühlen, verändert was ihr normales Leben betrifft, doch auch verändert in ihrem Bewusstsein. Dann ist natürlich das Erste, was dieser Mensch machen will, diese Veränderung in Worte fassen zu wollen, all dem einen Sinn zu geben, Erklärungen zu finden. 

Diese Brüder und Schwestern, die die energetischen Aspekte des Lichts, die unterschiedlichen Formen, wie sich das Erwachen darstellen kann, nicht kennen wie ihr sie kennt, werden diese Transformation wie eine einzige, große Frage erleben, mehr und mehr. Doch je weiter die Zeit in diesem Jahr voranschreitet, desto mehr werdet ihr bei den Menschen Stimmungs-Veränderungen und verändertes Verhalten feststellen, da, selbst wenn dieser Aufruf zum Erwachen nicht mit konkreten Worten beschrieben werden kann, das Verhalten durch ihn maßgeblich betroffen sein wird. 

Es gibt unsichtbare Zeichen, die einem Umschwung vorausgehen. So sind alle Tiere sehr viel feinfühliger als die Menschen, was die Veränderung ihrer Umgebung betrifft. Denkt an die Tiere, die vor einem Feuer aus dem Wald flüchten oder die ein Schiff verlassen, bevor es untergeht. Auf die gleiche Weise werden viele Menschen, die euch mehr oder weniger Nahe stehen, oder Gruppen von Menschen letztendlich spüren, dass sich etwas verändert, auch wenn dies bei ihnen nicht mit energetischen Wahrnehmungen oder Botschaften aus anderen Dimensionen verbunden ist. 

Ihr wisst nur allzu gut, dass, wenn es eine Veränderung in eurem Leben gibt, ihr euch an diese Veränderung anpassen müsst. Niemand unter euch, auch wenn er seit Langem erwacht ist, kann sich aber die Tragweite und die tatsächliche Art und Weise, wie sich diese Transformation manifestieren wird, vorstellen. 

Wir haben oft von einer "Transmutation" gesprochen. Damit ihr euch diese Veränderung vorstellen könnt, haben wir Bilder und Metaphern benutzt. Doch paradoxerweise verstärken viele Menschen ihre Ablehnung gegenüber dieser abrupten Bewusstseinsveränderung: Man könnte meinen, es gäbe so etwas wie den Willen, das, was das Gleichgewicht stört, nicht zu sehen und sich nicht dafür zu interessieren. 

In diesem Fall solltet ihr Diejenigen, die nicht sehen wollen, die es ablehnen, sich eine solch bedeutende Veränderung trotz dieser Form des Erwachens vorzustellen, nicht weiter stören. Es geht darum, die Fragen zu respektieren - oder auch die Abwesenheit von Fragen, insbesondere in eurem näheren Umkreis. 

Manchmal hat es einen größeren Stellenwert, und das wisst ihr, Jemandem die Hand zu reichen oder ihn zu Umarmen, statt Erklärungen geben zu wollen. Bei solchen Kontakten könnt ihr aufgrund dieser Sensibilität für die Veränderung eine Verbindung auf einer anderen Ebene herstellen. Nutzt alle Gelegenheiten, um das zu hervorzubringen, was ihr seid!

Das Gefühl der Veränderung, die Intuition der Veränderung kann auch eine gewisse "Schärfe" annehmen die sich für Manche in einer Form der Unruhe oder Angst äußert. Diejenigen, die die Aspekte des "Einen Lichts" und die unterschiedlichen Bestandteile des LICHTS noch nicht erfahren haben, können im Anschluss an all dies bedeutenden "Stimmungs-Schwankungen" unterworfen sein. 

Dies wird noch durch die "biologischen Symptome" verstärkt, die es bei Manchen noch nie gegeben hat, wodurch zusätzliche Fragen aufgeworfen werden. Diese Symptome sind u.a. Kopfschmerzen, Ohrendruck, ein Pfeifton in den Ohren usw.. Und das Bewusstsein dieser Menschen wird während der Nacht anders sein, mit einem unerklärlichen, doch klaren Gefühl, besondere Träume gehabt zu haben oder an andere Orte gereist zu sein. Auch hier wird euer Platz von großer Bedeutung sein! 

...Schwingung der Stille...


Der Aufruf zum Erwachen wird auch zu "Impulsen" führen, und diese Impulse kommen weder von der Persönlichkeit, noch von der Seele, sondern es sind Impulse des Geistes. Bei Denen, die von alledem nichts kennen, sei es weil es sie nicht interessierte, weil es diesbezüglich Ängste gab oder weil man sich sicher war, dass die Erde niemals von Änderungen dieser Art betroffen sein würde, werdet ihr folgendes feststellen können: diese Unruhe, dieses Hinterfragen, doch auch Veränderungen; wobei unabhängig vom Alter das unmittelbare Gedächtnis dieser Menschen verloren zu gehen scheint, wodurch es zu "Zuständen von Verwirrung" kommen kann, die aber nicht andauern. 

Zudem müssen all diese Anzeichen euer Bewusstsein in Form eurer Anwesenheit auf sich lenken, um Erklärungen zu geben, um zu beruhigen, und dies über Worte hinaus. Alle Organisationen der Menschen, die diese Transformationen erleben, werden diese nicht immer als angenehm empfinden. Das routinemäßige Funktionieren einer Organisation, einer Familie oder einer Gruppe könnte darunter leiden. 

Manche Menschen, die einer bestimmten "Glaubensrichtung" zugehörig sind und die keinen Zugang zur LICHT- und LIEBES-Schwingung haben, werden sich in bestimmten, spirituellen "Illusionen" bestärkt fühlen. Diese spirituellen Illusionen betreffen alles, was allgemein als das "Jüngste Gericht" bezeichnet wird. 

Andere Menschen, die auf der intellektuellen Ebene verankert sind, werden im Zuge dieser inneren Veränderung Elemente finden, die ihre Ansichten, gleich welcher Art, noch nähren. Sie werden in ihren mentalen, illusorischen Überzeugungen bestärkt, dass es sich um ein Gericht oder um andere in den "Prophezeiungen" angekündigten, jedoch nicht ganz der Wirklichkeit entsprechenden Ereignisse handelt. 

Wenn ihr von solchen Menschen umgeben seid, ist eure Anwesenheit ebenfalls von größter Bedeutung. Die sich auf der Ebene von spezifischen "Gruppen" ergebende "Destabilisierung", gleich, um welche Art von Gruppe es sich handelt, kann das Gefühl der Verwirrung noch weiter verstärken!

Manche Verhaltensweisen werden sich grundlegend ändern und bei manchen ganz ungewohnt sein. Auf jeden Fall: Viele Veränderungen, viele Stimmungen und viele Emotionen. Und genau hier ist es, wo es gefragt sein wird, dass ihr euch im "Blauen Mantel der Gnade" oder in der "Welle des Lebens" befindet! 

Dieser "Aufruf zum Erwachen" stellt das dar, was Sri Aurobindo den "Schock der Menschheit" genannt hat. Manche sensitivere Menschen, und ich sage "sensitiv" (...feinfühlig!) und nicht erwacht, werden im Voraus bestimmte Elemente der Transformation wahrnehmen, ohne diese aber in Worte fassen zu können. Für Andere wird der Aufruf zum Erwachen wie ein Feenmärchen sein!

Auch da gab es ein "davor" und ein "danach", geprägt von einer derartigen Öffnung, dass sich dadurch der Satz "Die ersten werden die letzten sein, die letzten werden die ersten sein" bewahrheiten wird. Manche eurer Brüder und Schwestern sind so programmiert: Sie werden im allerletzten Moment das totale Erwachen durch das "Feuer des Herzens" erleben!

Ihr könnt euch vorstellen, dass die Reaktionen auf das "LICHT" dann ganz anders aussehen. Und dass die Antwort auf den Impuls des Lichts in einer ersten Zeit von diesem Gefühl der Verwirrung, des Verlusts der normalen Bezugspunkte geprägt sein wird, wenn die Dinge sich urplötzlich verändern. Vor allem auch, da er "wie in Dieb in der Nacht" kommen würde - doch am Vorabend weiß niemand, was sich abspielen wird!

So ist die Intensität dergestalt, dass das, was von der "verfälschten" astralen und ätherischen Matrix bleibt, durch das, was kommt, nicht mehr ignoriert werden kann. Erzengel Michael hat von "Zeichen" gesprochen, Zeichen am Himmel und auf der Erde, und es gibt ebenfalls innere Zeichen, die ebenfalls dazu gehören. 

Ich erinnere euch daran, dass die einzige "TÜR" in diesem Zusammenhang das Herz ist, das "HERZ" und der innere "FRIEDEN", der es begleitet!

Wie die äußeren Elemente auch aussehen mögen, nur das "HERZ", verbunden mit eurer wirklichen und konkreten Anwesenheit im JETZT-Augenblick, kann Besänftigung bringen. 

Der Aufruf zum Erwachen stellt die Aktion der Reiter dar, der "Vier Reiter der Apokalypse", Vier Elemente oder "Hayoth Ha Kodesh", sowie den Ton der Trompeten des Himmels und der Erde. Möglicherweise haben verschiedene unter euch, sie vor einigen Monaten oder im vergangenen Jahr in einzelnen Regionen der Welt schon gehört. Doch werden sich diese Zeichen verstärken, immer lauter und wahrnehmbarer werden, genau wie die Aktionen der Reiter; sehr bald werden eure Informationssysteme die diesbezügliche Wahrheit nicht mehr verheimlichen können. 

Die "Veränderung der Elemente" wird euch eindeutig erscheinen, da sie sich immer näher von euch, in eurer Stadt, in eurem Land, in eurer Region zeigen wird, denn diese sichtbaren "Phänomene" werden sich immer häufiger zeigen und können nicht mehr verschwiegen werden. Dadurch zeigt sich, dass die Erde etwas "Ungewöhnliches" und "Neues" durchlebt, sowie auch der Himmel, und dass für Diejenigen von euch, die das LICHT noch nicht verankert oder gesät haben, sich ebenfalls etwas Neues zeigt. Wichtig ist, dass dieses Neue euch vor etwas Unbekanntes stellt!

Ihr Erwachten wisst, dass dieses Unbekannte die "LIEBE" und das "LICHT" ist, auch wenn es noch Fragezeichen und Zweifel gibt. Doch versetzt euch in die Lage Derjenigen, die wegen ihres persönlichen Willens oder aufgrund einer programmierten Unmöglichkeit keinen Anhaltspunkt zur Verfügung hatten, bezüglich dessen, was sich seit Langem schon ankündigte. 

Der Ablauf dieser Transformation entspricht Punkt für Punkt dem, was von Sri Aurobindo angekündigt worden ist. Aber es gibt zahlreiche Etappen. Diese Etappen können sich gleichzeitig abspielen, andere können länger andauern. Ihr werdet dies in eurer Umgebung und vielleicht auch in euch selbst beobachten können. Erinnert euch daran, dass die bestmögliche Art, eine Veränderung zu leben, darin besteht, integral "Da-zu-Sein", d.h. ohne Angst vor der Zukunft und ohne die Erinnerung an ein Angstgefühl. 

Alleine die "Gegenwart"  (...das ewige JETZT!) gibt euch diese Möglichkeit! Dies ist die Erklärung, die ihr den Menschen um euch herum geben könnt; die richtigen Worte oder die richtige Haltung finden, damit der Schock oder die Ablehnung oder die Wut nicht verstärkt wird. 

Es wurde euch immer gesagt, dass Jeder diesen Moment entsprechend seiner Schwingung und seines Bewusstseins erleben wird. Dies werdet ihr mit immer größerer Klarheit erkennen  - auch für euch. Dadurch könnt ihr erkennen, wo ihr gerade steht. Nicht hinsichtlich des Morgen, des Aufstiegs, sondern hinsichtlich des gerade stattfindenden Augenblicks: Die "Stimmungslage", in der ihr euch befindet oder nicht befindet, legt auf die beste Weise Zeugnis ab über euren inneren Zustand, gegenüber euch selbst, wie auch dem Planeten insgesamt. 

Versteht deshalb gut, dass wenn sich in euch der "FRIEDEN" ausdehnt, was das "Endziel" ist, dies für Menschen in eurem näheren Umfeld, die mit ihrer Persönlichkeit auf die Veränderungen in ihrer Umgebung reagieren, höchst nervenaufreibend sein kann  - bis hin zu heftigen Reaktionen bei Denen, die noch nicht erwacht sind!

Euch also in einem Zustand des "Friedens" und "Ausgeglichenheit" zu sehen, ist für sie unverständlich. Auch hier geht es darum, insbesondere für eure allernächste und intimste Umgebung, einen Mittelweg zu finden. Denn wie wollt ihr auf der rationalen Verstandes-Ebene erklären, dass ihr euch in einem Zustand des "Friedens" befindet, während im Außen gerade ein schlimmes Ereignis stattfindet? 

Dies ist so, wie es euch gesagt wurde: Je mehr "LICHT" da ist, desto mehr seid ihr im "FRIEDEN"!

Doch kann das "LICHT" für Diejenigen, die es nicht leben, sehr beschwerlich werden, und dies umso mehr je näher man sich ist: Wenn der Eine, der sich in Angst, Wut oder in der Reaktion befindet gegenüber einem Ereignis bei seinem Gegenüber ein glückseliges und friedvolles Lächeln sieht; das können sie nicht verstehen da sie es nicht leben! Denkt also daran: Für Andere ist es ihre Art und Weise, erwacht zu sein, doch geht es darum, diese zu respektieren: Selbst wenn diese Reaktion ganz und gar nicht angepasst ist, so ist es der Weg dieser Menschen. Und dies verdient euren Respekt!

Und so wird es, wie gesagt, vereinzelt "Schock-Momente" geben, in denen das Bewusstsein durchlässig wird für andere Dinge. So wird jeder Mensch am richtigen Ort sein, individuell und kollektiv. Erinnert euch auch daran, dass wenn ihr erwacht seid für die Energie des Lichts, die Elemente euch nichts anhaben können. Selbst wenn ihr euch in einer Region befindet, in der sich größere, geophysische Ereignisse abspielen, werdet ihr auf der Ebene eures Bewusstseins nicht davon betroffen sein! 

Der "Aufruf zum Erwachen" kann, wie ihr sicherlich verstanden habt, unendlich viele Formen annehmen. Doch haben all diese Formen ein einziges Ziel, und das ist das Gleiche wie das eurige. Bis zum Zeitpunkt des kollektiven Aufrufs von Maria: bewertet nicht, was sich zwischen bestimmten eurer Brüder und Schwestern abspielt, denn Christus hat gesagt: "Vater, vergib ihnen denn sie wissen nicht was sie tun". 

Doch ist es genau das! Wenn ihr dieses Prinzip anerkennt, diese Evidenz, wird alles bestmöglich ablaufen, für euch und für alle Menschen! Über das hinaus, was für das Vergängliche der Persönlichkeit "Drama" oder "Schock" genannt werden kann, gibt es etwas danach und dahinter. In diesem Sinne soll und kann dies euch nichts anhaben!

Je näher das "LICHT" (...die große LICHT-Welle!) kommt, desto mehr werdet ihr feststellen, dass eure unterschiedlichen Kontakte mit den anderen, subtilen Dimensionen oder auch mit euren Brüdern und Schwestern, die im gleichen Bewusstsein leben, immer intensiver, immer wahrhaftiger werden; ihr werdet das Gefühl haben, dem Zerfall dieser Welt  - in der ihr euch noch befindet -beizuwohnen. 

Das ist verständlich! Auf den ersten Blick ist dies nichts Gegensätzliches, sondern gehört zur gleichen Offenbarung und zum gleichen Erwachen. Doch ist die Art und Weise, dieses Erwachen zu leben, von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ja, und dies gilt es zu respektieren  - dies ist Teil der Freiheit!

Und ihr könnt Niemanden hinter euch spannen! So wie wir nichts Anderes tun konnten als anwesend zu sein, um bei eurer "Auferstehung" und beim Durchgang durch die enge "TÜR" zugegen zu sein, so könnt ihr nichts Anderes tun, als anwesend zu sein bei den euch Nahe stehenden Menschen, die mit dieser Situation ringen, die dieser neuen Situation begegnen. 

Der "Aufruf zum Erwachen" manifestiert sich durch die Elemente der Erde, durch das Bewusstsein und durch ein Gefühl der Dringlichkeit einer kurz bevorstehenden "Transformation", selbst wenn dies nicht in Worte gefasst werden kann. Erinnert euch auch daran: mit demselben Licht wird Derjenige oder Diejenige, der/die in seinen Glaubenssätzen oder Überzeugungen eingesperrt ist, eine Bestätigung für eben diese Glaubenssätze oder Überzeugungen sehen, insbesondere wenn sie religiöser Art sind. 

So werden Manche vom "Ende der Zeiten" sprechen, Andere von der "Rückkehr des Lichts", Andere von der "Rückkehr des Christus", wieder Andere vom "Ende des Kali Yuga" oder von der Rückkehr des "Imam Mahdi"!

 ... Stille ... 


Es ist unumgänglich und Teil der Inkarnation und ihrer Veränderung, ein Ereignis aufgrund seiner Überzeugungen einordnen zu wollen. Doch ihr, die zum "Wirklichen Licht" erwacht sind, ihr braucht euch in keiner Weise davon betroffen zu fühlen!

Für euch werden die schwingungsmässigen Veränderungen "Momente des Stillstands" bewirken, "Momente des Hinwegdämmerns" (...Einschlafens), der "Träume" und "ungewöhnlicher Wahrnehmungen". Der beste Beweis für euch, die aufmerksam sind, für das was geschieht, ist die Feststellung die ihr macht, dass ein neuer "FRIEDEN" sich bemerkbar macht. Und dieser Frieden ist keine Gleichgültigkeit, sondern ein "tiefer, innerer Frieden", der bewirkt, dass  - egal, was auch in eurem Leben geschieht -  es euren Frieden nicht stören kann. 

Und dies nicht aufgrund einer Willensanstrengung, sondern durch die Aktion des erwachten Bewusstseins. Und am Maß dieses Zustands in euch könnt ihr den Stand eurer Vorbereitung erkennen. Manche von euch sind seit der "Himmlischen Hochzeit" vorbereitet, andere haben sich seit Langem vorbereitet, seit 1984 die ersten Energie-Schübe des "Heiligen Geistes" auf der Erde eingetroffen sind, was in eurer Zeit schon sehr lange zurück liegt. 

Aufgrund der Reduzierung und des Verschwindens der "Isolierungs-Schichten" der Erde, wird das, was ihr nicht sehen konntet, nun sichtbar, im Licht wie auch im Dunkel. Ihr werdet alles erkennen, was hinter den Aktionen von Menschen oder Menschengruppen steckt. Über den Aspekt der "Verführung" hinaus werdet ihr die "unsichtbaren Fäden" sehen, und wer diese Fäden in der Hand hält. Dies gehört zu dem, was enthüllt und verbreitet werden muss, doch dies braucht euch nicht besonders zu interessieren: Erkennt es und geht euren Weg unbeirrt weiter!

Wie schon gesagt wurde: Nichts was im Verborgenen lag kann im Verborgenen bleiben!

Erinnert euch auch daran, dass es eure Qualität des Friedens ist, die den "Schock der Menschheit" um euch herum und auf dem Planeten abfedert. Die reine Liebe und die Schwingung der Liebe, die Lichtschwingung, sind die einzige Lösung, es wird immer weniger andere geben. Erinnert euch an diesen Satz und handelt entsprechend. Richtet euch im "FRIEDEN" ein, und wie Maria gesagt hat, sind es die wenigen Minuten, die ihr zur "Ausdehnung des Friedens" finden könnt, die von essentieller Bedeutung sind!

Daraus werdet ihr schöpfen können was erforderlich ist, um dies zu leben. Versucht nicht, euch die Natur der "finalen Ereignisse" vorzustellen oder davon auszugehen, dass sie in einer bestimmten Form ablaufen, wenn sie euch nicht in der augenblicklichen Zeitphase gezeigt wird. Denn dies ist ohne Bedeutung für euch! Dies ist nur wichtig für die, denen es enthüllt wird!

Es geht jetzt darum, euren "Weiblichen Aspekt" integral zu manifestieren, eure Ganzheit und eure Einheit wiederzufinden, indem ihr eure zwei Polaritäten wieder vereint und insbesondere indem ihr entdeckt, was die Weiblichkeit ist - dies hat nichts mit sexueller Anziehung oder einer gebärenden Matrix zu tun, sondern ist ein "Schöpfungs-Pol der Welten"!

Ihr seid ebenfalls dazu aufgerufen, euch "neu zu erschaffen"  - durch die Auferstehung und die Umkehrung der Anziehung, im Licht der Einheit und indem ihr auf Abstand geht zu allem, was Anziehung zu niederen Polen darstellt!

Ihr werdet die Leichtigkeit von alledem erkennen, ohne Mangel, ohne Leiden, sondern wirklich wie eine integrale Transzendenz eines Teils eures Bewusstseins, was einhergeht mit eurer "Schwingungs-Erhöhung", mit der Erhöhung des Bewusstseins und mit der Befreiung von Anhaftungen die es bei Einigen auf bestimmten Ebenen noch geben mag und die euch daran hindern, euren wahren "SEINS-Zustand" zu erreichen. Diese bei Manchen noch bestehenden Verbindungen werden sich auflösen!

Die von Engel Uriel durchgeführte Umkehrung auf diesem Weg wird es euch ermöglichen, die EINHEIT mit dem JETZT zu verbinden!

... Schwingung der Stille ... 


Achtet darauf, eure menschlichen Brüder und Schwestern, seien sie erwacht oder nicht erwacht, nicht zu brüskieren mit dem, was euch möglicherweise gezeigt wird, mit dem, was ihr möglicherweise wahrnehmt. Respektiert  - mehr denn je -  die Freiheit eines jeden!

Vergesst nicht, dass manche Menschen nicht in der Lage sind, eine Veränderung hin zum Licht für sich in Betracht zu ziehen. Denn wie ihr wisst, gibt es Ängste, es gibt Konditionierungen, es gibt Bremsen, Blockaden, und das ist die Freiheit eines jeden Einzelnen. 

Ich kann nichts Anderes tun als zu sagen, wie es schon Andere in den letzten Wochen getan haben: Seid in Frieden, geht in Frieden und dehnt den "FRIEDEN" aus. Daraus wird sich das Bestmögliche für euch Alle ergeben! Ausrichtung und bestmögliche Angleichung an die hereinströmende "Welle des Lichts"

Ich bedanke mich für euren Empfang und für eure Aufmerksamkeit. Ich segne euch in der Gnade und im Frieden des Lichts! Bis bald!

ICH BIN Erzengel Gabriel



Übersetzung: Manfred Soran Wirtz




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.

Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!