Mittwoch, 16. August 2017


Update von Sheldan Nidle - 15. August 2017


Alles kommt jetzt rasch weiter voran! Diejenigen, die in diese Vorgänge eingeweiht sind, erwarten, dass mit der in diesem Monat (21.August!) noch stattfindenden Sonnenfinsternis eine große Energie-Veränderung kommen wird. Und es wurde vorausgesagt, dass dieses galaktische Ereignis nach einer umfassenden globalen Freigabe hoher Währungs-Summen geschehen würde. 

Dieses solare Ereignis würde dann auch die Etablierung der "NESARA-Republik" in Gang setzen und zugleich den Anstoß für die weltweite Einführung von GESARA (...globale Wohlstandsfonds!) geben. Es ist diese Serie von Ereignissen, die diesen Monat von anderen unterscheiden würde. Aufgrund dieser vorausberechneten Ereignisse würde die Welt dann auch sowohl den Tod der alten, illegalen Republik – als auch den Start einer neuen, friedlichen Welt-Situation Gaias feiern! 


Dies löst wahrlich Begeisterung bei uns aus! 


Es kann auf einfache Weise den Weg für die Enthüllungen frei machen und den Ausgangspunkt eines weiteren großen Schritts vorwärts in Richtung eines höheren Bewusstseins für Alle bilden. Wir begrüßen diese Möglichkeit mit offenen Armen! 

Sie macht deutlich, warum all Jene, die eure Realität begreifen, wissen, dass sehr bald der Fall dieses ersten Dominosteins zu erwarten ist. Dies würde dann natürlich rasch zu vielen weiteren notwendigen Geschehnissen führen. Die Zeit rückt näher, dass wir endlich Alle feiern können! 

Die vielen, verschiedenen, globalen Währungen werden auf einen Austausch vorbereitet, und der damit verbundene große Wohlstand wird in vollem Umfang in die Tat umgesetzt. Nutzt diese Zeit, innerlich in dem Wissen zu leben, dass das Warten endlich zu Ende geht. Was dann bevorsteht, sind goldene Gelegenheiten, diesen Wandel miterleben zu können, auf den wir nun schon so lange gewartet haben. 

Nutzt diese speziellen Momente in der Gewissheit, dass die wundersamen Transformationen in eurem Leben nun bevorstehen. Dankt dem Himmel und Allen mit diesem Vorhaben Befassten für den Wohlstand, der zum integralen Bestandteil eures Lebens werden wird! Freut euch wahrhaftig und dankt alle für eure kommende positive Zukunft. Es ist viel geschehen, was im Begriff ist, euch zu entschädigen! 

Es hat lange gedauert, bis diese Früchte geerntet werden konnten: Jahre und sogar Jahrzehnte, bis endlich erkennbar wurde, dass es nun für euch und eure irdischen Mitmenschen bereitsteht. Das Gefühl eines lebhaften Traums weicht nun allmählich wahrlich erstaunlichen Geschehnissen! So haltet euch bereit, nun endlich das zu ernten, was vor so langer Zeit gesät wurde. 


Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen, um dem Himmel zu danken und dafür zu loben, dass da „kleine, goldene Fallschirme“ euch einigen höchst notwendigen Raum zum Durchatmen gegeben haben. Es ist oft schwierig, die Intrigen zu ignorieren, die uns seitens der zunehmend verblassenden Natur der Dunkelkräfte und deren Lakaien zugemutet wurden. Es ist diese Absonderlichkeit, die immer noch plötzlich an unerwarteten Orten auftaucht. 

Doch eure Visionen leiten euch zu Lösungen, die weiterhin euren um sich greifenden Wohlstand und ein neues Regierungswesen unterstützen können, das damit einhergeht. Eure Visionen werden zur Eile angetrieben. Denn die grundlegende Natur dieser Visionen hilft mit, eine neue Wirklichkeit möglich zu machen. Lasst diese neuen, erfolgreichen Anstrengungen zur Grundlage für das Entstehen dieser neuen Nation werden! 

Es wird ein Land sein, das von Erfolg und der Einführung eurer vielfältigen Formen des Wohlstands erfüllt ist. Lasst eure wunderbaren Visionen in diesem neuen Land Bestandteil der Bemühungen sein, diesen Ort mit neuen Freiheiten, Rechten, Freude und guten Werken zu erfüllen. In diesem neuen Reich werden endlich die Früchte eurer Mühen erkennbar. Da werdet ihr auch in der Lage sein, einander zu helfen und eure Gesellschaft umzuwandeln, in der Jeder dem Anderen dabei hilft, zum Erfolg zu gelangen. 

Vor euch liegt die Vision, die zu manifestieren ihr so lange bestrebt wart. Entspannt euch nun und jubelt einfach angesichts dessen, was da bevorsteht! Dieses neue Land wird der Vorbote für die globalen Offenbarungen und die Rückkehr eurer einstigen Vorfahren sein. Da steht noch vieles bevor, was noch kommen wird!! 

Heute haben wir über die erstaunlichen Aktivitäten dieser höchst ungewöhnlichen Zeit gesprochen. Haltet euch im Herzen bereit – in der Gewissheit, dass der Moment, auf den ihr so lange gewartet habt, nun herannaht. Wisst, dass ein neues Regierungs-System kommen wird und mit ihm die Grundlage für die Enthüllungen und für alles, was dann folgen wird. 

So jubiliert und tut euer heiliges Werk – und seid bereit, diese neue Wirklichkeit zu begrüßen! 

Wisst, ihr Lieben, dass der nie endende und unzählige Vorrat des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Sheldan Nidle channelt die "Galaktische Föderation des Lichts"!


Quelle deutsch: https://nebadonia.files.wordpress.com/2017/08/update2017_08_15.pdf


Übersetzung: Martin Gadow von Paoweb.org





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:     DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:       FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank

DANKE!



OSIRA - Sonnenfinsternis am 21. August



Das dominante Thema ist momentan die Kriegsgefahr im Fernen Osten, und das mentale "Säbelrasseln" wird lauter. Dabei stehen sich die Staatsführer der USA und Nordkoreas in ihrer Rhethorik kaum etwas nach, und beide zeigen Machtdemonstration.

Russland und China befinden sich deshalb in Alarmbereitschaft, je nachdem, ob und wer die Nerven verlieren sollte. Hinter dem Kriegsgeheul stecken natürlich weitere Gründe, und wir kommen an einen Punkt, wo sich in den nächsten Monaten entscheiden sollte, welche der zukünftigen Herrschaftsformen – NWO oder multipolar – mehr Gestalt annehmen wird.

All das wird nicht ohne beträchtlichen Streit abgehen, und besonders den USA dürfte es schwerfallen, von ihrem allgegenwärtigen Machtstatus abzurücken. Doch die Alte Welt wird zerfallen, wie jedes große Imperium vor ihr.

Die transatlantischen Machtstrukturen, die seit dem 2. Weltkrieg aufgebaut wurden, sind in ihren größenwahnsinnigen Absichten bereits weit übers Ziel hinausgeschossen. Sie wurden von vielen Insidern entlarvt, von denen nicht wenige gestorben wurden. Wir kennen ihre perfiden Pläne, sie stehen jetzt nackt da, sie wissen es und sind nun voller Wut darüber. Ihre Zeit ist vorbei, und dennoch versuchen sie, das zu vertuschen, und wollen unter allen Umständen den "Status Quo" aufrecht erhalten. Dies dürfte nicht mehr lange gelingen.

Dennoch wäre damit zu rechnen, dass sich die so lange unterdrückten Kräfte im Niedergang der alten Strukturen mit einigen Entladungen zeigen. Es wird hier und da Kriegsschauplätze geben, aber wahrscheinlich nicht in einen großen Krieg münden – dazu sind Russland und China viel zu besonnen. Notfalls würden sie eher die "Dollar-Steckdose" ziehen, indem sie eine Gold gedeckte Währung verkünden.

Das wird sowieso kommen, aber beide Länder wollen den Weg des Dialogs und der Zusammenarbeit, auch mit den USA. Es sind jetzt noch die Kartelle  – Waffen, Finanzen, Sex & Drugs – die ihre beträchtlichen Reichtumsquellen nicht aufgeben wollen.

Eine "Pentagon-Studie" sorgt für Wirbel, da sie den Untergang der globalen US-Vorherrschaft nicht nur bestätigt, sondern ihn auch voraussagt. Nicht nur das, denn die Studie lässt völlig durchsichtig werden, in welcher narzißtischen Vorstellung sich die Führung der USA mit ihrer angestrebten NWO befindet, da sie jegliche Übernahme von Verantwortung von sich weist und ausschließlich externe Schuldzuweisung betreibt.

Ihre "Lösung" würde demnach in permanentem Kriegszustand mit allen Rivalen bestehen. °!°

Ein "must-read" -  wobei man sich das Lachen bei soviel Brett-vorm-Kopf nicht verkneifen kann. Die Übersetzung erschien zuerst auf Rubikon, ich hab diese Version gewählt, weil nach den 10 Seiten auf deutsch auch die englische Fassung steht:
http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_16/LP13017_100817.pdf

Ein Blick auf Kim Jong-un, wobei weder Geburtsjahr noch -zeit gesichert sind, Wiki sagt es ist nur von der Tante bestätigt. Wenn es stimmt, haben wir es mit einer sehr empfindsamen und höchst intelligenten (Merkur-Neptun-Jupiter) Persönlichkeit zu tun – wobei jedoch durchaus die Verantwortung fehlen kann – die aber in einer militärischen Vorstellungswelt lebt. Er ist in einer Schweizer Freimaurer-Eliteschule erzogen worden, deshalb sei er eine Antithese zur Rothschild's City of London, wird hier erklärt.

Der Geburtstag scheint zumindest zu stimmen, von daher kann sicher gesagt werden, daß er jetzt den Pluto-Transit auf der Sonne hat. Damit muss sein Macht-und Schattenthema geklärt werden, was für diesen noch jungen Mann nicht einfach ist, da er von klein auf kaum etwas Anderes kannte. Er ist jetzt ähnlich machthungrig wie Erdogan (Pluto-Transit auf AC).

Für Trump wird es nun extrem schwierig, da ihm vom Kongress die Hände gebunden wurden. Ohne Frage ist Trump jetzt wütend, und deshalb muss er sich hüten, Dinge zu tun, die er bald bereuen würde. Außerdem muss er sehr achtsam sein, denn entweder ist ein Anschlag auf ihn geplant, oder er könnte in seiner Handlungsfähigkeit getrübt sein bzw. überreagieren (SoFi Konj. Mars + AC).

Das "Finanzsystem" hängt weiter am seidenen Faden, es kommen Insider-Hinweise, dass große Firmen bei uns schon pleite sein sollen, was aber vertuscht wird – zumindest bis zur Wahl, falls sie noch stattfindet. Auch die "Flüchtlingssituation" spitzt sich in vielen EU-Ländern zu, besonders in Italien. Es scheint auch eine ganze Armada an NGO's an der vermeintlichen Rettung beteiligt zu sein, was aber alles von Soros & Co. finanziert ist – die Migration wird als Waffe eingesetzt, was schon längst dokumentiert wurde.

Die Hathoren würden sagen, wir steuern jetzt auf multiple, chaotische Knoten zu, und diese müssen vielleicht in gewissem Maße eskalieren, damit wir die neuen Wege gehen können, wenn der Staub sich gelegt hat.


HS = Halbsumme, ← = rückläufig,
SP = Spiegelpunkt, GSP = Gruppenschicksalspunkt


Bis auf Venus, Mars und Jupiter sind alle Planeten rückläufig, was schon anzeigt, dass hier ganz grundlegende Ebenen noch zu klären sind: Wahrheit (Neptun), Befreiung (Uranus), Verantwortung (Saturn), die Macht (Pluto) und der Schmerz bzw. die Heilung (Chiron).

Für uns geht es in erster Linie um die WAHRHEIT sowie um LÖSUNGEN (Fische-AC, Neptun H1 in 1). Wenn die Wahrheit erscheint, ist sie mit tiefem Schmerz und Verrat verbunden (AC in HS Neptun-Nessus). Sie erreicht uns und alle anderen im Bewusstsein (Merkur H4 am DC), aber Viele können es gar nicht begreifen, und besonders Diejenigen die an Stillschweigen gebunden wurden (Orcus Konj. Merkur) müssen sich schleunigst überlegen, was sie tun (Merkur ← seit 13.08.).

Die Mars-Stellung ist in zweierlei Hinsicht zu sehen: einmal geht es auch um unsere Durchsetzung, die viel zu angepasst ist; aber es gibt auch aggressive Leute hier, die ganz plötzlich die Dinge in Bewegung bringen können, quasi "den Stein ins Rollen bringen" (Widder eingeschlossen in 1, Mars H1 in 6, mit Uranus im Gepäck). Das wird viel Streit und wohl auch Kampf mit sich bringen, was sich in heftiger, kataklysmischer Weise äußern dürfte (SoFi in HS Merkur-Mars).

Der angreifende Mars ist erstmal im Vorteil, während das VOLK (Merkur H4) zuerst gar nicht alles erfährt, weil eben die Medien nicht plaudern dürfen (Merkur H3 Konj. Orcus). Es steht also zu befürchten, dass sie selbst im Ernstfall noch nicht gleich berichten (was ich an ihrer Stelle aber doch tun würde, da ihnen sonst der "Volkszorn" sicher ist). Sie werden allerdings umdenken müssen (Merkur ←) aber das kann etwas dauern – genauso, wie das Volk einige Zeit braucht, um das Ausmaß zu realisieren.

Diese "Sonnen-Eklipse" im Löwen wird uns zeigen, dass  es um unser Leben geht, und um das unserer Kinder (Mond H5). Wir sollen das Leben wieder neu wertschätzen, und dass niemand darüber verfügen darf außer uns selbst. Unsere Würde ist wiederherzustellen, darum geht es und das ist auch das kollektive Seelen-Ziel (SoFi Konj. Fixstern Regulus (Königsstern) am Nordknoten).

Es ist damit zu rechnen, dass die "Freiheits-Möglichkeiten" eingeschränkt sind (Pluto in 11). Der große Verrat, der schon so lange am Gären ist, ist in der REGIERUNG zu finden (Ixion + Pholus in 10), und außerdem könnte sie sich dann gnadenlos zeigen (Saturn-Lilith Konj. MC), während sie selbst noch in einem Machtrausch ist (Jupiter H10 Qu. Pluto). Einige werden sich woanders in Sicherheit bringen (Jupiter H10 in 7) können dort aber auch nichts tun (Jupiter eingeschlossen in Waage). Es ist nur zu hoffen, dass die Ordnungskräfte dann die Regierung stoppen (Saturn H8 am MC), was auch nicht so einfach ist.

Es sieht aber schon nach einem "Zusammenbruch der alten, brüchigen Strukturen" aus, die in so einem Geschehen nicht mehr haltbar sein werden (Neptun Qu. Saturn-Lilith; auch Uranus auf 28° Widder = SP 2° Fische = GSP Saturn-Neptun).

Es gibt in der Folgezeit noch kritische Momente, denn 3 Planeten werden die 29° Löwe der SoFi wieder berühren, was die Thematik wieder anheizt. Zuerst ist die Venus dort, am 25. /26.08., dies kann eine unerwartete (für Nicht-Informierte) Entwicklung der Finanzen bedeuten (Venus H2 Qu. Uranus), aber auch einige Kinder sind Übergriffen ausgesetzt (Venus in 5 Opp. Pluto). Dann erreicht Mars die 29° der SoFi in den ersten Septembertagen, was die Kämpfe intensivieren kann, und Merkur ist die ganze 1. Septemberwoche auf diesem Grad, und zwar stationär – dies wäre die Zeit, wo das VOLK und auch die MEDIEN umdenken müßten (Merkur → am 06.09.), also die Wahrheit berichten und sich zur Wehr setzen.

Es ist wichtig für uns, im VERTRAUEN zu bleiben, dass wir geführt und beschützt sind (Neptun in 1). Hört auf eure innere Stimme, die in der Stille vernehmbar ist. Aber bereitet euch auch ebenso vernünftig vor und sorgt für genügend Vorräte, falls man das Haus einige Wochen nicht verlassen kann.

Die genannten Umstände müssen jetzt nicht sofort eintreten – auch wenn die Wahrscheinlichkeit relativ hoch ist – aber die Finsternis hat für ein halbes Jahr Gültigkeit, also dürfte diese Entwicklung in diesem Zeitrahmen einsetzen. Bedenkt bitte auch, dass ich nur die laufenden Energien beschreiben kann, es ist keine Garantie, dass es so kommt.

Der Himmel findet seinen eigenen Weg!

OSIRA

http://sternenlichter2.blogspot.de/2017/08/die-sonnenfinsternis-am-21-august-2017.html




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.

Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!