Donnerstag, 17. Mai 2012

Nun ist die Zeit für uns gekommen, offen unter euch zu wandeln!


Botschaft der „Galaktischen Föderation des Lichts“
15.Mai 2012

Selamat Jarin! Hier kommen wir wieder!

Eure Welt bewegt sich Zentimeter um Zentimeter immer weiter auf den heiligen Veränderungspunkt zu. Die letzten Reste dessen, was noch getan werden muss, werden jetzt bearbeitet. Die finsteren Kabalen wissen, dass ihre Verhaftungen in Kürze beginnen werden, und deshalb sind sie eifrig bemüht, noch schnell weiteres globales Chaos anzuzetteln – in der vergeblichen Hoffnung, dass diese idiotischen Aktivitäten das Unabwendbare noch hinauszögern könnten.

Wir beobachten diese Vorgänge und nehmen zur Kenntnis, wer diejenigen sind, die diese Anordnungen befolgen, die fragile Natur verschiedener Teile eurer Welt zu stören und zu deformieren. „Süd-Europa“ und der „Mittlere Osten“ sind nur zwei der speziellen Unruheherde auf eurem Globus.

Währenddessen befinden sich verschiedene Finanz-Institutionen und nationale Regierungen bereits am Rande des Zusammenbruchs, und sie bilden die wahren „Zeitbomben“, die die Dunkelkräfte am „Spannhaken“ haben.

Diese Situation wird demnächst an die Öffentlichkeit gelangen, und daher können die bisher von den Dunkelmächten kontrollierten Medien sie nicht länger igno- rieren. Diese schockierende Realität wird die Ereignisse in Gang setzen, auf die wir lange gewartet haben. Das Neue Regierungswesen wird sich etablieren, während die „alte Ordnung“ abgebaut wird, und dann werden endlich auch die Wohlstandsfonds ausgeliefert werden!

Der Impuls in Richtung finanzieller und persönlicher Freiheit kann nicht gestoppt werden!

Ein großartiger Aufwärtstrieb gewinnt mit jedem Tag immer mehr Schwungkraft. Die Völker von GAIA fordern, dass die Fesseln, die sie seit langem an ihre ehe- maligen Oberherren gebunden hielten, für immer gelöst werden und ersetzt werden durch eine ständig zunehmende Freiheit, gekoppelt mit verantwortlicher Souveränität, die die kostbaren interaktiven Verbindungen zwischen GAIA und euch wiederherstellt.

Diese wiederhergestellte Beziehung markiert den Beginn der letzten Etappe eurer Reise zurück ins vollständige Bewusstsein!

Wir kommen in diesem geeigneten heiligen Augenblick, um euch offen bei der Wiedervereinigung mit euren „Cousins“ der Inneren Erde zu assistieren. Die Agarther hatten sich bereits seit langem mit euren Aufgestiegenen Meistern verbündet, und gemeinsam beabsichtigen sie, euch dabei zu helfen, rasch wieder euren natürlichen, vollbewussten Zustand zu erreichen.

Wir sind ALLE eine großartige Familie, die diese gesamte Galaxis und in der Tat die gesamte physische Schöpfung umspannt. Diese „Erstkontakt-Mission“ ist im Wesentlichen eine Feier eures „Nach-Hause-Kommens“ sowohl für euch als auch für eure ausgedehnte Menschenfamilie!


Unsere Wiedervereinigung markiert den Beginn einer Serie aktiver Abenteuer, die eure Beachtung erfordern. Die ehemalige ANCHARA-Allianz befindet sich nun gemeinsam in einem Sattel sitzend mit Sternen-Nationen, deren Mitglieder ihre LICHT-Körper wiedererlangen möchten, um dadurch wieder zu vollständig bewussten Wesenheiten zu werden.

Eure Herausforderung dabei ist, eure in letzter Zeit gewonnenen Erkenntnisse und eure Weisheit darauf zu verwenden, sie erfolgreich an ihre Ziele zu geleiten und dadurch mitzuhelfen, diese Galaxis ins LICHT zu bewegen.

Diese großartige Unternehmung bereitet die Bühne für das, was nun die Geburt einer neuen Organisation zu sein scheint, die den Frieden aufrechterhält und uns noch weiter hinaus trägt in den weiten Ozean der Galaxien, die diesen Sektor der physischen Schöpfung bilden.

Unsere unermüdliche Arbeit wird in hohem Maße gewürdigt werden, und es ist dieses großartige Potential, das Wesenheiten von Tausenden von nahegelegenen Galaxien hierhergebracht hat, damit sie eure erstaunliche Transformation zurück zu den vollständig bewussten Wesenheiten miterleben können, die ihr in Wahrheit seid.

Wir für unseren Teil fühlen uns besonders geehrt dadurch, dass der Himmel uns gestattet hat, eure Mentoren zu sein und euch mit Freude in der „Galaktischen Föderation des Lichts“ willkommen heißen zu können!

Diese großartige Restauration eures Seins ist eine Prozedur, die der Himmel bereits zu dem Zeitpunkt garantiert hatte, als ihr einst ins limitierte Bewusstsein abge- fallen wart. All die großen Prophezeiungen des Himmels drehen sich um diesen einen Akt der Wiederherstellung. 

Somit ist unsere Erstkontakt-Mission eine Erfüllung antiker Prophezeiungen und die Hinführung dieser Galaxis zum LICHT. Täglich segnen wir alle Wesenheiten im Himmel, und in unseren Gebeten und Ritualen bitten wir um eure rasche Rückkehr ins vollständige Bewusstsein. Jede menschliche Gesellschaft in dieser Galaxis hat zu der RNS/DNS-Struktur beigetragen, aus der „Ihr“ nun zusammengesetzt seid.

Ihr seid unsere ganz speziellen Verwandten, die „weit weg von uns“ große Härten durchgemacht haben, die nun jedoch zurückkehren in unsere Mitte. Wir verstehen die Gründe für euer Misstrauen und eure Ängste; denn ihr wurdet mit vielem konfrontiert, was euch vorsichtig gegenüber Außerirdischen werden ließ.

Wir begreifen das – und wir kommen in immerwährender LIEBE. Wir möchten euch über eure verloren geglaubte Geschichte informieren und euch die Orte dieser vergessenen Geschichte zeigen, was euch auf all das vorbereiten kann, was ihr wissen müsst, um zu uns mit an Bord kommen zu können.

Es ist an der Zeit für eure geistig-spirituelle „Graduierung“ und für die Erfüllung eurer Bestimmung!

Seid gesegnet, liebe Herzen! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Unsere Verbündeten nähern sich mit gesegneter Weisheit und Führung des Himmels dem Zeitpunkt, zu dem sie angewiesen werden, zu handeln und eure Welt aus der Finsternis ins LICHT zu transformieren.

Lord Surea hat bereits vor Äonen einen göttlichen Plan in Bewegung gesetzt. Dieser Plan schloss euer temporäres Herausfallen aus der Gnade ein – hinein in die unheiligen Klauen der Dunkelmächte. Dieses Geschehen wurde nur deshalb zuge- lassen, weil es euch mit gewissen Erfahrungen konfrontiert hat, die euch mit einer Weisheit ausgestattet haben, die euch nun sehr dienlich ist.

Und nun kommt der heilige Augenblick, der euch wieder in die ewigen Freuden des vollständigen Bewusstseins erhebt. Wir Alle, die wir dem LICHT dienen,  sind in diesem magischen Augenblick gekommen, in dem die „große Verlagerung“ geschehen wird. Spezielle, zweckgebundene LICHT-Kammern wurden konstru- iert und stehen bereit, euch in Empfang zu nehmen, damit ihr wieder in euren natürlichen Zustand versetzt werden könnt!

Wir werden in Kürze in eure Welt kommen und euch mit vielen verborgenen Wahr- heiten vertraut machen – einschließlich des Schlüssels zu eurer neuen göttlichen Realität.

Bestandteil dieser neuen Realität ist eure Wiedervereinigung mit euren Schwestern und Brüdern der Inneren Erde. Dies ist ein Beispiel dafür, wie wir unsere Kräfte dafür einsetzen können, euch zu helfen, besser zu verstehen, was um euch herum geschieht.

Ein weiteres Gebiet, das der Korrektur (Wiederherstellung) bedarf, sind die Texte, die die Dunkelkräfte verdreht und umgeschrieben haben; sie müssen wieder in ihrem ursprünglichen Kontext erläutert und erklärt werden. Dies wird euch befähigen, gänzlich bereit zu sein für eure Transformation zu vollständigem Bewusstsein.

Und das ist ganz gewiss ein göttlicher Augenblick!

Vor Jahrtausenden hatte uns der Himmel gestattet, uns auf den Weg zu machen zu entweihten Orten, und dort haben wir dann viele Dinge in Erfahrung gebracht und einen  unsterblichen göttlichen Dienst an Jedem unter euch akzeptiert. Wir sind überglücklich darüber, dass unsere Jahre des Dienstes nun die Ernte unendlicher Freude einbringen, denn die Dunkelmächte sind jetzt im Begriff, sich dem LICHT zu fügen und zuzulassen, dass eine Neue Welt geboren werden kann.

Wir „Aufgestiegenen Meister“ sind engagiert dabei, euch sicher ins vollständige Bewusstsein zu bewegen. Diese Bürgschaft war für uns Alle eine „Sache der Ehre“ seit Anbeginn eures Abfallens ins begrenzte Bewusstsein vor etwa 13 Jahrtau- senden.

Es war unsere heilige Pflicht, als Wegweiser für die Menschheit zu agieren, und deshalb nutzten wir unsere Fähigkeiten, euch zu lenken und eure Mentoren zu sein. Die Dunkelmächte benutzten viele Verlockungen, um euch zu manipulieren und euch denken zu lassen, dass unsere Lehren und Zusicherungen angeblich nur „Luftschlösser“ seien. Sie verdrehten unsere Worte und frisierten die Wahrheiten, die wir euch übermittelten; dennoch konnten diese nachteiligen Bedingungen uns nicht davon abhalten, die Wünsche des göttlichen Plans zur Ausführung zu bringen.

Und nun ist die Zeit für uns gekommen, offen unter euch zu wandeln. Wir treffen oft mit den Dunkelmächten zusammen, und sie wissen sehr wohl, dass unsere Intentionen das Ende ihrer Macht über euch signalisieren. Wir heißen diese neue Epoche willkommen und jubilieren, dass wir in der Lage sind, in Kürze wieder unter euch zu wandeln!

Wir überbrachten euch heute wieder unsere wöchentliche Botschaft. Es ist an der Zeit, dass die große „Verlagerung“ jetzt geschieht, die eure Realität für immer umwandeln wird!

Das LICHT strömt herein, und der Zeitpunkt des Handelns zeigt sich am Horizont. Unsere Verbündeten wie auch die Aufgestiegenen Meister und die Agarther stehen bereit, dieses Reich von Finsternis in LICHT umzuwandeln.

Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat euch gehört!

So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Gechannelt durch Sheldan Nidle

Kontaktaufnahme mit eurem „Aufstiegs-Engel“

Botschaft von Erzengel MICHAEL  - durch Natalie Glasson
14. Mai 2012

Mit tiefster Liebe dehne ich meine Energie auf euch aus! Ich bin Erzengel Michael und ich bringe eine wichtige Mitteilung, die euch in eurem Aufstiegs-Prozess helfen wird und gewissen Vorbereitungen ermöglichen, statt zu finden.

Ihr habt eine Gemeinschaft von Führern, die mit euch gehen und ständig mit eurer Energie und eurem Bewusstsein verbunden bleiben, während ihr auf der Erde existiert.

Innerhalb eurer Gemeinschaft von Führern habt ihr eine Anzahl von euch führen- den und unterstützenden Engelwesen. Jedes Engelwesen hält Qualitäten aus der Seele des Schöpfers und sie wurden beauftragt, diese mit euch zu teilen, damit ihr die gleiche Energie annehmt und aus eurem Inneren heraus aktivieren könnt. Es ist ein wunderbarer Prozess, die Qualität zu verstehen, die jeder mit euch verbundene Engel in dieser Lebenszeit hält, da es euch einen Fokus auf euer spirituelles Wachstum bietet!


Ihr könnt euch dem Lernen dieser Qualitäten widmen und sie verkörpern, wie euer Engel es tut. Es ist oft, dass eure Gemeinschaft von Führern mit euch durch eure vielen Lebenszeiten auf der Erde mitreisen, obwohl einige zu gewissen Zeiten mehr vortreten können, während andere sich ein wenig zurückziehen. Grundsätz- lich bleibt eure Gemeinschaft von Führern die gleiche, auch wenn ihr wahrnehmen könnt, als hätte sich eure Führung verändert. Sie bleiben immer bei euch; es ist einfach so, dass sie manchmal eine kleinere Rolle in der Realität und auf eurem spirituellen Weg einnehmen und dann wieder eine größere Rolle.

Es ist in dieser Zeit des Übergangs und enormen Wachstums, dass ihr eure Gemein- schaft von Führern und ihre Energien in eure Nähe zieht. Dies bedeutet, dass ihr ständig mit eurer Gemeinschaft von Führern verbunden seid, auf ihre Beruhigung, Bestätigung und Rat zurückgreifend. Wenn ihr ihre Energien in einem engeren Kreis um euch herum aufbaut und zu verstehen beginnt, verbindet und schwingt ihr mit euren Führern mit, und ihr werdet feststellen, dass ihr ein Gefühl größerer Sicherheit erlebt, und die Übergänge in eurem Aufstiegsprozess fließen mit größerer Leichtigkeit.

Wenn ihr dann mit eurer Gemeinschaft von Führern mit größerer Tiefe Verbindung aufnehmt, werdet ihr beginnen zu verstehen, dass einer eurer Engelführer von eurer Seele ernannt wurde, um alle Übergänge des Aufstiegs in dieser Zeit zu überwachen.

Diesem Engel wird von eurer Seele am meisten vertraut, und er hat euch wahr- scheinlich in jeder Phase eures Aufstiegs in früheren Lebenszeiten und auf den inneren Ebenen geholfen. Das Wissen und zu verstehen, dass dieser Engel bei euch ist, hält das Äquivalent zum Verständnis eurer Seele.

Ihr könntet sagen, dass dieser Engel der beste „Aufstiegsfreund“ eurer Seele ist. Ich möchte euch euren Aufstiegs-Engel bewusst machen, weil ihr, wenn ihr zusammenarbeitet, euren Aufstieg beschleunigen könnt und das empfangt, was benötigt wird!

Euer Aufstiegs-Engel hält den göttlichen Plan des Schöpfers für die Erde, den göttlichen Plan für euer Land und den göttlichen Plan für eure Seelengruppe, den göttlich Plan für eure Seele, den göttlichen Plan für eure Interaktion mit eurer Familie und Freunden, den göttlichen Plan für eure individuelle Realität auf der Erde, sowie euren Zweck verstehend.

Euer Aufstiegs-Engel ist in der Lage, dies alles miteinander zu verweben um sicherzustellen, dass alles entsprechend dem Willen in göttlicher Vervollkommnung ist; er stellt sicher, dass ihr in eurer Realität und eurem spirituellen Wachstum alles bekommt, was ihr braucht. Wenn ihr euch vorstellt, dass ihr eine Pflanze pflegt und liebevoll für die Pflanze sorgt und ihr alles gebt, was sie braucht, so seid ihr die Pflanze und euer Engel ist der Pfleger.

Euer Aufstiegs-Engel möchte euch ermutigen, eine hohe Schwingung in den kommenden Monaten aufrecht zu erhalten, damit ihr eure eigene Energie und Schwingung versteht und ein besseres Gefühl der Klarheit und Wohlgefühl für eure Schwingungen bekommt.

Ihr könnt euren Aufstiegs-Engel darum bitten, das angemessene Volumen von Engel-Licht, besonders von eurer Seele, mit eurem Sein zu teilen, während ihr euch erlaubt es anzunehmen und in seinem Licht zu baden. Eure Aufstiegs-Engel geben euch nicht nur ihre wertvolle Energie wie Mineralien und Vitamine für euren Lichtkörper und Seele, sondern ihr werdet auch euch und die Seele innerhalb eures Aufstiegs-Engels erkennen können, weil dieser Engel euch und euren ganzen spirituellen Weg mit all seinen großen Details versteht!

So wird euer Aufstiegs-Engel eine große Hilfe sein, da ihr mehr über eure Ver- gangenheit versteht, und wie ihr dazu gekommen seid, in eurer gegenwärtigen Realität zu existieren; ihr werdet den Zweck erkennen, wer ihr seid und was euer Lebensplan auf Erden ist.

Durch das Beibehalten eurer Energien in einer hohen Schwingung hilft euer Engel euch und eurer Seele dabei, in diesen Zeiten des Übergangs ausgeglichen zu bleiben. Mit Balance seid ihr in der Lage aufmerksam, klar und bewusst zu bleiben für das, was auf jeder Stufe eures spirituellen Übergangs stattfindet. Mit einer starken Balance und Wohlgefühl in der eigenen Energie werdet ihr dann bereit sein, neue Energien anzunehmen und euch auf die Aktivierung der Licht-Weisheit innerhalb eures Seins vorzubereiten.

Euer Engel wird in der Lage sein, euch bei der Verankerung der neuen Licht-Schwingungen zu unterstützen und euer ganzes Sein auszudehnen. Es ist not- wendig für jeden Menschen, diese Unterstützung zur Verfügung zu haben, da es die Verwirrung und Furcht, die in den kommenden Übergängen entstehen können, auflösen wird.

Eure Aufstiegs-Engel wissen bereits was auf euch zukommen wird, die Energien, die verankert, aktiviert und erfahren werden, und die Weisheit, die sich ent- wickeln wird. Ihr habt Übungen und erlebt die Übergänge, allerdings klein, bereits auf den inneren Ebenen während eures Schlafzustandes, damit ihr und eure Engel auf einer bestimmten Ebene immer um die Übergänge des Wachstums wisst, die ihr erlebt, auch wenn ihr auf der physischen Ebene kein Verständnis davon haben könnt.

Es wird viele Übergänge und kleine Umwandlungsprozesse bis zur Vergrößerung in der Zeit von jetzt bis Dezember 2012 geben, aber dies wird sich fortsetzen und intensivieren, auch über diesen Zeitraum hinaus.

Auf den inneren Ebenen habt ihr bereits die Vergrößerung des Dezembers 2012 erlebt, ihr versteht es wahrscheinlich auf einer Seelenebene und energetischen Niveau, mehr als ihr es jemals auf der Erde verstehen könnt, aber das ist fein, da es den erlebten physischen Übergang sehr klein erscheinen lässt, weil die ganze Vorbereitung auf einer energetischen Ebene erreicht wurde.

Ich hoffe, dass dies euch dabei hilft zu verstehen, wie wichtig euer Aufstiegs- Engel für euch in dieser Zeit ist. Erinnert euch daran; auch, dass euer Aufstiegs- Engel ein Engel-Führer sein kann, dessen ihr euch lange nicht bewusst wart, es muss nicht unbedingt ein neuer Engel sein, dessen ihr euch bewusst werdet.

Euer Aufstiegs-Engel hat die Fähigkeit eure Energien zu erschließen, und er gibt euch besondere Codes und Energie-Muster, uralte Verbindungen neu aktivierend, und sie bitten essentielle Führer vorzutreten und euch zu unterstützen, ebenso um euch allgemein zu beobachten und euch zu helfen, eure göttliche Rolle zu spielen.

Alles was ihr machen müsst, ist die Hilfe, Führung und göttliche Intervention eures Aufstiegs-Engels in diesen heiligen Zeiten und jedem angemessenen Moment eurer Realität zu bitten. Erlaubt euch eine Verbindung mit eurem Aufstiegs-Engel herzustellen, die Energie, den Namen, die Qualitäten, den Schwingungs-Klang  eures Aufstiegs-Engels zu fühlen.

Genießt es, als ob ihr einen neuen Freund entdecken in diesem Verbindungs- und Freundschaftsprozess, es ist, als ob ihr eine Partnerschaft aufbaut, um eure Umwandlung auf der Erde zu unterstützen.

Natürlich könnt ihr auch meine Energien bitten, in dieser Zeit für euch von Hilfe zu sein, und ich möchte mit euch eine Anrufung teilen, die eure Verbindung mit eurem Aufstiegs-Engel unterstützen wird.

Anrufung eures Aufstiegs-Engels:

„Ich öffne meine Energien für den Prozess, meinen Aufstiegs-Engel anzunehmen und anzuerkennen. Ich bitte meine Seele vorzutreten und sich zu integrieren in mein ganzes Sein, meine Annahme zu unterstützen und die Verbindung mit meinem Aufstiegs-Engel. Mit der Energie meiner Seele, die von meinem Herz-Chakra fließt, bitte ich darum, dass die Energie meiner Seele einen heiligen Raum um mich und für mich schafft, innerhalb dem ich existiere.

Ich erlaube und bitte meine Seele, meinen Verstand von allen Zweifeln, Ängsten oder Ungläubigkeit zu befreien und ermutige meinen Verstand, für die Energie meines Aufstiegs-Engels offen und empfänglich zu sein.

Ich rufe jetzt meinen Aufstiegs-Engel und bitte ihn vor mir zu stehen, Energie von seiner Essenz in mein Sein zu senden. Ich öffne mein Herz in liebevoller Empfänglichkeit. Erlaubt uns unsere Energie zu verbinden und die Energie auszutauschen.“

(Erlaubt euch einen Moment, dies zu erleben ~ solange ihr möchtet)

„Bitte teilt mir energetisch euren Namen, die Farben des Lichts, das ihr ausstrahlt und die Qualitäten mit, die ihr haltet, damit ich sie annehmen kann. Teilt bitte jetzt diese Information energetisch mit mir, damit ich die Information spüren oder fühlen und verstehen kann, wenn ich bereit bin.

Es ist eine große Gelegenheit und Feier, während wir unsere Energien als EINS verbinden. Ich bin mir jetzt der Arbeit bewusst, die wir bereits gemeinsam auf den inneren Ebenen erreicht haben und ich bitte, dass diese Information in mein Sein in göttlichem gemäß dem Göttlichen Zeitplan fließt. Ich liebe euch bedingungslos und bitte, dass ihr mir bei meinem Aufstiegs-Prozess auf der Erde nach allen Kräften helft und mich entsprechend dem Göttlichen Willen des Schöpfers führt. Danke“

Ich hoffe, dass ihr diese Verbindung in eurer Realität als große Hilfe erkennen werdet, und ich möchte auch hinzufügen, dass einige von euch zwei Aufstiegs- Engel haben können.

Mit bedingungsloser Engel-Liebe,

Erzengel MICHAEL

Gechannelt durch Natalie Glasson


Ihr selbst bestimmt die Richtung!

Botschaft vom ASHTAR-Kommando
12. Mai 2012

Dehnt euch jeden Tag aus in etwas Neues und etwas Kreatives hinein, denn jeder Morgen ist eine weitere Gelegenheit für euch und ein weiteres Geschenk, eine Realität zu erschaffen, zu der ihr hergekommen seid, sie zu erschaffen. Eure Entfaltung ist der Fahrplan, den ihr für euch selbst ausgearbeitet habt und genau dieser Plan wird euch zu den Orten und Menschen führen, die ihr erfahren wollt, hier in dieser drei-dimensionalen Welt.

Ohne diese Erfahrungen von hier zu gehen, wessen ihr hergekommen seid, sie zu durchleben, würde eine vergebliche Chance sein, die ihr in dieser Form nicht mehr erleben werdet, da viele nicht mehr auf diese Weise zurückkommen, denn eure Ausflüge in die Feststofflichkeit sind zu Ende, wenn es dies ist, was ihr für euch wünscht.

Dies ist eine der Möglichkeiten, nach der ihr befragt werdet, sie in den kommen- den Tagen zu entscheiden, denn sie werden sich selbst als Gelegenheiten vor euch präsentieren, voran zu reisen oder zurückzukommen und die Dinge vielleicht etwas anders zu gestalten.

Für euch ist keine Bestrafung vorgesehen, wenn ihr entscheidet, wieder zurück- zukommen und es erneut zu versuchen. Nicht jeder ist bereit, die physischen Reiche hinter sich zu lassen und die Reise in den spirituellen Reichen der Existenz fortzuführen. Hier im Physischen gibt es eine Menge zu lernen und zu erfahren und es wird immer eine Menge Gelegenheiten für euch geben, in die höheren Reiche aufzusteigen.

Es ist eine kluge Seele, die versteht, wenn die Zeit gekommen ist, eine neue Reise zu beginnen und wenn es Zeit ist, die Schritte zu überdenken, die sie unter- nommen hat und diese gesegnete Gelegenheit nutzt, unterschiedliche Auswahl zu treffen, die ihr erlauben wird, Dinge zu erfahren, die sie übersehen haben könnte und sie erleben möchte, bevor sie weiterreist.

Wir können unsere Grenzen nicht überschreiten und euch übermäßig beeinflussen, irgendeinen bestimmten Kurs auszuwählen. Wir werden immer vorsichtig sein und unser Bestes geben, euch alle Freiheiten zu geben und den Raum, den ihr braucht, um eure eigene Entscheidung entsprechend eurer Bestimmung zu treffen.

Wir in den höheren Reichen müssen auch unsere eigenen Entscheidungen treffen und schätzen natürlich sehr, dass andere uns den Raum geben, den wir benötigen, um unsere eigene Wahl entsprechend dem zu treffen, was wir glauben zu brau- chen und glauben, als nächstes erfahren zu wollen.

Es ist wahrscheinlich, dass Mitglieder jeder Sternenfamilie unterschiedliche Reiseziele auswählen mögen, da niemand von uns für immer „Adieu“ sagen muss. Vor uns wird es immer wieder Kreuzungen geben, sich wiederzusehen und zusammen zu erfahren, was wir für uns ausgewählt haben, wo wir uns aufhalten wollen, mit wem wir zusammen sein wollen und was wir gemeinsam durchleben möchten.

Es gibt keine Regeln oder Anleitungen, solange wir das heilige Recht der Willens- freiheit und der Wahl für andere ehren. Das ist eine Regel, die nicht gebrochen werden darf, weil es eine Universelle Regel ist und diese Regel alleine regelt dieses Universum und bewahrt es als einen unglaublich freien und prachtvollen Ort für so viele unzählige Seelen, die es ihr Zuhause nennen.

Unser Zuhause ist tatsächlich euer Zuhause, weil wir uns seine erstaunlichen Schätze, seine Geheimnisse, seine Mysterien, seine Abenteuer, seine Schönheit, seine Weisheit, seine ernährende Energien und seine Liebe teilen.

Es wird eine Zeit für jede Seele kommen, wo sie mehr von dem erfahren möchte, was ihr dieses Universum anbietet und diese Zeit nähert sich jetzt vielen in dem Haus, was ihr Erde nennt. Für viele ist die Zeit gekommen, eure Grenzen zu erweitern, nicht nur auf eurem Planeten, sondern in eurem Universum.

Wir vom ASHTAR-Kommando sind hier, eure Ausweitung der Ränder eures gegen- wärtigen Lebens zu unterstützen und eure neuen Weiden darzulegen, auf die ihr nie zuvor einen Fuß gesetzt habt. Es gibt so viel mehr, was das Universum an- bieten kann, als jeder individueller Planet, und viele von euch erreichen nun dieses Verständnis und erreichen genau das, was für euch möglich ist und euch zu neuen Abenteuern und Wundern bringt, die ihr niemals zuvor erlebt habt.

Wir verstehen diesen Wunsch, der in vielen von euch brennt, und das ist einer der Gründe, warum wir hier sind, euch zu erlauben zu erkennen, dass ihr den Schlüssel besitzt, der diese neue Tür für euch öffnen wird. 

Es gibt viele Türen, die ihr durchschritten habt während eurer Reisen und es gibt viele Türen, die zu euch kommen, wenn ihr eure Reise fortsetzt. Die Tür nun vor euch ist die Tür, die sich für euch öffnet in eine neue und höhere Dimension der Existenz, als das gegenwärtige Format der Existenz, was ihr euer Zuhause nennt!



Es ist ein Meilenstein für jede Seele eines Tages die Tür zu erreichen, vor der ihr heute steht und ihr könnt stolz sein und es als eine glorreiche Leistung ansehen, weil es tatsächlich das ist, eine glorreiche Leistung.

Einmal die Schwelle übertreten und weiter durch diese Tür, dann braucht ihr für eure Weiterentwicklung nicht wieder in die niederen Dimensionen zu reisen, außer der in die ihr aufsteigen sollt. Für viele von euch kommt dies als wundervolle Neuigkeit, weil ihr einen Punkt erreicht habt, wo euch das, was euch diese Dimension bietet nicht mehr länger stimuliert, lehrt, reizt, motiviert, anlockt oder herbeiruft.

Diejenigen von euch, die jetzt den Ruf der höheren Reiche hören, es ist das, was dort ist, dass eurem Herzen zuwinkt und euch beim Namen ruft. Es liegt an euch und jeder von euch entscheidet und wählt selbst, ob ihr auf diesen Ruf achten wollt, oder wählt hier im Vertrauten und vielleicht im Komfort der physischen Reiche der 3. Dimension zu bleiben.

Wir ehren jede einzelne Seelenentscheidung und helfen euch eine Realität zu schaffen, egal welchen Pfad ihr wählt. Wir werden nicht versuchen euch zu einer Meinungsänderung zu drängen und euren Kurs verändern, weil jede Entscheidung, die eine Seele macht, eine heilige Wahl ist und von allen Wesen im Universum geehrt werden muss.

Da gibt es diejenigen von uns, die schon unsere Wahl getroffen haben und wir streiten für keinen Moment ab, dass wir nicht gerne sehen würden, wie einige unserer Lieben, die jetzt in den physischen Reichen sind, dieselbe Wahl treffen, wie wir sie gemacht haben. Das ist nur natürlich, auch wenn ihr euch an diesem Punkt nicht an uns erinnert, wir erinnern uns sicher an euch und wir lieben und vermissen euch und wir wünschen uns wieder mit euch zusammen zu sein, während wir unser Abenteuer fortsetzen.

Da sind diejenigen von euch, die fragen, ob sie von unseren Entscheidungen lernen können, bevor sie eine eigene Wahl treffen und dazu sagen wir JA, da wird es in den kommenden Tagen eine Gelegenheit geben mit euch zu diskutieren oder euch irgendwie mitzuteilen, für welche Erfahrungen wir, eure Freunde und Familie, uns entschieden haben.

Ihr werdet nicht in der Kälte stehen gelassen, ohne die Gelegenheit zu haben euch mit den Mitgliedern eurer Sternenfamilie zu beratschlagen, weil dies eine große Entscheidung ist, und es ist wichtig alle Faktoren beim Abwägen eurer Auswahl einzubeziehen. Euch wird auch ausreichend Zeit gegeben, um zu dieser Entscheidung zu kommen, weil es euch nicht mit wenig Zeit zum Überlegen präsentiert wird, was ihr für euch zu erfahren wünscht.

Wir sagen zu denjenigen, die diese Worte lesen, fangt an darüber nachzudenken, was ihr zu erfahren wünscht. Ist es der momentane Zustand euer Existenz den ihr weiter erleben wollt, oder seid ihr jetzt bereit mehr darüber zu erfahren, was euch euer Universum zu bieten hat ?

Es liegt alles an euch und niemand wird euch drängen oder in irgendeine Richtung ziehen. Wir werden fortfahren unser Bestes zu geben euch eure Optionen so klar wie möglich aufzuzeigen, um euch zu erlauben eine sachkundige Wahl zu treffen, die euch genau das bringt, was ihr als Nächstes erleben wollt.

Vielen von euch wird in den kommen Tagen eine Gelegenheit gegeben klarer zu sehen, was für euch auf Lager liegt, wenn ihr entscheiden solltet eure Reise aufs Neue in den höheren Reichen dieses Universums zu beginnen.

Wenn wir erst anfangen mit euch an den vielen notwendigen Aufgaben zu arbeiten die hier in eurer Welt erfüllt werden müssen, werdet ihr einen Geschmack davon bekommen, was für euch möglich ist und wie eurer neues Leben sein wird als Bürger einer höher dimensionalen Gesellschaft und vielleicht Mitglieder unserer Organisation, dem ASHTAR- Kommando.

Wir sind eure Familie von den Sternen!

Gechannelt durch Greg Giles



Uns läuft die Zeit davon!

Botschaft von MARIX aus Sirius- Die Hüter des Lichtes!  
8. Mai 2012

Die menschlichen Hüter des „Goldenen Zeitalters“ sind dabei, die Tore für unser aller Treffen zu öffnen. Die Wissensträger, die mit ihrem Dienst den Weg in das neue Paradigma ebnen, sie ebnen so hurtig wie sie können, denn uns allen läuft die Zeit davon! 

Denn die Erde steigt auf, sie tritt ein in die himmlischen Dimen- sionen und nichts ist wichtiger, als dass ihre Kinder mit ihr Schritt halten können, damit so viele Erdenbürger als möglich mitreisen können.

Ist euch aufgefallen, wie schnell diejenigen die euch nachfolgen hochschwingen?

Das, was bei den Himmels- stürmern noch Jahre gedauert hat, auf dem Pfad der Bewusst- werdung, dies gelingt nun in Windeseile.

So lösen immer noch die aus freiem Willen für andere auf, die sich bereits in der inneren Heilung befinden, ein Dienst der bedingungslosen Liebe und wahrlich kein leichtes Unterfangen. Ihr seid wundervolle, machtvolle Wesen, wie sehr wir euch lieben, wie sehr!

Wir sprachen in der letzen Botschaft davon, dass wir die eine Hälfte des Erst- kontaktes sind und ihr seid der andere Part.

Um es in eurem Sprachgebrauch zu sagen: “Die Hausaufgaben sind gemacht, nun geht es um die gemeinsame Ausführung“!

Wir bitten euch deshalb weiterhin die Kraft der Erschaffung zu nutzen und wir möchten betonen, ihr wart und seid damit sehr erfolgreich!

Nun, wir werden auch angekündigt, nicht nur von der lichten Seite, sondern auch von den Schattenspielern, die mehr denn je den Angstfaktor nutzen, um euch dazu zu bringen, dass ihr die „Galaktischen Familie“ über den freien Willen ablehnt!

Wir kommen in Frieden und bedingungsloser Liebe, im Auftrag des Schöpfers, um zusammen mit euch die Erde von der Umweltverschmutzung zu reinigen und wir haben Geschenke dabei, eines davon ist die hochentwickelte Medizin und Technik, der „Galaktischen Föderation des Lichts“!

Diese Zeilen können nicht im Geringsten ausdrücken, was dies Gutes für euch bedeutet; das ihr Lieben, müsst ihr erleben oder besser gesagt, ihr müsst euch an unser aller göttliches Abkommen „erinnern“. 

Nun, die alte Riege gibt vor, die Menschen schützen zu müssen, dies sei der Grund, warum die Regierungen uns geheim hielten. In Wahrheit aber schützen sie sich nur selbst und ihre Habgier, sie hielten euch Jahrzehnte von dem fern, was euch völlig frei und unabhängig machen wird!
 
Inzwischen seid ihr so bewusst, dass ihr erkennt, warum man verzweifelte Versuche unternimmt, euch zu suggerieren, dass die Gefahr aus dem All droht!

Denn es schlagen immer gerade jene um sich und versuchen Angst, Unsicherheit zu schüren, die selbst niemals teilen würden, die immer noch der Habgier verfallen sind. Doch bedenkt, dass dieses dunkle Spiel nun zu Ende sein wird und bedenkt, dass auch jene, die in der Dualität feststecken, dereinst geplant haben, auf welchem Weg auch immer, ins Licht zurückzukehren.

So werden in letzter Sekunde noch viele auf den Eilzug des Neuen Zeitalters aufspringen, denn je höher GAIA schwingt, umso mehr ist Entscheidung gefragt, umso ungemütlicher, um nicht zu sagen sogar „immens hart“ ist es sich da aufzuhalten, wo die Dualitäts- Luft bereits so dick ist, dass sogar das Atmen beschwerlich ist!

Ihr Lieben, wo immer ihr gerade seid und was immer ihr auch gerade für Probleme habt, wir sagen euch: Vergesst all das, was euch belastet, denn wenn ihr dereinst zurück seht, werdet ihr erkennen, dass die Belastungen nur vorhanden waren, weil euch bei der Planung des Lebens nichts wichtiger war als das  - nämlich „mit einem reich gefüllten Sack voller Erfahrungen heimzukehren“!

Schwer nachzuvollziehen?

Bedenkt, dass der Schatz der Erfahrungen etwas ist, was euch selbst zu viel geachteten Mentoren macht und wisst, dass die meisten die dies lesen, ihre Erkenntnisse nicht leer weitergeben wollten, sondern gelebt!

So ist es das wenigste und selbstverständlich, dass wir das mit euch allen teilen, was uns das liebste ist, nämlich die unermessliche Fülle und Liebe der geistigen Welt.

Danke Marix

Gechannelt durch Sarinah