Montag, 9. April 2012

Mutter Maria spricht zu uns: „Heilige Wahrheiten“


"Das Öffnen des Herzens"
9. April 2012

Liebe und Frieden sei mit euch aus meinem inneren Sein geteilt, so viele wunderbare Erfahrungen und Gelegenheiten treten in dieser Zeit auf, und es war mein großer Wunsch, eine Kommunikation von Licht, Liebe und Verständnis zu euch zu bringen, um in eurer Realität hilfreich zu sein.

Es ist mein Wunsch in dieser Zeit auf der Erde, dass ihr euer Herz-Chakra als Energiepunkt bestätigt, aus dem Übergang, Manifestation und Ermächtigung auftreten können. Die Wahrheit entfaltet sich von eurem Herzen in allen Momenten. Dies kann Phasen von Verwirrung oder großer Klarheit verursachen, aber während ihr die schwierige Arbeit eures Herz-Chakras anerkennt, da es den Weg zeigt und die Wahrheit verarbeitet, könnt ihr beginnen, euch mit der Energie der Wahrheit zu bewegen, statt dagegen anzugehen.

Oft wird uns gelehrt, wenn wir in einem menschlichen Körper sind, uns gegen die Energie der Wahrheit innerhalb unserer Herzen und unseres Seins zu bewegen, aber dieser Widerstand zur Wahrheit fängt jetzt auf der Erde an, sich aufzulösen.

Es kommt oft vor, dass Wahrheit, sonst als Weisheit oder Intuition bekannt, aus dem Herzen auftaucht und sich entwickelt, die den Verstand programmieren wird, sie kann nicht mehr ignoriert werden, und es ist nicht möglich, gegen die Wahrheit des Herzens zu rebellieren.


Wir sehen jetzt, dass sich das Herz-Chakra mit der Energie der Wahrheit immer mehr und mehr ausdehnt und viele Menschen sich öffnen. Aufgrund der größeren Kraft der Wahrheit vom Herz-Chakra, sehen wir die Reibung zwischen dem Verstand und dem Herz-Chakra.

Einige werden vielleicht feststellen, dass ihre Gedanken verwirrt sind, in einem Moment kann ein Gedanke so inspirierend sein und dann wird er von einem negativen oder verwirrten Gedanken verdunkelt. Dies ist das Ringen zwischen Verstand und Herz-Chakra. Es wird immer wichtiger, sich auf euer Herz-Chakra zu konzentrieren. Euer Herz-Chakra ist ein Energiepunkt der Liebe innerhalb eures Seins, aber es muss auch unterstützt werden, indem ihr euch darauf konzentriert, euch mit Liebe zu umgeben und sie aus eurem Herz-Chakra zu senden.

Ihr könnt eure himmlischen Führer, Engel oder große Gruppen von uns bitten, ihre liebevolle Energie und angemessenste Schwingung zu fokussieren und in euer Herz-Chakra zu lenken!

Mit dem Gefühl und Verstehen, dass euer Herz-Chakra immer wieder unterstützt und von Liebe umgeben ist, werdet ihr feststellen, dass euer Herz-Chakra wirklich beginnt, sich als Energiepunkt de Liebe innerhalb eures Seins zu manifestieren. Ihr könnt fühlen, wie euer Herz-Chakra gekräftigt und ausgedehnt wird. Die liebevolle Energie, die euer Herz-Chakra umgibt, wird der Wahrheit eures Herz-Chakras ermöglichen, sich in eurem Umfeld als Liebe zu zeigen.

Der Widerstand des Geistes, der innerhalb eines Menschen nur natürlich ist, wird beginnen sich zu mildern. Der Verstand wird keine Tricks der Verwirrung, Vergesslichkeit oder der Missverständnisse mehr anwenden, sondern er wird sich entspannen, um neben dem mächtigen Energiepunkt des Herz-Chakras zu funktionieren. An diesem Punkt wird es sein, dass wir viele Menschen sehen werden, die glaubten eine Pacht aufs Leben gehabt zu haben, und nun haben sie einen Schritt vorwärts auf ihrem spirituellen Weg gemacht, während der Verstand und das Herz-Chakra sich als EINS verbinden, und die reichlich vorhandene Wahrheit fließt, als ob es das Blut in euren Köpern ist.

Es ist häufig erforderlich, die Verbindung des Verstandes und des Herz-Chakras neu abzustimmen, während das Herz-Chakra sich entwickelt und eine tiefere Verbindung benötigt, um einen größeren Fluss von Energie und Verständnis sicherzustellen.

Ihr könnt die Engel, die den 9. Strahl des Lichts in blau-grüner Farbe repräsentieren, bitten, nahe bei euch zu sein und euer Herz-Chakra an jedem einzelnen Tag mit LIEBE zu umgeben. Bittet sie, ihre Liebe in den Kern eures Herz-Chakras zu senden und auch die Extremitäten eures Herz-Chakras zu umgeben. Die Engel des 9. Lichtstrahls werden immer mit euch die Fülle der Liebe und Freude mit euch teilen, die ihr wünscht und die euch angemessen ist.

Bitte beachtet und erkennt auch, dass ihr vielleicht wegen der Energie der Wahrheit, die sich aus eurem Herz-Chakra entfaltet, ein wenig geduldig mit euch sein müsst. Erlaubt euch Zeit für euren Körper und um die Wahrheit zu verarbeiten, bevor ihr sie verstehen und voll annehmen könnt.

Es ist oft, dass die innerhalb unserer Seelen gehaltene Wahrheit mit ehemaligen Lebenszeiten verbunden ist, und dies kann Widerstand oder sogar Unruhe bringen, wenn die Wahrheit innerhalb eures Seins wieder auftaucht!

Es kann euch krank werden lassen, eure Stimmung verändern, ihr könnt euch in der Schwingung niedrig fühlen oder eine Unausgeglichenheit oder Verwirrung schaffen. Es ist, als ob der Körper, Verstand oder eure Energien gegen die Energie der Wahrheit rebellieren, die sich als eine Art Schutz wegen des Schmerzes oder Unwohlseins aus der Vergangenheit zeigt.

Es ist auch wahr, dass der Schmerz sich schon oft aufgelöst hat, aber das energetische Muster ist noch innerhalb eurer Erinnerungen oder energetischen Erinnerungen eingraviert, und damit kommt eine Reaktion herauf.

Wir sehen die Wahrheit reichlich auftauchen, aber wir sehen auch, dass Menschen leiden, als ob die Wahrheit ein Gewicht oder eine Belastung auf ihren Energien ist. Dies kann sich mit der Energie der Liebe verändern!

Wenn Liebe das Herz-Chakra umgibt, wird dies der Wahrheit erlauben aufzutauchen, geschützt durch die Liebe. Das bedeutet auch, dass ein größeres Volumen von Liebe in euch existiert, die energetischen Erinnerungen an Schmerz, verbunden mit der Entfaltung der Wahrheit, in eurem ganzen Sein löschend.

Wenn die Liebe aktiv in eurer Energie und in eurem Verständnis für die energetischen Muster, die oft mit Wahrheit verbundenem Schmerz sind, arbeitet, könnt ihr eure Gesundheit und Wohlgefühl schützen und erlauben, eine größere Verbindung und Einheit zwischen eurem Herz-Chakra und eurem ganzen Sein zu sichern.

Erlaubt euch, euer Herz-Chakra mehr zu unterstützen und ihr werdet bemerken, wie euer Herz-Chakra sich zu einem Energiepunkt innerhalb eurer entwickelt!

Wir sehen in dieser Zeit auf der Erde, dass der erste und sechste Lichtstrahl extrem präsent sind! Es ist, als ob ihre Energien angeschwollen sind, um die Erde ganz zu umgeben. Der erste Strahl hält die Energie des Willens des Schöpfers, Macht, Mut und Ermächtigung, die in einer „roten Farbe“ auf einigen Ebenen des Universums des Schöpfers eingekapselt sind.

Der sechste Strahl hält die Schwingung und das Bewusstsein der reinen Hingabe, eingehüllt in die „Indigo-blaue Farbe“ auf einigen Ebenen des Universums des Schöpfers.

Die Meister dieser Strahlen, besonders Meister El Morya, der Manu Allah Gobi und Meister Lanto, senden in dieser Zeit enorme Energien und Bewusstsein zur Erde und an die Menschheit. Sie arbeiten in der Reinigung der Energie der Menschheit mit dem Fokus auf Macht, Ermächtigung, Mut, Leidenschaft und Hingabe.

Alle Qualitäten halten enorme kraftvolle Energien und müssen jetzt benutzt und erkannt werden in einer liebevollen und harmlosen Weise. Oft ist es, dass die Menschheit ihre Energie verwendet, um andere oder sich selbst zu schaden. Sie können Mut fürchten oder sie können zu mutig sein, dass sie die Führung von ihrem Herz-Chakra und ihrer Seele nicht hören.

Hingabe ist eine positive und wichtige Qualität, wenn ihr den spirituellen Weg geht, aber oft kann Widerstand sich als Faulheit oder ein Gefühl von Lethargie zeigen, oder die Hingabe kann so intensiv sein, dass alle Wege verschlossen werden und ihr seid mental, im Herz-Chakra und auch in der physischen Realität isoliert!

Die Meister erkennen, dass diese Qualitäten erforderlich sind, um den Aufstiegs-Prozess zu unterstützen, deshalb ist es notwendig für jeden Menschen in Harmonie und Balance anwesend zu sein. Der „erste“ und „sechste“ Lichtstrahl bringen jenen die damit arbeiten wollen und fühlen, dass sie bereit sind die Balance und die Qualitäten von Macht, Mut, Ermächtigung und Hingabe zu halten, das Verständnis für diese Energien und erlauben ihnen einen positiven Einfluss innerhalb eurer Realität zu haben.

Es kann so viele Probleme mit diesen vier Qualitäten und mit der Meisterung des ersten und sechsten Lichtstrahls geben. Deshalb wünscht euch, die Probleme aufzulösen und so größere Heilung und Reinigung in euer Sein zu bringen. Sie möchten euch unterstützen und diese Qualitäten positiv erhöhen und ausbalancieren innerhalb eures Seins und Wirklichkeit, damit ihr durch die Unterstützung spirituell wachst, transformiert und euch entwickelt.

Viele haben alte energetische Muster von extremer Hingabe, die für euer Sein zerstörend sein können, manifestiert in Erfahrungen der Selbst-Schädigung. Andere müssen die Disziplin und Hingabe hervorbringen, die sie über mehrere Lebenszeiten manifestiert haben, zur Unterstützung und Förderung eurer spirituellen Wege auf der Erde.

Es ist offensichtlich, dass jeder Mensch mit dem ersten und sechsten Lichtstrahl anders und vollkommen persönlich arbeitet, aber ich möchte, dass ihr um den ersten und sechsten Lichtstrahl als Energie bittet, damit sie sich zuerst durch euer Aurafeld bewegen und dann in euer Herz-Chakra und Sein ausdehnen.

Erlaubt euch, stets innerhalb des Lichts und des aktiven Bewusstseins des ersten und sechsten Lichtstrahls zu sein. Bittet darum, dass eure Qualitäten der Macht, des Muts, der Ermächtigung und der Hingabe ausbalanciert und innerhalb eures Seins harmonisiert werden.

Seid ruhig und beobachtet einfach, ihr könnt euch fühlen, als ob nichts geschieht, aber die Meister arbeiten immer zuerst mit eurer Seele und mit euren Energien;  nehmt euch also Zeit und beobachtet diese beiden Energien, die in eurem Sein während des Tages integriert werden.

Ihr könnt den ersten und sechsten Strahl des Lichtes bitten, mit der Erde und dem allgemeinen Bewusstsein der Menschheit zu arbeiten, um die Macht, den Mut, die Ermächtigung und Hingabe in Balance zu bringen.

Ihr könnt beobachten, dass verschiedene Länder eine Balance oder Erhöhung in diesen Qualitäten benötigen und andere Länder, die ihren Einfluss verringern müssen, abhängig von den Situationen innerhalb der Länder.

Es ist mein Glaube, dass, wenn ihr mit den ersten und sechsten Lichtstrahlen arbeitet, ihr einen größeren inneren Frieden erreichen könnt, aber es kann auch einen größeren Weltfrieden ermöglichen.

Ich überlasse es euch, diese Werkzeuge zu erforschen.

Mit Liebe und Zuneigung,

Mutter Maria

Gechannelt durch Natalie Glasson


Die ganze Welt ist eine Bühne!


Abundant Hope -  gechannelt durch Vince
9. April 2012

Hallo, ihr Lieben, jedes einzelne Individuum ist anders, und deshalb können Lösungen für Probleme nicht einfach aus dem Karton gezogen werden nach dem Motto „eine Größe für alle". Mir ist aber bekannt, dass es heute viele von euch auf der Erde gibt, die mit dem Gefühl aufwachen, dass ihr Arbeitgeber eine Organisation der dunklen Energien ist, und deshalb hegen sehr viele Abneigung gegen ihren Arbeitsplatz, einige sogar bis zum Hass. Nicht jeder kann einfach davor weglaufen und aus einer Anzahl von Gründen etwas anderes tun, aber viele von euch würden es gerne machen.

Die Strukturen eurer Gesellschaft sind so, dass, wenn man zu viele Leute aus diesen Organisationen abziehen würde, sie einfach nicht mehr funktionieren werden. Es hat viele tausende von Jahren gebraucht, dorthin zu gelangen, wo ihr euch heute befindet und wie ihr alle bis zu einem gewissen Grad durch die Illuminaten kontrolliert werdet. Das konnte geschehen, weil sie von Beginn an und auch im Folgenden auf der ganzen Linie zu passenden Momenten nicht ausgebootet wurden, weil die Menschheit einfach nicht hingeschaut hat.

Betrachtet sie wie eine Mauer aus Ziegelsteinen; wenn ihr zu viele Steine heraus nehmt, stürzt sie zusammen. Ist es nicht das, was wir erreichen wollen?

Ja, wir wollen, dass das System zusammenbricht, aber auf kontrollierte Weise. Der angenehmste Weg, das erwünschte Ergebnis zu erreichen, gelingt durch die Hilfe der Spirituellen Hierarchie und wir möchten euch bitten, noch eine weitere Weile geduldig zu sein, damit die kleinen Stellschrauben genau auf die korrekte Position gebracht werden, um das wahre Schock- und Ehrfurcht-Ereignis auszulösen.

Es hätte keinen Sinn, wenn alle ihren Arbeitsplatz verließen, um den Prozess zu unterstützen, denn das würde einen vorzeitigen Zusammenbruch auslösen und große Not für eure Mitmenschen verursachen, und eure Dunklen wären immer noch präsent und ihr würdet sie nicht loswerden. Für diejenigen mit Familie, deren Wohlergehen abhängig vom Einkommen ist, ist dies eine persönliche Verantwortung von bedeutendem Ausmaß, welches ihr bereit ward, zu übernehmen, aber ihr könnt nicht einfach davonlaufen.

Aber da seid ihr, die ihr an einen Job für die dunkle Organisation angekettet seid und deshalb jeden Moment hasst. Fragt euch selbst, ob ihr eure Stelle mit einem zehnjährigen Kindersklaven auf einer Kakaofarm in Afrika tauschen wollt, die zehn Stunden am Tag Bäume besteigen, um Kakaobohnen zu ernten oder ein ähnlich altes Kind auf einer Müllkippe in Indien oder Nigeria, die gezwungen sind, Nahrung zu suchen?

Sie haben auch das schmutzige Ende der Stange erreicht, und sie haben wirklich keine Wahl, sie stecken in der Mitte von Armut und Elend fest. Wenn ihr Umstände halber durch erzwungene Handlungen entmutigt seid, dann denkt an eure vielen menschlichen Brüder und Schwestern, denen es viel schlimmer ergeht, als euch.


Wenn wir euch sagen, dass die Veränderungen kommen werden und es nicht lange dauern wird, meinen wir, was wir sagen!

Aber so viele von euch schauen auf den Kalender und auf die Uhr und überlegen sich, wann es passieren wird und warum es noch nicht passiert ist. Ich sage euch noch einmal, dass alles unter Kontrolle ist und weiterhin gut voranschreitet und es jetzt nicht mehr lange dauert.

Verglichen mit eurem Beruf ist die Veränderung eures Planeten ein riesiges Ereignis, von derartiger Komplexität, was eine große Aufgabe darstellt, die gleich beim ersten Mal erledigt werden muss.

Es beinhaltet eine große Anzahl von Wesen, die außerhalb des Planeten gegenwärtig auf das „LOS"-Kommando warten, die sich auch auf bestimmte andere planetarische Einstellungen anderswo im Kosmos beziehen. Der Wunsch für Veränderungen, wird eine neue und positive Umwelt für die Erde und die Entfernung der Verschmutzung und der Dunkelheit bringen.

Es wird weltweit geophysische Ereignisse geben, die Veränderungen ankündigen, wenn ihr jedoch aufmerksam schaut, bemerkt ihr, dass sie bereits begonnen haben, Der Druck ist aufgebaut und dies sind nur die ersten und kleinen Ereignisse, die größeren kommen noch!


Wenn wir mit allen Veränderungen am gleichen Tag loslegen würden, würde ein anderes Ergebnis erreicht werden, als das, was wir wollen, also gibt es im Moment eine sanfte, aber zunehmende Steigerung, um das beste Ergebnis zu erhalten.

Es kann nicht in der Anzahl der Stunden, Tage und Wochen gemessen werden, denn die einzige Zeit, worauf es ankommt, ist die gesamte veranschlagte Zeit und nicht die Anzahl der Umdrehungen der Erde, die eure Zeitvorgabe vorgibt. Schaut in den Himmel, schaut auf die Erde, beobachtet die Tiere und dadurch werdet ihr die Anzeichen erkennen, wie die Dinge vorangehen.

Dann wird der erste Tag von Schock und Ehrfurcht kommen, und ihr werdet ohne den Schatten eines Zweifels sein, dass die planetarischen Veränderungen da sind und viele Menschen werden erschreckt sein, die Dunklen werden gleichermaßen betroffen sein, weil sie kein Geldbetrag retten wird, diese Erfahrungen zu teilen.

Wie wir von der Spirituellen Hierarchie, seid ihr alle die Akteure auf der riesigen Bühne des Geschehens und bis eure Rolle in diesem Spiel kommt, ist die beste Maßnahme völlig normal zu leben, die Köpfe unten halten und wenn das große Ereignis passiert, werdet ihr wissen, dass die Zeit gekommen ist.

Wenn ihr zu den Dunklen gehört, dann nutzt die Zeit weise, und wendet euch zum Licht, denn das würde für euch und eure Familie ein besseres Ergebnis hervor bringen!

Dies ist vor allem für die Menschen, die nicht zu den Dunklen gehören und die, welche für die vielen dunklen und halb-dunklen Organisationen arbeiten müssen und dies nicht mögen, wie sie durch eure Gesellschaft gezwungen werden, so zu arbeiten.

Wenn ihr in die krummen und abscheulichen Handlungen mit einbezogen seid, die anderen Menschen direkt, finanziell oder physisch schaden, ist es eine andere Sache und ihr solltet ernsthaft darüber nachdenken, euch von der Dunkelheit abzuwenden und in Richtung des Lichts zu gehen, bevor es zu spät ist.

Und so sei es…


Anmerkung von Candace: Die Dunklen WERDEN die Erfahrung teilen müssen, weil ihnen NICHT die Möglichkeit gegeben wird, ihre „Untergrund-Schutzhütten" zu erreichen und dem Schlamassel entkommen, den sie angerichtet haben. Überdenkt das, sie könnten das Konzept der Zusammenarbeit herausfinden.




Der große „Reigen“ kann beginnen!

Botschaft von ATON/CHRIST MICHAEL – gechannelt durch Selanja
8. April 2012

Die Situation auf der Erde ist zumindest teilweise gespannt wie ein Flitzebogen und bei Einigen liegen die Nerven tatsächlich fast blank, und es würde nicht zugelassen, wenn es nicht eine Berechtigung dafür gäbe, da es Welche auf der Erde gibt, die sich noch nicht entscheiden wollen, obwohl ihre Zeit der letztmöglichen Entscheidungen bereits gekommen ist.


Dennoch, lasst euch nicht ins Boxhorn jagen; auf dem Bogen liegt kein Pfeil mehr, denn die Dunkelmächte haben ihre Munition bereits verballert. Entspannt euch und benutzt die ein oder andere aufgezeigte Atemtechnik und die Gesamtsituation wird sich wieder entspannen.

Die klügsten meiner „Krieger“ haben ihre alten Waffen längst abgelegt und ihre neuen Waffen sind entwaffnend.


An all die Channels:

Es war klar, dass die „Dunklen“ euch finden würden. Lasst sie um euch herum „schwirren“ wie Motten um das Licht, wie eine Katze, die um einen heißen Brei läuft und bleibt standhaft in eurer Integrität.

Jenen ist es nicht gewährt euch zu missbrauchen, denn es ist euer göttliches Vorrecht nur lichtvolle Informationen anzunehmen und ggf. weiter zu geben. Ihr seid wie Brücken zwischen dem sogenannten Diesseits und dem sogenannten Jenseits und die Dunkelmächte sind nicht bereit „Brückenzoll“ zu bezahlen, also weist sie ab und sie müssen gehen.

Primär sind es übrigens zumeist nur noch Schattenmächte, doch auch hier gilt das Gleiche.

Einige von euch wurden schwer und hochgradig betrogen und „hinters Licht geführt“ und so eure inneren Entscheidungen klar genug waren, bzw. sind, seid ihr dadurch gewachsen und wisst nun, mit welch üblen Tricks Jene arbeiten, die sich an so gut wie gar keine gesegnete Vereinbarung halten.

Wisst, dass ihr durch die Lichtmächte Entschädigungen erhalten werdet über das lichtvolle „Gesetz des Ausgleichs“, wenn ihr Schaden erlitten habt, oder euch kein angemessener Ausgleich gegeben wurde für eure oft überaus gesegnete Arbeit. Ihr braucht keinen „Entschädigungsantrag“ ausfüllen, höchstens euch noch ein wenig besser in Geduld zu üben.


An die noch Zögerlichen und Zauderer:

Also an Jene, die selbst innerlich noch keine klaren Entscheidungen getroffen haben und mal ein bisschen hier, mal ein bisschen dort mitspielen, oder scheinbar gute Dienste leisten.

Wisst, dass eure Schonfrist so gut wie abgelaufen ist, und es wurde euch durch KRYON bereits angekündigt. Es wird ein Zeitpunkt kommen und dieser war eigentlich schon „gestern“, da werdet ihr auf eine „Umlaufbahn“ geschickt, wo ihr keine andere Wahl mehr habt, als dieser dann zu folgen.


An die Leser von Botschaften, die diese konsumieren wie Mickey Mouse Hefte:

Die Ära dieses Konsums ist vorbei und zwar endgültig für alle, die bereit sind für Bravo, Mickey Mouse oder ähnlich Geld auszugeben und für überaus gesegnete Botschaften nicht bereit sind auch nur einen Cent zu geben. Es gibt die Möglichkeit euch unter die Verwaltungshoheit des „Gesetz der Resonanz“ zu stellen und von dieser Möglichkeit wird nun Gebrauch gemacht, und so werdet ihr lernen, was es dort zu lernen gibt und es gibt dort viel zu lernen, u.a. dass für euch kein „Manna“ mehr vom Himmel regnen wird.


An die übereifrigen „Aufsteiger“ und „Aufstiegswütigen“:

Einige von euch werden nun „absteigen“ und es wird Welche unter euch geben, die mir dafür noch sehr dankbar sein werden, denn in gewisser Weise habe ich selbst euer Leben gerettet.

Lasst endlich ab von diesem Aufstiegsgefasel, bis jemand kommt, der es euch richtig erklären wird und auch die Beweise dafür erbringen wird, dass er kein Schwätzer ist, sondern absoluter Top-Profi ist in Sachen „Aufstieg“ und „Abstieg“. Einer der fähigsten Leute, die ich in meinem „Top-Ten-Team“ auf der Erde. 

Glaubt ihr ich lasse zu,  dass die besten meiner „Leute“ von den Dunklen wie Perlen vor die Säue geworfen werden?


An die „Mauerblümchen“:

Kommt nun bitte von euren Mauern herunter, es wird euch kein Leid geschehen wenn ihr euch dafür entscheidet. Einige dieser Mauern werden nun zu Klagemauern werden und gewisse „Mauerspechte“ zerbrechen sich höchstens ihre Schnäbel daran.

An die selbsternannten Fans von mir, die Nebadonia mehr hassen wie sie mich lieben. Löst eure „Fanclubs“ auf, bevor es andere tun, denn ich ziehe es vor, bedingungslos und vollkommen geliebt, geehrt und geachtet zu werden und ich bin „Gott sei Dank“ nicht der Einzige, der Solches sehr zu schätzen weiß.


An jene, die bald eine gewisse Zeit lang sprachlos sein werden:

Ich habe mir hier einen kleinen Trick einfallen lassen, und ihr werdet mir noch sehr dankbar sein für diese kleine „Trickserei“ und bei Jenen, die bald sprachlos vor Freude und Glück sein werden, gibt es nicht viel zu erklären, und sie werden ganz sicher nicht auf Dauer sprachlos sein.


An Jene, die an die falsche Richtung geglaubt haben:

Dreht euch bitte um, dann passt es. Der „alte Bund“ ist erloschen und kann nicht so einfach erneuert werden, wie Manche sich das so dachten.


An die Weltuntergangfans und Freunde:

Eure alte Welt wird ganz sicher untergehen, das lässt sich kaum vermeiden. Doch in der neuen Welt (auch im Sinne der Neuen Erde) gibt es andere Gesetzmäßigkeiten. Wusstet ihr das schon? Habt ihr euch schon darum bemüht?


An meine unermüdlichen Arbeiter, die bereit sind selbst Nachtschichten und Sonderschichten einzulegen, wenn es dies braucht:

Ich werde euch bald höchstpersönlich eine Wellnesskur/ Reise verordnen und falls eure Glieder noch ein wenig zu verspannt sind und ihr Massagen braucht, so habt nun mein Ehrenwort, dass ihr garantiert nicht mehr unter die falschen Hände geraten werdet.


An Jene auf der Erde die an gar nichts mehr glauben, außer vielleicht noch an sich selbst und ihre Ideale:

Grämt euch nicht, dass es mich trotzdem gibt, denn ich gräme mich ja auch nicht, dass ihr nicht an mich glaubt, und es ist wahrlich besser, wenn ihr an wahre Ideale glaubt und versucht diesen treu zu bleiben, als dass ihr an irgendeinen Blödsinn glaubt.


An die Ufo- Fangemeinden:

Als auch an die unermüdlichen Forscher wie E.v.D. auf der Erde, die oft schon seit Jahrzehnten gute Aufklärungsarbeit leisten.

Ihr werdet nicht enttäuscht werden, denn der alte „Zeitgeist“ ist am Ende seines „kleinen Latinums“ und Zugang zum Großen wird ihm nicht mehr gewährt.


An meine Stellvertreter auf der Erde:

Macht euch bereit, denn ich bin bereits im Landeanflug und werde pünktlich zum „Spielneustart“ auf der Erde eintreffen, das Einige ohne mich und meine Wenigkeit anpfeifen wollten, was ich als nicht besonders fair betrachte.

Woran könnt ihr nun erkennen, dass diese Worte wirklich von mir ATON CHRIST MICHAEL sind?

Ich werde euch die Antwort darauf geben.

Es ist für euch fast nicht möglich, da ihr gewisse „himmlische“ Zusammenhänge noch nicht klar genug kennt, bzw. erkennen könnt.

Doch ich werde euch einen kleinen Tipp geben, auch wenn ich es „leider“ ein wenig vulgär ausdrücken muss, weil es Dinge gibt, die kaum richtig klar und gleichzeitig lichtvoll ausgedrückt werden können.

Es wird bald Einige geben auf der Erde, denen sozusagen der „Arsch auf Grundeis gehen wird“ und sie wissen weshalb.

Es sind nämlich Jene, die damals ACHETATON in Schutt und Asche legen ließen, kaum nachdem es errichtet war, und Jene wissen ganz genau, weshalb sie es taten und Jene fürchten nichts mehr, als dass ich es euch erkläre.

Nichts fürchten Jene mehr, als dass ich ihre abscheulichen Werke aufdecke und somit eine für euch ganz wichtige Wahrheit, bzw. Wissen.

Eine Wahrheit, die euch frei machen wird, sobald ihr sie kennt und eine kleine „Betriebsanleitung“ dazu erhaltet.

Gott zum Gruß,

ich bin Aton, Christ Michael



Überblick über das Zeitgeschehen!


Matthew – gechannelt durch Suzanne Ward
April 2012


Quellen des Lichts; furchterzeugende Desinformationen; Lichtarbeiter werden in Ehren gehalten; Aktionen hinter der Bühne; Bedeutung von kürzlichen Tragödien; psychische Schäden des Krieges; Folgen auf das kollektive Bewusstsein; Obamas Worte; Die Diskussion der Einführung der ETs; falsche Konzepte über das Eintreten ins Goldene Zeitalter; rechtliche Verfolgung der kriminellen Illuminati.



1.    Hier ist Matthew, mit lieben Grüßen von allen Seelen dieses Ortes. Die Wirkungen des immer stärker werdenden Lichts auf eure Welt reichen viel weiter, als die öffentlich bekannt werdenden Korruptionsskandale und Rücktritte in nationalen Regierungen und großen Konzernen — dies findet in gleicher Weise überall in der Welt in kleineren Gemeinschaften, Gemeinden bis in die Kommunen und Stadtverwaltungen statt. Die positiven Effekte zeigen sich dagegen in unbürokratischen Hilfen, in Spenden für Menschen in großer Not, international und regional. Ebenso gibt es eine zunehmende Zahl an Stimmen für die Erhaltung der Tierwelt, der Umwelt und andere positive Bestrebungen. Jedes Mal, wenn eine Petition für eine positive Veränderung oder der Wiedergutmachung einer Ungerechtigkeit unterschrieben wird, dann fügt sich die Energie der guten Absicht des Unterzeichners der Energie von Tausenden, ja vielleicht Millionen anderer, die ebenfalls dafür unterschrieben haben hinzu. Und das geschieht genauso mit jedem einzelnen Gedanken der Liebe, dem Gefühl der Dankbarkeit, des Mitgefühls und dem Wunsch nach einer besseren Welt.


2.    Wenn ihr dieses Strahlen auf der Welt aus unserem Blickwinkel heraus sehen könntet, dann würdet ihr darüber sehr erstaunt sein. Doch leider könnt ihr die Lichtflut all dieser Myriaden von Seelen auf dem Planeten nicht sehen, noch das Licht, das der Erde von weit entfernten Quellen zugesendet wird. Stattdessen seht ihr wie immer noch viele leiden und vernehmt das Säbelrasseln der Kriegstreiber, hört von den vereinzelt stattfindenden Gewaltakten und erdrückender finanzieller Not. Auch wir sehen das und in unserer bedingungslosen Liebe für alle Seelen machen uns diese weiterhin bestehenden Umstände zweifellos sehr traurig. Gleichwohl erkennen wir den höheren Zusammenhang:  In diesen Tagen immer abnehmender Dualität, beeilen sich die Menschen damit, ihre dreidimensionalen karmischen Erfahrungen abzuschließen und die für die weitere Evolution der Seele notwendige Balance zu erlangen.


3.    Diese Balance schließt eine Militäraktion gegen den Iran NICHT ein, auch nicht einen weiteren Kriegsschauplatz in einem anderen Land. Sie erfordert keine Zerstörung des Planeten, so dass die ETs den Planeten evakuieren müssen und ihr bei eurer Rückkehr im Innern der Erde leben müsstet, weil die Oberfläche unbewohnbar wäre. Die ETs werden keine lebensrettenden Übersiedlungen von Menschen von einigen Gebieten in andere vornehmen, weil diese Gegenden verwüstet werden, denn so etwas wird nicht passieren. Auch wird niemand aus eurer Familie dieses Universums, die vorgeben nur guten Willens zu sein, euch täuschen und versklaven. Es wird keine Internierungslager geben oder die Verhängung fragwürdiger neuer Gesetze. Und keine der anderen furchterregenden Prophezeiungen oder Voraussagen werden eintreten. Diese Art von überholten Berichten werden von Leuten verbreitet, die denken, sie müssten andere warnen.


4.    Und ja, wir haben euch das bereits in vorangegangenen Botschaften versichert. Warum erwähnen wir das dann erneut? Weil selbst in den hingebungsvollsten Lichtarbeitern Wellen der Furcht aufsteigen, wenn sie wahrnehmen, dass die physische Unversehrtheit einer ihrer Lieben in Gefahr ist. Diese Herausforderungen und die immer noch bestehenden fürchterlichen Zustände auf eurer Welt lassen in euch Gefühle der Entmutigung und Angst aufkommen, anstelle der Vorfreude auf das in wenigen Monaten anbrechende Goldene Zeitalter, der Freude, von der wir uns wünschten, dass ihr sie nun ständig erlebt.


5.    Ihr Lieben Seelen, das soll in keiner Weise eine Kritik über die Sorgen um eure Lieben sein  — ganz im Gegenteil! Wir und die anderen Lichtwesen aus dem ganzen Universum halten euch in höchsten Ehren. Mit einer inneren Stärke, von der ihr nicht wusstet, dass ihr sie hattet, bis ihr sie gebrauchtet, seid ihr mit eurem Kummer umgegangen und habt euch aus der Verzweiflung selbst errettet; Ihr habt die Härten eures Daseins mit Einfallsreichtum und Durchhaltevermögen umschifft. Und indem ihr mit anderen teilt, habt ihr den weniger Glücklichen geholfen. Nach Enttäuschungen und Rückschlägen habt ihr in eurer Entschlossenheit voranzugehen nicht nachgelassen oder gezögert. Und auch wenn der erbitterte Widerstand der Dunkelmächte die Einführung der weltweiten umfangreichen Reformen verzögert hat, vertraut ihr unbeirrt darin, dass diese versprochenen Veränderungen kommen werden. Kurz gesagt, ihr habt die besten menschlichen Eigenschaften demonstriert und auch die Realität akzeptiert, dass ihr so viel mehr seid, als "diese Person", die ihr als euch kennt. Man könnte das mit folgender seltsamen Verrenkung beschreiben  — ihr steht mit einem Fuß auf dem Boden, während ihr den anderen weit, weit über diese Welt hinaus streckt.


6.    Nun denn, nach den hektischen Aktivitäten—der gewaltsamen Entfernung diverser Leute aus ihren Führungspositionen in einigen wichtigen Banken dieser Welt und der Schließung einiger der Untergrundbasen der Illuminati  — mag es den Anschein haben, das der Fortschritt zum Erliegen gekommen ist. Aber nein, liebe Familie, das ist nicht der Fall. Folgeprozesse mahlen sich durch die Mühle eures Rechtssystems. Das wird also alles ethisch und korrekt gehandhabt. Weitere Festnahmen stehen unmittelbar bevor. Die Technik auf den Raumschiffen macht die nuklearen Gefechtsköpfe unbrauchbar und die übrig gebliebenen Illuminati laufen davon oder vergehen in Angst.


7.    Lasst uns über einige Ereignisse der letzen Wochen sprechen, die internationale Aufmerksamkeit erregt haben. Während diese Geschehnisse Tragödien zu sein scheinen, das sind sie für die beteiligten Familien zweifellos auch, dienen diese folgend erwähnten Ereignisse doch einem höheren Zweck.


8.    Die Erschießung von sieben Menschen jüdischen Glaubens in Frankreich, einschließlich der Kinder durch einen jungen nicht-jüdischen Franzosen hat die Herzen der Welt erschüttert und ist ein deutliches Beispiel dafür, wie in der Geschichte religiöse Vorurteile zum Leiden und dem Tod unzähliger Menschen geführt haben.


9.    In den Vereinigten Staaten wurde ein schwarzer Jugendlicher durch einen älteren Mann anderer Rasse erschossen. Wir können nicht beurteilen, ob rassistische Vorurteile die Gründe dafür waren, dass der Schütze geschossen hat, oder warum die Polizei ihn nicht festgenommen hat, doch der Tod des Jungen hat die Aufmerksamkeit auf das Unheil gelenkt, das immer mit rassistischen Haltungen einher geht.


10.  Dieses wirft auch ein Licht auf das "Recht zur Selbstverteidigung und -behauptung", das die Tötung von Strafe frei und den Schützen von der Schuld freisprechen könnte. Diese Kontroverse trifft mit der Haftentlassung zweier Inhaftierter zusammen, deren Unschuld nachgewiesen wurde und denen vom Gesetz keinerlei Entschädigung für die Jahre ihrer unrechtmäßigen Inhaftierung zustehen. Beide Prozesse richten die Aufmerksamkeit auf ungerechte und grausame Gesetze überall in der Welt, die geändert werden müssen.


11. Der Amoklauf eins US-Soldaten kostete 17 afghanischen Zivilisten, darunter wieder Kinder, das Leben. Was dieser Tat des Sergeanten zugrunde liegt, ist keineswegs allein eine rein individuelle Fehlreaktion auf die psychologische Belastung des Krieges  — der Stress als Soldat töten zu sollen und die eigenen Kameraden sterben zu sehen, hinterlässt tiefe Narben in der Seele eines jeden Soldaten. Denn hierbei geht es nicht um eine verzweifelte Tat, ausgeführt, um das eigene Leben oder das geliebter Familienangehöriger zu retten, das ist es nicht. Eine solche geplante, gewollte, gesollte Art zu Töten liegt nicht in der Natur des Menschen. Im Gegenteil, die Natur des Menschen, einer jeden Seele, ist Licht-Liebe.



12.  So ein Töten muss gelernt und erlernt werden. Dafür wird und wurde es gelehrt. Den Menschen in einigen Ländern wurde von ihren Führern eingebläut, dass Krieg patriotisch sei, dazu diene, die Demokratie und die Freiheit zu verteidigen. Und diese Ansicht wurde unaufhörlich wiederholt, nicht nur durch die Medien und der Unterhaltungsbranche, sondern sogar in Spielen für Kinder.  Einigen Teilen der Bevölkerung wird seid Kindheit an gelehrt, dass es  ihre Verantwortung ist, den Genozid an den Vorfahren zu rächen. Und in einigen Ländern werden Kinder dazu gezwungen, Soldaten zu werden.


13.  Jede neue Truppe hat eine mentale Programmierung zu durchlaufen, in der gelernt wird, den Überlebensinstinkt zu unterdrücken und bereitwillig das Schlachtfeld zu betreten, auf dem sie selbst sterben mögen und dem Leben anderer ein Ende bereiten. Gleichwohl ist die Psyche nicht in der Lage, die mentale Verbiegung in Vorbereitung auf den Kampf mit dem eigenen inneren Wesen des Menschen auszubügeln und wenn die Truppen dem Befehl, "den Feind" zu töten folgen, dann werden diese Psychen tiefgehend verletzt und verstümmelt. Ein Konflikt, der so dramatisch ist, lenkt die internationale Aufmerksamkeit und Diskussion auf die Folgen, die ein Krieg bei den Menschen hinterlässt und die das Leben in euren Gesellschaften beeinflussen und durchdringen.


14.  Ein jeder Mensch, der in diese hier genannten Geschehnisse verwickelt war, hatte vorgeburtlich sein Einverständnis dazu gegeben. Das bedeutet aber nicht, dass jeder von ihnen zu diesem Zeitpunkt genau wusste, was und wann sie es erleben würden, doch ein jeder hatte sich entschlossen, ein Täter oder ein Opfer, oder jemand in der trauernden Familie zu werden, um ihr drei-dimensionales Karma zu erfüllen. Die Seelenverträge sind bezüglich der Umstände und des Zeitpunktes der Ereignisse flexibel, solange dasselbe Ergebnis für die Seele erreicht wird. Und in allen diesen Fällen wollten die Beteiligten unserer Welt die tragischen Folgen der Schrecken des Krieges, von Rassismus oder ethnischen und religiösen Vorurteilen oder die Grausamkeit ungerechter Gesetze demonstrieren. Viele Menschen hatten schon Generationen vor diesen Ereignissen dieselben Rollen gespielt, doch die Dunkelmächte hatten stets bewirkt, dass es mit dem Leben und Sterben in Unterdrückung und Unwissen immer so weiterging.


15.  Nur wenn das kollektive Bewusstsein den intensiven Wunsch und die Entschlossenheit widerspiegelt, in Einigkeit und Harmonie anstelle von Zwietracht und Mord zu leben, dann kann das auch entstehen. Nachdem die Dunkelheit in dieses Universum eingezogen war und das Bewusstsein einiger Zivilisationen sich auf eine Abwärtsspirale begeben hatte, konnte eine Welt der dritten Dichte erst durch eine selbstzerstörerische Ära nach der anderen in die Lage kommen, den Morast der Dunkelheit von sich zu schütteln und sich auf den Weg zu einem friedvollen und harmonischen kollektiven Leben zu machen. Ihr alle seid auf die Erde gekommen, um dabei zu helfen, diesen Weg zu bereiten und ein anderes und neues Goldenes Zeitalter einzuleiten.


16.  Nun möchten wir über von einem Thema mit ganz anderer Bedeutung sprechen. Die Worte, die Präsident OBAMA mit dem russischen Präsidenten Medvedev wechselte, wurden öffentlich bekannt, weil ein Mikrophon nicht abgeschaltet war. Es gibt keinen Zufall oder ein Versehen! Das Universum folgt einem unablässigen synchronisierten Fluss der Dinge, der ständig die Türen für neue Möglichkeiten eröffnet und das war so etwas. Während diese "offene Tür" für politische Analysten und die Mitglieder der Republikaner auf eine negative Weise zu einem Festschmaus wurde, gab diese kurze Konversation einen Einblick auf die Gespräche hinter der Bühne, in der zwei Führer der bedeutendsten Länder dieser Welt die Nationen, die sie vertreten, zu internationaler Kooperation und Abrüstung führen wollen. Die große Mehrheit der zivilisierten Menschheit will Frieden anstelle von Krieg und den tödlichen Waffenarsenalen, und es ist das kollektive Bewusstsein, dass diesen Wunsch Wirklichkeit werden lässt.


17.  An einer anderen internationalen Front diskutieren immer noch einige eurer Führer und Mitglieder von hohen Räten darüber, wie der Welt die Präsenz anderer Zivilisationen offenbart werden kann. Wir wissen, dass diese Verzögerung für euch frustrierend ist, und das trifft auch auf eure Brüder und Schwestern von außerhalb dieses Planeten zu, die schon seit Jahren darauf warten mit euch offen zusammen zu arbeiten. Doch sie wissen auch, dass jeder Aspekt dieses Schrittes sorgfältig geplant werden muss, damit sie herzlich begrüßt werden und nicht gefürchtet. Obwohl die tatsächliche Bedrohung durch die Illuminati für die Sicherheit von euch und euren Weltraumbrüdern stark nachgelassen hat, bleibt die Reaktion der Öffentlichkeit auf die "Fremden" mit ihren erstaunlichen Technologien eine sensible Unwägbarkeit. Es ist von grundlegender Bedeutung, dass klar wahrgenommen wird, dass sie nicht die Dinge übernehmen, sodass die Massen ihre Hilfe willkommen heißen und nicht über vermeintliche Eindringlinge aus dem Weltraum in Panik geraten, so wie es schon zur Unerträglichkeit in Filmen und Videospielen immer wieder porträtiert wurde.   Vergesst bitte nicht, dass ihr davon wisst, doch die meisten Menschen auf eurer Welt noch nicht.


18.  Und auch wenn es so ist, müssen wir einige Worte darüber verlieren, was am Ende dieses Jahres passieren wird. In vorangegangenen Botschaften haben wir gesagt, dass es keinen wesentlichen Unterschied zwischen den letzten Tagen des Dezembers 2012 und den ersten des Januar 2012 geben werde; gleichwohl glauben einige immer noch, dass der Anbruch des Goldenen Zeitalters ein plötzliches Umschwenken des kollektiven Bewusstseins bereit hält und andere denken, dass sich die Erdachse zu diesem Zeitpunkt verschieben wird.


19.  Das Umschwenken des Bewusstseins ist ein kontinuierlicher Prozess, der vor ca. siebzig Jahren begonnen hat, als sich die Erde auf ihren Aufstiegskurs gemacht hat  — einigen Menschen ist das eher klar geworden und andere erwachten später. Wieder andere schlummern immer noch in Unwissenheit, so wie sich der Planet nur nach und nach ausgerichtet hat und seine natürliche Umlaufbahn wiedergewinnt. Über Jahrtausende hinweg, in der die Erde tief in der dritten Dichte steckte, wurde sie zu einem solchen Ausmaß ernstlich geschwächt, dass die Parameter ihrer Umlaufbahn ohne das Licht von fernen Quellen so destabilisiert worden wäre, dass der Planet in den Raum abgedriftet und zerstört worden wäre.


20.  Wir wollen auch noch auf ein anderes Missverständnis eingehen. Es wird davon gesprochen, dass ihr vor Beginn des Goldenen Zeitalters drei Tage in der Dunkelheit verbringen werdet. Dies ist Teil der Theorie über den Photonengürtel, in der die Erde drei Tage in der "Null-Zone" am Rande des Gürtels verbringe, bis sie vom Photonengürtel selbst eingeschlossen werde, in ihn eindringe und von da an innerhalb des Photonengürtels ihre Kreise ziehe, bis sie diesen, entsprechend einer anderen Theorie, dann wieder verlasse.  Nur die Überreste von Himmelskörpern treten in diesen Gürtel ein, nachdem sie durch die große Nähe zu der überwältigenden Kraft dieses gigantischen Gürtels ohne jedes Leben sein können, dieser Kraft die auch bewirkt, dass alles was sie dort hineingezogen hat, auch dort festhält. Dieses Schicksal entspricht nicht Gaias Plänen für ihren planetaren Körper!


21.  Denkt bitte nicht, dass ihr all die Wunder des Goldenen Zeitalters am Ende des Jahres sehen werdet. Wir versprechen euch nicht, dass die Elimination aller Umweltgifte und zum Beispiel die Verwandlung der Wüsten in ein blühendes Paradies nicht innerhalb weniger Sekunden stattfinden könnten. Das könnte tatsächlich in einem Augenblick passieren, wenn denn euer kollektives Bewusstsein das glauben würde. Doch das ist nicht der Fall und deshalb müssen wir euch sagen, dass diese Veränderungen nur schrittweise erfolgen werden, gleichwohl doch so schnell, dass ihr darüber erstaunt sein werdet und euer Bewusstsein wird über eure Reise mit der Erde durch die vierte Dimension in die ihr bestimmte fünfte sich weiter ausdehnen: Ihr werdet die euch innewohnende Fähigkeit entwickeln mit zu erschaffen und all die Veränderungen herbeizuführen, die ihr euch so sehr wünscht und so visualisiert.


22.  Was ist also zum Ende diesen Jahres wirklich zu erwarten, wenn die Erde die letzten Ausläufer der Energieströme der dritten Dichte hinter sich lässt? Alles, was sich aus dunklen Absichten heraus entwickelt hat  — Gewaltakte, Korruption, im Labor entwickelte Viren und Satanismus—all das wird enden. Durch die Naturgesetze, die das Leben in diesem Universum regieren, können die niederen Frequenzen der Dunkelheit nicht in die höheren Schwingungen der vierten Dichte eindringen. Und da Menschen, die beständig das Eindringen des Lichts in ihre auf Kohlenstoff basierenden Zellen verweigerten, in hohen Schwingungen nicht überleben können, werden sie sterben und ihre dunklen Machenschaften enden.


23.  Es wird im Dezember keinen Massenexodus geben. Einige Leute von der Dunkelseite sind gestorben und während dem Rest des Jahres, wird zusammen mit den Seelen, die aus anderen Gründen beschlossen haben zu gehen, der Rest der Dunkelmächte sterben, aus denselben Gründen wie schon immer Menschen gestorben sind. Manch einer mag noch so lange leben, bis er für seine kriminellen Handlungen verurteilt worden ist und ja, wenn eine Person starb und deren Klone weitermachten, dann werden die Gesetze auch auf den letzten Klon noch angewandt werden, denn eines Menschen illegalen und unheiligen Aktionen fortzuführen, war der Zweck des Klonens.


24.  Wenn diese Zeiten da sind, dann bitten wir euch nicht den Menschen zu verachten, sondern nur seine Handlungen wider die Menschlichkeit. Und dann laßt dieses negative Gefühl los. Hass, Ärger und Rachegefühle sind voller niederer Schwingungen. Vergebung ist dagegen so leicht und voller Licht, dass der Vergebende große Sprünge in seinem spirituellen Wachstum vollbringt. Alles Licht, das zu einem Menschen gesendet wird, der von der Dunkelheit festgehalten wurde, stärkt diese schwächsten Mitglieder unserer universellen Familie und das erlaubt wiederum allen Seelen sich näher auf die Reintegration mit Gott hin zu entwickeln.


25.  Wenn also nun nicht all die Herrlichkeit des Goldenen Zeitalters schon auf seiner Schwelle auf euch warten wird, so werden die Unterschiede von heute gegenüber diesem Tag jedoch erstaunlich sein. Eure Welt wird von Frieden erfüllt sein. Nur für die jeweilige Aufgabe befähigte Menschen voller Ehre, Integrität und spiritueller Wachheit werden die Positionen in den Regierungen, den Banken und Konzernen, den Bildungseinrichtungen, dem Gesundheitswesen, den Medien, der Nahrungsproduktion innehaben—in allen Bereichen, die für eure Welt von Bedeutung sind.


26.  Ja, vieles wird noch erreicht werden müssen. Nachdem alle Reformen eingeleitet sind, wird das große "Aufräumen" beginnen, wie die Heilung der Menschen und des Planeten. Die höchsten vorherrschenden Schwingungen  — die Energie von Liebe und Licht —  wird den Frieden in den Herzen und den Gemütern derer bringen, die Grausames erlebt haben. Technologien, die bereits von euren Wissenschaftlern entwickelt wurden, jedoch von den Illuminanti aufgekauft, unterdrückt oder missbraucht wurden, werden allen zur Verfügung gestellt werden. Diese Technik wird zusammen mit außerirdischer Technologie die Erde wieder in ihr ursprüngliches Eden-Selbst zurückführen. Ja, nach und nach, doch in einer so kurzen Zeit, dass es euch wie ein Wunder anmuten wird.


27.  Und weil die lang verborgenen Wahrheiten enthüllt werden, wird jeder, der im Goldenen Zeitalter lebt, seine untrennbare Verbindung mit allen und allem in der Natur, mit Gott und allen anderen Lebensformen in diesem Universum erkennen. Und in dem Wissen, dass Seelen, die dem Ego dienten und der Dunkelheit erlegen sind, ethnische, religiöse, rassische, ideologische, kulturelle und geschlechtliche Unterschiede hervorgehoben und in negativer Weise missbraucht haben, werden die Menschen einander im Licht des höheren Bewusstseins und spiritueller Klarheit mit Achtung und universeller Liebe behandeln.


28.  Ihr lieben Seelen, bleibt standfest und geduldig, wenn diese Tage der Vorbereitungen auf das Größere und Bessere noch hinter verschlossenen Türen getroffen werden. Und wenn sich dann diese Türen öffnen, und das wird bald passieren, werden die Veränderungen zum Guten so geschwind umgesetzt werden, dass keine Zensur sie von dem Blick der Öffentlichkeit wird verborgen halten können.


29. Die Lichtwesen im ganzen Universum preisen euch, während ihr euch eurer Ziellinie nähert, dem Ziel dieser noch nie dagewesenen Mission, die ihr eifrig auf euch genommen habt und die ihr im Kontinuum bereits erfolgreich abgeschlossen habt.



LIEBE und FRIEDEN

Matthew