Mittwoch, 5. April 2017


Update von Benjamin Fulford – 3. März 2017


USA und Japan sind dicht am Bürgerkrieg, weil Rockefellers Tod ein Machtvakuum erzeugte. Diese Situation, falls sie ungelöst bleibt, könnte zum Bürgerkrieg in den USA und Japan führen wird, sagen Quellen der CIA, des Pentagons und Japanischer Nachrichten-Agenturen. Die Lage ist so kritisch, dass das "US-Militär" nach Washington DC einmarschieren könnte, um mit den Drogen-handelnden Fraktionen der CIA, den "Lakaien-Politikern" der Federal-Reserve-Banken, sowie mit den von ihnen bezahlten Söldnern eine Schlacht zu beginnen, berichten die Quellen. 

In Japan gibt es unterdessen eine "Spaltung" zwischen den US-kontrollierten Kräften rund um die Marionetten-Regierung in Tokio, und den nationalistischen Kräften, die in der Region Osaka am stärksten sind und die teilweise mit Nord-Korea verbunden sind, erklären Quellen der Japanischen Militärischen Nachrichtendienste. 

Die de-facto Abdankung des Japanischen Kaisers Akihito erzeugte einen Machtkampf um Japans Thron, sagen Quellen des Rechten Flügels in der Nähe der Kaiserlichen Familie. Der ganze Block des japanischen Rechten Flügels geriet in Aufruhr durch die Enthüllungen, dass Akihito nicht der echte Sohn des Kaisers Hirohito war, sondern nur ein Vertreter David Rockefellers, sagen sie. Aus diesem Grund tobt nun ein wilder Kampf um die Nachfolge, die eine Gruppe kämpft für Kronprinz Naruhito, während andere Fraktionen vollständig die durch das Ausland beeinflusste Kaiserliche Familie austauschen wollen, die seit den Zeiten Meijis regiert, sagen die Quellen. 

Die in Kyoto residierende Geheime Gesellschaft der "Dreibeinigen Krähe", und die Buddhistische "Nichiren"-Sekte, sowie auch die Taiwaner und Nord-Koreaner kämpfen für solch einen fundamentalen Wechsel, sagen sie. Ein Kandidat, für den sie kämpfen, ist Naoshi Onodera, ein Rivale, der sich um den Thron bemüht, fügen sie hinzu: https://kauilapele.wordpress.com/2012/03/19/benjamin-fulford-3-20-12-rival-emperor-stakes-claimto-japanese-throne-shows-evidence-he-is-the-real-deal-the-10-commandments-were-given-to-hisancestors-by-celestial-beings/ 

Das Establishment in Tokio hinter der Kaiserlichen Familie sorgt sich auch wegen Prinz Naruhito, berichten die Quellen. Seine Ehefrau, Prinzessin Masako, ist Mitglied der Buddhistischen Sekte "Sokko Gakkai", und aus dem Grund weigert sie sich, an den Zeremonien zu Ehren Shintos teilzunehmen, die ganz wesentlich zum Job eines Kaisers in Japan gehören, erklären sie. 

Zudem ist Masako die Tochter von Hisashi Owada, einem Kumpan von den Rockefellers. Trotzdem ist das gegenwärtige Establishment bereit, Naruhito zu akzeptieren, wenn er verspricht, die verschiedenen "Shinto-Zeremonien" auszuführen, selbst wenn Masako während dessen nicht an seiner Seite sitzt, sagen sie. Andernfalls wollen sie nach einem Nachfolger aus der gegenwärtig regierenden Familie suchen, vielleicht Prinz Fumihito, der einen Sohn und Erben hat, erklären sie. 

Die Gruppe, die sich für die gegenwärtig an der Macht befindliche Familie einsetzt argumentiert, was zählt, sei die Institution, nicht die tatsächliche Blutlinie. Der Japanische Politiker Ichiro Ozawa seinerseits reiste in Asien umher und erzählte allen, Henry Kissinger hätte ihn ernannt (anointed = gesalbt), und sobald Naruhito auf dem Thron säße, werde er Malaysia, Nord-Korea, Süd-Korea und Japan zu einem einzigen Land unter seiner Kontrolle vereinen, erzählen die Quellen des Japanischen Rechten Flügels. 

Was Ozawa und die Sklaven-Politiker des alten Establishments nicht erkennen ist, dass Kissinger keine Macht hat, und dass sie allesamt für den Mülleimer der Geschichte bestimmt sind. Der Starke Mann in Nord-Korea, Kim Jong Un, hat inzwischen aufgrund der Situationen solche Ängste, dass er durch Amphetamine ununterbrochen "high" ist und jede Nacht an einem anderen Ort schläft, weil er befürchtet, durch US-Drohnen umgenietet zu werden, melden Quellen der Japanischen Militärischen Nachrichtendienste. 

Die Traditionalisten sagen inzwischen es sei notwendig, wieder die Verhältnisse herzustellen, die herrschten, bevor die "Westlichen Imperialisten" Japan während des 19. Jahrhunderts in eine geheime US-Kolonie verwandelten. Sie wünschen sich für die Region vollkommene Unabhängigkeit von Westlichen Einflüssen, sagen die asiatischen Geheimdienst-Quellen. Dies können und wollen die CIA und das "US-Militär" sicherlich nicht akzeptieren. 

Wie dem auch sei, dieser undurchsichtige Kampf über die Japanische Kaiserfamilie hat weltweite Auswirkungen. Anscheinend steht an der höchsten Stelle des bestehenden Finanz-Systems ein Mitglied der ältesten Kaiserlichen Linie, nämlich der Japanischen, das die Kontrolle hat über das Höchste Siegel, das die Erzeugung von neuem Geld erlaubt, sagen Quellen der Kaiserlichen Familie. 

Jetzt, wo David Rockefeller und seine kaiserlichen Stellvertreter von der Bildfläche verschwunden sind, hat das Chaos, verursacht durch den Kollaps der von ihm beaufsichtigten Nachkriegs-Ordnung, einen Punkt erreicht, an dem der ehemalige US-Präsident Barack Obama von der Militär-Polizei verhaftet wurde, berichten Quellen des Pentagons und der Japanischen Militärischen Nachrichtendienste. 

Obamas so genanntes "Schwarzes Haus", also sein "Anti-Trump" Hauptquartier, wurde in Flammen gesetzt, sagen die Quellen. Der inhaftierte Obama begann, die Namen seiner Bosse in den mit Drogen handelnden Fraktionen der CIA zu nennen, melden die Quellen. Als Ergebnis wurde ein Flugzeug, beladen mit Heroin aus Afghanistan und Amphetaminen aus Nord-Korea, in der Karibik auf dem Internationalen Flughafen von Argyle auf St. Vincent und die Grenadinen festgesetzt, berichten die Quellen. 

Die Erlöse aus dem Verkauf der Drogen dieses Fluges wären dazu benutzt worden, Aktivitäten von "Daesh" (vormals bekannt als IS) zu finanzieren. Dieser Beschlagnahmung ging die Kaperung eines Schiffes voraus, ebenfalls aufgrund Obama`s Informationen, das 4,2 Tonnen Kokain an Bord hatte, berichten die Quellen:

Seit der Festnahme Obamas haben die Behörden systematisch Drogen-Lieferungen für die USA abgefangen, allein in der letzten Woche wurden 16 Tonnen Kokain einkassiert und ein größerer Heroin-Schmuggler-Ring wurde gesprengt:


Obamas Informationen über die mit dem Drogengeld bezahlte "Daesh"-Söldner-Armee haben das US-Militär auch zu Aktionen gegen diese im Jemen, Somalia, Nigeria und Lybien veranlasst, sagen Pentagon-Quellen. 

Donald Trump hat anscheinend auch gezeigt, dass er bereit ist, gegen die Pharma-Gesellschaften vorzugehen, indem er in einem seiner Tweets den Welt-Autismus-Tag hervorhob. Es geht das Gerücht um, sein Sohn Barron sei autistisch geworden, nachdem er eine vergiftete Impfung erhielt. 

Die US-Regierung signalisierte zudem einen Bruch mit den Khasaren, indem Trump das jährlich im März stattfindende Treffen der "AIPAC-Lobby" ignorierte, berichten Pentagon-Quellen. Die Khasarische-Fraktion mit Namen Rothschild erlebte auch einen großen Rückschlag, als ihr Plan, den Londoner Stock Exchange mit der "Deutschen Börse" zu verschmelzen, von der EU abgelehnt wurde. 

Der Machtverlust von Rothschild, Rockefeller und Bush/Clinton bedeutet, dass das Herz des gegenwärtigen Westlichen Finanz-Systems bestehend aus US-Dollar, Euro und Yen auf dem Spiel steht. Theoretisch, wenn die richtigen Leute zum Zuge kämen, könnte ein neuer Europäischer Kaiser des Westlichen Finanz-Systems die Herausgabe von Billionen und Billiarden von Dollars veranlassen, um den Beginn eines "Neuen Zeitalters" zu finanzieren, erklären zahlreiche Quellen übereinstimmend. 

Die "Freimaurer", deren weltweites Netzwerk das althergebrachte System stützt, sowie der "Jesuiten-Orden" und auch der "Vatikan" wählten den mit dem CSIS**** verbundenen Ralph Cossa am 25. März zu ihrem neuen Großmeister, sagten Quellen der Japanischen Kaiserfamilie:

Es ist nicht klar, was dieser neue "Großmeister" unternehmen wird, wir werden deshalb versuchen, ihn anzurufen, um für unsere Leser etwas in Erfahrung zu bringen. Wir gehen davon aus, dass er den "Weltfrieden" unterstützen wird und den Beginn eines "Goldenen Zeitalters"


Unnötig zu erwähnen ist, dass mehr und mehr Leute auf der Welt die Natur des gegenwärtigen Finanz-Systems durchschauen und sich fragen, ob es modernisiert werden sollte, um angesichts demokratischer Kontrolle mehr Transparenz zuzulassen. Weil das Finanz-System die tatsächliche Ursache von Macht auf diesem Planeten ist, ist der Kampf um die Kontrolle darüber im Wesentlichen ein Kampf um die Kontrolle des Planeten Erde, sowie über die Lebewesen und ihre Zukunft. 

Die Amerikaner, die die US-Armee und Donald Trump unterstützen, würden die Federal Reserve Banken verstaatlichen und unter die Kontrolle von demokratisch gewählten Regierungs-Beamten stellen. Die USA sind jedoch bankrott, und wenn das Trump-Regime die FED-Banken verstaatlichen sollte ohne die Gläubiger der USA zu konsultieren (hauptsächlich China und Japan), dann gäbe es einen "Super-Gau" (worst case scenario), der zu einer Handelsblockade mit den USA und zum Ausfall der Gehälter aller bewaffneten US-Streitkräfte führen würde, die sich überall auf der Welt aufhalten. 

Dies wiederum hätte Krieg zur Folge und den Tod von "90 Prozent" der Menschheit, und die Zerstörung des nördlichen Teils der Erdkugel. Deswegen steht bei dem Gipfel zwischen Präsident Trump und Xi Jinping in dieser Woche soviel auf dem Spiel. Beamte des Pentagon berichten, dass „Trump vor dem Gipfel die Flügel gestutzt wurden, indem sein Schwiegersohn Jared Kushner gezwungen wurde, einen Deal über 400 Millionen Dollar mit der Chinesischen Versicherungs-Gruppe Anbang zu versenken, und zwar aus Gründen der Nationalen Sicherheit, da befürchtet wird, dies könne einen Vorsprung der Chinesen verursachen.“ 

Quellen der Chinesischen geheimen Gesellschaften geben zu, dass die Chinesen ein Vermögen in das Büro von Hillary Clinton investiert hatten und sehr enttäuscht waren, als sie die Wahl verlor. Es scheint, als wollten sie jetzt versuchen, sich mit der Wahl des Volkes zu arrangieren und bei der Trump-Regierung denselben Stellenwert zu erlangen. Zu diesem Zweck, erzählte ein Chinesischer Industrieller, bieten die Chinesen den Bau zahlreicher Produktions-Zentren in den USA an, um ihre Beziehungen zu Trumps Regierung zu verbessern. 

Auf jeden Fall haben der Russische Patriarch Kyrill, Queen Elizabeth, Papst Franziskus und Donald Trump, zusammen mit den Ältesten der Asiaten, jetzt die Gelegenheit das Nach-Kriegs-System von den Wurzeln her zu erneuern. Dies würde es möglich machen, den Terrorismus und die Völker-mordenden Tätigkeiten der Khasarischen Satan-Verehrer zu beenden. 

Würde eine Übereinkunft getroffen, dann könnten nicht nur Billionen, sondern Billiarden von Dollars (Yuans etc.) verfügbar gemacht werden zur Finanzierung massiver Investitions-Kampagnen, die Armut und Umweltzerstörung beenden und der Menschheit die Harmonie mit der Natur sowie eine exponentielle Expansion in das Universum ermöglichen. 

Massive Investitionen könnten für alle, die das wollen, die Unsterblichkeit möglich machen. Wir können diese Erde buchstäblich in einen Himmel verwandeln, wenn eine Übereinkunft für das Goldene Zeitalter des Friedens erreicht wird. 

Benjamin Fulford

Quelle: Antimatrix.org 

Übersetzung: M. D. D.





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Überarbeitung der Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, Übersetzungen usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen. 


Kontoinhaber:    Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!

Update von Sheldan Nidle - 7. April 2017 


Aufgrund der Notwendigkeit, eine neue "de jure" Regierung zu etablieren, die sich in vollständiger Übereinstimmung mit der "NESARA-Gesetzgebung" befindet, ist in den ersten Auszahlungen zunächst noch eine enorme Menge an US-Banknoten involviert. Daher wurde entschieden, das Schatzamt der NESARA-Republik in den Westen zu verlagern. Dieser Vorgang ermöglicht es, dass eine ganze Reihe künftiger Auszahlungs-Vorgänge wesentlich effizienter geschehen kann als es bisher denkbar gewesen ist. 

Der enorme Umfang dieser ersten Auszahlungs-Vorgänge bedeutet, dass die alte, illegale USA-Corporation förmlich implodieren wird. Es herrscht außerdem die Überzeugung, dass diese Operation bedeutet, dass die Regierung in Washington endgültig aufhören wird, zu existieren, und das wird auch das Ende all der üblichen Tricksereien signalisieren, die bisher die tägliche Norm waren. 

Die Personen, die die neue "NESARA-Regierung" bilden werden, etablieren zurzeit geschäftig eine Reihe von Prozeduren, die die ersten offiziellen Tage der Republik markieren werden. Dieser Vorgang soll weitere Abwicklungen nach sich ziehen, die diesen Globus aus dem bisherigen Zustand "am Rande des Krieges" zu einer lange währenden Ära des Friedens und des Wohlstands umwandeln werden. Dies wird zudem offiziell signalisieren, dass die globale Schulden-Sklaverei ein Ende hat. 

Dieser spezielle Prozess ist darauf angelegt, alle Menschen zu souveränen und wohlhabenden Mitgliedern dieses neuen, globalen Arrangements zu transformieren. Die neue "de jure" US-Regierung und deren viele Schwester-Nationen werden wieder zu legalen, willkommenen Führungs-Nationen in einer neuen Wirklichkeit umgestaltet. Diese neue Wirklichkeit wird den Weg ebnen für die Freigabe einer Serie unglaublich anmutender Vorrichtungen, die sich bisher förmlich "unter dem Daumen" des alten Regimes befanden – als Instrumente für deren nationale Sicherheit. 

Diese Vorrichtungen zeichnen sich dadurch aus, dass sie eine Menge der Krankheiten heilen können, die die Menschheit seit dem Untergang von "Atlantis" geplagt haben. Darüber hinaus wird von unseren Aufgestiegenen Meistern jede Menge vergessener, historischer Tatsachen enthüllt und diskutiert werden. Die Menschheit wird Zugang zu bisher vorenthaltenem Wissen erlangen. Mit der Anwendung dieses Wissens und der bisher verheimlichter Technologien werdet ihr wahre "Wunder" erleben: – befreit zu sein von der Geißel der Krankheiten – sowie einen erstaunlichen Verjüngungs-Prozess zu entdecken, der auf einen Jeden von euch angewendet werden kann.
 

Es wird wahrlich eine wundersame Zeit für alle sein! 


Diese kommende Zeit verspricht euch in eine Ära eintreten zu lassen, in der der Kontakt von unserer Seite der Föderation aus und seitens des Reichs der Inneren Erde, Agartha, möglich wird. Diese Erst-Kontakt-Operation ist etwas, auf das wir seit unserer ersten Ankunft hingearbeitet haben. Die finstere "Anchara-Allianz" hatte versucht, all unsere Bemühungen zu sabotieren, indem sie Zustände in eurer Sonne erzeugte, die ein Nova-Phänomen hätte heraufbeschwören können. 

Der Himmel informierte uns über ihre Aktionen, die wir umgehend korrigiert haben. Das machte uns schmerzlich bewusst, wie wichtig diese illegale Prozedur diesen Wesen war. Deshalb haben wir umgehend unsere Wissenschafts- und Forschungs-Mission neu geordnet und eine kleine "Eingreif-Truppe" entsandt, die eure Sonne sorgfältig überwachte. 

Diese temporäre Mission hatte sich gegen Ende der 80er Jahre zu einer Verteidigungs-Mission entwickelt, die eine Reihe von Missionen der Anchara-Allianz vereitelte, die der finsteren irdischen Kabale helfen sollten, ihre verhängnisvollen kriegerischen "Invasionen" zu organisieren. Dieses forcierte Bemühen der Dunkelseite führte dann rasch – im Namen des Himmels – zu unserer Erst-Kontakt-Mission. Diese Mission hat sich im Laufe der weiteren Jahrzehnte bis heute zur derzeitigen Situation weiterentwickelt. 

Wir überwachen nun euren Übergang ins LICHT und ins vollständige Bewusstsein. Diese gegenwärtige Mission hat die Notwendigkeit mit sich gebracht, dass unsere Mentoren – zusammen mit den Agarthern – lebendige "Kristall-LICHT-"Kammern erstellen, die euch zu Galaktischen Menschen umwandeln sollen. 

Wir haben herausgefunden, dass dieser Vorgang eine stetiges und kalkuliertes "Schritt-für-Schritt"-Tempo erfordert, um einen erfolgreichen Verlauf sichern zu können. Mithilfe unserer Verbindungsleute haben wir zudem Vieles über eure vielfältigen Kulturen und Glaubensrichtungen entdeckt. Es ist für uns interessant, zu sehen, wie die Dunkelkräfte eure Realität für ihre Zwecke verzerrt haben. Deshalb sind wir glücklich darüber, dass jene eurer Leute, die daran arbeiten, dieses Reich zu ändern, uns so vollständig akzeptiert haben! 

Wir sind uns dessen bewusst, wie schwierig es zunächst gewesen ist, uns in euren "vielgestaltigen Mix" hineinzulassen. Und so sind wir auch darüber glücklich, dass euer lange währender Kampf gegen die Dunkelmächte durch unsere Bemühungen wesentlichen Beistand erhalten konnte. Ihr seid nun in der Tat einem vollständigen Sieg über die finstere Kabale und deren heimtückischen Plänen, euch permanent zu versklaven, recht nahe. 

Wir sind bereit, euch zum geeigneten Zeitpunkt vollständig als neue "Sternen-Nation" in der Galaktischen Föderation aufzunehmen. Dieses Ereignis wird eurer Umwandlung zu "Galaktischen Menschen" und dem Terra-Forming all der Wasser-Planeten in eurer neuen Sternen-Nation folgen. 


Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir sind an diesem heutigen Tag voller Freude darüber, wie unsere heiligen Geheim-Gesellschaften es ermöglichen, dass das LICHT nun rasch seinen größten Sieg erlangt. Diese gegenwärtige Ansammlung von Wundern ist jener "Falle" zu verdanken, die da gelegt wurde, um die finsteren Kabale glauben zu lassen, dass sie "gewinnen" könnte. Deren schändliches "Regieren" erwies sich für uns als eine fortgesetzte Undercover-Operation, die ihre äußerste Fiktion von einem Überleben der USA-Corporation entlarvte. 

Diese fortgesetzte "Undercover-Operation" liefert den erforderlichen Nachweis für die Verhaftung und Isolierung der gesamten Kabale und deren vieler Gefolgsleute. Wir sind euch dankbar für eure Aufrechterhaltung der Visionen und für eure Zustimmung dazu, dass der Himmel diese Visionen zum richtigen, göttlichen Zeitpunkt in angemessener Weise verwirklicht. Trotz der vielen, notwendigen Verzögerungen habt ihr in gütiger Weise eure gemeinsame Vision aufrecht erhalten. Dies macht es dem Himmel nun möglich, euch das großartige Geschenk eines wohlhabenden Reiches zu machen. 

Wir sind dankbar für eure Visionen und eure wundervolle Unterstützung! Wir alle sind gemeinsam aufgebrochen zu dieser äußerst schwierigen Reise. Diesem wunderbaren Kollektiv, das wir gemeinsam gebildet haben, kann vollständig zugesichert werden, dass seine innigsten Wünsche nach Frieden, Wohlstand, Freiheit und Souveränität erfüllt werden. Dieses Manifestieren von "NESARA" und allem, was es mit sich bringt, gehört euch! 

Wir freuen uns darauf, erleben zu können, wie ihr euch eure leidenschaftlichsten Träume verwirklicht. Wir stellen hierzu aber auch fest, dass dieses himmlische Geschenk ein Projekt ist, das nun erfolgreich vollendet wird. Dem Himmel war bewusst, wie schwierig es war, diese globale Realität umzuwandeln. Und dem Himmel war auch Art und Weise bewusst, in der diese großartige Aufgabe gelöst werden musste. 

Wir danken euch für euren gemeinschaftlichen Fokus und für eure Fähigkeit, die vielen Frustrationen zu überwinden. Wir bitten euch einfach, die daraus gewonnenen Erkenntnisse für eine noch freudigere Feier all dessen zu nutzen! 

Wir möchten schließen, indem wir dem "globalen Kollektiv" danken, das eure Visionen hervorgebracht haben. Dieses Set edler Handlungsweisen hat das möglich gemacht, was nun geschieht. Lasst diese großartige Überraschung als Maßstab für wachsendes Potential dienen. Während wir beobachten, wie eure großartigen Akte der Freundlichkeit und Gnade sich entfalten, erinnern wir uns daran, wie hochmütig die einstigen finsteren Herrscher dieser Realität waren. 

Nun müssen sie erleben, wie Jene, die sie so sehr unterschätzt hatten, ihre hochfahrenden Pläne durchkreuzen. Wir sind euch ewig dankbar für euer Durchhaltevermögen und für eure erstaunliche Fähigkeit, weiterzuwachsen! 

Gemeinsam mit euch hatten wir uns auf eine gefährliche Reise begeben. Diese Reise hatte eine scheinbar endlose Reihe von Drehungen und Wendungen. Der Himmel musste uns im Verlauf dieser Reise einige Male helfend zur Seite eilen. Aber wir haben überlebt und leben weiter, um euch eine äußerst großartige Geschichte zu erzählen! 

Wir übermitteln euch eine Menge an Gratulationen für einen Job, den ihr gut gemacht habt! So ist dies eine wohlverdiente Botschaft voller Freude über euren eleganten Sieg! 

Wir haben heute erneut den Fokus auf das gerichtet, was überall auf diesem wunderschönen blau-grünen Himmelskörper vor sich geht. Vieles ist im Begriff, sich zu entfalten. Nutzt diese Zeit, um euch auf einen höchst erfreulichen und unglaublich anmutenden "Ritt" vorzubereiten. Wie das alte Sprichwort sagt: "Das Beste kommt noch!" 

Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Sheldan Nidle channelt die "Galaktische Föderation des Lichts" - 7.4.2017

Übersetzung:  Martin Gadow





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Überarbeitung der Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, Übersetzungen usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen. 


Kontoinhaber:    Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!


Liebe ohne Unterbrechungen...


„Je kräftiger ihr die Absicht setzt, in jedem Moment zu lieben, umso intensiver werdet ihr die Liebe fühlen, die euch umhüllt"


Um EINS zu sein, müsst ihr wach sein. Wenn ihr euch nicht bewusst seid, seid ihr schlafend und träumt. In eurem menschlichen Zustand erscheint der „große Traum“ des normalen Lebens auf der Erde sehr real, im Gegensatz zu den Träumen, die ihr Nachts individuell im Bett erfahrt und aus denen ihr morgens erwacht. Der einzige Unterschied zwischen ihnen ist, dass ihr aus der Schlafenszeit erwacht, aber nicht aus dem Tag, weil ihr wirklich glaubt, dass letzterer absolut real ist, und so weigert ihr euch, daraus zu erwachen.

Wenn ihr die Aufmerksamkeit auf die Schmerzen, Leiden und Konflikte lenkt, die auf der Erde über Äonen fortgeschritten sind, könnt ihr nicht wissen, dass es für notwendige Veränderungen essentiell ist, auf die Art und Weise zu reagieren, wie die Menschen auf Jeden reagieren und mit euch und Anderen weltweit interagieren. Diese Veränderungen können nur individuell geschehen, weil jeder einzelne von euch sich nur selbst verändern kann. 

In all eurer aufgezeichneten Geschichte haben Menschen versucht, ihre Ansichten, Meinungen und Überzeugungen Anderen gewaltsam aufzuerlegen, und es hat noch nie funktioniert. Dieser Ansatz zur Konfliktlösung ist verrückt! Die Tatsache, dass alles unwirklich ist, verringert nicht die Intensität von Schmerzen und Leiden, die Menschen fühlen. Innerhalb der "Illusion" fühlt es sich absolut und unbestreitbar real an, und das ist der Grund, warum ihr eure zentralen Probleme loslassen müsst, um euch selbst zu wecken.

Der himmlische Vater will nur, dass ihr in ewiger Freude lebt ~ und in Wahrheit habt ihr nur die Wirklichkeit vor euch selbst verborgen ~ und in diesem himmlischen Zustand gibt es kein Urteil, keine Schuld, Bitterkeit, Hass oder Ungerechtigkeit.

Wegen eurer Wahl, euch als "getrennte Individuen" zu sehen, die voneinander getrennt sind und von Gott ~ seid ihr angstvoll im Kontakt mit anderen Menschen und zur Abwehr habt ihr dann versucht, euch durch die Verwendung von Urteil und Schuld und allem was dazu führt, zu schützen. Allerdings ist das Urteil nur eine "Projektion" eurer eigenen tiefsitzenden Ängste dessen, was ihr als eure eigene sündige Unwürdigkeit wahrnehmt und erlebt.

Da wir jedoch vollkommene, göttliche Schöpfungen sind, wie es Jeder von euch auf jeden Fall ist, gibt es keine Möglichkeit, dass ihr jemals sündhaft oder unwürdig sein könntet! Ja, ihr könnt ein "Spiel spielen", wie es ist, und auch wenn es vielleicht im Moment zu intensivem Schmerz führen kann, bleibt es dennoch unwirklich ~ nur ein Spiel. Ein Spiel, in dem ihr euch in jedem Moment engagiert, damit ihr es erfahrt. Wählt deshalb, es nicht zu spielen!

Ihr trefft diese Wahl, wenn ihr euch entscheidet, "in jedem Moment zu lieben", und wenn ihr die Absicht setzt, alle Anderen liebevoll zu behandeln, ohne irgendwelche Ausnahmen und unabhängig von den Situationen, die entstehen können. Das bedeutet Urteil los zu lassen ~ ja, natürlich werden wertende Gedanken entstehen, aber ihr habt immer die Wahl, ob ihr in sie eintretet oder nicht.

Wenn ihr euch daran gewöhnt habt, euch nicht mit diesen Gedanken zu beschäftigen und stattdessen ihnen erlaubt frei zu gehen, werdet ihr auf jeden Fall beginnen, in euch mehr Frieden zu fühlen als jemals zuvor in eurem Leben. LIEBE ist der große Heiler, und sie wird die tiefen Wunden heilen, den Missbrauch (physisch oder psychisch), Bitterkeit, Hass, Eifersucht und Zorn, die in einem gewissen Sinn verbrannt haben, wer ihr seid. Und die meisten von euch identifizieren sich persönlich mit diesen negativen Gefühlen und Emotionen! 

Erinnert euch, ihr seid nicht eure Gefühle oder Emotionen, ihr seid göttliche Wesen der unermesslichen Liebe, weit über eure Fähigkeit euch vorzustellen, wie euer himmlischer Vater ist, der euch wie sich selbst geschaffen hat.

Wenn ihr täglich in diesem Ort ewigen inneren Friedens weilt, wo die "Flamme der Liebe Gottes" immer präsent ist, beabsichtigt und entscheidet ihr euch, diesen Frieden und die Liebe zu fühlen, die in jedem Moment fließen. Wenn ihr dies macht, werdet ihr anfangen zu erkennen, dass es keine Trennung von der Einheit gibt, und dass jeder unvermeidlich mit allen Anderen ständig interagiert. Je stärker ihr die Absicht habt, in jedem Moment zu lieben, umso mehr werdet ihr euch dessen bewusst und umso intensiver werdet ihr die Liebe fühlen, die euch umgibt.

Wenn ihr irgendwelche Urteile, Zorn, Hass und andere, ähnliche Gefühle und Meinungen haltet ~ und vor allem, wenn ihr euch mit ihnen engagiert, indem ihr es richtig und die anderen es falsch machen ~ verstärkt es den Schleier, eure wahre Natur vor euch verbergend. Festhalten ist eine Wahl, Liebe zugunsten von Urteil abzulehnen, und es verletzt euch wirklich deshalb, während ihr nur durch Loslassen von Urteil, egal bei was, in Frieden sein könnt.


Wie euch ständig gesagt wird: „Ihr könnt euch nur selbst verändern.“ Und die einzige Veränderung, die ihr vornehmen könnt, ist, die Liebe anzunehmen, so wie sie euch in jedem Moment absolut und bedingungslos angeboten wird. Sie ist mit euch, immer nur darauf wartend, dass ihr alle lieblosen  Meinungen, Überzeugungen und Einstellungen verwerft, die sie zurückhalten. Ihr seid LIEBE, und doch weigert ihr euch, Liebe zu sein, die eure wahre und ewige Natur ist. Diese Ablehnung ist eine Wahl, die IHR, jeder Einzelne von euch, ständig trefft, um die Liebe auszusperren.

Verändert eure Einstellungen, eure Überzeugungen und eure Verhaltensweisen, die alle Teil des "Spiels der Trennung" sind, die euch so viel Schmerz und Leiden verursacht hat, und seid ihr selbst, seid bedingungslose Liebe. Habt keine Furcht, geliebt zu werden, es ist eure wahre Natur, und wenn ihr euch erlaubt, eure wahre Natur auszudrücken, werdet ihr die Ruhe, den Frieden und die Zufriedenheit erfahren und genießen, die sie euch bringt. Andere werden die warme Annahme fühlen, die ihr ihnen anbietet, sie werden deshalb eure Präsenz sehr schätzen, und sie werden euch die Liebe widerspiegeln, die ihr ihnen anbietet.

Erinnert euch: „Liebe ändert ALLES!“ Seid nur ihr selbst ~ das ist eine wichtige Verhaltens-Veränderung für die überwiegende Mehrheit von euch ~ statt euch hinter diesen öffentlichen Gesichtern, Masken oder Verkleidungen zu verstecken, die ihr zur Verwendung erfunden habt, als ihr in die Illusion eingetreten seid, helfend, die wesentlichen Veränderungen in die Welt zu bringen, auf die ihr so hofftet.

Ihr habt versucht, die Welt außerhalb von euch selbst zu verändern, aber es gibt kein Außen! Alles was ihr „da draußen“ seht, habt ihr aus euch selbst heraus projiziert; das ist der Grund, warum ihr Veränderungen in der Welt lieben werdet, die ihr wahrnehmt. Wenn sich eure Wahrnehmung der „äußeren“ Welt von ängstlicher Sorge und Stress befreit, werdet ihr euch immer mehr im Frieden fühlen und fähig sein, das Licht in Anderen zu sehen, statt sie als "Bedrohung" für eure Existenz wahrzunehmen.

Ihr Alle seid Kinder Gottes, und deshalb seid ihr vollkommen, und so bleibt ihr auf jede Weise unveränderlich und ewig vollkommen. Bitte erkennt diese göttliche Wahrheit an, die in euch wohnt und in Frieden ist, indem ihr euch vollkommen akzeptiert, so wie ihr seid, und wie Gott es macht, ohne negatives Urteil oder Selbst-Herabwürdigung irgendwelcher Art, und erlaubt euch, euch der "Geschenke des ewigen Lebens" zu erfreuen, die euch gegeben wurden und das ist in jedem Moment mit euch.

Mit sehr viel Liebe, Saul

Gechannelt durch John Smallman - 1. April 2017

Übersetzung:  SHANA





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Überarbeitung der Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, Übersetzungen usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen. 


Kontoinhaber:    Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!