Freitag, 20. April 2012

Ihr müsst eure KARMISCHE UHR zurückstellen!

Botschaft vom Plejadischen Rat
14. April 2012

Wir kommen aus dem Licht und dem Ort, der immer als LICHT existiert hat!

Wir kommen aus dem, was immer das LICHT innerhalb des Lichtes gewesen ist. Wir haben existiert, bevor ihr ein Gedanke in der Schöpfung wart. Wir werden existieren, nachdem euer blau-grüner Planet sich in einen „Stern“ verwandelt und seinen irdischen Mantel abgeworfen hat. Ihr haltet Erinnerungen an Uns innerhalb eurer genetischen Kodierungen.

Wir sind der „Plejadische Rat“ des EINEN und jeder von uns ist innerhalb eines globalen und kristallinen Gitterpunktes mit einem heiligen Zugang/ Ausgang irgendwo auf die Erde ausgerichtet. Wir sind mit dem ausge- richtet, was lange bevor die Erde geboren wurde, heiliggehalten wurde. Wir richten uns mit dem aus, was heilig war, noch bevor euer Sonnen- system existierte. Wir sind mit dem verbunden, was niemals zerstört werden kann.

Durch Zeit und Raum habt ihr euch in neue Verbindungen und Erfahrungen des SELBST gewagt. Ihr habt euch in Positionen der Zeit gewagt, in denen ihr wie ein Seemann über Knoten in Episoden, entsprechend ihrer Natur, hinein und heraus gerutscht seid. Ihr existiert gleichzeitig in einem mehr- dimensionalen Fluss und in einer Art und Weise. Ihr habt die Regeln vergessen, während ihr in die Zeit, die Liebe und das Licht hinein- und hinausgegangen seid. 



Alle diese Erfahrungen, ob gute oder schlechte, kommen hervor, um euch in präziser Weise das zu zeigen, was ihr innerhalb eurer ansprechen müsst, um mehr von dem zu werden, worum euch das Universum bittet, zu werden. Innerhalb eurer müsst ihr nach einer programmierten genetischen Kodierung „suchen“!

Ihr seid universell als die „Suchenden“ bekannt. Ihr stellt Fragen, wenn andere sich noch nicht einmal die Mühe machen, auf diesem Weg zu denken. Ihr bemüht euch darum, euch zu erinnern, woher ihr gekommen seid, die wahre Einheit der Liebe suchend, die als singuläres Ereignis in euren Herzen lebt. Ihr sucht jene Einheit in den Augen von allem, was ihr trefft.

Die Zeit tanzt um euch herum, sich windend und in solcher Genauigkeit abwickelnd, dass ein Zeit-Fahrer neidisch sein würde. Stellt euch alle Zähne in den Rädern vor, die sich in jeder eurer Existenzen drehen um Ereignisse zu schaffen, Möglichkeiten zu öffnen, die ihr früher nicht hattet. Stellt euch vor, dass euch ein Vorhang hoch gehoben wird, der euch erlaubt, die innere Arbeit in jedem Menschen-Herzen zu sehen, auf das ihr trefft.

Während ihr euch in diesen Zeit-Ereignissen bewegt, seht ihr die vielen Täuschungen, die jeder Mensch mit sich trägt, und ihr seht den Tarn- mantel, den sie immer noch um sich gewickelt haben. Diese neuen Zeitlinien zeigen euch  - ohne Furcht zu verbreiten -  was eine globale Wahrheit, persönliche Wahrheit und eine universelle Wahrheit ist.

Diese Zeitlinien bitten euch darum, die Furcht vor dem Tod, vor dem Leben, vor der Liebe oder vor den Folgen loszulassen. Ihr seid freiwillig zur Erde gekommen und seid in das physische Gehäuse von Fleisch inkarniert. Viele von euch sind wütend auf ihre Menschlichkeit.

Ihr wollt Licht sein und euch nicht mit dem Fleisch befassen, aber in Wahrheit könnt ihr nichts anderes als Licht sein, egal welche Form ihr in einer Inkarnation einnehmt. Wie eine Flüssigkeit, die in viele unterschiedliche Behälter fließt, haltet ihr das Licht durch alle Existenzen!

Erinnert euch daran, dass ihr in eurem absoluten Anfang reines LICHT wart. Erinnert euch an die Dualität, die einmal innerhalb der Göttlichkeit lebte.

Erinnert ihr euch an die gebrochenen und die gehaltenen Versprechen, die ihr euch und dem Licht einmal gegeben habt?

Lasst los, was ihr einmal versprochen habt und umarmt die Fülle der Zeit. Erneuert eure Versprechen und die Gelübde des Lichts, die ihr vergessen habt. Erneuert eure Freude für ein Leben, in dem Misstrauen, Illusionen und Lügen so gewaltig erschienen.


Ihr haltet die Geometrien dessen, was HEILIG ist

Ihr haltet die Versprechen, die ihr gemacht habt, bevor ihr inkarniert seid. Die „Sonnen-Initiationen“ die kommen, sind nicht einfach nur von der Sonne, sondern auch von der Seele und dem was dazukommt, um am Tisch des Lichts zu speisen, an den ihr euch gesetzt habt.

Stellt euch das letzte Abendmahl vor, am Tisch sitzen 12 Personen plus 1 = 13 (13 ist ein PORTAL). Es ist wichtig den Gottes-Code zu halten, der in euch lebt. Wisst ohne Zweifel, dass, egal was und wie die Wahrheit zu sehen sein wird, die Dunkelheit zurück auf sich selbst schließt. Die Dunkelheit hatte bisher kein Bedürfnis zu gefallen, und wenn ihr in ihre besonderen Evolutionsmuster eingreift, ob es persönlich ist, in Politik oder Objekten usw., dann wird sie Aggression gegen euer Energiefeld zeigen. Das Licht in allen Szenarien, in allen Existenzen zu halten ist kein Schwachpunkt für Verstand oder Ziel.

Es gibt kleinste schwebende, schwarze Löcher, die euren Planeten umgeben. Es ist nicht eure Arbeit, die planetaren schwarzen Löcher zu bereinigen. Mutter Natur verabscheut ein Vakuum (wie die meisten Göttinnen) und nimmt tief in den Himmeln über die natürlichen Zyklen an den Schwarzen Löchern teil.

Mutter Natur selbst kann niemals ein dunkles Herz haben; sie hat nicht den Wunsch, ihre Kinder zu verletzen. Diese Stürme und Erdbewe- gungen, die unerwartet wie ein Herzschlag kommen, stellen die Tsunamis des emotionalen Aufruhrs und des Mangels an Selbst-Liebe auf eurem Planeten dar.

Im Jahr 2012 wird es eine Trennung von Licht und Dunkel und allem dazwischen geben. Die richtige Seite zu wählen verlangt eure volle Aufmerksamkeit, es gibt keine Elite-Spieler  -  alle auf der Erde werden teilnehmen!

Die Zeit wird sich auf eine einzigartige Weise verändern, sich mit jedem einzelnen Tag, mit jedem einzelnen Gedanken verschieben. Ihr werdet an einen Punkt im Aufstieg in physischer Form kommen, ohne zu versuchen den Rest des Planeten mit euch zu nehmen.

Ihr seid zu 100 % voll verantwortlich für euer Leben und das Leben eurer Kinder bis sie erwachsen sind, und dann ist es Zeit sie loszulassen. Ihr müsst den halten, der ihr durch diese Verschiebung seid und dürft euch nicht im Chaos verlieren, das um euch zu passieren scheint.

Die „KARMISCHE UHR“ muss zurückgesetzt werden, während ihr in die Zeiten des „Wesak“ eintretet.

Anmerkung:  WESAK = ist eine heilige, buddhistische Feier, die meist in den Monat Mai fällt oder auch im späten April oder Anfang Juni gefeiert wird. Wesak ist abgeleitet von dem ursprünglichen Pali-Wort "Wesakha" oder Sanskrit "Waishakha". In manchen Ländern ist es auch bekannt als „Tag des Buddha“.

Viele haben ihr Karma auf vielen Ebenen gereinigt, aber ganz vergessen IHRE KARMISCHE UHR ZURÜCKZUSTELLEN.

Möchtet ihr euch vorwärts bewegen, oder auf den alten Wegen zurückbleiben?

Seid nicht länger ein Opfer des Karmas sondern Schüler dessen, was eure volle Aufmerksamkeit fordert. Die Rufe im Leben sind da, um euch alles über euch selbst zu zeigen. Jede Fraktur hat eine Reflexion. Ihr seid ein lebendiger Wirbel, ihr seid lebendiges Licht und ihr seid ein Abgesandter des Himmels.

Wenn ihr ein Unrecht seht und ihr könnt nichts dagegen tun, fühlt ihr euch hilflos und bittet das Universum um Göttliche Intervention, aber eure Bitte scheint nicht anzukommen. Menschen auf der Erde müssen ein Licht am Endes des Tunnels sehen, ein kleines Häppchen Hoffnung. Wenn Menschen keine Hoffnung sehen, wenn sie ihre Gebete nicht beantwortet fühlen, beginnen sie aufzugeben und die Spirale des Lebens hoffnungslos hinunter zu rutschen.

Hoffnung ist, was Engel-Flügel flott hält. Wenn Menschen ohne Hoffnung sind, fallen ihr Immunsysteme aus, Krankheiten erhöhen sich und der Wille zu leben geht in der Umstellung verloren. Viele beginnen, in der Dunkelheit zu verschwinden und ihre Tage werden einfach verkürzt, nur weil die Hoffnung nicht mehr in ihren Herzen lebt!

Jedes Mal wenn ihr denkt euer Leben im Griff zu haben, verändert sich etwas. Jedes Mal wenn ihr denkt, dass ihr das wilde Tier in eurer Familie, in eurem Chef, in eurem Kongress gezähmt habt, erhebt sich sein hässlicher Medusa-Kopf noch einmal.

Wisst  - ohne einen Schatten von Zweifel-  , dass das LICHT, auch wenn es Umbrüche um euch gibt, wirklich großartig durch das Dunkel strahlt und ihr es tatsächlich sichtbar verkörpert.

Ihr seid der Höhepunkt der Schöpfung. Ihr steht auf der eigenen Liste Gottes. Ihr seid auf dem Etikett dieser besonderen Schöpfung aufgeführt. Allerdings, wenn ihr Menschen glaubt, es mit allen Mitteln stoppen zu müssen, wird es keine Hoffnung für den Planeten geben. Egal, ob es Beweise dafür gibt, ihr müsst an den "höchsten Aspekt der Liebe" glauben, an das höchste Licht, das höchste gute Resultat, egal wie es euch bis zum Schluss erscheint!

Ihr kommt in die Singularität (Ende der Dualität!)! Von jetzt an bis zum Ende des Jahres werdet ihr euch in einer beschleunigten, visionären Kapazität befinden: geöffneten Auges Visionen sehen, euch beschleunigen, während eure "Zirbeldrüse" erwacht und einen erstaunten Blick um sich wirft.

Diese Augen-Frequenz öffnet "visionäre" Portale innerhalb der eigentlichen Struktur des Auges. Eure Augen werden wie die Augen einer Biene sein, mit Hexagonen (Sechsecken). Diese „Portale des Sehens“ kommen als Geschenke für euch. Viele haben ihre Fähigkeit des Sehens verloren. Diese Zeitspanne erlaubt euch, zu sehen und an jenen Informationen als Wahrheit festzuhalten.


Wenn ihr die Augen habt zu sehen, kommt eine große Verantwortung hervor!

Als Sehende könnt ihr das was ihr seht, nicht immer wirkungsvoll eindämmen. Ihr seht mit den Augen der universellen Seele. Erlaubt diesen Wahrheiten euch in höhere Oktaven eures eigenen DNA-Musters zu geleiten.

Ihr habt jede Rolle durch die Zeiten vieler Leben gespielt, und ihr haltet diese Informationen in euch. Wir sind bemüht, euch mit so vielen Schwingungs-Werkzeugen wie möglich vorzubereiten. Wir helfen euch dabei, euch mühelos in einer fließenden Weise durch diese Verschie- bungen zu bewegen. Ihr seid jene, die das Licht halten und verankern.

Wir sind der „Plejadische Rat“ des EINEN und wir sind ein Teil eures Lichtes, da ihr ein Teil von unserem seid.

Gechannelt durch Gillian MacBeth

 

Neues aus den Tiefen der Rattenlöcher!


Bill Clinton und seine finsteren Kabalen-Kumpane haben angeblich eine Insel auf den Bahamas gekauft, um dort eine Stadt zu bauen. Diese Insel soll als „Zufluchtsort“ dienen, um sich selbst und seine Helfershelfer vor der Verhaftung zu schützen!

Die Sicherheit wird angeblich vom Moss Ad und den Französischen bzw. den US Navy Seals zur Verfügung gestellt.

Sie begreifen wohl (noch) nicht, dass ihnen keine Flucht und kein Versteck helfen können, sich dem Gericht und der Verantwortung für ihre (Un)Taten zu stellen.  Die Ratten sitzen in der Falle!


Alle „Zentralbanken“ weltweit, die durch die Rothschilds  kontrolliert werden, erhielten gestern die Anklageschriften wegen „VÖLKERMORD“ zugestellt und wurden angewiesen, alle Banken zu schließen!

Die Rothschild-Banker und assoziierte Unternehmen werden nun weltweit gejagt und verhaftet!

Diese brandneuen Informationen stammen von höchster Ebene und sind glaubwürdig - also das ist kein Witz!


13. April 2012


Anmerkung:    Vermögen der Rothschilds durch Korruption, Diebstahl
                       und Finanz-Manipulationen:

Deutschland   -  Hier besitzen die Rothschild`s 5,3 Trillionen Euro!
Frankreich     -  4 Trillionen Euro (…auch nicht schlecht!)
England         -  3 Trillionen British Pounds
Schweiz         -  8,5 Trillionen Schweizer Franken
USA               -  1 Trillion US Dollar (…den USA trauen 
                        selbst die Rothschild`s nicht)
               

NIEMAND IST ALLEIN!


Gott spricht:  gechannelt durch Theophil
15. April 2012

Wir haben eine Verabredung, Du und Ich!

Vor langer Zeit haben Wir eine Zusammenkunft vereinbart. Du bist dir unserer Verabredung gewahr, nur ist es so, dass Du vergessen hast, wann und wo sie stattfindet. Allerdings habe Ich es nicht vergessen!

Ich werde dich finden, wo immer Du auch bist. Ich kenne die genaue Zeit, und Ich werde da sein. Du brauchst nichts weiter zu tun, weil alles gut vorbereitet ist.

Vielleicht, wenn Du es am wenigsten erwartest, wirst Du zum Himmel hochsehen. Du wirst wissen, etwas ist passiert. Selbst ohne etwas konkretes zu sehen, wirst Du wissen, dass ICH vor dir stehe!

Was das Gleiche ist, als würde man sagen, dass "DU" vor Mir erscheinst, dass Wir einander zur verabredeten Zeit begegnen, und Wir uns von Angesicht zu Angesicht, Arm in Arm, vereint in Liebe, strahlend vor Liebe, geführt durch Liebe und Licht begegnen. 


Unsere Herzen bersten vor Freude, während sie in unserer Wahrnehmung zu einem einzigen Herzen werden. Was sich auf einem Baum der Liebe niedergelassen hat, auf einem Baum der Liebe so hochgewachsen, so umschließend, dass es nichts anderes zu sehen gibt, nichts anderes zu wissen gibt, nichts anderes zu fühlen gibt -  nichts Sonstiges rundherum.

Alles andere - ausgenommen die Liebe - wurde in den Hintergrund verwiesen oder verschwand gänzlich;  es wird nie mehr aufgefunden werden, von ihm wird nie mehr eine Belästigung ausgehen, nichts mehr, um darüber zu stolpern, nichts mehr, auf das man zurück blicken könnte, nichts mehr zu spüren als die Berührung der LIEBE!

Eine LIEBE von allerhöchster Reinheit, eine Liebe, die einen Schimmel bestiegen hat und nun davonprescht, eine Liebe, die sich aus sich selbst heraus erschafft, eine pure Liebe, eine Liebe, die den Himmel über- wölbt; eine Liebe, die wie eine „Schnellstraße aller Herzen“ den Weg weist, den Herzen, die seit Äonen ihr ebenbürtig gehofft und gewartet haben.

Was für ein Jubilieren wird es da im Himmel geben!

Gewiss, etwas anderes als Jauchzen wird es nicht geben, und wo Jauchzen ist, da ist der Himmel. Alle Länder werden mit über- schäumender Liebe erfüllt sein, mit Liebe, die alle Hindernisse überwindet, mit Liebe, die schnell wie ein Blitz den Tag gewinnend einnimmt, mit Liebe, die in jede Richtung ausströmt; Liebe, die zum Herzen hinweist und auf die vom Herzen her hingewiesen wird.

Liebe, die sich - während ihr euch auf dem Weg befindet -  selber einholt, Liebe zur Gänze voll, gleichwohl der Weg nicht ungeheuer befahren ist; schlicht ein heiterer Pfad des Lichts, auf dem die Liebe reist und etwas anderes als sich selber nicht kennt. 

Ihr wollt den Himmel, meine geliebten Kinder?

Dies ist der Himmel. Er ist unmittelbar vor euch. Kommt einfach näher heran. Kommt unentwegt näher heran, und der Himmel wird euch bestürmen. Der Himmel wird euch herum schwingen, und euer Herz wird in das Meinige hineinspringen!

Euer Herz wird sich wissentlich auf dem Meinigen niederlassen, und ihr werdet den ersten Laut wiederholen, der Meiner Kehle entkam. Ihr werdet sagen: „Ahhhhhh.“ Etwas anderes zu sagen wird euch nicht in den Sinn kommen.

Falls ihr trotzdem noch eine Anzahl Worte im Sinn hättet und eine Notwendigkeit seht, mit mir zu reden, dann würdet ihr sagen:

„Ich danke Dir, Gott! Danke dafür, dass Du mich hast lebendig werden lassen, so dass ich denken kann; ich irrte umher, so lange bis ich Dich plötzlich in meinem Herzen fand, so umfassend wie das Leben, größer als das Leben, riesiger als der Himmel, so endlos wie der Himmel, auf ewig Unser.“

„Oh, ich danke Dir, Gott, dass Du mir die Wahrheit wieder richtig gestellt hast, so dass ich eine verrückte Phantasie loslassen und zu Mir Selber zurückzukehren konnte, so, als wäre ich niemals weg gewesen  - was ich in Wahrheit auch nie war. Ich hatte schlichtweg meine Augen für eine Minute geschlossen, ich hatte die Öffnung meines Herzens zugenäht in meiner Ungläubigkeit, dass ein derart goldenes Glück wahrlich mein sein könnte.“

„Doch jetzt kann ich sehen! Jetzt bin ich zu Dir und zu Deinem Himmelspalast, dem Herzen Aller, hinaufgestiegen. Zum EINS-SEIN mit Dir bin ich eingetreten und stehe nun aufrecht und groß da, und kann doch gar nicht stehen, weil ich überflutet bin vom EINS-SEIN. Dort, wo es kein trockenes Land gibt, wo es alleinig den tiefen Ozean der Liebe gibt, kann ich einzig EINS werden mit dem Ozean, die Pracht erkennen, die Schönheit erkennen, all das kennen lernen, was da ist, um mit ihm vertraut zu werden. Der Liebe gewahr zu werden, mit dem Licht vertraut sein, und erkennen, dass ICH das Licht bin, was Du in die Höhe hältst.“

„Du überschüttest mit LICHT, damit ich mich in Deinem Licht aale und erkenne, dass es das MEINE ist und es immerzu MEIN Licht war!  Dies zu erfassen, diese Gewissheit zu haben, was mich nun einholt und mich in meiner Spur zum Anhalten bringt, mich in Erstaunen versetzt, mich gesund macht - mich zu DIR macht und Dich zu MIR macht. WIR sind EINS in alle Ewigkeit.“


THEOPHIL


Erstkontakt- wir sind längst hier!


Botschaft von Marix vom Sirius – gechannelt durch Sarinah
15. April 2012

Wir treffen uns erneut, um wichtige Dinge zu besprechen!

Der Weltraum lebt, so titelten eure Zeitungen und tatsächlich, ist das All voller Leben!

Nicht nur durch den Raum im All pulsiert Leben, wir -  eure Sternen- geschwister - sind längst auf und um die Erde herum anwesend. Wir sind hier, um uns öffentlich vorzustellen und euch zu all dem zu verhelfen, was euch längst zusteht!


Wobei wir beim Wort „Veröffentlichung“, gerne etwas ansprechen, was uns sehr erfreut, nämlich, dass sich Menschen in Teams zusammen- schliessen und uns wahrlich die Hände entgegen strecken, die wir gerne ergreifen.

Wir wissen von all euren Inkarnationen, und wir wissen und kennen auch euch, die ihr voller Inbrunst und Liebe immer wieder unser „Kommen“ fordert!

Wisst, dass wir diese Einladungen auch annehmen und wisst, dass dieses Annehmen, für euch möglicherweise erst einmal so aussieht, als würde nichts passieren!

Wir sagen euch aber, so ist es nicht!

Wir danken all jenen, die unsere Verbündeten sind, wir danken euch aus tiefstem Herzen, denn zum jetzigen Zeitpunkt könnt ihr noch nicht einmal ahnen, wie wertvoll euer Dienst ist!

Wo wir bei den Verbündeten sind, da werden sich manche Leser sicherlich fragen: „Gehöre ich auch dazu, wo ich doch nicht so viel für das Licht tue, weil mir die Zeit dazu fehlt? “

Wir sagen Dir: „Ja, Du gehörst auch dazu! “

Denn der Kreis der „Boten des Lichts“ ist keinesfalls klein und erlesen! Und das sind wir auch nicht.

Wir sehen all Deine Herausforderungen und wir sagen Dir: „Sehr bald schon, wirst Du wissen, wie kostbar Dein Dienst am Licht ist! “

Denn ihr befindet euch teilweise noch an Orten und Wirkungsstätten, die dringend das Licht der ALL-EINHEIT brauchen. Wie sonst soll denn die „Göttliche Strahlung“ zu jenen gelangen, die nicht auf die Idee kommen, das selbst anzufordern?

Das ist nur ein Beispiel, von dem Aufgabenbereich der stillen Verbün- deten, man kann diesen Bereich bezeichnen, als: „Wirkungsfeld der Engel, inkognito“!

Wir sehen, wie sich jetzt Deine Stirn hebt und die Augen größer werden. Ja, nicht umsonst wurden vor langer Zeit viele Seelen zu einem „Casting“ eingeladen, denn sie alle wollten zurück auf die Erde.

Doch der Schöpfer hat sorgfältig geprüft und nur jene passieren lassen, die die Stärksten der Starken sind und waren!

Ihr Lieben, wir drücken uns gerne ein wenig in eurem Sprachgebrauch aus, denn wir lieben euren Slang und wir lieben es auch, wie ihr euer Licht aussät, wir lieben euer ganzes SEIN!

Wir möchten betonen, dass wir immer eure Privatsphäre achten, jedoch spüren wir genau, wenn ihr an uns denkt und wir sehen auch oft nach euch. Wir sehen nicht nur nach euch, wir beschützen euch auch, zusammen mit euren Engeln, Geistführern, Mentoren, aufgestiegenen Meistern!

Wahrscheinlich fällt euch nicht mal auf, wenn ihr an einer Gefahren- situation vorbei saust, ohne, dass euch etwas passiert. Wir schützen euch wo wir dürfen, wann immer es zugelassen wird, von euren Seelenplänen und von euch selbst!

Das nur so nebenbei erwähnt, denn wir wollten eigentlich über unser aller Treffen mit euch sprechen!

„Was können wir tun, um den Erstkontakt schnellstmöglich herbeizuführen? “, werden wir oft gefragt!

Ihr Lieben, bedenkt, dass ihr eine unglaublich hohe „Manifestationskraft“ habt. Was euch auszeichnet, ist dieses immense Gruppen-Bewusstsein. Denn, gepaart mit der Kraft der Erschaffung, ist dies in der Gruppe unglaublich mächtig!

Ja, das tut ihr bereits, wir wissen von all euren Rufen, wir wissen von den vielen, lichtvollen Meditationen und sagen euch nur, macht weiter so! Ihr seid gerade dabei, das Band zwischen uns stramm zu ziehen. Was nichts anderes heißt als, wir werden uns in Kürze sehen. Und natürlich tun wir, eure galaktische Familie, auch das unsere dazu!

Wie sehr wir uns freuen! Denn erst, wenn ihr euer eigentliches Zuhause und alles was dazu gehört, gesehen habt, wird die Familie wieder komplett sein.

Vergesst nicht, dass all die auf euch warten, von denen ihr glaubt, sie nur über Channelings, erreichen zu können. Oft haben wir erwähnt, dass es sogar Menschen gibt, die eine Partnerschaft mit einem aufgestiegenen Meister, Erzengel, galaktischen Mitgliedern oder ähnliches, geplant haben.

Auch wenn ihr euch das, zum jetzigen Zeitpunkt, nicht vorstellen könnt, sagen wir: “Ja, es ist wahr“!

Der menschliche Körper wird immer feinstofflicher, und das in einer Geschwindigkeit, die sogar uns manchmal den Atem raubt!

Wir sind hocherfreut, zu sehen, wie schnell ihr zu dem werdet, was ihr in Wahrhaftigkeit immer wart und seid!

Es hat einen Grund, warum diese „Seelenplanung“ vorhanden ist, nämlich den, dass ihr vor der Inkarnation, bei der Planung eures Lebens, genau wusstet, dass diese Wunder für euch auch in Erfüllung gehen werden!

Danke, Marix