Sonntag, 29. Oktober 2017

Update von Mike Quinsey - 27. Oktober 2017

Die Dinge spitzen sich zu, was die "Neubewertung der Währungen" betrifft, und der Grad der Dringlichkeit ist so hoch, dass Extra-Anstrengungen unternommen werden, die Dinge nun weiter voranzutreiben. Es scheint eigentlich längst alles dafür bereit zu stehen, aber Viele sind immer noch zögerlich, dieses Projekt nun endlich in die Tat umzusetzen, das so viel Planung und Kooperation seitens der betroffenen Länder erfordert hatte. 

So ist zu hoffen, dass die Organisation dieser Vorgänge so ausgereift ist, dass, sobald das Startsignal gegeben wird, alles glatt und ohne unnötige Schwierigkeiten "an seinen Platz kommt"

Seid versichert, dass sehr viele Menschen in diesen Prozess des Umtauschs und der Verteilung der Währungen involviert sind. Zwar gibt es noch Hinweise auf geringfügige Verzögerungen von einigen Wochen, aber die Tatsache bleibt, dass das "go ahead" sehr nahe bevorsteht. Das wird dann der Beginn gewaltiger Aktivitäten sein, die sich noch ausweiten werden, da jedes Land diese Veränderungen mitmachen muss. 

Auch Widerstände seitens der Illuminati werden die Deklaration dieser Vorgänge nicht mehr verhindern können, die den ersten nominierten Ländern die Befugnis zum Handeln geben wird. Ich möchte betonen: jetzt, da ihr ein wenig tiefer in die neuen Energien hineingelangt, verlieren die alten Energien nach und nach ihre Macht, euch noch weiter zu beeinflussen!

Stattdessen können die neuen Energien jenen Wandel einleiten, der euch ins "Neue Zeitalter" führt, und ein Anzeichen dafür ist, dass jetzt viel Reibung zwischen den alten und neuen Energien entsteht; aber die alten Energien sterben allmählich ab, und deshalb wird es keine Möglichkeit geben, sie noch einmal wieder zu erwecken.

Vieles, was das Neue Zeitalter wirklich in Gang bringen wird, wartet schon auf seinen geeigneten Zeitpunkt, damit es  - wenn dieser gekommen ist -  auf sensible Weise eingeführt werden kann, damit ihr nicht überfordert werdet. Es verheißt Vieles, was euch bisher vorenthalten worden ist, und sobald es freigegeben ist, wird es eure "Lebensqualität" auf eine Ebene heben, die ihr bisher noch nicht erlebt habt. 

Letztlich ist es die "kollektive Kraft" eurer Gedanken, die den weiteren Weg dahin ebnet, obschon ihr auch von Denen, die eure Fortschritte überwachen, angespornt und ermutigt werdet, einem bestimmten Pfad zu folgen. Sie wissen, was notwendig ist, um sicherzustellen, dass ihr dem folgt – in einer Weise, die der Menschlichen Rasse nützt –, und die weiterhin sicherstellen, dass ihr vollständig "aufgeklärt" (erleuchtet) werdet. 

Wie ihr bereits wisst, steht ein großer Wandel bevor, der euch in eine neue Ära führt; aber haltet euren Geist offen, denn ihr könnt jetzt noch nicht den endgültigen Zweck dahinter erkennen, auch wenn ihr wisst, dass da für die Meisten in ihrer jetzigen Lebenszeit der Aufstieg winkt. 

Es nahen aufregende Zeiten, wenn gewisse Schritte den FRIEDEN sichern können – ohne Risiko eines weiteren Krieges oder einer Unterbrechung (dieser Entwicklung) seitens der Dunkelkräfte. Da werden alle Länder zueinander finden, denn es dürfte in Jedermanns Interesse sein, erfolgreich Frieden zu machen und die Bevölkerung vor so abscheulichen Handlungen, wie Kriegen, zu schützen, die jeder Vernunft – und dem Schöpfer der "Allumfassenden LIEBE" widersprechen. 

Die Menschen werden die Wirkung der sich wandelnden Energien spüren und sich erhoben fühlen. Ein neues Gefühl der Zusammengehörigkeit wird entstehen, wo jede Person Liebe für ihre Nachbarn empfindet. Es wird erkannt werden, dass "Alle Eins sind", ungeachtet der Hautfarbe oder des Credos. 

Plötzlich wird die Wärme der LIEBE die Unterschiede unter euch akzeptieren, und wenn Jeder Jedem hilft, wird das die menschliche Rasse auf neue Ebenen heben. Es wird erkannt werden, dass Alle in Harmonie leben können und jede Seele sich eines Lebens der Zufriedenheit und der Errungenschaften erfreuen kann. 

In diesen künftigen Zeiten werden Diejenigen, die nicht fähig waren, ihre Eigenschwingung anzuheben, inzwischen einen anderen Weg gegangen sein, der ihren persönlichen Bedürfnissen entspricht. Evolution bewegt sich beständig weiter vorwärts und kann nicht gestoppt werden, ungeachtet der Intentionen, die sich dem widersetzen möchten. 

Ihr Lieben: ihr nähert euch einer großartigen Periode des Wandels, auch wenn es euch noch nicht so scheinen mag. Dieser Wandel wird zu jener friedlichen Existenz führen, nach der ihr euch schon seit Jahrhunderten gesehnt habt. Und ihr werdet beizeiten erkennen, dass ihr so lange nicht dahin gelangen konntet, wie ihr nicht eure "Eigenschwingung" angehoben habt. 

Und wenn ihr dies auch gegenwärtig noch nicht geschafft hättet, dann hättet ihr auch nicht jene "Wegmarke des Jahres 2012" passieren können; da dies aber nun geschehen ist, hat sich die weitere Entwicklung beschleunigt, auch wenn es euch jetzt noch nicht so scheint. Fortschritte können sich zwar verlangsamen, aber sie können nicht gestoppt werden; und weil ihr nun den Versuch unternommen habt, euch aus dem Sumpf der niederen Schwingungen herauszuziehen, ist inzwischen sehr viel erreicht worden, was euch noch offenbart werden muss. 

Da ist freie Energie verfügbar, und viele Projekte zeigen im Design von Geräten und Vorrichtungen Merkmale, die euren Lebensstil verändern werden. Das wird sich so weiterentwickeln, bis ihr alle zu "Selbstversorgern" geworden seid, was in künftigen kalten Jahreszeiten äußerst vorteilhaft sein wird. 

In den aktuell vor euch liegenden Zeiten werdet ihr feststellen, dass viele junge Menschen, die als "Indigo-Kinder" geboren wurden, recht anders sind als diejenigen, die zur älteren Generation gehören. Sie haben viel inneres Wissen, das ihnen hilft, Probleme effizienter zu lösen – zuweilen auf eine Art und Weise, die neu und wesentlich praktischer ist. Sie sind genau zu diesem Zweck auf die Erde gekommen: euch dabei zu helfen, euren Platz im Neuen Zeitalter zu finden – mit Technologien, die ihnen zur Verfügung gestellt worden sind. 


In der Tat stehen da jetzt Viele bereit, der Menschheit dabei zu helfen, einen gigantischen Schritt vorwärts zu schaffen: jene Fortschritte in die Periode des großen Wandels, die für euch Alle von Nutzen sein werden. Die Geschichte wird zeigen, dass es für die Einführung von Innovationen immer einen richtigen Zeitpunkt und Ort gibt, und natürlich kann das dann auch nicht ohne die geeigneten Leute geschehen, die daran beteiligt sind. 

Seid versichert, dass all jene Familienmitglieder und Freunde, die bereits "hinübergegangen" (gestorben) sind, eure Fortschritte mit großem Interesse mitverfolgen. Sie wissen, was von euch erwartet wird, und wenn sich euch nahe sind, geben sie euch jede nur mögliche Ermutigung. Diejenigen unter euch, die ihren Körper während des Schlafs verlassen, treffen mit großer Wahrscheinlichkeit im sogenannten "Sommerland" mit ihren geliebten Nächsten zusammen, mit denen sie eine angenehme Zeit verbringen. 

Aber nur Wenige sind damit begabt, sich an derartige Zusammentreffen zu erinnern, und das geschieht aus dem Grund, dass ihr nicht von eurem tagtäglichen Erleben abgelenkt werdet. Trotzdem nehmen Einige ihre Eindrücke aus solchen Treffen mit, die sie sich aber nicht im Detail ins Gedächtnis zurückrufen können. 

Zwar hatte ich es bereits erwähnt, bestätige es aber hier noch einmal für die, die mit dem Begriff "Sommerland" nicht vertraut sind: ihr tretet aus eurem physischen Körper aus, – der natürlich 'fest schläft' – hinein in einen ätherischen Körper, dessen Gestalt dem physischen Körper entspricht, darüber hinaus aber nicht etwaige Gebrechen aufweist, wie etwa verlorene Gliedmaßen. 

Und da könnt ihr euren Körper in der Tat in jedes nur denkbare Alter "hineindenken", weil er auf die Kraft eurer Gedanken reagiert. Ihr solltet inzwischen erkannt haben, dass ihr eigentlich viel großartiger seid, als ihr euch wahrscheinlich vorstellen könnt. Ihr nehmt einen physischen Körper an, damit ihr die Dualität erfahren könnt, und abgesehen von wenigen Ausnahmen habt ihr bereits Hunderte von Lebenszeiten durchlebt. 

Einige darunter sind wesentlich bedeutsamer als andere und repräsentieren einen großen Quantensprung in eurer Evolution. Alle Lebenszeiten hatten vor eurer jeweiligen Inkarnation eure Zustimmung; nur einige Seelen springen da im letzten Moment ab. Das ist dann eine verpasste Gelegenheit, die andererseits als neue, spätere Gelegenheit wieder zur Verfügung steht. 

Tatsache ist, dass auch andere Seelen in eure Erfahrungen involviert sind. Nach eurer Einschätzung ist es eine recht komplizierte Sache, unterschiedliche Menschen zum richtigen Zeitpunkt zusammenzubringen, damit diese gemeinsam ihr Karma abarbeiten können. Doch das gehört alles zu eurem "Lebensplan", dem ihr vor eurer Inkarnation zugestimmt habt. 

Je mehr ihr darüber lernt, desto mehr werdet ihr wertschätzen, dass eine Inkarnation ein fairer und vernünftiger Weg ist, die Erfahrungen zu sammeln, die ihr benötigt. All das ist so geplant, dass es euch voranbringt, und es kann euren jeweiligen Fähigkeiten angepasst werden. 

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen SEGEN. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. – Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst. 

In LIEBE und LICHT

Mike Quinsey

Übersetzung:  Martin Gadow von paoweb.org




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen: 

Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXX

Bank:    Fidor Bank


DANKE!

Vollmond am 4. November

Es ist zwar eine gewisse Stille eingetreten, wie der Nachtwächter und andere schon sagten, aber es kann auch nur die Stille vor dem Sturm sein. So Vieles hat sich angestaut, was sich Bahn brechen möchte, und doch wird es immer und immer wieder verhindert.

Während die Kanzlerin daheim noch die Farbgebung des neuen Bundestages sondiert, mehr oder weniger farbenblind, denn die Option die sie retten würde, wäre Schwarz-Blau – war der Bundespräsident in Moskau und erhielt von Präsident Putin eine großzügige Geste: die Schenkung einer Kathedrale an die Evangelische Kirche. Und trotzdem mäkelt er auf der Pressekonferenz, dass die Krim ja annektiert sei... ein Affront, zumal die Rechtmäßigkeit der Krim-Sezession feststeht.

Sehr bewegt haben uns diese Woche die Katalanen, die für ihre Unabhängigkeit kämpfen, und denen jetzt rigoros von Madrid die Autonomie entzogen wurde. Diese Konsequenz wurde ihnen vorher angekündigt. Doch was steckt wirklich dahinter?

Es ist komplizierter, wie man uns glauben macht. Denn natürlich springen die Sympathien an, wenn ein Volk sich für seine Freiheit einsetzt, und wir sollten gewahr sein, daß die Elitären auch damit spielen, wie sie es seit Jahrhunderten tun.

Zuerst mal können wir uns erinnern, daß General Franco vor seinem Tod verfügte, dass seine Diktatur wieder in eine Monarchie übergehen sollte, und er bereitete den zukünftigen und damals jungen König Juan Carlos gut darauf vor. In der neuen Verfassung haben alle spanischen Regionen 1978 unterschrieben, dass sie sich der konstitutionellen Monarchie in Madrid unter- ordnen, auch Katalonien hat unterschrieben, welches sogar großzügige autonome Rechte erhielt. Es bedeutet zumindest, dass Madrid das letzte Wort behält, nach der spanischen Verfassung.

Dann müssen wir die heutige Situation betrachten: einerseits erwirtschaftet Katalonien 1/5 des BSP von Spanien, sodass Madrid es sich schlicht finanziell nicht leisten kann, Barcelona gehen zu lassen. Würde Rajoy einer Unabhängigkeit zustimmen, wäre Spanien in kürzester Zeit insolvent. Da können wir uns vorstellen, dass das Banken-Kartell entsprechenden Druck macht. Andererseits haben die Katalanen keine Lust mehr, ganz Spanien mitzufinanzieren – aber, nicht alle wollen die Unabhängigkeit. Das Referendum haben ihre Befürworter zwar gewonnen, doch gab es nur 40% Wahlbeteiligung.

Was in den Medien natürlich nicht erwähnt wird: zahlreiche NGO's in Spanien, die mit für die Unabhängigkeit eintraten, wurden von G. Soros finanziert – und damit müssten bereits sämtliche Alarmglocken klingeln. Denn das tat er bereits mit all den Ländern, die dem "Arabischen Frühling" nicht nur anheim, sondern gar zum Opfer fielen. 

So ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die Freiheitsbewegung in Katalonien gezielt beeinflußt wurde, mit Geldern und Gedankengut. Was dadurch geschieht, ist eine große Spaltung in Katalonien selbst, die jetzt bestimmt auch nicht begeistert sind, ihre Autonomie zu verlieren.

Aber es geht ja noch weiter, wenn man tiefer gräbt:  Viele von euch wissen ja, dass Deutschland nicht souverän ist, und leider trifft das wohl auf die meisten europäischen Staaten zu, denn auch sie sind alle mit einer DUNS-Nr. als GmbH registriert. Wir  - und eben auch die Spanier -  werden behandelt nach See- und Handelsrecht, das bedeutet, dass wir keine natürlichen, sondern nur juristische Personen sind. Das Problem, das sich dabei auftut: juristische Personen können das Völkerrecht nicht in Anspruch nehmen, das dürfen nur natürliche Personen. 

Und wer bestimmt das?

Die Königshäuser Europas haben sich im 19. Jahrhundert alle dem Papst untergeordnet, das heißt, er vergab die Länder als Lehen an sie, um sie zu verwalten (wie er das geschafft hat, entzieht sich mir noch!). De facto ist es so, Spanien gehört dem "Vatikan" wie andere europäische Länder auch. Und das ist der Punkt, den die Katalanen nicht beachtet haben, denn sie hätten sich damit vertraut machen, und zuerst zur natürlichen Person zurückkehren müssen, um sich dann unabhängig erklären können. All dies wird gut und ausführlich (wenn auch etwas langatmig) in dieser Radio-Sendung beschrieben:
https://ddbnews.wordpress.com/2017/10/27/eilt-der-grosse-fehler-der-katalanen-verhindert-die-freiheit/

Diese Hintergründe sollten gut bedacht sein, bevor jemand "FREIHEIT" ruft. Und die von Soros gesponserte Freiheitsbewegung macht – jedenfalls mir – eher Bauchschmerzen, denn wir brauchen uns nicht vorzumachen, dass damit heere Ziele verfolgt werden. Das Ganze kann noch in Bürgerkrieg münden. Doch die Schlagwörter 'Menschenrechte', 'Humanität' und 'Völkerrecht' verfehlen kaum ihre Wirkung... und das wissen die Elitären. Wir sollten deshalb mit Argusaugen beobachten, was genau vor sich geht.

Der VOLLMOND hält uns dann auch wieder einmal das Schatten-Thema vor die Nase (Skorpion-AC), mit dem wir uns nun auseinandersetzen sollen. Es bezieht sich auf die Informationen von falschem Wissen und die Indoktrinierung der Medien (Pluto H1 in 3). Die Bezeichnung "Fake News" hört sich ja irgendwie witzig an, aber dies hier ist Ernst und das Mittel zum Zweck, uns zu unterdrücken. 


Es wird also gezielt "falsches Gedankengut" in die Köpfe gesetzt, um mehr Kontrolle zu gewinnen, und zwar auch über unser Geld (Saturn H3 in 2), und wohl auch über die Herabsetzung unseres SELBST-wertes. Das kennen wir doch schon, bestimmt wird wieder die "Schuldkeule" rausgeholt. Die vermehrte Kontrolle dient auch dazu, unseren Unmut wie revolutionäre Tendenzen im Keim zu ersticken, denn das Volk wird wacher (Wassermann in 4), die Erkenntnisse sind plötzlich in der Wahrnehmung, und wir sind immer weniger bereit, uns anzupassen (Uranus H4 in 6). Das dürfen wir auch nicht mehr, wenn wir nicht als "Opfer-Schaf" in die Geschichte eingehen wollen.

Es ist gut möglich, daß der Zugriff auf die "Bankkonten" vorbereitet, oder der Zugang zu unserem Geld erschwert wird (Saturn in 2), irgendwas mauscheln sie da, denn es ist mit "Verrat" verbunden (Ixion Konjunktion Saturn). Kürzlich haben die Sparkassen ja neue AGB's verschickt, nur wer hat Lust und Zeit, das alles zu lesen. Hier ist tatsächlich angeraten, das Geld bei sich zu behalten (Jupiter H2 in 1), und es von der Bank zu holen (Merkur H8 in 1). 

Jeder Sparstrumpf ist jetzt sicherer als die Banken. So geht es in diesem Vollmond auch um HABEN und SEIN, um Sicherheit, Grenzen und Ausgeliefertsein, um Festhalten und Loslassen (Stier-Skorpion Achse).

Von dieser Unglaublichkeit abgesehen, wird natürlich auch die WAHRHEIT unterdrückt (Pluto Quadrat Venus H12), und zwar massiv und manipulativ. Es ist schon so, dass die Wahrheit quasi versunken ist (Venus in 12). Sie kann nur über den Mars heraus, und das bedeutet, wir müssen "aktiv" werden. 

In einer Weise, die nicht direkt gegen das System geht – weil dann geht man unter – sondern hier geht es darum, den kriminalistischen Spürsinn zu entwickeln (Mars Qu. Pluto am 19.11., wirkt ab 16.), und all das zu artikulieren (Jungfrau in 11), was an falschen Informationen gesetzt wird. 

Ich hoffe, dass sich das Einige von euch auf die Fahne schreiben, oder besser gleich in einen Blog. Es müsste im Grunde so laufen: kaum dass eine Falsch-Info kommt (Pluto in 3) – zack (Uranus in 6, Mars H6 in 11) – sollte die "Wahrheit" darüber sofort kenntlich gemacht werden (Merkur H11 in 1). Ich verlinke solche Seiten liebend gerne! 

Dies geht an alle Sherlock Holmes', Nick Knatterton's und Hercule Poirot's!

Das kann eine richtige Spiegel-Arbeit werden – ich meine die nach Byron Katie – also daß wir den Lügnern sofort ihren Blödsinn zurückspiegeln. Wir sollten ihnen keine Chance mehr lassen, daß etwas unentdeckt bleibt. Werdet kreativ!

Es ist eine gute Zeit, sich mit Ahnen-Arbeit zu befassen, mit ihrem Schmerz, ihrer "Schuld", und ihnen zu vergeben (Saturn Quadrat Chiron am 2.11.) Sie alle haben so gelebt, gehandelt und geliebt, so gut sie es vermochten, und das gilt es anzuerkennen.

Es kann auch sein, daß es wieder "Grenzüberschreitungen" gibt (Saturn H3 in 2), die uns Schmerz bereiten – seid achtsam. Auch Auseinandersetzungen oder Anschläge sind möglich (Mars Quadrat Pluto am 19.11., wirkt ab 16.). Die Kämpfe zwischen LICHT und DUNKELHEIT können die nächsten Wochen extreme Formen annehmen (Pluto SP-Qu. Neptun). Wichtig ist, dass wir uns nicht beirren lassen, und beständig auf unser Herz hören (Neptun in 4). In unberechenbaren Zeiten wird unser HERZ der stabile Anker sein.

Es ist gut, für sichere Grenzen zu kämpfen (Mond-Pallas im Stier), und wir müssen jetzt auch die Verantwortung für unsere Grenzen übernehmen (Saturn in 2). Das Ziel ist unsere Souveränität, unsere Lebendigkeit (Löwe-MC), und daß wir wieder ins Strahlen hineinkommen, in vollem Vertrauen in uns selbst (Sonne-Jupiter in 1). 

Und ganz besonders gilt es, unsere "Hüterschaft" anzunehmen (MC in HS Ceres + Nordknoten), für die Kinder, für das Leben, für uns und für unser Land.

OSIRA

Quelle:  http://sternenlichter2.blogspot.de/2017/10/der-vollmond-am-4-november-2017.html




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen: 

Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXX

Bank:    Fidor Bank


DANKE!