Freitag, 8. Juli 2016

Die Resultate beschleunigen sich!

Wir sind heute hier, um euch Zuversicht und Verständnis dafür zu geben, was zu diesem Zeitpunkt energetisch gerade stattfindet. Starke Energiewellen strömen auf euren Planeten und das wird so weitergehen und sich nicht verringern. Indem eure Körper sich diesen höheren Frequenzen anpassen, werdet ihr eine Erleichterung verspüren.Viele unter euch fühlen sich müde und schwach und würden am liebsten den unaufhörlichen Energiefluss stoppen, besonders Diejenigen, die erst kürzlich "erwacht" sind und nun ihre inneren Schichten sehr schnell durchpflügen. Gehe tief nach Innen und frage Dich aufrichtig, ob Du froh wärst, wenn Du diesen Prozess verlangsamen könntest oder gehörst Du zu denen, die lieber rasch voranschreiten wollen?
Vertraue darauf, dass Deine Seele weiß, was für Dich das Beste ist und wie viel Du aushalten kannst, auch wenn Du manchmal glaubst, Du könntest es keinen Tag länger ertragen. Die wahre Stärke und Ausdauer, die in uns liegen ist erstaunlich und sollte gefeiert werden!
Zeitlinien kondensieren und kollabieren, um sicherzustellen, das ihr euch - persönlich und auch kollektiv -  in eurem höchstmöglichen SEIN befindet. Du wirst feststellen, dass Ergebnisse Deines Denkens und Deiner Handlungen sich viel schneller manifestieren. Einige sagen dazu "Karma" - aber es ist sehr viel mehr als das. Verstehe, dass Du gerade lernst, Deine Energie und Deine Schwingungsfrequenz, in der Du lebst, umzuwandeln. Wenn etwas nicht nach Deinem Willen geht und Du beginnst, Dich selbst dafür zu verdammen, es zu verurteilen oder negative Gedanken darüber zu hegen, dann wirst Du erleben, dass diese Muster von "alles läuft falsch" sich wiederholen. Begegnest Du einer unbequemen Situation hingegen mit Humor und dem festen Glauben, dass sich alles zum Guten wenden wird, so wirst Du erkennen, dass es gut ist, wie es ist und sogar noch besser als erwartet.
Die Geschwindigkeit, mit der Du die Ergebnisse Deiner inneren Gedanken und Gefühle im Außen siehst, hat sich erhöht, und Du erkennst den Zusammenhang von "Ursache und Wirkung" ganz klar!
Jeder hat JETZT die Möglichkeit, seine Wahrnehmung auszudehnen und die Frequenz, mit der ihr über euren energetischen Körper "empfangt" und "aussendet" zu verändern. In einer höheren Frequenz zu schwingen oder "im Fluss" zu sein, bedeutet nicht, dass das Leben störungsfrei oder perfekt ist. Was wichtig ist, ist Deine Reaktion auf alle Dinge, die nicht glatt laufen oder wenn es scheint, als ob alles um Dich herum auseinander bricht. Man braucht Übung, um stets in der höchstmöglichen Schwingung zu sein und diese auch zu halten, und dies kann nicht getestet und gestärkt werden, ohne dass man sich Beulen holt oder einem Steine in den Weg gelegt werden.
Viele erleben JETZT das Wiederauftauchen von negativen Gedankenmustern, unschönen Verhaltensweisen, Gesundheitsproblemen oder sogar Süchten. Dies alles kommt zum Vorschein, um anerkannt und "geheilt" und nicht länger vom Inneren verurteilt und unterdrückt zu werden. Sie steigen auf, damit Du erkennst, wie tief in Dir die Programmierungen von "Selbst-Sabotage", "Selbst-Diskriminierung" und "Selbstverleugnung" ablaufen. Das kann frustrierend sein für Diejenigen, die dachten, sie hätten dies alles bereits geklärt und hinter sich gelassen und nun erscheint es plötzlich wieder an der Oberfläche. Versteht bitte: es würde sich nicht erneut zeigen, wenn es nicht sehr tief in eurem Inneren versteckt wäre. 
Erst wenn Du fähig bist, Dir selbst zu vergeben und Dich selbst "bedingungslos zu lieben", egal wie viele Fehler Du in Deinen Augen hast oder welche Mängel Du glaubst zu haben, wirst Du erkennen, dass das Programm vollständig gelöscht ist und aufgehört hat, zu laufen. Dies ist ein ganz wichtiger Schritt, da Jeder von euch erkennt, was es bedeutet, eine "vollständig verkörperte Seele" zu sein!
Jeder Einzelne arbeitet an der Integration eurer Seele. Vieles wird sich verändern, wenn ihr euch erinnert und nach und nach dieses neu gewonnene Wissen integriert. Es kann verglichen werden mit den Entwicklungsschritten, die ihr während eures Wachstums durchschritten habt: als Neugeborene zum Kleinkind, Schulkind, Teenager, junger Erwachsener usw.. Egal in welchem Alter ihr euch befindet - ihr seid immer "Mensch"gewesen. Du bist niemals etwas anderen gewesen als eine "vollständige Seele"! Du hast nur beschlossen, Deine wahre Pracht zu vergessen, sonst hättest Du nicht die Dualität und Dichter der dritten Dimension erfahren und durchleben können.JETZT ist es an der Zeit, sich wieder zu erinnern, während Du deine menschliche Form auf der Erde behältst. Während Du nun Schicht für Schicht zu Deinem Wahren "ICH BIN" zurückkehrst, wird sich Deine Verbindung zum "ALLES WAS IST" erhöhen, genauso wie Deine Fähigkeiten und Deine Schöpferkraft.
In dieser Zeit ist es sehr wichtig, auf Deinen Körper zu hören. Manchen wird es schwer fallen, die körperlichen Bedürfnisse zu erkennen, aber die Stimme Deines Körpers wird immer klarer und dringlicher und Du wirst wissen, was Dein Körper will und was er nicht will. Es ist ein wichtiger Meilenstein in Deiner Bewusstwerdung, die Kommunikation mit Deinem Körper zu entwickeln, denn das erleichtert Dir, dich problemlos durch diese Veränderungen zu bewegen. 
Wenn Du diese innere Unterstützung erhältst und sich Widerstände aufbauen, diesen Anweisungen zu folgen, kannst Du erkennen, wo es noch Glaubens- oder Verhaltensmuster und/oder Programme in Dir gibt, die mit Deiner Seele inkompatibel sind. Verstehe, dass Du jedes Mal, wenn Du den inneren Anweisungen folgst  - auch wenn sie Dir manchmal sehr bizarr erscheinen -  den Kanal weiter öffnest und die Kommunikation mit Deinem "Höheren Selbst" immer klarer wird.   
Ihr alle seid sehr machtvolle Wesen und während ihr mehr und mehr in eure Macht kommt, wird sich alles um euch herum  - die Realität in der ihr lebt -  drastisch verändern. Erinnert euch daran, wer ihr wirklich seid und aus welcher tiefen LIEBE heraus ihr einst erschaffen wurdet.  
In tiefer LIEBE, VEREHRUNG und RESPEKT...
Quan Yin
Gechannelt von Jenny Schlitz am 8. Juli 2016
Übersetzt durch Renate Shany´Sha