Samstag, 28. Januar 2017


Alt werden - jung bleiben!


Seid gegrüsst ihr Lieben, ich bin Kryon vom "Magnetischen Dienst"
Das Channeling heute Abend wird anders sein, denn wir werden über Dinge sprechen, über die wir noch nicht viel gesagt haben. Es geht um die Komplexität des menschlichen spirituellen Systems. 

Doch zuvor noch ein paar Worte der Bestätigung, warum wir hier sind. Der Prozess des Channelns, den es nicht immer geben wird, findet aus dem einen Grund statt, den Menschen zu feiern. Die Channelings sind nie dazu da, anzuklagen, Angst zu verbreiten oder euch zu einem bestimmten Handeln zu motivieren, das ihr sonst nicht tun würdet. Das ist Familie in ihrem höchsten Ausdruck – mit euch da zu sein, eure Hand zu halten und eine Geschichte zu erzählen über eure Fähigkeiten, eure Möglichkeiten, euren Wert und die Schönheit des ganzen Systems. 

Und wenn ihr vor einem Channeler sitzt und diese oder ähnliche Worte nicht hört, dann unterscheidet achtsam, wer was sagt. Denn die Schöpferquelle des Universums ist mit euch in Absicht, Mitgefühl und Liebe verbunden. Und auch wenn ein Schleier euch von all dem trennt, könnt ihr es dennoch spüren. Vielleicht könnt ihr es in meinen Worten erkennen und fühlen. Ich war nie Mensch und bin auch nicht eine einzelne "Wesenheit", sondern ich bin die Stimme von Zuhause und repräsentiere Trillionen von Gottes "Seelen"

Gott ist grösser, als ihr denkt und "anders", als ihr denkt. Gott ist liebender, als ihr wisst und geht weit über das hinaus, was ihr das "menschliche Bewusstsein" nennt. Gott tut keine menschlichen Dinge und reagiert nicht auf menschliche Dinge. Im Himmel gibt es keine Dispute, sondern nur Mitgefühl und Liebe, die so rein sind wie nichts, was ihr euch vorstellen könnt. Und so können wir euch wohlwollende, freundliche, liebevolle und unterstützende Botschaften geben. Das ist Gott, und das ist die Art von Botschaften, die ich bringe. 

Diesen Zweck, diese Absicht der Channelings wollte ich hier noch einmal ganz deutlich machen. Nie wurden Botschaften gegeben, um Anhänger zu gewinnen, nie! Es sind nur Informationen für Jene, welche die Wahrheit und Schönheit hören möchten, die über das Verständnis jedes Menschen hinausgeht. Sie ist grösser, als ihr wisst. 

Der Wechsel in ein neues Paradigma Ich stelle eine Scheinfrage: Wenn alte Systeme und Energien in ein neues Paradigma wechseln, ist es dann für euch verständlich und nachvollziehbar, dass auch all deren Eigenschaften sich ebenfalls verändern? Wenn ihr dem zustimmt, wird diese Botschaft für euch nicht kontrovers sein, sondern ihr werdet sie willkommen heißen und wissen, dass sie real ist. 

Doch es gibt Jene, die sagen: „Gott ist immer Gott, die Systeme sind immer dieselben und die Reaktion der Menschheit ist auch immer gleich. Und deshalb bleiben Dinge, die seit tausend Jahren unverändert sind, auch für die nächsten tausend Jahre gleich, egal was die Menschen tun.“ 

Diese Leute sollten dem, was nun folgt, nicht zuhören, denn es wird ihnen nicht gefallen. Ihr Lieben, die Schönheit dieser Botschaft ist, dass das eigentliche, innewohnende System der menschlichen Spiritualität, an das ihr euch gewöhnt habt, sich nun zu verändern beginnt. Wir haben uns bis jetzt fast ausschließlich auf eure Bewusstseins-Veränderung konzentriert, auf eure DNA, euer "Höheres Selbst", eure Beziehung zu Gott…all diese Dinge. Und über alles andere haben wir eigentlich nicht viel gesprochen - bis heute. Es muss für euch Sinn ergeben, dass Dinge, die in einer alten Energie auf eine bestimmte Art vorkamen, sich in einer neuen Energie zu verändern beginnen. 

Die menschliche Akasha 


Etwas vom Beständigsten in eurem Gewahrsein und trotzdem das meist Missverstandene ist die menschliche "Akasha". Lasst sie uns nochmals definieren und gemeinsam anschauen. Die Akasha ist die Energie von dem, was in all euren Leben auf der Erde geschehen ist. Wir nennen es euren "energetischen Ausdruck", ihr nennt es "vergangene Leben". Für euch bedeutet das Leben alles, für uns jedoch ist es etwas Vorübergehendes – ein Leben reiht sich an das andere, und wir sehen euch in einem konstanten Übergang, in einer ständigen Veränderung. 

Wir sehen die Seele, die ihr seid, als alt und gleichzeitig als ewig. Wir sehen die Potenziale eures nächsten Lebens. Es ist eure Wahl auf dieser Seite des Schleiers, was und wie ihr etwas tut. Doch es ist auch Teil des Systems mit anderen Menschen, die ebenfalls das Gleiche sehen und ihre Wahl treffen. Wir sehen nie ein Leben, sondern immer ein System. Aus dieser Perspektive sage ich euch und besonders jenen, welche kürzlich einen geliebten Menschen verloren haben, dass es keinen Tod gibt. Ihr begebt euch von einem System, von einem Paradigma zu einem anderen, und die eigentliche Essenz, die Persönlichkeit, die Seele, die Schönheit, die Liebe, das Mitgefühl…all das, von dem ihr glaubt, dass es gegangen und verloren ist, lebt weiter und ist immer noch da. 

Glaubt es oder glaubt es nicht, aber die Schönheit des Systems liegt darin, dass etwas davon in euch übergeht, wenn ihr das wollt. Und ein anderer Teil des Systems geht buchstäblich in den Schleier der Erde und…es ist kompliziert, doch die Menschen, die ihr glaubt verloren zu haben, sind auf so viele Arten immer noch hier, und genauso seid ihr es aus euren vergangenen Lebensausdrücken. Die Komplexität des menschlichen Systems geht weit über alles hinaus, was euch gelehrt wurde. 

Hört mir zu: Bei jedem "Lebensausdruck", den ihr je hattet, geht bei eurem Tod ein Teil eurer Seele in den Planeten und das Gitter und bleibt da. Was für ein Gefühl löst das in euch aus, zu wissen, dass ihr Teil des Erdbodens seid? Er ist Teil des Gitters, das dann mit anderen Menschen arbeitet, und eure Weisheit und all das, was ihr gelernt habt, bleibt hier und arbeitet in eurer nächsten Inkarnation. 

Seid nicht erschrocken und überrascht, wenn ihr im Wald spaziert und die "Familie" spürt. Ihr sagt dann: „Das ist das Grösste, was ich je gefühlt habe“, und dabei habt ihr keine Ahnung, dass ihr euch selbst fühlt – kein Wunder, fühlt es sich gut an. Was für ein System! 

Doch da ist zusätzlich noch die "Akasha". Die Akasha ist eine energetische Aufnahme (...ein energetischer Abdruck!) von allem, was ihr je getan habt. Sie ist nicht auf eine lineare Art organisiert. Trotzdem möchtet ihr, dass sie das ist, und dass ihr zu einem Seher gehen könnt, der euch sagt, wer ihr gewesen seid und was geschehen ist. Doch der Seher weiß, dass alles, was er erkennen kann, eine begrenzte Energie von euch aus der Vergangenheit ist, und er kann euch nicht wirklich sagen, wann etwas war. 

Er kann euch sagen, was es ist, woran ihr arbeitet, was ihr vollendet habt, was das Schöne am Zyklus der 1 und 9 für euch bedeutet und dass ihr jetzt vielleicht von der "karmischen" Energie befreit seid. Die Akasha wird dann wie ein Buch gelesen, das offensichtliche Zahlen und vergangene, karmische Energien enthält oder euch anregt, andere Dinge zu tun. Doch manchmal stört euch die Akasha auch, weil da unvollendete Energien sind, Dinge, die ihr entlassen müsst, um furchtlos zu werden oder etwas anderes zu lernen. Das ist alles Teil der gespeicherten Vergangenheit, die heute für euch ans Licht gebracht wird. 

Es gibt Menschen, die in sich große Vorurteile tragen und sich derer nicht einmal bewusst sind. Sie sind in euch, sind in eurer DNA aufgrund all der Geschehnisse aus euren vergangenen Zeiten. Erinnert euch, ihr seid durch verschiedene Geschlechter und Rassen gegangen – ihr seid Jedermann gewesen. Euch ist so Vieles geschehen, das ihr unbewusst in eure Gegenwart hineintragt. Und dann geschieht eines Tages etwas und löst Reaktionen und Gedanken in euch aus, bei denen ihr denkt: „Woher kommt das?“ 

Oder vielleicht kümmert es euch nicht einmal und ihr reagiert einfach nur. Es gibt immer noch Viele unter euch, die sich nicht ins Wasser trauen – zu viele Erfahrungen des Ertrinkens üben noch heute ihren Einfluss aus. Die Angst vor diesem und jenem wird durch die Akasha in das heutige Leben getragen. Vieles von dem, was ihr jetzt lernt, alte Seelen, ist, wie ihr damit umgehen und es entlassen könnt. 

Und da sind diese "Aha‘s" in den letzten zwei, drei, vier Jahren, seit wir davon zu sprechen begannen, wie ihr die Akasha anders benutzen sollt: Benutzt sie wie ein "Lagerhaus des Wissens" (...wie eine Bibliothek!), aus dem ihr schöpfen könnt. Was hattet ihr damals, was ihr heute gern haben möchtet? Wie wäre es mit Gesundheit oder einem längeren Leben? Ihr habt es euch verdient, es ist in eurer Akasha!

All diese Dinge, worüber wir gesprochen haben – Mangel, Ängste, Selbstwert, Mut – sind in eurer Akasha enthalten. Könnt ihr sie euch holen, könnt ihr damit arbeiten? Und die Antwort lautet "JA"

Dann fragt ihr: „Wie?“ und wir sagen: Der Katalysator dazu ist euer "Innate" (...das Unterbewusstsein, das Angeborene - das, was uns Atmen lässt ohne darüber nachzudenken, etc. ), das mit eurem "Höheren Selbst" verbunden ist und euch die Dinge geben wird, die ihr braucht, die ihr verdient habt und die bereits in eurer Akasha sind. Nun, das ist neu! Doch das ist nicht das, worüber wir heute sprechen werden. 

Die Akasha-Vorlage 


Das System der Akasha wird von "Energien" und nicht von der Zeit gesteuert. Doch es ist eine Energie vergangener Geschehnisse. Und deshalb gibt es da etwas, was wir bis jetzt noch nie erwähnt haben, nämlich die "Akasha-Vorlage"

Lasst es mich folgendermaßen erklären: Das System ist so gebildet, dass es euch unterstützt. Eure Akasha ist hier, um euch zu helfen. Es ist ein wohlwollendes System, um euch von den vergangenen Ängsten wegzubringen und euch Dinge aufzuzeigen, die ihr (er)lösen müsst, um als alte Seele in eurem Leben Vollendung zu haben und mit einem gesunden Selbstwert vorwärts gehen könnt. Die Vergangenheit ist insofern involviert, als sie in eurer DNA ist, dort bleibt und nicht gelöscht werden kann – aber ihr könnt sie (er)lösen. Ihr könnt Bewusstsein nutzen, um Dinge zu entlassen, um euer Karma aufzulösen, wozu wir euch bereits vor 26 Jahren aufgefordert haben. 

Ihr könnt mit eurem "Höheren Selbst" in einen Zustand gelangen, dem eure Akasha zustimmen wird, und dann könnt ihr beginnen, Dinge neu zu schreiben, die euch belastet haben. Doch auch das ist nicht, worüber ich sprechen möchte. 

Die "Akasha-Vorlage" wurde immer und immer wieder mit vollkommenem Wohlwollen als Unterstützung in jedem Leben verwendet. Doch die Vorlage basiert auf "alter Energie", und alle alten Seelen tragen eine alte Vorlage, während die neuen Seelen auf dem Planeten ab 2017 das nicht mehr tun werden. Die Akasha-Vorlage eines Neugeborenen wird sich zu verändern beginnen. Die Neugeborenen werden nicht mehr unbedingt eine alte Energie in ihr Leben mitbringen, denn die Übergangszeit zum Wandel ist vorbei. 

Das Jahr der 9 (2016) ist vollendet, das Jahr 1 (2017) ist hier und damit beginnt sich die Vorlage zu verändern. Sprechen wir nun nicht mehr von den Neugeborenen, sondern von den "alten" Seelen und was die Vorlage für sie bedeuten und bewirken kann - ihr werdet überrascht sein. 

Ein Mensch ist in jedem seiner Leben verbunden mit der Vorlage der Kultur und der Lebensspanne, also wie lange ihr lebt und wann das Altern beginnt. Nun sagt ihr vielleicht: “Aber warte mal, so etwas ist nicht wohlwollend.“ 

Doch ich sage euch, ihr Lieben, in einem alten Energie-System war es das. Ihr seid gestorben, um rasch wiederzukommen und in einem wunderschönen System weitermachen zu können. Denn wenn ihr zu lange gelebt hättet, wäre euch eine rasche Rückkehr entgangen. Diese "Vorlage" ist in euch immer noch lebendig erhalten und arbeitet auf der alten Annahme, dass ihr diesen Planeten verlassen müsst, um mit neuen Informationen zurückkehren zu können. Ihr Lieben, das ist das alte System!

Es ist das System der alten Seelen: Ihr verlasst den Planeten und kommt zurück, um wieder als junger Mensch weiterzumachen. Ihr nehmt dann die erworbene Weisheit auf und macht weiter. Nun, einige von euch beginnen bereits das Bild zu sehen: In dieser "neuen Energie" werdet ihr viel länger leben. Das Bewusstsein, das sich durch den Wandel erhöht, wird die Fähigkeit haben, Gesundheitsprobleme, Wahrnehmungsstörungen oder Selbstwert-Themen zu (er)lösen. Ihr werdet nicht mehr an gebrochenem Herzen, an Verzweiflung oder an mangelndem Selbstbewusstsein sterben – das ist alles Teil der alten Vorlage, die euch bei einem solchen Szenarium vorgibt, den Planeten zu verlassen und wiederzukommen, um weiterzumachen. 

Doch plötzlich ist das nun anders! Ihr beginnt die Dinge aus der alten Akasha herauszunehmen und das lässt euch länger und gesünder am Leben bleiben. Ihr könnt mehr Anteil nehmen und im Alter "Meisterschaft" erlangen. Was heute mit 60 Jahren ist, wird dann erst mit 80 sein und ihr bewegt euch ständig vorwärts. Ihr habt keine Ahnung, für wie lange eure Lebensspanne mit dieser DNA entworfen wurde. 

Wir sagten es schon früher, dass 100 Jahre viel zu kurz sind. Der menschliche Körper wurde dazu entworfen, Hunderte von Jahren zu leben. Er reproduziert und repariert sich selbst, sodass er stets weitermachen kann. Doch in einer alten Energie tat er das schlecht – in einer neuen Energie wird das anders sein. Trotzdem seid ihr nun hier mit einer alten Vorlage, die dazu entworfen ist, euch sterben zu lassen. Wie gefällt euch das soweit? 




Verantwortung für eure Vorlage übernehmen 


Ich will euch eine wunderbare Nachricht geben: Ihr seid vollständig selbst verantwortlich für eure Vorlage… so wie es sein muss. Wenn ihr jemand seid, der einfach an eurem Körper hinunterschaut und sagt: „Hallo Körper, ich hoffe, du bleibst am Leben.“, dann wird er das nicht tun, sondern einfach nur das, was er will. 

Aber wenn ihr versteht, dass ihr "der Boss" seid und somit verantwortlich für all eure Zellen, und dass eure DNA auf den Boss hört und dass Bewusstsein alles ist – dann versteht ihr das System!

Die jungen Menschen, welche von jetzt an geboren werden, verstehen dies besser als Irgendjemand von euch. Sie werden länger leben und intuitiv verstehen, dass sie dafür verantwortlich sind…ohne je einmal ein Kryon-Buch gelesen zu haben. 

Es wird ganz einfach in ihrem "Innate" (...Unterbewusstsein!) sein, und ihre Vorlage wird auf diese neue Energie reagieren. Unterdessen müsst ihr eure Vorlage umschreiben. Sie wird reagieren, sie wird antworten, sie wird…wie erkläre ich euch das? 

Einige von euch haben dieses überwältigende Gefühl, wie lange euer Leben dauern wird, dass es nicht so lang sein wird, dass ihr euch langsam dem Ende nähert, welche Krankheiten ihr bekommen werdet und wann es geschehen wird…all dies, weil ihr noch die alte Vorlage in euch tragt. 

Ihr Lieben, ihr müsst nicht mehr sterben, um weitermachen zu können…es ist nicht mehr notwendig, zu sterben, um weitermachen zu können…es ist einfach nicht mehr so! 

Und alles, was ihr tun müsst, ist, dies zu bestätigen. Sprecht zu eurer Vorlage:

„Liebe Zellstruktur, ich bin hier für ein dauerhaftes Leben. Und nichts aus meiner Vergangenheit wird meine Zukunft bestimmen. Ich werde so lange hier bleiben, wie es richtig ist. In aller Angemessenheit werde ich selbst entscheiden, wann es Zeit ist zu gehen, und nicht die alte Vorlage. Denn ich werde länger leben und dadurch mehr vollenden können. Ich bin eine alte Seele.“ 

Das ist die Information, doch die Kontroverse wird von jenen kommen, die aufschreien und sagen: „Nein, nein, nein! Spiritualität ist Spiritualität, sie ist immer gleich und wird immer gleich bleiben. Gott ist derselbe gestern, heute und für immer.“ 

Sie verstehen nicht, dass wir nicht über Gott sprechen, sondern über den Menschen. Es geht um die Beziehung zu Gott und die bleibt nicht ewig gleich. Das ist neu, ganz neu. Oh, ihr habt so große Fähigkeiten und wisst es nicht! 

Welche Nachricht könnte besser sein als diese? Innerlich, spirituell habt ihr die "Kontrolle über das System"  - und nicht umgekehrt. Ich möchte, dass ihr daran denkt, wenn ihr dem Arzt gegenübersitzt und er sagt etwas, das euch nicht gefällt. Dann könnt ihr einfach lächeln, denn ihr wisst es besser. Der Arzt mag absolut Recht haben – basierend auf der Vergangenheit und nicht auf dem, was ihr über die Zukunft wisst. 

Gesegnet sind die Menschen, welche dies schon jetzt voll und ganz verstehen und wissen, wovon ich spreche und bereit sind für einen "Bewusstseins-Wandel", bei dem nicht die Vergangenheit, sondern sie selbst definieren, wer sie sind. Und die Schönheit davon ist, dass eure Vorlage darauf reagiert und versteht: „Nein, nicht mehr wie früher“ und euch dann zu helfen beginnt. 

Es ist heute nicht mehr notwendig, zu sterben, so wie ihr es bis jetzt getan habt. „Kryon, ich verstehe nicht ganz, wovon du sprichst.“ Ihr werdet es verstehen, wenn der Zeitpunkt kommt, wo ihr entscheiden müsst, ob ihr bleiben wollt. Das ist euer Vermächtnis, deshalb seid ihr gekommen. Das ist der Wandel. Veränderung steht bevor!

Kryon 

Gechannelt durch Lee Carroll  - 7.1. 2017 

Übersetzung: Susanne Finsterle

Quelle:  www.kryon.com



Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber:   Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!



Der heutige Neumond...



Die Zeit fühlt sich momentan seltsam an, zum Einen ist sie wie zum Zerreißen gespannt, und dann ist da doch auch eine große Leere... alle wissen im Grunde, dass es so nicht weitergehen kann, doch keiner unternimmt hierzulande wirklich etwas.

Alle sind beschäftigt und ausgelaugt, selbst über die Runden zu kommen, die Leute sind zwar sauer, aber der Protest beschränkt sich noch auf Online-Kommentare, und die wenige Freizeit will man seine Ruhe haben. Es wird viel zuviel hingenommen... und es liegt eine Depression über dem Land. Schon lange. Wie entsteht sie? Indem wir unsere Emotionen unterdrücken. Indem wir uns zu sehr kontrollieren. Indem wir alte Regeln befolgen, die heute kaum noch Gültigkeit haben.

Deshalb ist unsere Kraft gewaltig gestaut. Sie ist gebunden in vermeintlichen Verboten, im Schmerz, den wir uns nicht gestatten, in unterdrücktem Zorn, und in der Angst, endlich wir selbst zu sein. Aber 
wer sollen wir sein, wenn nicht wir selbst?

Es ist eine kollektive Krankheit, und mag sein, dass sie auf Deutschland beschränkt ist. Wir werden sowieso auch "HAARP"-dauerbestrahlt und mit "Chemtrails" verseucht, weil gewisse Kreise nicht wollen, 
dass wir erwachen. Doch so vegetieren wir am lebendigen Leben vorbei, wie erstarrt in einem Kokon, nicht wissend, wie, wo und vor allem wann wir ausschlüpfen sollen.

Die Antwort ist: JETZT! 

Es braucht kein Startsignal, wir müssen es uns nur ERLAUBEN. Das was in uns wie festgefroren ist, ist der Parasympathikus des Lebens, nämlich den spontanen Impulsen zu folgen, und uns vor allem selbst zu vertrauen. Es sind die uranischen Kräfte die verleugnet werden, mit denen man sofort der inneren Wahrheit folgt – normalerweise. Das Problem ist also, wir folgen zu sehr den äußeren Regeln, anstatt der inneren Wahrheit. Und das ist fatal, denn damit haben wir kein Schicksal mehr. Dann kommt auch kein rettender Prinz vorbei, der uns befreit.

Wir brauchen eine Stau-Lösung, und dazu wird es erforderlich sein, die alten Regeln zu verlassen, die uns sowieso noch nie wirklich geschützt haben. Ich meine damit übertriebene Anpassung an Menschen und Umstände oder Bedingungen, wenn sie uns zu sehr einschränken.

Man könnte auch homöopathisch nachhelfen. Bei einem Stau (Uranus-Saturn) hilft die Reisblüte (ich rate jedoch bei persönlichem Gebrauch darauf zu achten, ob noch mehr Planeten beteiligt sind, das erfordert ggf. zusätzliche Mittel). Sie hilft dabei, den Weg aus dem Stau zurück in den Fluß des Lebens zu finden.

Was mich auf die Idee gebracht hat: wie wär's, wenn einige von uns je ein Fläschchen Reisblüte in die großen Flüsse gießen? Gerne auch die kleineren, am besten schon am Oberlauf der Flüsse. Damit wir ein Ergebnis erzielen, dass das Volk auf der "seelischen" Ebene befreit wird, schlage ich vor, die Reisblüte in C 200 zu verwenden (bitte keine D-Potenz reinschütten! Das kann u.U. reale Probleme geben). Schreibt mir dann gern, damit wir das koordinieren können und nicht alle Fläschchen im gleichen Fluß landen.

Zumindest ist es höchste Zeit, aus der alten Lethargie zu erwachen, denn die Lage ist ernst genug. Vieles weist daraufhin, daß wir in der nächsten Zeit recht lebendig reagieren müssen, denn es werden bereits Maßnahmen getroffen, uns mundtot zu machen. 

Unliebsame 'Fake News' werden jetzt verfolgt, hat die Vergierung beschlossen. Es wurde eigens ein Recherche-Zentrum errichtet. Dahinter stecken wiederum Partei-nahe Stiftungen, die das finanzieren, auch der Soros mischt da mit, unglaublich:

https://deutsch.rt.com/inland/45439-recherchezentrum-correktiv-wird-zur-fake-news-polizei-zensur-internet-facebook-soziale-medien/

Der nächste Punkt ist, daß die Regierung die "US-Truppenverlegung" hier stillschweigend duldet, obwohl das rechtlich grenzwertig ist, denn es ist ein bilaterales Abkommen zwischen Polen und USA, und DE soll als Trampelpfad herhalten – die Kosten dafür 
tragen wir selbstverständlich auch – aber das ist NICHT selbstverständlich! 

Gar nichts daran ist selbstverständlich, denn es ist ein Übergriff und eine weitere Revierverletzung. Und wie unverschämt, als MdB Alexander Neu eine Anfrage stellte, wurde eine Bewertung dieses Übergriffs verweigert:

Bundesregierung verweigert rechtliche Bewertung der US-Truppenverlegung:

https://de.sputniknews.com/politik/20170119314177074-alexander-neu-bundesregierung-verweigert-bewertung-us-truppenverlegung/

Völlig abgefahren ist, daß die Briten jetzt ihre Panzer durch den "Euro-Tunnel" fahren lassen – nur eine Übung natürlich – doch sollten wir die ungeheure Symbolik verstehen: Panzer sind generell Mars-Pluto zuzuordnen, sie sind Geräte mit 
Zerstörungs-Absicht. Wenn sie unter dem Meer (Neptun) durchfahren, dann bedeutet es, dass die Wahrheit mit Gewalt unterlaufen wird. °!° Also Tunnel sind grundsätzlich plutonisch, sollte man meiden wenn's geht. 

Immerhin ist dort ein Hinweis zu finden, dass die britischen Truppen in den nächsten 2 Jahren aus Deutschland abziehen sollen. Nicht mal das wird öffentlich gesagt, für mich war es jedenfalls neu:

Wegen ‚russischer Gefahr‘: Briten üben erstmals Panzertransport durch Euro-Tunnel:

https://de.sputniknews.com/politik/20170119314187597-russischer-gefahr-briten-panzertransport-eurotunnel/

Dann steht wieder einmal eine GR-Rettung an, also 2011 wurde noch ein Riesengeschrei darum gemacht, jetzt gehört es wohl schon zur Normalität, denn keiner regt sich wirklich auf. Man löst es jetzt eben ganz diskret: weil der IWF sich aus GR zurückzieht
, soll der ESM jetzt herhalten – also die europäischen Steuerzahler. Still und leise wird das einfach gemacht:

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/01/18/euro-rettung-in-griechenland-wird-fuer-steuerzahler-wieder-teurer/

Dann schaut die Welt auf die USA, wo heute die Inauguration des Präsidenten Trump erfolgen soll. Seine Gegner, die bisherigen Eliten, haben Proteste organisiert, und wir müssen schauen, wie das ausgeht. Daß Trump nun auch Robert Kennedy jr. In sein Team berufen hat, in die Anti-Impf-Kommission, könnte das Pharma-Kartell verärgern – aber es ist ein wichtiger Schritt:


https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2017/01/11/trump-beruft-kennedy-sohn-in-anti-impfkommission

Da hat der scheidende Außenminister der USA soviel Mühe darauf verwendet, in der Welt Chaos mit anzurichten, und nicht mal gemerkt, daß seine Eingeständnisse mitgeschnitten wurden... Thierry Meyssan klärt auf:
Das Geständnis des kriminellen John Kerry:


http://www.voltairenet.org/article194951.html

Vorhin habe ich die Trump Inauguration gesehen, leider auf ARD - die anderen Sender auch nicht viel besser - die Kommentatorin war unerträglich. Nicht mal heute scheint ein wenig Stolz durch die Redaktionen, dass Trump deutschen Ursprungs ist. Ich erwarte ja kein "Wir sind Trump", aber wenigstens der ganz normale Respekt wäre angemessen gewesen - stattdessen nur die übliche Häme. Die Regierung hat sich in eine ganz dumme Situation gebracht, indem sie es sich nach beiden Seiten verscherzt 
- nicht nur mit Russland, nun auch mit den USA.

Beeindruckt hat mich die Rede, besonders der Satz, dass die Macht wieder an die Menschen übertragen wird. Das heißt, er will die ursprüngliche Verfassung durchsetzen, und wir können nur hoffen, dass ihm das gelingt. Hier seine Rede auf deutsch:


http://n8waechter.info/2017/01/vollstaendige-transkription-der-trump-antrittsrede/


GZ = Galaktisches Zentrum

Was bedeutet das nun in dieser Zeit? Wir werden wieder einmal mit unserem Schatten-Thema konfrontiert (Skorpion-AC), und ich schätze, der Himmel wird es endlos wiederkäuen, bis es bei uns angekommen 
ist. Das Schatten-Thema bezieht sich auf die Kommunikation (Pluto in 3), und da sind zum Einen die Medien angesprochen, die weiterhin eine wahrheitsgemäße Berichterstattung verweigern, und auch noch mit Propaganda die Meinungen beeinflussen (Pluto Konj. Merkur). 

Aber es bezieht sich auch auf uns, da geht es nämlich um die Angst, dass wir nicht sagen, was wir eigentlich wollen. Was wollen wir Deutschen denn?
Da öffnen sich Türen der Freiheit – durch Russland, das schon lange die freundschaftliche Hand ausstreckt – und nun will der US-Präsident Trump neue Wege gehen, und es wäre zumindest den Versuch wert, dort demnächst anzuklopfen. 

Und wir stehen immer noch da und trauen uns nicht, durch die Tür nach draußen zu gehen, und ja, auch das "Büßerhemd" abzulegen. Die Welt, die Kooperationen, der Handel, die neue Ausrichtung auf ein multipolares Miteinander – alles ändert sich jetzt rapide, und wir treten auf der Stelle, und lassen die Medien weiter den Schnee von gestern plappern.



Liebes Deutschland, vor gut 100 Jahren standen wir an der Spitze der Innovationen!! Das muß ja gar nicht sein, aber lasst uns doch bitte unsere restliche Würde einsammeln und stellen wir uns neu auf, und das muss dieses Jahr passieren, sonst versinken wir, und damit Europa, im Strudel der Vergangenheit.

Der heutige "Neumond" verwirklicht dieses Monats-Thema auch im Bereich der Kommunikation (Neumond in 3), und er verlangt ja eine neue Sicht auf die Dinge, und dass wir uns etwas Neues wagen (Neumond im 
Wassermann). Dieser Neumond bringt ins Grübeln, denn er steht wirklich allein da – ohne irgendeinen Aspekt, nicht mal zu Kleinplaneten, keine Halbsumme und kein Spiegelpunkt. Es kann damit etwas völlig Neues entstehen, aber es hat noch keine Kraft, doch die wird es noch bekommen (Neumond Sextil Uranus, Trigon Jupiter zulaufend).

Das ist ein bezeichnendes Bild für die Regierung (Sonne H10), ebenso für die Meinungsbildung des Volkes (Mond H9), dass wir jetzt "allein" stehen, denn die Kanzlerin hat es geschafft, uns dem Osten wie dem 
Westen zu entfremden (Neumond Qu. AC+DC). Und niemand im Ausland versteht, wieso wir da noch so ruhig bleiben. Deshalb wird es nun auch nicht leicht, die ersten Schritte in eine neue Kommunikation zu gehen.

Wir haben also "neu" zu denken, gerade wegen der offiziellen Propaganda, und weil die Kontrolle der Medien so immens stark ist (Pluto im Steinbock in 3), aber natürlich nicht zugegeben wird (Saturn H3 in 2).

Diese Kontrolle zeichnet sich durch "größten Verrat" aus (Ixion Konj. Saturn), der unserer Unterdrückung dient (Saturn-Ixion Konj. Mond des Kaiserreiches). Doch damit wird auch gegen kosmische Gesetzmäßigkeit verstoßen (alle Konj. Quaoar + GZ).

Es geht im Grunde um eine Neubewertung unseres Selbstverständnisses der Deutschen (Stellium in 2). Denn unser Wert, der einmal großartig war, ist im kollektiven Unbewußten verschwunden (Jupiter H2 in 12). Und wie kommt er wieder heraus? 

Durch LIEBE (Waage in 12), indem wir wieder lieben, wer wir sind und was wir tun (Venus H12 in 5). Und indem wir uns erlauben, uns leidenschaftlich auszudrücken (Venus Konj. Mars in 5). So frage ich euch die kosmische Frage:
Was würde die Liebe jetzt tun?

Hinzu kommt, dass wir überhaupt nicht im System sein dürften (Saturn in 2), also sollten wir uns um unabhängige und militärisch neutrale Eigenständigkeit bemühen (...FRIEDENSVERTRAG!).

Im Volk macht sich jetzt Unruhe und Aufbruchsstimmung bereit (Wassermann in 4), vielen wird nun deutlich, dass sich gerade einmalige Gelegenheiten zur Befreiung zeigen (Uranus Opp. Jupiter), und das ist richtig, der Aspekt hält sich jedoch nur noch bis 
März! 

Ein Gefühl der Auflehnung macht sich breit, gegen die Medienpropaganda (Uranus Qu. Pluto), denn gleichzeitig kommen spontane Erkenntnisse oder plötzliche Neuigkeiten (...Enthüllungen!) (Uranus Qu. Merkur). Es geht das Licht auf, daß nun gegen Trump genauso gehetzt wird, wie sonst gegen Putin – eine durchschaubare Masche.

Es geht immer gegen Jene, die das System verlassen und womöglich noch darüber aufklären. Es geht gegen alle Formen von Eigenständigkeit, denn das System muß sie vernichten, um selbst existieren zu können. Das System arbeitet wie eine Hydra, die 
sich krebsartig ausbreitet – und ihm soll man sich anvertrauen? Wir müssen da heraus, ehe es uns verschlingt, und das gilt für ganz Europa, würde ich sagen.

Um uns zu befreien, dürfen wir uns nicht mehr anpassen (Uranus in 6), sondern es gilt, aus allen Situationen und Umständen "auszusteigen", die uns nicht gut tun. Und dieser Impuls soll in den direkten Ausdruck gehen (Mars H6 in 5), mit Liebe und Energie, 
und möglichst mit anderen zusammen (Venus H7 Konj. Mars). Und zwar immer dann, sobald die Kontrolle anzieht (Venus- Mars Qu. Saturn), dann gilt es laut und vernehmlich zu sagen: „NEIN, nicht mit uns!“ 

Es ist an der Zeit, diesem Leben verschlingenden System die "Rote Karte" zu zeigen.

Die Lösung ist, daß wir wieder auf unser HERZ hören, weil es die Wahrheit sagt (Neptun in 4). Wir sehen auch, dass das System alles Mögliche veranstaltet, uns von der Herzensweisheit abzulenken, wie durch all die Ratespiele, die nur den Kopf beschäftigen 
sollen. 

Es ist gut möglich, dass sich noch Schmerz aus der Vergangenheit zeigt (Nessus am Südknoten), aber das dient der Bewältigung, und kann liebevoll angenommen werden. Die großen Herausforderungen, die nun auf uns zukommen (Pholus am GZ), sind Teil der "galaktischen Reinigung", und sie wird sich auch hier vollziehen. Die nächste Revolution soll eine Revolution der Herzen sein.

OSIRA

Quelle: 


Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber:   Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!