OSTER-BOTSCHAFT von CHRIST MICHAEL – durch Jess Anthony
3. April 2012
Hallo Jess, hier ist Christ Michael, wie ihr mich nennt. Ich habe ein paar Dinge, von denen es gut sein wird, wenn du darüber sprichst und die über das hinausgehen, was du normalerweise kommentierst. Wir treten in eine Zeit ein, die für euch auf der Erde bevorstehende Verände- rungen und drastische Umwälzungen beinhaltet.
Die Ereignisse, die ihr erwartet habt, sind da. Die Verteidigungs- mechanismen, welche die Erde bereitgestellt hat, sind in eine neue Strategie transformiert worden, wobei ihre eigene Erneuerung und Wiederbelebung die höchste Priorität haben. Die Veränderung findet statt. Ihr könnt einige Spuren davon im Physischen sehen, aber mehr Entscheidungen werden auf den mentalen und spirituellen Ebenen des Menschen getroffen.
Lasst mich zu allererst darauf hinweisen, dass die gesamte Schöpfung in diesem Universum meine Idee ist, und dass Ich meine Manifestation auf der Erde durch den Konflikt erfahre, der immer noch fortgeführt wird. In einem gewissen Sinne befinde Ich mich im Krieg mit mir selbst. Ich möchte eine Lösung und Ich ergreife nun Maßnahmen, um diesen Streit zu beenden. Ich bin von Natur aus ausgeglichen und geeint.
Meine Bereitschaft, Dualität und Willensfreiheit zu erforschen, hatte eine lange Geschichte der Unausgeglichenheit und Teilung zur Folge. Die Lektionen in diesem Seinszustand sind wieder und wieder gelehrt worden, und es existieren keine weiteren Möglichkeiten mehr hinsichtlich alternativer Interpretationen oder Lösungen.
Ich habe eine Fülle neuer Betätigungen erfahren, die es mir gestattet haben mögliche Optionen zu lernen, die man sich niemals zuvor auch nur vorgestellt hat. Ich verstehe jetzt viel besser, wie diese Existenzebene funktioniert und habe aus erster Hand die Probleme gesehen, die sich entwickeln. Ich bin an allem beteiligt, und Ich habe ein vollständiges Bewusstsein über alles, was der Mensch probiert und erfahren hat.
Ich bin im Menschen während er seine Entscheidungen trifft, und werde leider zu oft nicht beachtet. Meine Stimme wird ignoriert. Oft wird nicht einmal auf sie gehört.
Der Mensch lebt sein Leben – und das ist es was Ich wollte, jedoch nicht auf der Ebene der Trennung, die vorauszusetzen für ihn normal geworden ist!
Die Entscheidung ist getroffen worden, diese Ebene der Verwirrung und des Kampfes in eine der Konzentration und Kooperation zu transfor- mieren. Dieser Erlass ist von der Schöpferquelle (Creator Source) gekommen, wie ihr ihn nennt. Die Zeit für dieses Experiment ist vorüber. Ich durfte die Paradigmen in meinem Universum untersuchen, bis ich alles was es zu wissen gibt und einzigartig und kreativ ist, erfasst und aufgenommen habe.
Die Erde ist Teil eines wesentlich größeren kosmologischen Mecha- nismus, der sich zu einer neuen Formation und einer neuen Bestimmung hinbewegt. Die wunderbare Sache ist, dass dem Menschen die Gelegenheit gegeben worden ist, einen Großteil dieser Erneuerung mitzuerleben. Diese Mitwirkung ist neu und ungeprüft innerhalb der universalen Dimension, in welcher ihr euch gegenwärtig befindet, und der Mensch ist gesegnet worden mit der Möglichkeit, hier dazu zu gehören.
Wir haben neulich über Verantwortlichkeiten gesprochen. Der Mensch ist auf die Erde gekommen, um zu lernen und Erfahrungen zu sammeln. Eure Entscheidung bestand darin, an einer schwierigen Existenz teilzuhaben welche beinhaltete, nach eurem Zweck zu suchen ohne viel Ahnung zu haben, wo er war oder gar worin er bestand.
Der Mensch ist aufgrund seiner Ignoranz und Naivität manipuliert und fehlgeleitet worden. Andere haben die Kontrolle übernommen und haben die meisten der Einwohner als Objekte benutzt, um mit den Dingen versorgt zu werden, die die persönlichen Wünsche der Kontrolleure verlangten. Der Mensch war dieser Situation gegenüber blind, und nur ein Funke meiner Essenz hat so etwas wie Urteils- und Einsichtsfähigkeit verursacht. Nicht genug, um ein Erwachen zu bewirken.
Wir haben Rüstzeug und Führer bereitgestellt, um ein wenig Sinn für Unzufriedenheit mit den herrschenden Umständen auszulösen. Beispiele und Demonstrationen zeigten Alternativen auf; Führer und Lehrer deuteten den Gebrauch produktiverer Methoden an, um befriedigendere Ergebnisse zu erzielen.
Des Menschen Verantwortung auf der Erde bestand darin, zu nehmen was vorhanden war und es zu verwenden, um die Wahrheit seiner Existenz zu entdecken. Er war beauftragt, sein Leben zu untersuchen und einen Weg zu finden, es seinen spirituellen Ursprüngen zurückzugeben. Einige taten dies – die meisten nicht.
Ich habe nun das Ende dieses Experimentes in diesem Laboratorium ausgerufen!
Der Mensch hat seine Position auf seiner Basisstufe gewählt. Er mag sich seiner Wahl immer noch nicht bewusst sein, aber ihm wird ein zunehmend sichtbares Spiel von Betrug und Belohnung präsentiert, womit er bis dahin zusammengearbeitet hat. Seine Aufklärung (Erleuchtung) muss bald vollendet sein. Jene, die ein Problem geahnt haben, werden es leichter finden, die alternative Richtung zu erkennen, welche sie einschlagen sollten. Einige andere, die ihr ungutes Gefühl ignoriert haben, werden feststellen, dass ihre Zukunft eine Fortsetzung dieses Versuches sein wird, die Irrtümer ihrer Blindheit zu erkennen.
Die Entscheidung der Erde bestand darin, aufzuwachen und um Erneuerung und spirituellen Aufstieg zu bitten!
Viele Umwälzungen werden in Bezug auf die gegenwärtige Struktur der Erde geschehen müssen, damit ihre Veränderungen richtig werden greifen können. Dies wird Chaos und geographische Instabilität verursachen. Die Kontinental-Platten müssen sich verschieben und neu anordnen. Die die Erde umgebende Atmosphäre muss transformiert werden. Diese Veränderungen müssen stattfinden, bevor sich die Erde in eine höhere Frequenz des Gleichgewichts und der Freiheit begeben kann.
Lasst uns über eure Rolle hierbei sprechen. Wir haben bei vielen Gelegenheiten über diesen Dienst gesprochen. Ihr kamt auf die Erde um dabei zu helfen, das Ungleichgewicht zu korrigieren, welches sich mit jenen Außerirdischen entwickelt hat, die die Konzepte derjenigen beeinflusst haben, die sich dazu entschlossen hatten, das Leben auf der Erde während der Zeit zu erfahren, die ihr das “Atlantis-Zeitalter” nennt.
Der Mensch entwickelte gerade einen Sinn für logisches Denken und eine Fähigkeit, die Umstände die er erlebte, zu beurteilen. Dies zu lernen war nötig für ihn, da er in zunehmendem Maße von einer direkten Verbindung zur spirituellen Wahrheit losgelöst wurde. Seine Existenz wurde gewohnheitsorientiert und automatisch; Bequemlichkeit und blinde Akzeptanz haben die Notwendigkeit verhindert, seine Unter- scheidungsfähigkeit zu verbessern. Dies ist leider so ziemlich die gleiche Situation wie heute.
Ihr seid gekommen um den Menschen einen Weg aufzuzeigen, ihre Umstände so zu nutzen, um sich mit ihrem vergessenen inneren Verständnis neu zu verbinden. Situationen wurden zu Hilfsmitteln, ihre eigenen persönlichen Vorurteile und Reaktionen zu untersuchen. Ihr habt ein System erschaffen, welches die besten ihrer Schöpfungen als Vorlagen für Hervorragendes verwendete. Die Produkte, welche als “Kunst” bekannt geworden sind, haben die vollkommensten Schöpfungen hervorgebracht. Ihre Struktur und die Botschaften, die sie übermittelten, haben den Menschen zu einer höheren Ebene spiritueller Einsicht geführt. Kunst wurde der beste Wegweiser zu innerem Gewahrsein und innerer Klarheit.
Bestimmte Menschen wurden dazu inspiriert, dieses innere Gewahrsein in Werken auszudrücken, die im Gegenzug andere beeinflussten. Künstler erkannten Möglichkeiten, wie sie äußere Medien dazu verwenden konnten, ihre eigene persönliche Einsicht zu veranschaulichen. Jede war anders und einzigartig weil sie sahen, wie sie ihre eigenen individuellen Einsichten verwenden konnten Schöpfungen zu verwirklichen, um ihre individuellen Erkenntnisse auszudrücken. Die persönliche Agenda eines Jeden war unverwechselbar, genau wie die Kreationen, welche ihre einzigartigen Perspektiven veranschaulichten.
Jede Schöpfung fand das nötige energetische Schwingungsmuster, um sich zu manifestieren. Lasst mich diesen Prozess deutlicher erklären. Der Mensch mag wahrnehmen, dass er ein solides physisches Objekt ist, aber das ist ein Missverständnis.
Die gesamte Schöpfung ist Energie und Licht, welche sich mit einer unendlichen Anzahl von Geschwindigkeiten von einem Punkt zum nächsten bewegen. Ein Gedanke ist eine Konzentration besonderer Energieströme, die sich in eine festgelegte Richtung bewegen. Wenn diese Welle oder dieser Energieschub mit einer anderen Energie- konzentration interagiert, synchronisiert es sich mit dem anderen und wird durch die Eigenart der Interaktion verstanden. Der objektivierte Gedanke nimmt nur in dem Maße eine sich daraus ergebende Form an, wie der Urheber und Empfänger die Interaktion angleichen (assimilieren) können.
Das Ergebnis dieser Reaktion mit sich überschneidenden Energien wird vom Gedankenurheber nur insoweit verstanden, wie die Beobachtung anhand vorangegangener Erfahrungen gemessen werden kann. Aufgrund der Einzigartigkeit individueller Erinnerungen und Erfahrungen werden der Urheber und der Empfänger den erschaffenen Gedanken jeweils unterschiedlich wahrnehmen. Die wahrhaftigste Kommunikation hat die geringsten Abweichungen hinsichtlich des Verständnisses.
Der Mensch ist eine Konzentration von Energie, die sich mit unter- schiedlichen Geschwindigkeiten bewegt. Die verschiedenen Frequenzen werden zu anderen Energien hingezogen, die sich mit ähnlichen Geschwindigkeiten bewegen. Ich habe euch gesagt, dass mein gegenwärtiger physischer Körper, richtiger als eine Hülle zu verstehen ist, welche von meiner wahren Essenz umgeben ist. Ich trete in die Hülle ein und bewirke, dass sie auf menschliche Weise funktioniert.
Euer physischer Körper auf der Erde arbeitet ähnlich. Euer wahres Selbst ist eine Energiekonzentration, die mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten schwingt und vibriert. Die umgebende Energie, welche eure persönliche Identität definiert, bewegt sich am schnellsten und ist interaktiv. Sie verbindet euch mit eurem Universum, indem sie eine Identität formt, welche eigenständig, aber verlinkt ist.
Diese Schicht (Hülle) interagiert mit anderen Energien. Die Information, die sie sammelt, wird dann eurem Energiezentrum angepasst. Die eintreffende Information kommt an mit unterschiedlich vibrierenden Geschwindigkeiten, abhängig von der Quelle der ursprünglichen Energie. Euer Energiefeld gleicht sich dann mit den aufzunehmenden Daten ab. Verschiedene Informationstypen verursachen Reaktionen mit verschiedenen Schichten eures Energiefeldes – einige langsamer als andere. Diese Schicht-Ebenen kommunizieren mit (den) verschiedenen Abschnitten dessen, was euer Gewahrsein/Bewusstsein und eure Verständnisfähigkeit ausmacht.
Euch ist gesagt worden, dass es sieben Schichten eurer Aura gibt. Generell ist dies eine gute Beschreibung der Arten von Interaktion, mit denen ihr zu tun habt und die definieren, wer ihr seid. Jede Schicht ist eine niedriger schwingende Ebene mit eigener Reichweite für schwingungsmäßige Eingabe.
Der physische Körper, den ihr als etwas Festes wahrnehmt, ist trotzdem sich bewegende Energie, aber mit einer Geschwindigkeit, die die Wahrnehmung des Menschen als Körperlichkeit identifiziert. Dieser physische Zustand ist eure eigene Hülle, die eurem Energiekörper in dieser Dimension und bei dieser Dichte eine Form verleiht. Er wurde konstruiert, um auf diese Weise zu funktionieren. Euer eigentliches energetisches Selbst ist mit dieser Hülle verbunden und stellt die Information zur Verfügung, die der Körper benötigt, um hier zu funktionieren.
Die Energieschicht, die eure physische Hülle umgibt, beinhaltet Information über den Aufbau des Körpers, den ihr gewählt habt, einschließlich der Beschaffenheit eurer Organe und anderer physischer Systeme. Diese Energie-Ebene hat den direktesten Kontakt zu eurer Körperhülle und übermittelt die erhaltene Information ans Gehirn, damit sie zum inwendigen Mechanismus weitergeleitet wird.
Die Schicht, die das umgibt, gleicht sich mit der Energie ab, welche die Gefühle und Emotionen formt. Emotionale Konflikte werden auf dieser Ebene äußerst aufmerksam registriert. Diese Wellenlängen stimmen meist stark mit denen der Musik und des Klangs überein. Die Schicht darüber verbindet sich mit individuellem Denken und Unterschei- dungsfähigkeit und ist getrennt von emotionalen Reaktionen.
Diese Ebene verbindet sich mit den Frequenzen, die an der Wahr- nehmung von Farbe und Licht beteiligt sind. Die schneller vibrierende Energie oberhalb der mentalen Schicht verbindet sich mit dem spirituellen Zweck des Individuums und seinen kosmischen Erinnerungen. Die Schicht oberhalb von dieser verbindet die Person mit ihrer persönlichen Identität und spirituellen Einzigartigkeit. Die höchste Ebene ist multidimensional und stellt die Verbindung zum Seelenzweck her.
Alle diese Energie-Ebenen machen ein Individuum aus und entwickeln sich zu verschie- denen Reifealtern – jedoch ist bei vielen das spirituelle Wachstum abgestumpft und sie erheben sich nie höher als zu den niedrigsten Ebenen emotionaler Reaktionen oder mentaler Analyse. Diese Menschen erkennen nie ihr spirituelles Wesen oder ihre Verbindung zum Universum, zu dem sie gehören.
Die Aufgabe die ihr übernommen habt, indem ihr hierhergekommen seid, bestand darin, einen Weg zu finden, wie der Mensch sich selbst zu den höchsten Ebenen seiner spirituellen Identität erheben könnte. Ihr lenktet die Entwicklung von Kunst, als eine Metapher für spirituelles Gewahrsein im Wissen, dass der Mensch sich mit diesen schwingungs- mäßigen Mustern abgleichen und die dadurch repräsentierte spirituelle Wahrheit aufnehmen würde.
Kunstwerke wurden zu Mustern des Wachstums und des Umdenkens, indem sie die größte Annäherung an die spirituelle Wahrheit repräsentierten. Visuelle Kunst und Musik und die deskriptiven Schlussfolgerungen durch Worte und Sprache, errichteten Muster für ausgeglichene Interaktion und harmonische Existenz. So getrübt und angeschlagen, wie diese Beispiele auch geworden sein mögen, sind sie doch immer noch des Menschen zuverlässigster Leitfaden zu seinem persönlichen spirituellen Wesen. Der Mensch ist abhängig von der Kunst, um seine Zivilisation aufzufrischen und sein Wachstum zu stimulieren.
Im wahrsten Sinne ist der Mensch zu seiner Kunst geworden – auf Gedeih und Verderb. Sie reflektiert seine Voreingenommenheit und gibt rückwirkende Antworten, bis hin zu seinen Versuchen, die spirituelle Wahrheit in ihrem Kern zu ignorieren.
Jede Person hat ein individuelles Schwingungsmuster, und jede Information, mit der er in Kontakt kommt, wird mit unterschiedlichem Erfolg aufgenommen. Wenn die Schwingungsfrequenz sich zu sehr von seiner eigenen unterscheidet, wird sie nicht registriert oder bewirkt, dass seine persönliche Frequenz sich nicht auf eine unter- schiedliche abstimmt. Aus diesem Grund sind bestimmte Musikstile oder bestimmte Farben nicht so ansprechend. Ihre äußere Schwingungsfrequenz will sich nicht so einfach an das charakteristische menschliche Schwingungsmuster einer Person anpassen.
Andererseits, wenn eine Person unausgeglichen ist und einige Aspekte ihrer Schwingungs- identität fehlen, dann kann das Einbringen dieser Frequenzen durch Musik oder Farbe den Hörer oder Beobachter dazu bringen, diese ausgleichende Komponente in sich aufzu- nehmen.
Wenn diese ausgleichenden Schwingungen erst einmal assimiliert sind, dann integriert der Empfänger dieses neue künstlerische Energiemuster in die Ideen, die es erschafft und aussendet. Die spirituelle Wahrheit der Kunst hat die spirituelle Perspektive der Person umgeformt und hat die Art und Weise beeinflusst, wie sie mit ihrer Umgebung interagiert. Ihre Schöpfungen fangen nun an, die Kunst zu veranschaulichen, die sie (die Person) umgeformt hat, und sie hat ein neues Bewusstsein über die Art und Weise, wie sie mit ihren Mitmenschen harmonisch umgeht.
Die Rolle des Lichtarbeiters, wie ihr euch nennt, wird darin bestehen, diese spirituellen Wahrheiten zu bewahren und damit fortzufahren, sie Anderen zu lehren. Einige werden dies durch Kunst und die Ideen tun, die verkörpert worden sind. Andere werden die kreative Veranlagung verkörpern, die sich Künstler in der Vergangenheit zu Nutze gemacht haben und sie verwenden, um neue Ideale und Metaphern für den spirituellen Aufstieg zu entwickeln.
Es wird alles kein Kampf und Chaos sein. Der Großteil dessen was wir tun wird dazu dienen, den Menschen dahin zu führen, sein eigenes spirituelles Wesen in seinem wahrsten und vollständigsten Sinne zu finden. Die Zeit damit zu beginnen ist JETZT.
Die Bühne ist bereit für eine neue Vorstellung, und die Akteure haben ihre Rollen unter Kontrolle.
Vorhang auf!
Christ Michael Aton
Quelle: