Freitag, 21. Juli 2017


8 schonungslos ehrliche Wahrheiten...


...die du hören musst, wenn du deinen „Mist“ zusammenhalten willst!

Egal wie sehr wir glauben, unseren „Mist“ zusammen zu haben, hat das Leben eine Menge harter Wahrheiten für uns, und egal wie sehr wir uns wünschen, vor ihnen weglaufen zu können, nur durch deren Akzeptanz können wir die volle Verantwortung für unser Leben übernehmen.

Du kannst dir Einiger dieser "Wahrheiten" bereits bewusst sein, aber für den Rest bin ich bereit, der ungehobelte Bastard zu sein, der sie dir sagt. Du kannst mich heute hassen, aber du wirst mir morgen danken.

Für das Protokoll: das ist nicht als pessimistische Schimpftirade gemeint, wie hart das Leben ist. Es soll dich dazu motivieren, dich mit diesem Wissen bewaffnet, zu handeln.

Hier sind die 8 brutal ehrliche Wahrheiten, die du hören musst, wenn du deinen Mist auf die Reihe kriegen willst:


1. Du wirst bereuen, wie viel Zeit du für Soziale Medien aufwendest

Soziale Medien sind unglaublich, und ich bin süchtig nach ihnen, wie du. Aber soziale Medien trennen uns noch mehr, als wir jemals zuvor getrennt waren durch die Illusion der verstärkten Verbindung. Ja, wir sind in der Lage, mit tausenden von Menschen mit Leichtigkeit zu kommunizieren, aber mit welcher Tiefe?

Soziale Medien berauben uns viel zu vieler echter Verbindungen und echter Lebenserfahrungen. Anstatt die Welt mit offenen Augen zu betrachten, wenn wir irgendwo gehen oder öffentliche Verkehrsmittel benützen, greifen wir darauf zurück, was die digitale Welt zu bieten hat. Wenn unser "Sucht-Niveau" gleich bleibt, könnte man wirklich Angst bekommen, und das berücksichtigt nicht einmal die potentiellen Auswirkungen unseres großen Kontaktes zu Technologie.


2. Deine Reaktionen sind das Problem
Ja, allerlei Mist passiert laufend! Und ziemlich oft ist es so, dass es dich auslaugt hindurch zu gehen oder damit umzugehen. Doch egal wie schwierig etwas ist, es ist immer unsere Reaktion darauf, die uns diktiert, wie sehr dies unser Leben beeinflussen wird.

Du entscheidest, wie sehr und für wie lange du abgeschnitten bist, und du entscheidest, wie sehr Jemandes schlechte Meinung über dich, dich in Verunsicherung verharren lässt. Lass zu, dass deine natürlichen Reaktionen geschehen, aber entscheide dann bewusst, wie lange du es zulässt, dass sie alles Andere beeinflussen.


3. Die risikoreichste Sache, die du tun kannst, ist Risiken zu vermeiden

Ob du dich als risikofreudig bezeichnest oder nicht, es gibt nicht Riskanteres als Selbstgefälligkeit. Ich will nicht behaupten, dass du nicht zu einem Punkt kommen kannst, an dem du nicht wirklich glücklich mit deinem Leben sein kannst und daher einfach deinen Lebensstil erhalten willst, aber ich gebe zu bedenken, dass niemals Risiken einzugehen ebenso gefährlich ist, wie sich ihnen ständig auszusetzen.

Hör`auf, dich in falscher Bescheidenheit zu üben, wenn du weißt, dass du etwas Größeres willst und kannst, und hör`auf zu sagen, „das ist gut genug“, wenn du tief in dir weißt, dass du es gerne tun würdest, es zu erschaffen und um so viel mehr zu haben. Der Preis dafür, dieses Risiko einzugehen, ist dein langfristiges Glück.


4. Du solltest immer genug Geld für Dinge haben, auf die es ankommt

„Ich würde so gerne dieses Seminar besuchen oder diesen Kurs, der mein Leben verändern kann, aber im Moment ist das Geld knapp.“ Wie wahr das auch sein mag, du solltest immer mehr als genug haben, um die Dinge zu tun, die wirklich wichtig sind.

Das größte Hindernis ist die Art, wie wir stattdessen für Dinge Geld ausgeben, die nicht wichtig sind. Wir erkennen die Investition in einen 7 Dollar Kaffee täglich nicht als eine Investition in „nichts“, aber wir grübeln darüber und meinen, ein paar hundert Dollar für etwas, dass "Lebens-verändernd" sein kann, ist zu viel. Ich will nicht vermitteln, dass wir ohne zu überlegen Geld ausgeben sollen, oder uns niemals etwas gönnen, sondern dass wir neu beurteilen sollen, wie und wofür wir unser Geld ausgeben.



5. Die Leute werden dich hassen, egal was du tust

Du kannst dein ganzes Leben versuchen, dass die Leute dich mögen, aber egal was du tust, es wird immer einige Leute geben, die dich nicht mögen. Also, anstatt deine Zeit damit zu verschwenden, das was du denkst an das anzupassen, von dem du denkst, dass es das "Annehmbarste" ist, verwende diese Zeit lieber damit, zu akzeptieren, wer du bist.


6. Schuldzuweisungen machen dich nur schwächer

In dem Moment, in dem du (ungerechtfertigt) die Schuld auf einen Zustand oder eine andere Person schiebst, mag das im Moment entlastend erscheinen, auf lange Sicht wird es jedoch seinen Tribut fordern. Umso weniger du die Verantwortung für deine Handlungen und Entscheidungen übernimmst, umso schwächer wirst du seelisch werden.

Verantwortung zu übernehmen kann mit einigen unmittelbaren Auswirkungen einhergehen, aber im Laufe der Zeit erschafft es ein Leben, das auf Ehrlichkeit gegründet ist und es stärkt die Fähigkeit, Herausforderungen zu bewältigen, wenn sie anstehen.


7. Menschen denken nicht so viel an dich, wie du denkst

Aus unserer Perspektive dreht sich die ganze Welt um uns herum, aber es gibt 7 Milliarden Menschen, die das gleich sehen. Wären wir nicht alle von Natur aus egoistisch oder selbstbesessen, dann wären wir weit davon entfernt, darüber besorgt zu sein, wie uns Andere wahrnehmen, als wie wir sie wahrnehmen.
Also noch einmal: umarme dein wahres SELBST und finde Frieden, wenn du weißt, dass die Leute sich so sehr mit sich selbst beschäftigen, dass sie dir nicht so viel Aufmerksamkeit schenken können, wie du denkst.


8. Nicht einmal die perfekte Beziehung wird dich komplettieren

Ich habe enge Freunde, deren langjährige, liebevolle Beziehungen ich nicht nur bewundere, sondern auch hoffe, dies selbst einmal zu erleben. Aber auch sie, die scheinen, „den oder die Eine/n“ gefunden zu haben, erkennen, dass das wahre Glück von Innen kommt und niemals von einem anderen Menschen erschaffen werden kann.

Beziehungen sind eine Erweiterung unseres Glücks und nicht die Grundlage davon, also fokussiere dich auf die Stärkung deines SELBST, und alles andere wird entsprechend folgen.

Quelle: collective-evolution, geschrieben von Marc Denicola






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank

DANKE! 



Es gibt nur Liebe!


"Richte Dein Augenmerk auf die Liebe und erfreue dich der Eintracht und Zufriedenheit, die sich in dir erheben."


Es gibt nur LIEBE! Ich werde diese göttliche Wahrheit auch weiterhin wiederholen, weil sie wiederholt werden muss.

Die menschlichen Situationen, in die Ihr Euch alle in eurem täglichen Leben verwickelt und mit denen Ihr Euch täglich beschäftigt, lassen nur selten Eurer wahren Natur den Raum, um sich zum Ausdruck zu bringen, weil Ihr in der Regel so sehr in den Emotionen und Problemen gefangen seid, die dort entstehen. 


Ihr müsst Euch jeden Tag Zeit nehmen, um nach Innen in Euer geweihtes Heiligtum zu gehen und Eure Absicht aufzufrischen, zu lieben und nur zu lieben, welche Situation auch immer entsteht. 

Ihr könnt das tun, aber oft wählt Ihr nicht, dies zu tun, weil Eure Ego`s Euch dazu ermutigen, Euch defensiv und aggressiv einzubringen, um in einer Diskussion, gegen ein Argument oder in einer Auseinandersetzung zu „gewinnen“, was Eure volle Aufmerksamkeit in Besitz nimmt. Dadurch neigt Ihr dazu, Euch in endlosen und repetitiven Wiederholungs-Schleifen wiederzufinden, in denen Ihr die immer gleichen, alten, schmerzhaften Spiele spielt. Später fragt Ihr Euch, warum dies immer zu passieren scheint?

Nun, Ihr könnt es ändern. Die Liebe wirkt. Das bedeutet nicht, auf Euch herumtreten zu lassen oder Andere in Euren persönlichen Raum eindringen zu lassen. Ihr müsst Euer Urteilsvermögen dafür nutzen, zu entscheiden, ob es sinnvoll ist oder nicht, in einer Situation zu verbleiben, die anscheinend nicht zu bewältigen ist, in der keine Zusammenarbeit stattfindet und die keine durchführbare Option zu sein scheint. 

In einer Situation zu verbleiben, in der die andere Partei oder Parteien die Themen nicht friedlich und kooperativ diskutieren, ist zwecklos. Bis diese Beteiligten bereit sind, miteinander zu sprechen und einander auch aufmerksam und friedlich zuzuhören, wird es keinen Fortschritt geben.

Dies bedeutet nicht aufzugeben! Es bedeutet, den Anderen ihren Raum dafür zu lassen, im Konflikt zu verbleiben, wenn das ihre Wahl ist.

Konflikte können nur aufhören, wenn die Beteiligten sich ganz bewusst dafür entscheiden. Euch selbst aus einer Konfliktsituation zu entfernen, hilft oft, die Menschen zur Besinnung zu bringen, wenn sie entdecken, dass es Niemanden gibt, der bereit ist, mit ihnen in einem Konflikt zu stehen. Konflikte erfordern Konflikte, um sie aufrecht zu erhalten, und wenn die Menschen wirklich Frieden wollen, werden sie sich nicht an Konflikten beteiligen. 


Und da ein Konflikt ein auf Angst und Furcht basierendes Tun ist, in dem man Anderen Schaden zufügen will, kann er niemals dazu verwendet werden, Frieden zu schaffen. Wenn er überzeugend genug ist, kann er einen vorübergehenden Waffenstillstand bringen, aber es werden Groll und Bitterkeit bleiben und auf eine Gelegenheit warten, die Situation umzukehren und den Konflikt neu zu entfachen, oftmals mit der Behauptung, dass die Gründe für diese Wiederaufnahme des Konfliktes - um ihn zu rechtfertigen - ganz Andere seien als das, was ihn beim ersten Mal verursacht hat.

Aber es gibt niemals eine Rechtfertigung dafür, einen Konflikt herbeizuführen oder wieder zu entfachen. Ein Konflikt ist eine Flucht vor der Liebe! Es gibt nur Liebe oder Furcht, doch Furcht ist unwirklich, und so gibt es wirklich und wahrhaftig nur die LIEBE


Eine Flucht vor der Liebe ist zumeist verursacht durch Scham, durch Gefühle der Wertlosigkeit und durch ein intensives Gefühl, dass man inakzeptabel und nicht liebenswert sei, ein Zustand, den die Meisten nicht bewusst anerkennen können, denn so etwas von sich selbst zu glauben, ist äußerst schmerzhaft. Und selbstredend ist es vollkommen unwahr. Jeder Mensch ist ein grenzenlos geliebtes Kind Gottes, und das kann und wird sich niemals ändern.

Das Spiel der Trennung, das die Menschheit durch das Konstruieren und das Bewohnen der Illusion zu erleben wählte, fühlt sich beschämend an, weil sie eine völlige Ablehnung der unendlichen und absolut bedingungslosen Liebe Gottes für Jeden von Euch indiziert. Eine Zurückweisung, die vorzunehmen nur Ihr selbst wählen konntet. 


Aber sie war unwirklich und imaginär wie die Illusion selbst. Die Liebe Gottes für Euch zurückzuweisen, ist für Euch unmöglich, weil Sie die Lebenskraft ist, die Euch in jedem Augenblick Eures ewigen Daseins durchströmt. Ihr seid lebendig, also seid Ihr Liebe, und weil Ihr Liebe seid, könnt Ihr Sie nicht abweisen.



Dies alles klingt sehr paradox und verwirrend für Euch, weil es keinen logischen Sinn macht, aber die "Illusion" ist unlogisch, tatsächlich ist sie irrsinnig, denn sie ist ein Versuch, nicht zu existieren! 

Als Menschen werdet Ihr geboren, wachst Ihr auf, werdet alt und sterbt dann. Aber Ihr seid "ewige" Wesen, die vollkommen in Gott integriert und mit Gott verschmolzen sind, der ALLES-IST-das-IST, und daher könnt Ihr niemals sterben, d.h. aufhören zu existieren.

Wegen Eures Zustands der Einheit mit Gott seid Ihr auf ewig geliebt und geschützt. Es gibt nichts zu befürchten. Was Ihr fürchtet, ist unwirklich, doch aufgrund Eurer brillanten Fähigkeiten wirkt die Illusion, die Ihr konstruiert habt, auf Euch unbestreitbar echt, während Ihr Eure menschlichen Körper bewohnt, warum es sich, wie Ihr wisst, äußerst schmerzhaft anfühlen kann, wenn sie beschädigt werden. 


Ihr macht Gebrauch von der begrenzten Intelligenz, die Ihr Euch selbst als Menschen ermöglicht habt, was – so scheint es – das Ergebnis der chemischen Wechselwirkungen in Eurem Gehirn ist. Aber diese begrenzte Intelligenz seid NICHT IHR!

Ihr seid unendlich mehr, unendlich viel größer als die menschlichen Gestalten, die Ihr gewählt habt, um sie zu bewohnen. Diese Gestalten haben ein zeitlich äußerst begrenztes Leben, an dessen Ende Ihr sie niederlegen und Euch so wiedererkennen werdet, wie Ihr wirklich seid – unendlich bewusste Lebensformen von reiner Liebe. Und das ist Grund zur Freude!

Schmerzen und Leiden entstammen der Illusion und sind an Eure physischen Formen gebunden. Wenn Ihr diese im Tode niederlegt, werdet Ihr Euch umhüllt vom "Feld der Liebe" wiederfinden, vor der Ihr Euch versteckt habt, und diese Erfahrung ist voller Wunder und kann unmöglich in Worten ausgedrückt werden. 


Diejenigen, die eine "Nahtod-Erfahrung" hatten, haben versucht, das Wunder dieser Erfahrung zu beschreiben, während sie betonten, dass es unmöglich sei, wirklich die Freude und das Glück und die Liebe zu erklären, die sie umhüllten und umarmten, während sie in diesem Zustand waren. Als sie wieder in ihre menschlichen Formen zurückkehrten, war all ihre Furcht verschwunden, und nur die LIEBE blieb.

Doch warum auf Euren menschlichen Tod warten, um das Wunder, absolut lebendig zu sein, zu erleben? 


Fasst die Absicht und erlaubt Euch, aus dem Alptraum aufzuwachen, noch während Ihr verkörpert seid, und erlebt den Himmel auf Erden. Wenn Ihr die Absicht fasst und aufrecht erhaltet, nur zu lieben, wenn Ihr Euch dafür entscheidet, Eure wahre Natur zu ehren, die LIEBE ist, und Euch ganz und gar auf Sie einlasst, wird Eure gesamte Wahrnehmung des Lebens als Mensch sich verändern. Ihr werdet in der Welt sein, aber nicht von ihr!

Denkt daran, dass Gott nicht die Welt gemacht und Euch hineingesteckt hat, Ihr habt dies getan und Ihr könnt wählen, Liebe oder Angst zu erleben, während Ihr in ihr seid. Ihr alle seid Euch freundlicher, großzügiger und liebender Menschen bewusst, die zufrieden und glücklich mit ihrem Leben sind und voll und ganz alles akzeptieren, was auch immer geschieht, während sie Allen, mit denen sie interagieren, Mitgefühl, Heilung und Liebe anbieten. 


Jeder von Euch kann wählen, es ebenso zu tun, und alles, was Euch bremst oder Euch davon zurückhält, ist Eure individuelle Wahl, Euch mit Angst zu beschäftigen und mit all den ängstlichen "Was-wäre-wenn", mit denen diese Wahl sich Euch präsentiert. Es ist ganz und gar Eure Wahl und Eure Entscheidung, worauf Ihr Eure Aufmerksamkeit fokussiert. 

Richtet Euer Augenmerk auf LIEBE und erfreut Euch der Eintracht, Ruhe und Zufriedenheit, die in Euch entstehen.

Euer Euch liebender Bruder, Jesus.

Gechannelt durch John Smallman


Quelle:  https://johnsmallman2.wordpress.com/2017/06/11/focus-on-love-and-rejoice-in-the-peace-and-contentment-that-arises-within-you/

Übersetzung: Yvonne Mohr

Quelle deutsch: http://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/richte-dein-augenmerk-auf-die-liebe-und-erfreue-dich-der-eintracht-und-zufriedenheit-jesus-durch-john-smallman





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank

DANKE!