Donnerstag, 15. März 2012

Lernt, eure Emotionen zu kontrollieren!

Botschaft von der Galaktischen Föderation des Lichts
13. März 2012

Furcht ist nicht das einzige, was wir gemeinsam überwinden müssen. Es gibt viele andere, wichtige Aufgaben, die vollendet werden müssen, und die Überwindung von Furcht wird uns erlauben, zusammen zu arbeiten, um das zum Abschluss zu bringen, was getan werden muss.

Euer Planet und eure Gesellschaft stehen vor Veränderungen, die vieles von dem, was ihr als eure Realität versteht, entwurzeln wird. Für viele in eurer Welt wird es schwierig sein, sich diesen Veränderungen anzupassen, und eines der wichtigsten Projekte ist die Unterstützung dieser Individuen, um deren Übergang für sie so glatt wie möglich zu gestalten.

Ihr Lichtarbeiter seit in einer weitaus besseren Position, diese Aufgabe zu bewerkstelligen, als wir von unserer Position innerhalb der höheren Reiche.

Wie wir bereits gesagt haben, gibt es viele Aufgaben, für die wir besser geeignet sind, es ist aber wichtig für euch zu verstehen, dass es auch Aufgaben gibt, für die ihr besser geeignet seid, als wir. Denn ihr seid es, die diese Seelen erreichen und mit ihnen Klartext sprechen könnt. Sie werden euch auch mehr Glauben schenken als uns, und es liegt an euch, diesem Bereich eures Lebens in diesen Tagen eure größte Aufmerksamkeit und Konzentration zu schenken, da nun die Zeit für die Einführung einiger der größten Veränderungen vor uns liegt.

Alle Augen sind auf euch gerichtet. Wir erwarten von eurer Welt, ausreichend vorbereitet zu sein, bevor wir die nächste Phase unsere Operation starten können. Wir sagen euch erneut, dass es nicht ihr seid, die auf uns warten, es sind wir, die von euch zufriedenstellende Resultate erwarten in diesem Teil eurer Mission. Ihr macht alle einen wunderbaren Job und wir schätzen jeden von euch, wie ihr euren Teil, eure Aufmerksamkeit und aufrichtigen Bemühungen dieser Operation hinzufügt.

Dieser Teil der Operation wird einen erfolgreichen Abschluss erfahren, es kann keinen anderen Weg geben. Der einzige Faktor ist, dass diese Aufgabe erreicht wird. Begeistert erwarten wir den Beginn der folgenden Phase der Gesamtaufgabe und wir, die Galaktische Föderation des Lichts, sind vollständig vorbereitet und stehen bereit, die folgenden Schritte des Plans zu beginnen.

Bittet so viele eurer Brüder und Schwestern wie möglich, uns in dieser Phase der Operation zu unterstützen. Je mehr an diesem Projekt teilnehmen, desto schneller erreichen wir den Abschluss. Wir regen an, dass ihr, wenn ihr diese Inforationen mit anderen durch persönliche Gespräche oder Veröffentlichungen in euren zahlreichen sozialen Netzwerken teilt, auch andere bittet, ihren Teil dazu beizutragen, diese Informationen mit so vielen wie möglich zu teilen. Das hält den Ball am Laufen und erschafft einen Schneeball-Effekt, der um die ganze Welt rollt.

Ihr wisst, was zu erledigen ist, ihr wisst, dass ihr es könnt und wir wissen es auch. Wir haben nichts als den Glauben an euch. Dies ist eine der schwierigsten Phasen innerhalb dieser komplexen Operation, und wir versichern euch, dass sobald dieser Bereich abgeschlossen ist, die nächste Phase der Operation schnell beginnen wird und jede weitere Phase des Plans wird wie fallende Dominosteine folgen. Und es gibt nichts und niemanden, der in der Lage sein wird, unseren Fortschritt irgendwie zu verlangsamen oder aufzuhalten.

Ihr alle wurdet lange vor dieser Zeit für diesen Zweck ausgesucht und geschult. Wir wissen, dass ihr bereit seid, alles zu geben was ihr könnt, und dass ihr jeden Auftrag, um den ihr gebeten werdet, auch vollendet. Das ist sicher keine leichte Aufgabe und viele von euch befürchten, sich vor anderen lächerlich zu machen. Wir sagen euch aber, dass euch das nicht störte, bevor ihr inkarniert seid, und es wird euch nicht stören, nachdem alle erkannt haben, dass ihr die Wahrheit gesprochen habt.

Die Ängstlichkeit, die einige gegenwärtig spüren, diese Art von Arbeiten zu erledigen, ist temporär und nur ein Aspekt eurer 3-dimensionalen Bewusstseinsstruktur. Diese niedrig-dimensionalen Emotionen, die viele heute spüren, spielen keine Rolle in euren Leben jenseits dieser 3-dimensionalen Illusion.

Gebt euer Bestes und vergesst nicht, wie weit ihr gereist seid, um hier zu sein. Das wird euch helfen, die Herausforderungen dieser 3-dimensionalen Emotionen zu überwinden, die entlang eures Weges während eurer Reise als Hürden auftreten. Stetige Erinnerung daran, dass jeder von euch weit mehr und weit größer ist, als ihr möglicherweise zu dieser Zeit verstehen könnt wird eure Arbeit erleichtern. Diese lähmenden Gefühle müssen überwunden werden, damit ihr euer volles Potenzial als Lichtarbeiter und als Seele auf eurer langen Reise durch die Schöpfung entfalten könnt.

Ihr müsst lernen, eure Emotionen zu kontrollieren und sie als Werkzeug für euren Lernprozess und euer Wachstum während eurer Erfahrungen zu nutzen. Ihr müsst lernen, dass ihr euer Leben nicht durch eure Emotionen kontrollieren und leiten lassen dürft. Ihr müsst diese Emotionen dadurch überwinden, dass ihr sie besser verstehen lernt und erkennt,  woher sie kommen und was sie verursacht.

Versucht, von einem neutralen Blickwinkel auf eure Emotionen zu schauen, die ihr fühlt und lasst euch nicht hineinziehen, wenn sie an die Oberfläche steigen. Tretet einen Schritt zurück und schaut auf sie ohne Vorurteile und unvoreingenommen an. Bewertet sie nicht, sondern beobachtet sie, betrachtet und analysiert sie für was sie stehen; Emotionen sind begrenzende Aspekte eurer Reise, die schädlich sind, wenn sie nicht kontrolliert und richtig angewendet werden.

Eure Emotionen können wunderschön sein, sie können sinnvoll und positiv sein, aber eure Emotionen können auch verletzend, gefährlich und schädlich für eure Existenz sein, wenn sie an die unkontrolliert an die Oberfläche sprudeln.

Nehmt einen Moment, euch zu beruhigen, beendet das, was ihr gerade macht und nehmt einen tiefen Atemzug. Denkt einfach:

„Hier kommt eine Emotion. Woraus besteht sie? Warum fühle ich sie, und was will sie mir sagen?“

Versucht, diese Emotion als Teil der Illusion zu sehen. Sie ist nicht real und hilft euch nicht. Atmet weiter und denkt weiter über diese Emotion nach, bevor ihr darauf reagiert. Sagt zu euch selbst:

„Liebes Selbst, ich beobachte und analysiere diese aufsteigende Emotion, bevor ich irgendwelche Handlungen unternehme, die für meine Erfahrungen schädlich sein könnten und die ich später bedauere.“

Wir schlagen vor, diese Worte immer wieder zu lesen, bis sie Teil eurer Psyche werden und ein neues Werkzeug, das ihr zu den vielen neuen Werkzeugen hinzufügen könnt, die euch in diesen Tagen gegeben werden.

Benutzt dieses Hilfsmittel immer dann, wenn eure Emotionen an die Oberfläche kommen wollen und praktiziert immer wieder die Benutzung dieser Methode, bis es zu einer zweiten Natur von euch geworden ist. Wendet es ohne darüber nachzudenken an, wann immer ihr emotional auf eine Situation reagiert.

Dies ist einer der größten Schritte, den ihr als 3-dimensionales Wesen bewältigt und eure Emotionen zu kontrollieren wird eines der größten Ziele sein, die ihr während eurer vielen Inkarnationen erreicht habt.

Ihr habt so viel gelernt und bis zu diesem Zeitpunkt so viel erreicht während eurer Leben im Körper, und vieles von dem, was ihr zu lernen hattet, war Teil eurer notwendigen inneren Entwicklung, um eure Emotionen zu kontrollieren.

Wenn ihr auf eure Leben zurückblickt, werden viele von euch erkennen, wie oft eure Emotionen das Beste aus euch herausgeholt haben, und wie eine Situation, die sich schlecht entwickelt hat, leicht hätte vermieden werden können, wenn ihr in der Lage gewesen wärt, eure Emotionen angemessen zu kontrollieren.

Wir bitten euch eurer Leben dahingehend zu überprüfen, bei welchen Gelegenheiten es besser gewesen wäre, wenn ihr eure Emotionen besser kontrolliert hättet, und fragt euch selber, was herausgekommen wäre und was alles hätte vermieden werden können, wenn ihr eure Emotionen unter Kontrolle gehabt hättet.

Es ist wichtig, diese Lektion zu lernen, und wir ermuntern euch, in eure Vergangenheit zurückzublicken, aber mit dem entsprechenden emotionalen Abstand. Es ist nicht förderlich,  dass ihr in irgendeiner Weise emotional mit diesen vergangenen Erinnerungen verbunden bleibt, insbesondere wenn ihr auf unangenehme Situationen zurückblickt.

Auf diese vergangenen Episoden zurückzublicken und Emotionen, wie Schuld oder Scham an die Oberfläche aufsteigen zu lassen, kann sehr verletzend für euch sein. Wenn ihr Schwierigkeiten habt, das Vergangene aus einer sicheren, losgelösten Distanz zu betrachten, dann raten wir euch diese Übung abzubrechen und später darauf zurückzukommen, wenn ihr etwas distanzierter sein könnt.
Wir empfehlen euch, diese Übung von Zeit zu Zeit zu praktizieren, weil sich die Mühe für euch lohnt. Wenn ihr lernt, eure Emotionen zu kontrollieren, werdet ihr Erfahrungen machen,  die sowohl herausfordernd als auch abenteuerlich sein werden.

Ihr könnt das größte Potenzial aus euren Erfahrungen mitnehmen, wenn ihr euch in einem  ruhigen und ausbalancierten Zustand befindet, und das kann nur erreicht werden, wenn ihr gelernt habt eure Emotionen richtig zu kontrollieren.

Wir freuen uns, euch in den kommenden Tagen zu treffen und auch diese Seite von euch kennen zu lernen, die eure Emotionen sicher kontrolliert. Das wird eine viel bessere Zusammenarbeit mit euch ermöglichen und euch die Türen öffnen, um all die Geschenke eurer neuen Welt zu erhalten.

Es liegen große Herausforderungen vor euch, die euch zwingen werden, euren Emotionen gegenüberzutreten, und wenn ihr gelernt habt sie besser zu kontrollieren wird das von Vorteil für euch und für diejenigen um euch herum sein, denen ihr helfen könnt.

Es verlangt klares Denken, tapfere Herzen und ruhige Nerven die kommenden Ereignisse zu meistern, und ihr habt jetzt die Gelegenheit durch eine effektive Kontrolle euer Emotionen einen großen Schritt nach vorne zu machen.

Wie gut ihr eure Lektion gelernt habt wird in den kommenden Tagen getestet, und ihr werdet eine Belohnung für eure Bemühungen erhalten. Vermeidet es, eure letzten Tage als Übungsplatz für den falschen Gebrauch eurer unkontrollierten Emotionen zu benutzen!

Nutzt stattdessen die kommenden Herausforderungen als Bühne für eure neu eingestellte Begabung der selbstsicheren Kontrolle eurer Emotionen. Eure Welt ist wirklich eine Bühne, und ihr alle werdet im Rampenlicht stehen beim letzten Akt.

Wir werden bei euch sein, wenn der letzte Vorhang fällt und wir sind bei euch, wenn er sich wieder hebt für den Eröffnungsakt eurer neuen Show.

Alles was für ein Leben in höheren Dimensionen nicht dienlich ist wird abgestreift, weil nichts von niederer dimensionaler Natur den Übergang machen kann.

Das ist nicht gedacht, um Panik oder Angst auszulösen, weil es keinen Grund gibt sich zu sorgen, weder um euch selber, noch um eure Lieben. Alle werden sich dorthin bewegen, wo sie rechtmäßig hingehören gemäß ihrer Entwicklung, und es gibt viele verschiedene Wege dorthin zu reisen, wo eure Schwingungsfrequenz passt.

Kümmert euch nur um jede aktuelle Herausforderung nacheinander und alles wird exakt verlaufen, wie es soll, nach einem sorgfältig ausgearbeiteten Plan!

Lasst nicht zu, dass Angst aufkommt über eure Zukunft. Alles ist und wird so sein, wie es vorgesehen ist. Es gibt für jeden Einzelnen einen perfekten Ort und eine perfekte Zeit wo man hinkommt, entsprechend der Lektionen und Erfahrungen, die am besten zu einem passen in der momentanen Entwicklungsstufe.
Dieses Universum ist in seiner Gestaltung in dieser Weise perfekt, wo jede Seele genau das erhält, was sie für ihre Entwicklung braucht. Seid weiterhin zuversichtlich, dass alle das zur richtigen Zeit erhalten werden, was für sie perfekt ist, weil alles in diesem Universum des Schöpfers vollkommen ist.

Wir sind gut vorbereitet für jede Herausforderung die kommt, und mit eurer Unterstützung werden wir jedes Ziel während eures Aufstiegs in der notwendigen Reihenfolge erreichen. Zur passenden Zeit werden wir ausführlich über den Aufstieg sprechen und was es alles für euch beinhaltet, aber für jetzt, müssen wir uns auf die dringenden Tagesangelegenheiten konzentrieren.

Wir sind die Galaktische Familie des Lichts und senden euch unsere Grüße und Hochachtung!

Gechannelt durch Greg Giles