Sonntag, 28. August 2016

Dies sind inspirierende Zeiten!

„Erlaubt dem Bewusstsein eurer Einheit mit eurem Vater und seiner unendlichen Liebe für euch, euch zu durchfluten"

Wenn ihr eure Faszination an Mainstream-Medien und deren ständige Kost von Unglücken und Katastrophen vermeiden könnt, und stattdessen nach den guten Nachrichten sucht, werdet ihr erstaunt sein über die Menge, die da draußen auf eure Entdeckung wartet. Die Menschheit wacht auf! Was auch immer andere euch sagen mögen ~ ihre Meinungen und Ängste ~ über den Zustand der Welt, wisst ihr tief innerhalb von euch, dass alles einfach weiter fließt, wie göttlich geplant. Ihr seid nicht alleine, verlassen und verloren, kleine und bedeutungslose Wesen, treibend in dem was eine große und unendliche Anzahl von ahnungslosen und gefühllosen Universen scheint. 
Ihr seid die geliebten Kinder Gottes, ewig gehalten in einer liebevollen Umarmung, einer Umarmung. Von der ihr niemals getrennt worden seid. Und ihr wisst dies! Geht nach innen, besucht euren heiligen Altar, wo die die Flamme seiner Liebe kontinuierlich brennt, um euch daran zu erinnern, dass niemals Trennung auftrat ~ euch sanft zurück in die volle Wachheit stupsend. Wach, voll bewusst zu sein und völlig lebendig in der Präsenz des Vaters bedeutet Freude zu erfahren! Eine Erfahrung der unendlichen und ewigen Freude, wie die Menschen in der Illusion, dem Traum, sie sich nicht vorstellen können.
Mensch-Sein ist unfassbar begrenzt. Wenn ihr erwacht werdet ihr sehen, wie sehr begrenzt ihr wart und versteht, warum das Leben für euch so schwierig war. Die Verwirrung und das Chaos, denen euer Verstand die ganze Zeit in eurer menschlichen Form ausgesetzt war, wird wirklich klar erkennen, warum ihr euch so oft benahmt, als ob alles eine ernste Bedrohung für euer Überleben war. Ihr werdet verstehen, dass ihr Präventiv-Aktionen ergreifen müsst, um Unglücke zu vermeiden, Katastrophen, auf die die Mainstream-Medien ständig eure Aufmerksamkeit lenken. Ihr werdet auch verstehen, dass nichts von dem, was ihr während eures Mensch-Seins erlebt, wirklich geschah. Wie wir euch immer wieder sagen, träumt ihr nur, und während einige dieser Träume für euch absolut erschreckend sein können, sind es nur Träume. Wenn ihr erwacht, werden sie sehr rasch schwinden und vergessen werden ~ es ist nicht mehr notwendig, euch an Unwirkliches zu erinnern.
Das Unwirkliche ist über Äonen die Erfahrung von Menschen gewesen und es schien immer sehr real, denn das war eure gemeinsame Absicht, als ihr es aufgebaut habt. Erinnert euch, Ihr Seid Eins, und als Gott euch schuf, schuf er euch mit allem ~ der ganzen Macht, dem ganzen kreativen Potential und der ganzen Liebe ~ was er ist. Deshalb war die Illusion, die ihr aufbautet um Trennung zu erfahren, äußerst überzeugend, eine große und herrliche Unendlichkeit der Universen, in die ihr dann selbst als unzählige, sehr unterschiedliche und physisch getrennte Individuen eingetaucht seid. Und in so kleinen und begrenzten physischen Formen im Gegensatz zu der Weite und immensen Kraft der Umwelt, entstand Furcht.
Aus dieser Furcht entstand das Bedürfnis einen Beschützer zu haben, und so erfandet ihr Götter, Götzen, vor denen ihr niederfallen und Opfer in der Hoffnung anbieten konntet, dass sie euch schützen vor den zahlreichen Gefahren, die euch von jeder Seite zu drohen schienen ~ Unwetter, Erdbeben, Vulkan-Ausbrüche, wilde Tiere, endlose menschliche Konflikte und Krankheiten. Wirksam gabt ihr eure Macht ab, indem ihr ablehntet es zu erkennen. Gott ist allmächtig und er war mit euch, als ihr wähltet euch zu trennen um euch zu beweisen, dass ihr Ihn nicht braucht, und deshalb habt ihr euch entschieden eure Macht zu verstecken oder zu verleugnen.
Aber ihr und Gott seid Eins, untrennbar miteinander verbunden, und alles was euch von Ihm durchdringt, hat euch niemals verlassen, es kann nirgends hingehen.
Euer Erwachen ist der Prozess, in dem ihr alles zurückgewinnt, was ihr verworfen habt. Nichts ist verloren gegangen, ihr habt lediglich die Wirklichkeit vor euch verborgen, Wer Ihr Seid. Ihr bewegt euch in Richtung Erwachen durch die Rückgewinnung dessen, was ihr zurückgelassen habt, eure Macht, eure Einheit, die in jedem Moment unverändert dort für euch ist. Ihr könnt sie zurückgewinnen, indem ihr nach innen geht und eure Einheit mit der göttlichen Flamme der ewigen Liebe Gottes anerkennt, die auf eurem heiligen Altar ewig präsent ist. Ihr erkennt es an, indem ihr eure Herzen öffnet und der Liebe erlaubt hereinzuströmen und euch zu füllen. Zuerst müsst ihr allerdings euer Bedürfnis und eure Absicht loslassen zu urteilen, zu verurteilen, zu tadeln und auch eure Gefühle von Hass, Groll und Bitterkeit gehen lassen, die Liebe ablehnen und blockieren.
So wie wir in den spirituellen Reichen, eure liebevollen Geschwister, erinnern wir euch an die Notwendigkeit, das ihr mindestens einmal täglich nach innen geht, um Eins mit Gott euch selbst zu sein. Lasst eure Faszination und euer Engagement mit den Ablenkungen der Illusion los, beruhigt euren Ego-Verstand oder zollt ihm keine Aufmerksamkeit, und erlaubt dem Bewusstsein eure Einheit mit eurem Vater und seiner unendlichen Liebe zu überfluten. Es ist euer und Sein Wille, dass ihr euch nicht nur eurer unzerbrechliche Verbindung miteinander bewusst werdet, sondern auch, dass die Ganzheit, Einssein erfahrt, den vollständigen und unaussprechlichen Frieden eures natürlichen Zustandes.
Wenn ihr diese Erfahrung macht, werdet ihr es niemals vergessen und eure Absicht in jedem Moment des irdischen Lebens zu lieben, wird innerhalb der Illusion konstant werden. Ihr werdet das Christus-Bewusstsein in jedem einzelnen erkennen, mit dem ihr interagiert, statt einen fehlerhaften und möglicherweise bedrohlichen Anderen zu sehen, ein getrenntes Individuum, dem zu vertrauen ihr fürchtet, denn es könnte zu Verrat führen. Ihr werdet erkennen, dass Verrat illusorisch ist und damit werden sich eure Ängste auflösen.

So sage ich euch noch einmal: "Geht mindestens einmal täglich nach innen, in den Frieden, in die liebevolle Umarmung eures himmlischen Vaters." Wenn ihr das macht, werdet ihr feststellen, dass das tägliche Leben viel reibungsloser für euch fließt, egal welche Probleme euch begegnen, und ihr werdet euch in friedlichen Zuständen statt in Konflikten finden. Andere werden zu der Ruhe gezogen werden, die ihr ausdrückt, und ihr werdet euch mit ihnen in einem Ausdruck von Christus-Bewusstsein verbinden, in vollständiger Annahme von einander, und süße Zufriedenheit wird eure Tage füllen.PROBIERT ES ~ ES FUNKTIONIERT WIRKLICH!
Euer liebender Bruder Jesus
Gechannelt durch John Smallman - 13. August 2016 
Übersetzung.  SHANA

Heute ist ein guter Tag


... um in dein Feld des Seins einzutauchen. Dein Feld des Seins ist das, was übrig bleibt, wenn du alles losgelassen hast, was du gelernt hast, und wenn du alles angenommen, akzeptiert und losgelassen hast, was du glaubtest, zu sein. Dieses Feld des Seins - deine wahre Essenz - ist etwas, dass sich von innen her aus deinem Herzen entfaltet, und dies in einem immerwährenden Fluss, der allerdings durch deinen Drang, etwas sein zu müssen oder etwas tun zu müssen, überschattet wird. Du musst nichts sein, da du schon alles bist. Und du musst auch nichts tun - aber natürlich darfst du etwas tun, wenn dir ein entsprechender Impuls, der aus deinem Herzen kommt, dich dazu veranlasst...
Um also in das Feld deines ursprünglichen Seins einzutauchen, darfst du dich selber loslassen - und alles, was du kennst. Dieses Loslassen ist keine Sache, wie zum Beispiel mal eben schnell einkaufen zu gehen. Dieses Loslassen ist ein Prozess, durch den du hindurchgehst, wenn du es beabsichtigst, es wirklich willst und dann auch zulässt. Das Loslassen ist der Schlüssel für die Tür zu deinem Reich, das ich als dein Feld des Seins bezeichne. Loslassen heißt nicht vergessen oder verdrängen, sondern annehmen und akzeptieren. Wenn du dort angekommen bist - an dem Punkt, an dem du alles, was war, was ist und was sein wird, annimmst und akzeptierst - wirst du eine unbekannte Leichtigkeit verspüren. Diese Leichtigkeit kommt, wenn du die Schwere, die durch Festhalten entsteht, eliminiert hast. 

Das, was ich hier gesagt habe, ist etwas, das du studieren könntest. Du könntest dich so richtig hineinknien. Und das nicht, um etwas zu finden oder zu erreichen, das ich dir verspreche, sondern um dir selbst zu begegnen und somit das zu finden, was du als wahrhaftiger Mensch bist, der sich über die Rolle der angenommenen Person(en) erhoben hat. Dieses dir selbst begegnen ist etwas Neues, etwas Aufregendes, etwas Unbekanntes. Und vor allem: es ist etwas Individuelles. Deshalb werde und kann ich dir nicht sagen, wie du genau an diesen Punkt kommst. Ich kann nur die Empfehlung aussprechen, dich auf den Weg zu machen, und dieser Weg führt in jedem Fall über das Loslassen von allem, was du noch festhältst.

Heute ist somit auch ein guter Tag, um in dein Feld des Wissens einzutauchen. Das, was du glaubst, zu wissen, ist ein Glaube, der in dich hineingelegt wurde wie ein Samen. Allerdings ist jeder Same, der in dich hineingelegt wird, ein fremder Same, und dieser fremde Same führt immer nur zum Glauben und niemals zum Wissen. Du suchst und suchst - in Büchern, in Channelings in Gesprächen und in Seminaren. Du jagst fremdes Wissen und sammelst ein, was du bekommen kannst. Dabei wird dein Kopf wird immer voller und dein Herz immer leerer, da die Pflanzen, die aus diesen Samen entstanden sind, in deinem Kopf wachsen und nicht in deinem Herzen. Diese Leere in deinem Herzen lässt dich noch mehr Wissen suchen.

Und irgendwann gelangst du vielleicht an den Punkt, an dem du so frustriert, verwirrt, enttäuscht und wütend bist, dass du eine Kehrtwende machst. Du glaubst nicht mehr an das, was dir gesagt wurde, da sich der Glaube für dich nicht als Wahrheit, sondern als Täuschung entpuppt hat. Also wäre es gut, in dein Feld des Wissens einzutauchen. Dieses Feld entfaltet sich aus deinem Herzen, wenn du beginnst, fremdes Wissen nicht mehr mit dem Kopf zu verstehen, sondern mit dem Herzen zu hinterfragen. Fühle in alles hinein, was du auf deinem Weg aufsammelst. Frage dich, ob es dir dienlich ist. Frage dich, ob es für dich wahr ist. Hinterfrage die Informationen, die du aufsaugst und begutachte alle Botschaften, die du aufnimmst. Und vor allem: Lerne, auf dein inneres Wissen zu hören.

Du bist eine alte Seele, wenn du diese Worte liest, und da du eine alte Seele bist, hast du wertvolles Wissen in dir. Nichts anderes ist wichtig und nichts anderes ist für dich von Wert. Es ist egal, was jemand sagt oder schreibt, denn das, was für dich wirklich zählt, ist das, was du weißt und nicht das, was du glaubst. Je mehr es dir gelingt, die Anbindung an deine innere Führung zu erreichen und zu halten, desto mehr weißt du, und dann benötigst du keinen Glauben mehr. 

Und so ist heute auch ein guter Tag, um in dein Feld der Liebe einzutauchen. Dein Feld der Liebe ist das wahre Königreich, das tief in dir schlummert. Indem du darin eintauchst, erweckst du es zum Leben. So viel wird über Liebe gesagt und geschrieben. Aber Liebe ist nichts, was in Worten wiedergegeben werden kann. Liebe ist das, was aus deinem Herzen flutet, wenn du die Tore geöffnet hast. Liebe ist nicht das, was du tust, sondern das, was du zulässt, wenn du mit dem Tun aufhörst.


Das Feld der Liebe ist der Garten, in dem sowohl dein Sein als auch dein Wissen erblühen können und wachsen werden, wenn du dich auf den Weg machst. Ohne Liebe kannst du nicht sein, und ohne Liebe wirst du nicht wissen. In Liebe wirst du wissen und sein, und vor allem wirst du in deiner Liebe sein, was du wahrhaft bist: Licht, das Leben erblühen lässt. Alles geht von dir aus, denn alles kommt aus deinem Inneren. In dir befindet sich das, was du bist, das, was du suchst und alles, was du jemals finden wirst. Dies alles fliesst mit der Liebe, die du bist, aus deinem Herzen in die Welt.

Deine wichtigste Aufgabe ist es, dein Inneres Licht zur Entfaltung zu bringen. Also könntest du aufhören, im Außen nach Lösungen zu suchen und beginnen, im Innen die Liebe zu finden - zu dir, zum Leben und zu allem, was ist. Deine Liebe heilt dich, und durch deine Heilung heilst du die Welt. Dein Licht erleuchtet dich, und wenn du leuchtest, bist du ein Licht für die Welt. Aber leuchten kannst du nur, wenn du alles loslässt, was dich vom Leuchten abhält. Auch deinen Glauben. Ersetze ihn durch Wissen, und aus diesem Wissen heraus übernimm die Verantwortung für dich und deine Welt. Die Welt entsteht aus dir heraus. Du bist alles, was du wahrnimmst, und somit gilt es, dich zu bereinigen, denn nur so bereinigst du die Welt um dich herum. Nur aus dieser Reinigung heraus kann und wird das Neue entstehen, auf das du schon so lange gewartet hast. 

Heute ist ein guter Tag! 

In Liebe,
Arthos von Adamos