Sonntag, 12. November 2017

"Himmel und Erde gehören zusammen"

Liebe Menschen,
ich bin die Stimme der Erde. Ich begrüße euch Alle an diesem Ort der Verbindung und Einfachheit. Verbindet euch mit mir. Ich bin der Boden unter euren Füßen, die Bäume, das Gras, das Gestein, die Natur um euch herum. Sie ist hier als eine "Schwingung" anwesend, die ihr einatmen könnt und durch die eure Zellen genährt werden. Dies ist ein Ort, an dem die ursprüngliche Erd-Energie gegenwärtig sein kann. Wo Raum für mich ist!
Es gibt viele Energien in der menschlichen Gesellschaft, die der ursprünglichen Erd-Energie vollkommen zuwiderlaufen. Diese Energien gehen aus dem "Mentalen" hervor, sie gehen mit dem Denken einher und mit dem Zügeln und Bezwingen des Lebens auf der Erde. An diese mentale Energie habt ihr Alle euch so sehr gewöhnt, dass sie euch zur zweiten Natur geworden ist. Nur als Kind, als Kleinkind standet ihr noch ganz selbstverständlich mit eurem aller-natürlichsten SEIN in Verbindung. Ich bitte euch daher, euch daran wieder zu erinnern - nicht über euren Kopf, sondern über euren Körper.
Sinke mit deiner Aufmerksamkeit tief in deinen Körper hinein. Gehe mit deiner Aufmerksamkeit aus deinem Kopf heraus und nach unten zu deinem HERZEN und zu deinem Bauch. Stelle dir deine Aufmerksamkeit als eine sanfte, weiße Feder vor, die langsam alle Teile deines Körpers erreicht und berührt, dein Herz, deinen Bauch, deine Beine, deine Füße. In deinem Körper ist eine Erinnerung an Einfachheit und Reinheit gespeichert. Der Körper vergisst nichts. Er speichert alte Traumata und Wunden in seiner Zell-Erinnerung, aber es ist immer auch eine Ur-Erinnerung an Ganzheit und Heilsein, an Spontanität und Natürlichkeit vorhanden.
Ich bitte dich nun, dich damit zu verbinden. Du könntest dabei ein Kind vor dir sehen - das Kind, das du selbst einst warst, oder einfach die Erscheinung von einem Kind, das glücklich und sorglos ist, in Harmonie mit der Natur. Zu Glücklichsein und Sorglosigkeit gehört dazu, dass ihr nicht pausenlos darüber nachdenkt, ob es gut ist, was ihr tut, was ihr fühlt, und was am Ende die Auswirkungen davon sein könnten, was passieren und schiefgehen kann. 
Diese mentale Strömung unterbricht bei euch fortwährend die Spontanität, die ebenfalls da ist und die aus eurer "Urquelle", eurer verkörperten Seele zu euch kommen will. Es gibt eine spontane Strömung, die Jeder von euch im Körper trägt. In all euren Körperzellen stecken meine Energie, die der Natur und die Energie eurer Seele, die in euren Körperzellen zusammengekommen sind.
In euren Körperzellen und um sie herum liegt ein Schleier von erlernten Denkweisen, die von "ANGST" genährt werden. Stellt euch vor, dass eure Körperzellen ursprünglich voller schöpferischem Licht sind, das sowohl mit der Erde verbunden ist als auch mit eurer Seele. Sie beide habe keine Mühe, einander zu finden. Himmel- und Erd-Energie werden voneinander angezogen, sie gehören zusammen. Es ist der Mensch, der hier eine künstliche "Trennung" zwischen oben und unten gebracht hat, zwischen hoch und niedrig, doch in eurer ursprünglichen Natur gibt es diese Trennung nicht. 
Die Energie eurer Seele und die Energie der Erde tanzen miteinander. Versuche einmal, dies in deinem Körper zu fühlen. Fühle das Licht, das fließende "LICHT", das in all deinen Zellen lebt und das voller Information und Energie ist, die dir helfen können, deinen Weg zu finden. Das Kind, das ich bereits in euren Gedanken, eurer Vorstellung wachgerufen habe, ist der "Botschafter" dieses Lichtes, dieser vereinigten Energie von Himmel und Erde.
Frage dieses Kind nun, ob sie oder er eine Botschaft für dich hat. Lasse diese Botschaft auf eine Weise zu dir kommen, die zu dem Kind passt. Es muss nicht in Worten geschehen. Es ist keine mentale Energie, die dieses Kind dir senden will. Diese Energie ist sehr lebendig, und sie erzählt dir, wo du selbst dich in beengenden, bedrückenden Gewohnheiten oder Gedanken festgefahren hast.
Lasse dieses Kind mit ihrer oder seiner Energie zu einem Ort in deinem Körper gehen, der dies nun am meisten braucht. Dahin, wo die "ENERGIE" unterbrochen wurde. Dort wo die Energie unterbrochen wurde, bist du vorübergehend von Angst überwältigt. Angst sorgt dafür, dass das mentale Denken alles übernimmt. Es versucht dann, mit Kontroll-Mechanismen das Leben zu beherrschen, im Leben zu überleben, dich zu beschützen. Das nährt allerdings niemals dein inneres Kind!
Es ernährt nicht die lebendige Strömung, die du in deinem Wesen bist. Darum führt es zu körperlichen Beschwerden oder zu Unfrieden und Schmerzen in deinem emotionalen Körper. Erkenne den Schleier, den du selbst über dich gelegt hast, den "Schleier von Angst", übermäßigem Denken oder Misstrauen vielleicht, Mangel an Zuversicht. Schaue einmal, ob du diesen Schleier in deinem Körper wahrnehmen kannst. Schaue, ob es irgendwo graue oder dunkle Bereiche gibt, die deine Energie zurückhalten. 

Schaue dir diesen dunklen Bereich an und werde dir bewusst, WER du bist. Du bist nicht dein inneres Kind, wenn auch dein inneres Kind in dir ist, in dir lebt. Du bist das Bewusstsein, das das Kind trägt und das Entscheidungen trifft. Das Kind in dir ist der fühlende Teil, dein Leben, das strömt und Sehnsüchte hat und nach Selbstverwirklichung sucht, aber es braucht dich, dein ICH. Es braucht den Schöpfer in dir, das Bewusstsein in dir, um wirklich zum Sein zu gelangen und zum Ausdruck zu kommen. 
Das Kind in dir ist wie eine zarte und prachtvolle Blume und es braucht dich, um genährt und versorgt zu werden, um begriffen zu werden. Du bist der Versorger und Behüter deines inneren Kindes. Das Leben gibt dir dieses Kind, deine Spontanität, deine Sehnsüchte, deine Kreativität, und du bist der Schöpfer, du hast stets eine Wahl. Du kannst dein inneres Kind verschleiern lassen und bedrücken aus lauter Angst. Angst, die dir aus der Gesellschaft reichlich vermittelt wird, wenn du geboren wirst. 
Aber du hast die Kraft, diese Angst zu durchbrechen und das übermäßige Denken abzulegen. Nimm hier deine tiefe Bewusstseinskraft wahr. Bewusstsein ist nicht nachzudenken, sondern ganz und gar und bereitwillig präsent zu sein, dich nicht deinem Schmerz zu verschließen, sondern dein inneres Kind anzuschauen und sowohl seine Gaben als auch den Schmerz zu sehen, die in ihr oder ihm leben.
Ich bitte dich, dein Kind klar anzusehen, schon das allein löst den Schleier, der über dir hängt, teilweise auf. Das Anschauen belebt dieses Kind, lässt sie oder ihn aufleben, wacher werden.
Es spürt: „Ich darf hier sein“. Nimm noch einmal ganz deutlich die "Botschaft des Kindes" wahr und spüre deine eigene beschützende Kraft. Du bist in der Lage, zwischen Angst und Liebe zu differenzieren, zwischen Ersticken oder Bedrückung und echter Freiheit und Spontanität. Das Zugestehen deiner eigenen Kindlichkeit, deiner eigenen Spontanität und Unbefangenheit und all dessen, das daraus hervorgeht, kann Angst in dir wecken, weil dir abgewöhnt wurde, darauf zu vertrauen. Dir wurde erzählt, dass du in die Zukunft schauen musst, dass du vorausschauen und vorhersehen musst, was schiefgehen kann. Dass du nicht einfach so deinen Weg gehen und du selbst sein kannst, sondern dass da Gefahren drohen. 
Doch die größte Gefahr steckt in dieser Art des Denkens, weil es deine ursprüngliche Kreativität fortdrängt und dich vor dir selbst fürchten lässt. Ihr werdet dadurch in euch selbst gespalten, und das ist die größte Gefahr für die Menschen, denn gerade dann entsteht destruktives Verhalten, dann erst entsteht wirkliches Chaos, weil dann in dem Menschen keine Einheit, kein Zentrum mehr besteht. Das Denken kann euch niemals ein Zentrum geben. Euer wahres, echtes Zentrum sitzt in eurem Bauch (Solarplexus), wo ihr mit mir, der Erde verbunden seid. 
Fühle noch einmal die "Erd-Energie", die hier strömt. Lasse dich selbst darin los und traue dich, zu vertrauen. Das Leben ist gut und möchte dich nach Hause zu dir selbst bringen. Vertraue ihm!
ICH BIN die Erde
Gechannelt durch Pamela Kribbe
Übersetzung: Yvonne Mohr


Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

Update von Mike Quinsey - 10. November 2017

Die Geschehnisse bewegen sich immer weiter auf eine abschließende Aktion hinsichtlich der "Neubewertung" der Währungen zu. Dass dies geschehen wird, steht außer Frage, und die ersten Länder, die davon profitieren werden, haben sich bereits darauf vorbereitet, auf den Wink des Augenblicks hin zu reagieren. 

Wie euch zweifellos bewusst ist, machen viele jener Dinge gute Fortschritte, die die Bedeutung des Wandels signalisieren, der sich überall auf der Welt vollzieht. Die alten Energien sterben weg, doch nicht, ohne zuvor noch Verwirrung und Aufregung zu stiften. Seid aber versichert, dass der "Reinigungsprozess" gut vorankommt und all das zutage fördert, was über sehr lange Zeit verdeckt und verschwiegen worden ist, und Diejenigen, die darin involviert waren, sind nicht länger in der Lage, ihre Aktivitäten zu verheimlichen. Für sie wird es kein Versteck mehr geben, und ihre Verbrechen werden ans Licht gebracht werden; sie werden sich dafür verantworten müssen. 

Ein neues Niveau der Ehrlichkeit und Integrität wird zur Tagesordnung werden, und alles, was unterhalb dieses Niveaus ist, wird nicht mehr geduldet werden. Die "Dunkelkräfte" befinden sich zwar inzwischen seit einiger Zeit auf dem Rückzug, aber sie können sich immer noch störend einzumischen, weshalb es notwendig ist, gewisse Dinge vor ihnen geheim zu halten. Aber sie stellen nicht mehr jene bisherige Bedrohung dar, und im Laufe der Zeit werden sie bald ein für alle Mal entfernt werden. 

Einige werden versuchen, der "Gerechtigkeit" zu entfliehen, aber ihre Versuche werden vergeblich sein, und sie werden nicht in der Lage sein, die Erde verlassen zu können. Sie haben ihren Zweck erfüllt, die Vertreter der LICHT-Seite zu "testen", und sie haben dabei den Kürzeren gezogen. Ihr Schicksal ist, sich für ihre Untaten gegenüber den Gesetzen des Universums verantworten zu müssen, und offensichtlich müssen sie noch viel lernen. 

Bedenkt, während ihr euch in die höheren Ebenen weiterbewegt, dass ihr Vorsicht walten lassen müsst bezüglich all dessen, was ihr "denkt" oder "sagt". Denn aufgrund der Macht eures Denkens werdet ihr zu dem, was ihr denkt. Das bedeutet, dass ihr alles manifestieren könnt, was ihr benötigt. Das ist nicht so schwierig, wie ihr vielleicht meint, denn während ihr in diese Fähigkeit "hineinwachst", wird sie euch allmählich zur Gewohnheit werden. 

Schon jetzt reicht die Macht eurer Gedanken aus, Dinge zu euch zu ziehen. Deshalb ist es dann andererseits auch natürlich, falls ihr euch auf negative Dinge fokussiert, die euch stören, dass ihr diese dann zu euch zieht. Doch noch einmal: während ihr euch weiterhin aufwärts entwickelt, lernt ihr, eure Gedanken zu kontrollieren und nur jenen Gedanken Macht zu geben, die euch weiterbringen. 

Ihr lebt jetzt in einer Zeit, in der die "WAHRHEIT" zum Vorschein kommt, und Vieles, was bisher verheimlicht wurde, wird enthüllt. Das wird dazu führen, dass eure Geschichte neu geschrieben werden muss und offenbaren wird, in welchem Ausmaß ihr bisher unterdrückt und bezüglich vieler Dinge belogen wurdet. Aber ihr habt das Recht, JETZT die Wahrheit zu erfahren, und da wird nun langsam aber sicher Vieles von dem enthüllt werden, was euer Leben bisher beeinflusst hat. 

Vieles wurde vor euch verheimlicht, insbesondere Dinge, die euer Leben schon längst wesentlich angenehmer hätten machen können. Das wird richtiggestellt werden und ihr werdet fristgerecht alle entsprechenden Verbesserungen erleben. Verzweifelt also nicht an den Geschehnissen, die sich jetzt im Zuge der Veränderungen noch abspielen. Das Alte wird bereinigt, um den Weg für das Neue freizumachen, das euch rasch aufrichten wird. 

Blickt nach vorn und denkt: „Neues Zeitalter!“, denn das beginnt bereits Wirkung zu zeigen, während die Energien für den Wandel sich weiter aufbauen. Glaubt das; denn ihr habt bereits jene Brücke überquert, hinter der es kein Zurück zu den alten Wegen mehr gibt. Lasst euch ermutigen und lasst euch nicht von all dem, was um euch herum noch geschieht, zu negativem Denken oder Handeln verleiten. 

Ihr habt während der gesamten Zeit Hilfe, und deshalb lasst euch von euren intuitiven Gedanken leiten, die aus eurem Höheren Selbst kommen, das euch gut kennt und ständig mit euch zusammenarbeitet. Allerdings würde keiner eurer "Geistführer" jemals gegen eure Wünsche oder gegen eure aus freiem Willen getroffenen Entscheidungen arbeiten. Dennoch werden sie ihr Bestes versuchen, euch zum Besseren hin zu lenken, falls ihr von eurem Lebensplan abirrt. 

Die meisten Länder haben großen Bedarf an Unterstützung und können nicht ständig für die grundlegendsten Bedürfnisse der Ärmsten aufkommen, um sie aus der Armut herauszuhalten. Das ist eine Situation, die geradezu nach einer neuen Staatsführung schreit, die die richtigen Lösungen findet, ohne die Verhältnisse noch zu verschlimmern. 

Es ist offensichtlich, dass die Reichen immer reicher werden und der Reichtum der Welt sich in den Händen nur einiger weniger Leute befindet. Eine faire Verteilung des Reichtums würde helfen, das Ungleichgewicht aufzulösen; doch das wird so lange nicht geschehen, wie nicht ein weitreichender Wandel vollzogen ist. Die seit langem erwartete Änderung in der Bewertung der Währungen ist nur ein Schritt auf dem Weg zum Erfolg, denn das ist erst ein Anfang, und es sind noch viele, weitere Änderungen vorgesehen. 

Da sind jene Leute, die darauf warten, Positionen der Macht einnehmen zu können, und die fähig sind, weit voraussehen zu können und die Zukunft zum Besseren aller Völker gestalten zu können. Es dürfte nun auch nicht mehr lange dauern, bis deren Fähigkeiten anerkannt werden und ihnen die Gelegenheit gegeben wird, zu zeigen, was sie für ALLE tun können. 

Die Unruhen werden noch eine Weile andauern, aber es werden auch neue Ideen in Erscheinung treten, – Wege, wie man rasch Lösungen für die Bedürfnisse der Bevölkerung finden kann. Einige werden zwar immer noch hartnäckig versuchen, sich an das bisher Gewohnte zu klammern, aber es ist Zeit für den Wandel und für ein Ende all dessen, was die Menschheit bisher ausgebremst hat. 


Das hängt natürlich von Jenen ab, die da Macht ausüben, und das waren bekanntlich bis in die jüngste Zeit hinein die "Illuminati". Nachdem sie ihre Machtbasis innerhalb des Militärs etabliert hatten, haben sie diese Macht ausgenutzt, um ausschließlich ihre eigenen Ambitionen zu befriedigen und diese Macht insgeheim – aus dem Hintergrund auszuüben. Deshalb waren sie (aus ihrer Sicht) keiner Obrigkeit gegenüber verantwortlich und konnten eventuelle Meldungen über ihre Aktivitäten unterdrücken und sich nur untereinander loyal verhalten. 

Doch das Blatt hat sich in jüngster Zeit gewendet, da „Whistle Blower“ hervorgetreten sind und rufschädigende Informationen ans Tageslicht gefördert haben, die sie der Öffentlichkeit präsentierten. Ganz gegen manche Erwartungen habt ihr erfolgreich das Jahr 2012 hinter euch gebracht, jenes Jahr, das das Ende eines Zyklus' markiert hat, und seit dieser Zeit haben sich die "Schwingungs-Frequenzen" kontinuierlich erhöht und werden dies auf dem gesamten Weg in den Aufstieg auch weiterhin tun. 

Dadurch wurde eine potentielle Katastrophe verhindert, und wie ihr bereits informiert wurdet, wäre eine weitere Katastrophe auch gar nicht zugelassen worden. Dessen ungeachtet läuft die alte Zeitlinie immer noch bis zu ihrem Ende weiter, während die "Neue Zeitlinie" euch bereits befähigt hat, die Dimensionen zu wechseln und die alten hinter euch zu lassen. Ihr befindet euch jetzt an einem Punkt, an dem die Geschehnisse nahe daran sind, die ersten großen Veränderungen zu bewirken, die zu der angekündigten, neuen Republik führen werden. 

Von da an werden die Dinge sich beschleunigen und die vielen, sehnlich erwarteten Veränderungen in schneller Folge herbeiführen. Mit der Entfesselung von noch mehr "LICHT" auf Mutter Erde und weiterer Informationen hinsichtlich der Wahrheit über all das, was bisher vor sich gegangen ist, wird es keine Rückkehr der finsteren Kräfte geben! 

Sie sehen ihre Macht schwinden und sind unfähig, ihren Plan einer Welt-Beherrschung unter einer einzigen Regierung noch durchzusetzen. Sie hatten versucht, eine freie Welt für sich zu vereinnahmen, doch am Ende war die Macht des LICHTS erfolgreich darin, die "Schwingungs-Frequenzen" zu erhöhen, die die Menschheit nun stetig in den Aufstieg führen werden. 

Bis klar ist, dass die finsteren Mächte besiegt und von der Erde vertrieben worden sind, wird es noch eine Bürde für euch sein. Doch die Zeichen für den Wandel werden sehr bald für Alle noch deutlicher sichtbar werden, und dann wird offensichtlich sein, dass wirklich eine "Neue Ära" begonnen hat. Wenn die Menschheit die letzte Hürde genommen hat, wird sie bald die Wahrheit erkennen und die Gelegenheit ergreifen, permanenten FRIEDEN AUF DIE ERDE zu bringen. 

Welches Karma auch immer ihr jetzt noch zu klären haben solltet, wisst, dass es das letzte Karma sein wird, mit dem ihr euch noch auseinandersetzen müsst!

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen SEGEN. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. 

Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst. 

In LIEBE und LICHT

Mike Quinsey


Übersetzung: Martin Gadow von paoweb.org




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!