Donnerstag, 4. Januar 2018

BOTSCHAFT VON SHELDAN NIDLE - 2. JANUAR 2018

Freude und Grüße an Euch von der Galaktischen Föderation und den Aufgestiegenen Meistern! 

Wir kommen nach dieser wundervollen Feier-Saison, die die abschließenden Stadien des Untergangs der Kabale in Gang gebracht hat. Nachdem sie über viele Jahrzehnte hinweg als „die Mächtigen, die sie sind“ bezeichnet wurden, nennen wir sie nun „die Mächtigen, die sie waren“. In den kommenden Wochen wird noch mehr darüber enthüllt werden, warum wir sagen können, dass die Feiertags-Saison und das Jahres-Ende viele Geschenke für eure Freiheit erbracht haben. 

Wir möchten eure Frustrationen lindern, denn diese "Reise" war lang und weitschweifig. Doch jetzt könnt ihr den Schimmer des „LICHTS am Ende des Tunnels“ erkennen. Wir haben ja bereits seit Langem den enormen Umfang des Wohlstands-Programms beschrieben, das euch erwartet. Wir segnen all Jene, die in der Vergangenheit auf so großartige Weise die Energien des LICHTS um uns herum aufrechterhalten haben, während wir hinter den Kulissen darauf hingewirkt haben, auf sichere Art und Weise eure neue Wirklichkeit einzuleiten.

Viele "unbesungene" Helden unter euch haben diesem Part des Göttlichen Plans unerschütterlich ihr Leben gewidmet. Deshalb segnen wir Alle und danken euch und dem Himmel für das göttliche Werk, das da bis jetzt vollbracht wurde. Diese ausgezeichneten Bemühungen des gesegneten Kollektivs sind es, die nun ihre Früchte zeigen, da dieser unvergleichliche Wohlstand sich vor uns allen manifestiert. 

Wir rücken euch nun noch näher, damit ihr noch besser begreifen könnt, was genau wir bis jetzt vollbracht haben. Über lange Zeit hatte die finstere Kabale die uneingeschränkte Vorherrschaft, und diese Leute waren so arrogant, zu denken, sie könnten nicht besiegt werden. Wir bitten euch nun zu Beginn dieses Neuen Jahres einfach, all jene Menschen zu segnen und ihnen zu danken, die so eifrig und allein im LICHT darauf hingearbeitet haben, uns zu ermöglichen, dass wir euren künftigen Wohlstand weltweit manifestieren können. 

Wir jubilieren angesichts des Ausgangs dessen, was so lange gebraucht hat, um sich zu manifestieren. Seid Eins im LICHT des Göttlichen! Lasst euch alle vom göttlichen Geist durchströmen und lasst zu, dass all Jene, die sich bereits in ihrem LICHT befinden, dessen Manifestation spüren können. Wir sind das Eine LICHT unseres höchst gesegneten Schöpfers. 

Wir versammeln uns voller Freude, um diesen wundervollen Triumph über die finstere Kabale und deren viele arrogante Lakaien zu verkünden. Fördert den Wohlstand! Wir enthüllen dies, um uns selbst dabei zu helfen, uns der vielen unzähligen wunderbaren Beiträge zu erinnern, die so viele Verbündete im Stillen geleistet haben, um euren endgültigen Sieg herbeizuführen. 



Viele unter euch fragen, wann sich der Wohlstand denn nun endlich manifestieren wird. Das "Wann" sollte dabei nicht im Fokus stehen. Das "ewige Jetzt" ist stattdessen in Betracht zu ziehen, – und wie es sich anfühlen wird, wenn ihr wieder souveräne Bürger eurer Welt seid! 

Wie die "Galaktische Föderation" bestätigt hat, werden die Mitglieder der Kabale einer nach dem anderen eliminiert. Die Strategie der Galaktischen Föderation ist, die Kabale zu neutralisieren und damit eurer neuen Gesellschaft zu ermöglichen, aufzublühen. Die Genialität dieser Strategie war, ihnen nicht frontal zu begegnen, sondern sie stattdessen stückweise, einer nach dem Andern, aus dem Weg zu räumen. 

Der Schlüssel dabei ist, sie voneinander zu separieren und sie währenddessen scheinbar auch noch "kleine Siege" verbuchen zu lassen, bis ihr befreit seid. Die Strategie des Hinein-Bewegens ins vollständige Bewusstsein hat sich weiterentwickelt und steht nun bereit, den Wohlstand zu erzeugen, und zu ermöglichen, dass ihr euer persönliches Potential verwirklichen könnt. Es gab viel Frustration unter euch, weil dieser Prozess viel länger gedauert hat als erwartet. 

Wir selbst waren oft verwirrt angesichts des "Zögerns" unserer Verbündeten auf der Erde, die Neubewertung von Auslands-Währungen und die Rückführung der globalen Währungen zum Gold-Standard in die Tat umzusetzen. Die Verteilungs-Systeme waren indes schon für die gesamte Zeit dieses Jahres einsatzbereit! Und der Zeitpunkt für ihren Einsatz ist JETZT. Das Bewusstsein verlagert sich zu unseren Gunsten. 


Der Frieden auf Erden befindet sich im Prozess der Verwirklichung! 


Wir gratulieren den "LICHT-Arbeitern" zu ihrer Aufrechterhaltung des Bewusstseins für Frieden – unter diesen so unvorstellbar aufreibenden Bedingungen! 

Wisst, ihr Lieben, dass die Macht der Kabale ihre "Zähne" verloren hat! Sie können euch nicht länger schaden. Ihr lebt nun in einer Übergangszeit. Zelebriert dieses kommende Jahr als den Zeitpunkt eurer Befreiung. Wir haben heute einige Details bezüglich eurer Rückkehr in einen befreiten und prosperierenden Status besprochen. Diese magische Zeit des Jahres hat uns viel Freude gebracht! 

Die kommende Zeit wird mit Sicherheit Allen eine glänzende Sequenz an Wundern bringen. Es ist zudem an der Zeit, dass ihr eure erstaunlichen Visionen nutzt, das wahre Wunder zu manifestieren, das Menschlichkeit heißt! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählbare Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! 

Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Sheldan Nidle channelt die "Galaktische Föderation des Lichts"

Quelle: https://nebadonia.files.wordpress.com/2018/01/update2018_01_02.pdf

Übersetzung:  Martin Gadow von paoweb.org





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!


BOTSCHAFT VON CHRISTUS - 1. JANUAR 2018

Das Reich Gottes wird in deinem Inneren betreten und die Rückkehr in das Paradies ereignet sich in dir. Weder in einer fernen Zeit, sondern JETZT, weder an einem fernen Ort, sondern HIER.


Ich bin CHRISTUS - das Bewusstsein menschlicher Vollendung und die Quelle von unerschöpflicher Erkenntnis.


Geliebte Menschen,

wir begegnen heute einander, da die Zeit dafür reif ist und weitere Schritte der Selbsterhebung gemacht werden können. Der „Selbsterhebung“ - nicht der „Selbsterhöhung“, und so ist beschrieben, wovon diese Botschaft handelt und was durch die Kraft meines Lichts in dein Herz gelegt werden kann. „Kann“ -nicht „wird“, da du dafür aus ganzem Herzen bereit sein musst.

„Musst“ - nicht „darfst“, denn um von Gott erfüllt zu werden, muss dein inneres Gefäß geleert sein und deine Seele geöffnet, denn nur so kann ein Mensch Göttliches Empfangen.

Die ewige Reise des Menschen durch Zeit und Raum setzt sich fort und ist in diesen Tagen darin beschrieben, dass die "Rückkehr ins Paradies" nicht mehr fern ist. Für immer mehr Menschen steht diese Ebene der Verwirklichung offen.

Die Zeit für die großen Umbrüche ist wirklich gekommen, und es ist die Zeit der großen Umbrüche in dir selbst.



SPIEGELBILDER FÜR DEN GROßEN WURF


Heute erlebt ihr, dass es immer schwieriger ist, vor sich selbst zu fliehen! Die Flucht vor seinen noch offenen Themen ist für Niemanden, der sich auf welche Weise auch immer dem göttlichen Lichte hingeben möchte, mehr möglich.

Das Leben begegnet euch seit einiger Zeit in Spiegelbildern, und diese gilt es zu erkennen und richtig zu deuten. Ereignisse, Fügungen und Begegnungen häufen sich; Botschaften, Träume und Visionen werden euch gegeben, nur damit ihr den alten Pfad verlassen und euch am Weg des Lichts, der Wahrheit und der Liebe verankern könnt.

Es geht um den großen und letzten Wurf eines Menschenlebens auf Erden, damit ihr zu dem Menschen, der ihr von Anbeginn an wart, werdet; indem sich durch euch das Göttliche in jedem Gedanken, in jedem Wort und in jeder Tat offenbart.

Es ist die Zeit, in der sich lange Schicksals-Schleifen auflösen, in der Karma ausgeglichen und liebloses Verhalten korrigiert wird. Es ist die Zeit, in der jede Ignoranz des einzelnen Menschen sich selbst gegenüber aufhört. Und dort beginnt diese "Botschaft" zu wirken, denn das LICHT, das diesen Worten zugrunde liegt, vermag jeden Menschen der bereit ist, augenblicklich zu heilen.

Du bist ein multi-dimensionales Wesen und zugleich ein Mensch auf Erden. Und diese Verkörperungen, gilt es jetzt im Licht der Wahrheit zu betrachten.

Lass das Licht Gottes in dein HERZ ein, und weiche vor den Spiegelungen nicht länger zurück, denn aufsteigen in den Himmel heißt einsteigen in dein Innerstes.

Denn heilig ist der Tag deiner Wiedergeburt und dieser wollen wir uns jetzt ganz hingeben. Es ist die Zeit dafür, denn genauso wenig wie der Umbau der Erde verzögert werden kann, kann deine eigene Transformation noch länger aufgeschoben werden.

Eine „Transformations-Notwendigkeit“ hat sich aufgebaut, und dieser gilt es, zu entsprechen, damit der Zug der Zeit nicht ohne dich diese Welt verlässt. Gehe die folgenden Schritte mit mir, sei ohne Sorge und fasse dein Herz voll mit Mut und du wirst sicher ankommen.

Dein Licht leuchtet dir und mein Licht assistiert, wo es gebraucht, erfordert und erwünscht ist. Ich bin bei dir in Ewigkeit und vor allem HIER und JETZT.


GELIEBTER MENSCH!

● Es ist Zeit aufzuwachen, wirklich aufzuwachen und bewusst zu werden!

● Es ist Zeit alle Kraft und Energie in deine Bewusstwerdung zu investieren.

● Es ist Zeit, dass du deinen Gedanken Worte und deinen Worten Taten folgen lässt.

Himmlische Heerscharen warten heute darauf, dass du in das Paradies zurückkehrst, denn noch nie zuvor waren so viele Tore in das Licht geöffnet, und noch nie zuvor waren die Gelegenheiten wirklich aufzuwachen so vielfältig.

Was aber heißt das, „wirklich aufwachen?“





WIRKLICH AUFZUWACHEN HEIßT


...das Leben "zwischen" euren Gedanken wahrzunehmen. Dort wo ihr still werdet, wo ihr euch in der Meditation beruhigt und wo euer Verstand verstummt, dort ist jede Erkenntnis zu finden.

Das heißt, es gilt, sich in einen Zustand fern der verstandesmäßigen Wahrnehmung zu versetzen, um das Leben, die Schöpfung und ALLES-was-IST wahrnehmen zu können.

Bisher haben viele von euch ihre Spiritualität von der Logik des Verstandes abgeleitet. Ihr habt die Dinge durch die "Brille des Verstandes" und nicht durch die klare Wahrnehmung des unbeeinflussbaren Geistes wahrgenommen. Bewusstheit ereignet sich, sobald ihr euch von allen Konzepten, die euch der Verstand – auch in Mediationen – suggeriert, löst. Diese Loslösung, um den Punkt zwischen euren Gedanken zu lokalisieren, kann mit etwas Übung erreicht werden.

Wie kann dieser Zustand der „Erleuchtung“ eingeübt werden?

Indem ihr den Boden, die Bedingungen dafür erschafft. Und dies führt uns wieder zu unserem Ausgangspunkt zurück: zu eurem Willen, Klarheit über euch selbst erhalten zu wollen und euch in der Folge diesen Erkenntnissen mit ganzem Herzen zu öffnen.

„Wer sucht, der wird finden“, heißt es. Ich sage euch: Viele von euch suchen halbherzig und ergreifen die Flucht, sobald sie auf kleine Unebenheiten in ihrem Leben stoßen oder sobald sie aufgefordert sind, ihr Leben zu verändern.

Je mehr Blockaden sich in einem Menschen befinden, desto schwieriger ist es diesen Punkt in der Meditation zu erreichen.

Die Ebene der „Gedankenlosigkeit“, der Ort, an dem keine Gedanken mehr das Bewusstsein trüben, kann nur der betreten, der ein ausreichendes Maß an energetischem Ballast abgeworfen hat. Dann eröffnet sich dieses Feld der Erkenntnis einem Menschen ganz von selbst.

Und so lade ich dich heute ein, dich nicht mehr zu fürchten. Es gibt keine Gründe dafür, denn du bist bei diesen Prozessen in der Obhut Gottes. Es gibt keine Gründe dafür, die verborgene Welt von Blockaden, Mustern, Ängsten, Meinungen, Glaubenssätzen oder Zweifeln noch länger zu meiden.



DIE HEUTIGE ZEITQUALITÄT


...bietet dir alles, was es braucht; alles, was du für deinen Weg benötigst! Beginne diese wunderbare Reise zurück zu dir. Tue es einfach, und genieße jede neu gewonnene Erkenntnis. Blicke dir selbst beim Erwachen zu. Mit jedem Thema, das sich im LICHT auflöst, wirst du innerlich wachsen, und deine Seele kann sich befreien.

Gefordert ist, dass du einen Anfang machst. Beginne, dir uneingestandene Ängste einzugestehen und sie über Bord zu werfen. Bitte den Himmel um spirituelle Führung, denn wer aufrichtig bittet, dem wird gegeben.

Viele von euch bitten unentwegt. Wenn ihr aber aufgefordert werdet dahin oder dorthin zu blicken, wenn das LICHT Gottes dahin oder dorthin leuchtet, ergreifen viele die Flucht. Mitgefühl und Liebe können somit niemals erfasst werden, da es zu viele Bereiche in eurem Herzen gibt, die vom Licht Gottes noch nicht berührt wurden.

Worum es heute für ALLE, die in das Paradies zurückkehren wollen, geht ist, dass ihr euch selbst wiederfindet, wieder erkennt und dass ihr euch erinnert.

Erwerbt euch diese Erkenntnisse in Gelassenheit und Freude. Macht euch niemals Druck, denn das bringt immer neuen Druck hervor. Seid jedoch konsequent bestrebt, Licht in eure Angelegenheiten zu bringen. Und wenn das Licht in euer Leben tritt, dann öffnet euch bedingungslos für die Wahrheit, die es euch offenbart.

Das "Christus-Bewusstsein" wird am Ende dieses Weges erlangt, und die Erleuchtung findet am Ende dieser Heilungen statt. Und so ist es für Viele jetzt an der Zeit, mit der eigenen Bewusstwerdung wirklich zu beginnen.

Das Weltgeschehen nimmt seinen Lauf. Und ihr könnt es nur durch eure eigene Transformation günstig beeinflussen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Denn die Wirklichkeit, die ihr in euch selbst erschafft, findet ihr in der Welt in der ihr lebt, vor.

Die Wiedergeburt der Menschheit beginnt in dir! Lass es heute geschehen.

Ich bin heute  ~ HIER und JETZT ~  bei dir.

Mit leichtem Herzen sollst du auf meinen Spuren wandeln, bis dass du selbst Christus geworden bist.

Ich bin CHRISTUS - und i
ch liebe dich unendlich!

Quelle: https://lichtweltverlag.at/2017/12/28/rueckkehr-in-das-paradies/?utm_source=CleverReach&utm_medium=email&utm_campaign=01-01-2018+Newsletter+2018-01-01&utm_content=Mailing_10693690




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!