Samstag, 1. Oktober 2016

Update von Mike Quinsey – 30.September 2016

Mit jedem Tag nähern sich die Geschehnisse Schritt für Schritt weiter jenem Moment, an dem sie an die Öffentlichkeit gebracht werden, und wenn die Situation positiv ist und die höheren Mächte zufrieden erkennen, dass ausreichend Sicherheit für diese Enthüllungen besteht, wird es kein weiteres Hinauszögern mehr geben. In den höheren Dimensionen wächst die Spannung, denn ihr nähert euch jenem bedeutsamen Zeitpunkt, der von euch schon so lange erwartet wurde; und damit ist gewiss, dass bald ein großer Schritt vorwärts geschafft werden kann, der das Potential hat, innerhalb weniger Tage vollzogen zu werden. 

Seid jedoch nicht enttäuscht, wenn die Dinge sich nicht genau so abspielen, wie sie geschildert wurden, denn auch die Verzögerungen hatten ihre sehr guten Gründe. Ungeachtet der Verzögerungen bleibt dennoch die Tatsache, dass sich nichts (an der Zielsetzung) geändert hat, sondern dass sich der von euch erwartete Wandel vollziehen wird. Es gibt für Alles einen richtigen Zeitpunkt und den richtigen Ort (des Geschehens), und es ist nur in eurem Interesse, dass die wichtigsten Entscheidungen von denen getroffen werden, die die Gesamt-Übersicht haben und die Zusammenhänge dessen kennen, was auf der Erde vor sich geht. 

Die Größenordnung dessen, was sich da vollzieht, geht gänzlich über euer Begriffsvermögen hinaus; seid euch aber darüber im Klaren, dass ihr privilegiert seid, diejenigen zu sein, die diese wundervolle Zeit direkt miterleben können. In der Tat seid ihr diejenigen, die auserwählt wurden, in ihrem physischen Körper aufsteigen zu können, und das wird ein einzigartiges Ereignis sein. 

Macht euch klar, dass ab einem gewissen Stadium der Körper der „alten“ Erde sich so verändern wird, dass er auf einer wesentlich höheren Schwingungs-Ebene existiert. Eine erfreuliche Überraschung wird auch sein, dass ihr faktisch NICHTS mitnehmen könnt, was weniger ist als die perfektionierte Version eures Körpers, die frei ist von allen Makeln und Defekten, die bisher auf die alten irdischen Schwingungen zurückzuführen waren. 

Erwartet jedoch nicht zu früh zu viel; für euren Aufstieg wird alles "in guter Zeit" kommen. Erfreut euch eurer Vision von der Neuen Erde, die frei ist von allen Beschränkungen und von den Widerständen jener, die nur aus Eigeninteresse handeln. Bleibt zentriert und positiv und lasst euch nicht beirren durch das, was um euch herum vor sich geht. Ihr könnt inmitten all des Trubels als leuchtendes LICHT stehen, das Andere aufrichten wird. 

Die Illuminati erschaffen sich ihren eigenen Untergang; bis dahin werden sie nichts unversucht lassen, ihren Ehrgeiz zu befriedigen, die Welt zu beherrschen. Dafür würden sie vor nichts haltmachen, und wie ein verwundetes Tier sind sie am gefährlichsten, wenn ihre Position bedroht ist. Seid versichert, dass alles, was sie versuchen, vergeblich sein wird, denn ihre Tage sind gezählt und ihre Niederlage starrt ihnen bereits ins Gesicht! 

Es ist kein Wunder, dass so viel auf einmal vor sich geht, aber aus all dem Chaos werden sich die höchst ermutigenden Zeichen entfalten, die eindeutig die Manifestation des Neuen Zeitalters signalisieren. Ihr von der LICHT-Seite befindet euch auf dem Weg aufwärts und werdet bald den Punkt der Veränderungen erreichen, an dem ihr die alten Energien zugunsten des Guten hinter euch lassen und euch der Früchte eurer Fortschritte erfreuen werdet. Wenn ihr aufsteigt, werdet ihr all eure bisherigen vielen "Habseligkeiten“ nicht mehr benötigen, denn alles, was ihr eventuell benötigen werdet, existiert in den höheren Dimensionen bereits. Darüber hinaus werdet ihr die Macht haben, Dinge euren Bedürfnissen entsprechend selbst zu erschaffen, denn die Gedankenkraft wird euch befähigen, genau das zu haben, was ihr herbeiwünscht. 

Eure Denkweise und Einstellung wird sich ändern, und da ihr die von euch benötigten Dinge in die Existenz hineindenken könnt, werdet ihr auch nicht mehr das Bedürfnis haben, Reichtümer anzuhäufen. Geld wird bis dahin längst überflüssig geworden sein, weil es einfach nicht mehr benötigt wird!

Und noch viele andere willkommene Veränderungen wird es geben, sobald das "Neue Zeitalter" vollständig etabliert ist. Ein Jeder unter euch wurde ausgewählt, in dieser so bedeutsamen Zeit dabei zu sein, denn ihr Alle habt etwas zu offerieren, was dazu beiträgt, die neuen Energien zu manifestieren. Ihr seid sehr alte Seelen, die bereits viele Inkarnationen hinter sich haben und bereits so gute Fortschritte gemacht haben, dass sie potenziell für den Aufstieg geeignet sind. Ihr habt aus all den Erfahrungen gelernt, die die niederen Schwingungen bieten, und wurdet "in den Feuern der Dualität“ hart geprüft und wart daher in der Lage, die vielen Herausforderungen zu meistern, denen ihr begegnet seid. 

Somit habt ihr euch eure Belohnung verdient und könnt die niederen Schwingungen hinter euch lassen und in die Glückseligkeit und Freude der höheren Schwingungen eingehen. Stellt euch vor, wie aufregend es sein wird, mit anderen Rassen zusammen zu kommen, die auf diese Gelegenheit gewartet haben, mit euch zusammentreffen zu können, nachdem sie bisher angewiesen worden waren, sich nicht in eure Evolution einzumischen. 

Da sind Wesen, die einfach daran interessiert sind, Freundschaft mit euch zu schließen und ihr fortgeschrittenes Wissen mit euch zu teilen. Und dann sind da Jene, die eure Entwicklung mit-verfolgt haben und erkennen, dass ihr nun bald mit Mutter Erde gemeinsam aufsteigen werdet. 



Auch die Leute mit weiterhin niederer Eigenschwingung werden sich zwar weiterbewegen, aber ihre Evolution noch in der bisherigen Weise fortsetzen. Die Zukunft wird voller Überraschungen sein; ihr werdet wieder mit alten Freunden zusammentreffen, die euch nahestehen und es kaum abwarten können, euch wiederzusehen. Das Leben mag für euch zurzeit noch schwierig sein, aber lasst euch nicht entmutigen, denn für die, die diese Botschaften lesen, ist es schon eine Gewissheit, dass sie sich auf dem Wege des Aufstiegs befinden! 

Die Wahrheit bezüglich all dieser Dinge erwartet euch, und dazu wird der richtige Zeitpunkt gewählt werden. Vieles von eurer (sogenannten) Geschichte, wie sie euch 'bekannt' ist, ist weit von der Wahrheit entfernt, denn sie wurde vorsätzlich durcheinander gebracht von denen, die euch beherrschen wollten. Doch aufgrund der sich nun erhöhenden Frequenzen wird es schwieriger für sie, ihre Motive dahinter noch verheimlichen zu können, sodass die Wahrheit hinter ihren Aktionen immer offenkundiger wird. 

Ihr seid eigentlich großartige Wesen, die bisher in vieler Hinsicht unterdrückt wurden, – was bedeutet, dass euer Leben jener Fortschritte beraubt wurde, die eure Lebensqualität wesentlich hätten verbessern können. Verzweifelt darüber nicht, denn all jene Dinge werden in sehr naher Zukunft zu euch kommen. Hinter vielen Erfahrungen, die ihr gemacht habt, stehen Wesenheiten, die die Geschehnisse auf der Erde lenken. Und obwohl die negativen Wesen ebenfalls ihren Lebensplan verfolgen, läuft das Endergebnis dennoch darauf hinaus, dass auf eurem gesamten Lebensweg, den ihr zurücklegt, die Herausforderungen, vor die sie euch stellen, letztendlich eurer Weiterentwicklung dienlich sind. 

Zwar geht es dabei zuweilen turbulent zu, aber wenn ihr euch selbst in diesen Zusammenhang stellt, werdet ihr euch wesentlich rascher weiterentwickeln können. Was auch immer geschieht: es gehört alles zu Gottes Plan, euch wieder in eure Göttlichkeit zurückzuführen. Da ist so viel Geld, was nur darauf wartet, verteilt zu werden, dass ein Zeitpunkt kommt wird, ab dem niemand mehr in Armut leben muss. Dieses Geld wird durch Edelmetalle gedeckt sein und wird seinen Wert behalten! 

Dennoch wird dieses Geld schließlich nicht mehr notwendig sein, wenn ihr weiter aufsteigt, und es wird sich dann nicht mehr negativ auf eure Lebensqualität auswirken. Lebt LIEBE – und liebt das Leben; das wird eine großartige Erfahrung sein – anders als alles, was ihr bisher erlebt habt. Erste Priorität ist, die Nöte derer zu stillen, die aufgrund ausgedehnter Kriege und Konflikte unter unmenschlichen Bedingungen leben; und natürlich wird die Ursache ihrer Lebensumstände als erstes beseitigt werden müssen. 

Wenn ihr zurückblickt und euch umschaut, dürfte offenkundig sein, dass die Veränderungen sich beschleunigt haben, und schließlich wird daraus ein akzeptableres Leben hervorgehen. Da wird es dann Uneinigkeit geben zwischen denen, die den Wandel begrüßen, und denen, die noch in der Vergangenheit steckengeblieben sind und diese nicht loslassen wollen. Aber die Veränderungen können nicht unterdrückt werden, denn das "Neue Zeitalter" ist bereits auf dem Weg zu euch, und bald werdet ihr auch Beweise dafür erleben. 

Das, worauf ihr gewartet habt, ist in Sicht, und die Auswirkungen werden euch bald zur Kenntnis gebracht werden. Großartige Zeiten stehen bevor, und ihr werdet entdecken, dass das Warten sich gelohnt hat! 

Ich hinterlasse euch nun wieder meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen! Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst. 

In LIEBE und LICHT, 

Mike Quinsey  

Übersetzung: Martin Gadow