Sonntag, 23. Juli 2017


OSIRA - zum Neumond am 23. Juli 2017


Die Zeiten werden für uns merklich unruhiger. Doch der organisierte "Flashmob" von gewaltbereiten Antifa`s in Hamburg hat im Grunde das Gegenteil von dem erreicht, was beabsichtigt war: ANGST sollte gesät werden, doch heraus kam ein beispielloser Zusammenhalt der Bürger.

Gleich am nächsten Tag fanden sich viele Hamburger am Ort des Geschehens ein, und beseitigten gemeinsam die Spuren von Brandstiftung und Gewalt. Und es sind ja nicht nur die sichtbaren Schäden, sondern vor allem wurde der energetische Angriff gespürt, und das macht natürlich was mit den Menschen. Doch die Hamburger, die unglaublich offen sind und das Herz auf dem richtigen Fleck haben, lassen sich davon nicht beirren.

Sie empören sich eher über das Verhalten der zuständigen Politiker. Während die Haute Volée der globalen Führer Beethoven's 9. in der Elb-Philharmonie – von den Hamburgern liebevoll Elphi genannt – lauschen musste, ergriff der Innen-Senator nicht die erforderlichen Maßnahmen, obwohl ein Stadtteil brannte und Rauchsäulen hochstiegen.
Die Polizei kämpfte bis zur Erschöpfung, sie waren teilweise 48 Stunden im Dienst und es wurden keine Ruheräume zur Verfügung gestellt – sie schliefen in irgendwelchen Behörden-Eingängen auf dem nackten Boden. Sie durften keine Schutzschilde tragen und hatten auch "Schießverbot", obwohl es lebensbedrohliche Situationen gab. Die von der Polizei angeforderte Verstärkung wurde von der Politik kurzerhand zurück geschickt – man hat sie fürchterlich im Regen stehenlassen.

Was dadurch erreicht wurde ist, daß der Zorn der ganzen Bevölkerung auf die Politik gewachsen ist, und sicher auch der Zorn der Polizei, obwohl sie es nicht zeigen dürfen. Damit haben sich alle Parteien selbst ein Ei gelegt, so kurz vor der Bundestagswahl, wenn sie überhaupt noch stattfindet. Denn es kam auch nicht genügend Empörung aus der sogenannten Opposition, die schon lange keine mehr ist, höchstens von einzelnen Politikern. Dabei herrscht anscheinend auch eine fatale Ignoranz gegenüber dem Links-Extremismus – kein Wunder, wenn der Verfassungsschutz die "ANTIFA" finanziert, und im Berliner Regierungsviertel wird wohl geglaubt, wir wüssten das nicht.

Erreicht wurde deshalb nur ein weiteres "AUFWACHEN" der Bevölkerung, wenn auch noch kein Aufschrei. Noch ein, zwei solcher Vorkommnisse, und dann ist es soweit. Da hilft auch kein Martin Schulz mit angeblich neuem Programm, oder die gekünstelten Versuche der CDU, nun die Kinderrechte ins Grundgesetz aufzunehmen. 

Seit Jahrzehnten kämpfen wir dafür – und nun soll es auf einmal gehen? Die Absicht dahinter ist jedoch nur, den "Familien-Nachzug" der Migranten zu erleichtern, nicht etwa, um unsere Kinder wirklich zu schützen:
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/kinderrechte-im-grundgesetz-koennten-fluechtlingspolitik-beeinflussen-aussetzung-des-familiennachzugs-waere-dann-unmoeglich-a2167241.html

Denn die Kinder werden mit nicht jugendfreiem Material konfrontiert, herausgegeben vom Gesundheitsministerium (...und das sogar für Kinder in KiTa`s ab 3 Jahren!). Es empfiehlt auch explizit den Eltern, die Babys "sexuell zu stimulieren" – und möglichst auch allen 'Onkeln' davon zu erzählen. 

Dies ist eine öffentliche "Aufforderung zum Kindesmissbrauch", und allein das sollte schon für einen Aufschrei reichen!
http://www.anonymousnews.ru/2017/07/13/gesundheitsministerium-empfiehlt-eltern-paedophile-buecher-zur-sexualerziehung/

Dies ist wahrlich noch nicht die Zeit, um die 'Ode an die Freude' anzustimmen, schon bei Merkels Bevormundung anderer europäischen Staaten kann das unangenehme Erinnerungen wecken. Ganz abgesehen davon, dass die EU sich diese "Deutsche Hymne" geklaut hat. Wir können feiern, wenn Deutschland befreit ist... und ganz Europa auch!

Im heutigen "NEUMOND" geht es um Frieden und Harmonie, die in der Welt verkündet werden sollen (Waage-AC, Venus H1 in 9), es wäre somit eine gute Zeit für Friedensverträge – wäre da nicht der Umstand, dass die 'Regierung' nicht authorisiert ist, aber das VOLK

Dann gibt es auch noch Beschränkungen durch ein paar Alliierte, deren Ziel unserer Vernichtung ja nicht aufgehoben ist, jedenfalls haben sie nicht ausdrücklich das Gegenteil verkündet – mit Ausnahme von Russland. 

Auch geht es um freundliche Kontakte zu anderen Ländern, und da wäre die Friedensfahrt Berlin-Moskau besonders hervorzuheben, die am 23. Juli startet. Dort sind auch Videos von Russen mit persönlicher Einladung zu sehen. Das gegenseitige Interesse von Deutschen und Russen ist gewachsen – ein netter Nebeneffekt unserer russophoben Medien. 

Dieser Wunsch zum "FRIEDEN", der durch große Liebe geprägt ist (Venus Trigon Jupiter), steht wirklich in starkem Kontrast (Venus Opp. Saturn) zur nicht nur mangelhaften Berichterstattung (Lilith Konj. Saturn), sondern auch zu den Lügen und dem Verrat, der stattfindet (Ixion Konj. Saturn in 3). Deshalb können wir davon ausgehen, dass auch diese "Friedensfahrt" wieder medial zerrissen wird (Saturn Opp. Venus). 

Optimistisch denken ist jetzt trotz allem angesagt, jedoch nicht sich gemütlich zurückzulehnen (Jupiter H3 in 1), vielmehr ein positives Entgegenwirken auf die Ängste, die noch im Volk vorhanden sind (Jupiter Quadrat Pluto).

Wir haben die Besonderheit, dass dieses Jahr zweimal ein "Neumond im Löwen" stattfindet, so wird das Leben selbst in den Vordergrund gestellt. Dieser erste Neumond erinnert daran, dass das Leben den "Göttlichen Gesetzen" untersteht (Neumond Konjunktion Varuna), aber er trägt auch das Opfer-Thema in sich (Sonne-Mars). 


So ist mit Angriffen von außen zu rechnen, die gegen das VOLK, aber auch gegen das "Leben" an sich gerichtet sind (Mars H7 Konjunktion Neumond), aber auch gegen die "Freiheit" (Sonne H11). Überhaupt ist jetzt bis zum Neumond eine unfallträchtige Zeit (Mars Quadrat Uranus), wir können deshalb mit Ereignissen rechnen, die ein spontanes Erwachen verursachen (Uranus in 7).

Die Kommunikation nimmt jetzt eine wichtige Stellung ein, und ist anzustrebendes Ziel (Merkur am Nordknoten). Was nun kommen muss ist, dass die "WAHRHEIT" erzählt wird (Merkur H12), und so bekommen wir Einsicht und Verständnis für die Zusammenhänge (Merkur H9), mit dem Fokus auf Befreiung (Merkur in 11). 

Dabei wird es möglich, neue Erkenntnisse zu gewinnen, die das Bewusstsein erweitern (Uranus Trigon Merkur), und sie deutlich auf den Punkt zu bringen, dass sie JEDER versteht (Saturn Trigon Merkur). Dabei werden auch Themen des Verrats sichtbar, was einen tiefen Frust hervorrufen dürfte (Saturn SP IC). Die Wahrheit, die jetzt in unsere Wahrnehmung drängt (Neptun H6 in 6), könnte viele Denkmuster zusammenbrechen lassen (Neptun Quadrat Saturn), vor allem bei Denen, die jetzt erst aufwachen.

Mit diesem "Neumond" kommen wir in die Wirkungs-Phase der kommenden Sonnenfinsternis am 21.08., und so ist mit einigen aufrüttelnden Ereignissen und Erkenntnissen zu rechnen. Die Wichtigkeit der Merkur-Stellung wird nochmals betont (SoFi Konjunktion Merkur dieses Neumondes), sodass das, was wir erfahren werden, kataklysmische Auswirkung haben kann – umso wichtiger, dass wir darüber reden. 

Es ist gut möglich, dass in diesem Verlauf das "Missbrauchs-Thema" an Bedeutung gewinnt (Sedna SP Mars-Neumond), und es wird mit VIP's zu tun haben (Mars-Neumond in 10). Auch sollten wir uns darauf einstellen, dass es um Missbrauch geht, in dem allertiefste Abgründe sichtbar werden (Sedna auf Fixstern Algol). Und natürlich richtet sich all das gegen die "Göttlichen Gesetze" des Lebens.

Seid also gefasst auf plötzliche Ereignisse oder Nachrichten, die unser Leben schlagartig verändern können – doch all das dient dem "Aufwachprozess", der nun an Fahrt gewinnen sollte. Was auch geschieht, bleibt im Herzen, und redet mit den bisher Ahnungslosen, denn sie werden euch brauchen, um die Ereignisse besser zu verstehen.

Angeregt durch eine Diskussion im Eulenblick N°18, bin ich dem Hinweis auf die markante Stellung einiger Trans-Neptuner gefolgt, besonders von Vulkanus. Deshalb kopiere ich meinen Kommentar hier rein:

Es gibt viele astrologische Schulen, eine davon ist die 'Hamburger Schule', die mit 8 fiktiven Planeten zusätzlich zu den bekannten arbeitet. Der Astrologe Hermann Lefeldt aus Hamburg hatte sie aufgrund von Bahnabweichungen Neptuns in den 1920er Jahren klassifiziert, und da sie alle außerhalb der Neptunbahn sein sollen, nannte er sie Trans-Neptuner. Sie heißen Cupido, Hades, Zeus, Kronos, Apollon, Admetos, Vulkanus, Poseidon.

Dem Vulkanus werden diese Eigenschaften zugesprochen: Größte Kraft, Macht, Energie, höchste Gewalt. Er befindet sich derzeit auf 29° Krebs, und wechselt Anfang August in den Löwen. Damit ist er genau in der Position des aktuellen Vollmondes, hinzu kommt das Quadrat von Uranus auf 28° Widder, und weil auch der Mars jetzt auf 28° Krebs ist, ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß Mars + Neumond das Quadrat von Uranus-Vulkanus auslösen.

Damit bestünde die Möglichkeit eines gewaltsamen "Großereignisses", das bisherige Rahmen sprengen dürfte. Wenn, kann es jetzt jederzeit passieren. Di. 18. ist Mars-Uranus Quadrat (plötzlicher Unfall), Freitag 21. ist Sonne-Uranus Quadrat, die Sonne löst es wahrscheinlich aus, dann Freitag, oder der Mond zum Neumond am 23.Juli - also heute!

Außerdem steht auch noch Apollon (Spitze Haus 2) im Quadrat zu Neumond-Mars-Vulkanus, und Opposition Uranus: das dürfte gravierende Auswirkungen auf das Geld und den Welthandel haben, vielleicht mit plötzlicher Unterbrechung. Apollon steht für Handel, Ruhm, Wissenschaft, Frieden und größte Ausdehnung. Das Ereignis richtet sich dann aber gegen den Frieden. Weiter fällt auf, dass Kronos und Hades auf dem MC für Berlin stehen, ein Hinweis darauf, dass hier eine katastrophale Führung besteht - nun gut, das wussten wir auch so :-)

Falls es Bedarf gibt, mehr über die Trans-Neptuner zu erfahren, schreibt es im Eulenblick. Ich habe sie bisher weggelassen, da es ganz schön verwirrend sein kann.

OSIRA

Quelle:  http://sternenlichter2.blogspot.de/2017/07/der-neumond-am-23-juli-2017.html


Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank

DANKE! 



Nachrichten "unplugged" - 23. Juli 2017


July 22 2017 12:21 pm EDT Geopolitical Intel Report: GCR/RV/Geopolitcal Intel Report -- July 21, 2017

Die Kabale versuchten Steve Scalise, den neuen Sprecher der wieder hergestellten Republik in USA, zu töten. Das zeigt, wie nahe wir dem Ziel sind, denn sie versuchten, die Führung der neuen US-Regierung zu übernehmen.

Es gibt drei sehr spezifische Momente, die im "RV-Prozess" verbleiben. Die erste kommt morgen Nacht in der Form des Rauswurfs von Robert Mueller (...der Staatsanwalt der Untersuchung der Trump/Russland Affäre). Es hat Ähnlichkeit mit den Ereignissen der "WATERGATE" Affäre (...dieser Abhörskandal führte 1972 zum Rücktritt von Richard Nixon). 

Es ist alles absichtlich. Es existiert bereits ein Plan. Wenn Trump zurücktritt, gibt es ein neues "Watergate" - Yosef erwartet den Rücktritt nach den ihm vorliegenden Informationen für die dritte Septemberwoche (...vom 22 - 24.).

Mike Pence wird die Entschuldigung für Trump ausstellen. (...er geht die Geschichte der damaligen Watergate-Ereignisse durch, um die Reihenfolge der jetzt nachgeahmten Ereignisse zu erklären!). 

Wenn Trump aus dem Amt entfernt wird, sind es zwei Jahre, seit der Papst alle Konzerne, einschließlich USA, Inc. freigegeben hat und es markiert das Backend des RV. Die GCR (..globale Währungs-Neubewertung) hat so lange gedauert während dieses Übergangs - und die privaten Rücknahmen sind der letzte Teil des Übergangs.

Als Boehner zurücktrat, wurde Paul Ryan zum Präsidenten, und im Besonderen der Sprecher des Weißen Hauses. Mike Pence wird Trump verzeihen, damit Paul Ryan nicht im Jahr 2018 bei den Wahlen freies Spiel hat.

Trump weiß nicht, was als nächstes kommt. Er weiß, dass etwas kommt, hat aber keine Kontrolle über irgendetwas. Denken Sie an diesen Prozess wie das "Zeugen-Schutzprogramm", aber genau das Gegenteil: wie ein Zeugen- Chaos-Prozess.

Die Chinesen haben den Masterplan über verschiedene Zweige segmentiert, so dass Niemand mehr weiß, als ein kleines Stück des Gesamtplans.

Jeden Abend ist das Militär bereit für einen Krieg in den Vereinigten Staaten, falls es passiert. Sie ließen die Wells Fargo Bank in dem Glauben, sie hätten mehr Macht, damit sie eine Menge versteckter Kabale aufspürten. Sie taten dasselbe mit Trump: sie ließen ihn so aussehen, als hätte er mehr Macht, weil er den Gegner dazu bringen sollte, sich selbst zu enthüllen.

Es gibt eine Illusion der Verzögerung, aber in Wahrheit ist alles durchorganisiert bis auf die Sekunde in Bezug auf zwei Ereignisse: die Amtseinführung und das Ende des Geschäftsjahres (30. September).

Es ist traurig, weil wir den "Währungs-Reset" alle viel früher erwartet haben, aber das ist Teil des Geschäfts, das wir gewählt haben. Die Fehlinformationen und Verzögerungen waren alle Teil des Plans.

Es ist offensichtlich, dass sie auch bereit sind, Trump zu töten. Solange er ihr Spiel mitspielt, wird er und seine Familie eine Entschuldigung bekommen.

Quelle: http://operationdisclosure.blogspot.de/2017/07/gcrrvgeopolitcal-intel-report-july-21.html



Neueste Nachrichten aus Syrien - 20. Juli 2017


Ein intensiver Kampf findet zwischen den Regierungskräften und "ISIS-Terroristen" im Gebiet von Homs (Palmyra Autobahn) und nahe der Grenze zum Irak statt. Gleichzeitig kämpften die syrische arabische Armee (SAA) und ihre Verbündeten nördlich der Homs-Palmyra-Straße und eroberten den Al-Alam-Hügel südlich von Taliaa al-Gharbia.

Mittlerweile zerstörten russische Luftangriffe mindestens 3 IS-Fahrzeuge im Bereich von Jub Al-Abied östlich von Salamiyah.

Nach den örtlichen Quellen werden die Regierungskräfte die Operation in der östlichen Hama-Landschaft innerhalb weniger Tage wieder aufnehmen.

Die SAA, die National Defense Forces (NDF) und die "Desert Hawks" Brigade sehen immer noch die Befreiung von Uqayrabat als einen wichtigen Teil der breiteren Anstrengungen gegen die IS in Zentral-Syrien.

Im östlichen Damaskus läuft ebenfalls ein intensiver Kampf, bei dem der SAA und der NDF versucht haben, an mehreren Fronten Druck auszuüben auf Hayat Tahrir al-Sham (früher Jabhat al-Nusra, der syrische Zweig von Al-Qaida), Faylaq al-Rahman und Jaish al-Islam.

Die Hauptauseinandersetzungen laufen im Ayn-Tarma-Gebiet. Allerdings wurden auch sporadische Feuergefechte im nordöstlichen Teil des Landes gemeldet.

Die syrischen Demokratischen Kräfte (SDF), unterstützt von der US-geführten Koalition, stürmten die Nachbarschaften von Nezlit Shehada und Al-Shaddadi in der Raqqah-Stadt.

Der Kampf um "Raqqah" hat sich zu einer sehr komplizierten Aufgabe für die US-unterstützte Kraft entwickelt. Zwar gibt es wenig Zweifel, dass die Stadt befreit werden wird, die Frage ist, wie viel Zeit und Arbeitskraft diese Anstrengung erfordert?

Berichte zirkulieren, dass die Tiger-und die Tribal-Kräfte fast den südlichen Eingang zu Raqqah erreicht haben, nachdem sie die Ittihad-Universität in der Nähe von Qusrat Afnan besetzt haben. Allerdings sind keine Videos oder Fotos erschienen, die diese Informationen durch Regierungs-Quellen bestätigen könnten.



Hier noch das Neueste über "DINARLAND" vom 22. Juli 2017


1. Die vor Monaten geplante Freigabe könnte heute Nacht - 22. auf 23. Juli erfolgen.

2. Laut Informationen vom IMF (Internationaler Währungsfond), den Auszahlungszentren, Banken und der HSBC (Hongkong & Shanghai Banking Corp.) ist die Freigabe erfolgt.

3. Es wird keine Probleme geben während des Geldumtauschs - Ihre Konten sind zu 100 % sicher.


4. Die ausgegebenen 800er Telefonnummern (...zur Vereinbarung von Bankterminen - betrifft jedoch nur die USA) können und sollen übers Internet, per eMail oder telefonisch veröffentlicht werden. Sie wollen, dass diese Informationen verbreitet werden.


5. Trump wird Robert Müller heute Nacht feuern - Morgen werden wir in den Nachrichten darüber hören.

6. Dieser Rausschmiss wird in Trump`s Untergang enden und Mike Pence wird ihm eine Entschuldigung ausstellen.

7. Die Amtseinführung von Ryan Paul ist für Ende September vorgesehen.


8. Yosef (...einer der wichtigsten Informanten) wird heute Nacht - 23. Juli, um 12:46 Uhr EDT - seinen Internet Anruf fortsetzen.




Hier noch weitere Updates: 


July 22 2017 5:57 pm EDT Intel Update: "2 Keys" - GCR/RV Short Intel Update - Saturday - July 22, 2017

July 22 2017 8:48 pm EDT TNT Update RayRen98: Saturday Update from TNT RayRen98 7-22-17


July 22 2017 12:59 pm EDT Real Geopolitical Intel Truth Call Yosef: Real Truth Call Replay w/ Yosef - Geopolitical Intel 7-21-17 https://fccdl.in/WEusoG351

...und

July 22 2017 1:02 pm EDT Intel Update Fisher: Been a Wild Last 36 Hours" - Fisher Intel Update 7-21-17 Source: Real Truth Universe


Die letzten 36 Stunden waren "wild"! Viele Zahlmeister waren und sind in Reno (Nevada) und verließen die Stadt mit Zertifikaten über die Berechtigung zur Auszahlung.

Probleme in Bezug auf die "Kapitalertragsteuer" wurden erneut und dieses Mal endgültig gelöst.

Die globale Währungs-Neubewertung kann jetzt JEDERZEIT losgehen, das betrifft auch die "NESARA-Ankündigung"!

TDA-Fragen (Transition Data Analysis = Übertragung der Daten-Analysen) wurden völlig gelöst. Das "Bureau of Public Debt" (...Büro für Staatsschulden) kann jetzt in das "Bureau of Debt Relief" = Büro für Staatsschulden-Befreiung umbenannt werden, und das könnte für viele, wenn nicht alle, Routing-Nummern gelten.

Paypal hat angegeben, dass sie bereit sind, fair zu spielen. Kapital kann man also auch über diesen Internet Zahlungsprozessor transferieren.

Es gibt noch zahlreiche andere gute Nachrichten, Heather wird heute Nacht während des Anruf`s  darüber berichten.


Quelle: http://operationdisclosure.blogspot.de/2017/07/restored-republic-via-gcr-as-of-july-23.html

Übersetzung: Renate Shany`Sha





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank

DANKE!