Freitag, 13. April 2012

Fühlst Du dich auch manchmal so allein?


Artikel von Zen Gardner – April 2012

Ich höre von so vielen Menschen, dass sie sich isoliert und allein fühlen während des Erwachens und den damit einhergehenden Paradigma Veränderungen, die gerade rund um den Globus geschehen.


Ehegatten können ihre Partner nicht von der Wahrheit überzeugen; Familienmitglieder und enge Freunde denken, man sei übergeschnappt, während die Mainstream-Matrix jedem „Maulschellen“ anlegt und ihn mit Hohn überschüttet, der es wagt, die Welt ohne Scheuklappen zu betrachten.

Es tut weh!

Wir alle erleben dieses Phänomen und die Isolation, die uns auf unserem Weg zum Erwachen zu begleiten scheint.

Mir kam darüber ein äußerst glücklicher Gedanke: wenn wir ein orga- nischer,  kosmisch beeinflusster Körper mit einem kristallinen Empfänger und Sender in einem erstaunlich lebendigen und allwissenden Universum sind, dann sind wir vielleicht genau dort, wo wir jeweils sein sollen.

In der Tat, wir sind wahrscheinlich sorgfältig verteilt, um ein weltweites Netz von Wahrheit zu schaffen!

Das klingt gut!

Mit anderen Worten:  Synchronizität ist des Rätsels Lösung!

Oh, schau auf all die armen Leute… sie sind alle miteinander verbunden!

Sind wir alle wirklich strategisch für die bestmögliche Wirkung auf den Kosmos und das Erwachen positioniert?

Schwingt alle gemeinsam mit mir, auch wenn es noch so ungewöhnlich scheinen mag. Warum auch nicht?

Wir sind jeweils Generatoren, Verbindungen, Geber, Relais, Leitungen und Behälter aus Licht, Wahrheit und Liebe. Die ultimative Macht der positiven Transformation. Und wir sind genau dort, wo wir sein sollen - einsam oder nicht!


So, woher kommt dieses Gefühl von Einsamkeit?

Vielleicht entwickelt es sich durch Getrenntsein, systematisch aufgebaut und in viele Einzelteile zerlegt durch eine Gesellschaft von induzierten, hilflosen Kreaturen  - angeblich in Erwartung einer Berührung durch einen fernen Gott oder eine romantische Befreiung durch „Andere“; alles basierend auf der konzeptionellen Lüge des Getrenntseins.

Ja, wir brauchen emotionale Bindungen, aber innerhalb eines konstruk- tiven Rahmens. Der Zweck der uns auferlegten Matrix ist es, uns zu zerbrechen, uns zu Menschen zu machen mit negativen, destruktiven, selbst erniedrigenden Emotionen und Reaktionen, mit einem ständigen Kampf zwischen unserer linken und rechten Gehirnhälfte, mit Reaktionen wie Selbstbestrafung und Selbstgeißelung. Und anschließendes Fesseln um ihre "Idole" der Verwirrung und der materialistische Wahnsinn für eine so genannte Sicherheit.

Falsch! Das ist eindeutig falsch – und fall` ja nicht darauf herein!


Positioniere Dich und verbreite wofür Du stehst!

Dies ist vielleicht eine revolutionäre Idee, aber nichts, was es nicht bereits gibt. Ich behaupte, dass nicht zu erkennen, ist es, was die Intensität und Effektivität unseres Stromnetzes verringert – und zwar immens verringert!

Diejenigen, die bereits zu dieser Erkenntnis der Bedeutung des "JETZT- Bewusstseins" erwacht sind, wissen, wovon ich rede. Von diesem Wissen und Verständnis wurden die Menschen durch falsche Lehren abgehalten. Vergnügungen, Ablenkungen und oberflächliche Unterhaltung sind die größten Lügen und Tragödien in der Geschichte der Menschheit.

Wir können nicht alle "physisch" zusammen zu sein, außer in einem sehr großen Konzept. Und die anderen Wahrheitsfinder, mit denen wir kommunizieren, haben jeweils oft weit verstreute Standorte und arbeiten in ihrem eigenen persönlichen Umkreis.

Aber im Netz?  Wir sind bereits EINS!

Schalte es ein und scheine!  Wir sind EINS im Hier und jetzt!

Kaum Jemand von uns ist so mobil und bereit, sich zusammenzuschließen und mit anderen Wahrheitsfindern zusammenzuleben. Einige tun dies bereits, und wenn es das ist, wofür wir bestimmt sind  – dann lass` es uns tun!

Wir werden uns alle weiter entwickeln, entsprechend unseres Bewusstseins, das sich gerade entwirrt. Es ist vielleicht ein wenig ausgeflippt, zu versuchen diese Entwicklung zu beeinflussen, aber ich wollte nur ein bisschen Angst von all denen nehmen, die sich in diesen Zeiten so allein gelassen fühlen.

Ich glaube: wir sind genau dort, wo wir sein sollen – zu jeder Zeit und an jedem Ort dieser Welt!

Ängstige Dich nicht; genieße lieber die wundervolle Reise – und verbreite die Wahrheit. Wir alle zusammen, machen einen großen Unterschied!

In Liebe – Zen Gardener

Übersetzung Renate Rehberg




Paradigmenwechsel macht sich breit!


Artikel von Scott Mowry – 9. April 2012

Ein epochaler Paradigmenwechsel ist bereit, sich in den USA, in Europa und der übrigen Welt vor unseren Augen zu entfalten

Bereitet sich das Militär rund um den Globus zu endgültigen Entmachtung der „New World Order“ Kabale vor?

Gravierende Ereignisse in den USA schreiten weiterhin mit jeder Woche des Jahres 2012, die vergeht, in Richtung Durchbruch voran.

Wir erreichen schnell den Paradigmenwechsel von epochalem Ausmaß, dessen Ende Freiheit aller US Bürger und der Weltbevölkerung sein wird. Viele spektakuläre Entwicklungen, seit Langem in Planung, wurden jetzt in Gang gesetzt, die für immer die Richtung unserer Geschichte ändern wird, und die Menschheit auf den Weg in Richtung des „Goldenen Zeitalters“ bringen wird.

Hinter den Kulissen, gänzlich unbemerkt von den Menschen, die davon schlussendlich am meisten profitieren werden, spielen sich heroische Schlachten ab, die bis jetzt noch nie auf unserem Planeten gesehen wurden!

Dabei wurden und werden innerhalb aller Sektoren unserer modernen Gesellschaft intensive Verhandlungen geführt, um das komplexe Kontrollsystem, das vor Hunderten von Jahren oder noch länger eingesetzt wurde, zu brechen. In manchen Fällen – vor Tausenden von Jahren.

Das schließt den Würgegriff an unseren Geldsystemen, an unseren Regierungssystemen, an unseren Medien-Hochburgen, religiösen Institutionen, Energieressourcen, Wissenschaftsbereichen und Techno- logiebereichen, Nahrungsmittelproduktionen und Gesundheitswesen-Industrien mit ein.

Es geht darum, aus dem Zustand der Unterdrückung herauszukommen, um in einen dynamischen Zustand, der der gesamten Menschheit dient, transformiert zu werden.


Der Finanzkrieg, der intensivste aller Kriege

Der Intensivste in diesem Stadium des Spiels, ist der Krieg um sich aus den Weltfinanz- machtstrukturen loszureißen, mit bedeutenden Siegen, die fast täglich an die Bildober- fläche dringen. Dieser „unsichtbare“ Krieg ist der genaue Grund, warum wir die Neuigkeiten der Währungsauf- wertung in fremden Ländern noch nicht gesehen haben; insbesondere der Irakische Dinar, der seit Langem erwartet wird.

Obwohl ursprünglich vorgesehen,  war die Neubewertung des Irakischen Dinars von wenigen Eingeweihten, die ihn während der ersten George Busch , Jr. Administration konzipierten, geheim zu halten, sind es den Schätzungen zu Folge etwa sechs Millionen Menschen auf der ganzen Welt, die es herausgefunden haben, und anschließend in diesen Geheimen Plan investiert haben. Gerade ein paar ausgewählte Mainstream-Mediennachrichten fangen jetzt an, über die Neubewertung der ausländischen Währungen zu berichten, wie Bloomberg News und Fox Business News.

Darüber hinaus haben die Allianz zwischen Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika, ebenfalls bekannt als BRICS-Staaten, den kühnen Schritt unternommen sich des „US Dollars“ als die Haupthandelswährung zu entledigen, und erschufen ihre eigenen Banken. Das ist noch ein weiterer Nagel für den Sarg des privaten Federal Reserve Bankenkartells, während immer mehr und mehr Nationen zunehmend dabei sind, den Dollar aus ihrem Handelssystem herauszuhalten.

Die BRICS-Staaten haben vor kurzem ihr Jahres Gipfeltreffen in New Delhi, Indien Ende März 2012 abgehalten, wo sie eine Serie von Ankündigungen machten.

Zusammen mit der „White Dragon Society“ tritt BRICS jetzt als die möglicherweise mächtigste Widerstandsbewegung auf, die sich vehement jeder aggressiven Annäherung der NWO Kabale, wie dem 3. Weltkrieg im Mittleren Osten entgegenstellen.

Eine besondere Person, die weiterhin standhaft ist, ist der Russische Ministerpräsident Vladimir Putin, der es wundersamer Weise schaffte, sein Land vom totalen Übergriff der New World Order Banken-Kabale zu retten. Herr Putin überlebte zwei Mordanschlagversuche in seinem Heimatland kurz vor seiner Wiederwahl, und ist jetzt bestimmt, das Russische Volk in das Versprochene Land zu führen.

Am Freitag, den 28. März 2012, ernannte Barak Obama den Physiker und Präsidenten des Dartmouth College ,Jim Yong Kim, die Weltbank anzuführen.

Die Ironie, einem Asiaten die Verantwortung für die Hauptfinanz- institution zu geben, war nicht vergebens und war wahrscheinlich durch die „White Dragon Society“ stark empfohlen, wenn nicht sogar durchgesetzt.

Offensichtlich hat Jim Xong Kim keine Verbindungen zu den kriminellen Kabalen, wie die früheren Weltbankpräsidenten, wie Robert Zoellick und Paul Wolfowitz. Seine Ernennung ist ein weiteres Zeichen des drama- tischen Wandels zum Besseren in dem Weltfinanzsystem.

Ein weiteres Zeichen, dass die Kriminellen sich gegeneinander wenden, ist eine Serie von unerwarteten Berichten, die vom Vatikan kommen – der reichsten und mächtigsten Institution, dem absoluten „Zentrum der Dunkelheit“ auf dem Planeten Erde.

Das US Außenministerium kündigte es an, und setzte die Vatikanbank wegen Geldwäsche auf die Bedenklichkeitsliste, während JP Morgen sich plötzlich entschied, alle seine Konten bei der Vatikanbank zu schließen. Erstaunliche Nachrichten, zum Schluss!

(Schau dir zu weiteren Informationen bezüglich des Vatikans das folgende Video an: http://www.youtube.com/watch?v=dryqhWkZ_Ic  - leider nur in Englisch)

Und zum Schluss, kein geringerer als die eigene Bank der „Queen of England“, Coutts Bank, wurde mit einer Geldstrafe von 8.75 Millionen Pfund belegt wegen fahrlässigem Ausstellen von Checks an „politisch exponierte Persönlichkeiten“ und wegen Geldwäsche. Und eine sogar noch dramatischere Entwicklung, das Vermögen der Queen wird in Zusammenhang mit Drogenverschiebung gebracht.


Unbesungene Helden im Überfluss!

In der Zwischenzeit, im Schatten, kämpfen viele heroische Menschen in den Gräben ohne großes Aufsehen einen selbstlosen Kampf für die ganze Menschheit und oft setzen sie ihr Leib und Leben aufs Spiel. Sie sind ihrem Ziel, gegen die Dunkelheit und das Böse zu kämpfen, treu geblieben, mit einem starken Willen und Entschlossenheit ihren Job bis zum bitteren Ende durchzuführen.

In nicht allzu ferner Zukunft, werden wir diese Menschen erkennen, und sie für ihre Courage ehren müssen, für ihren Mut und ihren Dienst, nicht nur für unser Land, sondern für die ganze menschliche Rasse.

Diese Helden kommen vom Militär, aus der Wirtschaft, verschiedenen Regierungsstellen, Rechtsberufen, Geheimdiensten und dem gewöhn- lichen Leben – alle verbunden durch das Fieber der hohen Moral, die sie zu ihrem Dienst antreibt.

Wiederum Andere machen in unserer Welt einen signifikanten Unter- schied, inklusive einer großen Anzahl von Menschen mit einem hohen Bewusstseinszustand, die provokativ meditieren, bewusst  Mit-Erschaffen und eine große Zukunft für die Menschheit visualisieren. Man kann sie verstreut in allen Regionen der Erde finden, wie Indien, Tibet, China usw. und sie gebären buchstäblich eine neue Realität in die wir hinein schreiten können.


Die Universität der Einheit!

Südindien, und ihr Führer Sri Bhagavan mutmaßen öffentlich, dass es bis zum Ende des Jahres 2012 etwa „70.000 erleuchtete Wesen“ auf Erden geben wird. Diese 70.000 sind die kritische Masse, die notwendig ist, um den Wandel auf dem gesamten Planeten in den höheren Bewusstseinszustand zu bewirken.

Erleuchtung ist ein sehr reales Phänomen, das von einem menschlichen Wesen zum anderen transferiert werden kann. Es ist ein überprüfbares Faktum, in der Wissenschaft unter dem „100 Affen Effekt“ bekannt, bei dem japanische Wissenschaftler beobachteten, dass ein Lernverhalten sich sofort von einer Affengruppe auf alle anderen Affen überträgt, sobald die kritische Masse erreicht wird.

So ist es, dass jede einzelne Person, die Erleuchtung erlangt, im Gegenzug weitere 100.000 um sie herum beeinflusst. Die Zahlen sagen 70.000 x 100.000 = 7.000.000.000 – was in etwa der Weltbevölkerungszahl der Erde entspricht. Daraus können wir schließen, dass die kritische Masse den „Planetaren Umschwung“ garantiert.

Wahrscheinlich werden wir nie die Namen dieser erleuchteten Wesen in Erfahrung bringen, aufgrund der Tatsache, dass sie kaum nach Ruhm für ihre Leistungen trachten, und es vorziehen aus der Anonymität und Bescheidenheit heraus zu operieren.

Zusammen haben all diese Menschen unermüdlich gemeinsam gearbeitet, um das „Goldene Zeitalter“ so schnell und prompt auf den Planeten Erde zu bringen, wie möglich. Und sie haben seit der Morgendämmerung des Jahres 2012 hervorragende Fortschritte gemacht.

Wenn ihr könnt, stellt euch vor, euch nicht um die Notwendigkeiten des Lebens kümmern zu müssen, wie das Ernähren der Familie, das Sorgen für die Kleidung, die Sicherstellung der Unterkunft und Zugang zur ärztlichen Behandlung der Ersten Klasse.

Bald werden alle Menschen auf der ganzen Welt mit diesen Grund- bedürfnissen versorgt werden, als ihr Geburtsrecht, sobald die Ressourcen, Technologien und das Geld befreit wurde, um unter uns Allen verteilt zu werden!

Vielleicht mag diese Art des Szenario fantasievoll und unhaltbar klingen. Doch viele sehen und fühlen die reale Möglichkeit dieser Lebensart, die eher früher als später für die menschliche Rasse in Erscheinung tritt.

Wir leben wirklich in den aufregendsten Zeiten, die je in der Geschichte der Erde gesehen wurden!


Massenverhaftungen innerhalb der US Grenzen nehmen den Anfang!

Bald werden unsere Medien schlussendlich beginnen, über eine nie da gewesene Anzahl von Massenverhaftungen zu berichten, die viele sehr bekannte Politiker, religiöse und gesellschaftliche Führer wegspülen wird, wie auch hoch profilierte Individuen, deren Namen Jedem von uns bekannt sind.

Während viele andere Unbekannte, die in den dunklen Korridoren standen, und große negative Macht und Einfluss auf die Welt ausübten, aus ihren geheimen Plätzen entfernt werden.

Nach dem letzten Bericht von Benjamin Fulford, werden diese Verhaftungen Jene an den höchsten Stellen der Pyramide betreffen, inbegriffen in den mächtigsten Organisationen, die auf dem Planeten zu finden sind. Diese Gruppen sind das Ziel: Das Komitee der 300; die Bilderberger Gruppe; der Council on Foreign Relations; der Club of Rome; die Trilaterale Kommission und die Europäische Kommission.

Der Wistleblower „Drake“, ein früheres Mitglied des US Militärs, der in Vietnam diente, ist vor kurzem in Erscheinung getreten, um als eine Art Sprecher für den US Pentagon zu sprechen, und wurde am 28. März 2012 von David Wilcock interviewt.

In dem umfangreichen, beinahe 3stündigen Telefon-Interview sprechen Drake und David Wilcock über eine große Themenauswahl, inbegriffen die schwebenden Massenverhaftungen, die Rolle des Militärs als unter- stützende Kraft zur Durchsetzung des Rechts, die Bundes Marschall´s, und auch der Rückkehr der USA zum Zustand der Nationalen Souvärenität.

Besonders interessant war die letzte Stunde des Interviews, wo David Wilcock und Drake über die unterdrückten Technologien sprachen, die in der allernächsten Zukunft in Erscheinung treten werden, wie auch den bevorstehenden Dimensionswechsel.

Wenn einmal die Verhaftungen zum Tragen kommen, ist es möglich, dass manche Gebiete des Landes eine leichte Verzögerung in Dienstleistungen, wie die Strom-, oder sogar Telefon- und Internetversorgung, erfahren können. Allerdings betonte Drake, dass das Militär sich alle Mühe geben wird, sicherzustellen, dass alle Amerikaner keine übermäßigen Unannehmlichkeiten während dieses bedeutsamen Übergangs erfahren werden.

Deswegen wird empfohlen, mindestens eine dreitägige Ration an Lebensmitteln und Wasser zu haben für den Fall möglicher kurzfristiger Notsituationen.

Ein anderes Zeichen einer generellen Veränderung in der Korporativen Medienwelt tritt in Erscheinung, indem Menschen in den USA sich in Rekordzahlen von ihnen abwenden, und den alternativen Nachrichten- quellen aus dem Internet zuwenden.

Berichten zufolge ist die Zuschauerzahl des CNN-Kanals in diesem Jahr alleine um 50% gefallen. Andere Medienimperien wie News Corp, dessen Eigentümer Fox News sind, haben zugesehen, wie zahlreiche ihrer Angestellten in Großbritannien verhaftet wurden.

Umfragen zufolge glaubt die Mehrheit der Amerikaner nicht mehr den Mainstream-Medien; solchen wie Zeitungen, Magazinen und Kabel- fernsehen, was der Untergang der kompromittierten Nachrichten- medien ist.

Währenddessen wächst monatlich die Hacker Aktivisten Gruppe, bekannt unter dem Namen „Anonymus“. In ihrem kühnsten Zug hatte diese Gruppe ein sensationelles Video freigegeben, in dem zum absoluten Sturz der korrupten, korporativen Regierung aufgerufen wird.

Der fortwährende Versuch von Anonymous, das zu beweisen, ist mehr, als die Staatsgewalt zur Zeit handhaben kann, und wurde zur einer wert- vollen PR Maschine der „Occupy Wall Street“-Bewegung. Occupy Wall Street selbst bereitet sich auf eine massive Protestwelle vor, die in diesem Frühling beginnt, und die sich so lange fortsetzen wird, bis große Änderungen ihren Anfang nehmen, und sogar noch länger. Anonymous wird im kommenden Dokumentarfilm „Wir sind die Legion: Die Geschichte der Hackivisten“ behandelt.

(Anmerkung: dieser Film ist bei YouTube nicht zu finden, aber einige andere – einfach mal „Anonymus“ auf YouTube suchen – und anhören!!!: 





Und schließlich, Forster Gamble, der Produzent und Gastgeber des meilensteinweisenden Dokumentarfilms „Thrive“ hat kürzlich angekündigt, dass sein Unternehmen diesen Film ab dem 5. April frei zur Verfügung stellen wird.



Göttliche Intervention jetzt in voller Kraft!

Und während Sie das hier lesen, werden alle Pläne für das Kriegsrecht, FEMA Versklavungskamps und den verehrenden finanziellen Kollaps, den 3. Weltkrieg und Armageddon gerade annulliert. Sie sind offiziell vom Tisch!

Wir sind jetzt Volldampf voraus zum Himmel auf Erden!

Was wie eine außerordentliche Synchronizität der Ereignisse, die gleichzeitig in Erscheinung treten, aussieht, ist lediglich die Antwort der menschlichen Rasse auf den Fluss von Energien, die vom galaktischen „Zentrum des Universums“ ausgesandt werden.

Sie unterstützen die Menschheit bei jedem Schritt auf ihrem Weg und dieser Energiefluss erneuert alles auf ihrem Weg, inklusive des menschlichen Bewusstseins, menschlicher DNA und die gesamte Natur der menschlichen Realität, die von der drei-dimensionalen zur fünf-dimen- sionalen Existenz transformiert wird. Alle dieser Upgrades sind ein Teil des großen Göttlichen Plans, der in einem Hyperschnellgang voran- schreitet und die Menschheit auf den Aufstieg in das „Goldene Zeitalter“ vorbereitet.

Was absolut unmöglich erscheint, und noch vor einem Monat uner- gründlich war, wird plötzlich im nächsten Monat höchst wahrscheinlich. Deswegen ist es lebenswichtig, keine Zweifel zu hegen hinsichtlich dieser scheinbar unrealistischen Szenarios, denen viele in der nahen Zukunft entgegen sehen werden. Mit anderen Worten:  man kann recht überrascht sein, was von einem Tag auf den anderen einem märchenhaft verfügbar gemacht wird.

Zu diesem Zeitpunkt ist alles möglich, und wir sollten uns selbst nicht in irgendeiner Weise begrenzen. Geh voran und träume den unmöglichen Traum.


Euer Ruf zum Dienen!

Während sich diese historischen Ereignisse anfangen sich zu entfalten ist es wichtig, aufmerksam zu sein und nicht in einen Zustand der Furcht oder Panik zu geraten. Denn tatsächlich werden viele von uns aufgerufen werden, anderen zu helfen beim Verstehen der wahren Auswirkungen dieser epochalen Entwicklungen.

Viele von euch, die das hier lesen, sind wahrscheinlich mit vielen dieser geplanten Veränderungen vertraut, weil ihr Gerüchte gehört habt oder weil ihr diesbezüglich seit vielen Jahren persönlich recherchiert habt.

Vielleicht seid ihr erlahmt oder ungeduldig in dem Wissen in eurem Herzen, dass Veränderungen dieser Größenordnung unvermeidbar waren und das Warten auf ihre Einführung sich als eine Ewigkeit anfühlte. Ihr werdet bald belohnt werden für eure Geduld und Durchhaltevermögen!

Aber, wir müssen uns darüber im Klaren sein, dass ein Durchschnitts Amerikaner (…und Durchschnitts-Europäer) absolut keine Ahnung hat was auf uns zukommt. Viele sind bereits erwacht bei dem Horror, dass unsere Regierung, Banken Institutionen und Medien durch und durch korrupt sind, und unfähig jedwede Art von Lösungen zu liefern, um das Schiff auf Kurs zu halten.

Eure Rolle wird viel mehr als die eines Mentors einen Pädagogen, eines Psychologen oder sogar als die eines spirituellen Beraters definiert, wenn die historischen Ereignisse auf euren Fernsehern und PC-Bildschirmen in Erscheinung treten. Mit anderen Worten:  werdet ihr euren Familien, euren Freunden und Bekannten, oder euren Mitarbeitern erklären müssen, was wirklich vor sich geht. Einfach weil ihr möglicherweise es besser versteht und ein größeres Bild des Ganzen habt.

Ihr werdet ein unschätzbarer Teil für die um euch herum werden, die sich vielleicht verwirrt, oder gänzlich überwältigt fühlen, durch die enorme Anzahl der Änderungen, die eines nach dem anderen aufkommen werden.

Doch über alles andere denkt stets daran: bleibt ruhig, positiv und stark. Vertraut darauf, das alles was sich abspielt, Teil eines riesigen, erstaun- lichen, wunderbaren, Göttlichen Plans ist, der mit eurer persönlichen Freiheit enden wird, wie auch der Freiheit eurer Lieben.

Das Goldene Zeitalter ist hier, meine Damen und Herren. Jetzt ist es Zeit, an die Arbeit zu gehen.

Scott Mowry           



Kennst Du schon DEINE Aufgabe?


Botschaft vom Gefolge von CHRIST MICHAEL ATON
11. April 2012

Es ist das Ebenmaß göttlicher Reinheit und kindlicher Unschuld, das einst in gewisse Rituale der Kirche gelegt wurde, und es kann und wird nicht zugelassen werden, dass diese gänzlich „verschüttet“ gehen.

Und wenn ihr nun diese Zeilen lest, so wurde mit diesen bereits Mancher an seinen Inkarnationsauftrag erinnert, bzw. an seinen göttlichen Auftrag auf der Erde, und wenn ihr zu Jenen gehört, so wird sich dort Alles einstellen, was sich dort einstellen muss, damit solche Aufträge auch gnadenvoll und gesegnet ausgeführt werden können.


Und so ihr dies nun klar und aus ganzem Herzen bejahen könnt, so wird es auch so sein, zum wahren Wohl aller Kinder auf der Erde!

Wenn ihr nun auch Einladungen zu anderen Veranstaltungen bekommt, so prüft diese und entscheidet, und einige von euch haben bereits ent- schieden, was sie brauchen, um einen Auftrag gut erfüllen zu können, so sie einen erhalten, bzw. bestätigt bekommen und diese Entscheidungen sind „gesegnet“ und nicht nur abgesegnet.

Einige von euch mussten in der Unausweichlichkeit ihre Unschuld verlieren, es gab keinen anderen Weg, um nun gesegneter Wegweiser sein zu können.

Habt hiermit das Wort und die Zusicherung der Quelle, jedweder wahrer gesegneter Liebe, dass ihr eure Unschuld wieder erlangen werdet, so dies euer Wunsch ist.

Deshalb scheut euch nicht, nun euren "letzten Dienst" anzutreten, bzw. euch dafür vorzubereiten; denn es gibt nur sehr, sehr Wenige auf der Erde, die fähig sind zu „verstehen“ was es wirklich bedeutet, wenn hier nun die Behauptung aufgestellt wird, dass 3 + 3 = 8 sei und diesen Wenigen (sie sind die wahren Arbeiter im Weinberg des Vaters) muss und wird nun Alles in die Hände gelegt werden, damit sie ihre höchst gesegnete Arbeit nun auch tun können, und es wartet wahrlich viel Arbeit auf euch, doch vermutlich werdet „ihr“ sie gerne tun.

Es ist mehr als nur eine Meisterleistung eine „neundimensionale Matrix“ vollkommen zu transzendieren, denn es ist in Wahrheit ein Akt vollkommener göttlicher Gnade.

Erweist euch dieser Gnade als würdig, denn sie wird auf die Erde kommen!

„Euch“ werden nun Dinge in die Hand gelegt, die nicht von dieser Welt sind und diese „Dinge“ werden sowohl „eure“ Identität als auch Auftrag bestätigen, so als ob ihr einen Spezialausweis erhalten würdet.

Wenn der „Teufel“ für gewisse Zeit „an die Kette gelegt wird“, so hat dieses biblische Zitat zwei Varianten: eine davon ist das „leichte Joch“ von dem JESUS sprach, und die andere Variante wird euch ggf. noch erklärt werden!

Es ist jetzt höchste Zeit, dass diese Variante mehr als nur wieder „in Mode“ kommt und dazu bedarf es „eurer“ Mithilfe.

Wir sind das Gefolge von CHRIST MICHAEL ATON und nehmen nun Abschied von euch, weil wir zu euch kommen und dies dennoch nicht tun können, bevor gewisse Ereignisse auf der Erde nicht stattgefunden haben, deren Inhalt einige von euch kennen.

Es besteht eine riesige Gefahr, wenn ihr all eure Hoffnungen und Erwartungen völlig ungerechtfertigt und „unreflektiert“ (unbewusst) auf „Ufos“ oder sonst etwas projiziert, so also lasst endlich von diesen Projektionen ab, denn dann erst werdet ihr die wahren Wunder erleben, bzw. Zugang zu ihnen erhalten!

(Ungerechtfertigt und unreflektiert bedeutet, dass ihr nicht bereit seid die volle Verantwortung zu übernehmen für gesegnete oder gar gnadenvolle Enttäuschung und zumeist sollt, bzw. könnt ihr dies ja auch nicht, bzw. noch nicht, weil ihr zumeist gar nicht wisst, wie gesegnete Zukunft entsteht, bzw. erschaffen wird.)

Erkennt, wonach ihr euch in Wahrheit sehnt und Vieles wird dadurch wieder leichter und einfacher werden.

Einige von euch sind in extreme Mangelzustände geraten und brauchen deshalb gesegneten Ausgleich, damit sie wenigstens einigermaßen „normal“ wieder „ticken“, weil ihr sonst  nicht sauber genug aus diesem Feld, aus dieser Ebene heraus kommt; dieses was ihr „Aufstieg“ nennt und der „Himmel auf Erden“ kann euch dann wirklich zur Hölle werden, wenn ihr nicht achtsam genug seid und die Warnungen eurer geistigen Führung missachtet.

Es steht geschrieben, dass wenn der Schüler soweit ist, dass dann der Meister kommt!

Wer von „euch“ ist denn nun wirklich bereit, sich freudvoll, friedfertig und voll von gesegneter Dankbarkeit und Vertrauen der vollkommenen, meisterlichen Führung anzuvertrauen -  ohne 1000 Wenn und Aber?

Das „Lamm Gottes“ steht bereit und wartet geduldig, doch es ist nicht möglich dieses Lamm bis zum St. Nimmerleinstag warten zu lassen; denn auch das Lamm ist Leben, das leben möchte inmitten von Vielen die verstehen wollen, was nicht verstanden werden kann, zumindest nicht mit dem „Kontrollverstand“ (Ego).

Es kann höchstens lichtvoll, freudvoll und friedfertig erahnt werden und diesem LICHT folgt in gebührlichem Abstand, so es euch wirklich um gesegneten Aufstieg geht und dies mit 1. Priorität, denn nun ist die Zeit der „letzten Garde“ gekommen.

Schon vergessen?
Eine „Gardeoffizier“ der „ersten Garde“ mag vielleicht noch Fehler machen, doch garantiert keine Unverzeihlichen.

Was ist zu tun, wenn auf der Erde überaus gesegnete Lehrer sind, denen „ihr“ nicht zuhören wollt, weil ihr mit etwas scheinbar Wichtigerem beschäftigt seid?

Wir werden es euch klar und unmissverständlich sagen mit ähnlichen Worten, jedoch gleichem Inhaltsgehalt wie damals JESUS:

Ihr schaltet nun um auf erste Priorität oder es wird genau das geschehen, was euch durch CMA bereits angekündigt wurde, denn ihr werdet dann nicht zu den Ersten gehören können, die diese NEUEN SCHULEN besuchen dürfen, um aus erster Hand zu erfahren wie euer ganz persönlicher „Aufstiegskompass“ funktioniert.

Da sind zum Teil unhaltbare Zustände auf der Erde, oft nur noch ein einziger „Affenstall“, und dies wird sich nun ändern  -  notfalls sogar radikal -  bis ihr erkennt weshalb es leider noch immer einen „Zuchtmeister vor dem Herrn“ braucht, der nun gewissen „Wegelagerern“ endgültig das Fürchten lehren wird, denn wenn ihr schon keine Liebe habt für den Herrn, dann solltet ihr wenigstens Ehrfurcht, Respekt und Achtung haben vor ihm, dem „ihr“ eigentlich hättet den Weg bereiten sollen!

Wie wollt ihr jemals Anteil am „Friedensreich Gottes“ haben, wenn ihr noch nicht einmal bereit seid, ihm ein Gänseblümlein zu schenken, ganz geschweige denn von einer Lotusblüte?

Es ist eine unermessliche Schande fast für die ganze Schar der Bruderschaft der Lehrerschaft, was da noch immer geschieht auf der Erde!

Abba, Abba, Vater, dein Sohn kniet vor dir und bittet dich um Vergebung, für all Jene, denen noch vergeben werden kann, weil sie sich um Vergebung bemüht haben und auch sich vergeben haben, soweit es möglich war!

So betet:

·         Vater, bitte vergib ihnen, denn sie sind blind.

·         Vater, bitte lass zu, dass ich dir mein Leben in deine Hände lege, als Ausgleich für Alles was dir angetan wurde an Schmach und Schande.

·         Vater, bitte vergib deinen blinden Kindern, soweit es möglich ist, damit auch sie sich ihre Blindheit und ihren blinden Eifer vergeben können.

·         Vater bitte lass zu, dass die Pforten der Gnade sich öffnen können.


Und wer sind nun Jene, und wer seid „ihr“ weshalb geschrieben steht:

„Wenn die Zeit der Drangsal um ihretwillen nicht verkürzt würde, so würde keiner überleben!“

Gott zum Gruß wir sind das Gefolge von CMA und ein Teil von uns „schert nun aus“, und es ist mehr als nur eine große Prüfung für Viele!

Jetzt geht die Post ab!

Erdbeben weltweit am 11. April 2012!

Datetime (UTC time)
Lat.
Lon.
Mag.
Dep.
Region
Wednesday, April 11, 2012 14:34:18 UTC
1.5035
90.8936
5.3
14.40
North Indian Ocean
Wednesday, April 11, 2012 14:26:27 UTC
2.2865
92.3852
5.0
9.40
Off The West Coast Of Northern Sumatra
Wednesday, April 11, 2012 14:22:15 UTC
61.7981
-151.3736
1.6
36.60
Southern Alaska
Wednesday, April 11, 2012 14:20:57 UTC
36.6065
-118.0795
2.0
1.40
Central California
Wednesday, April 11, 2012 14:18:44 UTC
2.5693
92.2959
5.0
10.30
Off The West Coast Of Northern Sumatra
Wednesday, April 11, 2012 14:08:40 UTC
1.1468
92.1578
5.2
9.60
Off The West Coast Of Northern Sumatra
Wednesday, April 11, 2012 14:03:42 UTC
60.2084
-141.3029
1.3
2.10
Southern Alaska
Wednesday, April 11, 2012 13:58:06 UTC
1.4934
90.8887
5.5
13.70
North Indian Ocean
Wednesday, April 11, 2012 13:42:40 UTC
2.1992
93.6229
5.3
10.70
Off The West Coast Of Northern Sumatra
Wednesday, April 11, 2012 13:29:59 UTC
38.7530
-122.7400
1.0
1.20
Northern California
Wednesday, April 11, 2012 13:23:53 UTC
64.1460
-150.5416
2.3
28.70
Central Alaska
Wednesday, April 11, 2012 13:19:36 UTC
2.2965
90.3422
5.0
17.50
Off The West Coast Of Northern Sumatra
Wednesday, April 11, 2012 13:12:01 UTC
-18.3614
-175.5637
4.8
203.90
Tonga
Wednesday, April 11, 2012 13:10:23 UTC
36.6837
-116.2637
1.3
9.00
Nevada
Wednesday, April 11, 2012 13:06:31 UTC
62.5600
-150.1327
3.4
174.10
Central Alaska
Wednesday, April 11, 2012 12:37:48 UTC
2.5282
92.6022
5.1
10.00
Off The West Coast Of Northern Sumatra
Wednesday, April 11, 2012 12:21:58 UTC
3.1364
92.7745
5.1
9.90
Off The West Coast Of Northern Sumatra
Wednesday, April 11, 2012 12:10:53 UTC
1.3848
92.6387
5.1
10.40
Off The West Coast Of Northern Sumatra
Wednesday, April 11, 2012 11:53:36 UTC
2.9292
89.5335
5.7
14.90
North Indian Ocean
Wednesday, April 11, 2012 11:52:29 UTC
0.9892
91.9424
5.3
14.90
North Indian Ocean
Wednesday, April 11, 2012 11:34:02 UTC
0.7432
92.8650
5.4
15.50
Off The West Coast Of Northern Sumatra
Wednesday, April 11, 2012 11:33:49 UTC
38.7767
-122.7470
1.3
1.60
Northern California
Wednesday, April 11, 2012 11:33:16 UTC
63.7627
-150.2893
2.3
11.40
Central Alaska
Wednesday, April 11, 2012 11:28:59 UTC
-56.8466
-27.9665
5.4
259.00
South Sandwich Islands Region
Wednesday, April 11, 2012 11:26:59 UTC
33.8488
-116.1495
1.4
2.80
Southern California
Wednesday, April 11, 2012 11:10:11 UTC
37.6493
-119.0235
1.0
2.90
Long Valley Area, California
Wednesday, April 11, 2012 11:08:39 UTC
64.8931
-148.9485
2.7
5.80
Central Alaska
Wednesday, April 11, 2012 10:43:09 UTC
0.7731
92.4522
8.2
16.40
Off The West Coast Of Northern Sumatra
Wednesday, April 11, 2012 10:42:48 UTC
33.4912
-116.4252
2.6
10.60
Southern California
Wednesday, April 11, 2012 10:37:33 UTC
33.4952
-116.4270
2.4
11.10
Southern California
Wednesday, April 11, 2012 10:36:54 UTC
1.0719
91.9434
5.4
15.50
North Indian Ocean
Wednesday, April 11, 2012 10:22:14 UTC
64.8963
-148.8804
2.8
7.10
Central Alaska
Wednesday, April 11, 2012 10:21:15 UTC
2.8331
92.4764
5.4
14.80
Off The West Coast Of Northern Sumatra
Wednesday, April 11, 2012 10:08:30 UTC
2.6457
90.0839
5.1
16.10
Off The West Coast Of Northern Sumatra
Wednesday, April 11, 2012 10:01:20 UTC
2.4991
90.3654
5.3
20.00
Off The West Coast Of Northern Sumatra
Wednesday, April 11, 2012 09:51:41 UTC
2.5100
90.3158
5.3
20.00
Off The West Coast Of Northern Sumatra
Wednesday, April 11, 2012 09:51:18 UTC
34.0427
-117.2358
1.5
17.70
Greater Los Angeles Area, California
Wednesday, April 11, 2012 09:46:08 UTC
38.7533
-122.7382
2.1
1.60
Northern California
Wednesday, April 11, 2012 09:30:27 UTC
64.9102
-148.9338
3.2
13.90
Central Alaska
Wednesday, April 11, 2012 09:27:56 UTC
1.2806
91.7305
6.0
9.80
North Indian Ocean
Wednesday, April 11, 2012 09:26:11 UTC
64.9898
-148.8870
2.9
27.80
Central Alaska
Wednesday, April 11, 2012 09:21:57 UTC
64.9588
-149.1016
4.2
14.10
Central Alaska
Wednesday, April 11, 2012 09:00:13 UTC
51.5181
-176.3125
5.5
56.50
Andreanof Islands, Aleutian Islands, Alaska
Wednesday, April 11, 2012 08:55:35 UTC
33.2142
-116.7438
1.3
14.50
Southern California
Wednesday, April 11, 2012 08:45:06 UTC
38.8257
-122.8265
1.0
2.30
Northern California
Wednesday, April 11, 2012 08:38:37 UTC
2.3110
93.0632
8.6
22.90
Off The West Coast Of Northern Sumatra
Wednesday, April 11, 2012 08:27:23 UTC
35.1490
-119.3118
1.3
23.40
Central California
Wednesday, April 11, 2012 08:08:37 UTC
36.2170
-118.3192
1.0
5.30
Central California
W







GRÜN =  über  5.0 Magnitude

LILA     = über 6.0 Magnitude

ROT     = über 8.0 Magnitude


Und dazu kam gestern  – am 12. April 2012 -   ein heftiger GEOMAGNETISCHER STURM.




FAZIT:  Es ist ganz schön was los auf unserem PLANETEN -  das Rütteln und Schütteln dürfte sich in den nächsten Wochen noch verstärken!

Bereitet Euch darauf vor!

Renate Rehberg