Donnerstag, 3. November 2016

Was erwartet uns von nun an?

VERÄNDERUNG! Ihr werdet es in eurem Sein fühlen. Ihr werdet euch immer mehr erkennen und in diesen neuen Tage, werdet ihr mehr von dem verstehen was wir sagen, … und "WAHR WERDEN". Denn es wird auf einer viel stärkeren Ebene und Höheren Schwingung sein.

Damit kommt auch ein völlig anderes GEFÜHL. Dieses GEFÜHL brodelte tief im Innern. Manche mögen das als Angst, Stress oder Verwirrung auslegen. Doch in großer Herzlichkeit sagen wir euch, dass diese Empfindungen nur ein Wachrütteln der "Krieger des Lichts" ist, bereit, STELLUNG ZU BEZIEHEN, bereit, sich IN POSITION ZU BEGEBEN.

Könnt ihr das in euch fühlen, während ihr das lest?

LIEBSTE SEELEN: SEID KÜHN … SEID MUTIG … SEID IN EURER WAHRHEIT!

Ihr werdet WISSEN, … ihr werdet VERSTEHEN, … ihr werdet VOLLBRINGEN
Wir stehen euch immer zur Seite in diesen kommenden, geheimnisvollen Tagen. Verbindet euch immer wieder mit der höchsten Version von euch SELBST!

Wir ermutigen euch, diese Kodierungen anzuhören, wann immer ihr euch dazu aufgerufen fühlt. Atmet tief und verbindet euch mit eurem "INNEREN", bevor ihr das tut, denn dadurch werdet ihr viel gewinnen.


WIR LIEBEN EUCH … ES BEGINNT!

Wir begrüßen jede und jeden, der/die die Chance für die Seele ergriffen haben, mit uns in Einklang zu sein, … während wir diese Botschaft in LIEBE überbringen.

Wie eure Tage auf unerwartete Weise vorwärts gehen, auf das zu, was ihr nicht erwartet habt … würden wir sagen?!

Umwälzung innerhalb der Tiefen eures Seins! Aufruhr in Vielem, was ihr um euch herum seht, … in Vielem was ihr erlebt. In Vielem was ihr hört, … was ihr seht und in der Tat, liebste Seelen, in Vielem was ihr fühlt.

Wir würden sagen, dass eure Welt sich fast auf den Kopf stellt, … und alles sich von innen nach außen kehrt. Lasst Gefühle der Verwirrung und des Zweifels los! Gebt Gedanken und Gefühle in euch frei, die ihren Zweck erfüllt haben und nun den Winden überlassen werden sollen, um sie hinweg zu tragen und einen Raum zurücklassen, … der sich hohl und leer, verloren und allein anfühlen mag. Dieser Raum, liebste Freunde, ist da, um mit der "Höchsten Energie der Liebe", die kommen wird, gefüllt zu werden.

Also, für eine kurze Weile, während ihr euch ins Gleichgewicht bringt und erneut ausbalanciert, … immer und immer wieder, so scheint es, … mit den Höheren Energien, die nun am kommen SIND, … das ist nichts im Vergleich mit den Höheren Energien, die in künftigen Tagen durchkommen WERDEN.



Die Zeit ist jetzt! 

Die Zeiten von denen wir gesprochen haben, erreichen ihren "Höhepunkt"!


Steht auf! … Seid bereit! … Seid kühn! … Seid mutig!


Unter keinen Umständen, … hört ihr uns? … unter keinen Umständen, die kommen und sich ergeben können, lasst ihr zu, dass sich euer SEIN niedergeschlagen fühlt. Denn diese vor euch liegenden Zeiten, sind die, in denen ihr AKTIV werden müsst, wenn ihr so entschlossen und überzeugt in eure Wahrheit, in euer Wissen geht … und denjenigen helft, die Angst haben … denjenigen, die nicht verstehen.

Lasst die WAHRHEIT eurer Seele sich unbeirrt behaupten. So dass ihr von vorbildlicher Größe, … Ermutigung, … und Hoffnung für die Verlorenen und die Ängstlichen sein könnt.

Es gibt Zeiten, wo ihr selbst euch verloren fühlt. Ihr fragt euch, wohin das führt? Diese Gefühle des Wissens. Wohin führen sie? Und doch sagen wir, die Zeit kommt, … soll kommen,… wird kommen, … wo ihr WISST, dass es euch weiterführt in das LICHT, … in das LICHT der LIEBE!

Wir rufen euch auf . … Wir bitten euch, … erkennt euch selbst. So dass ihr, wenn die Veränderungen kommen, sie nicht als solche seht, … denn ihr erkennt sie als den Weg nach vorne. Ihr werdet sie als die Zeit erkennen, auf die ihr gewartet habt!


Hört auf eure Herzen, denn dort befinden sich eure Antworten!
Lebt in Dankbarkeit für diese Möglichkeit, die euch gegeben ist!

Die "Galaktische Föderation des Lichts"

Gechannelt durch Blossom Goodchild

Übersetzung: Ki

Quelle: http://www.galacticchannelings.com/deutsch/blossom20-10-16.html 

Es geschieht gerade jetzt in diesem Moment...

Zwei große Ereignisse finden gerade statt: während die "Occupy"-Bewegung auf der ganzen Welt hervortritt, setzt die Föderation die Untergrundbasen der Kabale außer Gefecht. Mit anderen Worten: die Menschen der Erde erheben sich und unsere galaktischen Freunde kommen herunter - es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie zusammenkommen!

Hier sind unterschiedliche Aussagen zu den wichtigsten Ereignissen, die gerade im Hintergrund stattgefunden haben: 

David Wilcock: "Viele Untergrund-Basen wurden jetzt vollständig ausgeräumt.... Material, Ausrüstung, und Personal... von bis jetzt unbekannten Kräften.
Eine internationale Koalition, die beabsichtigt, die alte Weltmacht zu Fall zu bringen und die Menschheit aus der Versklavung zu befreien, zeigt sich verantwortlich. Sie scheinen auch ausserirdische Hilfestellung in dieser Mission zu haben."

David Wilcock: "Ich weiß nicht, wie lange es dauern wird, bis die Resultate für Alle öffentlich sein werden, auf jeden Fall aber scheint es, dass die alte Weltordnung gezwungen ist, sich denselben Ausserirdischen zu ergeben, die uns auch systematisch vor einer nuklearen Massenvernichtung bewahrt haben."

Matthew Ward, durch Suzy Ward: "Ihr mögt über die ausgedehnten Untergrund-Basen gehört haben, mit den von den Illuminati kontrollierten Labors, ihren Fortbewegungsmitteln, Waffen, Lagern und Unterkunftsräumen, die zerstört worden sind, jedoch durch sichere Technologien, nicht durch Nuklearwaffen; und einige aus den Camps der Illuminati wurden von ihren Machtpositionen entfernt, jedoch nicht indem man sie umgebracht hat. Die Lichtkräfte benutzen für ihre defensiven als auch offensiven Maßnahmen nur Technologien, die keine schädlichen Nachwirkungen entfalten."

Montague Keen, durch Veronica Keen: "Nur wenige von euch verstehen das Ausmaß der Korruption im Bankwesen allein. Sie haben ganze Länder zerstört, haben Armut und Leid geschaffen, wann und wo sie das wollten. Aber ihre Verstecke wurden abgerissen. Sie werden die Konsequenzen für ihre Handlungen tragen müssen." 

Die Galaktische Föderation, durch Sheldan Nidle: "Und deshalb haben wir während der letzen Monaten unseren Beistand für unsere irdischen Verbündeten und für Jene erhöht, die willens sind, aktiv Zwang auf die finsteren Kabalen auszuüben, um diese aus ihren Untergrund-Stützpunkten zu vertreiben; und diese Massnahme war erfolgreich! Darüber hinaus haben unsere Verteidigungskräfte jene "fortschrittlichen" Technologien durcheinander gebracht, die in diesen Untergrund-Basen abgekapselt stationiert sind, um den Dunkelmächten jede Möglichkeit zu nehmen, im letzten Moment noch Unheil anzurichten, dem sie sich immer noch verschworen haben.(...) Der Himmel empfiehlt uns jetzt, in einer Art und Weise zu intervenieren, gegen die zuvor eher Abneigung bestand, und deshalb haben wir nun Denen assistiert, die eine Reihe von finsteren Untergrund-Basen leer gräumt haben. Auch haben wir einige Vorrichtungen außer Betrieb gesetzt oder zerstört, die von den Dunkelmächten als Teil ihrer komplexen Operationen benutzt wurden, mit denen sie euren Aufstieg ins vollständige Bewusstsein zu verhindern suchten. Die Zeit für unsere Ankunft an euren Gestaden steht nahe bevor!"

Die Galaktische Föderation, durch Himmelswanderer: "Die Untergrund-Basen, von denen wir in der Vergangenheit berichtet haben, die jenen Fraktionen der Illuminati Unterschlupf boten, die den größten Widerstand gegen den Wandel bildeten, sind in der Tat zerstört, ohne Verlust an Leben, wie wir feststellen konnten. Eine deutliche Botschaft wurde an einige der letzten Ausharrenden dieser Fraktionen gesandt hinsichtlich der Abkommen, die bereits Gültigkeit haben für die Kapitulation der Illuminati, auch was deren Einfluss auf euch betrifft. Andere Quellen haben über diese Vorgänge bereits berichtet, und die Illuminati bedürfen eigentlich keiner Bestätigung mehr darüber, was geschehen ist. Diese Botschaft, deren Wirkung auf die Gefühle und Gedanken der Betreffenden wir verfolgt haben, war sehr eindringlich! Sie wissen nun, dass es keine Alternative mehr gibt und dass dies ihr Ende bedeutet!" 
(...)
Wie in Teil eins schon gesagt, Insiders in Spitzenpositionen informieren uns nun über Gebühren, die an Schlüsselbrücken und Start-und Landebahnen überall in den Vereinigten Staaten eingesetzt wurden. Das Eisenhower interstaatliche System hat von Beginn an kleine Kämmerchen in Brücken einbauen lassen, in die, an allen nötigen Schlüsselorten, Sprengstoffladungen eingefügt werden konnten, um sie zusammenbrechen zu lassen. "

Matthew Ward, durch Suzy Ward: "Sie sind sich der Pläne der Illuminati nur zu bewusst. Und wenn diese Pläne das Anbringen von durch Fernsteuerung zur Explosion zu bringender Sprengstoffladungen an Brückenkonstruktionen umfassen, dann sind die Lichtkräfte dazu autorisiert, diese zu entschärfen. Und wenn das wie ein Bruch des vom Schöpfer bestimmten Gesetzes des freien Willens klingen mag, dann trifft das nicht zu — es ist die Beachtung und Achtung des freien Willens der Erde. Nach dem 11. September hat sie gewählt, dass jeder Terrorakt diesen Ausmaßes verhindert werden solle. Und durch Gottes Vollmacht hat unsere universale Familie bereits viele Anschläge erfolgreich vereitelt." 



David Wilcock: "Eines der aufregendsten Dinge, von denen ich in letzter Zeit gehört habe, handelt von einem meilenweiten, kugelförmigen Raumschiff, das jetzt in unserer oberen Erdenumlaufbahn geparkt ist!  Über 200 kleinere Schiffe wurden gesehen, wie sie in das Mutterschiff hineinflogen und es verließen, dank runden Türen, die sich öffneten und schlossen. All dies wurde, neben anderen, vom Personal der Internationalen Raumstation (ISS) beobachtet. (Es gibt genug Sicht-Instrumente an Bord, um das Schiff zu sehen, das andernfalls vom herkömmlichen sichtbaren Lichtspektrum verhüllt wäre."

SaLuSa, durch Mike Quinsey: "Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich möchte darauf hinweisen, dass einige unserer kleineren Mutterschiffe jetzt ein bisschen  näher zur Erde positioniert sind, was uns ermöglicht, euch mit unseren kleinen „Scout Crafts“ („Pfadfinder-Raumgleitern“) schneller zu erreichen. Die Notwendigkeit, eure Dunkelwesen und deren Aktivitäten zu verfolgen, ist entscheidend während dieser abschließenden Stadien, die zu ihrer Entmachtung führen. Auf diese Weise können wir sie an ihrem Versuch hindern, wieder einen „großen Zwischenfall“ auszuhecken, mit dem sie das Ende ihrer Zeit hinauszögern möchten."

David Wilcock: "Das Beste, was die "Mächte die waren" jetzt tun können, ist das Erscheinen an der "Occupy" Wall Street Bewegung, um Unterstützung zu signalisieren, denn sie wissen, ihre ganze schwarze Wirtschaft wird sowieso bald abgeschaltet. Es ist zu spät, und sie wissen das. Die Schlacht ist verloren! Sie hätten nicht gedacht, dass es möglich sein könnte, jemals besiegt zu werden, aber jetzt sind sie sich des bevorstehenden Kollapses bewusst... dank dieser riesigen, internationalen Koalition.



Übersetzung: Mirjam

Quelle: http://www.galacticchannelings.com/deutsch/major_happenings.html


Die Zeitlinien lösen sich auf...

Wir befinden uns in einem Moment der Zeit, in dem ein hohes Risiko für Kriege und für den ganzen Planeten besteht. Einerseits hat die photonische Energie aufgrund der Annäherung der Erde an das galaktische Zentrum enorm zugenommen und das bringt große Wohltaten wie auch eine starke Beschleunigung der DNA-Mutation bei vielen Menschen mit sich. 
Aber bereiten wir uns wirklich vor, indem wir in Richtung eines echten transformierenden und mutierenden Wandels gehen, oder denken wir weiterhin, dass nichts geschieht, während die Erde und das Sonnensystem eine komplette Transformation durchlaufen sowie dem fortwährenden Einfluss zahlloser Teilchen hoher elektromagnetischer Frequenz kosmischer Art ausgesetzt sind?
Andererseits ist es unglaublich, wie sich die Zeit vor unseren Augen in unbegreiflicher Weise verkürzt…
Auch sind wir alle ausnahmslos einer fortwährenden Modifizierung von Zeit und Raum unterworfen, etwas Unberührbarem und Unsichtbarem, das uns zwingt, schneller zu werden…
Warum scheinen die Tage nun 16 Stunden zu haben, anstatt der 24 Stunden, wie es immer war?
Haben wir eigentlich bemerkt, dass sich die Zeit verkürzt oder verschwindet und an ihrer Stelle eine kreisförmige Falte hinterlässt, die nur leeren Raum enthält?


Aber werden wir diese Veränderung der Raumzeit ertragen können, welche sich jeden Tag, der vergeht, unerbittlich beschleunigen wird, während die gesamte Menschheit und der Planet in ein Sternenfeld eintreten wird, das subtiler und ätherischer ist? 
Oder werden sich weiterhin überall die Ego´s wie auch Grausamkeiten entfesseln, aufgrund der großen Unfähigkeit, die Photonenenergie richtig zu transformieren, nämlich zum Wohl unserer genetischen DNA-Entwicklung?

Hier geht es zum Video:  
https://www.youtube.com/watch?v=enxHmH47sZU