Freitag, 20. Juli 2012

Es geht um eure zukünftigen Schöpfungen!

Botschaft von SIRAYA - gechannelt durch Johan

ICH BIN Siraya, Repräsentant der Schöpferquelle zu Orvonton.

Mit den höchst geschätzten Grüßen von der Schöpferquelle, den Ältesten der Tage von Orvonton und eurem Souverän von Nebadon, Christ Michael, grüße Ich und segne euch alle.

Erst vor einiger Zeit habe Ich euch über die letzte Konsultation informiert, die stattgefunden hat, und dass ihr sehr wenig zu verlieren habt, außer eurer Geduld.

Wir können sehen, dass eure Geduld zu Ende geht, was verständlich ist!

Selbst während der endgültige Termin festgelegt ist und bis jetzt noch viel mehr erreicht wurde, ist euer Souverän unablässig bei der Arbeit, um sicherzustellen, dass die neuen, aus der Asche des Alten entstehenden Fundamente stärker und gewaltiger sein werden, als sogar Wir es uns vorstellen konnten.
Wir hätten Ihn stoppen können, aber es ist mir eine Freude, euch darüber zu informieren, dass es dafür absolut keinen Grund gibt, da Er diese Ehren ganz unversehens plötzlich Selbst erledigen wird.

Jede einzelne zusätzliche Bemühung von Seiner Seite aus stellt eine extra Gelegen- heit für einen, für einige von euch, auf euren schmalen Zukunftswegen dar. Bis dahin werdet ihr die Basis oder Grundlage vollständig verstehen, die Er jetzt für die zukünftigen Welten unter eurer Obhut angelegt hat. Andernfalls hätte es wesentlich länger gebraucht, einige eurer Ziele zu erreichen.
Wonach euer Souverän jetzt handelt, beruht auf seiner Zukunftsvision für euch alle, die ihr aufrichtig hervorgetreten seid - wer standhaft geblieben ist, wer sein Schiff in Richtung Innerer und Höherer Führung und Navigation gesegelt hat, wer sich fleißig Verbunden und die Wahrheit geehrt hat.

Unser Rat: Wie unerwartet auch Christ Michael es beenden mag, beschäftigt euch trotzdem weise und beständig. Eure kostbarste Entdeckung ist vielleicht: ihr selbst!
Innere Reflektion und Zukunftsplanung und das Ordnen eurer Träume und Wünsche müssen so bald wie möglich abgeschlossen werden, denn alle haben die Chance, auf die eine oder andere Art zu wählen.
Jedoch ist es der Weg und die Entwicklung eurer Seele, um das es geht. Also konzentriert euch darauf, während ihr es noch könnt, denn wenn die "Achterbahn erst einmal anfängt langsam zu werden, oben an der Spitze ein wenig innehält   
-  am Ende, wenn Euer Souverän seine Arbeit beendet -  werdet ihr wenig Zeit zum Überlegen haben, während ihr dann hinunterstürzt!"


Und es wird mit Sicherheit eine "Achterbahnfahrt" werden, egal welche Erfahrungen ihr in der Vergangenheit gemacht habt.
Sogar die Schöpferquelle freut sich auf den Nervenkitzel durch euch alle, die die Fahrt gemacht haben.

Seid warm und aufrichtig gegrüßt, ICH BIN Siraya, im Dienste der Schöpferquelle.

Liebe und Licht!

Gechannelt durch Johan


Quelle:    http://abundanthope.net/pages/johan/WHAT-HAPPENS-NOW-IS-ABOUT-YOUR-FUTURE-CREATIONS.shtml

ENTSENDUNG DER MENSCHHEIT! (Teil 1)

Botschaft DER WAHRHEIT - Teil I, ERZENGEL URIEL

Geliebte Kinder des Himmels!
 
Ich bin ERZENGEL URIEL, das Licht Gottes, das Licht des Himmels, das Licht, das jede Finsternis erleuchtet.

Kommt unter mein Dach und ihr werdet Frieden finden, und ihr werdet das Licht in euch selbst entdecken und ihr werdet mit der Gnade Gottes überhäuft.

Warum zögert ihr und warum überlegt ihr noch?  Kommt!



Die Lichtlesungen, die seit vielen Monaten dieser Welt einen neuen Glanz und den Menschen dieser Welt neue Möglichkeiten zum Wachstum bieten, bauen aufeinan- der auf.

Jeder Meister, jedes Lichtwesen aus den Reichen des Lichts, aus der Urquelle allen Seins, spannt den Bogen von Monat zu Monat weiter und wir sind ein großes Ganzes, ein großes himmlisches Team, das sich das Zepter des Lichts allmonatlich weiterreicht.

Immer ist es die Zeitqualität auf Erden, die Zeitqualität der Themen, die für die Menschen, die in das Licht gehen möchten, anstehen. Diese Themen sind uns der heilige und liebende Anlass, um zu euch zu kommen,  um eure Herzen zu heben und zu heilen. Derart wird Vervollkommnung möglich und bewirkt.

Heute sind wir am Punkt der Wahrheit angelangt. Am Punkt, der den Menschen, wie der Welt, die Wahrheit vor Augen führt, der Punkt, an dem das Licht alles ausleuchtet und an dem nichts, absolut nichts mehr verborgen bleiben kann, da alles offenbart und offensichtlich wird.

Die Lichtkrieger und Lichtboten unter den Menschen, die den Aufstieg gewählt haben, werden auf „Herz und Nieren“ geprüft, und es ist Zeit dafür, auch diese Phase ausklingen zu lassen, da der Reifegrad des Wissens erreicht ist. 

Es ist die Zeit der neuen Entscheidungen, der erneuten Bewusstwerdung in Gott, der neuerlichen Ausrichtung ganz auf Gott und auf die Aufträge, die damit verbunden sind.

Diese absolute Ausrichtung, wobei ein Mensch sich ganz Gott und seinen selbst gewählten Aufträgen aus dem Licht verschreibt, wird nun in den dafür vorbereiteten Menschenseelen verankert.

Denn die, die ihre Aufgaben, die sie von Gott erhalten und selbst gewählt haben nur halbherzig erfüllen, werden in der kommenden Zeit nur die halbe Ernte einfahren und am halben Wege zurückbleiben; denn wahrlich: Gott ist alles, und ein Mensch ist alles, so er Gott und der Menschheit in allem dient.

Die Reise in das Licht geht in die entscheidende Phase  – für die, die das Licht gewählt haben. Jetzt gilt es ganz bei sich zu bleiben und zu sein, ganz aus sich selbst heraus das Licht zu ehren und den Himmel auf der Erde zu verkünden – die Zeit der Entsendung der Menschheit, die guten Willens sind, hat begonnen.

Mit vielen Geschenken wird diese Welt versehen, mit vielen Geschenken werden die Menschen für ihr Tun geehrt.

Legt also eure alten Kleider ab, denn nur die nackten Seelen, rein und unschuldig, können sich dem Lichte, das nun auf die Erde gelangt, aussetzen. Hört in die Stille und erwacht – das Geschenk des ewigen Lebens stellt sich ein, sobald ein Mensch im Friedensreich angekommen und in Gott neugeboren ist.

Eine Heerschar aus dem Licht dient euch Menschen, und ich bin mitten unter ihnen und bei euch.

ERZENGEL URIEL
Aus der Liebe geht alles hervor.

Dies ist der erste Teil der Botschaft zur Lichtlesung vom 29.Juni 2012 in Wien


Die Zeit drängt: Legt endlich eure Scheuklappen ab!

Botschaft von Shaman SHUMITA 
Juli 2012 

Wie gebannt schaut ihr auf das was kommt, und – JA - es wird besser als ihr es euch vorstellen könnt. Die Köpfe werden fliegen, die Sterne werden sterben und das was ihr das „Wort Gottes“ nennt, wird aus eurem Mund sprechen, euren eigenen Bruder verraten und euch damit in den Teil der Welt schicken, der nicht für die heiligen Menschen bestimmt ist. 

Dort habt ihr wie immer „Scheuklappen“ auf und ihr zeigt eure Schultern und sie sind schwer, und ihr zeigt eure Füße und sie sind wund, und ihr jammert ein Tal, das so lange ist wie eure Zeit auf Erden. Ihr werdet erkennen, die Flüsse die euch getragen haben, und ihr werdet sehen, die Menschen denen ihr ein Leid angetan habt, die Tiere die euch gesehen und euch zur Vernunft gerufen haben, doch ihr habt nicht mal einen Augenaufschlag lang hingeschaut. Denn in euch spricht der „Teufel“, der sich breit macht und euch anklagt und ihr lehnt ihn ab, denn ihr wollt nicht der Teufel sein!



Doch wer seid ihr dann? 

Ein Licht, das aufersteht oder ein Licht, das erlischt?

Fragt euch ehrlich warum ihr alles, was ihr nicht versteht, ablehnt!

Warum ihr Frauen quält, die euch nicht gefallen, warum ihr Menschen repräsentiert, die aussehen wie faule Äpfel.

Warum seid ihr so ein bekümmertes Volk und so in Trauer über euch?

Warum kämpft ihr nicht für eure Rechte und für eure Freiheit, die ihr so viele Male habt abgeben an andere Mächte?

Ein einschneidendes Erlebnis wird sich wiederholen, und es wird diejenigen berühren, die schon einmal in derselben Situation waren!

Und mit dieser Hoffnung wollt ihr weiterziehen und euch entwickeln zum Licht?

Doch die Hoffnung alleine macht kein Licht!

Denn das LICHT braucht die volle Unterstützung eines kompletten Ich’s, eines komplett gereiften Menschenverstands, der im Inneren mit seinem Herz EINS ist.

Ihr werdet euch über Wasser halten, doch nur solange bis der große Strom der Entrüstung euch alle mitnimmt und entlässt in die Welt der alten Spiele und Qualen.

Ihr wollt es nicht ändern, ihr wollt es nicht sehen und doch habt ihr so gewählt aus einem Grund heraus, den ihr nun entdecken solltet. Ihr werdet alle das Licht tragen, doch nicht für alle ist nun die Zeit, es leuchten zu lassen. So ergebt euch eurem Schicksal, denn es ist nicht so wie ihr denkt. Es ist ein Weg, der für die meisten einfach und bequem sein wird, und deshalb sollt ihr euch nicht davor fürchten.

Ihr könnt euch nicht ändern und ihr müsst es nicht, doch erwartet nicht, dass Andere euch ändern, mit dem was sie für richtig halten. Die Zeiten sind anders und werden sich auch nicht ändern. Denn nur die „Erleuchteten“ sehen, was ihr nicht sehen könnt und tragen Gedanken, die bei euch auf Ablehnung stoßen!
 
So lasst es zu! 

So kämpft nicht dagegen an, nehmt es in euch auf, und lasst das Klagen!

Ihr kämpft gegen Windmühlen, doch der Wind ist stärker als ihr, denn er ist der Atem Gottes!

Ich bin Shaman SHUMITA, und die die mich kennen, wissen wer ich bin, und die die mich verleugnen, wissen wer ich bin und die die mich lieben, wissen wer ich bin und die mich annehmen sind in Gnade. 

Worte von einem Diener der Mutter Erde!



Was wir hier zum Abschluss bringen!

Botschaft vom ASHTAR-Kommando der GFdL  –  durch Greg Giles
18. Juli 2012

Ihr seid es, die der Vollendung und der Vervollkommnung näher als andere seid, denn ihr seid es, die unseren Botschaften folgen, weil sie mit euren Schwingungen in Resonanz sind!

Auf diese Weise funktioniert es hier in diesem Universum. Dann gibt es aber auch Augen, die hier zur Erforschung und Untersuchung wandern und diese Worte lesen, die nicht unbedingt mit diesen mitschwingen und in den vielen Kommen- taren, die unter diesen Botschaften in euren Online-Gemeinschaften hinterlassen werden, können Beweise gefunden werden.

Wir bitten euch, keine schlechten Gefühle für sie zu haben oder zu versuchen, diese Individuen zu überzeugen, die Dinge auf eure Weise zu sehen, wenn ihr mit diesen Botschaften mitschwingt und sie nicht, und sie könnten harsche Kommen- tare hinterlassen, denn das sind einige Eigenschaften, wenn eine Person nicht mit diesen Worten übereinstimmt.

Wenn ein Wesen „Verachtung und mangelnden Respekt“ gegen andere zeigt und deren Meinung, dann liegt es daran, dass sich ihre Schwingung während ihrer Lektionen und Erfahrungen ihrer gesamten Existenz nicht ausreichend genug angehoben haben. Wenn sie manchmal zeigen, was man als schlechte Manieren oder sogar im Extremfall Wut und Hass für andere wahrnehmen kann, die mit diesen Worten mitschwingen, sagen sie jedoch nicht: „Ich hasse dich“, sondern: „Ich verstehe dich nicht und du und diese Botschaft erschreckt mich.“

Das ist alles, was sie sagen, obwohl sie viele verschiedene Worte und Ausdrücke für euch benutzen dafür, wenn sie ihre Emotionen besser verstehen würden, bräuchten sie nur ein paar Worte: „Ich bin erschrocken“ das ist alles.

Für diejenigen, die mit diesen Worten übereinstimmen und glauben, dass diese Botschaften und eure Produktivität, eure Liebenswürdigkeit, eure Fürsorglichkeit und klugen Kommentare sich unter Beschuss von bestimmten Personen befinden, dann denkt immer daran, so liebenswürdig, so geduldig und so fürsorglich für diese Seelen zu sein, wie ihr könnt, denn insgesamt sagen sie nur, dass sie durch das Fehlen von Verständnis „ANGST“ haben, das ist alles.

Sie werden eines Tages, vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen aber eines Tages diese Botschaften durchlesen und einen ganz anderen Kommentar hinter- lassen, als den, den sie heute hinterlassen.

Wenn dieser Tag kommt, könnten auch sie sich angegriffen fühlen und ihre Ansichten manchmal unter Beschuss geraten und sie werden auch lernen, warum es manchmal auf diese Weise erscheint. Bleibt immer geduldig, immer nachdenk- lich, freundlich und positiv in euren Reaktionen auf diese Einlassungen, denn es ist immer die Verantwortung und Aufgabe derer, die vorausgegangen sind, um ein Auge auf jene zu werfen, die hinterher hängen und sie auf ihrem Weg hinauf zu neuen Orten und größerem Verständnis von ihrem Ausgangspunkt dieses expan- siven Universums zu unterstützen.

Heute möchten wir mit euch einige Ereignisse besprechen, die tatsächlich hier in eurer Welt durchsickern.

Wir möchten gerne deutlich machen, dass wir  - das ASHTAR-Kommando  - euch auch berichten, dass wir Zeugen von Verhaftungen von vielen Mitgliedern eurer kriminellen Kabale und ihre Mitarbeiter und ihre bezahlten Bewaffneten und Missionare sind. Diese Personen werden festgenommen und in Gewahrsam genommen, einer nach dem anderen, Tag für Tag und wir sehen, dass dieser Prozess in diesem Monat, im nächsten Monat und darüber hinaus weitergeht.

Wir sehen dieses Ereignis als eine kontinuierliche “REINIGUNG“ und „AUFKLÄ- RUNG“ eurer Welt, was viele Monate braucht und vielleicht noch länger aufgrund der Tatsache, dass es so viele von denen gibt, die die Tagesordnung dieser Dunklen unterschrieben haben, wenn ihr so wollt.

Denkt keinen Augenblick daran, dass dies schlechte Nachrichten sind, weil sie es nicht sind, ihr Lieben, denn es sind gute Neuigkeiten, es sind entzückende Nachrichten, die ihr verdient habt, seit langem zu hören!



Wir sagen, diese Verhaftungen passieren, sie passieren JETZT, sie fanden bereits statt und sie werden stattfinden, bis jedes Mitglied, das auf die Dunklen einge- schworen ist, festgenommen und in Haft genommen ist, um einer Verurteilung und einer Rehabilitation entgegen zu sehen für ihre Verbrechen durch viele Verschwörungen, um die Menschen eurer Welt zu kontrollieren.

Dass diese Verhaftungen ein paar Tage oder ein paar Wochen dauern werden, um den Abschluss zu erreichen, sollte für viele von euch nicht überraschend sein, die studiert und gelernt haben, wie viele es von diesen Individuen gibt und obwohl es nur ein paar von diesen Individuen gibt, die an der Spitze der Macht dieser riesigen pyramidalen Struktur stehen, sind diese Pyramiden sehr umfangreich und reichen weit und tief in den Boden eurer irdischen Systeme auf dem ganzen Planeten, so wie es auch physische Pyramiden auf dem ganzen Planeten gibt.

Diese Individuen haben sich tief in allen Systemen verschanzt, von denen sie meinen, dass sie mehr Geld, Macht und Kontrolle ausquetschen können. Um sie aus diesen Systemen zu beseitigen, wird es noch etwas Zeit brauchen, etwas Geduld, großen Antrieb, Entschlossenheit, Kraft, Mut und Tapferkeit von den Männern und Frauen, die heute und morgen an eurer Front sein werden. Dies ist eine Kampagne, die einige Zeit dauert, die aber auch ständig weiter geführt wird!

Das sehen wir und daran glauben wir, dass sie erfolgreich sein wird und den Menschen eurer Welt alles bringen wird, was bereits diskutiert wurde, alles was möglich ist, alles, was ihr bereits erträumt habt. Freiheit und Wohlstand, reine und saubere Umgebung, Güte, Liebe und Fürsorge, was sich überall ausbreitet, Blumen und Bäume, die dort wurzeln, wo heute Beton ist; offene und freie Energie- quellen, Kommunikation und Reisen, jenseits eurer Ländergrenzen und sogar eurem Planeten; Gesundheitssysteme, die die Wesen heilen, die Vitalität wieder herstellen; Hobbys und Interessen, die heute in eurer Welt so sehr für euch unproduktiv und unbefriedigend sind, ersetzt werden.

Wir sehen eine neue Erde, von der Luft bis zum Meer, vom Berg bis zum Tal. Wir sehen das jetzt so nah und mit jedem Anschub und weiteren Verhaftungen von anderen Mitgliedern dieser Kabale kommt dies immer näher. Dies ist ein Traum, der für euch wahr werden kann und wird und wir, eure aufgestiegene Familie, Freunde und Kollegen auf dieser Mission, sind mit euch auf jedem Schritt eures Weges für die Unterstützung dessen, was ihr hier vollbringen wollt!

Es gibt viele Welten hier, die sich mit ihren Augen und Ohren auf das konzen- trieren, was ihr jeden Tag macht und sie staunen über das, was sie sehen und mit jeder Verhaftung verstehen sie, dass sie einen Schritt näher dran sind an der Wiedervereinigung mit ihrer Familie, die hier bei euch ist in den physischen Körpern der Menschheit.

Dieses sind die freudigen Erlebnisse für euch alle und für uns, die auf uns bald warten, aber schon deutlich zu erkennen sind, wegen euch Menschen der Erde, wegen eures Erwachens und eurer Absichten, die ihr euch selbst erwünscht. Die Männer und Frauen vor Ort sind die Manifestationen der Gedanken des mensch- lichen, kollektiven Bewusstseins. So funktioniert eure Existenz.

Ja, es gibt Angaben darüber, wie sich bestimmte Ereignisse zutragen, warum ihr bestimmte Ereignisse erlebt, denn sie werden durch Gedankenprozesse ausgelöst, erschaffen und manifestieren sich genau hier durch jedes einzelne Individuum, bevor sie zu einen strömenden Fluss des kollektiven Bewusstseins mit anderen heranwachsen. Dieser Fluss wächst und wächst, bis er den Rand des Ozeans erreicht, welcher eure kollektive, kreative Manifestation ist, was ihr als eure Realität erlebt.

Die tapferen Männer und Frauen an euren Frontlinien opfern sich für das Wohl aller und sind Teil dieses wunderbaren Flusses von Gedanken, Absichten, Handlungen und Träumen. Das sind sie und dürfen deshalb eine Uniform oder ein Abzeichen tragen, sie sind ihr und ihr seid sie, denn ihr seid alle Teil dieser Mission, eure Welt zu reinigen und zu läutern für das himmlische Reich auf Erden, was es einmal gab und was es jetzt wieder werden soll.

Dies wurde im Göttlichen Plan so festgeschrieben, und dies wird erledigt werden. Dieses ist die Freiheit, dies ist die Souveränität, dies ist der Frieden. Dies ist euer neuer Planet Erde und es liegt an euch.

Es kann so viel erreicht werden, wenn sich Kräfte vereinen und hier auf diesem Planeten haben sich Kräfte aus dem ganzen Universum für ein gleiches Ziel vereinigt, für gleiche Ideen und Träume, die für alle erfüllt werden, sie zu genießen.

Dieses Bestreben besteht seit der Planungsphase vor Äonen der Zeit. Es ist keine neue Idee von dem, was wir hier gemeinsam machen. Wir haben bereits seit langer Zeit darüber gesprochen und geplant und nun führen wir diesen Plan durch, und er wird erfüllt werden. Viele Welten aus dem ganzen Universum können und werden hiervon außerordentlich profitieren, was hier durchsickert.

Was hier im Grunde passiert, ist, dass durch die Arbeit, die hier getan wird, die Schäden, die zwischen Welten (Planeten) entstanden sind, die sich manchmal in ihren Beziehungen moralisch, politisch und wirtschaftlich gegenüber standen, bereinigt werden durch vereinte Kräfte, denn sie sehen ihre Vertreter, die friedlich und produktiv hier auf der Erde zusammenarbeiten. Dies ist einer der wichtigsten Gründe, warum einige von euch hier sind, obwohl es auch viele andere Gründe gibt.

Einer der Gründe ist, das Kriegsbeil zu begraben, wenn man so will und gemeinsam zu lernen, mit diesen Wesen aus anderen Welten zusammenzuarbeiten, mit denen ihr früher Meinungsverschiedenheiten hattet. Während das Universum wächst und reift, sehen sich nicht alle Welten niederer Dimensionen auf Augenhöhe und tun sich zusammen und arbeiten gut miteinander.

Das ist ganz natürlich und viele von euch hier auf der Erde haben die gleiche Lektion gelernt, da verschiedene Länder und verschiedene Teile des gleichen Landes Meinungsverschiedenheiten miteinander hatten in Bezug auf politische Entscheidungen und Agenden, wie auch wirtschaftliche und territoriale Streitigkeiten. Ihr lernt nun alle, miteinander auszukommen und zusammen zu arbeiten, etwas fairer, etwas freundlicher und so geht es auch den Wesen eurer Heimatwelten, die durch die Lektionen lernen, die ihr hier erfahrt.

Erkennt ihr nun, warum das gemeinschaftliche Auskommen hier so wichtig ist, so wichtig für den Erfolg unserer Mission?

Es steht viel mehr auf dem Spiel, als der Stolz zwischen euch und jenen, mit denen ihr in euren Online-Netzwerken interagiert. Es gibt so viel mehr, als was er oder sie sagt, wer Recht hat und wer nicht und wer mehr weiß und wer weniger. Es gibt Welten in diesem Universum, deren Überleben in Gefahr ist, und da alle Welten zusammen dieses Universum ausmachen, ist es euer ganzes Universum, was sich auf euren Erfolg hier stützt und wie gut ihr es erreicht, miteinander umzu- gehen.

Wir schauen nicht auf euch oder behandeln euch wie Kinder, denn das seid ihr nicht. Wenn wir euch drängen und euch trainieren, miteinander besser umzu- gehen, machen wir das nicht, weil wir glauben, dass wir Erwachsene sind und ihr die Kinder, die auf dem Spielplatz miteinander spielen, denn das ist überhaupt nicht der Fall.

Wir versuchen einfach aufzuzeigen, dass es bessere Möglichkeiten der Zusammen- arbeit gibt und es viele sehr wichtige Gründe gibt, warum es sich für euch lohnt, dass ihr in dieser Hinsicht eurer aufrichtigstes Bemühen zeigt -  das ist alles. Wir sind sicher, dass ihr versteht, wie wichtig eure Wechselwirkungen untereinander sind, sobald sich alle Menschen der Welten, die ihr hier vertretet, sich hier wieder mit euch vereinen können an einem zukünftigen Tag und es wird an dem Tag sein, an dem euch so viel deutlicher wird und ihr viel mehr verstehen werdet.

Bis zu jenem Tag gebt weiterhin euer Bestes, miteinander auszukommen und zusammenzuarbeiten, weil so viele auf euch zählen, was ihr gemeinsam vollbringt.

Macht nun weiter und gebt alles in jedem Moment und an jedem Tag und wir wissen, dass jeder erfolgreich sein wird mit dem, wofür wir so hart arbeiten und zusammen erreichen werden.

Wir sind eure Verbündeten, eure Freunde und Familie vom ASHTAR- Kommando.

Gechannelt durch Greg Giles