Freitag, 9. Juni 2017


Der Augenblick der Wahrheit...


Wie es so schön im Volksmund heißt: "Besser eine Wahrheit, die weh tut, als eine Lüge, die dir schmeichelt!"

Bleibe im LICHT und wir sind sicher, dass Du damit gut beraten bist  - so wie immer-  und Du wirst Alles, was da in Kürze geschieht gut im Griff haben. Eure kontrollierten Medien werden bald über eine Vielzahl von schockierenden Informationen berichten, und ihr in der "Frontlinie" müsst euch gut aufeinander abstimmen, so dass ihr Diejenigen, die so viele Neuigkeiten nicht auf einmal verkraften können, beruhigen könnt. 

Es wird akkurate Informationen geben über die Pläne der "Dunkelmächte" und deren Absichten gegenüber der Menschheit und auch erste Hinweise auf intelligentes Leben außerhalb der Erde. Hinweise, die auch die Skeptiker unter euch nicht ablehnen können, denn die Informationen kommen von den TV- Nachrichten-Sendern, denen sie vertrauen. Dennoch sind diese Nachrichten nichts im Vergleich mit all dem, was noch kommen wird, und ihr an der Frontlinie werdet diejenigen sein, die den ganzen Planeten hamonisieren werden, wenn die Nachrichten weltweit verbreitet werden. 

Wir reden über die "volle Offenlegung", die kurz bevorsteht! Es gibt neue Führer in eurer Welt, die dann nach vorne treten und den ersten Schritt machen, und Andere werden nachfolgen - und der "Schneeball"-Effekt kann nicht mehr gestoppt werden!

Wir sind in ständigem, persönlichem Kontakt mit Einigen dieser Führungskräften, und sie warten nur auf unser Signal, sich in Bewegung zu setzen. Gleichzeitig arbeiten wir daran, sicherzustellen, dass sie keinen Schaden erleiden; aus diesem Grund reinigen wir ihr "Umfeld", und bei unserem ersten Signal wird die Schaltfläche "LOS" gedrückt.


Haltet eure Herzen in HARMONIE, so dass mehr Licht auf der Erde verankert werden kann, und unsere Landung findet sehr bald in eurer linearen Zeit statt. Wir haben euch schon Zeichen gegeben, dass wir immer näher kommen!

Schau dir deinen Himmel an und du wirst unsere Schiffe in konstanten Formationen sehen und uns "Hallo" sagen.


ICH BIN SaLuSa


P.S.  Ich bin SaLuSa vom Sirius, und gerade eben fliege ich mit meinem Raumschiff über die Sahara und sende diese Nachricht an Gabriel, damit er sie weiterleiten kann. Es gibt eine ganz besondere ENERGIE hier, wo ich mich befinde, und ich möchte euch sagen, dass diese Wüste eine der schönsten Oasen auf diesem Planeten sein wird. Viele von euch haben bereits Inkarnationen in diesem Landstrich geplant, und vielleicht habe ich das Vergnügen, euch dort zu treffen, wenn ich durch die Zeitlinien reise.

Es gibt viele Wesen der "Galaktischen Föderation", die das menschliche Reich betreten und an einer Inkarnation teilnehmen wollen, unter ihnen können wir im voraus den Kommandanten "Alfor" erwähnen, der eine große Affinität zur Sahara hat und sich auf der Erde in menschlicher Gestalt manifestieren möchte.

Afrika wird die hell erleuchtete "Bühne" der neuen Zeit sein. Viele von euch haben schon Tickets "gekauft". Die Passagen in den Astral-Reichen sind ebenfalls bereits für die nächsten Reisen programmiert.

Diese Nachricht wird in den Aufzeichnungen festgehalten, und wenn Viele von euch dort sein werden, werden sie sich daran erinnern, und sie können mich zu dieser Zeit persönlich umarmen, weil ich nicht beabsichtige, diese "Party" zu verpassen!

Übersetzung:  Renate Shany`Sha






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!