Sonntag, 29. Mai 2016


~ 90 Tage Wieder-Erinnern ~ Wieder-Vereinigung mit dem Selbst

Eure Energie hat sich in eine völlig neue Welt in Bewegung gesetzt. Eine, in die ihr euch gerade erst anfangt zu erweitern und in einer ganz neuen Weise erkundet. Willkommen auf dem Neuen Planeten Erde!
Wir sagen euch das, weil wir es aus der Ferne beobachten ~ wir sehen es aus der Distanz und wir sehen ein größeres Bild als die Meisten von euch sehen können, es ist wunderschön. Wir sagen euch ~ wie bereits erwähnt ~ dass viele während dieser Zeit gehen werden. Es ist ein natürlicher Prozess, denn es gibt viele, die ihre Arbeit abgeschlossen haben. Sie sind fertig mit dem, was sie zu tun hatten und werden jetzt an anderer Stelle benötigt. Sie können bleiben, wenn sie es wünschen, aber manchmal können sie sich nicht mehr in der gleichen Weise erden und viele von ihnen kommen nach Hause zurück. 
Nun, ihr solltet euch wieder Erinnern, dass Menschen die Geburt feiern und den Tod betrauern. Wir machen das Gegenteil. Ja, ihr habt all eure Freunde zu Hause ~ das ist etwas, an das sich sehr wenige Menschen wieder erinnern, während sie auf dem Planeten sind. Wenn ihr nach Hause zurückkehrt, wird die Erinnerung zurückkehren. Bis dahin lasst uns sagen, dass es ist, als ob ihr die Straße entlang geht, konzentriert darauf wo oder was ihr macht, wenn euch plötzlich Jemand anspricht und wenn ihr Blick-Kontakt habt. Euer Gehirn kann keine Aufzeichnung von diesem Menschen finden, während es die Erinnerungen durchsucht, aber eure Seelen kennen einander gut, und nur aus diesem Grund seht ihr euch durch eure liebevollen Augen an. In diesem Moment erinnert ihr euch wieder.
Während dieser Mensch spricht, füllt sich euer Herz mit unglaublichen Erinnerungen an eure gemeinsamen Leben und wie ihr über viele Lebenszeiten miteinander gearbeitet habt. Ihr könnt vielleicht eine Wiedervereinigung in der letzten Inkarnation übersprungen haben, aber dies ist wirklich ein sehr teurer Freund, von dem ihr nicht wusstet, dass ihr ihn bis jetzt so sehr vermisst. Ihr habt so viele dieser Beziehungen zu Hause. Euer Schleier bewahrt diese Erinnerungen von euch auf. Ihr könnt nicht mit allen Wesen interagieren, die ihr kennt, ihr wählt einfach ein paar aus, um eure Verträge mit ihnen zu machen und die Verbindungen, und dann kommt ihr heim und beginnt aus dem Traum zu erwachen. Das ist absolut erstaunlich für uns zu beobachten. Die Verbindungen, die ihr hergestellt habt, ihr Lieben, reichen weit über euer Verständnis hinaus, und jetzt werdet ihr anfangen, es zu sehen. 

Das ist der schöne Teil. Es gibt eine Öffnung für jeden Menschen zur anderen Seite des Schleiers, um eine tiefe Verbindung herzustellen, und das kommt in den nächsten 3 Monaten. Das Drei-Monats-Fenster wird nicht durch Zeit oder Kalender bestimmt, sondern eher durch jedes Individuum, in wie weit es bereit ist einzutreten.
3 Monate von Gelegenheiten, die Wirklichkeit eures Spirits zu sehen
Innerhalb der nächsten 3 Monate eures Lebens werdet ihr alle die Gelegenheit haben, den Schleier beiseite zu ziehen, gerade lange genug, um diese Erfahrung zu haben. Dieser Zeitraum von drei Monaten berechnet sich nicht durch Zeit und Kalender, sondern durch jeden einzelnen von euch wenn ihr signalisiert, dass ihr bereit seid. Dies sind Erinnerungen, die auf die gleiche Weise beginnen, wie die Wieder-Erinnerung an zu Hause, der Mensch auf der Straße erkannte euch und erlaubte, euch wieder zu erinnern. Ihr habt so viele tiefe Verbindungen, die ihr geknüpft habt, über viele Lebens-Zeiten, die in dieser Inkarnation nicht mit euch verbunden sind, viele von euch werden feststellen, dass ihr eure physische und spirituelle Energie verändert habt. Dies wird magisch sein. 
Wartet auf diese Gelegenheit, ihr Lieben. Ihr müsst in keinem traumatischen Sinn sein. Ihr müsst nicht in einem Auto-Unfall, in einer Krankheit oder Dingen dieser Art sein. Wenn ihr es so festlegt und eure Absicht setzt, kann der Schleier während dieser nächsten 3 Monate mehrmals beiseite gezogen werden, und dies ist unser Geschenk an euch in vielerlei Hinsicht, weil es euch hilft, euch wieder zu erinnern und hilft, euren Weg in eine höhere Harmonie zu klären. Ihr hättet all diese Attribute und ihr wärt niemals traurig, weil ihr so viele Informationen in so vielen Lebenszeiten gesammelt habt.
Und auch, indem ihr vorgebt ein Mensch zu sein, indem ihr in die Energie steigt, außerhalb eurer Flügel, hinter den Schleier der Trennung und eine schwierige Inkarnation in einer endlichen Form annehmt, geht es euch dennoch gut damit. Ihr seid fähig, Licht in vielen Facetten zu verbreiten, weil ihr seid, wer Ihr Seid.
Interaktionen mit Freunden von zu Hause
Die nächsten 3 Monate werden euch diese Gelegenheiten anbieten. Wie wird dies jetzt genau aussehen? Es ist schwer zu sagen, weil es für jeden Menschen ein wenig anders sein könnte, aber wir können euch auch sagen, dass ihr wissen werdet, wann es geschieht. Denn plötzlich seht ihr vielleicht Jemanden oder erinnert euch sehr klar, an die Flexionen der Stimme, die Tiefe und Klangfarbe der Stimme, das Verhalten, Umarmung und all das, aber ihr dürftet es nicht auf der Erde finden. Das geschieht jetzt. 
Warum solltet ihr das wünschen? Warum sollten die Wesen, die ihr zu Hause gelassen habt, wünschen zu kommen und mit euch in Interaktion zu treten, während ihr euch in einer physischen Form befindet? 
Weil sie wissen, dass sie helfen euch dabei können, euch wieder zu erinnern, einfach durch eine kleine Berührung, einen Hauch von ihren Erinnerungen aus gemeinsamen Lebenszeiten, die sie mit euch hatten, so können sie eure Energie ein wenig verändern und helfen, damit eure Erinnerung zurück zu euch kommt, die Erinnerung wer ihr seid und die Interaktionen, die ihr so viele Male durchgeführt habt. Atmet, ihr Lieben, und erlaubt diesen Erinnerungen, sich vollständig in eure Leben zu integrieren.
Die Freude, die vor euch liegt, ist viel tiefer, als ihr euch alle vorstellen könnt, und alle Menschen werden fest und frei eintreten. Genießt jeden Teil davon. Nun werden einige davon vorübergehende Flashs sein. Etwas kann geschehen ~ vielleicht habt ihr eine Erinnerung an oder einen Flash von einem Gesicht, das ihr nicht kennt, und dann geht ihr zu eurem täglichen Leben über, wie ihr es immer macht. Wir sagen euch, mit nur ein wenig Selbst-Beobachtung, nur einem klein wenig Verbindung und dem Aufwachen, könnt ihr einen ganz neuen Aspekt und Wieder-Erinnern an Freunde feststellen, die ihr zu Hause zurückgelassen habt. Es ist Zeit, dass dieser Wieder-Vereinigungs-Prozess stattfindet, und wir sagen euch, es sind 3 Monat ~ 90 Tage ~ in denen diese schönen Öffnungen des Schleiers zu erleben sind.
Wir wissen, wie man feiert
Ihr habt immer darum gebeten. den Schleier an die Seite zu ziehen, damit ihr euch wieder an zu Hause erinnert, und das ist auf der Erde vollkommen unmöglich, denn wenn wir den Schleier beiseite ziehen, würdet ihr alle nach Hause gehen. Nicht Einer wäre hier auf dem Planeten Erde. Ihr würdet alle erkennen, dass dies ein Spiel war, das ihr spielt, und dass ihr aus dem Spiel in die Wirklichkeit eures Spirits tretet. Jetzt könnt ihr das Spiel spielen und habt diese kleinen Momente und diese Erinnerungen. 
Einige von euch werden fähig sein, sich darin zu vertiefen und den Moment des Wieder-Erinnerns für euch ein wenig länger zu halten. Aber wir bitten euch, ihr Lieben, wenn dies mit euch geschieht und ihr habt diese Erinnerungen, bitte erdet sie. Versucht die Essenz der Menschen zu erhöhen, die dahinter sind, weil es Freunde von euch sind. Ihr habt so viele liebe Freunde auf der anderen Seite des Schleiers, die ihr vergessen habt. Es war notwendig für euch zu vergessen. 
Tatsächlich habt ihr alle gesagt: "Bitte wieder-erinnert uns nicht in der nächsten Lebens-Zeit. Wir werden euch in der nächsten Runde verstehen." Wir werden dort sein, wenn ihr nach Hause kommt. Wir werden euch zu Hause in einer solchen Weise feiern, dass ihr es niemals vergesst, bis ihr wieder zurück geht. Wir sagen euch, es geschieht mehr für Jene auf der Erde, als ihr euch vorstellen könnt, ihr feiert die Geburt und ihr betrauert den Tod - bei uns ist es genau umgekehrt.
Alle eure Attribute zurückholen
Sobald ein Mensch seinen Körper verlässt und nach Hause zurückkehrt, gibt es eine Akklimatisierung ~ wir nennen es Akklimatisierung, aber die Wirklichkeit ist, auf der anderen Seite gibt es keine Zeit mehr. Es ist also sehr schwierig, es in einer Kategorie oder in Worten zu sagen, die es ausdrücken. Sobald die Akklimatisierung geschehen ist ~ und die meiste Zeit ist es einfach ein Aufwachen ~ seht ihr die Schönheit und versucht das einzufangen und zu verwenden in dem, was in der Regel euer mentaler Prozess war. Ziemlich bald nach dem Versuchen und Bemühen, die Dinge zusammenzusetzen, damit sie einen Sinn ergeben, tropfen sie in euer Herz und alles kommt zu euch. 
Wir bitten euch darum, dies zu tun. Ihr werdet diese kurzen Momente haben, in denen ihr etwas sehen könnt, ihr habt eine Erinnerung oder importiert Informationen von zu Hause. Es wird für jeden einzelnen von euch in den nächsten 3 Monaten geschehen, wenn ihr in Bewegung seid, und für einige von euch wird es viele Male geschehen. Es gibt eine Verdünnung des Schleiers während dieser nächsten Umdrehung und das gibt euch die Gelegenheit euch wieder zu erinnern…, nicht nur Wieder-erinnern darin, eure Erinnerung zurückzubringen, sondern auch euch wieder zu erinnern die einzelnen Mitglieder zurückzubringen und sie als Eins wieder zusammenzusetzen. Das ist, wer ihr seid.
Nun, wie können wir euch helfen, euch wieder zu erinnern und alle eure Attribute zurückzubringen? 
Indem wir euch helfen euch an Jene zu erinnern, die ihr hinter euch gelassen habt, auf der anderen Seite des Schleiers. Sie arbeiten, sie warten und suchen diese vorübergehenden Pausen im energetischen Feld, wo sie euch ihre Liebe übermitteln können. Drei Monate, 90 Tage, voller Erwartung von Wundern direkt vor euch und seht, wie sie anfangen sich vor euch in jeder Weise zu entfalten.
3 Monate eure physischen Energie zurückzusetzen
Ihr Lieben, ihr habt so viel Energie dieses Spiel zu spielen, vorzugeben der Mensch zu sein, aber ihr müsst auch erkennen, dass ihr ein sehr liebevoller Spirit seid. Eure Energie wurde angepasst! Zu Hause ist es nicht die gleiche, und das ist der Grund, warum wir so sehr feiern ~ wir feiern nicht nur euren Weg und eure Entscheidungen auf der Erde, wir versuchen zu helfen, weil ihr jene Schritte gewagt habt, auch wenn ihr nicht sehen konntet, wo euer Fuß landen wird. Ihr kennt nicht das Ergebnis und manchmal seid ihr sehr besorgt darüber, aber ihr bewegt euch dennoch weiter. 
Und das ist ein wichtiger Teil, den wir euch bitten, zu tun, weil einige Dinge während dieser nächsten 3 Monate stattfinden. Ihr habt nicht nur die Gelegenheit den Schleier für euch zu lichten um hindurch zu spähen, ihr habt auch während dieser Zeit die Gelegenheit eure physische Energie umzustellen. Das wird sich auf jeden einzelnen von euch auswirken. 
Wenn ihr es wünscht, sprecht es 3 Mal laut aus. Es liegt eine Magie in der 3 ~ in Wahrheit werdet ihr herausfinden, dass alles auf DREI aufgebaut wird. Alles ist durch 3 teilbar, sobald ihr alle Dimensionen von Zeit und Raum seht. Wisst deshalb, wenn ihr dieses 3 Mal sehr laut aussprechen könnt, setzt es sich in die Emotionen, wo es die anderen Schwingungs-Ebenen und die anderen Dimensionen von Zeit und Raum durchdringen kann. Wenn ihr dies tut, gebt ihr hauptsächlich Jenen die Erlaubnis, die ihr zurückgelassen habt, euch mit Licht zu füllen. 
Ihr seid Ausdruck eurer Absicht. Nun, ihr Lieben, wir warnen euch, nehmt es nicht auf die leichte Schulter oder denkt, dass es ein Spiel ist, denn wenn ihr dies tut, werdet ihr eine Veränderung spüren und es wird kein Zurück geben. Es ist eine sehr magische Gelegenheit euch aus einer Perspektive von zu Hause zu sehen, während ihr immer noch im Körper seid. Genießt es, und sobald es geschieht, versucht dankbar zu sein. Bringt vor allem die Dankbarkeit herein. Sobald ihr euch wieder an einige dieser Energien von zu Hause erinnert, die ihr vorher kanntet, an die Liebe, die ihr mit diesen Wesen geteilt habt, erinnert ihr euch wieder an euer wahres Wesen ~ dankt ihnen. Dankt ihnen direkt, und seht was geschieht.
3 Monate der Wunder
Die nächsten 3 Monate sind eine Verdünnung des Schleiers in mehreren Bereichen. Ihr werdet auch erkennen, dass eure eigenen kreativen Fähigkeiten sich während dieser 3 Monate erhöhen. Einige von euch sind sehr daran interessiert, wie wir euch von zu Hause beobachten. Ihr müsst verstehen, wir haben kein Ego, mit dem wir uns befassen müssen, wir haben keine der Attribute oder typischen Spiele, wie ihr sie auf dem Planeten Erde spielt, damit ist es schwierig für uns, vollständig zu verstehen, was eure Bedürfnisse sind. 
Sie werden in jedem Moment von euch sozusagen laut definiert. Erlaubt ihnen in einer neuen Art und Weise erfüllt zu werden ~ erlaubt, dass die Wunder zurückkommen, weil im Laufe der nächsten 3 Monate es eine lange Reihe von Wundern gibt, die gewartet haben und bereit sind, sich in Bewegung zu setzen. Sobald ihr eines startet, sobald ihr eines in eurem Leben annehmt, dankt dafür und erdet es, es öffnet die Tür für alle anderen
Habt ihr jemals im Leben synchronistisch erlebt, dass, egal was ihr brauchtet, es sich in dem Moment zeigte, in dem ihr es benötigtet? Seid ihr bereit, mit der Arbeit zu beginnen? Seid ihr bereit den Kampf aufzugeben, weil das eins der Dinge ist, das es euch nehmen wird? 
Ihr seid durch eure liebevollen Eltern in einer Wahrheit unterrichtet, die sehr gut für sie in den niedrigeren Schwingungen des neuen Planeten arbeitete. Das Paradigma wurde harte Arbeit genannt. Es funktioniert nicht. Es hat früher nicht wirklich funktioniert, aber der interessante Teil daran ist, wenn ein Schöpfer glaubt, dass etwas funktioniert, tendiert es dazu zu arbeiten. 
Seid ihr jetzt für den nächsten Schritt bereit?Seid ihr bereit euch zurückzulehnen und es zu euch kommen zu lassen, von innen heraus statt von außen nach innen? 
Diese 3 Monate sind eine Gelegenheit für euch alle, um dies zu erleben. Jetzt fragen vielleicht einige von euch: "Nun, in diesen 3 Monaten, kann ich die Schwierigkeiten verändern, die ich in meinem Leben schon so lange ertrage? Ich bin so müde und frustriert, all diese Energien zu tragen. Muss ich ausgleichen, was ich auf dem Planeten getan habe? Muss ich dies tun? Muss ich jenes tun…?"
Nichts davon, aber ihr werdet entscheiden, was ihr mit eurem Licht tun wollt. Es ist eure Wahl, ihr Lieben. Es gibt kein richtig oder falsch dabei. Ihr braucht nicht hinausgehen und die Welt retten ~ öffnet einfach euer Herz und erlaubt ihm von jenen berührt zu werden, die euch früher berührt haben, und sie werden euch dabei helfen, euch an eure wahre Natur zu erinnern, daran, wer ihr wirklich seid. 
Diese Zeiten sind sehr magisch, ihr Lieben. Ihr werdet von allen Geschöpfen im Universum beobachtet, die beobachten können. Alle Augen sind in diesem Moment auf den Planeten Erde gerichtet. Es gibt so viele Übergänge, die stattfinden, deshalb nehmt diese Gelegenheit wahr, um jenseits des Schleiers zu sehen.
Jetzt möchten wir auch ein Element benennen, für das so viel in den Vereinigten Staaten vor sich geht, vor allem mit den Wahlen, all dem Spaß, die verrückten Dinge, die stattfinden, und wir bitten euch, lasst es einfach gehen und wisst, dass es auf einem Weg des geringsten Widerstands ist. 
Es gibt viele Dinge, die kommen ~ sie werden Eigenschaften haben und ihr werdet Gelegenheit haben mit jenen in einer neuen Weise zu arbeiten. Nehmt nichts davon allzu ernst! Macht einen Atemzug, ihr Lieben und lasst die Furcht los. Wisst, egal was geschieht, ihr werdet gut betreut. Die Licht-Wirkenden auf dem Planeten Erde haben gekämpft, um dort vor dem Spiel mit einer Schwingung zu sein, es ist sehr schwierig auf einem niedrig schwingenden Planeten. 
Viele von euch haben dafür einen sehr hohen Preis gezahlt, um das zu tun! Gut gemacht, meine Lieben. Ihr befindet euch jetzt in einem neuen Raum, einer neuen Gelegenheit, einem neuen Ort, damit ihr das Licht in einer ganz neuen Weise erdet. Genießt diese Reise! Wisst, dass es keinen Irrweg gibt. Wisst, dass es nichts gibt, was ihr machen müsst. Erfahrt es einfach und liebt jeden Teil davon. Das ist die Schönheit und seht, wie Menschen euren Planeten in größerer Zahl verlassen, feiert und wisst, dass der Lärm von unserer Party so laut werden kann, dass es euch aus dem Schlaf wecken könnte und wir sagen das absichtlich. 
Hört die Feier und wisst, ihr Lieben, wir auf dieser Seite des Schleiers haben Magie, und wir versprechen euch, wenn wir euch zu Haus begrüßen, werdet ihr in jedem Aspekt Magie haben. Haltet die großartige Arbeit hoch. Ihr habt euch genau in dem Moment von Zeit und Raum platziert, wo ihr den größten Unterschied machen könnt. Jetzt, da diese Öffnungen stattfinden, erlaubt euch, geladen zu werden von Licht und Liebe für den Weg in die Zukunft und genießt die Reise.
Es ist mit der größten Ehre, dass wir euch bitten einander mit Respekt zu begegnen. Wisst, dass ihr alle ein Spiel spielt, indem ihr vorgebt ein Mensch zu sein, spielt gut miteinander.
Espavo, Ihr Lieben
Das Wort Espavo ist ein Lemurischer Gruß und bedeutet "Vielen Dank für Eure Energie"
The Group durch Steve Rother, Mai 2016, übersetzt von SHANA


Interview von Rob mit COBRA und Corey

Teil 1 - vom 20. Mai 2016

Rob – Corey und Cobra. Trotz der Tatsache, dass bestimmte Aspekte eurer Daten nicht miteinander übereinstimmen, seid ihr euch im Allgemeinen bei den grösseren Fragen einig wie der vollständigen Offenlegung, der Freiheit für die Menschen, der Freigabe von verborgen gehaltener Technologie, der Notwendigkeit des Endes von Krieg und Umweltzerstörung. Corey.
Corey – Ja, ich denke, das ist etwas, wo so ziemlich jeder sich dahinter stellen kann. Wir haben alle gesehen, dass jegliche Anzeichen für diese Themen keine Verschwörungen sind, sondern real. Wir haben die verschiedenen politischen Bewegungen gesehen. Jeder ist müde von den Lügen. Man ist bereit. (Cobra)
COBRA – Ja, natürlich stimme ich dem zu und habe mein ganzes Leben lang dafür gekämpft. Und natürlich bin ich einverstanden und würde jeden unterstützen, der in der gleichen Richtung kämpft.
Rob – Gäbe es einen Grund, dass eure jeweilige Hörerschaft nicht miteinander für die vollständige Enthüllung und Befreiung des Planeten zusammenarbeiten sollte. Cobra.
COBRA – Ich sehe keinen Grund dafür. (Corey)
Corey – Dies ist eines der wichtigsten Dinge, die wir beim "Offenlegungs-Projekt zu tun versuchen, die Einheit in der Gemeinschaft zu erhalten. Es gibt so viele verschiedene Ideologien, über die wir streiten können. Das Einzige, wo wir uns alle einig sind ist, dass wir eine vollständige Offenlegung möchten. Wir wollen die Wahrheit wissen. Wenn wir Scheuklappen anlegen bzgl. all der Dinge, mit denen wir nicht einverstanden sind und uns auf das konzentrieren, worin wir uns einig sind, können wir viel erreichen.
Rob – Wunderbar. Das ist es, was die Welt hören wollte. Corey weißt du, was das "Event" ist so wie Cobra es beschrieben hat. (Nein.) Cobra magst du ihm eine kurze Zusammenfassung geben?
COBRA – Ja, natürlich. Das Event ist der Moment des Kompressions-Durchbruchs. Der Kompressions-Durchbruch geschieht, wenn die Lichtkräfte von oberhalb der Oberfläche des Planeten und von unterhalb der Oberfläche des Planeten in der Mitte, also auf der Oberfläche des Planeten zusammentreffen. Ich hoffe, dass wir uns alle einig sind, dass es bestimmte Fraktionen gibt, die das Licht und die Befreiung unterstützen, die innerhalb des Sonnensystems existieren. Es gibt einige Fraktionen, die das Licht und die Befreiung des Planeten unterstützen, die unterhalb der Oberfläche existieren. Sie schreiten in Richtung der Oberfläche des Planeten fort, weil die Oberfläche des Planeten das Hauptschlachtfeld, der Mittelpunkt dieser ganzen Situation ist, die nicht nur auf den Planeten Erde begrenzt ist. 
Wenn dieser Durchbruch geschieht, ist es das, was wir als "Event" bezeichnen. Das Event umfasst tatsächlich viele Dinge im gleichen Augenblick. Dies ist, wenn die Lichtkräfte die Massenmedien übernehmen und Geheiminformationen über die ausserirdische Beteiligung, über die Verbrechen der Kabale, über die fortschrittlichen Technologien veröffentlichen, also die vollständige Offenlegung. Dies ist ein Teil davon, der andere Teil ist die Massenverhaftung der Kabale. Ein weiterer Teil ist der finanzielle Reset, den die Östliche Allianz seit einer recht langen Zeit vorbereitet hat. Und natürlich sind wir nach und nach in Richtung des Erst-Kontaktes vorgerückt, der ein tatsächlicher offizieller Kontakt zwischen der irdischen Zivilisation und anderen positiven ET-Rassen ist, die überall in der Galaxie existieren. 
Und das Event wird ein Triggerpunkt, der diesen Prozess auslöst. Das ist die kurze Übersicht über das, was das Event ist. Und natürlich haben wir den Puls von der Galaktischen Zentralsonne. Die Galaktische Zentralsonne ist ein lebendes Wesen und sie setzt den Energieimpuls zeitlich entsprechend unserem globalen Bewusstsein und der Höhe dieses Bewusstseins und der Höhe des Erwachens. Und wenn wir diesen Kompressions-Durchbruch haben, ist das Niveau des Erwachens hoch genug für die Menschheit, diesen Impuls erhöhter Energie aus dem Galaktischen Zentrum zu empfangen.
Rob – Corey, Hast du irgendwelches Intel (Anm.: Hintergrundinformationen), die Cobras Informationen über das Event bestätigen, wie er es speziell erklärt hat.
Corey – Vieles von dem, was er gesagt hat, ist Teil der Verhandlungen zwischen all diesen verschiedenen Allianzen, Kabale-Gruppen, alles Sachen, die ich über die Dinge gehört habe, die ausgehandelt wurden. Ja, das ist ein großer Teil der Realität dessen, was los ist und verhandelt wird. Viele dieser Dinge sind im Fluss bzgl. dessen, welchen Prozentsatz einige Gruppen freigeben wollen und das alles. Wenn alles gesagt und getan ist, werden sie nicht wirklich. . . sie denken, dass sie mehr Macht darüber haben, wie Dinge herauskommen als darüber, in welcher Form sie es tatsächlich tun.
Rob – Das ist wirklich eine gute Nachricht für alle. Die nächste Frage richtet sich an Cobra. Cobra; hast du bisher eine Bestätigung von deinen Quellen gehört, die nicht nur die blauen Avianer, sondern die Sphären-Wesen Allianz oder die Treffen mit der Superföderation der 40 bestätigt, die Anchara-Allianz und die verschiedenen Gruppen wie Corey sie beschreibt?
COBRA – Dies sind im Grunde viele Fragen in einer. Ich kann bestätigen, dass meine Quellen die Existenz der sogenannten Sphären (Kugeln) bestätigt haben. Sie bestimmen sie nicht auf diese Weise. Sie sagen, es gibt viele gigantische Objekte im äusseren Bereich des Sonnensystems und auch im gesamten Sonnensystem, die die meiste Zeit über getarnt sind, und zwar nicht nur im sichtbaren Teil des Spektrums, sondern in allen Bereichen der elektromagnetischen Strahlung, so dass sie nicht nachweisbar sind. Sie sind auch nicht für Remote-Viewer sichtbar. Und ja, das ist es, was ich bestätigen kann. Ich kann nicht alle Details bestätigen, die Corey freigegeben hat, und ich kann nicht seine Treffen mit verschiedenen Allianzen bestätigen. Aber ich kann definitiv die Existenz der Sphären bestätigen, nicht im Detail, aber allgemeine Informationen kann ich bestätigen.
Rob – Nochmal: wir haben hier Herren, die beide echte Kontakte haben, und es scheint, dass diese Gruppen in ihren eigenen unterschiedlichen Parametern arbeiten. Corey, kannst du deine Meinung dazu sagen, ich weiß, es gibt viele verschiedene Menschen mit vielen verschiedenen Arten von Kontakten. Ist das der Grund, dass einige dieser aufrichtigen Menschen mit Kontakt von Angesicht zu Angesicht, die aus dem gleichen Grund arbeiten, deinem Verständnis nach vielleicht nicht auf der gleichen Linie sind? Es gibt offensichtlich viele Gruppen. Was ist deine Meinung dazu?
Corey – Es gibt viele verschiedene Gruppen, die an Agenden mit leicht unterschiedlichem Endziel arbeiten, die wie ich glaube, die gleiche übergreifende Agenda haben. Sie arbeiten an ihren eigenen segmentierten, kleinen Operationen und daher sind sie nicht immer vollständig im Bilde bzgl. der Handlungen anderer Gruppen. Sie arbeiten vielleicht eine Menge des gleichen Inhalts ab, aber sie arbeiten nicht am gleichen Leitbild, wenn das verständlich ist. Wenn man verschiedene Wesen meint, könnte man daher zwei oder drei verschiedene Wesen treffen, die verschiedene Operations-Modi haben und Informationen an die Menschen aus unterschiedlichen Gründen weitergeben. Es geschieht tatsächlich alles wegen des gleichen operativen Gesamtziels.
Rob – Cobra, würdest du zustimmen, oder hast du irgendwelche Anmerkungen dazu?
COBRA – Ja, ich würde zustimmen, und hinzufügen, dass jede Gruppe ihre eigenen kulturellen Wurzeln und seine eigene Strategie hat. Es ist nicht leicht für jede dieser Gruppen, die Situation zu steuern, da es so viel Komplexität in der Situation gibt, und jede Gruppe muss ihre eigene Handlungsweise herausfinden, und das ist nicht immer einfach. Jede Gruppe betrachtet es aus ihrer eigenen Perspektive und wenn diese Perspektiven zusammenkommen, gibt es immer eine Zeit, wo man sich gegenseitig kennenlernt und Informationen aufeinander abstimmt. Es ist ein Prozess, der Zeit braucht, vor allem innerhalb dieses Sonnensystems, da es so viel Spaltung gab und so viele Informationen unterdrückt wurden. Das ist also der Prozess, von dem ich erwarte, dass er einige Zeit in Anspruch nehmen wird.
Corey – Das ist ein wichtiger Punkt, den Cobra hier beschreibt. Man muss eine Beziehung zu einem Wesen entwickeln, um seine Kultur zu verstehen, wo sie herkommen, wie sie kommunizieren, weil all diese verschiedenen Wesen in einer anderen Art und Weise kommunizieren können, genau wie all die verschiedenen Menschen, denen wir im täglichen Leben über den Weg laufen.
Rob – Das ist in Ordnung. So wie Italiener in einer bestimmten Art und Weise sprechen und kommunizieren.
Corey – Nicht nur das, sondern unterschiedliche Persönlichkeitstypen und Sichtweisen. Menschen kommunizieren anders und in unserem täglichen Leben können wir unsere normale Unterhaltung so lange verkennen, bis man eine Person kennt, dann erst beginnt man zu verstehen, was sie einem mitzuteilen versucht. Wir müssen eine Beziehung mit einigen dieser Wesen entwickeln, bevor wir uns in vollem Umfang darauf beziehen können, was sie uns kommunizieren.
Rob – Ok. Danke. Hier ist eine interessante Frage: Leute haben mir Links von Nachrichtenreportern aus der ganzen Welt geschickt über diese gleichen Phänomene, wie jenen riesigen runden Dolinen, die sich aufgetan haben und über die geschwiegen wird. Aber auf der ganzen Welt haben viele Leute sowohl auf Videos als auch aus Nachrichtensendungen aufgezeichnet, dass bestimmte Städte bestimmte Geräusche hören. Was sind diese traurigen Trompetenklänge, die in Ländern auf der ganzen Welt aufgezeichnet werden. Cobra zuerst. Hast du Informationen darüber, was diese Töne sind? Sie scheinen definitiv real zu sein.
COBRA – Okay. Gemäß meinen Quellen, würde ich das, was passiert ist, als Infraschall bezeichnen, der gerade an der Schwelle des menschlichen Gehörs bei 16 Hz liegt und diese Frequenz ist schädlich für das menschliche Bewusstsein und die Kabale verwendet Skalar-Geräte, die Infraschall übertragen. Der Infraschall reist nicht nur durch den physischen Raum, er bewegt sich durch den Äther-Raum und er bewegt sich vor allem durch das Plasma. Durch Infraschall-Skalarwellen halten sie das Bewusstsein der Menschen innerhalb eines bestimmten Schwingungszustandes eingesperrt, und Menschen, die ein gutes Gehör haben, können diesen Ton hören. Einige können tatsächlich diesen Ton in ihrem Körper als eine bestimmte Schwingung fühlen, bestimmte unterdrückende Vibrationen. Es ist etwas, das auf der ganzen Welt tatsächlich beobachtet, gemessen und dokumentiert wurde.
Rob – Um hieran anzuschließen:  einige der Töne werden tatsächlich in bestimmten Bereichen gehört. Sie wurden ca. eine Woche lang aufgenommen, ich bin nicht sicher, aber irgendwo in Utah hört man diese Geräusche. Sie sind in den Nachrichten, ist es daher so, dass diese Technologie der Kabale zusammenbricht und jetzt in das hörbare Spektrum einbricht?
COBRA – Eigentlich können viele Leute diesen Klang hören. Es ist nicht so schwierig, ihn zu hören, wenn man weiß, worauf man achten muss. Jedoch beachten es die Menschen üblicherweise nicht, weil sie sich auf so viele andere Dinge in ihrem Leben konzentrieren müssen. Wie ich bereits gesagt habe, diese Klänge wurden dokumentiert und gemessen. Das Frequenzspektrum wurde gemessen und in der Regel liegen sie knapp unterhalb der Hörschwelle des Menschen, aber Einige können sie hören.
Rob –Ok, sie werden aufgezeichnet, daher können viele Leute sie hören. Kannst du darüber sprechen, Corey?
Corey – Das ist etwas, was ich ziemlich oft gefragt wurde, und es hängt von der tatsächlichen Begebenheit ab. Dies ist ein Klang, der vollständig zu hören ist und den man aufzeichnen kann, folglich ist es ein mechanischer Klang. Wenn dies regional auftritt, nur um eine kleine Stadt herum vorkommt, ist es oft Luftaustausch mit der Oberfläche durch die unterirdischen Basen. Wenn er in grösseren Regionen rund um den Planeten als großer "Trompetenklang" und andere Wortfrequenzen gehört werden, ist es so etwas wie ein "Himmelsbeben". Es stammt aus hereinkommenden, energetischen Wellen, die in unser Sonnensystem kommen und mit unserer oberen Atmosphäre interagieren.
Rob – Interessant, danke sehr. Wir haben hierbei die zwei verschiedenen Möglichkeiten, sowohl ein Schwingungsphänomen als auch eine Infrastruktur der Kabale, dem beide zustimmen. Hier ist eine weitere andere interessante Frage. Hat einer von euch Informationen über die Explosionen vor der Küste von Japan? Nach Benjamin Fulford sind dies unterirdische Schlachten unter einer Militärbasis, und  - wie Ben Fulford sagte -  sollen den 3. Weltkrieg verhindern. Corey, weißt Du etwas von diesem Erdbeben vor Japan? War es eine kleine Atombombe oder hast du irgendwelche Informationen dazu?
Corey – Durchaus einige der Erdbeben, die wir haben und die zwischen 5,8 und 6,8 liegen, werden durch verschiedene exotische Waffen ausgelöst. Ein Teil dieser Intel-Updates, die wir veröffentlichen, wird entweder heute Abend oder Morgen rausgehen. David Wilcock veröffentlicht sie auf seiner Website divinecosmos.com. Es hat mit einigen schrecklichen Schlachten zu tun, die in unterirdischen Basen und Höhlen vor allem unten in Südamerika und unter dem Ozean um die Antarktis herum stattfinden. Viele Aktivitäten geschehen unterirdisch und viele verschiedene exotische Waffen und Atombomben werden verwendet, all diese verschiedenen exotischen "Skalarwaffen", und es ist ziemlich hektisch jetzt. Ja, es passiert sehr viel.
Rob – Kannst du uns noch mehr dazu sagen? Geschieht dies zwischen verschiedenen ET-Gruppen oder ist dies zwischen bestimmten Aspekten des Positiven Militärs oder Negativen Militärs, oder allen dreien?
Corey – Alles gerade Genannte war kürzlich Teil des neuesten Intel von Gonzales. Ich bekomme seit Wochen massiv Berichte von verschiedenen Arten von Orb-artigen UFO´s über Australien. Einige sagen, sie seien metallisch. Andere berichteten sie hätten Portale um sich herum. Einige Berichte sagen, sie seien russischer Herkunft und dann gab es Berichte über diese sehr großen, kürbiskernförmigen Kreuzer, die von den Dracos sind. Es ist in Australien und in der Antarktis. Einige von ihnen hätten dann tatsächlich die Erdatmosphäre verlassen, bevor alle diese unbekannten, dunklen, angewinkelten Schiffe auftauchten und begannen, sie anzugreifen. Und dann waren sie in der Antarktis zu sehen. Bei dem letzten Treffen wurde postuliert, es gebe eine "Erd-Allianz-Gruppe", die diese Technologie erhalten hat, aber sie übernehmen keine Verantwortung für diesen Einsatz.
Rob – Ok, du sagst also, dass Dracos versuchten, in kürbiskernförmigen Schiffen von der Antarktis aus zu verschwinden und angewinkelte Schiffe, von denen gemunkelt wird, dass sie Schiffe der "Erd-Allianz" sind, holen sie wieder runter, nicht die grössere Konföderation, ist das richtig?
Corey – Richtig, und seit Monaten haben wir Kabale- und Nazi-Gruppen beobachtet, die nach Brasilien und Argentinien runtergingen zu den unterirdischen Bunkern. Sie leben wie Ameisen im Boden und sie verbringen eine Menge ihrer Besitztümer und Leute runter in die Antarktis. Diese Leute, glauben wir, sind in diesen Kreuzern und versuchen den Planeten zu verlassen, bevor etwas passiert. Die Dinge scheinen eine Art  "Crescendo" zu erreichen, vor allem was die Verhandlungen mit der Erd-Allianz betrifft und das, was im Hintergrund geschieht.
Rob – Vielen Dank. Cobra, wir gingen nun auf andere Informationen ein, doch kannst du die Informationen über Japan bestätigen, von denen Corey sagt, sie seien korrekt und diese anderen Dinge oder Teile dieser Informationen?
COBRA – Okay. Was ich von meinen Quellen empfangen habe ist:  ja, es gibt Kämpfe in – ich würde sagen – flachen unterirdischen Basen in Japan. Meistens wurden konventionelle Waffen verwendet, die einige der Erdbeben auslösten. Aber nicht alle Erdbeben wurden dadurch ausgelöst. Es gibt auch eine erhöhte Aktivität der tektonischen Platten, die auf eine erhöhte Aktivität der Galaktischen Zentralsonne reagieren. 
Die andere Sache, die ich bestätigen kann ist, dass es viel Bewegung innerhalb der Kabale-Gruppen gibt. Sie wollen über zwei Routen in die Antarktis entkommen. Die einen werden nun von Texas nach Mexiko und dann nach Südamerika gehen, vor allem Brasilien und Argentinien und in Richtung Antarktis. Die anderen gehen nach Neuseeland und Tasmanien in Richtung Antarktis. Sie wollen fliehen!  Sie denken, dass sie dort nicht gefunden werden. Tatsächlich haben einige von ihnen versucht, dem Planeten zu entkommen. Gemäß einer Quelle, versuchte die Gruppe, die Corey als "Dunkle Flotte" bezeichnet, die "breakaway"-Fraktion der Nazi´s von vor langer Zeit, die Nazi-Fraktion in der Antarktis zu kontaktieren und bildeten eine Brücke, die einen Teil des Personals von der Antarktis bis zum äußeren Rand des Sonnensystems in Richtung des Kuiper-Gürtels transportierte. Aber diese Information ist nicht bestätigt, daher kann ich keine 100%ige Garantie dafür geben, doch das ist es, was ich von einer der Quellen gehört habe.
Rob – Okay, vielen Dank. Hat einer von euch von einer alten "Plejadischen" Zivilisation in Südamerika gehört, die im Regenwald war und durch Erdverschiebungen heute nicht mehr existiert? Schon vor langer Zeit gab es sehr tief unter der Erde eine Technologie, die noch heute dazu beiträgt, den Planeten zu stabilisieren. Hat einer von euch von dieser tief unterirdischen Technologie-Basis der Plejadier in der Antarktis gehört?
Corey – Nicht von den Plejadiern, die du erwähnst. Doch ja, ich habe ausführlich sehr viel über diese alten Technologien gesprochen, die in verschiedenen Teilen der Erde einschließlich der Antarktis unterirdisch angebracht wurden. Ein Teil davon war entfernt worden, und das hat Probleme mit unseren tektonischen Platten, dem Wetter und anderen Dingen verursacht, denn sie hatten mit dieser Technologie gehandelt und sie weggegeben und das verursachte ein Ungleichgewicht.
Rob –Corey: weißt du, wer die Technologie ursprünglich dort angebracht hat?
Corey – Es ist nicht bekannt. Sie ist extrem alt. Wie ich in den Fußnoten des mir vorliegenden Berichts gelesen habe, hätten es drei verschiedene Völkergruppen gewesen sein können, die sie dort eingebaut haben könnten.
Rob – Vielen Dank. Cobra, hast du darüber irgendwelche Informationen?
COBRA – Im Grunde müssen wir ein wenig zurückgehen – in die Geschichte von Atlantis. Atlantis war auf dem Planeten Erde so ziemlich eine globale Zivilisation, die von verschiedenen Wellen, Wellen unterschiedlicher kosmischen Rassen ausgesät oder gefördert wurde. Es gab eine Plejadische Welle, die Atlantis vor 200.000 Jahren zu seiner Größe gebracht hat. Und es gab eine Besiedlung aus dem Sirius-Sternensystem, das den Gipfel der atlantischen Zivilisation vor etwa 75.000 Jahren bildete. Und jede dieser Rassen brachte Atlantis eine Menge Technologie und spirituelles Verständnis, und jede dieser Rassen, die ich erwähnt habe, hatte ihr eigenes Netzwerk von Städten an der Oberfläche, unter der Oberfläche und von Tunnelnetzen, unterirdischen Pyramiden, Kristallen, sowie Stabilisierungs-Technologie für die tektonischen Platten erschaffen. 
Aber leider war es eine andere Fraktion, die vom Orion kam, die diese Netzwerke von Atlantis infiltrierte und diese Technologie missbrauchte. Der Missbrauch dieser Technologie war faktisch verantwortlich für die Flut von Atlantis, für das letztendliche Versinken von Atlantis, welches vor etwa 11.500 Jahren stattfand. Viel von der alten Technologie ist immer noch verbreitet vorhanden. Ein Teil davon ist auf den Grund des Ozeans gesunken. Ein Teil davon ist knapp unter der Erdoberfläche. Einiges davon wurde absichtlich zerstört oder unterdrückt. Aber viele dieser Maschinen und Technologien und Kristalle sind noch übrig geblieben und einige der unterirdischen Fraktionen haben diese alten Reste. Vieles davon wird zum Zeitpunkt des Events in die Mainstream-Medien kommen.
Corey – Das ist viel jüngere Technologie, das ist nicht die älteste Technologie im unterirdischen Gestein.
Rob – Es gibt also noch weit ältere Technologie, ich habe das auch gehört.
Corey – Ja, Hunderte von Millionen Jahre alt.
Rob – Vielen Dank dafür. Simon Parks hat gemeint, er hätte gehört, dass dies ein Kampf gewesen sei. Dies ist etwas näher zu uns hin und wir wissen es nicht sicher, doch die Leute haben es gefilmt, das waren mehrere Gruppen. Es gab in der Area 51 eine große Menge Rauch und es sah nicht wie ein Buschfeuer aus, weil es aus einer Quelle kam. Hat einer von euch Wissen bzgl. dieser riesigen Rauchwolke in Area 51, über die berichtet wurde? War diese Untergrund-Basis an einer dieser Schlachten beteiligt oder war dies ein Buschfeuer, kann einer von euch hierzu etwas sagen?
Corey – Sie hatten ein großes Problem, das Kernmaterial aus ihren Tests loszuwerden, und sie haben Kernmaterial gebrannt und man hat es bereits so einige Male zuvor dort gemacht. Dies ist etwas, was vorher passiert ist.
COBRA – Nach meinen Quellen war es nur ein Buschfeuer.
Corey – Ja. Sie haben einige Dinge verbrannt und freigelassen, die dann außer Kontrolle geraten sind und das ganze Gebiet fing Feuer. Es ist mehrmals passiert! Sie schalten dann die Strahlungsdetektoren in Bereichen aus, wo der Wind es hinträgt. Es geschah schon häufiger.
Rob – Interessant. Beide können hier richtig sein. Cobra sagt, es ist ein Buschfeuer. Corey. 
Corey – Es war kein Buschfeuer - aber es wurde zu einem riesigen Buschfeuer.
Rob – Abgesehen von den Bränden ist es einfach verrückt. Diese Kerle sind wirklich verrückt! Hier ist nun eine Frage für beide von euch. Ich denke, da für Corey die Event-Informationen neu sind, so ist doch das generelle Thema, über das du von deinen verschiedenen Quellen gehört hast, die Absicht der Befreiung. Die Frage ist… während sich die globale Situation auf dem Planeten verbessert, auch wenn es sehr langsam zu sein scheint, brauchen wir wirklich ein Ereignis oder einen Wendepunkt, um die Situation weiterhin zu verbessern, wie es bereits in den vergangenen Jahren geschah? Ist eine langsame Dynamik ausreichend oder meint ihr beide, dass es tatsächlich einen "Aha"- Moment erfordert, eine Offenlegung durch die Massen-Medien mit einem breiten Fokus auf die Welt, um das Event zu erschaffen?
Corey – Ja. Es wird unbedingt ein katalysierendes Ereignis benötigt, so dass Jeder wach gerüttelt wird. Wenn wir zu langsam vorankommen, erwarten alle, dass sie in diese neue Realität des Verständnisses über all diese unterdrückten Technologien hineinsickern, einschließlich all dieser anderen Sachen, über die Cobra und ich so sprechen. Wir würden Jahrtausende warten müssen. Nun mag es externe [von außerhalb der Erde] Quellen geben, die alles tun, was sie nur können, doch wir haben einen Teil in diesem Szenario zu spielen. Jeder einzelne von uns!
Nicht eine Person ist zu klein, um einen Teil zu übernehmen und etwas zu bewirken, und sie [die externen Quellen] warten darauf, dass wir in unsere Startposition gehen und unseren Teil angehen. Keiner von uns kann sagen, dass wir damit nichts zu tun hätten. Somit, wenn jeder von uns dazu beiträgt und wir unsere Differenzen beiseitelegen und beginnen, an der vollständigen Offenlegung zu arbeiten, um die Informationen nach draußen an die breite Öffentlichkeit zu bringen, dann kann der Effekt des 100. Affen auftreten. Umso mehr von ihnen diese Informationen begreifen, wie ihr wisst, je mehr wird es für weitere Leute akzeptabel. Und die Menschen werden beginnen, die Fragen zu stellen, die wir hoffen, dass sie sie fragen werden. Wenn das katalysierende Ereignis auftritt, dann werden sie nicht so sehr in Schock verfallen, wie es zuvor gewesen wäre.
Rob – Sehr gut. Cobra, wir wissen, dass du offensichtlich meinst, es muss einen Wendepunkt geben, der als Event bezeichnet wird. Möchtest du etwas dazu kommentieren?
COBRA – Ja, natürlich. Gerne möchte ich eine Erläuterung geben. Es ist ein Prozess, der "Phasenübergang" genannt wird. Phasenübergang ist ein Prozess in der Physik, der auch in der Gesellschaft stattfindet. Wenn man eine bestimmte Menge an Energie in eine Gesellschaft hinein gibt, dann beginnt sie sich wie Wasser zu verhalten, welches am Sieden ist. Somit erleben wir jetzt dieses kochende Wasser, es ist all diese Dissens in der menschlichen Gesellschaft, all diese Hinterfragung, die Suche. All diese Unruhe in der menschlichen Gesellschaft ist ein Spiegelbild dieser kosmischen Veränderung. Wenn eine bestimmte Menge an Energie in das System gebracht wurde, beginnt das Wasser zu sieden. Es beginnt sich in Dampf zu verwandeln, und eben dies passiert gerade mit der menschlichen Gesellschaft. Sie geht durch einen Phasenübergang. 
Der Moment des Phasenübergangs ist das Event. Es ist eine plötzliche Veränderung, die davor ein klein wenig zu spüren ist. Es kann erwartet werden, doch wenn es passiert, es ist ein plötzlicher Übergang! Es ist ein Quantensprung. Auf diese Art und Weise treten Übergänge in der Natur auf. Sie passieren nicht nach und nach. Phasenübergänge geschehen plötzlich und genau dies wird auftreten, weil wir einfach keine Zeit mehr haben. Wir müssen nicht Jahrtausende warten. Wir reagieren tatsächlich auf kosmische Kräfte, die diesen Übergang auslösen. Sie leiten uns durch diesen Übergang, so dass es so schnell wie möglich, so harmonisch wie möglich geschehen kann. Von der menschlichen Rasse ist bekannt, dass sie einen Teil dieses Übergangs übernehmen wird, doch es ist ein globales kosmisches Ereignis und jeder von uns spielt natürlich eine Rolle bei dieser Angelegenheit [dem Event].
Rob – Vielen Dank. Seht euch auch die kymatische Verschiebung an. Ihr seht eine Platte aus Metall, die durch Klang in Schwingung versetzt wird, der Sand wurde einfach darauf gestreut. Wenn nun eine bestimmte Frequenz aufgebaut wurde, bewegt sich der Sand in ein bestimmtes Muster. Wir gehen sehr zügig durch dieses Chaos und das neue Muster ist wieder hergestellt. Corey, gibt es konkrete Pläne, die dir bekannt sind, dass die Sphären-Wesen zu einem späteren Zeitpunkt ausdrücklich offen zu Verbündeten der Oberflächen-Bevölkerung der Erde werden?
Corey – Nein, nicht dass ich wüsste. Mir wurde gesagt, dass sie im Hintergrund bleiben. Da die äußere Barriere und diese verschiedenen Sphären langsam ausgeblendet oder umgewandelt werden, während die kosmische Energie eintrifft, werden sie hier nicht mehr benötigt und wir brauchen sie nicht. Wir werden uns in einem völlig anderen Zustand befinden.
Rob – So scheint es, wir werden einige von ihnen niemals treffen. Cobra, du sprichst von der Widerstandsbewegung (RM). Wir wissen, dass sie definitiv auf der Oberfläche des Planeten beteiligt sind. Es sind viele andere Wesen für lange Zeit hier auf dem Planeten gewesen. Einige kommen und gehen, andere sind jetzt lebenslange Mitglieder der Erde. Würdest du über die Pläne sprechen, die die RM hat, um mit der Oberflächen-Bevölkerung zu kommunizieren? Viele möchten sich dort anmelden, doch das scheint nicht wirklich zu klappen. Welcher Kontakt wird in Zukunft stattfinden?
COBRA – Ja, jetzt ist es nicht sicher, dass diese Kontakte stattfinden können, doch nach dem "Event" wird der Kontakt begonnen. Die RM wird physischen Kontakt mit Menschen einleiten, ich würde sagen, die die am meisten wachen und bewussten Individuen sind. Dies wird die erste Interaktion sein, welche geschehen wird. Auf der Grundlage dessen, wie dies verläuft, werden sie sich allmählich der Oberflächen-Bevölkerung zu zeigen beginnen. Sie sind nicht die Hauptgruppe, die mit der Oberflächen-Population interagieren wird. Die Hauptgruppe sind die Plejadier, später die Sirianer, die Arkturianer und die anderen positiven galaktischen Rassen unserer galaktischen Nachbarschaft. 
Die Rolle der RM ist es, das Event taktisch zu unterstützen, um sicherzustellen, dass die Infrastruktur erhalten bleibt, wie Strom, Internet, Lebensmittel-Vertriebskette usw. Sie werden das Militär in seinen Operationen unterstützen. Sie werden die Medien unterstützen, die Intel veröffentlichen. Es wird nicht allzuviel Wechselwirkung von Angesicht zu Angesicht mit der Oberflächen-Bevölkerung geben, zumindest nicht in der Anfangsphase. An einem bestimmten Punkt nach dem Event werden sie Führungen für bestimmte Oberflächen-Menschen in ihre unterirdischen Behausungen geben. Sie werden einen Teil davon der Oberflächen-Bevölkerung zeigen. Und für diejenigen, die teilnehmen und integriert werden möchten, wird dies möglich sein, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind.


Rob – Corey, möchtest du irgendetwas zu Cobras Fragen und Antworten äussern?
Corey – Es wird Teil des Intel sein, das wir veröffentlichen. Karee von der Anshar hatte nach dem Treffen im Kuiper-Gürtel um ein Treffen mit der Super-Föderation gebeten. Der Zweck dieses Treffens war, dass alle Gruppen die etwa seit der Zeit von Mohammad [?] hier sind, dieses Abkommen oder diese Vereinbarung zu unterzeichnen haben, über den offenen Kontakt oder das offene Erscheinen mit der Menschheit. Dies war [damals gemacht worden], um es uns zu erlauben, uns auf unsere eigene Art zu entwickeln. Sie stimmten überein, die Dinge im Hintergrund zu tun und die Leute nur diskret zu kontaktieren. Ich kenne nicht alle Details dieses Abkommens, doch es ist ziemlich verbindlich und es wurde nach einigem sehr heftigen Gerangel,das sie hatten, vereinbart. Es ist etwas, was sie wieder ansehen wollen und einige Änderungen vornehmen, weil einige dieser Gruppen der Inneren Erde beginnen wollten, mehr an der Oberfläche zu erscheinen. Dieses Treffen wurde das gewährt, und sie werden sehr bald hoch kommen.
Rob – Cobra, hast du Kommentare zu Coreys Intel?
COBRA – Ja, es hat Vereinbarungen gegeben. Doch der eigentliche Grund, warum die Oberflächen-Bevölkerung nicht kontaktiert wurde ist, weil sie durch die Dunklen kontrolliert und isoliert wurden. Es gab viele positive Gruppen, die die Oberflächen-Bevölkerung kontaktieren wollten und möchten, doch [noch] nicht konnten, weil es einfach zu gefährlich war, weil sich die Kabale revanchieren würden. Es gab einige Fälle, in denen die Oberflächen-Bevölkerung in Kontakt gebracht wurde, und es gab unangenehme Folgen.
Corey – Die Dracos und andere negative Gruppen haben dieses Abkommen auch unterzeichnet. Dies wird einer der dicksten Teile sein. Beim nächsten Treffen werden nicht nur Vertreter aus der Super-Föderation teilnehmen, sondern es sind auch Vertreter von einigen der negativen Gruppen dort. Somit ist das eine Art von Treffen, die noch nie zuvor geschehen ist, seit die Abkommen eingerichtet und signiert wurden.
COBRA – Ja, aber die Dracos haben nie verhandelt. Sie wollen nur ihre eigenen Wege gehen!
Corey – Nun, ich habe sie ein bisschen verhandeln gesehen - sie verhandeln, aber mit gespaltener Zunge!
Rob – Nun eine Frage für Corey. Du hast die Anshar-Allianz erwähnt, als ob sie das einzige Agartha-Netzwerk seien. Sie scheinen negativ zu sein bzw. gewesen zu sein, und du sagtest in einem deiner letzten Beiträge, dass sie zum Kuiper-Gürtel mitgenommen wurden und durch den ‚Dreiecks-Kopf‘ ausgescholten wurden und vier von ihnen haben zugestimmt, dass ihre Schelte verdient war. Sie hätten zugestimmt, nun eine positive Beziehung mit der Menschheit einzugehen, und dass drei von ihnen umgekehrt seien. Du hast mir gesagt, dass die Omeganer eine von ihnen sind. Sind dies die einzigen?
Corey – Das müssen wir gerade rücken. Du drückst die negativen Stempel auf, wo sie nicht hingehören. Es ist eine Sache der Sichtweise. (OK) Diese Gruppen sind nicht negativ. Sie sind in einem feindlichen Land und versuchen, zu überleben, doch zur gleichen Zeit liefern sie positive Informationen, obschon sie einen irreführenden Weg gehen. Aus ihrer Sicht, das musst du verstehen, versuchen sie sich vor den Leuten von der Oberfläche zu schützen, die die Fähigkeit haben, sie anzugreifen und zu töten. Die Dinge sind nicht so geschnitten wie viele Menschen in der Ufologie-Community es gern hätten. Es ist ein sehr wildes Paradigma, in dem alle diese Gruppen leben. Sie haben ein sehr seltsames politisches Umfeld, indem sie vor allem zu überleben versuchen, besonders Jene, die ihre Botschaften hier haben oder all ihre Zeit im Sonnensystem verbringen. Denn wie Cobra gesagt hat, das Sonnensystem ist ein sehr gefährlicher Ort. (Richtig.) Nicht nur diese dunklen Wesen sind sehr gefährlich, sondern auch wir als Menschen, in dem Zustand, in dem wir sind, sind ebenfalls sehr gefährlich.
Rob – Das verstehe ich. Wir haben eine kriegerische und gewalttätige Natur. Ich sprach vor allem über die Omeganer. Die "Chemtrail"-Flugzeuge tragen tatsächlich das Omeganer Symbol - deshalb betrachte ich sie als feindlich.
Corey – Das muss sich nicht direkt auf sie beziehen. Nur weil es dort unten Gruppen gibt, die eine Swastika (Hakenkreuz) haben, hatten sie nicht direkt etwas mit den Nazis oder der NS-Ideologie zu tun. So können Symbole benutzt und ihnen ein anderer Zweck gegeben werden. Du weißt, du kannst nicht ein Symbol sehen und sofort Schlussfolgerungen daraus ziehen, ohne Wissen über die Hintergründe.
Rob – Cobra, was ist deine Ansicht zur Situation. Kannst du die Untergrund-Landschaft beschreiben? Würdest du zustimmen, dass die Allianz der Inneren Erde als feindlich verwendet wurde oder kannst du die Gruppen im Agartha-Netzwerk für uns abgrenzen?
COBRA – Die Untergrund-Situation ist sehr dynamisch und ändert sich die ganze Zeit. Ich bin in Kontakt mit einigen der Fraktionen, nicht mit allen, und anscheinend gibt es da unten mehr verschiedene Fraktionen, als wir alle wissen. Aber die RM zum Beispiel hat nie behauptet, sie wären Plejadier oder sich bei irgendeinem Teil der Oberflächen-Bevölkerung präsentiert und behauptet, sie wären Götter und müssten verehrt werden. Dies tat auch wirklich keine der anderen Fraktionen, die ich in dieser Form kenne, weder vom globalen Agartha-Netzwerk, noch aus den Östlichen Agartha-Fraktionen. 
Derzeit findet ein Einigungsprozess statt. Es gibt viel Kontakt, viele Verhandlungen zwischen verschiedenen Fraktionen und viel Misstrauen. Ein Teil dieses Misstrauens kommt durch Manipulationen der Chimera-Gruppe, die eine Fraktion gegen die anderen aufhetzte, und der Zusammenarbeit zwischen der Chimera-Gruppe und den verschiedenen unterirdischen Fraktionen der Dracos aus den 1930 und 1940 Jahren und mit den Nazi-Gruppen auf der Oberfläche. Somit gibt es viel Misstrauen, welches zu jener Zeit geschaffen wurde, und eine Menge Heilung muss noch geschehen. 
Ich würde auch sagen, vor allem die Östlichen Agartha-Fraktionen haben eine ähnliche Perspektive wie die Oberflächen-Bevölkerung der östlichen Philosophien über das Leben hat. Und das unterscheidet sich doch sehr von dem, wie die Menschen im Westen es betrachten, von der westlichen Idee des Lebens. Somit ist das, was auf der Oberfläche geschieht eigentlich ein Spiegelbild dessen, was unter der Erde passiert. Es wurde Kommunikation zwischen diesen verschiedenen Gruppen etabliert und Heilung findet statt. Doch erneut, das braucht Zeit. Dies passiert langsam, weil sie Jahrtausende von Jahrtausenden der Geschichte lösen, auflösen und heilen. So möchte ich aus meiner Sicht sagen, ich habe noch nie von einer Gruppe gehört, die zu einer Untergrund-Fraktion gehört, die behauptet hätten, sie seien entweder Plejadier oder Retter-Götter oder irgendetwas in dieser Art.
Rob – Hier ist eine Frage Jungs, die ich habe, weil ich nahe am Mount Shasta lebe. Er ist in meiner Heimat und meinem Herzen nah. Man behauptet, er war immer eine Bastion der Lichtkräfte seit Lemuria. Diese Gruppe ist kein Teil der Anshar- Allianz. Hast du irgendein Wissen über die Innere Erde-Agartha-Zivilisation unter dem Mount Shasta? Corey…

Corey – Ich habe einige Informationen über die Gruppen erhalten, die nicht nur unter dem Mount Shasta sind, sondern in der Region bis recht weit oben nach Oregon und Washington. Und sie sind auf jeden Fall eine sehr positive Gruppe und ebenfalls Teil eines Netzwerkes, doch ich bin nicht mit ihnen in Kontakt.
Rob – Cobra, was würdest du über die Mount Shasta Gruppe kommentieren? Mein südamerikanischer Kontakt Louis und einige andere haben angemerkt, dass es ein starkes Netzwerk von einer sehr positiven Art gibt, das vom Mt. Shasta den ganzen Weg hinunter durch Mittel- und Südamerika verläuft. Was weißt du, Cobra, über diese Gruppe?
COBRA – Die Gruppe unter dem Mt. Shasta und innerhalb des Mt. Shastas ist Teil des globalen Agartha-Netzwerkes, welches aus der Zeit von Atlantis stammt, als ein Teil der Lichtkräfte in den Untergrund fliehen mussten wegen der Archon-Invasion vor 25.000 Jahren. Vor 25.000 Jahren haben sie ein Netz von unterirdischen Städten und unterirdischen Tunneln geschaffen. Einer dieser Tunnel führt durch Alaska, durch den Staat Washington, durch das nördliche Kalifornien mit dem Mt. Shasta, durch Süd-Kalifornien, Mexiko, Zentralamerika und bis ganz unten nach Südamerika. Es gibt es einen weiteren Haupttunnel, der durch den Untergrund Perus verläuft, durch die Karibik, unter dem Atlantik, durch Marokko, durch Ägypten und dann weiter in Richtung Tibet. 
Das alles ist Teil des gleichen Netzwerkes, und es war und ist noch immer eine sehr positive Zivilisation des Lichts. Ich würde sie das globale "Agartha-Netzwerk" nennen, welches existiert und Mt. Shasta-Stadt ist ein Teil dieser Zivilisation. Die Oberflächen-Bevölkerung hat Intel über diese Gruppe durch bestimmte Kanäle empfangen. Gewisse Leute, die in Mt. Shasta gelebt haben hatten Begegnungen. Ich würde sagen, etwa 80% des Intels ist korrekt. Ich würde nicht sagen, dass sie alte Lemurier sind. Ich würde sagen, dass sie Reste der alten positiven Atlanter sind.

Atlantis3

Rob – Cobra, hast du etwas über die Anshar-Allianz-Gruppe im Untergrund gehört, über jene, die Corey erwähnt? Hast du seinen Bericht gelesen? Es geht um die Frau namens Karee, die Omeganer und einige andere. Kennst du diese Gruppe der Sieben?
Corey – Die Anshar -Allianz sind nur Drei - Diejenige, die das Saturn-Symbol tragen.
COBRA – Ich habe Coreys Bericht gelesen. Ich habe über diese Gruppe von keiner meiner Quellen gehört, aber ich weiß, dass Sheldan Nidle den Waffenstillstand von Anchara im Jahr 1995 erwähnte.
Rob – Cobra, kannst du über dein Wissen über die "Hallen von Amenti" sprechen und die Akasha-Aufzeichnungen? Corey hat sie als eine Art Erd-basierter Bibliothek beschrieben. Und sie wollten diesen Kristall wachsen lassen. Ist das richtig, Corey?
Corey – Ja, und das ist eine lebendige Technologie, die eine Menge von Datensätzen in sich hat und diese Technologie kann die Akasha-Chronik anzapfen. Ich weiß nicht genau, worauf du dich beziehst, doch ich habe es mehrfach benannt. Es ist definitiv eine sehr große, historische Datenbank, die für sie sehr wichtig ist.
Rob – Die Akasha-Chronik ist das Mineralreich, sie speichert alle Informationen, die je auf dem Planeten geschehen sind. Es ist wie eine Art lebendiger Erinnerung, die aktualisiert werden kann.
Corey – Ja, ich habe auch gehört, alles was jemals im Kosmos passiert ist.
Rob – Cobra, was weißt du über die Akasha-Chronik und die Hallen von Amenti sowie die Gruppe, die Corey erwähnt?
COBRA – Okay, die Akasha-Chronik ist der natürliche Abdruck eines Ereignisses in der ätherischen Matrix, in der ätherischen Struktur, der Unter-Struktur der Wirklichkeit selbst. Mit der richtigen Technik kann man immer lesen, was gespeichert wird, den gesamten Informations-Eindruck. Die Lichtkräfte der fortgeschrittenen Rassen haben Technologien, um die Aufzeichnung direkt aus der ätherischen Substanz zu lesen. Kristalle, physikalische Kristalle können die Informationen sehr effektiv speichern. Die physischen Kristalle sind mehr und mehr erweiterte Versionen unserer aktuellen Festplatte des Computers. Sie können mehr Informationen speichern, mehrdimensional und effektiver. Grundsätzlich kann auf die "Akasha"-Chronik mit bestimmter Technologie direkt von der ätherischen Ebene zugegriffen werden. Die mehr entwickelten Wesen können auf die Akasha-Aufzeichnungen tatsächlich mit ihrem Bewusstsein zugreifen.
Rob – Was ist mit den Hallen von Amenti? Über sie wurde auf den Smaragd-Tafeln gesprochen, die im Tempel des Mondes in Mittelamerika gefunden wurden. Sie wurden von jemandem namens Thot aus Ägypten aufgezeichnet. Diese Hallen von Amenti seien unter Ägypten.
COBRA – Jede Stadt des Lichts hatte ihre eigenen Aufzeichnungen und vor allem in Ägypten gab es Kristalle, Kristall-Aufzeichnungen der Vergangenheit unter der Sphinx. Und die RM hat diese Kristalle im Jahr 1999 abgerufen, bevor die Kabale sie bekommen konnte.
Corey – Ich habe gehört, sie wurden entfernt.
Rob – Cobra und Corey, ihr habt beide erwähnt, welch eine enorme Macht wir durch Manifestation haben, weswegen uns die Kabale nichts darüber wissen lassen will. Sie nutzen auch Techniken wie Programmierung, skalare Plasmawellen, Gedanken-kontrollierende Bildgebung, die uns gegen uns selbst arbeiten lässt. Wenn unser Gruppenfokus und das kollektive Bewusstsein der einflussreichste Faktor sind, um die Befreiung zu beschleunigen, sollten wir dann als Gruppe versuchen, die gesamte Lichtarbeiter-Gemeinschaft zu ermutigen, zusammen zu kommen, zu meditieren und ein gemeinsames Ziel zu fokussieren. Stimmt ihr beide zu?
Corey – Absolut. Das ist eines der Dinge, über die in unserer Full Disclosure-Projektgruppe (Vollständige Offenlegung) gesprochen wurde. Der 8. Juli ist der Tag der Offenlegung und wir haben eine Anzeigenkampagne und alle möglichen anderen Sachen versucht zu starten, um die Offenlegungen zu fördern.
Rob – Cobra, stimmst du zu?
COBRA – Ja, natürlich. Ich stimme zu, dass Massen-Meditationen der einzige einflussreichste Faktor ist, den die Oberflächen-Bevölkerung zum Durchbruch beitragen kann. Der 8. Juli ist der Tag der Offenelgung und eine Gelegenheit, verschiedene Gruppen zu einem gemeinsamen Ziel zu vereinen und unsere Aufmerksamkeit auf diesen bestimmten Punkt im Raum zu konzentrieren und Zeit, dem Durchbruch näher zu kommen.
Rob – Okay, meine Damen und Herren, viele von euch haben nach dieser Art der Einheit gefragt. Cobra hat bereits eine wöchentliche Meditation. Wir sprachen zuvor kurz darüber – lasst uns dies zu einer einheitlichen, weltweiten Meditation machen mit dem gemeinsamen Ziel der vollständigen Offenlegung und des planetaren Friedens. Ihr habt richtig gehört. Beide Gentlemen werden nicht die einzigen sein. Sie unterstützen einander, Coreys Projekt für vollständige Offenlegung ist das gleiche wie bei Cobra. Es geht um die planetare Befreiung. 
So, Ihr Lichtarbeiter da draussen, kreiert Banner, Informationen, Videos und Medien für den 8. Juli, den Tag der vollständigen Offenlegung und des planetaren Weltfriedens!!!
Der Schwerpunkt ist es, den Menschen Gewahrsein zu bringen, durch alle Möglichkeit, die zur Verfügung stehen – über Videos kann durch die Social-Media-Gruppen, die uns folgen, das Bewusstsein über die vollständige Offenlegung bis zu den Mainstream- Medien gelangen. So kommen wir ins Gespräch und erreichen das Bewusstsein der Menschen. Nun, es ist also eine beschlossene Sache!
Nun Leute, es liegt an euch. Sie könnt durch PFC wirken. Sie nehmen sich der Sache an und ich bin sicher, dass Coreys Projekt für vollständige Offenlegung bereits daran arbeitet, doch wir fügen eine Weltmeditation und den Tag des Friedens hinzu. Das ist beschlossene Sache.
COBRA – Ich würde vorschlagen, dass andere Gruppen, die dem folgen und den Befreiungsprozess unterstützen, auch mitmachen. Wenn David Wilcock dies unterstützen könnte, würden andere Menschen dies unterstützen. Wir alle müssen mehr von dieser Unterstützung manifestieren. Es spielt keine Rolle, ob es meine Meditation ist oder die Meditation von jemand anderem. Was zählt, ist der Fokus und das gemeinsames Ziel zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Raum-Zeit. Dies ist es, was Ergebnisse bringt.
Corey – Fokussiert euch auf die Einheit. Wenn alle von uns in dieser Weise zusammenarbeiten und andere Programme mit unterstützen („Cross-Promoten“) wie dieses und wir alle zusammen an ihnen teilnehmen, werden wir einen Unterschied machen.
Rob – Sehr gut. Untwine hat für Cobra und PFC eine solche Netzwerkgruppe begonnen, die man vielleicht natürlich mit der Full-Disclosure-Gruppe kombinieren könnte und ihr beide könnt allein zusammenkommen. Wir kommen zum Ende dieser ersten Stunde. Wir werden hier einen Teil 2 herausgeben. Cobra, bitte teile deine Web-Site, wo deine Informationen erscheinen, dass Coreys Leute sie lesen können. Einige Leute werden zum ersten Mal darüber hören. Das gleiche gilt für die Menschen, die Cobra zugehört haben. Dies ist eine Chance für euch, euch mit Corey zu verbinden. Cobra, bitte.
COBRA – Ihr könnt bei Google: Cobra, Portal 2012 eingeben und findet meinen Blog. Es gibt eine grossen Schatz an Informationen hier: http://2012portal.blogspot.com
Rob – Es gibt einige Aufstiegskonferenzen, die kommen. Gibt es schon weitere Daten, um dich zu treffen und darüber zu hören?
COBRA – Ja. Wir werden eine Aufstiegs-Konferenz Anfang Juni in Griechenland haben und natürlich ist jeder willkommen, teilzunehmen. http://portal2012.org/Greece.html
Rob – Vielleicht wird es später weitere geben. Corey, bitte teile deine Websites, dein Offenlegungs-Projekt. Leute, ihr könnt beide Gentlemen über ihre Websites unterstützen. Corey…
Corey – Ja, meine Haupt-Website ist http://www.spherebeingalliance.com Dort könnt ihr die meisten meiner Artikel finden. Die neueste Seite ist http://fulldisclosureproject.org. Hier planen wir so einiges, um die Einheit in der Gemeinschaft durch verschiedene Veranstaltungen anzuregen, um auch mit anderen Gruppen zusammenzuarbeiten. Wir beginnen bereits mit der Steven Greer-Gruppe zu arbeiten; um seinen neuen Film „Unacknowledged “ zu unterstützen und beginnen, mit vielen anderen Gruppen zusammenzuarbeiten. Falls ihr die Show sehen möchtet, die David Wilcock und ich zusammen machen: Cosmic disclosure, könnt ihr einige freie Episoden sehen und euch anmelden.
Rob – Das ist wunderbar. Meine Herren, es war wirklich wunderbar, euch beide für diese erste Show hier zu haben. Ich hoffe, die Leute. . .
Corey – Hast du noch eine Konferenz, die bald kommt?
Rob – Danke Corey, für die Erinnerung. Ja, ich habe eine Sommerkonferenz angekündigt. Corey Goode wird für zwei Tage dort präsentiert. Michael Salla wird da sein, Laura Eisenhower, ich selbst. Wir werden am mittleren Tag einige Diskussionen über die vollständige Offenlegung haben, um diese Menschen zu koordinieren, die an den Projekten bereits arbeiten. Für diejenigen von euch, die in den Teams für vollständige Offenlegung arbeiten, kommt zu diesem Wochenende. Corey wird einige Vorschläge zur Zusammenarbeit machen. Die Sommerkonferenz am Mt. Shasta ist vom 26. bis 28. August.
Ich danke euch beiden sehr. Sieg dem Licht. 
P.S. Wir werden sehr bald mit einem Teil 2 des Interviews wieder hier sein.