Dienstag, 25. April 2017


Update von Sheldan Nidle - 24. April 2017


Eure Welt entwirrt sich immer weiter. Wir beobachten täglich, wie die Dunkelkräfte und deren Scharen von Lakaien es immer noch fertig bringen, ein ungewöhnliches Maß an „Verzögerungen“ zu verursachen. Diese seltsamen Vorgänge schwächen aber nur scheinbar die Gründe hinter den neuen Sicherheitsmaßnahmen ab, die für das gesamte Auslieferungs-Verfahren bestimmend sind. Unsere Verbindungsleute widmen sich jetzt einer erfolgreichen Beendigung dieser sehr komplizierten Situation. 

Wir erwarten, dass da eine Reihe von Vorgängen endgültig geklärt wird. Dies kann es ermöglichen, dass alle Probleme in den höheren Ebenen des Auszahlungs-Systems bald gelöst werden können. Diese vielfältigen Szenarien tauchen tagtäglich auf. Wir haben entschieden, ein möglichst sanftes Ende dieser vielen entstandenen Schwierigkeiten herbeizuführen und das LICHT neu zu ordnen. Auf diese Weise können wir endlich die offenkundige Lauheit unserer Kollegen überwinden. 

Diese Tendenzen lösen sich allmählich auf und ermöglichen damit, dass die generellen Auszahlungen weiter vorankommen. Außerdem erkennen die Dunkelkräfte, dass ihre ständigen Verzögerungstaktiken nun ihr wohlverdientes Ende erreichen. Die allgemeine Überzeugung ist, dass jetzt einige interessante Gegenmaßnahmen kurz vor ihrer Manifestation stehen und Wirkung zeigen werden. 

Wir spüren, dass diese Geschehnisse geeignet sein werden, die derzeitige unsichere Natur des Auszahlungs-Vorgangs generell zu ändern. Und wir sind auch überzeugt, dass die derzeitige Situation jetzt an einem Scheideweg angekommen ist. All dies ist ein Grund, dass der gegenwärtige Stillstand sich seinem Ende nähert. Wir erwarten in vollem Umfang, dass die endgültige Auflösung des bisherigen Zustands sich seiner Verwirklichung nähert. 

Die finsteren Kabale scheint nicht zu erkennen, wie verzweifelt ihre jetzige Situation wirklich ist. Sie meinen immer noch, dass für sie eine Art "Rettung" nahen könnte. Damit veräppeln sie sich sozusagen selbst. Doch die derzeitige Situation ist eine List, die im Begriff ist, sie sehr bald sehr hart zu erwischen. 

Wir blicken erfreut auf die kommende Unvermeidlichkeit ihres tragischen Schicksals, und wir bereiten uns darauf vor, sie in legale Gefangenschaft zu führen – und sodann dem LICHT den Weg frei zu machen, damit die neue NESARA-Republik gegründet werden kann. 

All dies steht nun am Horizont!


Die Dunkelmächte begreifen in gewisser Weise, dass ihre Tricks entlarvt worden sind. Sie sind sich ehrlicherweise auch dessen bewusst, dass ihre bisherige illegale "USA-Corporation" kurz vor ihrem Ende steht. Und sie wissen, dass die alte Realität nicht länger Bestand haben kann! Tief innerlich wissen sie, wie nahe sie der Tatsache sind, dass die schrecklichen Konsequenzen ihres Tuns nun wirksam werden. 

Unsinnigerweise verstärken sie aber dennoch die Gründe für die Anklage-Verfahren gegen sie. Deshalb erwarten wir, dass dieses Reich nun recht schnell umgewandelt wird, sobald die derzeitigen Komplikationen "ad Acta" gelegt werden können. Wisst, dass Alles sich wahrlich zusammenfügt! 


Wir kommen heute, um euch allen dafür zu danken, dass ihr eure gemeinsame Vision aufrechterhalten habt – während einer Zeit, in der eure Auszahlungen noch einmal wieder entweder verlangsamt oder ernsthaft hinausgezögert worden sind durch Komplikationen, die von den "Dirigenten" dieses gegenwärtigen Prozesses verursacht wurden. 

Wir segnen euch für euren großartigen Fokus! Wir sind voller Freude über die Tatsache, dass der Himmel uns zusichert, dass ihr nicht ignoriert ('verworfen') werdet! Bleibt weiterhin geduldig und wisst, dass eure wunderbare Zeit sich in gesegneter Weise entfalten wird. Der verheißene Wohlstand wird in der Tat kommen – genauso wie der herannahende Zeitpunkt eurer Befreiung aus der Schulden-Sklaverei. 

Freut euch und wisst, dass eure Zeit herannaht! 


Diese jetzige Zeit ist gekennzeichnet von subtilen Veränderungen, die die Meisten unter euch erst noch erleben müssen. Der Himmel stellt sicher, dass alles, was da verheißen wurde, auch geschieht. Wir haben bemerkt, dass der Zeitpunkt naht, zu dem die Vollmacht erteilt werden wird, dass die "Wohlstands-Pakete" ausgeliefert werden können. 

Es hilft, zu wissen, dass der Himmel sich für eine Serie von Überraschungen bereit macht, die für die Lebenszeit der bisherigen Amerikanischen "de facto" Regierung das Ende einläuten werden (...das gilt übrigens für alle anderen Firmen-Regierungen weltweit ebenso!).

Allein diese Tatsache lässt uns hoch aufjauchzen. Und auch eure Zeit der Freude steht nahe bevor. Wir beschließen diese kurze Offenbarung mit einer einfachen aber einprägsamen Botschaft: 

Wir bitten euch, eure großartige Vision und euren inneren Fokus aufrecht zu erhalten. Alles wird euch in Form zweier großer Geschenke in angemessener Weise übermittelt werden: göttliche Befreiung und - damit verbunden - göttliche Gnade. Ihr, meine Kinder, seid diejenigen auf der Welt der Erd-Oberfläche, denen eine Reihe von Verschonungen gewährt wird, die die Erfahrung eures Aufstiegs erheblich erweitern werden! Dieser heilige Prozess bringt euch viele großartige Bonusse! 

Wir haben heute wieder über das berichtet, was um euch herum vor sich geht. Die Dunkelmächte mit ihren vielen unnötigen Komplikationen sind im Begriff zu verschwinden. Ihre fortwährenden Ausreden und üblichen "Störmanöver" sind nicht länger erforderlich. 

Lasst bekannt werden, dass uns allen eine neue, freudvolle Wirklichkeit bevorsteht! 

Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! 
Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Sheldan Nidle channelt die "Galaktische Föderation des Lichts"!

Übersetzung:  Martin Gadow

Quelle deutsch: 



Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!




Update von Benjamin Fulford – 24. April 2017


Wir müssen alle darauf hinarbeiten und sicherstellen, dass die kriminelle US-Firmenregierung zum 1. Mai dicht macht!


Obwohl die traurige Erfahrung mich lehrte, nicht auf bestimmte Kalenderdaten zu schauen, erklären zahlreiche Quellen übereinstimmend, dass etwas Großes am 1. Mai passieren könnte. In den Firmenmedien ist das der Tag, an dem die US-Regierung schließt, wenn die Schuldendecke nicht erhöht wird: http://www.zerohedge.com/news/2017-04-21/trump-administration-begins-quiet-preparationsgovernment-shutdown 

Es ist auch der Tag, an dem Puerto Rico, eine vollständige Tochter der US- Firmen-Regierung, wahrscheinlich bankrott geht: http://www.reuters.com/article/us-puertorico-debt-bankruptcy-analysis-idUSKBN17E0GN 

Quellen der CIA, der gnostischen Illuminaten, des Japanischen militärischen Nachrichtendienstes und des Pentagons sagen, an dem Tag gäbe es eine reelle Chance, die US-Firmenregierung zu schließen und die "Republik der Vereinigten Staaten von Amerika" wieder einzuführen, im Volksmund bekannt als die „Guten alten Vereinigten Staaten“

Die "White Dragon Society" beeinflusst die wichtigsten Gläubiger der US-Firmenregierung, nämlich Japan und China, dieser Firmenregierung keine weiteren Kreditverlängerungen zu gewähren, solange sie unter der Kontrolle der Khasarischen-Mafia steht. Es wurde ihnen gesagt, der kontrollierte Abbau der US-Firmenregierung würde die Finanzierung der endlosen Kriege beenden, es wäre auch das Ende von "Daesh", dem Falsch-Flaggen-Terrorismus, dem Versprühen von Bio-Waffen usw. usw. 

Die Khasarische-Mafia wurde in den letzte Tagen zu etwas, das nur noch als institutioneller Wahnsinn bezeichnet werden kann, weil sich der Stichtag des Bankrotts nähert. Auf die letzten Versuche, den 3. Weltkrieg in Syrien und Nord-Korea loszutreten, folgten wiederholte Drohungen mit nuklearem und biologischem Terror, und dieser Wahnsinn hält zweifellos solange an, bis sie nachhaltig aus dem Geschäft geschmissen werden. 

Es ist kein Zufall, dass der Malteser-Orden (Knights of Malta) am 29. April einen neuen Führer wählen wird, einen Tag vor dem Stichtag des Bankrotts der US-Corporation. Der Großmeister des Ordens, Matthew Festing, wurde neulich vom Papst gefeuert, angeblich wegen eines Streits über Kondome: http://alcuinbramerton.blogspot.jp/2017/02/in-knights-of-malta-land.html 

Quellen des Japanischen Militärischen Nachrichtendienstes, der Italienischen P2-Freimaurerloge und des MI6 bestätigen übereinstimmend, dass die faschistische Fraktion des Malteser-Ordens, die von Festing geleitet wurde, tief in die nukleare "Tsunami-Terror-Attacke" gegen Japan vom 11. März 2011 verwickelt war. Der selbsternannte Satanist Leo Zagami, der diesem Autor Droh-E-Mails schickte, Japan würde sofort nach Fukushima im Meer versinken, behauptete auch, ein Führer des "Malteser-Ordens" zu sein. 

Nebenbei sei bemerkt, ein Freund besuchte Fukushima vor kurzem mit einem Geigerzähler, er war aber nicht in der Lage, irgend etwas anderes zu messen als eine normale Hintergrund-Strahlung:

Wie dem auch sei, der Malteser-Orden als vorgeblich wohltätige Organisation ist der älteste militärische Orden der "Katholischen Kirche", und die faschistische Fraktion dieses Ordens war im Geheimen verantwortlich dafür, weltliche Führer durch eine Kombination von Bestechung, Drohung und Mord zu kontrollieren. Mit anderen Worten, der "Malteser-Orden" ist einer der wichtigsten Vollstrecker der geheimen Weltregierung gewesen. 


Sie hatten zudem großen Einfluss auf das US-Militär, denn viele hohe Tiere dort sind „Knights of Malta“, Mitglieder des Malteser-Ordens. So kommt es, dass eine Wahl durch 60 dieser Knechte tatsächlich einen entscheidenden Einfluss auf die Zukunft des Planeten, insbesondere der USA, haben wird. 

In einer anderen Entwicklung kontaktierte der international mit Haftbefehl gesuchte Flüchtling Henry Kissinger in der letzten Woche die WDS, um zu erzählen, er hätte schon vor langer Zeit seine Beziehungen zu David Rockefeller abgebrochen, weil Rockefeller „ihn öffentlich beleidigt“ habe. 

Quellen aus dem CSIS, die behaupten, Kissingers Botschafter zu sein, erzählen, Rockefeller ließ Kissinger wiederholt Tee servieren und in der Gegenwart weltlicher Würdenträger den Kellner spielen. Weiter erzählen diese Quellen, Kissinger wäre in den 60er Jahren durch den KGB gefangen und gefoltert und in einen KGB-Agenten mit dem Codenamen „Bor“ verwandelt worden, bevor er in das Kabinett Richard Nixons eintrat. 

Seit dieser Zeit, so berichten die Quellen, arbeitete Kissinger nicht wirklich für Rockefeller. 

Bericht wird fortgesetzt ... 


Übersetzung:  M.D.D.





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!


Botschaft von Matthew - 23. April 2017


Mit liebevollen Grüßen von allen Seelen an diesem 'Ort': hier ist Matthew. Ihr hört ernüchternde Rhetorik in Verbindung mit Nord-Korea, aber wir versichern euch, dass es keinen totalen Krieg mit jenem Land oder einem anderen geben wird! 

Auch den Medien-Hype bezüglich Russlands „neuem kalten Krieg“ mit Europa und den Vereinigten Staaten könnt ihr ignorieren! Russland ist eines der „Rückgrat“-Länder, deren Ziele Frieden, wirtschaftliche Stabilität und Erhalt der Umwelt sind! 

Und: Nord-Koreas Tests mit "Nuklear-Raketen" stellen keine Bedrohung dar; die ständig wachsamen Crews an eurem Himmel werden die Sprengköpfe funktionsunfähig machen, so, wie sie es bereits im Laufe der letzten Jahre bei mehr als einem Dutzend Gelegenheiten getan haben. Indem sie der Empfehlung von Kollegen auf eurem Planeten gefolgt sind, hat eine der Crews die jüngste Explosion einer Rakete ausgelöst – Sekunden nach deren Start – als psychologischen Rückschlag für das Test-Programm und als Mittel zur De-Eskalation der hartnäckigen Verhandlungen. 

Das Energiefeld-Potential der Erde zeigt deutlich, dass die unzufriedenen Bürger zahlreicher Länder weiterhin Anti-Regierungs-Proteste initiieren oder fortführen werden, während die einander bekämpfenden Terroristen-Gruppen noch eine Weile länger aktiv sein werden; dennoch werden sich öffnende Kommunikations-Wege die Streitigkeiten zwischen den „Feinden“ beruhigen und schließlich ganz eliminieren. 

Euer Mitgefühl, eure Sympathie und eure Gebete strömen selbstverständlich hin zu den vielen Millionen, die lebensbedrohliche Entbehrungen und andere schwere Bedrängnis ertragen müssen; aber lasst euch bitte nicht in das karmische Drama einfangen, das sich da abspielt. Eure Standfestigkeit im LICHT hilft der Bevölkerung und inspiriert sie, zur Bestimmung der Erde als friedliche Welt beizutragen, auf der Alle am Wohlstand teilhaben und in Harmonie mit der Natur leben. 

Wir wurden gefragt, ob die niedrige Schwingung des Zorns der "Protestierer" deren eigentliche Absichten unterminiert, und die Antwort ist: die Zielsetzung bestimmt über die Schwingungen, die erzeugt werden. Hätte es ein Ende der Apartheid gegeben, wenn die eingeborenen Süd-Afrikaner nicht ihren Zorn in ihre Proteste hineingelegt hätten, mit dem Ziel, dass ihnen die gleichen bürgerlichen und gesetzlichen Rechte zugestanden werden wie den Immigranten, von denen sie regiert wurden?! 

Wären die Stimmen der Frauen in den Wahlurnen berücksichtigt worden, wenn sie nicht ihrem Zorn darüber Luft gemacht hätten, dass ihnen bis dahin die gleichen Rechte wie den Männern verweigert worden waren, und die dies in Protesten deutlich gemacht haben, die ihnen schließlich zum gleichen Recht verhalfen?! 

Eine Ungerechtigkeit wird so lange nicht korrigiert, wie nicht die Bevölkerung, die davon benachteiligt ist, dies einfordern, und Zorn kann ein Verbündeter sein, wenn im Interesse von Fairness und Gerechtigkeit gehandelt wird. Kurz gesagt: wenn LICHT in der Zielsetzung der Protestierer vorhanden ist, werden hohe Schwingungen erzeugt; wenn andererseits der Zweck einer protestierenden Gruppe das Aufdrängen von Ideologien gegenüber Menschen ist, deren Ideologie eine andere ist, werden niedrige Schwingungen in Fülle erzeugt.

Frage:  „Ich kann meinen Zorn nicht überwinden über etwas, was mein Partner, mit dem ich seit drei Jahren zusammenlebe, mir vor einigen Monaten angetan hat. Er versteht nicht, dass mich das tief getroffen hat und wird ärgerlich, wenn ich mit ihm darüber reden möchte. Ich weiß: Zorn hat negative Schwingungen, und ich möchte auch nicht, dass das unseren Aufstieg verhindert. Was kann ich tun?“ – Unsere Antwort gilt für Jeden, der sich mit seinem Zorn über irgendeine Situation auseinandersetzt, und zunächst möchten wir darüber im Kontext einer eng vertrauten Beziehung sprechen. 

Wenn Zorn zum überwiegenden Gefühl wird, sind die Auswirkungen zweifacher Art: Die Energie des Zorns durchdringt die Beziehung; und die niedrigen Schwingungen dieser Energie bilden eine Barriere zwischen LICHT und Bewusstsein und zellularer Struktur, wo die Aufnahme von LICHT für einen Aufstieg unerlässlich ist. Da ist es dann an der Zeit, einmal darüber nachzudenken, ob diese Beziehung noch länger den besten Interessen beider Personen dient und ob die karmische Verbindung miteinander, die sie in ihrem jeweiligen Seelen-Kontrakt gewählt hatten, nicht inzwischen erfüllt (vollendet) ist. 

Im Zuge der gegenwärtigen beispiellosen Ära, in der Alles im Universum sich im Zustand der Beschleunigung befindet, haben Seelen die Gelegenheit, alles Karma der dritten Dichte in einer einzigen Lebenszeit – statt in vielen Lebenszeiten – abzuwickeln, und oftmals ist Zorn der Motivator für ein Paar, künftig getrennte Wege zu gehen, damit Beide sich anderen ausgewählten Erfahrungen zuwenden können. 


Wenn Zorn sich in die Beziehung zwischen Eltern und Kindern oder Geschwistern einschleicht und dies mit deren jeweiligen vorgeburtlichen Abmachungen übereinstimmt, kann auch dies für Alle eine Gelegenheit zum Weiterwachsen bedeuten; und auch hier muss die Erfüllung dieses Teils des Abkommens nicht mehr viele, viele Jahre beinhalten. Wenn lang anhaltende Differenzen nicht gelöst werden können, ist es ein weiser Weg, den eigenen starken, intuitiven Gefühlen zu folgen hinsichtlich dessen, was das Beste für Jeden ist – und das Vertrauen in die Intuition ist Bestandteil der Weiterentwicklung der Seele. Und die ist das Ziel einer jeden Seele in jeder Lebenszeit. 

Zorn als Begleiterscheinung schwelender Unzufriedenheit kann das Signal sein, dass eure Seele eurem Bewusstsein einen Anstoß vermittelt, eine Veränderung herbeizuführen in einem Bereich, der diese Empfindung hervorruft, vielleicht im Beschäftigungsverhältnis oder ein bestimmter Job, berufliche Bindung, Wohnort, oder ein Studiengang. 

Wir sprechen hier nicht über Handeln im "Moment des Zorns" oder über impulsives einer Laune folgen, sondern über besonnene Schritte unternehmen in jener Richtung, die euch bereits stark „zu-gewunken“ hat. Lasst uns nun darüber sprechen, warum Zorn in eurer Welt so weit verbreitet ist. Die Erde ist eine Schule, in der die Schüler sowohl die unvergleichliche Macht und Freude der Liebe als auch die Konsequenzen von Furcht und Zorn kennenlernen können; Zorn ist ein Nebenprodukt von Furcht, und oft gehen die beiden Hand in Hand. 

Aufgrund der Gesetzmäßigkeit wechselseitiger Anziehung gestalten sich emotionale Situationen „selbst-fortsetzend“, und da Zorn und/oder Furcht (Angst) zu gewalttätigen Handlungen oder Reaktionen führen kann, ist es für die evolutionäre Reise der Seele von entscheidender Bedeutung, solche Emotionen in den Griff zu bekommen. 

Das ist „kein einfacher Kurs für die erste Klasse“, und Viele müssen ihn wieder und wieder und wieder wiederholen, bevor sie weiterkommen. Aufgrund der einzigartigen Gelegenheit, verbliebene karmische Lektionen in einer einzigen Lebenszeit zu komplettieren und den ausgeglichenen Erfahrungsschatz zu erlangen, den sie benötigen, um sich weiterentwickeln zu können, sind Massen von Seelen für einen weiteren spezifischen Anlauf zur Erde gekommen, die Hürde der "Zorn-Furcht-Lektion" zu schaffen. 

Ihr habt geschichtliche Phasen als Eis-Zeitalter, Eisen-Zeitalter, Bronze-Zeitalter und so weite benannt, und vielleicht könnte man das gegenwärtige Zeitalter als das "Zorn-Zeitalter" bezeichnen. Da die Erde jedoch in immer höhere Schwingungs-Ebenen aufsteigt, werden Leute, die bisher ihre Energie in Zorn investiert hatten, ihre Energie stattdessen in positive Bahnen lenken, die das "Goldene Zeitalter der Erde" manifestieren werden.

Frage: „Mir wurde erzählt, dass die Erde eine Schule für uns Alle sei, in der wir auch das Böse verstehen lernen können, um zu begreifen, was dieses anrichten kann – und lernen, was wir tun können, um das Böse zu überwinden. Wenn die Erde sich dahin umwandelt, dass sie ein Ort der LIEBE und des LICHTS wird, wo werden wir dann hingehen, um etwas über das Böse und dessen Auswirkungen zu lernen? Denn wir müssen ja über die Balance zwischen Gut und Böse Bescheid wissen!“ 

In der Tat ist die Erde, wie bereits oben erwähnt, eine Schule, und trotz der Vielzahl solcher "Lern-Zentren" im Universum ist doch die Erde als die beste Schule bekannt – und daher sind Seelen so sehr bestrebt, sich dort zu verkörpern. Teil des Prozesses, der eure Welt zu einem Ort der LIEBE und des LICHTS werden lässt, ist, dass Individuen, die zu bösem Tun neigen, sehen können, wie ihr Handeln sich auf Andere – und in einigen Fällen auf die ganze Welt – auswirkt, und dass sie lernen können, ihre Neigungen zu jener Handlungsweise zu überwinden. 

Und nur Diejenigen, die diese Lektionen meistern, werden mit der Erde mitgehen können, wenn diese ihre "Aufstiegsreise" fortsetzt; die Anderen, die dies nicht schaffen, werden in die geistige Welt einer Zivilisation der tiefgreifend dritten Dichte eingehen und in jener Welt inkarnieren – für eine weitere Chance, diese entscheidende Lektion zu lernen. 

Wir fügen hinzu, dass Gott über keines Seiner Kinder als "Übeltäter" denkt, sondern eher als „Schädlingen in Seiner Herde“. Dies ist hier nun ein guter Platz, den Kommentar eines Lesers einzufügen: 

„Es macht für mich keinen Sinn, dass wir vergessen, was der Inhalt unseres Seelen-Kontrakts ist. Es wäre wesentlich sinnvoller, sich daran zu erinnern, damit wir die richtigen Entscheidungen treffen können und nicht die alten 'karmischen Lektionen' immer wieder noch einmal wiedeholen müssen, bis wir sie begriffen haben.“ 

Wir finden, dass nichts, was wir dazu sagen könnten, den Grund für das „Vergessen“ besser erklären könnte als das, was Gott zu meiner Mutter sagte, als sie vor vielen Jahren mit Ihm redete: „Wenn Alles absolut bekannt wäre, wenn nichts irgendein unabhängiges Denken oder unabhängige Entscheidungen oder Aktivitäten erfordern würde, warum bestünde dann überhaupt die Notwendigkeit vielfältiger Erfahrungen? Was gäbe es dann noch zu lernen? Warum wäre dann das Leben an sich überhaupt noch notwendig? Wir könnten einfach rasch vorwärts bis Zum Ende gehen, das Der Anfang ist, und alles Leben aller Zeiten an diesem Anfangspunkt des Seins belassen.“

Frage: “Einige Channeler sagen, dass wir selbst über unser Leben bestimmen, aber wir haben keine Kontrolle über nukleare Strahlung, Chemikalien in Düngemitteln, über Pestizide, Nahrungsmittel, genetische Manipulationen, Fracking, Öl-Unfälle, Vernichtung von Wäldern, Impf-Zwang, Chemtrails und andere Verunreinigungen von Luft und Wasser sowie über alle jene giftigen Substanzen, die unsere Gesundheit schädigen. Bis zu welchem Ausmaß wirken sich diese Dinge auf den Aufstieg aus?“ 

Die Gifte haben in der Tat Auswirkungen auf die Körper – auf eure Körper und den Körper der Erde und ihrer Tiere –, aber sie haben keinerlei Auswirkungen auf den stetigen Aufwärtskurs des Planeten oder irgendjemandes Aufstiegspfad, – sie können sich nicht störend auswirken auf euer Voranschreiten im spirituellen und bewussten Gewahrsein, es sei denn, ihr glaubt, sie könnten es. 

Denkt daran: was ihr glaubt, erzeugt eure Wirklichkeit! 


Lasst uns jedoch euer Gemüt erleichtern hinsichtlich der hier erwähnten Situationen. Familienmitglieder aus dem Universum leben unter euch, und Crews an eurem Himmel neutralisieren oder mildern die Auswirkungen nuklearer Strahlung und Gifte aller Art, und wenn die Crews sich zu euch gesellen und ihr Technologien an Ort und Stelle noch wirkungsvoller einsetzen könnt, werdet ihr erstaunt und ermutigt sein, zu erleben, wie rasch Luft, Boden und Gewässer wieder in ihren Reinheitszustand zurückversetzt werden können. 

Leser, die meiner Mutter schreiben, beziehen sich üblicherweise auf Mitglieder von Zivilisationen, die euch als ETs helfen, und zuweilen beziehen auch wir uns auf sie in dieser Weise – es ist kürzer und wir alle wissen, wen wir damit meinen. Doch denkt bitte so an sie, wie wir das tun bezüglich dessen, wer sie sind: Mitglieder unserer Familie des Universums!

Wir Alle sind auf Seelen-Ebene unauflöslich miteinander verbunden, und in vielen Fällen sind diese Helfer eure Vorfahren; – so ist der Begriff „Familie“ die richtige Art und Weise, an sie zu denken. Viele unter denen, die auf dem Planeten leben, wussten, als sie sich freiwillig dazu entschieden, dass sie physischer Gefahr, finanziellen Nöten, ungerechtfertigter Einkerkerung, schweren Gesundheitsproblemen oder Behinderungen, angefeindeter beruflicher Glaubwürdigkeit, Verlust von geliebten Mitmenschen, Ausgrenzung und Ächtung seitens Familie und Freunden, die noch in Unkenntnis verharren, begegnen würden. 

Falls ihr euch in irgendeiner dieser Situationen wiedererkennt, wisst ihr, dass das Leben eines "LICHT-Arbeiters" nicht einfach ist. Folgt jedoch eurem Herzen und eurer Seele und macht weiter damit, der Erdbevölkerung dabei zu helfen, aufzuwachen, damit diese Mitglieder eurer Familie auf ihrer evolutionären Reise vorankommen – so wie ihr das bereits geschafft habt. 

Alle Wesenheiten des LICHTS in diesem Universum würdigen euren unschätzbaren Dienst und unterstützen euch mit bedingungsloser LIEBE.

LIEBE und FRIEDEN, Suzanne Ward 


Übersetzung:  Martin Gadow




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!




Nachrichten "unplugged" - 25. April 2017


Der IRAK gehört mit zu den wichtigsten Ländern in Hinsicht auf die globale Währungs-Neubewertung, denn seit sich die US-Besatzer offiziell aus dem Irak zurückgezogen haben, kämpft das Land um seine Unabhängigkeit vom Petro-Dollar. Gerade hat das Parlament die Abstimmung über das "Land- und Bezirkswahlengesetz" verschoben - die Verzögerung der Wahlen ist ein schlechter Zug. Irgendwann muss die Irakische Regierung anfangen, die anstehenden Dinge zu erledigen, denn die IMF/WB (Internationaler Währungsfond und die Welt-Zentralbank) fordern bereits Wirtschaftsreformen als Voraussetzung für die weitere finanzielle Unterstützung.


Das "Budget für 2017" wurde veröffentlicht, aber es wurde kein Kurs herausgegeben für den neuen irakischen Dinar. Natürlich wurde das Budget formuliert und mit einer bestimmten Rate berechnet, aber es wird kein Kurs im Budget angezeigt, so wie es auch auf der Webseite der Irakischen Zentralbank (CBI) keine Indikativrate gibt. Alles wartet mit Spannung auf die Bekanntgabe der Wechselrate - ein Kurs, der von der ganzen Welt akzeptiert wird. 


Der derzeitige Kurs von 1184 gegen den US-Dollar ist der Schlüssel zu diesem Budget, denn bei 1184 wird dieses "Budget 2017" nicht funktionieren. Das mag zwar den Amerikanern gefallen, aber es ist nicht das, was der Privatsektor und die Investoren für den Wiederaufbau im Irak brauchen.

Obwohl die "Westlichen Medien" anders berichten (...am WE war in der ARD-Tagesschau wieder die Rede von anhaltenden, massiven Kampfhandlungen im Westteil von Mosul!), wissen wir, dass im Grunde genommen alle Voraussetzungen im Irak geschaffen wurden: Laut Veröffentlichungen im Irak wurde Mosul zurückerobert und befreit - Premierminister Haider Al-Abadi ging vor einigen Tagen durch die Straßen von Mosul und sprach von Angesicht zu Angesicht mit den Bürgern, die ihm erklärten, was kommen muss und was da ist.

Wir wissen sogar aufgrund von Aussagen in den Moscheen, dass der Dinar das 6-fache des Wertes des US-Dollars sein wird. Die Prepaid-Chipkarten (Qi-Karten) im Irak wurden mit einer anständigen, hohen Rate für einige Zeit aktiviert und immer noch benutzt.

Am Samstag, den 22. April gab es ein Treffen in Washington DC zwischen dem IWF, der Weltbank, der Bank der Internationalen Siedlungen und einer anderen anderen Einheit gehen. Es bleibt abzuwarten, ob es danach von Christine Legarde irgendeine große Ankündigung vom Ausgang dieses Treffens gibt. Jedenfalls wäre dies eine gute Gelegenheit und ein guter Ort, um den Kurs festzulegen und zu bestätigen. Der Kurs steigt ständig weiter - das alles weist auf das Ende der Fahrt hin. Wir denken, dass alles, was getan werden musste, getan ist.

Nach dem Treffen blieb die erwartete große Ankündigung aus, es hieß lediglich, dass weitere Treffen im Irak folgen. Natürlich haben alle das Haushaltsbudget gelesen und studiert, es ist voller Investitionen und Projekte für den Wiederaufbau - und es kann nicht sein, dass der neue Wechselkurs im Budget keine Erwähnung findet, das wäre an diesem Punkt völlig unlogisch, wenn er dort nicht auftauchen würde.

Der irakische Analytiker, Haider Sumeiri, glaubt, dass dieser letzte Schritt der Vereinigten Staaten eine "starke Andeutung" zeigt, dass der Kampf um den westlichen Al-Anbar (einer der 18 Distrikte im Irak mit 1,6 Millionen Einwohner, Hauptstadt Ramadi, ehemals ein Luftwaffenstützpunkt der USA, von dem nur noch Ruinen übrig sind!) kommt - und der Irak ist Zeuge. Die letzte Schlacht um ISIL (... die von den USA und Saudi-Arabien organisierte und finanzierte Terror-Miliz!) loszuwerden. Der Irak braucht endlich Stabilität und diese Währungs-Neubewertung wird nicht passieren, bis ISIL besiegt und aus dem Irak entfernt ist. In seinem Artikel steht: "Stellvertretend für Reformen dürfte das Öl- und Gasgesetz während der nächsten Legislaturperiode verabschiedet werden." 

Sumeiri schreibt weiter: Das bedeutet: kein RV ohne diese Gesetze. Sind wir dem ISIL-Sieg so nahe? Jetzt kommen die nötigen Gesetze. Ist das ein Zufall?


Al-Abadi in Mosul

Auffällig ist, dass die Preise im Irak gerade stark sinken: so fiel der Preis für einen Laib Brot von 950 auf 250 Dinar, der Strompreis von 180 auf 10 Dinar. Schon jetzt wird der Gouverneur der CBI (Irakische Zentralbank) wie ein Held gefeiert. 

Was wird als Nächstes kommen? 

Die beste Lösung im Irak ist, die Nachfrage nach dem Dollar durch die Struktur der irakischen Wirtschaft zu reduzieren und nicht durch die Höhe der Summen aus dem Verkauf des Dollars. Mit anderen Worten: Die Strategie der CBI ist es, die Nachfrage nach dem Dollar zu reduzieren und damit den Wert des Dinars zu erhöhen - und dies tun sie durch eine progressive und produktive Wirtschaft, sprich: durch REFORMEN!

Aber was wird der Kipppunkt sein, wenn sie den Dinar für die Welt freigeben? Das hier ist der Schlüssel: Zunächst einmal lassen sie die Währung durch ihren privaten Sektor, den Binnenmarkt, wachsen und danach lassen sie das Investitionskapital frei in und aus dem Irak fließen.

Was können wir in den kommenden Tagen erwarten? Die UNO wird versuchen, eine Ankündigung noch vor der Veröffentlichung des Budgets zu machen - das ist die allgemeine Auffassung. Die ausländischen Reserven des Budgets wurden finanziert, die Gas- und Öl-Preise sollen steigen (...nachdem sie künstlich gesenkt wurden, um den Irak zu schwächen!), die Auflagen des IMF wurden erfüllt, korrupte Minister und Regierungsangestellte wurden entfernt - das heißt, der Irak ist an einem Punkt "ohne Rückkehr" angekommen. Es gibt jetzt kein Zurück, keine Verzögerung, keine Änderung der Positionen, etc..

Finanz-Experten sagen, dass der Anfangskurs des neuen Dinars - wo immer er beim Neustart steht  - gleich rasant in die Höhe schießen wird. Nach 76 Tagen wird sich der Kurs dann einpendeln und möglicherweise auch korrigiert oder eingefroren werden.

Jedenfalls sind wir Alle bis zum Ende des Monats in höchster Alarmbereitschaft!

Recherche und Übersetzung: Renate Shany`Sha







Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!