Dienstag, 29. August 2017


Botschaft von Saul - 25. August 2017


Deine Spiritualität zu entwickeln ist deine irdische Aufgabe - so wie sie es immer war und immer sein wird!

Innerhalb des menschlichen Kollektivs existiert eine enorme, kreative Fähigkeit, die sich immer weiter als Dienst ausdehnt, um die Schäden der Menschheit, aller Lebensformen und den Planeten selbst zu heilen. Diese restaurativen Verfahren, die längst überfällig sind, werden nun in vielen Teilen der Welt initiiert, da das Verständnis anbricht und intensiviert wird, dass man die Erde und ihre Bewohner nicht mehr ausnutzen, missbrauchen und erwarten kann, zu überleben. 


Natürlich ist dein Überleben nie in Frage gestellt, weil du eine göttliche Schöpfungen der LIEBE bist, und das ist alles, was für alle Ewigkeit existiert. Jedoch, als Mensch auf der Erde, musst du lernen, in Harmonie mit all dem zu leben, was in der irdischen Umgebung gegenwärtig ist und das Lernen in die Praxis umsetzen, oder du wirst auf dieser Ebene selbst zerstört werden.

Dein göttlich geplantes Erwachen von der Illusion in die Wirklichkeit ist wie ein angenehmer Traum, in dem es keinen Mangel, Schmerz oder Leiden jeglicher Art gibt; es ist ähnlich einem Zustand des "Himmels auf Erden", wo du dein geistiges Bewusstsein und deine Fähigkeiten weiterentwickelst, um dich auf dein vollständiges Erwachen in die göttliche Gegenwart vorzubereiten, die du niemals verlassen hast, aber worüber du dir nicht bewusst werden willst, damit du den Sinn oder das Gefühl der Trennung von der Quelle erfahren kannst.

Gemeinsam seid ihr nun bereit, diese Erfahrung zu verwerfen und zum Bewusstsein eurer wahren und ewigen Natur zurückzukehren. Dennoch gibt es eine ziemlich große Anzahl von Menschen - in Positionen von scheinbarer Kraft, Prestige und Einfluss -  die ihre enge Haftung an ihren illusorischen Zustand von Wichtigkeit nicht freigeben wollen. Sie leben, um Anerkennung und Lob von Anderen zu bekommen, ein illusorischer Zustand von Respekt und Ehre, der von Jenen unterwürfigen Wesen kommt, deren Zweck es ist und die dazu gezwungen werden, sie zu verherrlichen. 

Manche beziehen sich auf diese Menschen als die "Kabale", aber in Wirklichkeit sind sie nicht eine wohlhabende und einflussreiche Gruppe von Menschen, sie sind eine Mischung von egozentrischen, egoistischen, machthungrigen Personen, die nur zusammenarbeiten, wenn sie glauben, dass es ihren gemeinsamen Interessen am Besten dient  - zu anderen Zeiten sind sie bereit, sich gegenseitig zu zerstören.

Die Zeit für solche Spiele ist vorbei! Dennoch werden sie ihre unangenehmen und betrügerischen Aktivitäten nicht aufgeben, solange sie glauben, dass sie ihre Macht- und Einflußpositionen beibehalten oder verbessern können. Aber ihre scheinbare Kraft verblasst, trotz der Nachrichten, die von immensen Korruption an vielen Orten auf dem Planeten berichten. Sie hielten ihre Macht, solange die Mehrheit der Menschen sie ihnen in verschiedenen Stadien in ihrem Leben gegeben hatten, und die sie jetzt zurückfordern.

Nur deine eigene Macht kann gegen dich benutzt werden! Gemeinsam hat sich die Menschheit entschlossen, ihre Macht zurückzuerobern, weil sie ganz klar gesehen hat, dass ihre Hoffnung, dass Jemand, der fähiger, intelligenter oder klüger als sie selbst ist, sie vor dem schützen könnte, was sie fürchten, nicht funktioniert hat und nie funktionieren wird, und im Grunde genommen nur eine Weigerung war, die persönliche Verantwortung für ihr eigenes Leben zu übernehmen. 

Euer individuelles Leben ist immer eure eigene, persönliche Verantwortung, und es gibt keine Möglichkeit, dieser grundlegenden Wahrheit zu entgehen oder entkommen zu können. Viele versuchen, dies zu tun, indem sie die "Rolle des Opfers spielen" oder indem sie einer maßgeblichen und hierarchischen Organisation beitreten, die sie mit Regeln und Befehlen beherrschen wird, die sie zu befolgen haben oder sie werden Diskriminierungen erfahren, die ihre Reputation beeinträchtigen und zu Strafen führen können.

Soziale Organisationen verschiedener Art sind sinnvoll und nützlich, wenn sie mit den besten Interessen aller Mitglieder als ihrem Zweck für die Existenz entworfen und geführt werden. Wenn aber dieser Zweck nicht mehr vorhanden ist, müssen sie sich drastisch ändern, um von fortlaufendem Dienst zu sein, oder sie müssen aufgelöst werden. In der Geschäftswelt passiert das oft, und obwohl es dort rein durch das Motiv nach Profit angetrieben wird, können die dort entwickelten Ideen neue Denkweisen erzeugen, die nicht nur in der Arena, in der sie geboren wurden, genutzt werden können. 

Neue Ideen entstehen auf der ganzen Welt, da der intensive Wandlungsbedarf für die gesamte Menschheit immer deutlicher wird. 

Viele dieser Ideen wären noch vor zwei oder drei Jahre als "Wahnsinn" bezeichnet worden, als die Meisten sich nicht entschieden hätten, auf irgendwelche Probleme persönlicher oder globaler Natur hinzudeuten, die der Aufmerksamkeit oder Lösung bedürft hätten. Die Bereitschaft, von deinem wahren Lebenszweck abgelenkt zu werden, durch Aktivitäten, die deine totale Aufmerksamkeit verlangen, ist zusammengebrochen, weil diese nicht adressierten Fragen zu lautstark geworden sind, um länger ignoriert zu werden.

Das Hauptproblem ist, das "Urteilen" sein zu lassen. Das Urteil ist in der Menschheit für Äonen endemisch gewesen und hat immense Schmerzen und Leiden für Alle verursacht. Jetzt wächst das Bewusstsein schnell, dass die intensiv gefühlte Notwendigkeit zu beurteilen von Angst getrieben ist und los gelassen werden muss, wenn es eine friedliche Lösung für alle Fragen und Probleme, mit denen das Leben als Mensch konfrontiert wird, geben soll.

Ihr habt eine menschliche Inkarnation gewählt, um die äußerst evolutionären Lernerfahrungen zu nutzen, die euch präsentiert werden würden, und dann, als ihr euch von der Kindheit zum Erwachsenenalter entwickelt habt, wurden eure Egos und Meinungen von übergeordnetem Interesse und ermutigten euch, sich mit Anderen zu vergleichen und über Andere zu richten.


Ihr habt euch dazu entschieden, die offensichtlichen Unterschiede zwischen euch - Herkunft, Rasse, Hautfarbe, Geschlecht, Religion, Politik, Kultur, Philosophie, Tradition - als Fehler, Irrtümer oder sogar als "kriminelle Zustände" zu bewerten, die man korrigieren muss; wenn es sein muss auch mit Gewalt, wenn die Überzeugung versagte. Wenn Alle sich entschlossen haben, zu glauben, dass sie Recht haben und Andere als falsch oder fehlgeleitet ansehen, ist das Ergebnis ein Zustand des allgemeinen Misstrauens, der naturgemäß zu Konflikten führen muss.

In den letzten Jahrzehnten hat sich ein wachsendes Bewusstsein für die Schäden, die auftreten, wenn fest verwurzelte Meinungen und ein Gefühl der Gerechtigkeit verwendet werden, um Andere zu beurteilen, entwickelt, und das erlaubt und ermutigt Viele, wesentliche Änderungen in ihren Einstellungen und Verhaltensweisen vorzunehmen. Die daraus resultierende Toleranz von unterschiedlichen Überzeugungen und Lebensstilen hat eine bemerkenswerte Wirkung auf der ganzen Welt.

Ja, an manchen Stellen scheint es zu einem erhöhten Konflikt zu kommen, aber dies liegt an der Angst, die entsteht, wenn etablierte Einstellungen und Verhaltensweisen unfair und zwiespältig sind, und Diejenigen in Positionen mit Einfluss und Autorität die Möglichkeit der Veränderung verweigern. Aber Veränderung kann nicht verhindert werden, und Diejenigen, die dem widerstehen, werden entweder übergangen oder beiseite geschoben.

Dies ist wirklich ein "Zeitalter der Veränderung", von großer Veränderung! Es ist auch eine Zeit voller Herausforderungen für euch Alle, und ihr wisst das, wenn ihr in diesem Augenblick der evolutionären Reise der Erde menschlich seid. Sich geistig zu entwickeln, ist eure irdische Aufgabe - und war es immer -, aber diese Entwicklung ging nur sehr langsam vorwärts bis zum 15. Jahrhundert der gegenwärtigen Ära.


Von diesem Zeitpunkt an begann es, sich zu beschleunigen, und eure zunehmend modernen Technologien fungierten als Katalysator, dass sie jetzt, obwohl diese Technologien enorme Schäden am Planeten und all seinen Lebensformen hinterlässt, dazu verwendet werden, eine ungeahnte, geistige Entwicklung durch die schnellen und weltweiten Kommunikations-Möglichkeiten herbeizuführen, die euch zur Verfügung stehen.


Täuschung und Geheimhaltung können nicht mehr die gewaltige Korruption und Unterdrückung verbergen, die Jene in Machtpositionen so lange angewendet haben. Gegenwärtig gibt es einen ansteigenden Widerstand gegen den Machtmissbrauch in allen Teilen der Welt, aber es gibt auch ein wachsendes Bewusstsein, dass diese "scheinbare" Macht unwirklich ist.


Machtmissbrauch kann nur funktionieren, wenn die Menschen den Forderungen entsprechen, und immer mehr Menschen weigern sich, ihn zu akzeptieren und zu unterstützen. Das Bewusstsein wächst auch dahingehend, dass der Wandel nicht durch gewalttätige Mittel herbeigeführt werden kann, was immer wieder im Laufe der Zeit geschehen ist, denn das ändert nur die an der Macht stehende Fraktion, so dass Jeder, wie zuvor, denjenigen ausgeliefert ist, die die Menschheit ausbeuten und kontrollieren.


Zuerst schien es, dass das Leben auf der Erde ein ständiger Kampf ums "Überleben" war, da das Gefühl der Trennung von der Quelle Alle mit Angst erfüllte, was zu Misstrauen führte, das sich gegen Jene richtete, die anders zu sein schienen, die von einem anderen Stamm, einer anderen Region kamen oder ein anderes Glaubenssystem vertraten. Sobald der Glaube an "Feinde" etabliert war, wurde es notwendig, dass Verteidigungssysteme geschaffen wurden, um sich durch präventives Handeln vor ihnen zu schützen. Und es ist diese Angst, die zu so viel anhaltenden Leiden auf der ganzen Welt über unzählige Äonen hinweg geführt hat.


Mit der jüngsten, schnellen Beschleunigung eurer spirituellen Evolution, die nur eine Wahl und Entscheidung ist, alles zu befreien, was euch scheinbar von eurer wahren Natur - der LIEBE - trennt, ist es jetzt der großen Mehrheit klar geworden, dass die harmonische Diskussion, die willige Zusammenarbeit und der Einsatz moderner Technik aller Art, es euch ermöglichen wird, auf globaler Ebene die Probleme zu lösen, die euch scheinbar in entgegengesetzte Krieg-führende Fraktionen so lange und auf jeder Ebene der menschlichen Gesellschaft aufgeteilt haben. Dieses Bewusstsein ist ein großer Durchbruch, der Alle ermutigt, auf eine sehr leichte Art und Weise gewaltfreie Mittel der Problemlösung zu finden.

Deine wahre Natur ist LIEBE, denn Liebe ist deine Quelle, und das ist unveränderlich. Ihr habt versucht, ohne sie zu leben, und dieser Versuch war ein düsteres Versagen, so dass ihr jetzt bereit sind, eure Herzen noch einmal zu öffnen, um Liebe zu erlauben, durch euch zu fließen und euch schön und harmonisch in einer wundervollen und atemberaubenden Umarmung mit der LIEBE zu verbinden, die alles begrüßt und Niemanden ausschließt.

Darum seid lieb und nur liebend, ungeachtet der Situationen, in denen ihr euch befindet, und erwacht zu dem endlosen FRIEDEN und der FREUDE, die das mit sich bringt.


Mit so sehr viel Liebe,

SAUL



Übersetzung:  Renate Shany`Sha








Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!




Botschaft von Matthew – 26.August 2017 


Themen: LICHT-Arbeiter, Herausforderungen; niedrig schwingende Energie; Meilensteine bei den Fortschritten; solare Eklipse (= „Sonnenfinsternis“); globale Erwärmung; „Spiegelungen“, Selbst-Bildnis; Falsch-Informationen; NESARA-Schulden-Erlass-Regelung 


Mit liebevollen Grüßen von allen Seelen an diesem 'Ort': hier ist Matthew. Lasst uns damit beginnen, dass wir die eMail eines Lesers beantworten, die größtenteils dasselbe enthält wie zahlreiche andere Mails, die meine Mutter bekommt: „Jeder LICHT-Arbeiter, den ich kenne, ist entweder krank oder lebt in Situationen, die alles andere als 'beneidenswert' sind. Da stellt sich uns die Frage, ob das alles vergebens ist. Menschen befinden sich am Rande der Erschöpfung und haben nicht mehr die Energie, auch noch Andere zu unterstützen – mit Informationen oder einfach nur durch ihre Anwesenheit. Vielleicht könnte Matthew uns da ein paar Einsichten vermitteln.“ 

Geliebte Brüder und Schwestern, ihr wusstet bereits, bevor ihr euch voller Eifer dazu bereit fandet, den Menschen auf der Erde bei ihrem Erwachen zu helfen, dass ihr gegen physische oder emotionale Bedingungen, auf die die Körper der dritten Dimension empfindlich reagieren, nicht immun sein würdet, und dass ihr nicht von Härten ausgenommen werden würdet, die in der Welt der dritten Dimension zum Alltag gehören. 

Und unter den vielen, vielen Seelen die sich freiwillig gemeldet haben, wurden nur die stärksten ausgewählt, – und ihr gehört dazu, weil eure üppig vorhandene innere Stärke euch hilft, auftretende Hindernisse zu überwinden. Wir wissen aus Erfahrung, dass es weitaus einfacher ist, eine derartige Mission zu wählen, als dann auch deren Herausforderungen zu meistern, wenn alles, was auf Seelen-Ebene eigentlich längst bekannt ist, dann vergessen ist.

Dennoch habt ihr durch den Vorteil eines fortgeschrittenen Bewusstseins und eines spirituellen Gewahrseins Informationen, die den meisten Menschen noch fehlen. Um beim Thema zu bleiben: ihr wisst, dass niedrig schwingende Energie eine der Anpassungs-Reaktionen des Körpers auf das sich erhöhende Schwingungs-Niveau sein kann, und für bereits LICHT-erfüllte Körper kann es die Umwandlung der Körperzellen von einer Kohlenstoff-basierten zur kristallinen Struktur bedeuten. 

Die Nebenwirkungen können erleichtert werden, und statt hier nun die Ratschläge aus früheren Botschaften erneut aufzulisten, habe ich meine Mutter gebeten, entsprechende Daten hier anzugeben. [4.July 2013 und 12.August 2014 – Botschaften, die auf www.matthewbooks.com gepostet sind, bieten hierzu das umfassendste Material. Und falls ihr euch depressiv fühlt, kann die Lektüre der Botschaften vom 26.April 2010 und vom 19.Juli 2015 hilfreich sein.] – Danke, Mutter! 

Ihr wisst sicher auch, dass Entmutigung – vielleicht aufgrund der Tatsache, dass die Fortschritte langsamer daherkommen als ihr erwartet hattet –, jene niederen Schwingungen erzeugt, auf deren Gefühls-Inhalte nicht allein die niederen Energie-Level sondern auch das universelle Gesetz der wechselseitigen Anziehung reagieren, wodurch noch mehr von diesen Umständen produziert werden, die solche Gefühle hervorrufen. 

Und, ihr Lieben: weit entfernt von der Frage, „ob das alles vergebens ist“, besteht ein guter Grund dazu, ermutigt zu sein! 

LICHT, das in zunehmendem Maße von weit entfernten, mächtigen Zivilisationen auf euren Planeten ausgestrahlt wird, hat auf die Illuminati und deren Lakaien in Regierungen und wirtschaftlichen, behördlichen und militärischen Bereichen verheerende Auswirkungen. Der illusionäre „kalte Krieg“ gegen Russland, den sie sich ausgedacht haben, wird sein Ziel einer Anstiftung eines 3.Welktiegs nicht erreichen, – auch nicht ihre getarnten Manöver. 

Der „Islamische Staat“, den sie finanziert und begünstigt haben, verliert bereits an Boden. Ihr meidet Gen-manipulierte Nahrung und landwirtschaftliche Chemikalien, und die Gefahren der von ihnen verordneten Medikamente (Drogen) werden allmählich weltweit bekannt. Die Expansion der Resultate auf dem Gebiet erneuerbarer Energien beschneidet ihre Profite aus der Industrie mit fossilen Brennstoffen; und auch wenn der Präsident der Vereinigten Staaten sich aus dem Pariser Abkommen zurückgezogen hat, schließen sich doch viele andere Nationen diesem Abkommen an in dem Bemühen, die Auswirkungen des „Kohlendioxyd-Ausstoßes“ zu mindern. 

Der Iran wird keine nuklearen Waffen produzieren, und falls irgendein Land Raketen mit nuklearen Sprengköpfen starten wollte, werden Mitglieder der Familie des Universums deren Detonation verhindern. Verglichen mit dem Zustand eurer Welt noch vor ein paar Jahren sind das schon große Meilensteine! 

Auch in anderen Bereichen gibt es ermutigende Schritte – wie etwa bei den Rechten der Tiere, bei der vermehrten Anwendung natürlicher Heilmittel, bei Wiederaufbau-Programmen zerstörter Stadtviertel, erneuter Förderung der Künste, die dem Wohl der Seele zugute kommen. In der Tat muss natürlich noch wesentlich mehr erreicht werden und wird auch erreicht werden. Wenn Bewegungen aus der Basis der Bevölkerung weiter zunehmen und hinter den Kulissen geplante große Vorhaben verwirklicht werden, können alle Menschen sich bezüglich der Zukunft ermutigt fühlen. 

Und, Ihr Lieben: ihr wisst ja, dass schlussendlich die Zukunft das "Goldene Zeitalter" der Erde in voller Blüte sein wird! 

Höchstwahrscheinlich werdet ihr nicht auf dem Planeten weilen, bis dieser wieder vollständig in den Zustand seiner ursprünglichen Gesundheit und Schönheit restauriert worden ist, wo dann Menschen einfach mithilfe ihrer Gedanken reisen können, wohin auch immer im Universum sie möchten und manifestieren können, was immer sie sich wünschen – und Hunderte von Jahren in einem perfekten Körper leben können. 

Ihr werdet diese Erfahrungen in einer anderen Welt machen, und ihr könnt das ruhmreiche Zeitalter der Erde als Erfüllung eures Wissens betrachten, dass ihr ihrer Zivilisation geholfen habt, dieses Zeitalter mit-zu-erschaffen. Und wenn dann die Erde wieder ein Paradies ist, kann es sein, dass ihr euch entscheidet, noch einmal für viele erfreuliche Jahre in diese Welt des FRIEDENS, der LIEBE und eines Lebens in HARMONIE mit der Natur zurückzukehren. 

„Wird die totale Sonnenfinsternis irgendwelche nachhaltigen, positiven Auswirkungen auf die Welt haben?“ – Ja, in der Tat; und aus unserer günstigen Perspektive betrachtet war das ein unvergesslicher Anblick. Während der Periode der mächtigen Energie-Woge der Sonnenfinsternis – Wogen bauen sich auf, sie brechen nicht wie ein Blitzschlag herein – konnten wir erleben, wie sich in vielen Menschen LICHT entfaltete – aus Licht-Tropfen wurden Licht-Funken, könnte man sagen, während Andere sogar "leuchteten wie Scheinwerfer", und jede Aktivität innerhalb des LICHTS gewann an Schubkraft. 

Diese LICHT-Woge beleuchtete allerdings auch die negativen Charakter-Eigenschaften und Verhaltensweisen, die für die Gewalt-Ausbrüche und die verstärkte Streitsucht während der Wochen vor der Sonnenfinsternis verantwortlich waren. Der neue Überfluss an LICHT wird jene Handlungsweisen und Attitüden allmählich immer weniger werden lassen – hinsichtlich deren Häufigkeit und Auswirkungen –, so lange, bis Finsternis in der Gesellschaft nicht mehr existiert. 

„Ich empfinde, dass der derzeitige Präsident und dessen Administration unsere größten Schatten widerspiegeln. Was dies betrifft, so hege ich dankbar große Hoffnung darin, dass diese Tatsache uns nicht allein wieder zu LICHT-vollem Handeln anspornt sondern auch darin assistiert, dass wir die verfänglichen Negativitäten wieder beseitigen, die in unsere 'Fortschritte' verwoben waren. Die Tatsache, dass so Viele ein derart schändliches Verhalten zugelassen haben, um politische Zugkraft für sich zu gewinnen, bestärkt in mir die Überzeugung, dass sie alle sozusagen entweder mit dem sinkenden Schiff untergehen oder aber sich weiterentwickeln werden.“ – Der Leser bezieht sich hier zwar auf den US-Präsidenten und dessen Administration, aber unsere Kommentare gelten unserer gesamten Familie auf der Erde. 

Erstens: „…spiegeln unsere größten Schatten wider“. – Wenn ihr das, was Jemand sagt oder tut, betrachtet, spiegelt eure Reaktion – Zustimmung, Ablehnung, Mitgefühl, Zorn, Freude Traurigkeit, wie auch immer sie ausfallen mag – zunächst einmal das Bild dessen wider, was ihr selbst seid, und da ist dann die Tendenz, weniger bewundernswerte Aspekte des Selbst in den Schattenbereich eures Geistes zu verbannen. 



Wenn ihr in Betracht zieht, wie eng eure Gedanken und Handlungen sich an eurem Selbstbild ausrichten, kann dies euer bewusstes Gewahrsein erweitern und die befriedigende Erkenntnis nach sich ziehen, dass ihr ehrlich zu eurem Seelen-Selbst sein müsst. Diese Selbstprüfung kann einschließen: 

  • Ziehe ich in Betracht, dass andere Perspektiven als die meinige ihren eigenen Wert haben?
  • Bin ich genau so sensibel für die Gefühle Anderer, wie ich das von Anderen für mich erwarte?
  • Lasse ich zu, dass die Meinung Anderer meine eigenen Entscheidungen beeinflussen?
  • Urteile ich über Andere, auch wenn ich deren Seelen-Vertrag nicht kenne?
  • Bin ich dankbar genug für das Gute in meinem Leben oder nehme ich es als selbstverständlich hin?
  • Habe ich es geschafft, mir selbst und Anderen zu vergeben, oder versteife ich mich auf Reue und Groll?
  • Lasse ich zu, dass triviale Streitfragen mich aus dem Gleichgewicht bringen?
  • Vertraue ich meiner Intuition, oder halte ich immer noch Ausschau nach äußeren Quellen für Antworten? 

Überall auf der Welt vollzieht sich jener „Ansporn zurück zu LICHT-vollem Handeln“, da immer mehr Menschen aufwachen und erhobenen Hauptes dastehen. Die Aufrufe zu „Frieden statt Krieg“, „Liebe statt Hass“ und „gleiche Rechte für Alle“ finden weltweiten Widerhall. 

Das ist LICHT in Aktion, und überall befinden sich die LICHT-Arbeiter in der Vorhut. Und: „…sie werden sozusagen alle entweder mit dem sinkenden Schiff untergehen oder aber sich weiterentwickeln.“ 

Jede Seele hat die Wahl, das LICHT in sich aufzunehmen oder nicht. Einzelne, die sich dagegen entscheiden, werden ihre Torheit spätestens im Nirwana während ihrer "Rückschau" auf ihre (physische) Lebenszeit erkennen und deshalb ihren Entschluss bekräftigen, in anderen Inkarnationen „das LICHT zu sehen“

Unsere vorige Botschaft enthielt auch Informationen, die der Leser einerseits „vertrauenswürdigen Quellen“ zuordnete oder jener Vielzahl negativer ET-Fraktionen, die ihre Technologie darauf verwenden, „Seelen für immer zu beseitigen oder zu stehlen“

Offenbar verstärken die Dunkelkräfte ihr Spiel, Ängste zu schüren, indem sie obskure Behauptungen aufstellen über das, was geschieht, wenn ein Erdenleben endet. Im Folgenden hierzu zwei weitere eMails, die meiner Mutter kürzlich zugesandt wurden; unsere Antwort darauf ist eine Erinnerung für alle Diejenigen, die mit unseren Botschaften vertraut sind, und ein zwingender Aufruf zur Wachsamkeit für alle Neulinge. 

„Es gab kürzlich einige Artikel darüber, wie nach dem Tod der LICHT-Tunnel und die Wesen, die mit uns zusammentreffen, alle angeblich von Dunkelheit umgeben seien, mit der unser Übergang gestört werden soll. Außerdem wird da gesagt, dass wir dort mit einer Gruppe von Wesenheiten zusammentreffen würden, die uns unverzüglich zu einer weiteren Tour von Aufgaben verpflichten und bekräftigen, dass wir unsere karmischen Schulden zu "heilen" hätten. Stimmt es, dass wir dort mit Wesen zusammentreffen, die nicht das sind, was sie zu sein scheinen, sondern uns lediglich für eine weitere Lebenszeit recyceln? Ist es möglich, dass wir davor zurückschrecken, "nach Hause" zurückzukehren, und uns deshalb an einen 'Ort' begeben, der zwar dem 'Himmel' ähnelt, aber nicht der Himmel ist?“

Die einzige Wahrheit in diesen Behauptungen ist, dass „ihr selbst eure karmischen Schulden heilen müsst“. Aber lasst uns das genauer definieren: Seelen wählen karmische Lektionen, um zu jenen ausgeglichenen Erfahrungs-Inhalten zu gelangen, die sie benötigen, um im Bewusstsein und in ihrer Spiritualität weiterwachsen zu können; die Komplettierung von Lektionen ist Wachstum und Weiterentwicklung; und das ist das Ziel einer jeden Lebenszeit. 

Und: „Kannst du bestätigen, was ich gelesen habe: dass die Erde ein Hologramm sei und dass ein Energie-Netz um die Erde herum existiert, das Seelen in einem endlosen Kreislauf von Re-Inkarnationen gefangen hält – wie eine 'Seelen-Farm', in der wir gefangen sind, damit andere Wesenheiten unsere Energie für ihre eigenen Zwecke missbrauchen können? Ist das ins LICHT gehen eine Falle, die uns festhält und recycelt?“ 

Wir können bestätigen, dass die Erde – wie der Rest des Universums – ein Hologramm ist, und dass der Kreislauf der Re-Inkarnationen weitergeht, bis die Seele sich wieder in die Höchste Wesenheit dieses Universums integriert: in den Schöpfer, dem Ursprung von Allem, was im gesamten Kosmos existiert. Der Rest dieser Information ist falsch. 

Einige Empfänger der übermittelten Botschaften verbinden sich unwissentlich mit niederträchtigen Wesenheiten, die von sich behaupten, „wohlbekannte, respektierte Lichtwesen“ zu sein, und andere, angeblich „gechannelte“, Botschaften werden von finsteren Individuen auf dem Planeten verfasst. Informationen aus derartigen Quellen mögen ein oder zwei Körnchen Wahrheit enthalten, die bei den Lesern auf Resonanz stoßen, die sich aber auf diesem Wege verführen lassen, auch die gefälschten, beängstigenden Teile zu glauben. Angst ist genau das, was die finsteren Urheber auslösen möchten: sie nähren die niederen Schwingungs-Ebenen der Angst, ohne die sie selbst nicht überleben können! 

Ihre "Voraussagen" von Katastrophen wie etwa Überflutungen von Küstenlinien, die angeblich bis ins Inland und bis hin zu Bergspitzen reichen würden, oder von desaströsen Vulkan-Ausbrüchen im Yellowstone-Park, – oder von einigen Astral-Körpern, die sich auf Kollisionskurs in Richtung Erde bewegen würden – sie alle verfolgen denselben abartigen Zweck; aber wenn sie erst einmal im Internet sind, werden solche 'Voraussagen' auch von wohlmeinenden Leuten in Umlauf gebracht. 

Dieser Kreislauf aus geschürten Ängsten ist es, weshalb wir euch oft genug ermahnen, euch niemals ängstlich zu fühlen aufgrund irgendwelcher Informationen; vertraut stattdessen eurer Intuition, den Botschaften der Seele an das Bewusstsein, – Botschaften, in denen alle Wahrheit bekannt ist. 

„Kann Matthew bitte Näheres zu folgendem Statement sagen: 'Schulden-Erlass, von dem ihr gehört habt, wird auf individueller Basis geschehen, nicht flächendeckend'.“ [30.Mai 2017] – Unser Dank an diesen Leser: dieses Statement bietet mehr Klarstellung als wir in früheren Botschaften geliefert hatten. Viele, die von dem National Economic Security And Reformation Act wissen, eine Gesetzgebung, in den Vereinigten Staaten in der Abkürzung NESARA bekannt ist, interpretieren deren Regulierung eines Schulden-Erlasses als Annullierung aller Schulden, die von allen Bürgern dieses Landes angehäuft wurden. 

Das ist nicht korrekt. Denn die Zielsetzung dieser Regelung ist weltweite finanzielle Fairness, und die kann nicht erreicht werden, wenn man einfach „die Tafel rein-wischt“ von Leuten, deren Schulden durch skandalöse Geldausgaben und durch einen luxuriösen Lebensstil entstanden sind, während sie die übrige Bevölkerung ignoriert haben, die selbst nicht schuldig sind, weil sie ohnehin nichts haben. 

Die Regelung ist Bestandteil einer globalen Wirtschafts-Reform, die dem internationalen finsteren Netzwerk aus Betrug und Kontrollherrschaft der Dunkelkräfte ein Ende machen wird, dass jahrhundertelang die Reichsten noch reicher gemacht und die Massen der Verarmung ausgeliefert hatte. Somit ist eine der Zielsetzungen dieser Regelung die Ausrottung des Ungleichgewichts durch Darlehen, die manchen Ländern anhand des IMF (International Monetary Fund), einer Illuminati-Aktion, zugemutet wurden. 

Wenn nationale Staatsführer die Gelder einbehalten, im Austausch gegen die Kontrolle über die natürlichen Ressourcen ihres Landes und über die Schulden, die an die Bevölkerung weitergegeben wurden, werden Darlehens- und Zins-Rückzahlungen direkt in den Aufbau oder die Modernisierung der Infrastruktur jener Länder oder in andere Gebiete fließen – in Einklang mit der Stimme der Bürger. Diese umfassende Unternehmung wird durch erfahrene, ausgesuchte Manager überwacht, die einem Rats-Gremium international geachteter Personen gegenüber verantwortlich sind. Darlehen, die vollständig zurückgezahlt wurden, werden mit Zinsen jenen Regierungen zurückgegeben, die die Fonds zum Wohle der Bevölkerung verwendet haben; das wird die fiskalische Stabilität jener Länder stärken und das Wohlstandswachstum fördern. 

Schulden-Ablösung auf individueller Basis wird Leuten zugutekommen, die Wucherzinsen und drückende Steuerlasten zu tragen hatten. Dieser Teil der Regelung ruft auf zur Reduzierung überhöhter Hypotheken, anderer Darlehens-Verpflichtungen und Kreditkonten, die durch den Berg an Zins-Belastungen und Einkommensteuern über die Jahre hinweg entstanden waren. Diese Kombination aus Vergütungen wird die Schuldenlast Vieler eliminieren, und falls es die Schulden übersteigt, wird entsprechenden Personen die Höhe des Überschusses gewährt. 

Finanzieller Beistand wird auch Leuten gewährt werden, die in Mietwohnungen leben oder heimatlos sind – sowie Personen, die Studiengebühren zahlen müssen; auch diese werden auf individueller Basis angerechnet werden. Falls Leute, die für die die beschriebenen Rückzahlungen infrage kommen, nicht mehr leben, wird der entsprechende Betrag an deren Familien weitergegeben – in Übereinstimmung mit ihrem Testament. 

Uns wurde gesagt, dass dieses Mammut-Unternehmen so rasch wie möglich nach Akquirierung der Fonds beginnen wird, jener illegal und unmoralisch angehäuften, riesigen Vermögen, die sich immer noch unter dem Zugriff der Illuminati befinden. Da dies ein globales Unterfangen ist und den verarmten Bürgern zugute kommen soll, ist es oberste Priorität, dass Geduld euer Verbündeter ist, bis ihr selbst „an der Reihe“ seid. 

Bis dahin nutzt bitte das universelle Gesetz der wechselseitigen Anziehung in eurem besten Interesse: die Macht positiven Denkens und Empfindens kann nicht genug betont werden! 

Geliebte Familie: LICHT-Wesen in diesem gesamten Universum würdigen eure standhafte Entschlossenheit, Gaia und ihrer Erden-Familie zu helfen, und sie unterstützen euch mit der beispiellosen Energie bedingungsloser LIEBE.

LIEBE und FRIEDEN

Suzanne Ward






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!