Mittwoch, 10. Januar 2018

DIE DYNAMIK VON HELL UND DUNKEL

Liebe Menschen, liebe Freunde, ich bin Jeshua, euer Bruder und Gleichgesinnter. Es erfüllt mein Herz mit Freude und Bewegung, gemeinsam mit euch hier an diesem Ort zu sein.

Ich liebe und achte euch, es besteht zwischen uns eine menschliche Verbindung, die den Jahrhunderten standhält. Ihr Alle seid schon früher hier gewesen und tragt Erinnerungen daran in eurem Seelen-Gedächtnis mit euch. Ein Ruf von eurer Seele hat euch wieder hierher an diesen Ort gebracht, der viele alte und neue Energien in sich trägt, die sehr unterschiedlicher Natur sind, denn sie bewegen sich von sehr "hellen" bis hin zu sehr "dunklen" Energien. 

Es ist nicht ohne Grund so, dass diese Energien sich hier konzentrieren. Es gibt auf der Erde Orte, die eine gewisse Intensität mit sich bringen. Sie sind energetische Öffnungen in der Sphäre rund um die Erde, durch die ein ursprüngliches und erhellendes, klärendes Licht hereinströmt. Dies ist für Energien, die das LICHT nicht schätzen, sehr konfrontierend. Und daher zieht das Licht, das zu diesen Orten vordringt, auch das DUNKLE an, denn dies will sich der Erneuerung und Veränderung entgegenstellen.

Wie Licht das Dunkel anzieht und wie sie den Tanz miteinander aufnehmen, ist ein sehr dynamischer Prozess, den es auch geben soll; er hat ein Daseinsrecht!

Licht hat die Neigung, das Dunkle aufzusuchen, um dort hinein zu scheinen. Im Dunklen wohnt ein Mangel, ein Schmerz, und das Licht spürt das. Auch ihr fühlt dies in euch selbst. Ihr werdet in jedem Leben aufs Neue zu dunklen Orten in eurem Bewusstsein hingezogen, und das Leben lädt euch ein, ein ums andere Mal, sie mit eurem LICHT zu durchdringen. 

Das ist es, was "Inkarnation" tatsächlich bedeutet: dass ihr euer LICHT an Orte der Dunkelheit, Angst, Ungläubigkeit und Selbstzerstörung scheinen lasst. Gerade auf der Erde bekommt ihr hierzu Gelegenheit, weil das Dunkle (die Abwesenheit von Licht) hier einen bestimmten Raum einnimmt und auch einnehmen darf. Es gibt hier einen Spielraum für die Dunkelheit, für die Angst. 

Das Dunkle ist nicht einfach nur schlecht; im Dunklen steckt ein Drang nach "Erneuerung". Das Dunkle entfernt sich weit weg von der Quelle, vom Ursprung, wird in Getrennt-sein und Angst verstrickt, aber diese Bewegung -  fort von der Quelle -  ist auch eine schöpferische Bewegung. Im Spiel von Dunkel und Licht wird etwas Neues erschaffen. In diesem Spiel wird der Mensch erschaffen, der Mensch, der selbst voller Dualität ist: von Liebe und Angst, von Freude und Wut. 

Dieses ganze Spiel der "Dualität" gehört sehr zum Mensch-Sein dazu. Es geht darum, Licht in die Dunkelheit hinein zu bringen, ohne die Dunkelheit zu verurteilen oder zu missbilligen. Denn das "Urteil" hält sie voneinander getrennt. Die einzige wahre Kraft, die dies bewerkstelligt, ist die Liebe.

Liebe wärmt und verbindet und hört den Ruf der Angst, die in jeder Finsternis anwesend ist. Hinter den grausamsten, brutalsten, gewalttätigsten Handlungen steckt eine Untiefe, in der Jemand verloren gegangen ist. Dies ist auch in euch selbst so. Es steckt ein "verlorener Teil" in euch, der sich einsam und von der Quelle, von Gott fortgerissen fühlt. Euch diesem Teil mit LIEBE zuzuwenden, ist tatsächlich eure Hauptaufgabe. Und damit erhellt ihr auch die Welt!

Indem ihr euch selbst LIEBE gebt, verbreitet ihr Liebe um euch herum. An einem Ort wie diesem könnt ihr die Intensität gegensätzlicher Energien sehr deutlich fühlen, und sie können sich dadurch auch in euch selbst vergrößern. Ihr könnt euch durch euer Hier-Sein der Konflikte in euch selbst gewahr werden: lasst es geschehen. Die Tatsache, dass ihr hier heftige Emotionen oder Stimmungen erfahren könnt, ist eine Chance, eine Möglichkeit, zu entdecken, was in euch mit Licht, Klarheit und Bewusstsein genährt werden möchte. 


Das Licht ist hier nicht so stark anwesend wie die dunklen Emotionen. Das LICHT und das DUNKLE spielen miteinander und haben miteinander eine Rolle zu erfüllen.

Auch als ich hier auf der Erde lebte, war diese Intensität bereits da. Nicht umsonst bin ich hier geboren worden. Ich wusste, dass das Licht und das Bewusstsein, die ich bringen kam, Gegenkräfte heraufbeschwören würden, die mich das Leben kosten würden. Ich habe mich diesem Leben hingegeben. Es war sehr intensiv, es war ein dramatisches Leben. 

Aber ich habe auch LIEBE und FREUDE gekannt. Ich war nicht nur ein Botschafter, ein kosmischer Kanal, ich war auch ein Mensch. Und es erwärmt noch immer mein Herz, die Verbindung mit euch Allen zu fühlen. Mit Allen, die bei mir waren, denen ich zur Zeit meines Lebens auf der Erde begegnet bin, aber auch mit Allen, die mit mir im Geiste verbunden waren.

Fühle diese Verbindung mit mir in diesem Moment! Ihr seid Reisende durch die Jahrtausende hindurch und habt oft versucht, Bewusstseins-Saaten auf der Erde zu säen. Ebenso wie ich es tat. Wir sind also nicht so sehr verschieden!

Ich hatte eine Mission zu erfüllen, ich war aufgerufen, etwas Neues zur Erde hin zu kanalisieren. Und ich wurde von Vielen getragen. Von Freunden auf der Erde und von Helfern von der anderen Seite. Es gab einen gemeinsamen Impuls, ein kollektives Feld, das mich zur Erde trug und mich in die Lage versetzte, mich auf der Erde zu manifestieren. 

Fokussiert euch nicht zu sehr auf mich, richtet euren Fokus vielmehr auf dieses Feld der Liebe und Wärme, das Feld der "Christus-Energie". Es ist ein lebendiges Feld, das in dieser Zeit auf der Erde mehr und mehr erwacht. 

Ich bitte euch, die "Christus-Energie" in eurem Herzen zu fühlen. Sie ist in euch sehr lebendig anwesend. Ihr könnt sie nicht mehr verbergen. Ihr versucht es noch immer, weil ihr Angst davor habt, anders zu sein, von der Norm abzuweichen. Ihr macht euch selbst noch immer weis, dass ihr das Alles noch nicht versteht und wisst, und dass ihr verloren seid. 

Aber nehmt einmal den enormen Reichtum der Lebenserfahrung und Weisheit wahr, die in euch leben. Nehmt Verbindung zu eurer eigenen Kraft und Weisheit und mit der Liebe in eurem Herzen auf. Fühlt einmal von ganzem Herzen und mit Nachdruck, WER ihr seid. 

Hört auf, euch selbst kleiner zu machen als ihr seid. Manchmal haltet ihr euch im Dunkeln versteckt. Dunkelheit existiert: in euch sind die Energien der Angst, Verwirrung, Einsamkeit und Aggression gegenwärtig, und ihr kennt sie in euch auch, aber ihr geratet oftmals zu sehr unter ihren Einfluss. Und ihr müsst sie auch nicht loswerden. Lasst sie einfach da sein, so wie sie auch in der Welt anwesend sind. Ihr müsst sie nicht verjagen. Ihr müsst Nichts und Niemand ausschließen. 

Lasst eure eigenen Emotionen einfach da sein. Aber fühlt zugleich auch eure große KRAFT und euer Verständnis. Ihr seid keine Sklaven eurer dunklen Emotionen mehr, ihr könnt sie mit LICHT umhüllen.

Schaue in dir nun einmal nach einem inneren Gefühl oder einem Problem, das dich beschäftigt. Ein Problem, über das du viel nachdenkst. Nun fühle die Energie dieser Situation. Gehe aus deinem Kopf heraus und fühle hinein in die Energie rund um dieses Thema. Stelle dir vor, dass dieses ganze Problem, diese Frage oder dieses Ringen wie eine energetische Kugel vor deinem Herzen hängt. 

Siehe oder fühle sie wie einen Energie-Knoten oder ein Energie-Knäuel. In ihm stecken viele Emotionen, viel Grübeln und Nachdenken. Geratet nicht unter seinen Eindruck, schaut es euch einfach an. Dies ist Teil eures Mensch-Seins. Du stehst mitten darin, in diesem "Mensch-Sein", und du musst aus ihm auch nicht herauskommen. All diese Energien dürfen da sein! 

Nimm dieses Knäuel oder diese Kugel von Energie wahr, in der "Dunkelheit" steckt. Atme ruhig in deinen Bauch und stelle dir vor, wie du dann deine beiden Hände ganz warm und behutsam um die Kugel legst. Es strömen LIEBE und VERSTÄNDNIS aus deinem Herzen zu diesem Problem hin. Zu deiner Angst, zu deinem Zweifel, zu deinem Groll. 

Du umarmst diesen dunklen Teil deiner selbst in vollkommenem Mitgefühl. Es gibt kein Urteil. Fühle, wie du unter diesen Emotionen, diesen Gedanken gelitten hast. Du empfindest Mitgefühl mit der Tiefe deines eigenen Schmerzes. Aber du spürst auch, dass DU hier stehst. Du bist für dich selbst da. Du lässt dich selbst nicht im Stich. Fühle deine eigene Anwesenheit, spüre das LICHT in dir, das dir treu ist. Und sage zu dem dunklen Teil von dir: „Du darfst ganz und gar da sein. Ich bin bei dir.“

Konzentriere dich nun auf den lichtvollen Teil von dir, der dies sagt. Der kein Urteil kennt. Der ganz warm und liebevoll ist, der Alles versteht. Lasse diesen Teil nun einmal ganz groß werden. Diesen Teil von dir, der seine oder ihre Hand ausstreckt. Wer ist das? Spürst du, wie groß du bist? Du kannst die Energie dieses großen, wissenden SELBST durch dich hindurch strömen fühlen, durch dein Rückgrat hindurch von deinem Scheitel bis zu deinem Steiß. 

Fühle, wie alt es ist. Wenn ich mit euch spreche, dann sehe ich diesen Teil von euch. Ich sehe eure Seele: euer inneres Wissen, eure Größe. Und darauf möchte ich euch ansprechen. Ich bin nicht auf die Erde gekommen, um eure Probleme zu lösen. Das tut ihr selbst! Ich bin hier, um euch der "Größe" in euch bewusst zu machen. Und dass wir gleich sind, nicht verschieden oder anders. Was ihr in mir seht oder bewundert, lebt in euch selbst. Ihr erkennt euch selbst in mir wieder. Werdet euch des Christus in euch selbst bewusst. Und lasst dies zur Erde hinausströmen.

Ich grüße euch alle voller Achtung und Verbundenheit,

JESHUA

Gechannelt durch Pamela Kribbe, http://pamela.jeshua.net/

Übersetzung: 
Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/

Quelle deutsch: http://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-innere-dialoge-yvonne-mohr/die-dynamik-von-hell-und-dunkel-jeshua-durch-pamela-kribbe




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!


ES IST AN DER ZEIT, EINEN ANDEREN BLICKWINKEL EINZUNEHMEN

Die Flotte der galaktischen Konföderation


Selamat Jarin! Wir kommen, um euch noch Weiteres zu berichten. Viele unter euch mögen sich fragen, wie wir unsere verschiedenen Raumflotten in eurem Sonnensystem untergebracht haben. Und ihr mögt euch gefragt haben, wie die Funktionen der Flotten untereinander in Wechselbeziehung stehen. 

Zunächst einmal sind unsere Raumflotten in drei Ringen positioniert. Der erste Ring umgibt Mutter Erde und deren künstlichen Begleiter, euren Mond. Diese Flotte umfasst über eine Million (!) Raumschiffe, von denen die meisten kleine, unbewaffnete Späher- und Transport-Fahrzeuge sind. 

Ihre Aufgabe ist, euch und eure Welt zu beobachten, Flotten-Operationen zu überwachen und gewisse Arten von Versorgungslieferungen zu transportieren, die zu unseren Basis-Stationen nicht teleportiert werden können. Unsere Basis-Stationen befinden sich unterhalb eurer Kontinente, Ozeane und Länder; sie sind verbunden mit einer ausgedehnten Ansammlung von "Kristall-Städten" und Lebensgemeinschaften, die im Innern der Erde beheimatet sind. 

Eine weitere Gruppe von Basisstationen befindet sich auf eurem Mond, der ein riesiges Netzwerk von Kommando- und Forschungs-Einrichtungen beherbergt. Diese Stationen halten uns die Einrichtungen bereit, mit denen wir die Ansammlungen von Raum-, Zeit- und Inter-dimensionalen Waffen eurer "Geheimen Regierung" überwachen, wobei wir betonen möchten, dass diese Waffen für uns keine potentielle Bedrohung darstellen.

Um diesen ersten oder inneren Ring herum befinden sich einige "Speichen" (...ähnlich den Speichen eines Rads), die aus einer Anzahl spezieller Verbindungs- und Verteidigungsflotten bestehen. Deren Zweck ist zum Einen, zu überwachen, und zum Anderen, geeignete Gegenmaßnahmen zu ergreifen, wann immer dies notwendig erscheint. 

Der Zweck unserer Anwesenheit ist, die immer noch angestrebte Anwendung jeglicher atomarer Waffen abzuwehren, die eine Bedrohung für unsere irdischen Verbündeten darstellen könnten. Wir haben interplanetare "Raumstationen" eingerichtet, die jegliche inter-dimensionale "STERNENTORE" schließen und sorgfältig jede künstlich erzeugte Verzerrung in den natürlichen Wellen-Bewegungen der Zeitlinien überwachen. 

Bedenkt bitte, dass das Physische eigentlich eine "Illusion" ist, geschaffen von den kollektiven Kern- Glaubenssätzen seiner Bewohner und den Verfügungen des göttlichen Plans. Hier bilden sich natürliche Muster in der Weise, dass Zeit und Licht zusammen den "Raum" formen – den Stoff, der Realitäten hervorbringt. Dunkle, beschränkt-bewusste Gesellschaften haben diese natürlichen Muster dafür verwendet, fürchterliche Waffen herzustellen, die Realitäten verändern, Dimensionen mutieren lassen und den Fluss der Zeit krümmen oder zusammenziehen. Eure "Geheime Regierung" hat die Arbeit vieler eurer Erfinder und Wissenschaftler hinzugezogen und sie mit einer Reihe "außerirdischer" Technologien vermengt.

Andere Technologien der "Geheimen Regierung" sind in der Lage, eure physischen, mentalen und emotionalen Körper zu verändern. Deren infames Ziel ist, die endgültige Kontrolle über euren "Verstand" zu erlangen. Von daher können sie die genetischen Veränderungen für ihre Zwecke nutzen, die durch den Untergang von Atlantis vor etwa 13 Jahrtausenden unbearbeitet blieben. Unsere Mission ist, jegliche "Übernahme" dieser noch immer vorhandenen und funktionierenden Technologien zu neutralisieren und zu verhindern. Der Himmel arbeitet täglich daran, den langen Prozess nach Plan zu Ende zu bringen, der euch ins vollständige Bewusstsein zurückbringt.

Noch einmal: Wir warnen Jene in eurer "Geheimen Regierung", die weiterhin den Glauben hegen, sie könnten diese heilige Operation behindern. Wir werden derartige Versuche NICHT tolerieren. Dementsprechend haben wir ein vollständiges Team aus Wissenschaftlern und passenden Verbindungsleuten etabliert, die sich auf "Beobachtungsposten" hinsichtlich dieser Programme befinden und deren Auswirkungen eingrenzen. 

Richtig angewandt, können diese Technologien beträchtlich dem assistieren, was der Himmel erschafft. Liebe Freunde, wir heißen eine "vollständige" Enthüllung der verdeckten Aktionen willkommen, die während des überwiegenden Zeitraums der letzten beiden Jahrhunderte (!) auf der Erde verübt wurden und bislang eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein verhindert haben.

Der zweite Ring der Raumflotten-Bestandteile ist auf dem MARS beheimatet. Diese unterstützenden Gruppen bestehen hauptsächlich aus empfindungsfähigen Wesen, deren physische Form "nicht-menschlicher" Natur ist. Viele von ihnen werden euch bald nach dem Beginn des "Erst-Kontakts" vorgestellt werden.


Andere werden damit warten, bis euer vollständiges Bewusstsein wieder hergestellt ist. Innerhalb dieser zweiten Raumflotten-Serie gibt es einige kleine, planetoid-förmige Mutterschiffe, deren Zweck es ist, die Erforschung und Beobachtung zu optimieren, die vom innersten Ring der Raumschiffe ausgeführt wird. 

Sie haben außerdem eine Reihe von Aufgaben, die auch die Waffen und die Technologie betreffen, die eurer "Geheimen Regierung" im Verlauf der letzten Jahrzehnte gegeben wurden. Das meiste dieser Technologie wurde von den außerirdischen Sternen-Nationen, Sternen-Ligen und Sternen-Reichen geliefert, deren Raumschiffe hier gefunden worden sind. Auf dem MARS agiert ein Netzwerk unter- und oberirdischer Basisstationen als "Kontroll- und Kommando-Abteilung" über diese ausgedehnten verschiedenen Raumflotten. 

Dieses Personal der "Galaktischen Föderation" bereitet überdies Mutter MARS geschäftig auf eure massenhafte Ankunft vor, wenn eure Reise ins vollständige Bewusstsein abgeschlossen ist!

Zwischen dem zweiten und dritten Ring befindet sich eine große Anzahl spezieller, Planeten-förmiger Kommando-Raumschiffe unserer Wissenschafts- und Forschungsflotten. Sie werden als hauptsächliche Kommandoschiffe für die "Erst-Kontakt-Mission" dienen. Eine Standart-Prozedur ist, diese Raumschiffe zu tarnen und sie so vor den neugierigen Augen eurer vielen Raum-Teleskope zu verbergen, deren wesentliches Ziel es ist, uns ausfindig zu machen. 

Von Zeit zu Zeit enttarnen wir sehr kurzzeitig einige dieser Mutterschiffe, um eurer "Geheimen Regierung" zu zeigen, dass wir noch da sind und nicht beabsichtigen, wegzugehen. Wir wissen, dass unregelmäßige Sichtungen dieser Raumschiffe durch eure Astronomen in euren Reportagen weitgehend unberücksichtigt bleiben. Sie befürchten Repressalien, entweder seitens ihrer Berufsgenossen oder durch Jene, die ihnen ihre Zuschüsse gewähren. 

Eure "Geheime Regierung" fürchtet diese Raumschiffe am meisten, da sie sich völlig im Klaren über die Leistungsfähigkeit einer solchen Raumflotte und die Geringfügigkeit jeglicher Reaktion sind, die sie dagegenhalten könnten. Wir wiederholen hier, dass wir "gutwillig" und "wohlwollend" sind, und unter der vollständigen Oberaufsicht des Himmel operieren.

Der äußerste Ring unserer riesigen Raumflotte ist bei weitem der größte. Er enthält Millionen unermesslich verschiedenartiger Raumschiffe, die von Mutterschiffen der Größe großer "Ozean-Linienschiffe" bis zu solchen der annähernden Größe von URANUS oder NEPTUN rangieren. Diese Mutterschiffe sind einfach unsere äußere Rückendeckung, die als Komponenten dienen, die sich nur notfalls in den zweiten Ring einordnen. 

Sie künden allen potentiellen Widersachern, dass Mutter Erde und euer Sonnensystem eindeutig eine "Transformation" durchmachen, die kein Wesen, ob nun körperlich oder nicht-körperlich, verhindern kann. Innerhalb dieses Rings gibt es die Haupt-Transport-Stationen, die zurückführen in den großen Überfluss unserer Heimat-Welten. 


Hier befinden sich auch die Verkehrs-Koordinatoren dieser ausgedehnten Flotte von Raumschiffen. Sie bearbeiten den Verkehr aller Raumschiffe zwischen diesen drei Ringen und zurück in den interstellaren oder intergalaktischen Weltraum. Unsere Raumflotte teilt sich außerdem noch in zwei weitere Komponenten. Die erste, kleinere, hat einen sehr großen Aufgabenbereich, der unser Haupt-Kommando-Personal sowie unsere vielen medizinischen und planetaren Teams umfasst. 

Die zweite Gruppe, die absichtlich mehr vorübergehend existiert, besteht aus Mitglieder-Flotten der "Galaktischen Föderation des Lichts", die sich innigst wünschen, Teilnehmer des bedeutendsten Ereignisses in der jüngsten galaktischen Geschichte zu sein. Wir verstehen zutiefst, dass die Notwendigkeit, über euch zu wachen, eine unserer größten Herausforderungen, aber auch eine unserer größten Freuden ist. 

Jedes medizinische und planetare Team ist sich vollkommen dessen bewusst, was Mutter Erde und ihr Menschen durchmachen. Wir haben sorgfältig darüber gewacht und, wenn der Himmel es erlaubte, eingegriffen. Jede Aktion unserer Raumflotte entsteht aus Ereignissen, die auf eurer Welt geschehen. Unser gesamtes Team wartet auf den "Erst-Kontakt" und das, was er bedeutet: Der Startpunkt des nächsten großen Schritts in der Geschichte unserer Galaxis!

Unser Kommando-Team für den "Erst-Kontakt", das all unsere Verbindungs-Behörden und Raumflotten-Kommandeure umfasst, trägt Verantwortung für diese Raumflotte. Und da gibt es außerdem noch eine spezielle Abteilung, die eure lokale "Spirituelle Hierarchie" umfasst. 

Erinnert euch daran, liebe Freunde, dass unser Kommen einen "göttlichen" Zweck verfolgt. Der Himmel hat uns einberufen und wir sind gekommen. Eine derartige riesige unterschiedliche Raumflotte zu beherrschen, ist höchst ungewöhnlich für eine "Erst-Kontakt"-Operation. Normalerweise vollführt eine einfache Wissenschafts- und Forschungsflotte diese Mission in sehr kurzem Verlauf. Diese Mission jedoch ist einzigartig und von lebenswichtiger Bedeutung. Sie hat größte Aufmerksamkeit erregt und weit länger als üblich gedauert. 

Wir haben Spielraum für eine derart weitläufige Verschiedenheit von Raumschiffen gefunden und blieben dennoch in der Lage, diese Mission zu erfüllen. Seid zuversichtlich, liebe Freunde, dass diese Mission zustande gebracht wird und dass der "Erst-Kontakt" mit jedem Tag näher rückt.

Heute haben wir euch einen kurzen Überblick verschafft, wie wir unsere "Erst-Kontakt-Flotten" versammelt haben. Sie schweben in Position, bereit, die uns übertragene Aufgabe zu vollenden. Diese Mission operiert im Einklang mit der "Göttlichen Ordnung" und Zeitplanung des Himmels. 

Wir bitten euch daher, fokussiert und eurem unabwendbaren Erfolg verpflichtet zu bleiben. Wisst, liebe Freunde, dass wir bald zusammentreffen werden und schließlich in der Lage sein werden, all das zu feiern, was dies bedeutet. 

Wir verabschieden uns nun wieder. Seid gesegnet! Wisst, ihr Lieben, dass der unbegrenzte Reichtum und Wohlstand des Himmels euer ist! – Amen. Selamat Gajun! Selamat Ja! (Seid eins! Freut euch!)

Sheldan Nidle 






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!