Freitag, 16. März 2012

2012 - Was, wenn nichts passiert?

Falsche Frage. Die Frage sollte lauten:

Was, wenn etwas passiert, und ich bin nicht bereit?

Es ist viel wichtiger, dass wir unser Leben so leben, als würde es morgen zu Ende sein. Wenn unsere Inkarnation zu Ende geht, und wir haben unser Leben nicht dazu genutzt, unser Herz zu öffnen und die Verbindung zu unserem „Höheren Selbst“ herzustellen, wird unser Leben vergeblich gewesen sein und 2012 und der Aufstieg wird keine Rolle für uns spielen.

Denkt daran:  die Welt wird nicht "beendet" werden oder untergehen, wie so viele glauben. Die Welt wird sich in eine neue Phase der Existenz bewegen, eine, in der unsere groben, physischen Körper nicht mehr von Nutzen sind. Neue Welten eröffnen sich für uns und wir müssen die wenige Zeit, die wir jetzt noch haben, dazu nutzen, uns vorzubereiten.

Vorbereitung ist Arbeit!

Es bedeutet, dass wir aufhören, uns auf die Befriedigung unseres Egos, unsere irdischen Bedürfnisse, unsere materiellen Wünsche, unsere Enttäuschungen, Hoffnungen und Ziele zu konzentrieren

Es bedeutet, dass wir lernen, das Wohl ALLER vor unser eigenes zu stellen. Dass wir anfangen, zu denken, fühlen und handeln zum Wohl der Allgemeinheit und unsere eigenen Vorteile hinten anstellen. Wenn wir dies tun, dann dienen wir nicht nur unseren Mitmenschen sondern auch uns selber.

Nur so funktioniert die Welt nach der Transformation in die höheren Dimensionen. Die „Neue Erde“ ist nicht für die Egoisten, Gefühllosen und Selbstsüchtigen da. Die NEUE WELT ist für einen Typ von Seele bestimmt, die sich EINS mit allem was ist fühlt und sich bedingungslos in den Dienst am Nächsten stellt. Dies kann nicht „halbherzig“ geschehen oder als Versuch angesehen werden. Die Hingabe an den „Universalen Dienst“ muss ohne Vorbehalte und  Zweifel  erfolgen – und vor allem muss das Dienen aus dem Herzen kommen und permanent und vollständig sein.

Eine Einstellung wie „na dann schauen wir mal“ wird uns nicht das Tor zum Aufstieg öffen!

Wartet auch nicht bis zur letzten Minute,  um euren Fokus zu verändern, dem Aufstieg doch noch zuzustimmen oder eure Schwingung zu erhöhen. Es ist wichtig, dass ihr den Weg so schnell wie möglich beschreitet.

Für diejenigen, die alt und krank sind und es vorziehen, noch vor der großen Transformation in die 5. Dimension den Planeten zu verlassen sei gesagt: auch ihr habt die Chance den Aufstieg mitzumachen, vorausgesetzt ihr habt genügend Fortschritte gemacht und an eurer Karma-Auflösung gearbeitet.  Die Auslese findet also auf beiden Seiten des Schleiers statt.

Diejenigen, die gerade zum Zeitpunkt der „Ernte“ inkarnieren werden die Gelegenheit haben unmittelbar nach dem Eintritt in den physischen Körper ihre Entscheidung zu treffen. Diese Entscheidung werden viele Tausend Seelen weltweit treffen müssen.

Es ist unmöglich den genauen Zeitpunkt des Aufstiegs zu benennen, vergeudet trotzdem keine Zeit mit Gedanken an Termine, mögliche materielle Verluste oder gar Zerstörung. Es gibt genügend Indizien sowie astronomische, prophetische und historische Beweise dafür, dass ihr in der Tat kurz vor dem Abschluss dieses Zyklus der Erde steht.

Seid dabei versichert, dass es sich nicht um das Ende sondern um einen neuen Anfang handelt. Es werden nicht ALLE schaffen, damit müsst ihr euch abfinden. Aber auch das liegt in der Hand jedes Einzelnen von euch. Ihr hattet genug Zeit, euer Bewusstsein zu entwickeln und eure Eignung für die Ernte zu demonstrieren. Es war und ist zu jedem Zeitpunkt eure eigene Entscheidung!

Urheber unbekannt!

Übersetzt von Renate Rehberg