Dienstag, 9. Mai 2017


Update von Sheldan Nidle vom 9. Mai 2017


Der wichtigste Punkt ist, dass die entscheidenden Schritte weiterhin vorankommen. Die Dunkelkräfte können nicht mehr so weitermachen wie bisher, die Bereitstellung eines jeden Auslieferungspakets zu verschleppen. Das Einzige, was sie noch störend beeinflussen können, ist die Art und Weise, wie jede Auslieferung vorbereitet und versandfertig gemacht wird. Das bedeutet, dass jeder mögliche Verzögerungs-Versuch in dieses System eingebunden ist, das zu erfüllen üblicherweise einige Tage beansprucht. 


Das bedeutet aber auch, dass dies ein zwar langatmiges, aber eindeutig erfolgreiches Verfahren ist. Wir erwarten, dass diese Prozedur weiter voranschreitet, und dass wir in der Lage sind, ohne weitere Verzögerungen gründlich und sicher von einer Auslieferung zur nächsten weiterzukommen. Während dies weiter läuft, herrscht die allgemeine Überzeugung, dass dieses abgesicherte System sogar noch leicht beschleunigt werden kann. Dies hängt vom Tempo des Überprüfungsvorgangs bei jedem Auslieferungs-Paket ab. 

Und deshalb wurde die Anzahl der Banken, die in dieses System eingebunden sind, auf Provider reduziert, die Bestandteil einer gewissenhaft arbeitenden Gruppe jenes Personenkreises sind, der mit dieser speziellen Aufgabe betraut ist. Damit ist höchst unwahrscheinlich, dass Verzögerungen wie bisher überhaupt noch möglich sind. Das heißt, dass wir erwarten, dass diese Lieferungen bald auch euch erreichen. 

In der Tat ist das jetzige System zeitgemäß und effektiv. Die starke Überzeugung, dass die Lieferung dieser Wohlstands-Pakete nun in die Tat umgesetzt werden kann, hängt zusammen mit der Tatsache, dass diese "Pakete" sich kurz vor ihrer abschließenden Lieferung an die vorgesehenen Zielorte befinden. Da stehen viele erstaunliche Dinge kurz bevor! 

Dieser fortschreitende Prozess erweist sich zunehmend als rapide und unaufhaltsam. Die Personen, die mit der Bildung eines neuen Regierungs-Systems beauftragt sind, spüren wie nah all dies jetzt bereits bevorsteht. Die "USA-Corporation" erkennt, dass ihr Niedergang unumgänglich ist, sobald die neuen Gold-gestützten Gelder frei-gegeben werden. 

Das Ende der FED (Federal Reserve-Bank) wird klar signalisieren, dass NESARA und die damit in Verbindung stehende Republik offiziell deklariert werden. Das wird für alle Betroffenen ein höchst großartiger Zeitpunkt sein. Die Vollendung dieses Prozesses wird das neue Finanz-System und dessen Organisierung einer globalen Befolgung grundlegend bestärken! 

Dann ist es gewiss, dass ein neuer, wunderbarer Tag heraufgedämmert ist. 

Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Dies ist die wunderbare Zeit, in der die finstere Kabale endlich besiegt wird. Und deshalb naht auch für uns schnell der Zeitpunkt, unseren gesegneten, göttlichen Dienst an euch in die Tat umzusetzen. Ihr müsst die Wahrheit über euren außerirdischen Ursprung erfahren – und darüber, warum ihr so plötzlich in vielfältige Ängste und ins begrenzte Bewusstsein getaucht wurdet. 

Wir wissen, dass ihr ein Recht auf Antworten auf diese und viel andere Fragen habt. Es ist unsere göttliche Pflicht, euch aufzuklären, nachdem die Dunkelkräfte in gebührender Weise besiegt worden sind. Zu diesem Zeitpunkt werden wir uns manifestieren und anstehende Fragen beantworten. Die gegenwärtigen Vorgänge werden es ermöglichen, dass ihr in gesegneter Weise Zeugen der offiziellen "Neubewertung der Währungen" sein könnt. Und diese wird begleitet sein von der offiziellen Auslieferung der Wohlstandsfonds. 

Gemeinsam werden diese Dinge das Entstehen der "NESARA-Republik" erleben und den Zeitpunkt für die vollständige Isolierung jener Taugenichtse eröffnen, die ihr als die finstere Kabale bezeichnet habt. Dies wird auch der göttliche Zeitpunkt sein, an dem ihr euch des Endes der Schulden-Sklaverei und all dessen erfreuen könnt, was dies mit sich bringt. 


Gottes Segen sei mit einem Jeden unter euch! 

Wie ihr sehen könnt, bringen eure höchst wunderbaren Visionen euch ein neues Reich, das erfüllt ist von Freiheit, euren souveränen Rechten und einem neuen Regierungssystem. Und es wird eine Zeit sein, in der ihr mit uns zusammen treffen werdet, um mehr über das äußerst wunderbare "Schicksal" zu erfahren, das euch vom Himmel geschenkt wird. 

Wir segnen die Dekrete des Himmels und bitten einfach darum, dass ihr dies alles annehmt und all das Leiden loslasst, das bisher euer "Los" gewesen ist. Stellt euch stattdessen all die unermesslichen Geschenke vor, die der Himmel euch spendet. 

Heute ist der Tag, an dem ihr euch bereitmachen solltet für eine höchst willkommene Ära in eurer langen Geschichte. Es ist die Ära, in der ihr die prachtvollen "Geschenke des Himmels" in Empfang nehmen könnt. Auch Gaia bereitet sich, wie ihr, auf ihre festliche Zeremonie vor. Ihr werdet mit euren geistig-spirituellen und kosmischen Familien zusammen kommen. Der unzählbare und nie endende Vorrat des Himmels gehört Euch!

Selamat Gejun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Sheldan Nidle channelt die "Galaktische Föderation des Lichts"!


Quelle: https://nebadonia.files.wordpress.com/2017/05/update2017_05_09.pdf

Übersetzung: Martin Gadow paoweb.org




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!






Der Augenblick der Wahrheit rückt immer näher...


Der Traum ist ausgeträumt, die Illusionen beendet, und das Leben in der Wirklichkeit Gottes hat begonnen! 


Ich bin GOTT. Die Zeit beginnt sich aufzulösen, und die Tage werden kürzer. Die Welt verändert ihr Gesicht, und die Menschen werden bewusster. Merklich hebt sich der Schleier, und das Leben hinter der sichtbaren Welt wird euch offenbart. Tief im Inneren wartet ihr seit langer Zeit darauf und eure Seelen haben diesen Augenblick der "WAHRHEIT" voller Sehnsucht erwartet. 

Der Augenblick der Wahrheit rückt näher und näher - und dieser Augenblick beschreibt die Erkenntnis, wie alles Leben miteinander verbunden ist, und beschreibt deinen einmaligen Platz in der Schöpfung Gottes. Der Augenblick der Wahrheit offenbart den Menschen ihr eigenes LICHT. So werden sich Viele abwenden und ihren Augen nicht trauen. Sie werden das göttliche Licht in dem Maße für eine Täuschung halten, wie sie diese Matrix als Wirklichkeit erleben. 


Wahres und Unwahres unterscheiden zu können 


Nur wer vor dem Tag "X" die Fähigkeit erwirbt, Gut von Böse zu unterscheiden, der wird den „Augenblick der Wahrheit“ erkennen können. Es ist an der Zeit, dass ihr die Fähigkeit erwerbt, falsche Propheten von wahrhaftigen Offenbarungen des Himmels zu unterscheiden! Es ist an der Zeit, dass ihr euch aus dem Gefängnis der Täuschungen befreit. 

Deshalb lade ich euch ein, JETZT den entscheidenden Schritt in euer Herz zu tun! Geht in euch und beginnt damit, Wahres von Unwahrem zu unterscheiden. Übernehmt für eure Illusionen und Erkenntnisse die Verantwortung, indem ihr ganz auf das Wissen in euch selbst zurückgreift. Dein HERZ hat die Gabe, alle Lügen aufzuspüren, und kann Wahres von Unwahrem unterscheiden. Begebt euch auf die Reise zu euch selbst, bis ihr für die Wahrheit und das Licht Gottes empfänglich seid und bis ihr die Stimme Gottes vernehmen könnt. 

Der Weg, damit ihr Wahres von Unwahrem unterscheiden könnt, führt über ein wahrhaftiges Leben – auf allen Ebenen und in allen Beziehungen. Beginnt damit, euch mit euch selbst zu konfrontieren. Geht der Begegnung mit euren Mustern, Erwartungen, Ansprüchen, Meinungen oder Glaubenssätzen nicht aus dem Weg, sondern räumt dem „SELBST-Verständnis“ oberste Priorität ein. 

Befreit euch zuerst aus dem Gefängnis der "SELBST-Täuschungen", dann habt ihr alle Voraussetzungen, um äußere Ereignisse richtig zu deuten. Geht wahrhaftig mit euch selbst um und fragt euch, wie ihr eure Beziehungen gestaltet? Was suchst du, wenn du einen Partner suchst oder was vermisst du bei einem Partner, mit dem du lebst? Wo wird dir was gespiegelt? Neigst du dazu, Menschen verändern zu wollen? Hast du die Eigenschaft, mit allen Menschen gut auszukommen und sind "Kompromisse" dein Werkzeug der "SELBST-Verleugnung"


Wer bist du ohne deine Arbeit, ohne deine Freunde, ohne deinen Mann oder deine Frau? Was macht dich aus, wenn du alles verlieren oder wenn du auf einer verlassenen Insel alleine stranden würdest? Kannst du alleine Leben, bist du dir selbst genug oder benötigst du ein Umfeld, über das du dich selbst definierst? Welchen Platz hat Gott in deinem Leben? Gehe diesen Fragen wirklich auf den Grund, denn die größte aller Täuschungen ist die "SELBST"-Täuschung" - und diese gilt es in allen Belangen zu überwinden. 

Es ist an der Zeit, dass du dich mit dir selbst intensiv auseinandersetzt - ohne Wehleidigkeit oder falsche Rücksichtnahme, sondern mutig und entschlossen - bis dich dein Unterbewusstsein nicht mehr täuschen kann. 

Komm für diese Erkenntnis-Arbeit zu mir! Komm unter meinen Schutz und tritt in mein Licht. In meinem Licht geschieht das Wunder deiner Transformation, in meiner Liebe heilen die Verwundungen der alten Tage. Mit meiner Gnade wird alles bewirkt. Lass es geschehen. Seit Äonen warte ich auf dich! 

Ich bin GOTT...

Veröffentlicht von Jahn J. Kassl







Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!


Heute ist ein guter Tag!


... um Inne-zu-halten. In diesem Wort stecken mehrere Bedeutungen, und alle Aspekte davon sind wichtig und richtig. Als Erstes geht es darum, tatsächlich einmal anzuhalten. Bring die Welt heute zum Stehen und steige aus dem sich ewig drehenden Rad der tanzenden Energien aus. Das muss nicht unbedingt den ganzen Tag am Stück sein. Wenn es nicht anders geht, reichen auch mehrere kurze, aber sehr bewusste Momente des Innehaltens. 

Sage dir: "Ich halte jetzt die Zeit an und steige aus allen fremden und eigenen Ereignissen aus." Ob du das für 3 Minuten oder 3 Stunden machst, bleibt dir überlassen. Aber tue es.

Heute ist ein guter Tag, um dein "Inneres" zu halten. Auch dafür solltest du innehalten, um deine volle Aufmerksamkeit auf dein Inneres richten. Was ist dein Inneres? Ich rede jetzt nicht von dem Inneren Kind, von diesem Konstrukt der Esoterik-Szene, mit dessen Heilung man durchaus viel Geld verdienen kann. Aber dieses Innere Kind ist eine "Illusion". Du hast kein Inneres Kind, und du bist kein Inneres Kind. Es gibt innere Kinder, ja, aber nicht ein Einziges, das man nur heilen muss und dann ist alles gut. 

Du hast viele innere Kinder, und ein jedes ist ein Aspekt von dir, der gelitten hat und geheilt werden darf. Diese Heilung ist ein vielschichtiger Prozess, der im Rahmen deiner Transformation stattfinden muss und wird. Das ist aber nicht das, wovon ich jetzt rede und worum es jetzt geht. Richte also deine Aufmerksamkeit auf dein Inneres. Finde den Raum in dir, in dem nur du bist. In dem du voll und ganz bist. In dem du ALLES bist. Und dann halte dieses Innere, das du bist.

Heute ist ein guter Tag, um tief durchzuatmen. Tief durchatmen bedeutet nicht, tief Luft zu holen, sondern dich mit dem Leben zu verbinden. Verbinde dich mit dem Leben, indem du tief einatmest. Verbinde dich mit dem Leben, indem du tief ausatmest. Integriere beim Einatmen das, was du brauchst, und lass beim Ausatmen alles los, was du nicht mehr brauchst. Nimm beim Einatmen wahr, was du bist und beim Ausatmen wahr, was du nicht mehr bist. Und zwischen dem Ein- und Ausatmen darfst du einfach nur SEIN. Alles. Und Nichts. Du bist einfach - und zwar bedingungslos.

Heute ist ein guter Tag, um bedingungslos Inne zu halten. Lass`alles los!

Schau dir an, was es anzuschauen gibt. Atme bewusst, aber nicht, um etwas zu erreichen. Gehe in die Stille, aber nicht, um etwas zu erreichen. Halte dein Inneres, aber nicht, um etwas zu erreichen. Betrachte deine Energien und die fremden Energien, aber nicht, um etwas zu erreichen. Betrachte die Fortschritte, die du machst, und betrachte die Rückschritte, die du machst. 

Nimm an, was ist. Betrachte es, nimm es an, und lass`es dann los. Ohne Analyse, ohne Bedingung und ohne wenn und aber. 

Heute ist ein guter Tag, um die Rolle des Beobachters einzunehmen. Beobachte dich und die Welt, die dich umgibt. Beobachte das Innen und das Außen. Sieh dir an, was du wahrnimmst, ohne zu bewerten. Wenn dir ein Mensch begegnet, so schau ihn an, hör ihm zu, nimm ihn wahr. Welche Energien umgeben ihn, gehen von ihm aus? Bewerte nichts, nimm es einfach nur wahr.
Wenn dir ein Tier begegnet, so schau es an, hör ihm zu, nimm es wahr. Wenn dir ein Baum begegnet, so schau ihn an, hör ihm zu, nimm ihn wahr. Wenn dir ein Stein begegnet, so schau ihn an, hör ihm zu, nimm ihn wahr. Wenn du eine Wolke siehst, so schau sie an, hör ihr zu, nimm sie wahr. Wenn du dir selbst begegnest, so schau dich an, hör dir zu, nimm dich wahr.

Heute ist ein guter Tag, um die Rolle des Beobachters zu perfektionieren. Versuche einmal herauszufinden, was das, was du beobachtest, mit dir zu tun hat. Was macht es mit dir? Was ist in dir, das dazu geführt hat, dass dir das, was dir begegnet, begegnet? Wie bist du mit allem, was dir begegnet, verbunden? Bist du mit allem verbunden?
Heute ist ein guter Tag, um die Bestandteile all dessen, was dir begegnet, wahrzunehmen. Achte bei allem, was dir begegnet, auf die Energie und auf die Information. Lass`dabei erst einmal die Materie außer Acht. Beobachte die Energie-Information, die dir begegnet und die dich umgibt. Beobachte die Energie-Information, die in dir ist.
Und dann lass`das Innehalten los!
Heute ist ein guter Tag...

Arthos





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!





Angst ist ein winziger und unwirklicher Raum, den ihr in euch beiseite gelegt habt...


Es gibt nur den EINEN. Alles was existiert, ist ewig innerhalb des Einen enthalten ohne Pause oder Unterbrechung jeglicher Art. Es gibt kein Außen oder Innen, beide sind einfach imaginäre Konzepte, die in der Illusion hilfreich waren, die ihr konstruiert und Grenzen aufgestellt habt, um innerhalb derer eure Spiele zu spielen. Es war ein sehr effektiver Ort, um eure Spiele zu spielen, weil es so wirklich für euch schien.
Aber dieser Realismus ist mit einem hohen Preis von Schmerzen und Leiden gekommen, der über Äonen angedauert hat, indem er sich selbst unerschütterlich nährte, und es ist jetzt an der Zeit für euch, euch aus dem Albtraum des Chaos, der Verwirrung und Konflikte zu befreien, zu denen es wurde. Alle Spiele müssen ein Ende haben, sonst würden es keine Spiele sein, und wenn ihr diesen Moment erreicht, erwacht ihr, indem ihr euch von ihnen abwendet und eure Aufmerksamkeit auf die LIEBE lenkt, die das Haus ist, in dem ihr eure ewige Existenz in konstanter Freude habt.
Während ihr immer noch schlaft und träumt, wie ihr es gegenwärtig macht, erscheint die Illusion weiterhin sehr real und sehr bedrohlich, da alle Arten von Katastrophen in den persönlichen Raum eindringen, der Raum, in dem ihr so viel Zeit verbringt und Energie bei der Verteidigung gegen solche schrecklichen Möglichkeiten verbraucht. 
Um zu erwachen, müsst ihr nur jene Verteidigung loslassen, weil sie alles was ihr fürchtet effektiv in eurem Raum hält, statt es von euch fernzuhalten. Ihr könnt sie nicht fernhalten, weil es kein Außen gibt. Furcht ist ein winziger und unwirklicher Raum, den ihr innerhalb von euch habt, als ihr wähltet getrennt von der Liebe zu bleiben, von Gott, eurem ewigen Zuhause. Aber es ist absolut unwirklich und scheint nur so lange wirklich, wie ihr glaubt, dass es existiert.
Ihr alle seid aufgerufen aus dem "Spiel" zu erwachen, das ihr so begeistert gespielt habt und euch bewusst zu werden, dass es unwirklich ist und ihr nach Hause kommt, zur unendlichen LIEBE, die euch geduldig erwartet, weil sie weiß, dass ihr kommt. Sie ist immer mit euch, weil ihr sie seid und ihr seid Eins mit der Quelle, Mutter-Vater-Gott. Wenn ihr erwacht, wird eure Freude in jedem Moment grenzenlos sein, so wie euer himmlischer Vater es beabsichtigt.
Viele von euch gehen durch enorme emotionale Umwälzungen und Aufruhr in dieser Zeit, da alle Probleme, die über Äonen begraben oder geleugnet wurden, an die Oberfläche kommen, um anerkannt und losgelassen zu werden. Es gibt Schuldgefühle, Furcht, Wut und Ärger in vielen Formen, die entweder in Scham oder der Hoffnung auf Rückerstattung festgehalten wurden. Aber tatsächlich ist alles ganz unwirklich. Ihr habt die Spiele erfunden und ihr habt die Regeln erfunden, und Spiele und Regeln sind zwangsläufig wertend und oft hart. Jetzt ist es an der Zeit, sie ein für alle Mal zu beenden.
Der erste Schritt ist zu vergeben! Bis ihr euch selbst und anderen verzeiht, könnt ihr nicht weiter vorankommen, weil die Weigerung zu vergeben ~ auch wenn es in Form von Unwissenheit über die Notwendigkeit zu vergeben ist ~ eine Ablehnung der Liebe ist, und da es nur Liebe gibt, gibt es nichts Anderes für euch. Ihr fühlt euch verloren, unwürdig, Scham-gefüllt, inakzeptabel und nicht liebenswert, während ihr weiterhin am Glauben an die Illusion festhaltet, dass es real ist und ihr dort Zuflucht finden könnt, aber diese Gefühle sind Aspekte der Spiele und sind unwirklich.
Gott schuf euch "perfekt" und deshalb bleibt ihr ewig perfekt. Allerdings, wenn ihr euch umschaut und euch mit anderen Spielern beschäftigt, sind alle Menschen Spieler im Spiel, ihr trefft auf Urteil an allen Fronten ~ Urteil von und durch Freunde, Familie, Arbeitskollegen, politische Aktivisten, religiöse Missionierer, jene anderer Ethnien oder Nationalitäten ~ die Liste ist endlos. Und Urteil führt immer zu Schuld und dann zu Konflikt. Solange ihr beurteilt, solange werdet ihr euch von der Liebe abriegeln.


Liebe ist immer mit euch, ihr befindet euch ewig in göttlicher Umarmung, aber wie verzweifelte Kinder, die sich vom liebevollen Griff der Mutter frei kämpfen, in
dem sie gehalten werden, lehnt ihr den Zugang ab. Ihr zieht es vor, euch in verletzter Wut über Jene zu wälzen und zu weinen, von denen ihr glaubt, dass sie für euch sorgen, euch ehren, lieben, respektieren und auf euch warten sollten, bis ihr euch in die erste liebevolle Umarmung bewegt. 
Und selbst wenn ihr entscheidet, diesen ersten Schritt zu machen, wird es vorsichtig und zögerlich aus der Furcht heraus gemacht, dass euer Annäherungsversuch abgelehnt wird. Wenn das eure Haltung ist, hat es eine sehr starke Auswirkung auf eure Energiefelder, die dann die Botschaft aussenden: „Halte dich zurück!“ Und dabei will jeder Einzelne von euch unter all der Wut nur geliebt werden. Es ist sehr verwirrend für euch.
Wenn ihr zuerst in euer heiliges, persönliches Heiligtum hineingeht, wo die Liebe immer auf eure Annahme wartet, und ihr die Absicht gesetzt habt, euch für alle eure Fehler und Irrtümer zu verzeihen, auch wenn ihr sie als unzumutbare Beleidigungen oder Angriffe auf andere seht, werdet ihr vollständig von Jenen in den spirituellen Reichen unterstützt werden, die euch in jedem Moment liebevoll betrachten. 
Ihr werdet es in eurem Herzen finden, um euch zu vergeben, weil ihr tief in euch wisst, dass ihr in Wahrheit nichts falsch gemacht habtWie könntet ihr jemals etwas falsch machen, wenn ihr doch ewiglich in Gottes göttlicher Umarmung gehalten werdet? Was ihr als Sünden und Versäumnisse fühlt und erfahrt, sind nur Aspekte der unrealistischen Spiele, die ihr gespielt habt, Spiele, die ihr gewählt habt, nun endgültig und dauerhaft zu beenden.
Oft ist es leichter, zuerst Anderen zu vergeben, während ihr sie in Hingabe und Demut seht, wie sie wirklich sind ~ verletzte und verängstigte Kinder, die verzweifelt nach Liebe suchen. Ihr erkennt euch dann in ihnen und seid fähig, das Verzeihen auf euch selbst auszudehnen. Später, während sich eure Spiritualität bewusst vertieft und intensiviert, werdet ihr verstehen, dass es wirklich nichts zu verzeihen gibt, weil nichts geschehen ist.
Dann werdet ihr erkennen, dass es nur die Liebe gibt, ja, dass ihr Liebe seid und so auch jeder Andere. Es kann nicht anders sein, denn alles was existiert, existiert im Vater-Mutter-Gott, der göttlichen Quelle, die alles ist, und das seid ihr!
Euer liebender Bruder Jesus
Gechannelt durch John Smallman
Übersetzung: SHANA
Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/0517/0jesus.html#06 






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!