Montag, 1. Mai 2017


Wir lösen uns aus den alten Zeitlinien...


Mit der Umstrukturierung dieser Realitätsebene, erfahren wir einen neuen Bezug zu Zeit und Zeit-Räumen. Die alten Zeitsysteme scheinen nicht mehr mit unserem natürlichen Empfinden übereinzustimmen, und so kommt es durchaus vor, dass wir es als stressig empfinden, uns an einen Terminkalender zu halten oder uns an Wochentagen orientieren zu müssen.

Dieser kaum vorhandene Bezug zu diesen Systemen korrespondiert derzeit auch mit Bewegungen im Erdmagnetfeld und den Polen, ausgelöst von der Sonne, die auf der energetischen Ebene wiederum Teil des großen Netzwerkes des Universums ist - dabei werden zum Teil auch Erinnerungen aktiv, die wir längst vergessen glaubten.

Solange diese Zeit-Bezugssysteme in unserem Alltag als Vorgabe auf dieser Ebene vorhanden sind, müssen wir lernen damit umzugehen, ohne uns innerlich davon abhängig zu machen. Das worauf sich ein Kollektiv einigt, hat auch stets eine Art von Realität, energetischen Imprint und damit Einfluss. Diese Art innere Unabhängigkeit kann nur durch die Kunst der "Nicht-Anhaftung" geschehen und stellt letztendlich eine tägliche Übung dar.

Zeit ist ein großes Mysterium und unser Zeitempfinden ist ein komplexes Zusammenspiel von inneren, wie äußeren Faktoren. Auch hier geht es wieder darum die Ebenen nicht zu verwechseln: Im kosmischen Sinne wird Zeit durch Bewegung im Raum definiert, diese Art der Zeit können wir nicht aufhalten - wir können die Sonne, Gestirne und Planeten nicht aufhalten und auch diese Bewegungen haben Einfluss auf uns, deshalb sprechen wir auch von Zeitqualitäten.

Uns dies bewusst und klar zu machen, schenkt uns auch die Möglichkeit der Einsicht, dass wir durchaus Teil einer größeren, schöpferischen Intelligenz sind. Dieser Zeit/Raum-Einfluss ergibt sich aus dem Zusammenspiel energetischer Einwirkungen über die Frequenzebene in Zusammenspiel mit archetypischen Qualitäten – alles hat seinen spezifischen Klang, Frequenz und seine eigene Energie-Signatur.

Die Energie des MARS wirkt sich dabei beispielsweise anders aus, als die des URANUS, und je nach angeborenen Anlagen reagieren wir auch innerlich dazu sehr verschieden, da Jeder von uns auch einzigartige Beziehungen zu den archetypischen und kosmischen Kräften aufweist. Deshalb ist Selbsterkenntnis unerlässlich, um ein selbstbestimmtes Leben leben zu können. Denn nur durch unser SELBST-Erkennen, was jedoch im Wesentlichen und Grundlegenden beginnen muss, lernen wir, uns selbst verstehen und darüber hinaus unsere Qualitäten wieder klarer wahrzunehmen.

Nicht Jeder setzt sich beispielsweise auf die gleiche Weise durch, wie sich ein Durchsetzungsvermögen zeigt, steht ganz spezifisch mit den eigenen Qualitäten in Zusammenhang. Wir sind in dieser Zeit dazu aufgerufen, unsere Energie und Qualitäten zu leben und mit unseren Anlagen und Fähigkeiten dem Großen Ganzen zu dienen – wahres "Dienen" schließt dabei stets das eigene SEIN mit ein. 

Ohne wahre "SELBST-Achtung" ist wahres Dienen nicht möglich. Das Wort "Dienen" weist von seiner Wortherkunft auf Gehen, Laufen hin, was auch auf die Qualität des „in Bewegung bleiben“, flexibel sein, nicht anhaftend sein, mit dem Wandel sein, hinweist.

In einem metaphysischen Sinne verliert "ZEIT" völlig an Bedeutung und wird gar als Illusion erkannt, was jedoch nichts daran ändert, dass wir beispielsweise einen Termin am Dienstagnachmittag einhalten müssen. Je mehr Harmonie und Ordnung in uns entsteht, desto weniger stehen diesen scheinbaren Widersprüchlichkeiten im Widerstreit. 
Die "Ebene" auf der Zeit ist eine Illusion, ist allumfassend und, wie es das Wort "metaphysisch" bereits beschreibt, jenseits von Erfahrung im wortwörtlichen Sinn, indem es die Erfahrung und einen "Erfahrenden" gibt.

Dies bedeutet jedoch nicht, dass wir in dieser Realität uns nicht an Vorgaben halten müssen, zumindest wenn wir daran interessiert sind, den Zug nicht zu verpassen oder aus Höflichkeit heraus gerne pünktlich zu einer Verabredung kommen möchten. Der Umgang mit dieser Art von linearen Vorgaben, kann nur über eine klare Absicht in dieser Realität geschehen, die wir sodann einhalten und uns dabei nicht von inneren Launen abhängig machen.

Deshalb geht es auch darum, zu lernen klare Absichten zu setzen, was sich sehr gut im Alltag üben lässt, dies hilft uns letztendlich auch eine flexible Struktur in unsere Leben zu bringen, die es ebenso benötigt.

Die Zeit die uns im eigentlichen Sinn "Probleme" macht, ist die, die wir auf der geistigen Ebene in Form von Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft in unserem Denken erschaffen und die stets ein Werden- und Erreichen-wollen in sich trägt. In dem Moment, in dem wir das, was wir sind, verbessern wollen, sind wir bereits im Widerstreit mit dem was IST und schaffen dadurch Konflikt und Zwietracht.

SELBST-Verbesserung auf der Ebene des Seins, trägt stets den Keim des Zwietracht in sich. Verbesserung gewisser Fertigkeiten, beispielsweise wenn wir ein besserer Gitarrist, Handwerker oder Frisör werden wollen, entspricht einer anderen Ebene und ist natürlich in jeder Hinsicht legitim.

"Spirituelle Entwicklung" hingegen kann nur durch SELBST-Verstehen und SELBST-Erkennen und damit verbundener Verfeinerung der Wahrnehmung geschehen, was nur über das wirkliche Hinschauen auf das was IST möglich ist. Das heißt jedoch nicht, dass LIEBE sich jemals verbessern lässt, dies zu erkennen ist wesentlich. Es ist unser Geist der einer Verfeinerung bedarf, es braucht Gewahrsein um Ordnung zu schaffen.


Wenn wir in dieser Hinsicht die "Ebenen" nicht klar sehen, nicht klar erkennen wie unser Geist funktioniert, nicht klar sehen was der Liebe im Wege steht, schaffen wir keine wahre Ordnung und Harmonie. In diesem Moment sind Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zuhause und nur in diesem Moment veränderbar. Der Beobachter beeinflusst das Beobachtete!

Wandlung geschieht als erster Schritt stets durch das Sehen dessen, was IST. Damit ist kein Hinnehmen gemeint, sondern das einfache Sehen dessen was ist und wie es ist, wie wir sind – das Gewahrsein darüber - erst dadurch entsteht Raum für Einsicht und Verstehen, das uns über das, was IST, hinausführt. In der freien Wahrnehmung dessen was ist, generiert sich die Intelligenz des Lebens, die Ordnung schafft – es ist niemals das "konditionierte ICH", das selbst herausfindet, was Ordnung ist, da es dies niemals wissen kann.

Durch eine freie Wahrnehmung sind wir uns gleichsam selbst nahe und haben auch Kontakt zu den Gefühlen, Empfindungen, Bedürfnissen und Bildern unserer Seele, die uns stets auf unserem Weg leitet und ungetrennt von dem ist, was Liebe ist. Diese inneren Bilder und Empfindungen unterscheiden sich natürlich bei jedem Einzelnen von uns, und doch ist diese Sprache ein wichtiger Aspekt, sie ist Teil der Kommunikation mit der Schöpfung selbst.

Die "Umstrukturierung" des Netzes, das sich auch in den Schwankungen des Erdmagnetfelds widerspiegelt, betrifft dabei eben auch unsere erweiterte und verfeinerte Kommunikation mit dem Universum selbst, die unmittelbarer wird. Resonanzfähigkeit und Kommunikation stehen dabei in enger Verbindung. Es wird hier auch wichtig sein, unsere Sinne zu verfeinern, auch unsere Unterscheidungsfähigkeit zu stärken.

Wir sind einer Unmenge an Informationen ausgesetzt und viele gaukeln uns etwas vor, was sie nicht sind. Zum Einen ist es wichtig, dass wir uns den Raum einräumen uns täuschen zu können, denn nur so bleiben wir auch achtsam, jedoch sollte auch dieser Raum nicht allumfassend sein, was mit SELBST-Zweifeln gleichzusetzen ist.

Ein gesunde Skepsis bedeutet nicht, sich selbst völlig in Frage zu stellen – es ist offensichtlich, dass wir leben, dass wir Teil des Lebens sind und das Leben unermesslich großartig ist - auch wenn sich dies in etwas mühsamen Zeiten manches Mal etwas schwerer erfassen lässt. 
Die Hellsichtigen oder die Medial-Veranlagten sind stets dazu aufgefordert, gut auf ihre feinen Sinne zu achten und dadurch ein Gespür und ihre Unterscheidungsfähigkeit für die Qualität des "wahren Spirits" zu stärken - auch auf der feinstofflichen und vierten Dimension-Ebene finden immer noch, wissend oder auch unwissend, Manipulationen statt.

Wenn wir dies grundlegend verurteilen, hören wir auf, hinzuschauen. Was sich uns zeigt, hat seine Berechtigung, das heißt jedoch nicht, dass wir uns sofort allem hingeben müssen - auch wenn es sich im ersten Moment lichtvoll, bunt oder mächtig anfühlen mag, sollten wir diesbezüglich ein achtsames Hinschauen niemals aufgeben.

Es gibt "Meister der Täuschung", dessen sollten wir uns bewusst sein. Der Kampf dagegen ist aussichtslos, sondern nur die Abwendung davon und die gleichzeitige Hinwendung hin zu unseren Qualitäten und unserer wahren SELBST-Bestimmtheit, hilft uns klar zu bleiben und auch unsere Energie nicht zu zerstreuen. 
Da, wo wahre Freude erwacht, sind wir in unserer wahren Selbstbestimmung und gleichsam in Kommunion mit dem "wahren Spirit". Und es ist diese Kommunion die die Zeit transzendiert.

In dieser Kommunion werden die verschiedenen Ebenen klar wahrgenommen und keine davon ausgeschlossen. Während sich auf der feinstofflichen Ebene Grundlegendes umstrukturiert und sich uns damit neue Wahrnehmungs- und Erfahrungs-Ebenen erschließen, heißt das nicht, dass sich der "Spirit" an sich verändert – das was heilig, unermesslich und frei jeglicher Bindung ist, ist das Unveränderliche im metaphysischen Sinne und das wirkende Veränderliche in dieser Realität zugleich, Ewigkeit und Unendlichkeit, ohne Anfang ohne Ende.

Und es ist diese Kraft, der "heilige Geist", der die Nahrung, das Brot unserer Seele ist. Es ist wichtig, dass wir uns selbst erlauben, uns diesem Geist wieder innerlich zu öffnen, der "Spirit" der uns wirklich nährt und erfrischt und uns dabei nicht auf Spielchen der New-Age-Szene einzulassen.

Spielchen sind sehr oft mit der Qualität: „Ich gebe Dir einen Happen und sage Dir wer Du bist, und nun laufe mir nach und erfahre mehr und mehr und mehr und mehr....“ – Ablenkung vom Wesentlichen ist ein Instrument der Täuschung und Manipulation - Irrlichter sind Realität.
Die Erfahrungsebene dieser Realitätsebene mag sich verändern, was jedoch nichts an dem "wahren Spirit" an sich verändert, auch wenn er uns immer wieder neu zu erfrischen vermag, dies ist sehr wichtig zu erkennen. So etwas wie eine „Liebe 2.0“, eine „Liebe deluxe“ oder „Liebe +“ gibt es nicht – Liebe ist das, was nicht verbessert werden kann – Liebe kennt keine Exklusivität. Wer das nicht erkennt, verwechselt in der Regel Liebe mit Vergnügen, was in der Esoterik noch häufiger der Fall ist. Wenn wir dies verurteilen, hören wir auf zu lernen, diese Verwechslung betrifft die meisten von uns, immer wieder.

Liebe ist allumfassend, frei jeglicher Bindung und niemals quantifizierbar. Alles hat seine Zeit und alles unterliegt in dieser Realität Veränderungen, indem wir lernen mit der Zeit zu sein und nicht gegen sie, sei es durch Flucht oder Starrsinn, bewegen wir uns mehr und mehr in Übereinstimmung mit dem Kosmos selbst und lernen adäquat, mit bestehenden Herausforderungen umzugehen und zu erkennen, was die Zeit verlangt.

Mögen wir uns in diesem Sinne wieder dem "Wahren und Schönen" zuwenden, das unermesslich ist und die Veränderlichkeit allen Seins in dieser Realitäts-Ebene anerkennen und annehmen lernen - wer mit der Zeit geht, geht mit dem Wandel selbst.

Herzliche Grüße,

Thomas


Quelle: https://www.sternenkraft.at/sternenbotschaften/botschaften-thomas/mai-2017/

Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!




Wirklichkeit ist ein sehr einfaches Konzept, das in jeder Weise absolut perfekt ist...


Wenn die Menschheit erwacht, wie es bestimmt ist, wird freudiges Erstaunen über den Planeten fluten, da die "GUTEN NACHRICHTEN" alle Medien füllen ~ die Mainstream- und die alternativen Kanäle! Wirklich, dieser Moment ist näher als ihr wagt, zu denken! 


Unglaubliche Heilung geschah Planeten-weit in den ersten Monaten des Jahres 2017 und die Ergebnisse dieser Heilung werden immer sichtbarer. Das Interesse der Menschheit hat über Äonen auf "Nachrichten" ~ vor allem auf schlechten Nachrichten ~ gelegen, und das verändert sich jetzt sehr schnell, weil die Menschen der endlosen Berichte über Katastrophen, Konflikte und Unglücke müde sind und sich gute Nachrichten wünschen. 

Ihr benötigt gute Nachrichten, weil es euch inspiriert und Aufschwung gibt, eure Energie-Signatur anzuheben, euch mit motivierendem Enthusiasmus für das Leben zu füllen und euch zu zeigen, dass ihr, jeder Einzelne von euch, eine mächtige und äußerst wichtige Rolle beim kollektiven Prozess des Erwachens spielt, den ALLE derzeit durchmachen.

Die kollektive Absicht der Menschheit, zu erwachen, wurde in den letzten sieben oder acht Jahrzehnten aufgebaut, gestärkt und ist nun bereit, in das Bewusstsein Aller einzudringen, die keine sehr bewusste Wahl getroffen haben, ahnungslos zu bleiben und in Leugnung ihrer wahren Natur, ihrer spirituellen Natur, ihrer einzigen Natur als Wesen der Liebe. Der LIEBE kann sich nicht widersetzt oder unendlich geleugnet werden ~ auch wenn die Menschheit sich schon viel zu lange widersetzte ~ und diese Zeit in eurer Entwicklung, in der so viele von euch sich der Liebe widersetzen oder sie leugnen, ist zu Ende.

Liebe ist eure Natur, und ihr seid bereit, sie zurückzuerobern. Die "Illusion" hat sie über Äonen durch eure kollektive Wahl vor euch versteckt. Allerdings, wenn etwas versteckt ist, ist es nicht verloren oder vergessen, es ist nur verdrängt oder verlegt und wird gefunden werden. Der Prozess des Erwachens ist das Projekt, das ihr am bereitwilligsten unternommen habt, um aufzudecken und euch eurer wahren Natur wieder vollständig bewusst zu werden. 


Als Resultat beginnt ihr LIEBE in allen möglichen, unerwarteten Orten zu sehen, und all jene scheinbar verschiedenartigen Orte sind auf einer sehr tiefen Ebene voll integriert und miteinander verbunden.

Wie ihr ständig erinnert werdet, gibt es nur LIEBE, alles andere ist unwirklich, und die Wahrheit davon kann nicht mehr von Jenen bestritten werden, die bereit sind, nach Innen zu gehen, sich zu entspannen und die Liebe, die dort präsent ist, zu erlauben. Wenn diese Liebe zum ersten Mal erfahren wird, dann verblüfft sie, weil sie alle Zweifel an die Existenz Gottes aufhebt und Jenen, die es erleben, zeigt, dass sie von unendlichem Wert sind, ewig geliebt und vollkommen akzeptiert als Kinder Gottes. Es ist erstaunlich, unvergesslich, und es zerstreut ein für alle Mal jegliche Furcht.

Furcht ist der Baustein, die Behinderung, die Mauer, die ihr aufgestellt habt, um die Erfahrung der Trennung von eurem Göttlichen Vater möglich zu machen, und jetzt ist sie abgerissen worden. Während der Abriss fortschreitet, erscheinen Risse in der illusionären Barrikade, die ihr zwischen eurem Selbst und dem Bereich der göttlichen Liebe eingefügt habt, in dem alles bewusst ist, alles, was je geschaffen wurde ist ewig gegenwärtig und Eins mit Gott. 


Und durch diese Risse fließt ständig Liebe, um jedes HERZ, das offen ist, zu infiltrieren. Das ist der Grund, warum sie in so vielen unerwarteten Stellen erscheint, Stellen, die als Menschen meist von euch als böse, verloren, verdorben oder unwürdig beurteilt wurden.

Erinnert euch daran: ES IST NUR LIEBE! 



Was auch immer ihr als sündhaft, böse, schmutzig, unwürdig und unannehmbar wahrnehmt, ist unwirklich! Die Kinder Gottes haben viele Formen angenommen, um die Spiele zu spielen, die die Illusion suggeriert und ermutigt, aber es funktioniert nicht und kann nicht geändert werden, um die wahre und ewige Natur zu verändern. Gottes Kinder sind ewige, vollkommene Aspekte des EINEN, von dem es keine Trennung gibt. Gott, Liebe, EINS-Sein sind die zahllosen und unzähligen Verbindungen, die sich alleine in dem Bereich des Bewusstseins verbinden, in dem alle Existenz auftritt.

Dieses Feld ist umfassend, es hat keine Beschränkungen oder Grenzen und es gibt nichts darüber hinaus. Ihr könnt nicht herausfallen, nicht darunter oder irgendwo anders hin ~ zum Beispiel Hölle, Fegefeuer, Schwebezustand ~ weil es ALLES IST, es IST ÜBERALL, es ist WIRKLICHKEIT!

Ihr alle seid von dem Moment eurer Schöpfung "göttlich versorgt", weil ihr in jenes göttliche Feld geboren seid, das euch ständig mit allem versorgt, was ihr Jemals benötigen mögt oder wünscht. Ihr werdet unendlich GELIEBT! Und weil ihr von Gott geschaffen und geliebt seid, gibt es nichts, was euch schaden kann ~ es gibt keinen Widerstand gegen Gott, weil Gott ALLES IST.

Die Wirklichkeit ist in der Tat ein sehr einfaches Konzept, das in jeder Hinsicht absolut perfekt ist. Während die Illusion ein sehr komplexer Sumpf von Verwirrung, Uneinigkeit, Konflikt, Leiden und intensivem Schmerz ist.

Ihr wisst das, weil ihr es erlebt, und das ist der Grund, warum ihr endlich die kollektive Entscheidung getroffen habt zu erwachen. Innerhalb der Illusion ist der einzige Weg der Veränderung, eine "gemeinsame Entscheidung" zu treffen, eine kollektive Entscheidung, und das ist, was ihr getan habt ~ und diese kollektive Wahl und Entscheidung ist, aus dem Traum zu erwachen, der euch so viel Schmerz bereitet.

In Wirklichkeit gibt es nur eine Wahl, nur eine Absicht, und das ist der Wille Gottes. Es ist nicht autoritär, es ist nicht anspruchsvoll, es ist nicht kontrollierend, es ist ein fortwährendes, liebevolles, kooperatives und spannendes Unterfangen, in dem Alle ihr volles kreatives Potential ausüben, um ein Ganzes zu produzieren, das EINS mit sich selbst und GOTT ist. Dies bringt ein tiefes Lächeln auf das Gesicht Gottes, während ER sich in leidenschaftlicher und ungezügelter Freude an Seinen Kindern mit ihren wunderbaren Errungenschaften erfreut.

Die Wirklichkeit ist ein kontinuierlich fließender Zustand der Schöpfung, der sich ewig in die Freude ausdehnt. Die Wirklichkeit ist erfüllt von all den genialen kreativen Konzepten für die geliebten Kinder Gottes, da sie ewig nach außen fließen und sich vollkommen ausdehnen, um all jene freudigen und gemeinsam geschaffenen Konzepte harmonisch aufzunehmen.

Mit sehr viel Liebe, 

Saul

Gechannelt durch John Smallman - 23. April 2017





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!


Der Kollaps der 3D Zeitlinien! 

Jeder Aspekt der universellen Schöpfung und jede "Lebens-Spirale" wird von verschiedenen Energiemodellen (Blueprints) für jede Vibrations- und Frequenzstufe entworfen und geregelt.


Das nennt man: "Baum des universellen Lebens"


Bei der Erschaffung des "Harmonischen Universums", bestehend aus 12 gleichzeitig existierenden Dimensionen pro Zeit/Raum-Zyklus innerhalb einer fünfzehn-dimensionalen Spektrums-Welle, gibt es zwei Zeitlinien pro Dimensions-Frequenzband.

Wenn sich der Planet in die nächste Skala der höheren, harmonischen Struktur bewegt, rollen die sechs Zeitlinien, die in den unteren drei Dimensionen existierten, in die nächste "Harmonische Ebene", so dass sie im vorherigen Frequenzband aufhören zu existieren.

Dies stellt für die Menschen auf der Erde eine Vielzahl von neuen Bewusstseins-Erlebnissen dar, und beeinflussen die Erinnerungen, andere Identitäts-Lebenszeiten und historische Aufzeichnungen, die in der Vergangenheit oder in zukünftigen Zeitlinien vorgenommen wurden.

Da viele verschiedene Menschen auf der Erde in unterschiedlichen Ebenen auf der Skala der spirituellen Evolution existieren, wo ihre Basis-Frequenz sich in ihrem Lichtkörper stabilisiert, bestimmt dies ihre Zeitachse und zukünftige spirituelle Richtung, ob sie bewusst in diese Entscheidung involviert sind oder nicht.




Kollektives Bewusstsein


Menschen, die noch nicht auf dem Aufstiegspfad, aber in geistiger Übereinstimmung mit der kollektiven Bewusstseins-Verlagerung sind - falls sie auf der Erde inkarniert bleiben - wird der Umzug in das nächste "Harmonische Universum" ihre Seelenbindung zu ihrem physischen Körper vertiefen und daher die Seele auf ihrer Zeitlinie platzieren.

Das gilt für die Mehrheit des aktuellen kollektiven Bewusstseinsfeldes!

Doch die Metamorphose, die bei der frühesten Seelen-Initiation auftritt, um das HERZ zu öffnen, wenn dort ungelöste Schmerzen aufgezeichnet sind, kann für Menschen, die keine emotionalen Heilungswerkzeuge oder einen spirituellen Aufstiegskontext haben, sehr verwirrend sein.




Dunkle Nacht der Seele


Dies wird viele Erdenbewohner dazu bringen, die "Dunkle Nacht der Seele" zu erleben, und die Planeten-Landschaft in den früheren Stadien dieser Schicht kann sich ganz chaotisch und dunkel anfühlen. Sehr viele Menschen werden unerwartet in die Kommunikation mit den höheren Frequenzen getaucht, um sich von schmerzhaften, niederen Vibrationen zu reinigen.


Für Diejenigen, die bereits in ihrer Seele integriert und bereit sind, die neuen Ebenen zu betreten, wird der Zugang zu höheren, monadischen Frequenzen sehr viel einfacher zu erreichen sein. Diese Bewegung/ Umzug wird die monadische Bindung (...monadisch = unteilbar, in sich geschlossen!) in ihrem physischen Körper vertiefen und sie deshalb auf ihre monadische Identitäts-Zeitlinie setzen. Zum Zeitpunkt der vollen monadischen Körper-Integration lösen sich die Chakra-Membranen auf, und die Lichtkörper-Struktur beginnt sich in einen "Orb-Körper" zu verwandeln, der das "Feld der Urquelle" oder die Plasma-Wellen anspricht.


Wenn wir uns energetisch entwickeln und uns in mehr-dimensionalen Frequenzbändern bewegen, sind wir mehr-dimensionalen Oktaven ausgesetzt, also mehreren, potenzielle Zeitlinien gleichzeitig. Doch im Bereich der Polaritäten, die als potenzielle Bewusstseins-Erfahrungen existieren können, gibt es nur eine Zeitachse, die der höchste Ausdruck unserer spirituellen Identität ist und die die Erfüllung unserer heroischen Wahrscheinlichkeit manifestiert.








Seele, Monade und das Christus-Selbst

Innerhalb der Zukunft sind die Zeitlinien die Identitäts-Stationen, die gemeinhin Seele, Monade und Christus-Selbst genannt werden. Diese spirituellen Identitäten umfassen Teile des Lichtkörpers oder ganze, geistige Körper unserer vergessenen Zukunft. Das sind spirituelle energetische Körper, die unser Bewusstsein, Intelligenz-Matrizen, unsere Geist-Matrizen und unsere spirituelle Identität ausmachen.


Wir sind entworfen, um diese spirituell-energetischen Fragmente während des Aufstiegs-Zyklus einzufordern. Aus diesem Grund erleben Diejenigen, die sich auf dem spirituellen Aufstiegspfad befinden, immer wieder ihre energetische Heilung, indem sie auf zelluläre Erinnerungen treffen, die an die Oberfläche steigen als mitleidvolles Zeugnis der verschiedenen Stadien der Evolution in den mehr-dimensionalen Zeitlinien.


Wenn wir durch die Serien von Zeitlinien in jeder dimensionalen Oktave gehen, fordern wir unsere spirituelle Identität zurück, während wir uns der künstlichen oder falschen Realität bewusst werden und verändern, die fortgesetzt unsere Bewusstseins-Ausweitung stören.


Wir verbinden uns mit unseren verlorenen Aspekten, um mit diesen Zeitlinien zu verschmelzen, was uns dann erlaubt, unsere geistigen Körper, unsere klaren Negativformen, Klone und künstliche Intelligenz zurückzufordern und einzusammeln.


Während wir falsche Identitäten und anorganische Architekturen von der Unterdrückung und Beeinträchtigung unseres Bewusstseins abhalten, entpacken wir die Alien-Versklavungsprogrammierung und Klärungs-Implantate, um unseren wahren inneren Christus-Geist (Christus-Bewusstsein) zu verkörpern.
Lisa Renée






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!