Dienstag, 4. Oktober 2016

Trotz aller Konflikte und Verwirrungen in der Welt ist alles gut!


Chaos und Verwirrung scheinen quer über dem Planeten zuzunehmen, aber tatsächlich ist das was geschieht, lediglich ein an die Oberfläche steigen des gehaltenen Bewusstseins der Menschheit, mit vielen Überzeugungen und Urteilen, die durchgespielt werden ~ es ist nur ein Teil des Erwachens-Prozesses der Menschheit. Alle negativen und wertenden Ideen und Konzepte, an denen die Menschheit über Äonen gehangen hat, müssen nun freigegeben werden, um zu erwachen, und in einigen Fällen, damit ihr dies erkennen könnt, werden sie durchgespielt ~ oft sehr gewaltsam.

Viele von euch Licht-Haltern sind sich dessen bewusst geworden und arbeiten fest daran, eure eigenen lieblosen Gedanken und Überzeugungen loszulassen, die ihr tief innerhalb von euch vergraben oder bestritten habt, die nun in euer Bewusstsein treten und in vielen Fällen schockierend sind. Alle Menschen haben lieblose Gedanken und Wünsche in sich begraben und ignoriert, die alle Aspekte der Illusion sind, aus dem Zustand der Trennung von der Quelle, den ihr zu erleben gewählt habt. 

Der Zustand der Trennung ~ wie wir schon so oft gesagt haben, ist eine reine Illusion und unwirklich ~ nimmt euch gegen jeden Anderen ein, während ihr scheinbar in einer feindlichen Umgebung ums Überleben kämpft. Aber die dieser Inkarnation, wo es in eurer Absicht liegt,  das Erwachen der Menschheit zu unterstützen, ist es äußerst beunruhigend, dass ihr Gedanken oder sogar den Wunsch habt, Anderen zu schaden. Erinnert euch, ihr müsst aufhören, Andere zu beurteilen, besonders aber euch selbst. 

Während diese unharmonischen Gedanken oder Wünsche entstehen, beobachtet sie nur: "Oh, ich wusste gar nicht, dass ich so viel Hass, Zorn und Wut gegen XXX begraben hatte." Und lasst es ohne Urteil los!

Oft sind jene Gefühle und Emotionen, die da hochkommen, nicht eure eigenen, sondern vom menschlichen Kollektiv;  sie sind dazu da, um die Menschheit beim Loslassen zu unterstützen, und das ist das, was eure liebevollen Absichten machen. Allerdings, wenn sie in euren Verstand kommen, befestigt sie euer Ego automatisch an jemand Anderem, den ihr kennt oder kanntet. Bevor ihr all jenen begrabenen und geleugneten Schutt freigebt, müsst ihr es zunächst anerkennen. Es gibt nichts falsches in euren Gedanken oder Wünschen, sie sind, was sie sind, fließen einfach herum auf der Suche nach Aufmerksamkeit. Sie haben keine Bedeutung bis Jemand sich mit ihnen beschäftigt oder sie durchspielt.

Ihr, unsere lieben Brüder und Schwestern, macht absolut hervorragende Arbeit, wenn ihr tagtäglich stets aufs Neue die Absicht setzt, in jedem Moment und in jeder Situation bedingungslos zu lieben. Diese Absichten sind extrem mächtig und wirksam, weil ihr "göttliche" Wesen seid, Eins mit Gott, und es ist Sein und Euer Wille, dass die Menschheit erwacht. Deshalb werdet IHR erwachen. 

Aber niemand wird gezwungen werden, zu erwachen! LIEBE erzwingt niemals etwas! Die kleine Minderheit von Menschen, die es vorziehen, ihr Erwachen zu verzögern, weil sie noch nicht bereit sind aufzuhören, das Spiel in der Illusion zu spielen, werden auch weiterhin als Menschen in der Illusion den Wegen folgen, die sie gewählt haben. Dies ist jedoch keine falsche Wahl, es ist nur was sie selbst gewählt haben, weil es ihnen angemessen erscheint.

Erinnert euch häufig daran, dass es nur LIEBE gibt, alles andere ist und bleibt eine Illusion. Niemand kann verloren gehen, geschweige denn verdammt werden! Alle sind Gottes geliebte Kinder, und alle werden wieder zur Einheit zurückkehren. Ja, es ist bereits geschehen, denn in Wirklichkeit habt ihr niemals diesen Zustand verlassen. Sorgt euch deshalb nicht über die Lieben, die total desinteressiert und unbeteiligt an Spiritualität sind, die offensichtlich kein erkennbares Bewusstsein darüber haben, dass es eine andere Wirklichkeit gibt, außer der, die sie als Menschen erfahren. 


Es gibt nicht einen, der von der Quelle getrennt ist, weil eine Trennung nicht möglich ist, es gibt nur einige, die, aus welchen Gründen auch immer, in diesem Moment wählen oder sich weigern, sich dessen bewusst zu werden. Sie bleiben ewig in Gottes liebevoller Umarmung, und wenn sie bereit sind ~ und sie werden eines Tages bereit werden ~ ,werden auch sie ihren eigenen Prozess des Erwachens und die Rückkehr zur Freude in der Einheit durchmachen.

Wirklich, trotz aller Konflikte und Verwirrung, die gerade in der Welt herrschen, ist alles gut. Erinnert euch, dass wir sagten: eure Erfahrungen als Menschen, die oft schmerzhaft und intensives Leiden beinhalten, sind unwirklich. Ihr könnt in keiner Weise beeinträchtigt oder beschädigt werden. Ja, eure Körper sind fähig, starke Schmerzen und Leiden zu erfahren, aber sie sind nur ein Gefäß, das ihr gewählt habt, um es vorübergehend zu bewohnen; und das ist euer Zweck, aber wenn ihr eure Lektionen gelernt habt, Lektionen die jeder einzelne persönlich wählte zu lernen, werdet ihr sie mit Dankbarkeit ausrangieren und erwachen.

Als EINHEIT mit Gott in alle Ewigkeit, ist eine physische Form nicht mehr notwendig, aber während ihr eine physische Form habt, ist es nur vernünftig, jene Form mit Achtung zu behandeln, euch weise zu kümmern und die Freude genießen, die es euch bereiten kann. 

Erinnert euch: Gott will immer nur, dass ihr glücklich, freudig und in Frieden seid. Wenn ihr nicht in diesem Zustand seid, bedeutet es, dass ihr egoistisch denkt, d. h. ihr konzentriert euch auf Dinge, die eurer Bewusstwerdung entgegenstehen und in eurem Leben schief gehen könnten und damit zieht ihr sie an. 

Was ihr denkt, wird eure Absicht! Seid deshalb sorgfältig bei dem was ihr denkt, konzentriert euch in jedem Moment auf die Freude. Ihr solltet in Freude sein, weil ihr ewig EINS mit Gott seid, und jener Zustand kann sich niemals verändern.

Euer liebender Bruder Jesus

Gechannelt durch John Smallman im Oktober 2016

Übersetzung: SHANA

Botschaft von EE Michael - vom 3. Oktober 2016

So sicher wie ihr lebt und atmet, helft ihr entweder den Himmel oder die Hölle auf Erden zu erschaffen ~ oder viele von euch fühlen sich möglicherweise irgendwo zwischen Beidem schwankend. Egal was ihr glaubt oder wie ihr die alten Lehren interpretiert, der Himmel ist ein Zustand des Verstandes/Bewusstseins, und nicht irgendwo "da draußen" in den höheren Dimensionen. Es ist kein Ort oder Zielort zu dem ihr gehen könnt, wenn ihr euer gegenwärtiges physisches Gefäß verlasst. Es ist ein Zustand des Bewusstseins, den ihr schafft und in dem ihr existiert, egal wo ihr gewesen seid, wo ihr jetzt seid, oder wo ihr euch in Zukunft aufhaltet. 

Ihr kamt von einem himmlischen Ort, und ihr brachtet Liebe und Licht mit euch, mit der Fähigkeit eine himmlische Umgebung zu schaffen, egal welche Dimension, Welt oder Realität ihr zu erfahren gewählt habt. Die Hölle auf Erden ist das, was viele von euch über diese vielen Tausende von Jahren seit dem Fall der Menschheit in einem halbbewussten Zustand erlebt haben. Ihr habt in einer unwirklichen Welt gelebt, wodurch ihr von Furcht, Aberglaube, Gefühle von Scham, Schuld und Liebe oder der Fülle nicht würdig zu sein, durchdrungen seid. Ihr habt Anderen erlaubt euch zu sagen wie ihr zu denken und zu handeln habt, und ihr erlaubtet Jenen, von denen ihr dachtet, dass sie weiser sind als ihr, eure Macht wegzunehmen und eure Leben zu kontrollieren. Ein Strudel von negativen Gedanken-Formen, die von den Massen geschaffen wurden, hat euch in einer Welt der Illusionen gefangen gehalten.

Eure wirkliche Welt wurde so entworfen, dass sie gestochen scharf, klar, fließend und harmonisch wäre, wodurch ihr den MITTLEREN WEG mit ein paar Hindernissen und Herausforderungen in eurer Weise durchquert hättet. Eine schöne Welt des Friedens und der Fülle, wo ihr frei wärt, in Zusammenarbeit und Harmonie mit euren Mitbrüdern und Schwestern auf dem Weg. Ein Ort, wo ihr mit allen Ebenen des Bewusstseins verbunden sein würdet, während ihr auf alle Facetten der Schöpfung innerhalb der ersten vier-dimensionalen Ebenen abgestimmt seid. Ein Ort, der entworfen wurde, um eine himmlische Existenz auf der materiellen Ebene zu bieten. Erinnert euch, eure Mission war die Erfahrung des Physischen, so dass der Schöpfer auch diese wunderbare Facette seines kreativen Prozesses erfahren konnte.

Das Wunder dieser Zeit ist es, dass die Massen mit jedem Tag in größeren Zahlen erwachen. Ihr, die Vorhut, habt die Wege geöffnet und ihr habt die Bühne für den monumentalen Umwandlungs-Prozess gesetzt, der gerade über die Welt fegt. Durch eure unermüdlichen Anstrengungen habt ihr die höheren Frequenzen des Lichts auf und innerhalb der Erde verankert, sie dadurch für all Jene verfügbar gemacht, die bereit sind, ihre Herzen zu öffnen und den Weg verstärkten Bewusstseins und Selbst-Meisterung zu betreten. Jeder Mensch hat die Fähigkeit, seinen eigenen einmaligen Himmel auf Erden zu schaffen. Das ist das Wunder dieser einmaligen Zeiten, in denen ihr lebt.

Ihr dehnt eure spirituellen Muskeln, und ihr erschließt die gewaltigen Ressourcen, die euch über so viele Zeitalter erwartet haben. Ihr beginnt die Elemente und Eigenschaften eurer wirklichen Welt zurückzugewinnen ~ einer Welt, die ihr alle am Anfang geholfen habt, zu schaffen. Entlang durch die verschiedenen Dimensionen, brachte jeder einzelne von euch die Tugenden und Qualitäten der "12 Strahlen" mit sich, ein kostbares Geschenk von unserem Vater-Mutter-Gott, die in eurer Diamant-Kern-Gottes-Zelle gespeichert ist.

Am Anfang habt ihr eure Fähigkeiten verwendet, um viele großartige und wunderbare Dinge zu schaffen, bis im Laufe der Zeit eure Fähigkeiten vermindert, verzerrt und unvollkommen wurden, weil ihr in die illusorische, negative Umgebung der unteren Dimensionen gefallen seid. So fingt ihr an, in einer unwirklichen Welt zu erschaffen und zu leben, einem "höllischen Ort" eures eigenen Tuns.

Der Höchste Schöpfer kennt nur Vollkommenheit, und unsere Vater-Mutter-Gott-Eltern wollen nur das Beste für die gesamte Schöpfung. Sie bestrafen nicht. Sie nehmen nicht an die Seite und maßregeln euch. Sie kennen weder Ärger noch Furcht. Sie sind erfüllt und strahlen nur LIEBE und LICHT aus, das aus Mitgefühl, Freude und Harmonie besteht, sowie aus allen Dingen die gut und gerecht sind. Dabei spielt es keine Rolle, von welcher Religion ihr seid. Es spielt keine Rolle, ob ihr ein Atheist, Agnostiker seid, oder ob ihr sagt, dass ihr Gott hasst oder verleugnet. 

Ihr werdet niemals wirklich sterben ~ ihr ändert nur eure Form. Ihr seid unsterblich! Erinnert euch, ihr seid ein Fragment des Lichts, ein Funken des Schöpfers. Ihr seht durch eine Linse, die aus Schwingungs-Frequenzen besteht, die aus Gedanken-Formen, Absichten und Handlungen zusammengesetzt ist, was zu einem einzigartigen Bild der Realität führt, die ihr über viele tausende von Lebensjahren geschaffen habt. Ihr befindet euch in dem Prozess, eure höhere Wahrheit zurückzugewinnen, eure Gedanken zu verfeinern und eure Vision zu reinigen. und wenn ihr das tut, lösen sich die Schleier der Illusion langsam auf, während ihr allmählich eure neue Version des Paradieses/Himmel auf Erden aufbaut, die sich allmählich mit der Vision eurer Brüder und Schwestern auf dem Weg mit euch vermischen und verschmelzen werden.

Im Laufe der Jahrhunderte hat es Vorhersagen und Prophezeiungen gegeben, dass es ein "Neues Zeitalter" der Entwicklung auf der Erde und innerhalb der Menschheit geben wird, die als Übergang vom instinktiven, physisch-menschlichen Wesen zum INTUITIVEN, SPIRITUELLEN, MENSCHLICHEN WESEN bezeichnet wurde, oder als Rückkehr zu eurer wahren Natur als "Göttliche Funken" des Schöpfers.

Ein galaktischer Zyklus dauert ungefähr 26.000 Jahre bis er abgeschlossen ist, und die Erde mit allen empfindungsfähigen Wesen sind betroffen, während die Menschheit aus der Dunkelheit in das neue Licht und einen neuen kosmischen Tag eintritt. Es wurde als ein neues "Goldenes Zeitalter" bezeichnet, und es ist wirklich so, dass eine wunderbare, neue Goldene Galaxie gebildet wird, welche die Schwingungen eurer Erfahrungen und die durch eure vielen Aufenthalte auf den irdischen Ebenen gesammelte Weisheit integriert, einem "Göttlich Plan" folgend, der direkt aus dem Herzen des Höchsten Schöpfers, unseres Vater-Mutter-Gottes, in dieses Universums fließt. .

Während der Nacht oder des dunklen Zyklus der Vergangenheit seid ihr in die Dichte gesunken, und eure Lebenslicht-Linie zu eurem Höheren Selbst und unserem Vater-Mutter-Gott waren erheblich gemindert. Ihr wurdet euch selbst überlassen, in der Hoffnung, dass ihr zu eurer inneren Quelle spiritueller Macht erwachen würdet. Der "Göttliche Plan" sah nicht vor, dass ihr Mangel, Beschränkungen und Furcht erleben solltet ~ allerdings musstet ihr die Konsequenzen eures freien Willens erleiden ~ die unharmonischen Energien, die ihr in eure Welt hinaus projiziert habt.

Wir haben viele Male über die Gesetze von Ursache und Wirkung gesprochen oder "für jede Aktion gibt es eine Reaktion", was in dem resultiert, was als negatives oder positives Karma bekannt ist. Über viele Zeitalter habt ihr als Erleuchtete fleißig gearbeitet, um euer persönliches Karma, ererbtes Karma und die Rassen-Karma-Einflüsse in Einklang zu bringen. Das war ein großer Teil des Spiels der Dualität und Polarität, um wieder in die Balance und Harmonie in allen Facetten eures Wesens zurückzukehren. Ihr habt mit der Dichte der Materie über viele Jahrhunderte Probleme, und es ist wunderbar zu beobachten, wie ihr langsam aus den disharmonischen Energien, die ihr lange Zeit gehalten habt, nun wieder zu den harmonischen Frequenzen zurückkehrt. 

Während ihr die Gedanken-Formen heilt und umwandelt, die euch in eurer höllischen Umgebung der Vergangenheit gefangen gehalten haben, seid ihr einmal mehr eine Säule des Lichts, und das Kreuz, das ihr tragt, ist ein Kreuz aus Licht, das von eurem Solar-Energie-Zentrum über das vordere und hintere Portal eures Heiligen Herzen ausstrahlt. So schafft ihr eine Säule des Lichtes, von der ihr beginnt die "Früchte eurer Arbeit" zu erleben, während ihr euer himmlisches Erbe als ein Abgesandter des Lichts zurück gewinnt.

Viele von euch fragen sich, was jetzt geschehen wird, da eine dunkle und schwere Wolke von Krieg, Konflikt und Zerstörung um die Erde wirbelt und alles berührt und sich auf alles und jeden auswirkt. Es hängt davon ab, was ihr fühlt und denkt, ihr Lieben, was in eurem Verstand und in eurem Herzen bezüglich dessen ist, ob ihr fest im LICHT steht oder negative Karma-Gedanken-Formen hinzufügt, die in jedem einzelnen Moment neu erschaffen werden. 

Wir fragen euch, tragt ihr zu den befreienden Schwingungen des Himmels bei oder zu den unharmonischen Frequenzen der Hölle? 

Wir bitten euch, nicht mehr passiv auf der Strecke zu sein und nichts zu tun. Ihr werdet darum gebeten aufzustehen und gezählt zu werden, denn eure dynamische "Lebens-Kraft-Energie" wird JETZT benötigt, wie niemals zuvor. 

Ihr seid viel mächtiger als ihr euch vorstellen könnt, meine tapferen Freunde ~ ihr spielt eine wichtige Rolle bei der Erreichung einer friedlichen Lösung für eine sehr beunruhigende Welt-Situation. Die Energie, die ihr aus eurem "Herz-Zentrum" ausstrahlt, hat ebenso viel Einfluss auf das Ergebnis der verheerenden Konflikte auf der ganzen Welt wie jene, die sich an den"Frontlinien" befinden. Auch ihr befindet euch an vorderster Front sozusagen, denn ihr habt die Fähigkeit die reinen, nicht manifestierten Diamant-Partikel des Göttlichen Lichts in mächtigen Gedanken und Handlungen zu formen, die jegliche Widrigkeiten überwinden können. 

Wie wir bereits früher gesagt haben: "Die tapferen Seelen, die zum Schlachtfeld gerufen wurden, egal für welche Seite sie kämpfen, wenn sie so mit dem Wunsch nach Gerechtigkeit für alle, mit Mitgefühl im Geist für ihre Mitmenschen sind, statt mit Hass,  Rachsucht und Versklavung anderer, dann werden sie als gerechte Krieger handeln und die Kräfte des Himmels sind mit ihnen."

Viele auf der ganzen Welt fragen: "Warum können wir nicht Führer mit Integrität haben, die Spirit-inspiriert sind, statt Jene, die nur sich selbst dienen, Macht suchen und nicht die besten Interessen der Massen als ihr dominierendes Ziel haben?" 

Es ist auch ein Zeichen der Zeit, ihr Lieben. Die großen Veränderungen, die langsam stattfinden, müssen in den Herzen der Menschen anfangen! Während ihr eure Überzeugungen über Macht und Kraft verändert, werdet ihr eine neue Gedanken-Form aufbauen, und ihr werdet darauf bestehen, dass eure Führer rechenschaftspflichtig sind, dass sie Integrität haben und wahre, tapfere Helden und Verfechter für die Menschen sind. 

Eure Führer reflektieren die Meinung der Massen, und ein wichtiger Teil der Mission eures Lebens ist, die "BEDINGUNGSLOSE LIEBE" für die GANZE Menschheit und die Erde auszustrahlen. Erinnert euch, wir haben euch erklärt, dass, wenn ihr es so macht, eure liebevolle Energie dem kollektiven Ganzen hinzugefügt wird, und dann ist es für das höchste und wichtigste Gut von Allen. Macht ihr es so, seid ihr in Übereinstimmung mit dem "Göttlichen Plan" des Schöpfers, und ihr steht mit meinen Legionen des Lichts als Krieger des Friedens.

Wenn wir sagen, dass ihr nach eurer Leidenschaft streben solltet und nach dem, was euch die größte Befriedigung und Freude bringt, haben viele von euch nicht die leiseste Ahnung, was das ist!

Wir bitten euch, zuerst die Dinge zu beseitigen, die in eurem Leben Stress, Schmerz und Furcht bringen. Ihr seid nicht so, wie ihr in einem Tag, einer Woche oder einem Jahr seid, aber ihr könnt euch sehr schnell in euer ermächtigtes, meisterhaftes Selbst umwandeln, schneller als ihr euch vorstellen könnt. Wir haben euch in den letzten Jahren viele Werkzeuge, Techniken und Informationen zur Verfügung gestellt, aber ihr müsst euch verpflichten und selbst beweisen, dass das, was wir euch anbieten, die "magischen Werkzeuge" sind, die ihr schon immer gesucht habt.

Wir haben oft gesagt, dass ihr Wissen in "WEISHEIT" umwandeln müsst, oder zur Erkenntnis kommen, dass etwas wahr und erreichbar ist. Erkenntnis ist, wenn etwas kristallklar in eurem Verstand wird und ihr "wisst", dass es eure Wahrheit ist ~ dann müsst ihr diese Wahrheit in die Tat umsetzen. Wissen, überlagert von Liebe, Mitgefühl und konzentrierter Absicht/Handlung schaffen die Kraft, sind die Schlüssel zum universellen Lagerhaus des nicht-manifestierten Potentials ~ Potential, das auf euch wartet, um geformt zu werden und all das zu erschaffen, was ihr euch vorstellen könnt. Das ist es, was auf euch in eurer neuen himmlischen Welt von morgen wartet.

Es ist eine Zeit der Integration und Rückkehr in die Harmonie aller Dinge. Von größter Bedeutung ist die Wiedervereinigung und das Ausbalancieren der Vater-Mutter-Gottes-Kräfte auf der Erde und innerhalb eines Jeden von euch. Dieser Wiedervereinigungs-Prozess wird eure persönliche Rückkehr zur Balance und Harmonie innerhalb von euch selbst beschleunigen. Ihr werdet wieder die männlichen und weiblichen Attribute, Qualitäten und Tugenden unseres Mutter-Vater-Gottes verkörpern. Ihr werdet nicht mehr in euch selbst zerbrochen werden und euch innerhalb von euch bekriegen, sondern durch die vereinigten Kräfte eures "Göttlichen Selbst" ermächtigt werden.

Die himmlischen Winde der Veränderung fegen überall durch dieses Sub-Universum, und sie bombardieren die Erde seit einer Reihe von Jahren. Ihr könnt nicht länger die Tatsache ignorieren, dass eure Welt sich von Moment zu Moment verändert. Ihr fühlt, dass die Zeit sich beschleunigt, aber es ist wirklich eure Erde, die mit einem schnelleren Tempo durch den Raum rast. Ihr bewegt euch in eine Wirklichkeit, in der die Zeit flüssig und der Raum formbar ist!

Große Wesen des Lichts aus den Weiten der Omniversen beobachten und unterstützen euch in diesen epochalen Zeiten bedeutsamer Veränderungen. Wir können euch inspirieren, führen und euch unterstützen, aber ihr, ihr alleine, müsst die Maßnahmen ergreifen, die zur Manifestation des Himmels auf Erden führen.


Achtet auf die "Zeichen am Himmel", die schönen Wolken und die Sonnenuntergänge, die die Engel für euch malen, seid für die Anstöße und das Flüstern sensibel, die wir euch auf eurem Weg senden und seid euch bewusst, dass wir all die Wunder, große und kleine, für euch arrangieren. 

Wir sind nicht "dort draußen". Wir sind nur einen Gedanken und einen Herzschlag entfernt. Ich umgebe und hülle euch in mein Aura-Feld der Liebe und des Schutzes. Ihr werdet grenzenlos geliebt.
ICH BIN Erzengel Michael
Gechannelt durch Ronna Herman
Übersetzung: SHANA