Mittwoch, 23. November 2016

Update von Benjamin Fulford – 21. November 2016 


Ungarn, Groß-Britannien, die USA, Bulgarien und Moldawien sind von Khasarischer Kontrolle frei -  Österreich, Italien und Süd-Korea folgen Die Befreiung des Planeten Erde von der Kontrolle Khasarischer Gangster kommt lawinenartig voran. Groß-Britannien befreite sich selbst durch den BREXIT, während sich die Amerikaner durch ihre Wahl von Donald Trump zum Präsidenten befreiten. Der Wahl von Trump folgte sofort ein anti-Khasarischer Regimewechsel in Bulgarien und Moldawien. Als Nächstes werden Präsidentschafts-Wahlen in Österreich und ein Volksentscheid in Italien, beide am 4. Dezember, diese Länder ebenfalls befreien. 

Danach wird wahrscheinlich im Mai 2017 die Wahl von Marine Le Pen als Präsidentin Frankreichs folgen, sowie die "Amtsenthebung" der Deutschen Kanzlerin Angela Merkel irgendwann in 2017. Auch wurde in Süd-Korea die Khasarische Marionette, Präsidentin Park Geun Hye, als vollkommen korrupt entlarvt und aus der Macht entfernt. 

Genauso in Japan, wo Kräfte des rechten Flügels gegen die Khasarischen Stellvertreter, wie Yasuyuki Nambu von der Pasona Gruppe, Masayoshi Son von der Softbank und andere vorgehen, um den Weg in die Freiheit des Landes vorzubereiten. Später werden voraussichtlich die Europäische Union, die Vereinten Nationen, und untergeordnete Organisationen wie der Internationale Währungs-Fond (IMF oder IWF) und die Weltbank einstürzen, bevor sie durch repräsentative, meritokratische, demokratische und kompetent geführte Institutionen ersetzt werden. 

Viele dieser Ergebnisse hängen von dem kurz vor seinem Ende stehenden, aber trotzdem noch anhaltenden Machtkampf in Washington DC ab. Die ersten höheren Mitglieder der Belegschaft, die Donald Trump aussuchte, sind Veteranen der US-Streitkräfte, dadurch wird klar, seine Regierung wird eng mit dem US-Militär verbunden sein. Das bedeutet, endlich treten die Waffenträger in Aktion!

Marine-Veteran Steve Bannon ist der Haupt-Stratege, die Armee-Veteranen Mike Pompeo, Jeff Sessions und Michael Flynn erhalten jeweils die Stellen des CIA-Chefs, Justizministers (Attorney General) und Direktors des Nationalen Sicherheitsrates. Bisher sind keine Neocons oder Khasaren dabei!

Eine Pentagon-Quelle erklärte, die Namen von Neocons wie Rudolph Giuliani, John Bolton, David Petraeus und Mitt Romney wurden nur deshalb ins Spiel gebracht, damit Trump zu ihnen sagen kann: "Sie sind gefeuert!" 

Der neue Berater des Sicherheitsrates, General Michael Flynn, fasste die Situation wie folgt zusammen: "Wir gingen soeben durch eine Revolution ... Dies ist wahrscheinlich die großartigste Wahl in der Geschichte unserer Nation, seit damals, als George Washington erklärte, dass er kein König werden wollte. So wichtig ist dies."

http://www.reuters.com/article/us-usa-trump-flynn-idUSKBN13D0AD 

Es handelt sich mit klaren Anzeichen, um eine Revolution, CIA-Quellen erzählen uns, dass der Erz-Kriminelle George Soros "entfernt" wurde, wie dieser Autor am 20. November berichtete. Zwei Pentagon-Quellen berichten von weiteren Personen auf der Liste, die von der Bildfläche verschwinden müssen, einschließlich Senator John "ISIS" McCain und Edgar Bronfman, der "McCain besitzt". 

Andere Pentagon-Quellen berichten von einem besonderen "Marine-Flugzeug des Jüngsten Tages", dass in der letzten Woche auf einen Flug von Kalifornien nach Denver geschickt wurde, um "besondere Waffen" einzusetzen, damit "Kabalisten aus ihren Untergrund-Basen verdrängt" und verhaftet werden konnten. 

Da wir gerade über Untergrund-Basen sprechen, Quellen der White Dragon Society in Antarktika berichten: "Ein Mitglied unseres Teams in Antarktika sah David Rockefeller mit seinem Sohn Richard bei 'Der Basis' in Begleitung weiterer Mitglieder der Elite aus Europa. Es findet dort zurzeit ein streng geheimes Treffen statt. Wie zu hören war, treffen sie Vorbereitungen für den 20. Januar." 

Andere Quellen sagen, dass sie auch Mitglieder der Familie Rothschild bei dieser Antarktischen Basis sahen. Der Russische Dokumentarfilm hinter folgendem Link wird empfohlen aufgrund der am gründlichsten recherchierten Hintergrund-Informationen, die dieser Autor über geheime Antarktische Basen finden konnte.

https://www.youtube.com/watch?v=MwUpPwyyvLw 

Es ist sicher anzunehmen, diese Eliten hoffen, an der Basis Schutz zu finden, oder auch eine Fahrkarte weg von diesem Planeten, aber sie werden wahrscheinlich nichts dergleichen finden, weil alle möglichen Hinweise andeuten, dass dieser Planet unter einer Art Quarantäne steht. Wie dem auch sei, nach der okkulten Titelseite "The World in 2017" des von den Rothschilds und der P2-Freimaurer-Familie Agnelli herausgegebenen "Economist" zu urteilen, sind die Familien der Blutlinien in einem Zustand der Verwirrung. 

Die Titelseite hinter dem folgenden Link trägt den Titel "Planet Trump" und zeigt Tarot-Karten. 

https://cdn.shopify.com/s/files/1/0591/1981/products/TW2017_Cover_UK_REV_NOBC_trimmed_1024×1024.jpg?v=1479401028 

Hier folgt der erste Versuch einer Deutung dieses Autors: Die erste Karte, genannt "Der Turm", zeigt die Katholische Kirche, die von ihren kommunistischen und traditionellen Christlichen Fraktionen gespalten wird. Die zweite Karte, genannt "Das Gericht", zeigt Donald Trump, der die Zeichen der Macht hält, höchstwahrscheinlich erwarten sie eine Art Nürnberger Tribunal, dass nach seinem Amtsantritt einberufen wird. Die dritte Karte, genannt "Die Welt", zeigt Symbole der Gnostischen Illuminaten, die Zentralbanken im Familienbesitz, und den Monotheismus vereint unter etwas, dass ein Mond-Gott sein könnte. 

Darüber sind Symbole, die Maria (die Göttin Isis), das heilige Buch und der Sonnengott sein könnten. Es scheint als glaubten sie, die Welt könnte unter diesen Symbolen vereint werden. Die vierte Karte, genannt "Der Eremit", zeigt Nord-Amerika mit einer populistischen Bewegung gegen TPP, TTIP und die EU - das könnte anzeigen, dass sie gegen ihre "globalistische" Agenda vorgehen. 

Die fünfte Karte, genannt "Tod", zeigt Plagen wie Tsunamis, Fische-Sterben, nukleare Waffen und ist anscheinend als Drohung der Blutlinie-Familien zu verstehen, dass sie diese Desaster entfesseln, sollten sie in die Ecke getrieben werden. 

Die sechste Karte, genannt "Der Magier", scheint anzuzeigen, dass sie 3D-Drucker und virtuelle Realität als die größten High-Tech-Trends des Jahres erwarten. Die siebte Karte, genannt "Rad des Schicksals" zeigt eine lächelnde Marie Le Pen und eine stirnrunzelnde Angela Merkel, die auf Wahl-Ergebnisse warten, wobei sie annehmen, dass Le Pen gewinnt und Merkel verliert. 

Dieser Autor konnte die dritte Person nicht erkennen. Die letzte Karte, genannt "Der Stern", scheint Bilder von Personen aus der Pop-Kultur zu zeigen, die während des Jahres starken finanziellen Rückhalt haben werden. Die einzige Person, die dieser Popkultur-unkundige Autor erkennen konnte, schien Lady Gaga zu sein. Was ihre Voraussagen jedoch vor allem klar anzeigen ist, dass sie nicht länger das Schicksal dieses Planeten bestimmen, darum greifen sie auf Tarot-Karten zurück. 

Weil die Rothschilds und Agnellis jetzt anscheinend aus dem Rennen sind, was zukünftige Ereignisse betrifft, folgt hier etwas von dem, was Quellen des neuen Regimes erwarten. Sobald Präsident Obama am 20. Januar 2017 seine Fähigkeit verloren haben wird, Begnadigungen auszusprechen, wird es durch die US-Agenturen eine Flut von Enthüllungen über Pädophilie und Menschenopfern geben, die von vielen sehr bekannten Politikern und Persönlichkeiten in den USA und Europa ausgeführt wurden. 

Zu erwarten ist, dass die Bush/Clinton-Familie, Mitt Romney, Carl Rove und andere in diese Enthüllungen einbezogen sein werden, sagen Pentagon-Quellen. Die Rothschilds und ihre Gefolgschaft können Anhörungen entgegensehen dahingehend, wer tatsächlich in 2006 den Tsunami in Asien verursachte, den Japanischen Tsunami und das nukleare Desaster von 2011, den Tsunami in Haiti in 2010 usw. (Anm. d. Übers.: auch den von heute, DI, 22. November 2016 ??) 

Mit anderen Worten, die Welt wird erfahren, dass sie eine Gruppe "skrupelloser Massen-Mörder" sind. 


Die kommenden Monate werden zudem zeigen, dass "ein sich abwechselndes Trump/Putin-Team ISIS töten wird, als Vorspiel zur Bildung eines "Christlichen Blocks" bestehend aus USA, EU, Russland, und dem Vatikan, um China einzugrenzen und das globale Netzwerk der Khasarischen Mafia zu beenden", sagen die Quellen. 

Die Chinesen ihrerseits wollen eine Variante des Christentums mit Chinesischen Zutaten einführen, sagen Chinesische Geheimdienst-Quellen. Sie weisen darauf hin, dass viele der Merkmale, durch die sich Christentum und Judentum unterscheiden, tatsächlich von ihrem Gründer Mozi 墨子(450 bis 291 v.Chr.) stammen. Dieser warb für die "Universelle Liebe" und beschrieb die Idee eines Himmels, in den nur die Tugendhaften eintreten können. Er kam auch auf den Gedanken, dass wenn man einer Person ein Stück Brot gibt, sie nur für einen Tag Nahrung hat, aber wenn man ihr eine Angel gibt und ihr zeigt, wie man fischt, hat sie für den Rest ihres Lebens Nahrung. 

Der Punkt ist, dass die Asiatischen Geheimgesellschaften bereits von der Idee "macht Liebe, nicht Krieg mit dem Westen" begeistert sind. Sie wollen einfach nicht vergewaltigt, ausgeraubt oder getötet werden. Das Hindernis zu einer Welt der "Universalen Liebe" ist immer noch die nicht entschiedene Schlacht um die Kontrolle des Finanz-Systems und somit über den Entscheidungs-Prozess, was die Menschheit in Zukunft tun wird. 

Was dies angeht besagen die letzten Nachrichten, dass die Niederländische Delegation, die in dieser Woche im Namen der Niederländischen Königs-Familie Indonesien besucht, empört darüber ist, dass drei holländische im 2. Weltkrieg versunkene Kriegsschiffe, die in 2002 vor der Küste Indonesien gefunden wurden, verschwunden sind. 

http://www.indonesia-investments.com/culture/culture-columns/ahead-of-trade-mission-toindonesia-dutch-war-graves-vanish-in-java-sea/item7364 

"Es geht nur um das Gold, dass in diesen Schiffen lagerte. Die Niederländer versuchten, einen Teil des alten königlichen Schatzes, den sie den Indonesischen Königshäusern von Java und Sulawesi gestohlen hatten, in die Niederlande zu bringen, damit die Japaner sie nicht bekommen", erklärt eine WDS-Quelle in Indonesien. Das hört sich so an, als ob die Europäischen Familien der Blutlinien mit diesem Gold gerechnet hätten, um ihre Bemühungen durchzusetzen, die Kontrolle über das weltweite Finanz-System zu behalten, und nun sind sie zurück an ihrem Ausgangspunkt. 

Wenn es tatsächlich kein Gold gibt, oder wenn alles bereits gestohlen und verbraucht wurde, müsste dies so schnell es geht herausgefunden werden. Wir können nicht ewig darauf warten, dass dieses legendäre Versteck mit einer Million Tonnen Gold auftaucht. Wenn das Gold tatsächlich nicht existiert, kann ohnedies ein neues Realitäts-bezogenes Finanz-System eingerichtet werden. Geld kann durch Immobilien, Rohstoffe, Industrieanlagen, Arbeit usw. gestützt werden. Sobald ein neues, transparentes, meritokratisch und ehrlich betriebenes Finanz-System auf den Weg gebracht wird, können sofort viele wundervolle Dinge begonnen werden. 

Die Russen haben zum Beispiel schon das Startsignal zum Bau eines Tunnels gegeben, der Sibirien mit Alaska verbinden wird. Leute und Fracht könnten damit von New York via Moskau nach London reisen. 

http://inhabitat.com/russia-green-lights-65-billion-siberia-alaska-rail-and-tunnel-to-bridge-thebering-strait/ 

Wir sollten den Kampf beenden und endlich beginnen, den Planeten zu retten. 

Quelle: Antimatrix.org 

Übersetzung: M. D. D. 




Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC: FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!

Wir spielen alle im gleichen Team...


Die Gerechtigkeit suchende Gemeinschaft ist eine lustige Bande. Wir haben alle unsere Unterschiede, einschließlich der verschiedenen „Überzeugungen“, die wir haben, doch letztlich spielen wir im selben Team. Vermutlich denkt ihr, wir würden auch so handeln, doch leider ist dem nicht so.
Ganz offensichtlich ist die "Teile & Herrsche"-Strategie in vollem Gange, auch unter den Wahrheits- und Freiheitsbewegungen. Worin besteht die "Teile & Herrsche"-Strategie –höre ich so einige von euch fragen? Es geht darum, dass die Mächte, die denken, sie wären die "Overlords" Informations-Taktiken verwenden, um die Menschen zu spalten, so dass sie sich gegenseitig bekämpfen, anstatt sich gemeinsam den wirklichen Fragen zu stellen.

Und Gott verdammt … sie waren erfolgreich!

Gibt es verdeckte Mächte, die die Kontrolle haben? Ich würde vorschlagen, wir verwenden einige einfache Logik dafür. Zuallererst – Geld regiert die Welt! Also, wer besitzt das Geld? Die "Bankster" natürlich! Ihr Betrug ist so glänzend, dass sie Geld aus dünner Luft erschaffen, oder besser gesagt, sie können digital Zahlen in einen Computer hämmern und SIMSALABIM – die Währung wird erschaffen!
Darüberhinaus kontrollieren diese "Bankster" nun die Zentralbanken und kontrollieren somit die Regierungen. Sie entern das Zwei-Parteien-Tyrannei-System, welches wir "DEMOKRATIE" nennen. Beide Seiten arbeiten für die gleichen finanziellen Interessen, die nicht nur auf die Bankenbranche beschränkt sind, sondern auch unter anderem die Energie-, Pharma- und Medienkonzerne betreffen.
Im Wesentlichen werden wir über eine hochintegrierte Korporatokratie (Verfilzung von Unternehmen und Politik) regiert, unabhängig davon, ob ihr es versteht oder glaubt, es ist wahr.
Dieses Kontrollsystem ist ein krankes Tier. Es ist jenseits der Ausrichtung auf die natürlichen Gesetze, was im Wesentlichen bedeutet, dass es der "Goldenen Regel" gegenüber Respektlosigkeit zeigt. In der Laiensprache sagt dieses universelle Gesetz aus, andere nicht zu verletzen, den "Kram" der anderen zu respektieren, deren Verträge zu ehren … diese Art von Dingen (siehe dazu "Der Galaktische Kodex").
Da die "Kontroll-Matrix" darauf abzielt, ihre zentrale globale Diktatur allen von uns aufzuzwingen  - einschließlich ihrer schändlichen Methoden, die sie wählen, um jene zu durchzusetzen -  haben sie diesen göttlichen Vertrag gebrochen. Daher wird ihre so genannte „Macht“ durch ihre eigenen Handlungen untergraben.

Sie machen sich im Wesentlichen selbst überflüssig!

Doch wir können unsere Köpfe nicht in den Sand stecken und nichts tun; wir müssen auf die eine oder andere Weise noch mit dieser Ebene der Wahrheit fertig werden. Schließlich resultierten noch keine großen organisatorischen Veränderungen lediglich durch Einhorn- Reiten und das Starren auf einen verdammt schicken Regenbogen.
Einfach gesagt, haben wir sowohl eine materielle als auch eine energetische Verantwortung, diesem "Krebs" des Kontrollsystems zu begegnen und ihn durch etwas aus Gerechtigkeit und Ehrlichkeit geschaffenes zu ersetzen.
Womit sollten wir das dann ersetzen? Nun, das ist eine der 1-Million-Dollar-Fragen!
Manche Menschen sind fundamentale Anarchisten, die keinerlei Regierung wollen. Jetzt mag ich aus der Ziellinie geraten sein, doch hört mir erst zu und wenn ihr dann nicht einverstanden seid, okay. Persönlich finde ich diesen Vorschlag unrealistisch, vor allem solange, bis jeder Mensch in jedem Land in einem Stadium der Erleuchtung ist, wo er nicht versuchen wird, zu monopolisieren, zu tyrannisieren, zu unterwerfen oder eine Reihe anderer Taktiken der Unterdrückung, des Zwangs und der Kontrolle anzuwenden.
Mit anderen Worten: es ist meine Ansicht, dass wir das derzeitige funktionsfähige System zumindest in der Übergangsphase nutzen müssen, weil es weiterhin Gruppen von Menschen gibt, die über andere verfügen wollen würden, so sie die Chance erhalten. Somit ergibt es für "die Menschen" mehr Sinn, ethisch die Kontrolle über das Regierungssystem zu übernehmen und es in eines umzuwandeln, das die "Goldene Regel" ehrt, zumindest als Startbasis.
Jetzt könnte ich falsch liegen, und damit bin ich völlig einverstanden. Genau das ist mein Punkt; wir können über die Blickrichtung, aus der Jeder von uns kommt, verschiedener Ansicht sein, doch müssen wir gemeinsam ein "freiwilliges" Team bilden, sonst werden wir anhaltend hinters Licht geführt bleiben.
Tatsächlich sehe ich den inhärenten Wert einer "geldlosen" Gesellschaft, weil das Geld selbst ein Evidenz-basiertes Werkzeug der Knappheit und somit der Versklavung ist. Es züchtet natürlich auch übermäßige Konkurrenz, Ungleichheit und Gier. Dieser Ansatz könnte durch eine Form der Überfluss-basierten Wirtschaft erreicht werden, doch weiß ich, dieses futuristische Design ist unrealistisch - zumindest jetzt noch.
Doch noch einmal: ich habe nicht alle Antworten! Niemand hat das! Ich möchte unterstellen, dass die meisten von uns nicht regiert werden wollen, und deshalb sind wir alle im reinen Sinne des Wortes Anarchisten ( = Herrschaftslosigkeit), und das ist das erste Prinzip, auf das wir uns einigen können. Doch wie wir in eine weniger beherrschte Welt übergehen, ist noch zu bestimmen. Schließlich sind oligarchische und tyrannische Systeme bislang die Norm in unserer sogenannten zivilisierten Geschichte, nicht die Ausnahme.
Nun, da wir etwas integrieren müssen, um die Mechanismen des Kontrollsystems zu untergraben, wo befinden wir uns?

Leider liegen die alternativen Medien in Fetzen!

Kürzlich sahen wir einige der Bekanntesten von immensen Kontroversen umgeben, wodurch weitere Teilung erfolgte. Viele Menschen streiten heftig über die Form unserer Realität. Das "Verschwörungs-Kaninchenloch" und seine zahlreichen Tunnel der Wahrheit und Unwahrheit haben viele Menschen schlecht fokussiert zurückgelassen und außerdem die Wahrheit-Sucher deutlich geteilt. Die konkurrierenden Ansichten über Trump haben auch zu noch mehr Kämpfen geführt.
Darüber hinaus denken viele Menschen, sie hätten ihren Müll sortiert und wären "ERLEUCHTET", doch nur wenige scheinen sich zu erinnern, dass sie seit ihrer Geburt kontinuierlich ihre Gedanken und Verhaltensweisen verändert haben. Selbst wenn sie eine gute Vorstellung davon haben, was zum Teufel hier los ist, wissen Viele nicht, dass diese Reise des "Aufwachens" eine Reise ist, kein Ziel.
Zum Beispiel gibt es ein paar Zitate, die Zehntausend-fach geteilt worden sind, wie etwa: "...sei die Veränderung" oder "...ich bin weise, deswegen ändere ich mich selbst"  - doch sind sie durch all Jene in Ungnade gefallen, die nicht wirklich nach ihnen leben.

Die Heuchelei und Untätigkeit unter den Wahrheitssuchenden ist schmerzlich offensichtlich!

Dennoch sind wir alle Heuchler - in dem einen oder anderen Grad. Wir alle entwickeln unseren Glauben auf diverse Arten. Wenn wir wirklich akzeptieren, dass wir ALLE unsere Schwächen und Widersprüche haben, und dass wir philosophische und Verhaltens-bezogene Verfeinerungen haben, die wir noch umsetzen müssen, dann macht es uns das sehr leicht, einander als Gefährten zu akzeptieren.
Genau das ist an dieser Stelle absolut notwendig. Die Realität ist, dass die gesamte Freiheitsbewegung Gefahr läuft, ein "Running-Gag" zu werden, nicht nur für die Außenstehenden, sondern auch im Inneren.
Das ist einer der Gründe, warum wir wirklich neu durchstarten müssen. Wenn wir anfangen, zu akzeptieren, dass keiner von uns zu 100% weiß, was war, ist und sein sollte, dann schaffen wir ein gleichrangiges Spielfeld, wo wir alle die Möglichkeit haben, uns freiwillig als "Gleichberechtigte" im Team von Wahrheit und Freiheit einzubringen.
Wenn wir das endlich täten, würde daraus tatsächlich ein mächtiger Schwung entstehen, uns endlich zu vereinigen, was der einzige blutige Weg ist, um zu dem zu gelangen, was ernsthaft getan werden muss.
Natürlich bewegen wir uns bereits in EINE Richtung, und viele Vereinbarungen wurden subtil bereits gemacht. Zum Beispiel ist es ziemlich klar: bestimmte Konzepte und primäre Ziele haben sich als Muster innerhalb der unabhängigen Medien und der progressiven Denkweisen manifestiert. Was folgt, ist eine einfache Fusions-Strategie, die auf wenigen Kernwerten und einigen zentralen Systembereichen basiert.
Lasst uns mal sehen, wie das klingt. Stimmt ihr persönlich mit den folgenden Werten überein?
1. Wir wertschätzen die LIEBE - statt Hass
2. Wir wertschätzen die WAHRHEIT - statt Lügen.
3. Wir wertschätzen die FREIHEIT - statt Versklavung.
4. Wir wertschätzen das GLÜCK - statt Leid.
5. Wir wertschätzen die EHRE - statt Nichtachtung.
6. Wir wertschätzen die ZUSAMMENARBEIT - statt Wettbewerb.
7. Wir wertschätzen FAMILIE und GEMEINSCHAFT - statt Geld.
8. Wir wertschätzen GESUNDHEIT - statt Konsum.
9. Wir wertschätzen FRIEDEN - statt des Krieg.
10. Wir wertschätzen GERECHTIGKEIT - statt Ungerechtigkeit.
Klingt das fair? Ich gehe davon aus, ihr stimmt mit "JA", denn sonst hättet ihr eine ernsthafte Selbstheilung nötig. Verzeihung (keine Entschuldigung), dass ich das so sage, doch ihr selbst und eure Mitmenschen seid keine Feinde!
Wenn wir uns auf diese Werte einigen, müssen sie logischerweise in jedem Diskursbereich angewendet werden. Natürlich gibt es Bereiche, in denen Wettbewerb zum Beispiel seinen Platz hat, wie im Sport, doch in erster Linie gibt es auch dort eine Zusammenarbeit, sonst würde das Spiel nicht einmal gespielt werden. Also, wenn diese Werte den Test der Zeit aushalten können, bedeutet dies auch, dass sie natürlich alle sogenannten Regeln und Gesetze auflösen, die ihnen widersprechen.
Im Hinblick auf die systemischen Fragen, lasst uns schauen, worin wir letztlich bezüglich der Vier M’s als unsere primären Ziele für den Wandel übereinstimmen – Money, Medizin, Medien und Management:
1. MONEY sollte einen souveränen öffentlichen Nutzen haben, nicht von privaten Interessengruppen entführt und in ein trans-nationales Banken-Kartell umgewandelt werden.

2. MEDIZIN (einschließlich Nahrung) sollte so natürlich wie möglich sein, sowie kostengünstig für alle, die es brauchen, nicht durch multi-nationale Giganten monopolisiert und in jene Toxin-reichen, süchtig machenden und unnatürlichen Stoffe pervertiert sein, die wir heute haben.

3. Die MEDIEN sollten auf der Wahrheit, authentischem Journalismus und den höchsten Zielen der Menschen basieren, nicht Propaganda sein, um Schergen des versagenden Systems zu erziehen.

4. Das MANAGEMENT unserer Gesellschaft sollte von den und für die Menschen entworfen werden, nicht von und für die korporativen und oligarchischen Strukturen.
Ist das ebenso fair? Könnt ihr euch darauf grundsätzlich verständigen? Wir wollen es hoffen!
Wenn wir all das hier Zugrunde legen und berücksichtigen, wie viel Tausende von Menschen, es gelesen haben, was wird sich tatsächlich ändern, um die Gerechtigkeit-Suchenden der Welt zu vereinen?
Um es unkompliziert und realistisch zu sagen, höchstwahrscheinlich rein gar nichts… 
In Wahrheit, könnte ich mich tatsächlich weniger sorgen, wenn es nur dieser Vorschlag wäre; falls eine Gruppe eine grundlegende Vereinigungs-Strategie entwerfen möchte, auf die wir uns einigen können, bitte tun dies. Egal wie es passiert, nur es MUSS passieren, und das ist das Wichtigste.
Allerdings müssen wir wirklich Solidarität zeigen, so dass dies als Chance für die zersplitterten, unabhängigen Medien geschaffen wurde, um in einigen Kernwerten und systemischen Schwerpunkten zusammenzuwirken. Wir sind ALLE in der Lage, diese Informationen auch über unsere Netzwerke zu teilen. Falls ihr somit mehr oder weniger mit dieser Vereinigungs-Strategie einverstanden seid, dann gibt es nichts, was euch daran hindert.
Darüber hinaus haben die jüngsten Probleme, die aus zwei Schlüsselkanälen der Alternativen Medien stammen, weiter gezeigt, dass wir uns nicht um "Einzelpersonen" zusammenscharen sollten, sondern um einige sehr einfache und wichtige und verbindende Vereinbarungen. Wenn uns das gelingt, könnten wir sie als Rahmen für öffentliche Diskussionen verwenden, die sich auf das Verhalten von Regierungen, Korporationen, Oligarchen und auf das System selbst beziehen.
Indem wir das kollektive Bewusstsein kontinuierlich mit unseren Vereinbarungen und Diskussionen durchtränken, werden immer mehr Menschen  - sowohl innerhalb als auch außerhalb des Systems -  von den Wahnvorstellungen, in die sie hinein programmiert wurden, emanzipiert. Immerhin sind Menschen nur Menschen, und die meisten von ihnen wollen tief in sich wahrlich nur das Beste für ihre Mitmenschen.
Dies würde dann ein "Bildungsprozess" für alle sein, die es brauchen, basierend auf den getätigten gemeinsamen Vereinbarungen. Und wir könnten auch einen globalen Protest-Tag organisieren, um die Vereinigung für unser Streben nach WAHRHEIT und FREIHEIT zu zeigen.
Jedenfalls schrieb ich diese Gedanken in erster Linie als "energetische Injektion", weil ich weiß, dass irgendwo hinter dem Schleier die vielen Bewegungen für Wahrheit und Freiheit lauern, die eine angeborene Fähigkeit haben, ihre Differenzen zur Seite zu legen und als friedliche Kraft zusammen zu kommen, um unsere Welt radikal in eine von Ehre und Gerechtigkeit zu wandeln.
Könnte dies bald passieren? Wer weiß… wir alle wären angenehm überrascht!
Autor: Phillip J. Watt
Übersetzung:  Atares


Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC: FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!


Botschaft der GFdL - durch Sheldan Nidle - 22.11.2016


Es ist zurzeit eine Operation im Gange, die darauf abzielt, die in den Macht-Positionen der bisherigen, korporativen Amerikanischen Regierung noch verbliebenen Illuminati-Schurken zu isolieren. Dieser Prozess hat mehr Zeit in Anspruch genommen als seitens der Chinesischen und Europäischen Ältesten und Royals ursprünglich erwartet worden war. Vorbereitend war gegen Ende des euch bekannten Gregorianischen Kalender-Monats Oktober eigentlich bereits die neue, legale Amerikanische Regierung deklariert worden. Was nun noch aussteht, ist eine offiziellere Deklaration, die in Kürze folgen wird. 

In der Zwischenzeit ist da ein "Säuberungsprozess" im Gange. Wir überwachen all dies und legen die Parameter fest, die diese Operation erfolgreich machen werden. Wir erwarten, den Weg für die neue Amerikanische Republik und dafür freimachen zu können, dass NESARA öffentlich bekanntgegeben werden kann. 

Wir haben weiterhin alle Entwicklungen sorgfältig beobachtet und einem besonderen Rat vollständig Bericht darüber erstattet; dieser Rat wird der Wächter über die neuen "GESARA"-Regierungen sein. Unsere Verbindungsleute haben für die Ältesten und die Royals eine wichtige Schlüsselfunktion in diesem unverzichtbaren Rat. Unser Ziel ist, dass diese neuen Regierungen so effizient wie möglich zur Macht gelangen. Und diese Aktion wird auch die Enthüllungen immer näher bringen. 

Dieser gesamte Prozess dreht sich darum, dieses globale Reich dazu zu bewegen, ein sich ständig erhöhendes Bewusstsein zu akzeptieren. Denn dieses erhöhte Bewusstsein ist es, das es euch ermöglicht, uns als eure Lehrmeister akzeptieren zu können. Die Anunnaki hatten euch lange in dem Glauben gehalten, dass ihr angeblich "geringer-wertige" Wesen wärt. Dadurch waren sie in der Lage, euch zu manipulieren. 

Wir hatten schon oft wiederholt, dass ihr in dieser kommenden Zeit in die Lage kommen werdet, eure (vollständigen) Fähigkeiten zu akzeptieren und uns als eure Zukunft anzuerkennen. Die vielen technologischen Vorrichtungen, die ihr in eurer Realität bisher akzeptiert habt, sind lediglich die Spitze eines gigantischen "Eisbergs" von Innovationen, die ganz plötzlich in euren Alltag treten werden. Diese neuen Technologien werden euch ermöglichen, endlich zu erkennen, wie erstaunlich diese Realität werden wird. 

Es wird eine Welt sein, die zu akzeptieren bereit ist, was wir euch lehren möchten. Ihr müsst die gefährliche Entwicklungs-Verzögerung wieder wett machen, für die euer 20.Jahrhundert bekannt war. Ein rascheres Tempo wird euch erlauben, die ganze Bandbreite dieser neuen, elektronischen Technologie zu erkennen. Doch auch das ist wiederum nur ein flüchtiger Eindruck von dem, was eure nahe Zukunft für euch bereithält! 

Eure Welt entwickelt sich weiter – von einer Gesellschaft, die auf primitive Technologie aufbaute – hin zu einer, die sich auf elektronische Vorrichtungen stützt. Damit verändert sie sich zu einem Reich, das unser Reich auf zunächst primitive Art "nachahmt". Was als nächstes mit dieser elektronischen Technologie geschehen muss, damit sie global eingesetzt werden kann, ist eine Entwicklung, die in wesentlich höherem Tempo vorangetrieben werden muss. 

Wir blicken uns um auf eurem Globus und sehen, wie das elektrische Netzwerk sich tagtäglich erweitert – in Asien, Afrika und den beiden Amerikas. Diese elektrischen Netzwerke können sodann zur Grundlage für die drahtlose elektronische Revolution werden. Auch wenn dieser Prozess in den meisten Teilen eurer Welt bisher noch langsam vorankommt, wird dann doch der neue Wohlstand solchen Einschränkungen ein Ende machen. 

Die Erdoberfläche eures Planeten ist bisher weitgehend von den westlich orientierten Illuminoiden beherrscht worden. Eine derart zentralisierte Kontroll-Herrschaft wird es in einer Zeit großen globalen Wohlstands wesentlich schwerer haben. Und diese neue Wirklichkeit ist eine echte Grundlage für "GESARA". Es ist unerlässlich, dass eure bisherige eingeschränkte Machtbasis beseitigt wird und ein neues, offeneres Konzept etabliert wird. Und wenn diese eure Machtbefugnisse ausweitet, wird eure Welt besser in der Lage sein, die neuen Realitäten zu akzeptieren. 

Damit wird sie auch offener für die Enthüllungen und für einen massenhaften Ersten Kontakt. Der Erst-Kontakt ist das vorrangige Ziel unserer Willkommen-zu-Hause-Mission. Wir sind entschlossen, denen auf eurer Welt zu helfen, die ihrerseits entschlossen sind, der Kontroll-Herrschaft derer ein Ende zu machen, die zu mächtigen Lakaien eurer einstigen Herrscher, der Anunnaki, geworden sind. Tapfere Seelen haben bereits seit Jahrzehnten dafür gearbeitet, einen Weg zu ebnen, um dieses großartige Ziel zu erreichen. 

Als wir dazukamen, begannen wir unverzüglich mit der Suche, herauszufinden, wer diese Leute sind, und bemühten uns darum, ihr Vertrauen zu gewinnen. Denn nur auf diese Weise konnte unsere Mission rasch zum Ziel führen. Wie wir in bisherigen Botschaften angedeutet hatten, konnten wir dies bis zu einem gewissen Punkt auch erreichen. Und jetzt ist es notwendig, dass wir über die derzeitige Position unseres gegenseitigen Vertrauensverhältnisses hinausgelangen und diesen Leuten helfen können, auf jede nur mögliche Weise zum Erfolg zu gelangen. 

Die derzeitige Verlangsamung muss überwunden werden durch gemeinsame Anstrengungen aller, die auf den Erfolg dieser Zielsetzung hinarbeiten. Diese Koalition wird den Wohlstand und das neue Regierungs-System möglich machen, was uns in die Lage versetzt, das Ziel unserer Mission zu erreichen: anerkannt zu werden und sodann zu euch sprechen zu können. Dies bereitet dem Himmel größte Freude und ermöglicht uns, darauf zu sehen, wie wir unsere derzeitigen Zeitpläne anpassen können. 

Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Der Zeitpunkt ist gekommen, dem Himmel für das zu danken, was sich nun entwickelt! Den alten, korrupten, politischen Prozessen ist es beschieden, zu verschwinden und auf gesegnete Weise ersetzt zu werden durch ein neues System, genannt "NESARA" und "GESARA"

Wahrlich: Dies ist ein gnadenreicher Segen! 


Durch ihn wird sich unschätzbarer Wohlstand sowie die Befreiung aus der Schulden-Sklaverei manifestieren, was sich in einer riesigen, strahlenden Jubelfeier äußern wird – noch vor der Einführung des neuen globalen Banken-Systems. Dies ist ein heiliges Geschenk an die Menschheit der Erdoberfläche! 

Es beendet ein System, das sein Haupt einstmals im antiken Babylonien zum ersten Mal erhob. Diese Tyrannei ist nun nahezu vorüber. Es ist euch beschieden, euch im göttlichen LICHT der Freiheit sonnen zu können und in der Lage zu sein, erfüllte Freude zu erleben. Es ist diese innere Leidenschaft, die euch dazu befähigt. Es ist diese großartige Freude, die das höchst Geschenk des Himmels sein wird. Es ist ein Zeichen dafür, wie sehr euch der Himmel liebt, und wie zutiefst er euch euren größten persönlichen Erfolg wünscht!

Es ist eure Belohnung für all das, was ihr tut, um dem Himmel für sein wundersames Werk zu danken, euch eure Träume zu erfüllen! Die göttliche Zielsetzung all dessen ist, dass ihr diesen neuen Wohlstand dazu nutzt, euer Bewusstsein und eure Fähigkeit zur Freude zu erhöhen. Schon oft wurde betont, dass die kollektive Energie dieser globalen Gesellschaft durch die Anhebung ihrer Lebensfreude erhöht werden kann. Dieser Prozess funktioniert anhand der Freisetzung eurer Leidenschaft, was euch in die Lage versetzt, euch auf leichte Weise vergegenwärtigen zu können, was ihr erreichen könnt, wenn ihr endlich eure persönlichen Projekte in die Tat umsetzten könnt. 


Wenn ihr damit startet, wirbeln die auslösenden Energien überall auf der Welt auf und bestärken damit den kollektiven Leistungswillen. Der aktive Prozess der Durchführung dieser Projekte wirkt sich sehr stärkend aus. Eine Art globaler Energie pflanzt sich fort und bewegt sich spiralförmig aufwärts. Diese Entwicklung ist der Kern all dessen. Je mehr ihr euch bestärkt fühlt, desto besser können sich Netzwerke bilden und eine neue göttliche Einstellung kann sich manifestieren. Diese sich neu formierende Realität ist faktisch die aktive Verwirklichung eurer Vision. 

Diese göttliche Operation ist das, was wir bereits vor vielen Jahren begonnen hatten. Eure Realität befindet sich jetzt an einem großen Scheideweg. Wir bitten einfach, dass ihr eure Vision aufrechterhaltet; dann werdet ihr in Kürze die wunderbaren Resultate sehen, von denen wir bereits seit langem gesprochen haben. Amerika ist in Wirklichkeit ein "Test-Terrain" dafür, wie sich dieses neue Bewusstsein manifestiert. 

Unsere Verbündeten haben unsere Ressourcen übernommen und damit begonnen, sie auf eurem Globus zu verteilen. Seid geduldig! 

Wisst innerlich, dass ein beispielloser, heiliger Plan auf dem Weg zu seiner Umsetzung ist, der alle Diejenigen beiseite fegen soll, die sich heftig gegen das sträuben, was er repräsentiert. Was sich da entfaltet, ist die "Läuterung" dieser neuen, prosperierenden Realität. Tagtäglich sind viele heilige Dekrete verkündet und entfaltet worden. 

Es soll sich von Neuem eine ursprüngliche Welt manifestieren, und alle derzeitigen Hindernisse sollen umgewandelt werden. Freut euch an dem, was sich da seinen Weg bahnt, und lasst diese gnadenreiche neue Wirklichkeit zum Vorschein kommen! Lasst uns dies im Namen all dessen tun, was heilig und profund ist! 

Wir haben heute wieder unseren allgemeinen Bericht über die derzeitige globale Situation weitergeführt. Es geschieht vieles, was dazu angetan ist, diese Welt auf wundersame Weise zu verändern. Wir bitten nur darum, dass ihr weiterhin Geduld bewahrt, im Fokus bleibt und willens seid, euren Beitrag zu dieser wundervollen Sache zu leisten! 

Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! 
Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!) 

Sheldan Nidle channelt die "Galaktische Föderation des Lichts"!

Übersetzung:  Martin Gadow

Quelle:  https://nebadonia.files.wordpress.com/2016/11/update2016_11_22.pdf




Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC: FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!