Freitag, 20. Januar 2017

Wir spielen alle im gleichen Team!

Die Gerechtigkeit-suchende Gemeinschaft ist eine lustige Bande. Wir haben alle unsere Unterschiede, einschließlich der verschiedenen „Überzeugungen“, die wir haben, doch letztlich spielen wir im selben Team. Vermutlich denkt ihr, wir würden auch so handeln, doch leider ist dem nicht so!
Ganz offensichtlich ist die "Teile & Herrsche-Strategie" in vollem Gange, auch unter den Wahrheits- und Freiheitsbewegungen. Worin besteht die Teile & Herrsche-Strategie  – höre ich so einige von euch fragen? Es geht darum, dass die Mächte-die-denken-sie-wären-die "Overlords" Informations-Taktiken verwenden, um die Menschen zu spalten, so dass sie gegenseitig kämpfen, anstatt sich gemeinsam den wirklichen Fragen zu stellen.

Und sie waren damit erfolgreich!

Gibt es verdeckte Mächte, die die Kontrolle haben? Ich würde vorschlagen, wir verwenden einige einfache Logik dafür. Zu allererst: Geld regiert die Welt! Also, wer besitzt das Geld? Die "Bankster" natürlich. Ihr Betrug ist so glänzend, dass sie Geld aus dünner Luft erschaffen, oder besser gesagt, sie können digital Zahlen in einen Computer hämmern und SIMSALABIM! – die Währung wird erschaffen.
Darüberhinaus kontrollieren diese "Bankster" auch die Zentralbanken und kontrollieren somit die "Regierungen". Sie entern das Zwei-Parteien-Tyrannei-System, welches wir "Demokratie" nennen. Beide Seiten arbeiten für die gleichen finanziellen Interessen, die nicht nur auf die Bankenbranche beschränkt sind, sondern auch unter anderem die Energie-, Pharma- und Medienkonzerne betreffen. Im Wesentlichen werden wir über eine hochintegrierte "Korporatokratie" [Verfilzung von Unternehmen und Politik] regiert, unabhängig davon, ob ihr es versteht oder glaubt  - es ist wahr!
Dieses "Kontrollsystem" ist ein krankes Tier! Es ist jenseits der Ausrichtung auf die natürlichen Gesetze, was im Wesentlichen bedeutet, dass es der goldenen Regel gegenüber Respektlosigkeit zeigt. In der Laiensprache sagt dieses universelle Gesetz aus, andere nicht zu verletzen, das Eigentum der Anderen zu respektieren, deren Verträge zu ehren … diese Art von Dingen [siehe dazu "Der Galaktische Kodex"].
Da die Kontroll-Matrix darauf abzielt, ihre zentrale, globale Diktatur allen von uns aufzuzwingen – einschließlich ihrer schändlichen Methoden, die sie wählen, um jene zu durchzusetzen – haben sie diesen göttlichen Vertrag gebrochen. Daher wird ihre so genannte "Macht" durch ihre eigenen Handlungen untergraben.

Sie machen sich im Wesentlichen selbst überflüssig!

Doch wir können unsere Köpfe nicht in den Sand stecken und nichts tun; wir müssen auf die eine oder andere Weise noch mit dieser Ebene der Wahrheit fertig werden. Schließlich resultierten noch keine großen organisatorischen Veränderungen lediglich durch Einhorn- Reiten und das Starren auf einen verdammt schicken Regenbogen. Einfach gesagt: wir haben sowohl eine materielle als auch eine energetische Verantwortung, diesem Krebs des Kontrollsystems zu begegnen und ihn durch etwas aus Gerechtigkeit und Ehrlichkeit Geschaffenes zu ersetzen.

Womit sollten wir das dann ersetzen? 

Manche Menschen sind fundamentale Anarchisten, die keinerlei Regierung wollen. Jetzt mag ich aus der Ziellinie geraten sein, doch hört mir erst zu, und wenn ihr dann nicht einverstanden seid, okay. Persönlich finde ich diesen Vorschlag unrealistisch, vor allem solange, bis jeder Mensch in jedem Land in einem Stadium der Erleuchtung ist, wo er nicht versuchen wird, zu monopolisieren, zu tyrannisieren, zu unterwerfen oder eine Reihe anderer Taktiken der Unterdrückung, des Zwangs und der Kontrolle anzuwenden.
Mit anderen Worten: es ist meine Ansicht, dass wir das derzeitige funktionsfähige System zumindest in der Übergangsphase nutzen müssen, weil es weiterhin Gruppen von Menschen gibt, die über andere verfügen wollen, so sie die Chance erhalten. Somit ergibt es für "die Menschen" mehr Sinn, ethisch die Kontrolle über das Regierungssystem zu übernehmen und es in eines umzuwandeln, das die "Goldene Regel" ehrt, zumindest als Startbasis.
Jetzt könnte ich falsch liegen, und damit bin ich völlig einverstanden. Genau das ist mein Punkt; wir können über die Blickrichtung, aus der Jeder von uns kommt, verschiedener Ansicht sein, doch müssen wir gemeinsam ein "freiwilliges Team" bilden, sonst werden wir anhaltend hinters Licht geführt bleiben.
Tatsächlich sehe ich den inhärenten Wert einer Geld-losen Gesellschaft, weil das Geld selbst ein Evidenz-basiertes Werkzeug der Knappheit und somit der Versklavung ist. Es züchtet natürlich auch übermäßige Konkurrenz, Ungleichheit und Gier. Dieser Ansatz könnte durch eine Form der Überfluss-basierten Wirtschaft erreicht werden, doch weiß ich, dieses futuristische Design ist unrealistisch, zumindest jetzt noch.
Doch noch einmal: ich habe nicht alle Antworten! Niemand hat das. Ich möchte unterstellen, dass die meisten von uns nicht regiert werden wollen, und deshalb sind wir alle - im reinen Sinne des Wortes -"Anarchisten" [ = ‚Herrschaftslosigkeit‘], und das ist das erste Prinzip, auf das wir uns vereinen können. Doch wie wir in eine weniger beherrschte Welt übergehen, ist noch zu bestimmen. Schließlich sind oligarchische und tyrannische Systeme bislang die Norm in unserer sogenannten zivilisierten Geschichte, nicht die Ausnahme.
Nun, da wir etwas integrieren müssen, um die Mechanismen des Kontrollsystems zu untergraben, wo befinden wir uns?
Leider liegen die alternativen Medien in Fetzen!
Kürzlich sahen wir einige der bekanntesten Medien von immensen Kontroversen umgeben, wodurch weitere Teilung erfolgte. Viele Menschen streiten heftig über die Form unserer Realität. Das "Verschwörungs-Kaninchenloch" und seine zahlreichen Tunnel der Wahrheit und Unwahrheit haben viele Menschen schlecht fokussiert zurückgelassen, außerdem sind die Wahrheit-Sucher deutlich geteilt. Die konkurrierenden Ansichten über Trump  - zum Beispiel - haben auch zu noch mehr Kämpfen geführt.
Darüber hinaus denken viele Menschen, sie hätten ihren Müll sortiert und wären "erleuchtet", doch nur wenige scheinen sich zu erinnern, dass sie seit ihrer Geburt kontinuierlich ihre Gedanken und Verhaltensweisen verändert haben. Selbst wenn sie eine gute Vorstellung davon haben, was hier los ist, wissen Viele nicht, dass diese Reise des Aufwachens eine Reise ist - und kein Ziel.
Zum Beispiel gibt es ein paar Zitate, die Zig-Tausendfach geteilt worden sind –so etwas wie "Sei DU die Veränderung!" oder "Verändere dich selbst und die Welt verändert sich!"‘, doch sind sie durch all Jene in Ungnade gefallen, die nicht wirklich danach leben.

Die Heuchelei und Untätigkeit unter den Wahrheitssuchenden ist offensichtlich!

Dennoch sind wir alle Heuchler – in dem einen oder anderen Grad. Wir alle entwickeln unseren Glauben in diversen Arten. Wenn wir wirklich akzeptieren, dass wir alle unsere Schwächen und Widersprüche haben und dass wir philosophische und Verhaltens-bezogene Verfeinerungen haben, die wir noch umsetzen müssen, dann macht uns das sehr leicht, einander als Gefährten zu akzeptieren. Genau das ist an dieser Stelle absolut notwendig. Die Realität ist, dass die gesamte Freiheitsbewegung Gefahr läuft, ein "Running-Gag"  (...sich wiederholender Gag!) zu werden, nicht nur für die Außenstehenden, sondern auch im Inneren.
Das ist einer der Gründe, warum wir wirklich neu durchstarten müssen. Wenn wir anfangen, zu akzeptieren, dass keiner von uns zu 100% weiß, was war, ist und sein sollte, dann schaffen wir ein gleichrangiges Spielfeld, wo wir ALLE die Möglichkeit haben, uns freiwillig als Gleichberechtigte im Team von "Wahrheit" und "Freiheit" einzubringen. Wenn wir das endlich täten, würde daraus tatsächlich ein mächtiger Schwung entstehen, uns endlich zu vereinigen, was der einzige unblutige Weg ist, um zu dem zu gelangen, was ernsthaft getan werden muss.
Natürlich bewegen wir uns bereits in eine Richtung, und viele Vereinbarungen wurden subtil bereits gemacht. Zum Beispiel ist es ziemlich klar: bestimmte Konzepte und primäre Ziele haben sich als Muster innerhalb der unabhängigen Medien und der progressiven Denkweisen manifestiert. Was folgt, ist eine einfache Fusions-Strategie, die auf wenigen Kernwerten und einigen zentralen Systembereichen basiert.
Lasst uns mal sehen, wie das klingt. Stimmt ihr persönlich mit den folgenden Werten überein?
1. Wir wertschätzen die LIEBE statt des Hasses.
2. Wir wertschätzen die WAHRHEIT statt der Lügen.
3. Wir wertschätzen die FREIHEIT statt der Versklavung.
4. Wir wertschätzen das GLÜCK statt des Leidens.
5. Wir wertschätzen die EHRE statt der Nichtachtung.
6. Wir wertschätzen die ZUSAMMENARBEIT statt des Wettbewerbs.
7. Wir wertschätzen FAMILIE und GEMEINSCHAFT statt des Geldes.
8. Wir wertschätzen GESUNDHEIT statt des Geschäftlichen.
9. Wir wertschätzen FRIEDEN statt des Krieges.
10. Wir wertschätzen die GERECHTIGKEIT gegenüber der Ungerechtigkeit.
Klingt das fair? Ich gehe davon aus, ihr stimmt mit "JA", denn sonst hättet ihr eine ernsthafte Selbstheilung nötig. Verzeihung (keine Entschuldigung), dass ich das so sage, doch ihr Selbst und eure Mitmenschen sind keine Feinde.
Wenn wir uns auf diese Werte einigen, müssen sie logischerweise in jedem Bereich angewendet werden. Natürlich gibt es Bereiche, in denen Wettbewerb zum Beispiel seinen Platz hat, wie im Sport, doch in erster Linie gibt es eine Zusammenarbeit, sonst würde das Spiel nicht einmal gespielt werden. Also, wenn diese Werte den "Test der Zeit" aushalten können, bedeutet dies auch, dass sie natürlich alle sogenannten Regeln und Gesetze auflösen, die ihnen widersprechen.
Im Hinblick auf die systemischen Fragen, lasst uns schauen, worin wir letztlich bezüglich der Vier M’s als unsere primären Ziele für den Wandel übereinstimmen – Money, Medizin, Medien und Management:
1. Money sollte einen souveränen öffentlichen Nutzen haben, nicht von privaten Interessengruppen entführt und in ein transnationales Bankenkartell umgewandelt werden.
2. Medizin (einschließlich Nahrung) sollte so natürlich wie möglich sein, sowie kostengünstig für alle, die es brauchen, nicht durch multinationale Giganten monopolisiert und in jene Toxin-reichen, süchtig machenden und unnatürlichen Stoffe pervertiert sein, die wir heute haben.
3. Die Medien sollten auf der Wahrheit, authentischem Journalismus und den höchsten Zielen der Menschen basieren, nicht Propaganda sein, um Schergen des versagenden Systems zu erziehen.
4. Das Management unserer Gesellschaft sollte von den und für die Menschen entworfen werden, nicht von und für die korporativen und oligarchischen Strukturen.
Ist das ebenso fair? Könnt ihr euch darauf grundsätzlich verständigen? Wir wollen es verdammt gut hoffen. Wenn wir all das hier zugrundelegen und berücksichtigen, wie viel Tausende von Menschen, es gelesen haben, was wird sich tatsächlich ändern, um die Gerechtigkeit-Suchenden der Welt zu vereinen?
Um es unkompliziert und realistisch zu sagen: höchstwahrscheinlich rein gar nichts! In Wahrheit, könnte ich mich tatsächlich weniger sorgen, wenn es nur dieser Vorschlag wäre; falls eine Gruppe eine grundlegende "Vereinigungs-Strategie" entwerfen möchte, auf die wir uns einigen können, bitte tut dies. Egal wie es passiert, nur muss es passieren, und das ist das Wichtigste!
Allerdings müssen wir wirklich Solidarität zeigen, so dass dies als Chance für die zersplitterten, unabhängigen Medien geschaffen wurde, um in einigen Kernwerten und systemischen Schwerpunkten zusammenzuwirken. Wir sind alle in der Lage, diese Informationen auch über unsere "Netzwerke" zu teilen. Falls ihr somit mehr oder weniger mit dieser "Vereinigungs-Strategie" einverstanden seid, dann gibt es nichts, was euch daran hindert!
Darüber hinaus haben die jüngsten Probleme, die aus zwei Schlüsselkanälen der Alternativen Medien stammen, weiter gezeigt, dass wir uns nicht um Einzelpersonen zusammenscharen sollten, sondern um einige sehr einfache und wichtige und verbindende Vereinbarungen. Wenn ja, könnten wir sie als Rahmen für öffentliche Diskussionen verwenden, die sich auf das Verhalten von Regierungen, Korporationen, Oligarchen und dem System selbst beziehen!
Indem wir das "kollektive Bewusstsein" kontinuierlich mit unseren Vereinbarungen und Diskussionen durchtränken werden immer mehr Menschen – sowohl innerhalb als auch außerhalb des Systems – von den Wahnvorstellungen, in die sie hinein programmiert wurden, emanzipiert. Immerhin sind Menschen nur Menschen, und die meisten von ihnen wollen tief in sich wahrlich nur das Beste für ihre Mitmenschen. Dies würde dann ein "Bildungsprozess" für alle sein, die es brauchen, basierend auf den getätigten, gemeinsamen Vereinbarungen. Und wir könnten auch einen globalen Protest-Tag organisieren, um die Vereinigung für unser Streben nach WAHRHEIT und FREIHEIT zu zeigen.
Jedenfalls schrieb ich diese Gedanken in erster Linie als "energetische" Injektion, weil ich weiß, dass irgendwo hinter dem Schleier die vielen Bewegungen für Wahrheit und Freiheit lauern, die eine angeborene Fähigkeit haben, ihre Differenzen zur Seite zu legen und als friedliche Kraft zusammen zu kommen, um unsere Welt radikal in eine von Ehre und Gerechtigkeit zu wandeln.
Könnte dies bald passieren? Wer weiß - wir alle wären angenehm überrascht!
Übersetzung:  Antares


Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber:  Renate Rehberg
IBAN:              DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                FDDODEMMXXX
Bank:              Fidor Bank

DANKE!


Das Ende der Neuen Weltordnung!


Die "Neue Weltordnung" soll mit der Brechstange umgesetzt werden und schon verdichten sich die Anzeichen, wohin die Reise 2017 gehen wird. Die Themen sind: Bargeld-Abschaffung, totale Kontrolle der Menschheit mittels RFID-Chip, Bevölkerungsaustausch in Europa und weltweite Bevölkerungs-Reduktion durch: Armut und Hungertod, Bürgerkriege, Verteilungskämpfe, Kriege, Impfungen, Elektrosmog, Skalar-Wellen und industriell gefertigte Nahrungsmittel. Füllstoffe, die sich in der "1. Welt" immer mehr Menschen zuführen müssen, da sie entweder über zu wenig Geld oder zu wenig Wissen verfügen, um sich gesund ernähren zu können. 

Ein düsteres Szenario, dem jedoch immer mehr "LICHTBLICKE" entgegen zu stellen sind. Hier einige davon: 

1.) Die Menschen erwachen; wenngleich auch zögerlich, so ist ein Bewusstseins- Sprung der Menschheit unübersehbar. 

2.) Politische, wirtschaftliche und gesellschaftliche Eliten beginnen sich vereinzelt gegen die Neue Weltordnung (NWO) zu stellen. Beispiel Donald Trump: der designierte US-Präsident lässt die ganze Welt in Echtzeit an seinen politischen Positionen via Twitter teilhaben. Dadurch umgeht er bewusst die Filter der Nachrichten-Agenturen und Medien, die nur darauf warten, seine Aussagen einzufärben und sie völlig verändert an den Mann oder die Frau zu bringen. Die Medien-Diktatur bekommt erhebliche Risse – und das weltweit. Oder Russlands Präsident Wladimir Putin, der seit Jahren der Neuen Weltordnung die Stirn bietet. 

3.) Das Magnetfeld der Erde nimmt ab und wird sehr bald den Punkt, an dem der Polwechsel (Pole Shift) ansteht erreichen. Dies bedeutet, eine komplette Umgestaltung der Erde und bringt eine völlig neue Wirklichkeit hervor. 

4.) Das Licht aus der ZENTRALEN SONNE wirkt. Dieser Kraft haben sämtliche elektromagnetischen Felder (HAARP: High Frequency Active Auroral Research Program), die die Archonten* installiert haben, um unser Erwachen zu blockieren und uns mit ihren Programmen zu bespielen, nichts entgegenzusetzen. (*Archonten sind geistige Eindringlinge und Mind-Parasiten. 

Die Gnostiker nannten diese Besatzungsmacht Archonten. „Diese Archonten hatten die Fähigkeit, die Realität zu duplizieren, um uns zu täuschen. Sie waren neidisch auf uns (die Menschen), weil wir eine Seele haben, die sie nicht besitzen, und die Nag Hammadi-Texte beschreiben das und auch das Aussehen der Archonten. Manche sehen aus wie ein Reptil, andere sehen aus wie ein noch nicht ganz entwickeltes Baby oder ein Fötus.“ (Jay Wieder, Aus dem Buch „Der verratene Himmel“ S.140ff, von Dieter Broers) 

Deshalb ist es umso bedeutender, dass wir uns dem "spirituellen Licht" öffnen und uns damit zu einem in der Geschichte der Menschheit bisher einmaligen Bewusstseins-Sprung befähigen. Wir leben in einer Zeit, in der alles zugleich existiert. Gutes und Böses, Licht und Finsternis, Liebe und Hass. Kaum glauben wir eine Gefahr abgewendet zu haben, treten schon neue Herausforderungen an uns heran. Der Teufel schläft nicht, am wenigsten dann, wenn die Menschheit erwacht. 

In dieser Phase der "Transformation" gilt es für jeden Einzelnen von uns den Durchblick und die Nerven zu behalten. Wodurch wird das erreicht? Durch eine vitale Verbindung zu unserer göttlichen Natur und spirituellen Wirklichkeit! Die Bedeutung einer konstanten Anbindung an Gott - das hat nichts mit blindem Glauben oder mit überholten religiösen Konzepten zu tun, sondern es ist eine äußerst praktische Angelegenheit. 

Solange wir uns nur als Menschen, die den Bedingungen dieser Welt ausgeliefert sind erleben, bleibt alles beim Alten und nichts kann sich ändern. Sobald wir jedoch sehen WER wir wirklich sind, WOHER wir kommen und WAS uns auf diese Erde geführt hat, ändert sich alles. Ein Wissen, dass jedem, sobald er sich für diese Möglichkeit innerlich öffnet, gegeben wird. Denn nichts im Außen kann uns erschüttern, wenn wir innerlich konstant an die Quelle allen Lebens angebunden bleiben!

Diese Notwendigkeit wird aus meiner Sicht von zu vielen Wahrheitssuchern und Friedensaktivisten noch nicht im ganzen Umfang erkannt. Nur eine lebendige Beziehung zu unserer eigenen Göttlichkeit, das heißt, zu dem was wir über das Mensch-sein hinaus wirklich sind, kann uns die Kraft verleihen den Stürmen dieser Zeit standzuhalten und uns mit der nötigen Macht auszustatten, um den archontischen Eliten ein Ende zu bereiten. Keine Kleinigkeit! Unsere Arbeit ist keine Kleinigkeit, denn deren Bösartigkeit gedeiht in der Finsternis und nur unser LICHT kann dies an die Öffentlichkeit bringen. 

Dafür benötigen wir nicht nur Mut, sondern auch jeden Schutz, den wir uns selbst aufbauen können oder der vom Himmel gegeben ist. Manche Menschen der Wahrheitsbewegung werden von den Abscheulichkeiten, die sie aufdecken derart beeinflusst, so dass sie kein freudvolles Leben mehr führen können und manche werden von der Finsternis, in der sie recherchieren, regelrecht absorbiert. 

Damit wir in jeder Situation von dunklen Mächten unbeeinflusst bleiben, gilt es die tägliche Transformations-Arbeit mit dem göttlichen Licht fortzuführen. Solange, bis der Punkt, an dem wir felsenfest in Gott verankert sind, erreicht ist und wir die Flügel, die uns Gott geschenkt hat, öffnen können. 

Transformations-Arbeit ist somit eine unabdingbare Notwendigkeit, wenn wir in diesem Kampf zwischen "Gut und Böse" obsiegen wollen, um das "Goldene Zeitalter" auf Erden zu verwirklichen. Diese Welt ist wie sie ist, da der Mensch Gott aus ihr entfernt hat. Wollen wir an den Zuständen etwas ändern, müssen wir Gott in die Welt und in unser Leben zurückbringen. Keinen Gott, den einzelne Religionen für sich okkupiert haben! Keinen viel-gesichtigen Gott, der an unterschiedlichen Altären auf unterschiedliche Weise angebetet wird! Keinen strafenden oder auf Rache sinnenden Gott, der die Einen mehr und die Anderen weniger liebt! 

Sondern einen Gott, aus dem ALLE Menschen hervorgegangen sind und der alle Menschen mit Freude, Leben und Liebe ausgestattet hat. Einen Gott, der sich in unseren Mediationen zu erkennen gibt und der uns auffordert, mit ihm eine innige Verbindung einzugehen. In dieser Zeit orientiert zu bleiben, die Lebensfreude niemals zu verlieren und an den Triumph der Liebe über den Hass zu glauben heißt, von den Ängsten, die gewisse Vorhaben der dunklen Eliten auslösen, unerreicht zu bleiben. Ängste lassen jedes lichtvolle Vorhaben scheitern! 

Konsequente Transformations-Arbeit mit dem "Göttlichen Licht" hilft uns, Ängste aufzulösen, sodass sie sich niemals längerfristig in unserem Wesen festmachen können. Und mit Ängsten werden wir alle die Aufklärungsarbeit betreiben und den Dingen auf den Grund gehen, tagtäglich konfrontiert. Inseln der Kraft schaffen! Deshalb sollten wir ganz bewusst in unsere Tagesabläufe "Inseln der Kraft" einplanen. 

Wir sollten uns, um in unserer Kraft zu bleiben, ganz bewusst regelmäßig aus dem Spiel und unserer Arbeit nehmen und für folgende 3 lebenswichtige Maßnahmen sorgen: 

1.) Ausreichend Schlaf, regelmäßige Bewegung in der frischen Luft, gesundes Essen und reines Wasser. 

2.) Einen Handy-, Computer-, und Elektrosmogfreien Tag in der Woche. Schalten sie alles ab. 

3.) Tägliche Meditation/Gebet und/oder Transformations-Arbeit von mindestens 30 Minuten, um den Kontakt zu sich selbst und der Quelle bewusst herzustellen und durch das göttliche Licht von allen Überlagerungen gereinigt zu werden. 

Wer täglich im Feuer steht und auf einem der "Schlachtfelder dieser Erde" seine Arbeit verrichtet, dessen oberste Pflicht ist es auf seinen eigenen Energiehaushalt zu achten! Ehe die Welt gerettet wird, müssen wir uns selbst retten und auf einen Kampf müssen wir gut vorbereitet sein. Deshalb ist es unabdinglich, dass wir tagtäglich dafür sorgen geistig frisch, emotional geklärt und körperlich fit zu bleiben. 

Plant Pausen ein, gewinnt Abstand zu eurem Tun, nehmt Urlaub von eurer Arbeit und öffnet euch für das Leben hinter diesem Leben. „In der Ausdauer liegt der Erfolg oder das Misslingen einer jeden Angelegenheit.“ (Kryon) 

Um mit frischen Kräften ans Werk zu gehen benötigen wir bewusst gesetzte Auszeiten. Darauf zu verzichten bedeutet, sich selbst gering zu schätzen oder seine Bedeutung zu überschätzen. 



Geheimhaltung durchbrechen! 


Wir alle weben an der neuen Erde, wir alle sind Menschen des goldenen Zeitalters und wir alle sind dabei die Geheimhaltung der archontischen Eliten zu durchbrechen und ihre abscheulichen Taten aufzuzeigen. John F. Kennedy brachte es in einer bemerkenswerten Rede, die ihm womöglich zum Verhängnis wurde auf den Punkt: „Allein das Wort “Geheimnis” ist in einer freien und offenen Gesellschaft unannehmbar; und als Volk sind wir – historisch und von Natur aus – Gegner von Geheimgesellschaften, geheimen Eiden und anderen geheimen Vorgängen. Wir entschieden schon vor langer Zeit, dass die Gefahren exzessiver Geheimhaltung „unpassender“ Fakten diejenigen Gefahren bei weitem überwiegen, die genannt werden, wenn es darum geht, diese Geheimhaltung zu rechtfertigen. Auch heute hat es wenig Wert, den Gefahren, die von einer Geheimgesellschaft ausgehen, zu begegnen, indem man die gleiche, unvernünftige Geheimhaltung imitiert, die sie pflegen. Auch heute hat es kaum Wert, das Überleben unserer Nation sicher zu stellen, wenn unsere Traditionen nicht mir ihr überleben.” 

John F. Kennedy, April 1961 vor der Versammlung amerikanischer Zeitungsverleger 1 JFK-Rede 5:53 Minuten: https://www.youtube.com/watch?v=MX9hBpCvEzg 

Wir alle benötigen, um der "Wahrheit zum Durchbruch" zu verhelfen, Kraft und Weisheit, göttliche Führung und göttlichen Schutz. Und Meditation ist die beste Methode sich dessen gewahr zu werden. Und eines noch: Wir alle sind unvergängliche, kosmische Wesen! Niemand von uns kann, auch wenn wir unsere Körper verlassen, sterben. Bewusstsein ist Energie und Energie ist wandelbar und unauslöschlich. Das Verständnis von unserer Unsterblichkeit ist ein weiterer Schlüssel zu einem sinnerfüllten Leben, denn wer sich als unvergänglicher Teil der Schöpfung begreift, an dem bleiben Todesängste niemals haften. 

Diese Matrix hielt sich durch Geheimhaltung, mittels Ängsten und aufgrund der Illusion von Mangel aufrecht. Wir sind dabei, es zu beenden, denn eine neue Phase beim Umbau der Erde hat begonnen. Immer mehr Menschen auf allen Ebenen der Gesellschaft werden "Teil des Wandels" und sie lenken ihr LICHT auf die Umstände, die diese untragbaren Zustände hervorgerufen haben. 

Wie George H. W. Bush der Korrespondentin des Weißen Hauses, Sarah Mc Clendon, 1992 zu den Aktivitäten im Irak und Iran erklärte: „Sarah, wenn das amerikanische Volk jemals herausfindet, was wir getan haben, werden sie uns durch die Straßen jagen und lynchen.“ Doch der 41. US-Präsident (1989-1993) beging noch mehr Übel! Er folterte, quälte und vergewaltigte Kinder, Frauen und Menschen, die unter dem Einfluss von Mind-Control (...Gedankenkontrolle!) standen. (Buchtipp, aufgrund sexuell expliziter Darstellungen und Zitate zum Zwecke der Dokumentation nur für reife Leser geeignet: Die TranceFormation Amerikas, Cathy O‘Brien und Mark Phillips, Die wahre Lebensgeschichte einer CIA-Sklavin unter Mind-Control. Erhältlich im Kopp Verlag) 

Mit Dick Cheney oder vormals Ronald Reagan als bevorzugte Komplizen, ist Bush für sämtliche Verwerfungen dieser Zeit verantwortlich. Kaum ein anderer kann also die Bedeutung von Geheimhaltung besser einschätzen und profitiert mehr davon als das Kartell der Schwerverbrecher, die sich um den pädophilen Massenmörder George H. W. Bush scharen. Sobald eine breite Öffentlichkeit von dem systematischen Menschenhandel, dem abscheulichen Kindes-Missbrauch und von satanischen Ritualen bis hin zum "Kannibalismus" dieser Eliten erfahren, werden sich Bushs Befürchtungen übererfüllen. 

Stichwort: Bohemian Grove Kalifornien – ein abgelegenes Waldstück, das seit Jahren von vielen Mitgliedern der Macht-Elite einmal im Jahr besucht wird, um satanische, okkulte Riten abzuhalten vor einer riesigen Eulen-Statue. Die Eule (das heilige Tier der Minerva, aber auch der Dämon Moloch) ist auch das Symbol der Illuminaten. 

Die Geheimgesellschaft "Bohemian Club" gibt es seit 1872. Die Bush-Familie ist hier schon lange unter den Mitgliedern. Hier treffen sich an drei Wochenenden ca. 1500 Herren der "höheren Gesellschaft". Etwa 30% aller amerikanischen Konzerne sollen von Herren dieser Geheimgesellschaft geleitet werden. Weiterhin sind Top-Journalisten, Künstler und hochrangige Politiker darunter. 

Siehe auch David Icke 4:34 Minuten: https://www.youtube.com/watch?v=8LZHhUj5x1s 

„Die destruktiven Handlanger der schwarzen Magier müssen diese Erde verlassen. Sie werde es nicht unbemerkt oder aus freien Willen tun. Das bedeutet, dass bis dahin noch sehr viel "Porzellan zerschlagen wird". Dies tut den lichtvollen Entwicklungen auf Erden jedoch keinen Abbruch, sondern diese werden dadurch beschleunigt.“ (Babaji) 

Es ist abzusehen, dass der "Tag der Wahrheit" nicht mehr fern ist und dass der Moment, an dem weltweite Enthüllungen alles offen legen, immer näher rückt. Umso bedeutender ist es für uns, genau das aufzuzeigen, es zu thematisieren, bis die Tatsachen von immer mehr Menschen gesehen werden können. Wir sind also angehalten unseren Aufklärungs-Beitrag zu leisten! Und dies können wir am besten dann, wenn wir uns innerlich für die Arbeit im Außen gut vorbereiten. 

Einer der herausragenden, spirituellen Meister des 20. Jahrhunderts Jiddu Krishnamurti (1895-1986) wies uns den Weg: „Das Problem des Einzelnen ist das Weltproblem. Die Welt oder Gesellschaft wird durch das geschaffen, was wir als Einzelne sind, denn Gesellschaft ist nichts anderes als die Beziehung zwischen uns. (…) Es gibt eine sehr einfache Tatsache: wir projizieren das, was wir sind. Wenn ich zum Beispiel nationalistisch gesinnt bin, trage ich dazu bei, eine Gesellschaft voller Unterschiede zu schaffen – Ursache und Keim von Kriegen. (…) Schließlich ist der Krieg nichts anderes als die katastrophale Auswirkung unseres alltäglichen Lebens, und wir können keinen Krieg durch Gesetzgebung, Verordnungen oder Kontrollen verhüten, solange wir unser tägliches Leben nicht von Grund auf ändern.“ 

Resümee: "Unser tägliches Leben ändern", beschreibt das Wesen der Transformation im Jahre 2017. Dem Ende der Neuen Weltordnung geht die Transformation des Einzelnen voraus. Und ich bin zuversichtlich, dass immer mehr Menschen diese Notwendigkeit erkennen, denn unser eigenes und das Wohl der Erde hängen davon ab! 

Jahn J Kassl Völker Europas 

Quelle:  lichtweltverlag.at



Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber:  Renate Rehberg
IBAN:              DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                FDDODEMMXXX
Bank:              Fidor Bank

DANKE!



Eine andere Perspektive auf Trump´s Präsidentschaft...


In Anbetracht des Hype um die neueste Promi-Erklärung von Meryl Streep über Donald Trump und das bevorstehende Ritual, um „den Mann“ offiziell in die MACHT einzusetzen (was höchstwahrscheinlich zu Protesten durch moralisch aufrechte, patriotische Bürger führen wird), möchte ich etwas, das ich direkt nach der Wahl schrieb, erneut veröffentlichen (Warnung: es könnte etwas auslösen!).
Hinweis: Dies könnte auch etwas für dich bedeuten, und es könnte tief gehen!
Um hier die Sachen aus einer grundlegenden Jung´schen Perspektive zu betrachten: Trump ist dein Schatten, Amerika. Trump ist ein Spiegelbild des Unbewussten, vor allem für Menschen, die sich als Linke, Liberale und Progressive identifizieren. Er ist ihr eigener Schatten, den sie nie zutiefst anerkannt haben und daher nach Außen projizieren auf die „andere Seite“, in ihrer politisch korrekten „selbstgefälligen“ Haltung, sich selbst überschätzend und träumend, dass sie erwacht seien.
Es ist die Selbst-Aufblähung, der Narzissmus, die Gier, das „Grösser ist mehr“, das „Quantität über Qualität“, das Anspruchsdenken, die Heuchelei, der Trieb nach Anerkennung und Ruhm, der „Beste“ in der Welt zu sein, der Tyrann, das „mit Geld kann man alles kaufen“, der Rassismus und Sexismus, etc. … oder irgendetwas anderes, das man an diesem Mann verachtet… all das bist auch DU, aber begraben in deinem Unbewussten. Es ist auch die Schattenseite des „American Dream“ und wird offensichtlich im amerikanischen Imperialismus reflektiert.
Es geht um dich!
Jeder Mensch, der sich als „liberal“, „progressiv“, „links“ identifiziert und Ekel, Hass oder Wut auf diesen Mann projiziert (wirklich jeder, der von Trump jenseits der politischen Identifikationen angetriggert / durch ihn irritiert wird) oder mit Angst, Traurigkeit, Sorge reagiert: Du schaust auf deinen eigenen Schatten, und er wird nicht verschwinden, wenn du diese reaktiven Projektionen aufrecht erhältst und nach externen Lösungen oder einem anderen „Führer“ suchst, um deine Hoffnung zu verfolgen oder zu projizieren; nicht, solange du weiterhin den Glauben an die "Religion der Regierung" nährst (die die Polarisierung weiter füttert und das Trennungs-Bewusstsein verewigt), basierend auf illusorischer Stammes- oder Nationalitäts-Identifikation und der Einhaltung externer Autoritätskonstrukte.
Darüber hinaus wird sich nichts ändern, sondern die Spaltung wird sich in der Tat verstärken, solange du dich mit irgendeiner Seite identifizierst, weil du damit die andere Seite definierst. Man kann das eine nicht ohne das andere haben, solange man dieses Spiel der fabrizierten falschen Dualität füttert und mitspielt. Dies ist genau das, womit das Imperium dich kontrolliert – alles auf der Grundlage von illusorischen, sozial und kulturell bedingten Identifikationen und Überzeugungen, an denen man festhält und durch die man sich definiert. Sie bilden auch die Basis der Bevölkerungskontrolle und des Sozial-Engineering, und verstärken das Stockholmer Syndrom (...wenn die Opfer von Geiselnahmen positive Gefühle für ihren Entführer entwickeln!) sowie die „unsichtbare“ Sklaverei / das Gefängnis, das aus dem eigenen „Freien Willen“ kommt.

Aber hier ist der echte „Schocker“!

Trump ist eigentlich dein „Lehrer“, denn er schafft viel Reibung und Schatten-Auslöser, und hat daher ein großes Potenzial, um Menschen aus einer esoterischen, alchemistischen Sichtweise aufzuwecken (Clinton wäre die "Schlafpille" gewesen für die meisten Menschen, obwohl sie die gefährlichere Psychopathin ist, verborgen hinter der Maske einer Frau). Aber nur dann, wenn die Menschen ihre Projektionen zurücknehmen und sich auf eine ernsthafte und aufrichtige Suche nach ihrer Seele begeben und ihre programmierten, sozial und kulturell bedingten Identifikationen durchtrennen, dabei das innere alchemistische Feuer entzündend.
Jede negative, reaktive Emotion, die du gegenüber dem „Trump“ hast (einschließlich seiner dummen Tweets) oder auch gegenüber seinen Unterstützern, ist ein Zeichen dafür, dass du (buchstäblich) deine Kraft und Lebensenergie weggibst. Es zeigt dir, woran DU arbeiten musst, wenn es um die grundlegende "Schattenarbeit" der Jung´schen Psychologie geht, bis du zu dem Ort des nicht-reaktiven Nullpunkt-Bewusstseins kommen kannst, das sich über die "künstlich fabrizierte" Dualität erhebt und du dich dann in deine wahre innere Kraft und Führung einstimmen kannst, die mit dem Spirit und der Ganzheit der Natur verbunden ist: zu einem souveränen, verkörperten Individuum.
Es findet eine Verschiebung im Bewusstsein statt, und dies alles ist Teil davon!
Wenn du dies aufrichtig tust und in die Tiefe gehst, wirst du endlich aufhören an diese "Religion der Regierung" zu glauben und sie zu unterstützen (die niemals für das Volk da war und dir niemals wahre Freiheit geben kann!). Du wirst erkennen, dass es nie um Trump, Clinton, Sanders oder jede andere autoritäre staatliche Marionette ging. Begrabe diese dumme Idee eines „Voting for Change“ („Stimmen für eine Veränderung“) und beende die fragmentierte, mechanische, programmierte Suche nach „externen Lösungen“ und nach „Führern“, höre auf mit der Anbetung einer Autorität. 
Und dann stelle wirklich, echt, alles in Frage, was du bisher geglaubt hast und was dir gesagt und gelehrt wurde, und vor allem lass jegliche Identifikation mit irgendetwas fallen, lass alles los, was die Polarisierung speist. Dies ist der Weg zu einer wahren Verschiebung und Evolution des Bewusstseins. Alles andere ist nur ein im Kreis gehen, ein Umstellen der Möbel und der Wandbehänge deiner "Gefängniszelle" (derer du dir gar nicht bewusst bist), anstatt daraus auszubrechen.
Und das ist überhaupt kein bequemer (innerer) Prozess, denn er bringt vollständige Enttäuschung mit sich und verlangt die volle Verantwortung "ohne Schuldzuweisung" und Externalisierung. Niemand kann es für dich tun und niemand wird dich retten! Es braucht enorme Demut und aufrichtige Selbst-Ehrlichkeit gegenüber den inneren Lügen, die deine konditionierte Persönlichkeit bilden, die sich fälschlicherweise für dein reales Selbst ausgibt, die aber nicht das ist, das DU wirklich bist. 
Es ist viel einfacher, nach Außen zu projizieren, zu protestieren, nach dem nächsten Führer zu suchen und weiterhin festzuhalten an den nutzlosen Ideen eines bruchstückhaften „Aktivismus“, eines „neuen Systems“ und von „externen Lösungen“, die alle auf dem fragmentierten männlichen Aspekt des Bewusstseins basieren (deinem unbewussten inneren Tyrann, projiziert auf Trump), herausgelöst aus der Ganzheit des weiblichen Aspekts des Bewusstseins (was nichts mit dem Geschlecht zu tun hat), welche auf die Ganzheit der Natur abgestimmt ist.
Letztlich bekam Amerika den Präsidenten, den es „verdient“ hat, und wenn man wie ein Sklave handelt, auf der Suche nach einem Führer / Retter, dem man folgen kann, dann erhält man seinen Meister … und dies immer und solange man an die "Religion der Regierung" glaubt und sie unterstützt, unabhängig davon, welches System gerade implementiert ist. Auch der Begriff der "Demokratie" scheint so eine gute Idee zu sein, bis man seinen eigenen Weg gefunden hat, nicht wahr? (Oh, ich habe vergessen, dass es die Russen waren, die sich in diese Wahl eingemischt haben … richtig, natürlich … wem auch immer du die Schuld zuweisen willst, was dich dann davon abhält, tief in deinen eigenen Schatten zu blicken.)
Das ist nur auf der oberflächlichen 3D-Ebene! Aus einer hyper-dimensionalen Perspektive ist die ganze Wut und Abscheu, ist alles das, was auf den "Trump" projiziert wird, die Polarisierung, die Proteste und Aufstände, die heuchlerischen Reden von etatistischen (...alles was mit dem Haushaltsplan zusammenhängt!) Prominenten über „Empathie“, „Gleichheit“ und „Schutz der Wahrheit“, ist all dieses Teilnehmen am unbewussten Tanz mit dem Schatten und das mechanische (und programmierte) Reagieren genau das, was die okkulten "Matrix-Oberherren" und das Imperium wollen, dass du es machst – und sich davon ernähren. 
Tatsächlich ist es genau diese Frequenz, die sie anstreben, denn es stärkt die Sklaverei und erhält sie aufrecht, egal welche "Marionette" sie einsetzen, mit der man sich identifizieren kann oder auf die man seine Wut projizieren kann. Es ist das alte Spiel des „teile und herrsche“ … und die Matrix hat dich gefangen.
„Alles, was uns an anderen irritiert, kann uns zu einem besseren Verständnis von uns Selbst führen. Es gibt kein Bewusstwerden ohne Schmerz. Die Menschen werden alles tun, egal wie absurd es sein mag, um zu vermeiden sich der eigenen Seele zuzuwenden. Jeder trägt einen "Schatten" mit sich, und je weniger dieser im bewussten Leben des Individuums integriert wird, desto schwärzer und dichter ist er. Wenn eine innere Situation nicht bewusst gemacht wird, erscheint sie im Äusseren als Schicksal.“   ~ Carl G. Jung
„Auf Schritt und Tritt beschwört uns die künstliche Kultur des Imperiums, uns mit unseren Herzen und Gedanken auf eine unbewusste Polarisierung einzulassen. Das Imperium will, dass wir uns radikalisieren, entweder zu einem Patrioten oder Terroristen, zu einem Gläubigen oder Atheisten, für weiß oder schwarz, liberal oder konservativ, stark oder schwach, um dann einen endlosen Kreuzzug zu beginnen, um dann umzugestalten, zu verurteilen oder die andere Seite zu zerstören. Eine solche Einweg-Polarisation macht alle Teilnehmer impotent, egal welche Seite sie dann wählen. Dieser subtile, aber verheerende Trick deaktiviert unseren Willen und wir verlieren automatisch unsere Fähigkeit, Herr über uns selbst zu sein. In einer unbewussten Polarisierung verloren, dienen wir dem Imperium.
Massenkultur ist ein Kontrollmechanismus, der das Individuum entwertet. Sie zielt allein auf die Förderung des Kollektivismus ab. Sie will die Abhängigkeit des einzelnen Menschen von einer Kollektivgruppe erzwingen und strebt die Priorität der Gruppenideologie über die einzelnen Lebenswege an. Auf der Basisebene betrachtet ist dies das Herz des Sozialismus, des Kommunismus, des Faschismus und des Totalitarismus. Sie nutzt nationalistische Impulse, um Polaritäten des Antagonismus einzurichten, die ausschliesslich einer Gruppe von herrschenden Eliten zugute kommen. Auf der obersten Ebene verstehen die Eliten vollkommen, dass man nicht von eigenständigen Nationen, Ideologien oder kulturelle Imperativen sprechen kann. Für sie gibt es nur Macht – oder dann keine Macht.“  ~ Neil Kramer
„Schau auf das, was im Jahr 1914 geschah – oder in diesem Zusammenhang auf alles, das in der Geschichte der Menschheit geschehen ist – das Auge des Yogin sieht nicht nur die äußeren Ereignisse und Personen und Ursachen, sondern auch die enormen Kräfte, die sie in Aktion bringen. Während die Männer, die kämpften, nur die Instrumente in den Händen von Herrschern und Finanziers waren [sind], so waren diese wiederum nur Puppen in den Krallen jener bestimmten verborgenen [hyper-dimensionalen] Kräfte.
Wenn man gewohnt ist, hinter die Dinge zu blicken, ist man nicht mehr anfällig, von den äusseren Aspekten berührt zu werden – oder irgendwelche Heilmittel aus politischen, institutionellen oder sozialen Veränderungen zu erwarten; der einzige Ausweg besteht im Herunterkommen eines [verkörperten] Bewusstseins, das nicht die Marionette dieser Kräfte ist, sondern viel grösser ist als diese es sind.“  ~ Sri Aurobindo


Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber:  Renate Rehberg
IBAN:              DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                FDDODEMMXXX
Bank:              Fidor Bank

DANKE!