Freitag, 2. Dezember 2016

Gewaltige Umstürze stehen bevor...

Ab diesem November scheint es, dass der Fortschritt in Richtung planetare Befreiung in die schnelle Spur gekommen ist. Jedes Mal, wenn wir uns umdrehen, sind wir mit neuen Informationen über den Fortschritt hin zu den monumentalen Veränderungen konfrontiert, auf die wir gewartet haben. Zusammen mit diesen Informationen stehen wir in der Herausforderung zu erkennen, welchen Quellen und Details wir lediglich vertrauen können. Obwohl es eine Herausforderung sein mag, dies zu tun, ist die Entwicklung des Unterscheidungsvermögens ein Teil des Prozesses und hilft uns, die Veränderungen vorzubereiten, die wir sehen wollen.
Dieses Update enthält ein weiteres Interview mit Kent Dunn – dem Insider, der uns die vorherigen Informationen über die seltsamen Waldbrände im amerikanischen Süden gebracht hat. Es scheint, dass, während diese Ereignisse durchsickern, wir uns dessen bewusst werden, wie kompliziert und umfassend das Kontroll-Netzwerk der Kabale ist.
Ein kurzes Update von Corey Goode:
Die Komplexität des unterirdischen Netzes von Basen und Verkehrssystemen wird im Laufe der Zeit immer deutlicher. Diese Kriminellen scheinen einen ganz besonderen Notfallplan zu haben, für den Fall, dass ihre Pläne der Weltherrschaft / Zerstörung versagen. Ab diesem Moment erscheint es, als sei ihr Versagen fast vollständig.
Kent Dunn gibt uns ein Update über den Kampf der White Hats gegen die Kabale:
"Es wird berichtet, dass der Gewittersturm in Australien und das Erdbeben in Neuseeland damit im Zusammenhang stehen, dass die Kabale über diese Gegenden fliehen wollen.  Die Kräfte der White Hats würden Techniken verwenden, um die Basen der Kabale zu zerstören. Das gleich gelte für ein Gebiet in Nicaragua/El Salvador und für die Basen der Kabale dort. Es sei Untersee-Marine mit Energiewaffen ausgesandt worden, was das Erdbeben verursacht hat. 
Zu Israel wird gesagt, es ist die "BASIS" der Khasarischen Mafia. Es wird angegeben, dass Netanyahu nicht mehr in Israel weile (statt dessen ein Double), sondern in Paraguay –  nah bei der Bush-Familie und Angela Merkel (??!!), die auch dort seien. Es wird gesagt, die Leute der Kabale hätten Chips, die es ihnen gestatten, nun Zugang auf Satelliten zu bekommen, um zu fliehen."
Diese Informationen können ziemlich spannend zu hören sein. Wir sollten wissen, dass, während wir diese Details hören, diese Operationen fortgeführt werden. Das bedeutet, dass das Element der Überraschung zum Vorteil der Allianzkräfte verwendet wurde, die die Kabale-Basen angreifen. Während die Situation sich entwickelt, können diese Taktiken ständig verändert werden. Wie in irgendeinem Spiel des American Football werden beide Mannschaften durch eine ständig geänderte Liste der Spiele geführt, die von Koordinatoren geplant wurde. Falls alles gut umgesetzt wird, ist das andere Team von dieser Strategie überrumpelt. Die gegenwärtige Situation zeigt, dass praktisch keiner der Pläne der Kabale wirklich funktioniert, und dass, egal was sie versuchen, die Allianz immer die Oberhand hat.
Wie üblich geben die "Mainstream"-Medien nur Teil-Stückchen der Situation an die Öffentlichkeit. In diesem Fall berichten Quellen wie CNN und der Guardian über massive Stürme und Erdbeben in der Nähe Kabale-Basen, auf die diese hier berichteten Angriffe stattfanden. Was auch immer geschieht, wir können stets hoffen und uns darauf konzentrieren, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.
Massive Pädophilie-Skandale!!!
Es gibt zahlreiche Anzeichen dafür, dass die Zeit der Kabale nun endgültig aus ist und ihnen von allen Seiten getrotzt wird. Wir haben die beunruhigende Enthüllung über den massiven "Pädophilie-Skandal" gelesen, der als "PIZZAGATE" bekannt wurde (bitte lest dazu die zahlreichen Artikel bereits in Deutsch auf diversen Webseiten). 
Dieser jetzt offenbarte Skandal eines internationalen Netzwerks von Kindersklaven – über den herausgefunden wurde, dass Entführungen, Vergewaltigungen, Folter und Mord dabei Anwendung finden –  könnte leicht als einer der grössten Skandale der amerikanischen Geschichte betrachtet werden [und mit Sicherheit auch all der anderen beteiligten Zweige auf allen Kontinenten]. Es mag wahrlich unerträglich sein, zu erfahren, dass solche grausamen Dinge seit Jahrzehnten ohne Widerstand durch Strafverfolgung oder die Öffentlichkeit vor sich gehen. Allerdings wird nun endlich Licht auf diese dunklen Ecken der Gesellschaft gerichtet.
Finanzielle Korruption!
Wir haben gesehen, dass nun finanzielle Zusammenbrüche und massive Wirtschaftsverbrechen auch an die Spitze der Medien kommen. Selbst den "Mainstream"-Quellen wurde nunmehr wenig Wahl gelassen, über diese unglücklichen Wahrheiten der finanziellen Korruption auf höchstem Niveau zu berichten. Banken wie Deutsche Bank, Goldman Sachs und Wells Fargo müssen nun astronomische Geldstrafen für ihre Verbrechen zahlen. Obwohl die Anklagen gegen diese Banken nur der Anfang sind, markieren jene Enthüllungen dieser Verbrechen eine Wende in der Geschichte. An diese Zeit werden wir uns wahrscheinlich einst als den Moment erinnern, als die globale Geldwäsche der Kabale in die Aufmerksamkeit der allgemeinen Bevölkerung gebracht wurde.
Angriff auf sauberes Wasser!
Wenden wir uns der sich entwickelnden Geschichte der "Standing Rock" Sioux von North Dakota zu. Wie wir gehört haben, kämpfen diese unschuldigen Ureinwohner nicht nur um ihr eigenes Existenzrecht, sondern auch um die Rechte von uns allen, Wasser zu reinigen. Gegenwärtig wissen wir bereits, dass das Wasser, das sie in ihrem Kampf schützen wollen, die wichtigste Süßwasserquelle für Millionen Amerikaner ist (die grösste im Land!!). Sie wissen dies seit langer Zeit, und deshalb haben sie beschlossen, dieses Wasser zu schützen – nicht nur um ihrer selbst willen, sondern für uns alle. [Bitte lest dazu auch das letzte Interview von Cobra, worin er sich dazu äußert]
Der seltsame Teil des gesamten "Dakota Access"-Pipeline-Projekts ist, dass die derzeitige Ölnachfrage deutlich niedrig ist, und es wenig oder keinen finanziellen Bedarf für ein solches Projekt gibt. Allerdings gibt es einen bedeutenden Grund, warum die Energie-Transfer-Partner die unethische Strafverfolgung militarisiert und diese friedlichen Eingeborenen monatelang angegriffen haben.
Wir haben die "Travestie" gesehen, die sich in Flint, Michigan im Jahr 2014 entfaltete. Wir mögen uns auch der Situation in Crystal City, Texas, bewusst sein, wo Dutzende von korrupten Politikern verhaftet wurden. Beide Fälle zeigten deutliche Anzeichen einer "absichtlichen Wasserverschmutzung" bei der städtischen Wasserversorgung. Da diese beiden Situationen so nah beieinander stattfanden, finde ich es sehr unwahrscheinlich, dass diese Vorfälle zufällig waren. Es handelte sich um bewusste Sabotage-Akte, die von unbekannten Parteien bezahlt wurden (wahrscheinlich Kabale-Mitgliedern) und von korrupten Politikern vollzogen wurden.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir das gleiche Ausmass an Korruption in der Regierung von North Dakota finden werden, wie in Flint und Crystal City. Diese Taten sehen sehr nach der verzweifelten Taktik einer zerbröckelnden Kabale aus, die so wütend ist, dass sie die Welt nicht unter ihrer Kontrolle behalten konnten, dass sie alles tun, um sie für den Rest von uns zu ruinieren. (Es mag auch sein, dass Unternehmen wie "Nestle" planen, von Flaschen-Wasser zu profitieren, sobald die natürliche Versorgung der Nation mutwillig stark kontaminiert wurde.)
Kontrolle der Informationen!
Vielleicht eines der bedeutendsten Anzeichen für die abnehmende Machtstruktur der Kabale ist in dem, was wir als den "Krieg gegen die Fake News" (...gefälschte Nachrichten) bezeichnen könnten. Diese vermuteten Bemühungen aus Washington  - und überall anders, wie ihr sehen könnt - , von den "Mainstream"-Medien und von Facebook erscheinen wenig mehr als der allerletzte Versuch an Bemühungen zu sein, die Informationen zu kontrollieren, die die Kabale als das darstellt, was sie wirklich sind.
Wir erfahren Tag für Tag immer mehr Neues! Doch die Kabale-kontrollierten Medien tun alles, was sie nur können, um die Wahrheit zu verdrehen, während sie behaupten, auf die Aufrechterhaltung der Exaktheit konzentriert zu sein. Diese falschen Nachrichtenreporter verdrehen jede Geschichte, indem sie Donald Trump als Sündenbock benutzen, während sie die wahre Ursache der massiven gesellschaftlichen Probleme ignorieren, die lange zuvor bereits existierten. 
Damit verhindern sie, dass die Öffentlichkeit weiter auf die Probleme aufmerksam wird, die die Kabale seit fast einem ganzen Jahrhundert (...und länger!) verursacht hat. Natürlich sage ich dies in dem Wissen, dass Trump genug eigene Themen hat. Allerdings läuft da etwas falsch, ihn für absolut alles zu tadeln, was schief geht. Dies löst nichts, sondern unterstützt nur die Probleme, denen wir gegenüberstehen.
Die Enthüllungen über die Verbindung der "Clinton-Stiftung" mit dem massiven Pädophilen-Ring waren einige der abträglichsten Enthüllungen, die die Welt je über die Korruption der Kabale gesehen hat. Obwohl selbst Facebook und Reddit versuchten, diese Untersuchungen zu vertuschen und zu verhindern, dass ihre Nutzer mehr darüber erfahren könnten, scheint die amerikanischen Menschen nichts mehr abzuhalten, die Suche nach der Wahrheit fortzusetzen. Letztendlich werden wir, das Volk, unsere kompletten Beweismittel erhalten. Wir werden die nachweisbaren Antworten finden, nach denen wir so fleißig gesucht haben, und dann wird uns Gerechtigkeit widerfahren.
Das Ende der Geheimhaltung!
Der Pfad zur vollständigen Offenlegung der Verbrechen der Kabale war interessant und hat uns die Augen geöffnet. Es gab bereits viele Fortschritte, doch die Reise hat erst begonnen. Wir haben die Aufgabe, jedes Verbrechen, das diese Leute und ihre Kumpane im Namen der Geheimhaltung begangen haben, zu entlarven. Warum ist das wichtig? Weil wir das Ausmass der "Kosten dieser Geheimhaltung" gesehen haben. Die unzähligen Leben unschuldiger Kinder, die vergewaltigt, gefoltert und viele Male ritualisiert ermordet wurden, sind ein Beweis für die Bedeutung und Notwendigkeit der Transparenz in der Regierung.
Es gibt viele, die die Möglichkeiten dieser Verbrechen gegen die Menschlichkeit lieber ignorieren würden. Manche würden lieber der "Kindersklaverei" den Rücken kehren, als ihre Art und Weise zu verändern, wie sie über diejenigen denken, die sie zuvor einmal respektiert haben. Diese Art von selektiver Ignoranz ist kein Weg, um unsere Welt in einen besseren Ort zu verwandeln. Wenn wir uns wirklich darum kümmern, was WAHR ist, werden wir tun, was auch immer notwendig ist, um uns der Welt zu stellen, egal wie unangenehm es sein könnte. 

Nur so können wir für unseren Planeten Frieden, Freiheit und Wohlstand sichern.

Die Geheimhaltung findet in der aktuellen Weise seit fast einem Jahrhundert auf der Grundlage der Idee statt, dass die allgemeine Bevölkerung nicht mit der Wahrheit umgehen könne. Unser Ziel ist es, ihnen nachzuweisen, dass sie, die Regierungen im Hintergrund, damit falsch liegen – und uns selbst als reif und ehrlich genug zu erweisen, der Wahrheit unserer Welt ins Auge zu sehen, damit wir Maßnahmen ergreifen können, um sie zum Besseren zu verändern. In Anbetracht unserer gegenwärtigen Situation und der Probleme und Chancen, die wir haben, würde ich sagen, es ist an der Zeit.
Autor:  Shem El-Jamal -25. November 2016
Übersetzung: Antares

Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!